Anna´s Baustelle
Abenteuergegenstände
Kleiner Schlüssel - Ein ziemlich kleiner Schlüssel (Verseuchte Stadt) Fallen lassen
Ein Schlüssel - Er wird irgendwas öffne (Das Wasserfall Abenteuer) Fallen lassen - liegt immer wieder in der Kiste im östlichen Raum des Velies
Vitrinenschlüssel - Der Schlüssel des Musuemsdirektors (Der Golem) Fallen lassen - Der Direktor hat noch einige Schlüssel - bestehlen.
Türschlüssel - Ein Schlüssel für die Vordertüre des Hexenhauses (Das Hexenhaus) Fallen lassen - liegt immer unter dem Blumentopf beim Eingang
Schlüssel - Ein Schlüssel zum Schuppen der Hexe (Das Hexenhaus) Fallen lassen - Im Geheimfach des Springbrunnes im Garten der Hexe
Schlüssel - Damit läßt sich etwas öffnen (Ein biologisches Risiko) Fallen lassen
Gloughs Schlüssel - Der Schlüssel zu Gloughs Truhe (Der gewaltige Baum) Fallen lassen
Knochen-Schlüssel (weiß) - Ein Knochen-Schlüssel geschnitzt aus einem Knochenstück (Das Dorf von Shilo)
Knochen-Schlüssel (grün) - Necrovarus hat diesen Schlüssel verloren (Geister Ahoi) Fallen lassen
Tobans Schlüssel - Der Schlüssel hat einmal Toban dem Oger gehört (Der Wachturm) Zerstören - Den Schlüssel hast du von Og westlich des Wachturms bekommen. Ob er wohl noch einen hat?
Tempelbibliothekschlüssel - Ein Schlüssel für die Tempelbibliothek (Den Myreque zu Hilfe) Zerstören - Wenn du mit Drezel sprichst, kannst du noch einen Schlüssel für die Tempelbibliothek bekommen.
Seltsames Gerät - Das ist hübsch, aber du weißt trotzdem nicht, was es ist [Der Golem) Fallen lassen um den Golem aufzuschließen - liegt immer wieder in dem Tempel
Hazelmeres Schriftrolle - Hazelmere hat etwas auf diese Schriftrolle geschrieben (Der gewaltige Baum) Fallen lassen
Auftragszettel für Holz - Ein Auftrag der Schiffswerft in Karamja (der gewaltige Baum) Fallen lassen
Durchsuchungsbefehl - Ein Durchsuchungsbefehlt für ein Haus in Ardougne (Die verseuchte Stadt) Fallen lassen
Schatzkarte - Eine vollständige Schatzkarte (Geister Ahoi) Fallen lassen - die Karte der Drachenzahninsel
Zerknitterte Schriftrolle - Eine uralte, zerknitterte Schriftrolle (Das Dorf von Shilo) Fallen lassen - Schriftrolle über Rashiliyia
Zerschlissene Schriftrolle - Eine uralte, zerschlissene Schriftrolle (Das Dorf von Shilo) Fallen lassen - Schriftrolle über Bervirius
Bervirius Notzizen - Notizen aus dem Grab von Bervirius (Das Dorf von Shilo) Fallen lassen - zerfallen zu Staub
Felsen-Beleben-Zauber - Ein Zauberspruch, der Felsen belebt, ist auf dieses Pergament geschrieben (Ein kleiner Gefallen) Fallen lassen
Zerfleddeter Zettel - Du kannst etwas erkennen, was wie ein Kraterbrühflück aussieht (Die verseuchte Stadt) Fallen lassen
Bild - Das Bild einer Frau mit dem Namen Elena (Die verseuchte Stadt)
Brief - Ein alter, verblichener Brief (Der Golem) Fallen lassen - Brief von Elissa an Varmen
Staubige Schriftrolle - Eine uralte, verschlissene Schriftrolle (Myreque zu Hilfe) Zerstören - Wenn du in der Nähe der Kneipe von Rottdorf suchst, kannst du noch eine staubige Schriftrolle finden.
Gipsstück - Ein Stück Gips, auf dem etwas eingraviert ist (Myreque zu Hilfe) Zerstören - Wenn du in der Nähe der Kneipe von Rottdorf suchst, kannst du noch eine staubige Schriftrolle finden.
