Das Licht im Inneren
Aus SchnuppTrupp
Version vom 24. August 2015, 12:33 Uhr von Anna (Diskussion | Beiträge)
Inhaltsverzeichnis
Titel
Das Licht im Inneren
(The Light Within)
Kategorie
Großmeister
Schwierigkeit
Dauer
Startpunkt
Sprecht mit Eluned im Stadtteil der Ithell in Prifddinas.
Voraussetzungen
Abenteuer
Voraussetzungen
Voraussetzungen
- Der Wüstenschatz
- Miese Absichten
- Dorics Abenteuer
- Die Fahndung
- Der verschollene Stamm
- Das Runenmysterium
- Goblindiplomatie
- 32 Logo-abenteuer Abenteuerpunkte
- Die Festung der Trolle
- Sonstiges:
- Höllenschlund - Kurzabenteuer
- Dorics Abenteuer
- Arrav´s Fluch
- Verteidiger von Varrock
- Der Garten der Stille
- Verliebte Trolle
- Schatten über Mort´ton
- Das Erwachen des Muspah
- Meine malträtierte Mumie (Senliten zu 100% repariert)
- Verteidiger von Varrock
- Sonstiges: 125 Respektpunkte im Museum von Varrock
- Minispiel "Kampf den Brüdern" während des Abenteuers
Fertigkeiten
Logo-gewandtheit Gewandtheit 80
Logo-handwerk Handwerk 80
Logo-pflanzenkunde Pflanzenkunde 80
Logo-gebet Gebet 80
Logo-berserker Berserker 80
Kampfstufe
Berserker-Kreaturen der Stufe 112 sollten besiegt werden können
Empfehlungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Benötigte Gegenstände
Ein Satz des Trahaearn-Exoskeletts
Ein Verteidigungstrank (++) (siehe Kombitränke)
Drei Lichtkerne
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Gegner
Das Abenteuer
Abenteuerbeschreibung
Belohnungen
- 2 Abenteuerpunkte
- Ep-Lampen mit jeweils 90.000 EP
- Gewandtheit
- Handwerk
- Pflanzenkunde
- Gebet
- Berserker
- Holzfällerei
- Mystik
- Zugang auf Seren-Zauber mit der Magie der Ahnen
- Zugang auf Seren-Gebete bei den Flüchen der Ahnen
- Zugang zu nachabenteuerlichen Inhalten auf Tarddiad