Anna´s Baustelle 2

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Inhaltsverzeichnis

Überarbeitung

Leichte

D

Denken Sie im Getreidefeld bei der Mühle von Lumbridge.....

Denken Sie im Getreidefeld bei der Mühle von Lumbridge.

Tragen Sie eine Saphir-Halskette, Polar-Tarnbeinlinge und einen Eichen-Kurzbogen.

Geste-denken.png Saphir-Halskette.png

Polar-Tarnbeinlinge.png Eichen-Kurzbogen.png

Drehen Sie sich auf der Kreuzung.....

Drehen Sie sich auf der Kreuzung nördlich von Rimmington.

Tragen Sie einen grünen Gnomen-Hut, ein cremefarbenes Gnomen-Robenoberteil und Leder-Beinlinge.

Geste-dreher.png Grüner Hut.png

Cremefarbenes Robenoberteil.png Leder-Beinlinge.png

G

Gähnen Sie auf dem Markt von Draynor

Gähnen Sie auf dem Markt von Draynor.

Tragen Sie ein Eisen-Pentaschild, Stahl-Langschwert und Nieten-Leder-Beinlinge.

Geste-gähn.png Eisen-Pentaschild.png Stahl-Langschwert.png

Nieten-Leder-Beinlinge.png

Gähnen Sie in der Bibliothek von Varrock.....

Gähnen Sie in der Bibliothek von Varrock.

Tragen Sie ein heiliges Symbol, Leder-Armlinge und einen Eisen-Kriegshammer.

Geste-gähn.png

Heiliges-symbol-des-saradomin.png

Leder-Armlinge.png

Eisen-Kriegshammer.png

H

Headbangen Sie in der Mine nördlich von Al-Kharid......

Headbangen Sie in der Mine nördlich von Al-Kharid.

Tragen Sie ein Polar-Tarnhemd, Leder-Handschuhe und Leder-Stiefel.

Geste-headbangen.png Polar-Tarnhemd.png

Leder-Handschuhe.png Leder-Stiefel.png

J

Jubeln Sie im Burthorpe-Spielezimmer...

Jubeln Sie im Burthorpe-Spielezimmer.

Tragen Sie gar keine Ausrüstung, wenn Sie das tun. Im großen Raum ganz unten im Spielezimmer jubeln.

Geste-jubel.png

Jubeln Sie im Steinkreis der Druiden

Jubeln Sie im Steinkreis der Druiden.

Tragen Sie eine Luft-Tiara, einen Bronze-Zweihänder und Gold-Amulett

Geste-jubel.png Luft-Tiara.png

Bronze-Zweihänder.png Gold-Amulett.png

Jubeln Sie vor den Mönchen in Port Sarim

Jubeln Sie vor den Mönchen in Port Sarim.

Tragen Sie einen Nieten-Leder-Nackenschutz, einen Stahl-Plattenrock und eine Saphir-Halskette.

Geste-jubel.png Nieten-Leder-Nackenschutz.png

Stahl-Plattenrock.png Saphir-Halskette.png

K

Klatschen Sie auf der Brücke zum Turm der Magier....

Klatschen Sie auf der Brücke zum Turm der Magier.

Tragen Sie einen Eisen-Helm, einen Smaragd-Ring und Leder-Handschuhe

Geste-applaus.png Eisen-Helm.png

Smaragd-Ring.png Leder-Handschuhe.png

Klatschen Sie auf der obersten Etage der Mühle nördlich von Ost-Ardougne...

Klatschen Sie auf der obersten Etage der Mühle nördlich von Ost-Ardougne.

Tragen Sie ein Wald-Tarnhemd, einen Smaragd-Ring und eine nicht verzauberte Tiara.

Geste-applaus.png Wald-Tarnhemd.png

Smaragd-Ring.pngTiara.png

Klatschen Sie im Prüfungsraum im Prüfungszentrum

Klatschen Sie im Prüfungsraum im Prüfungszentrum.