Königliches Gnomensiegel - Das ist der Abdruck des offiziellen königlichen Siegels der Gnomen (der gewaltige Baum) Fallen lassen
Gesprächstprotokoll - Gesprächsprotokoll einer Versammlung der Vereinigten Bergbauindustrie (der Riesenzwerg) Fallen lassen
Starterlaubnis - Eine Starterlaubnis für das Wettangeln von Hemenster (Wettangeln) Fallen lassen
Pergament - Eine blutige, oder besser gesagt, blutverschmierte Schriftrolle (Kontakt) Osmans Brief an Kaleef - Zerstören - Du kannst kein neues Pergament bekommen, aber da du es bereits gelesen hast, kannst du es auch zerstören.
Hausarbeiten - Eine Liste mit Hausarbeiten, die wir für Bob erledigen sollen (Zwei Katzen ein Ausgang) Zerstören - Du hast alle Hausarbeiten erledigt und kannst die Liste getrost zerstören.
Nachricht - Diese Nachricht wurde hinter einer losen Kachel gefunden (Finsternis über Salbland) Zerstören - Diese Nachricht hast du in einem Kamin in Meiyerditch nördlich des Verstecks der Myreque gefunden.
Kinderdecke - Sie ist sehr weich! (Hilfe für den Mönch) Fallen lassen
Metall-Feder - Eine kleine Feder aus einer Art Metall. Mit Liebe zum Detail gestaltet (Adergipfel) Zerstören - Eine weitere metallne Feder erhälst du im Lager am Fuße des Adlergipfels.
Zerschlissene Augenklappe - Als Augenklappe nicht mehr zu gebrauchen (Wachturm) Fallen lassen - findet man immer wieder in den Büsche beim Wachturm
Altes Robenoberteil - Die sie so alt, die kannst du noch nichte einmal anziehen. (Wachturm) Fallen lassen - findet man immer wieder in den Büsche beim Wachturm
Ungewöhnliche Rüstung - Sieht irgendwie nutzlos aus. (Wachturm) Fallen lassen - findet man immer wieder in den Büsche beim Wachturm
Beschädigter Dolche - Der ist trotzdem ganz schön spitz (Wachturm) Fallen lassen - findet man immer wieder in den Büsche beim Wachturm
Abenteuer
Fertig Die verseuchte Stadt Freischalten des Ardougneteleports
Fertig Ein Priester in Gefahr Zugang nach Morytanien
Fertig Das Druidenritual Zugang zur Fertigkeit Pflanzenkunde
Fertig Der sich den Wolf pfeift Zugang zur Fertigkeit Beschwörung
Fertig Der Geist der Natur Vorabenteuer für Feenmärchen I
Fertig Die verlorene Stadt Vorabenteuer für Feenmärchen I und Zugang nach Zanaris
Fertig Ein Feenmärchen I Verzauberte Gartenschere und Vorabenteuer für Feenmärchen II
Fertig Ein Feenmärchen II bis zu dem Teil des Abenteuers, ab dem Feenringe genutzt werden dürfen (zur Fortsetzung fehlen noch Fertigkeiten)
Fertig Der gewaltige Baum um Bäume es Seins und Gnomengleiter zum Teil nutzen zu dürfen
Fertig Ein biologisches Risiko wegen der Diebstahlpunkte
Fertig Der Kult von Hazeel Diebstahlpunkte
Fertig Der Dschungeltrank Pflanzenkundepunkte
Fertig Gertruds Katze Katze
Fertig Das Baumgnomendorf Baum des Seins Reisen
Fertig Geister Ahoi Teleportmöglichkeit nach Port Phasmatys
Fertig Die Fremennik´schen Proben Freischalten der Inseln Jaissesdoch und Neeisnich
Fertig Die Fremennik´schen Inseln Zugang zu den Inseln Jaissesdoch und Neeisnich
Fertig Der verschollene Stamm Zugang zur Höhle unterhalb Lumbridge und Vorabenteuer, um die Stadt Dorgesh-Kaan betreten zu dürfen
Fertig Die Tränen des Guthix Zugriff zum wöchentlichen Tränensammeln
Fertig Noch ein Kochabenteuer Zugriff auf die Banktruhe im Keller von Lumbridge
Fertig Tod den Dorgeshuun Zugang zur Stadt Dorgesh-Kaan
Fertig Geschichte machen Zugriff auf den verzauberten Schlüssel und Respektpunkte im Varrocker Museum
Fertig Die Geschichtsreise Erweiteter Zugriff auf den verzauberten Schlüssel und Respektpunkte im Varrocker Museum
Fertig Das Todesplateau
Fertig Die Augen von Glouphrie Erlangen von 12.000 Erfahrungspunkten in Magie und der Kristallsäge für die Fertigkeit Baukunst
Fertig Heiße Luft am eisigen Berg Spitzhackenherstellung
Fertig Das Dorf von Shilo Zugang zum Dorf von Shilo
Fertig Der Turm des Lebens
Fertig Hilfe für den Mönch Aufgabenliste Ardougne leicht
Fertig Ein geheimnisvoller Mord Aufgabenliste Dorf der Seher leicht
Fertig Das Tai-Bwo-Wannai Trio
Fertig Der unterirdische Pass Vorraussetzung fürs Elfengebiet später.
