Der Wiederaufbau von Edgeville

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Version vom 20. November 2021, 10:17 Uhr von Anna (Diskussion | Beiträge) (Z'Ahn der Zeit)

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Titel

Der Wiederaufbau von Edgeville

(Rebuilding Edgeville)

Kategorie

Miniabenteuer

Startpunkt

Mandrith südlich der Bank von Edgeville

Voraussetzungen

Abenteuer


Fertigkeiten


Benötigte Gegenstände

  • 20 Bretter
  • 10 Eichen-Bretter
  • 10 Mahagoni-Bretter
  • 1 Geschmolzenes Glas
  • 1 Marmorblock
  • 100 Wasser-Runen
  • 5 Bitterkappenpilze
  • Magische Gießkanne (kann am Werkzeuggürtel sein)

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Gegner

Keine

Das Abenteuer

Z'Ahn der Zeit

Hilf Mandrith, nach Das Ritual der Mahjarrat Edgeville wiederaufzubauen.

Sprecht Mandrith in den Ruinen südlich der Bank von Edgeville an und fragt ihn, ob er gesehen habe, was Edgeville angegriffen habe.

Teile von Edgeville sind aufgrund der Ereignisse in ‚Ritual der Mahjarrat‘ schon seit langer Zeit zerstört und Mandrith versucht sein Bestes, die Beweise für den Angriff der Ahnendrachen zu vertuschen, da er ihre Rückkehr fürchtet, falls zu viel darüber geredet wird.

Natürlich seid ihr bereit im beim Wiederaufbau von Edgeville zu helfen. Ihr erhaltet eine Liste mit Aufgaben, die erledigt werden müssen.

Wiederaufbau von Edgeville - Aufgabenliste

Entferne die Brandflecken

Aggie, die Hexe in Dorf Draynor, hat einen magischen Besen, der dabei helfen kann.

Geht zu Aggie in Dorf Draynor. An der Südwand innerhalb ihres Hauses lehnt Aggies Besen (ung.) an der Wand. Nutzt den Moment, wenn Aggie euch den Rücken zudreht und nehmt den Besen an euch. Benutzt 100 Wasser-Runen mit dem Besen. Kehrt zurück nach Edgeville.

Stellt euch auf einen Brandfleck in Edgeville und wählt über Linksklick auf Aggies Besen die Option: Fegen. Insgesamt müssen vier Brandflecken entfernt werden, um die Aufgabe abzuschließen.

Insgesamt erhaltet ihr 50.000 EP in Magie.

Repariere beschädigte Gebäude mit Jefferys Hammer

Ich sollte östlich der Bank von Edgeville mit Jeffery über seinen besonderen Hammer sprechen.

Jeffrey befindet sich beim Schmelzofen von Edgeville. Sprecht ihn an. Der gibt euch seinen Hammer, der über Linksklickoption: Gebäude reparieren - verfügt.

Für die Erledigung dieser Aufgabe erhaltet ihr insgesamt 45.000 EP in Baukunst.

Zu reparieren... Material Karte
Gebäude nördlich der Bank von Edgeville 10 Mahagoni-Bretter
Marktstand nördlich der Bank von Edgeville 10 Bretter
Kaputtes Fenster an der Nordseite der Bank 5 Bretter und 1 geschmolzenes Glas
Jeffreys Schmiede (Rüstkammer) 5 Bretter
Gebäude nördlich des Schmelzofens (Wachenhaus) 1 Marmorblock
Haus südöstlich vom Fluss Lum 10 Eichen-Bretter

Entferne das verbrannte Skelett nördlich der Bank

Nördlich der Bank liegt bei den Säcken ein verbranntes Skelett. Klickt es an und wählt eine der beiden Optionen.

Ihr erhaltet 5.000 EP in Gebet oder Funkenschlagen. (Je nach gewählter Option.)

Reinige den Feen-Ring östlich vom Fluss Lum mit 5 Bitterkappenpilzen

Benutzt einen Bitterkappenpilz mit dem Feenring westlich der großen Markthalle, während ihr insgesamt fünf Bitterkappenpilze im Inventar habt.

Ihr erhaltet 10.000 EP in Landwirtschaft.

Räum den Schutt beim Fluss Lum weg

Zwischen Schmelzofen und Feenring liegt Schutt im Fluss. Klickt von beiden Seiten des Flusses auf die Schuttteile, um sie zu entfernen.

Insgesamt wird diese Aufgabe mit 10.000 EP in Bergbau belohnt.

Pflege die Bäume in Edgeville mit einer magischen Gießkanne gesund

Rechtsklickoption: Pflegen - auf insgesamt vier verbrannten Bäumen in Edgeville, um alle Bäume gesund zu pflegen.

Für die Pflege aller vier Bäume, erhaltet ihr 10.000 EP in Landwirtschaft.

Abschluss

Sprecht Mandrith in der Bank von Edgeville auf den Wiederaufbau von Edgeville an, wenn ihr alle Aufgaben erledigt habt.

Ihr erhaltet eine Ahnendrachen-Lampe und ab jetzt die Chance, dass ihr Skulpti, das uralte Skulpturen-Haustier freischaltet, wenn ihr Ahnendrachen-Lampen öffnet.

Die Erinnerungen, auf die ihr euch konzentrieren wollt, können frei ausgewählt werden.

Belohnungen

Während des Miniabenteuers erhaltet ihr:

Logo-Magie.png 50.000 EP in Magie

Logo-Baukunst.png 45.000 EP in Baukunst

Logo-Landwirtschaft.png 20.000 EP in Landwirtschaft

Logo-Bergbau.png 10.000 EP in Bergbau

Logo-Gebet.png oder Logo-Funkenschlagen.png 5.000 EP in Gebet oder Funkenschlagen

Nach dem Abenteuer erhaltet ihr von Mandrith:

Eine Ahnendrachenlampe