Tragen Sie ein Rubin-Amulett, blaue Blumen und Leder-Handschuhe.

Geste-applaus.png Rubin-Amulett.png Blaue Blumen.pngLeder-Handschuhe.png

L

Lachen Sie auf der Kreuzung südlich des Herrenhauses der Sinclairs

Lachen Sie auf der Kreuzung südlich des Herrenhauses der Sinclairs.

Tragen Sie eine Leder-Haube, ein Amulett der Stärke und eine Eisen-Krummsäbel.



Geste-lachen.png Leder-Haube.png

Amulett der Stärke.png Eisen-Krummsäbel.png

M

Machen Sie einen Dreher auf der Kreuzung nördlich von Rimmington

Machen Sie einen Dreher auf der Kreuzung nördlich von Rimmington.

Tragen Sie einen Saphir-Ring, gelbe Blumen und Leder-Beinlinge.

Geste-dreher.png Saphir-Ring.png

Gelbe Blumen.png Leder-Beinlinge.png

Machen Sie einen Dreher beim Springbrunnen....

Machen Sie einen Dreher beim Springbrunnen beim Herrenhaus von Draynor.

Tragen Sie einen Eisen-Plattenpanzer, Nietenleder-Beinlinge und einen Bronze-Vollhelm.

Geste-dreher.png

Eisen-Plattenpanzer.png

Nieten-Leder-Beinlinge.png

Bronze-Vollhelm.png

Machen Sie einen Freudensprung bei den Bienenstöcken....

Machen Sie bei den Bienenstöcken einen Freudensprung.

Tragen Sie Eisen-Stiefel, ein Symbol des Bösen und eine Stahl-Axt.

Geste-freundensprung.png Eisen-Stiefel.png

Symbol-des-bösen.png Stahl-Axt.png

Machen Sie einen Freudensprung in der Bank von Yanille.....

Machen Sie einen Freudensprung in der Bank von Yanille.

Tanzen Sie den Hopser, bevor Sie mit mir sprechen.

Tragen Sie eine Eisen-Armbrust, einen Adamant-Halbhelm und Schlangenleder-Beinlinge.

Geste-freundensprung.png

Geste-hopsertanz.png

Eisen-Armbrust.png

Adamant-Helm.png Schlangenleder-Beinlinge.png

S

Schneiden Sie eine Fratze am Affengehege im Zoo von Ardougne...

Schneiden Sie eine Fratze am Affengehege im Zoo von Ardougne.

Tragen Sie einen Nieten-Leder-Harnisch, Bronze-Plattenbeinlinge und einen Schlammkuchen.

Geste-fratze.png Nieten-Leder-Harnisch.png

Bronze-Plattenbeinlinge.png Schlammkuchen.png

Schneiden Sie eine Fratze vor dem Eingang der Festung Le Faye...

Schneiden Sie eine Fratze vor dem Eingang der Festung Le Faye.

Tragen Sie einen Nieten-Leder-Nackenschutz, eine Eisen-Plattenpanzer und Leder-Handschuhe.

Geste-fratze.png Nieten-Leder-Nackenschutz.png

Eisen-Plattenpanzer.png Leder-Handschuhe.png

T

Tanzen Sie auf der Kreuzung nördlich von Dorf Draynor

Tanzen Sie auf der Kreuzung nördlich von Dorf Draynor

Tragen Sie ein Eisen-Kettenhemd, einen Saphir-Ring und einen Schildbogen.

Geste-tanzen.png Eisen-Kettenhemd.png

Saphir-Ring.png Schildbogen.png

Tanzen Sie den Hopser am Eingang der Gilde der Fischer...

Tanzen Sie den Hopser am Eingang der Gilde der Fischer.

Tragen Sie einen Smaragd-Ring, ein Saphir-Amulett und ein Bronze-Kettenhemd.