Fertig Kalter Krieg Mehr Pinguinpunkte
Fertig Die Festung der Trolle Ep- Lampen für Gewandtheit
Fertig Verliebte Trolle Ep in Gewandtheit
Fertig Die Zwergenkanone Zugriff auf die Zwergenkanone, um eventuell den Endgegener aus Total Banane damit besiegen zu können.
Fertig Das Familienwappen Vorabenteuer Verteidiger von Varrock und Das Legendenabenteuer sowie Handschuhe für die Fertigkeiten - Schmieden, Kochen oder Magie
Angefangen Total Banane
Fertig Fenkenstrains Kreatur Ring des Charos für verbilligte Reisekosten
Fertig Der Riesenzwerg Zugang nach Keldagrim und einem verbesserten Grabstein
Fertig Königsmord Zugang zum Elfengebiet
Fertig Tierische Anziehungskraft Avas Attraktor und ein paar schnelle Ep in Berserker
Fertig Das Wettangeln Vorabenteuer für weitere - Abkürzung unterhalb des Weißen Wolfsgebirges
Fertig Bergzwerg Unterabenteuer aus der Abenteuerserie Ein ausgekochtes Rezept Berserker EP und erweitereten Zugriff auf die Truhe im Keller von Lumbridge.
Fertig Goblingeneräle Unterabenteuer aus der Abenteuerserie Ein ausgekochtes Rezept und erweitereten Zugriff auf die Truhe im Keller von Lumbridge.
Fertig Piraten Peter Unterabenteuer aus der Abenteuerserie Ein ausgekochtes Rezept und erweitereten Zugriff auf die Truhe im Keller von Lumbridge.
Fertig Das Hexenhaus Vorabenteuer für Grimmige Märchen und Ratgeber von Lumbridge- Unterabenteuer aus der Abenteuerserie Ein ausgekochtes Rezept
Fertig Die große Schmatziejagd Vorabenteuer für Ratgeber von Lumbridge - Unterabenteuer aus der Abenteuerserie Ein ausgekochtes Rezept
Fertig Ratgeber von Lumbridge - Unterabenteuer aus der Abenteuerserie Ein ausgekochtes Rezept
Fertig Der Golem Vorabenteuer für Böser Dave - Unterabenteuer aus der Abenteuerserie Ein ausgekochtes Rezept
Fertig Im Schatten des Sturms Vorabenteuer für Böser Dave - Unterabenteuer aus der Abenteuerserie Ein ausgekochtes Rezept
Fertig Ein kleiner Gefallen
Fertig Nachwuchsförderung
Fertig Myreque verzweifelt gesucht
Fertig Den Myreque zu Hilfe Zugang nach Rottdorf und Zugriff auf die Bank dort.
Fertig Adlergipfel Zugang zum Riesenadler Reisesystem.
Fertig Der Wachturm von Yanille Wachturmteleport
Fertig Die Fahndung Berserkererfahrung und Basis für weitere Abenteuer
Fertig Eadgars List Freischaltung des Trollheimteleports
Fertig Icthlarin´s Helferlein Zugang nach Sophanem
Fertig Kontakt Bank in Sophanem
Fertig Das Wasserfallabenteuer
Fertig Die wandernden Elfen
Fertig Der Schafhirte
Fertig Finsternis über Salbland
Fertig Ein Feenmärchen II
Fertig Zwei Katzen- ein Ausgang
Beschwörungsstufen - unabhängige
Schlamm = Erde und Wasser
Dampf = Feuer und Wasser
Lava = Feuer und Erde
Staub = Erde und Luft
http://www.utf8-zeichentabelle.de/
ab Kochen 19
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