Erdlings Baustelle

Aus SchnuppTrupp
Version vom 2. September 2015, 12:50 Uhr von Erdling (Diskussion | Beiträge) (Einmalige Belohnungen)

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Herausforderungen

Je nach Stufe der Herausforderung, die Ihr wählt, ändern sich die Gegner und damit auch einige Gegenstände, die Ihr zur erfolgreichen Bewältigung benötigt. Ausserdem gibt es für die verschiedenen Stufen verschiedene Voraussetzungen was Berserker-Stufe und Abenteuer angeht.

Bronze-Herausforderung

Voraussetzungen

Gegenstände

  • Schutz gegen Drachenfeuer
  • Dolorwaffe oder Flegel des Ivandis

Mögliche Gegner

Wellen 1-10:

  • Blutdämonen (5)
  • Höllendämonen (3)
  • Baby-Schwarzdrache (6)
  • Dagannoth (5)
  • Grottenwürmer (4)
  • Kalphiten-Soldat im Exil (2) + Kalphiten-Held im Exil (2)
  • Kalphiten-Arbeiter im Exil (3)
  • Rorarii (4)
  • Vampirgardisten (4)
  • Ket-Zek (1)
  • Tok-Xil (1)
  • TokHaar-Hur (5)
  • TzHaar-Ket (1) + TzHaar-Mej (1) + TzHaar-Xil (2)
  • Yt-MejKot

Ab Welle 11:

  • Eisendrachen (3)
  • Vampirladies (2) + Vampirlords (2)
  • Mutierte Jadinko-Babies (5)
  • Aquavolten (5)
  • Aviansies (4)
  • Schwarzdämonen (4)
  • Capsarius (1) + Gladii (3)
  • Dagannoth-Schildwachen (3)
  • Nechryael (3) + Todesbrut (3)
  • Kalphiten-Wächter im Exil (2) + Kalphiten-Marodeur im Exil (2)

Silber-Herausforderung

Voraussetzungen

Gegenstände

  • Schutz gegen Drachenfeuer
  • Dolorwaffe / Flegel des Ivandis

Mögliche Gegner

Wellen 1-5: Dieselben Gegner wie in Wellen 1-10 der Bronze-Herausforderung.

Wellen 6-10: Dieselben Gegner wie ab Welle 11 der Bronze-Herausforderung.

Ab Welle 11:

  • Schwarzdrachen (4)
  • Stahldrachen (3)
  • Mithrildrachen (2)
  • Wasserteufel (4)
  • Dunkelbestien (4)
  • Mutierte Jadinko-Wächter (5)
  • Grottenwürmer (4)
  • Dagannoth-Wächter (4)
  • Wüsten-Wehrwürmer (3)
  • TokHaar-Yt-MejKot (1)
  • TokHaar-Tok-Xil (1)
  • TokHaar-Ket-Zek (1)
  • TokHaar-Ket Champion (1)
  • TokHaar-Ket + TokHaar-Mej + TokHaar-Xil (je 1)
  • TokHaar-Hur (5)

Gold-Herausforderung

Voraussetzungen

Gegenstände

  • Dolorwaffe
  • Schutz gegen Drachenfeuer
  • Dunkellicht
  • Runen für Blutzauber
  • Feuer-Umhang / TokHaar-Kal / Perfektionnisten-Umhang

Mögliche Gegner

Wellen 1-5: Dieselben Gegner wie ab Welle 11 der Bronze-Herausforderung.

Wellen 6-10: Dieselben Gegner wie ab Welle 11 der Silber-Herausforderung.

Ab Welle 11:

  • Eis-Wehrwürmer (3)
  • Cres' mechanische Kreaturen (2)
  • Mutierte Jadinko-Männchen (6)
  • Geschwächter Glazior (1)
  • Kal'Gerion-Dämon (1)
  • Muspah (2)
  • Himmelsdrache (1)
  • Gepeinigter Dämon (1)
  • Airut (2)
  • Ganodermische Bestie + Ganodermische Mickerlinge (2)

Platin-Herausforderung

Voraussetzungen

Gegenstände

  • Dolorwaffe
  • Schutz gegen Drachenfeuer
  • Dunkellicht
  • Runen für Blutzauber
  • Feuer-Umhang / TokHaar-Kal / Perfektionnisten-Umhang

Mögliche Gegner

  • Eis-Wehrwürmer (3)
  • Cres' mechanische Kreaturen (2)
  • Mutierte Jadinko-Männchen (6)
  • Geschwächter Glazior (1)
  • Kal'Gerion-Dämon (1)
  • Muspah (2)
  • Himmelsdrache (1)
  • Gepeinigter Dämon (1)
  • Airut (2)
  • Ganodermische Bestie + Ganodermische Mickerlinge (2)
  • Adamant-Drache (1)

Strategie

Belohnungen

Generelle Beute

Nach jeder Runde Blutbad öffnet sich in der Arena der Zugang zur Belohnungstruhe – unabhängig von der Stufe der Herausforderung und des Modus (Übungsmodus oder Belohnungsrunde). Die Truhe erhält eine zufällige Auswahl an Gegenständen von den während der Runde besiegten Monstern.

Zusätzlich enthält die Truhe Berserker-VIP-Tickets (1-4 Stück je nach gewählter Schwierigkeitsstufe des Blutbads) und gewährt eine Chance, sogenannte Karten der Meistgesuchten zu erhalten. Die Chance ist abhängig von der Anzahl abgeschlossener Wellen. Karte der Meistgesuchten sind spezifisch für bestimmte Monster (Höllendämonen, Gepeinigte Dämonen, Cres' Mechanische Wesen, Glazioren) und gewähren eine höhere Chance auf einzigartige Beute von denselbigen. Sie haben zu Beginn 100 Ladungen, von denen eine verbraucht wird mit jedem Sieg gegen den bestimmten Gegner. Achtung: Karten der Meistgesuchten können nur auf Belohnungsrunden erhalten werden, während sich Berserker-VIP-Tickets auch auf Übungsrunden in der Truhe befinden.

Wenn Ihr eine Belohnungsrunde gespielt habt (einmal die Woche möglich) erhält Ihr am Ende ausserdem ein Belohnungsbuch von Movran mit frei wählbahrer EP-Belohnung.

Einmalige Belohnungen

Wenn Ihr auf irgendeiner Schwierigkeitsstufe zum ersten Mal Welle 20 abschliesst, gibt euch Movran eine Lampe mit 50'000 Berserker-EP, wenn Ihr das nächste Mal mit ihm sprecht.

Wenn Ihr auf einer Schwierigkeitsstufe zum ersten Mal Welle 20 abschliesst, bevor der Timer abläuft (egal, ob in der Übungs- oder Belohnungsrunde), schaltet Ihr den zugehörigen Titel frei:

  • Der/Die schreckliche [Name]
  • Der/Die dunkle [Name]
  • Die Bestie [Name]
  • Berserker-Meister [Name]

Das Freischalten des Titels "Berserker-Meister" ist eine Voraussetzung für den Perfektionnisten-Umhang.