Geste-hopsertanz.png Smaragd-Ring.png

Saphir-Amulett.png Bronze-Kettenhemd.png

Tanzen Sie im Partyraum...

Tanzen Sie im Partyraum.

Tragen Sie einen Stahl-Vollhelm, einen Stahl-Plattenpanzer und einen Eisen-Plattenrock.

Geste-tanzen.png Stahl-Vollhelm.png

Stahl-Plattenpanzer.png Eisen-Plattenrock.png

Tanzen Sie in der Hütte im Sumpf von Lumbridge

Tanzen Sie in der Hütte im Sumpf von Lumbridge.

Tragen Sie einen Bronze-Dolch, eine Eisen-Vollhelm und einen Gold-Ring.

Geste-tanzen.png Bronze-Dolch.png

Eisen-Vollhelm.png Gold-Ring.png

V

Verbeugen oder knicksen Sie in der Lobby zur Duell-Arena...

Verbeugen oder knicksen Sie im Gebäude neben dem Eingang zur Duellarena.

Tragen Sie ein Eisen-Kettenhemd, Leder-Beinlinge und einen Nieten-Leder-Nackenschutz.

Geste-verbeugen.png oder

Geste-knicksen.png

Eisen-Kettenhemd.png

Leder-Beinlinge.png Nieten-Leder-Nackenschutz.png

Verbeugen oder knicksen Sie vor dem Eingang zur Gilde der Legenden...

Verbeugen oder knicksen Sie vor dem Eingang zur Gilde der Legenden.

Tragen Sie Eisenplatten-Beinlinge, ein Smaragd-Amulett und einen Eichen-Schildbogen.

Geste-verbeugen.png oder

Geste-knicksen.png

Eisen-Plattenbeinlinge.png

Smaragd-Amulett.png Eichen-Schildbogen.png

W

Winken Sie am Zaun südlich der Sägemühle....

Winken Sie am Zaun südlich der Sägemühle.

Tragen Sie einen Hart-Leder-Harnisch, Leder-Beinlinge und eine Bronze-Axt.

Geste-winken.png Hart-Leder-Harnisch.png

Leder-Beinlinge.png Bronze-Axt.png

Winken Sie an der Schlammspringerbucht...

Winken Sie an der Schlammspringerbucht.

Tragen Sie einen Gold-Ring, Leder-Beinlinge und einen Stahl-Streitkolben.

Feenring Code: A I Q

Geste-winken.png Gold-Ring.png

Leder-Beinlinge.png Stahl-Streitkolben.png

Z

Zeigen Sie Panik auf dem Pier,.....

Zeigen Sie Panik auf dem Pier, über den Sie den Trawler betreten.

Tragen Sie keine Ausrüstung, wenn sie das tun.

Geste-panik.png


Zeigen Sie Panik im Kalksteinbruch.

Zeigen Sie Panik im Kalksteinbruch.

Tragen Sie Bronze-Plattenbeinlinge, eine Stahl-Spitzhacke und einen Stahl-Helm.

Geste-panik.png Bronze-Plattenbeinlinge.png

Stahl-Spitzhacke.png Stahl-Helm.png

Zucken Sie mit den Schultern in der Mine in Rimmington.

Zucken Sie mit dne Schultern in der Mine in Rimmington.

Tragen Sie eine Gold-Halskette, einen Gold-Ring und einen Bronze-Speer.

Geste-keineahnung.png Gold-Halskette.png

Gold-Ring.png Bronze-Speer.png

Mittlere

D

Denken Sie unter der Linse des Observatoriums.......

Denken Sie unter der Linse des Observatoriums. Drehen Sie sich bevor sie mich ansprechen.

Tragen Sie ein Mithril-Kettenhemd, Gründrachenleder-Beinlinge und ein Rubin-Amulett.

Achtung: Ihr müsst ganz nach oben ins Observatorium laufen und dort in den nördlichen Bereich des Raumes, damit ihr tatsächlich unter dem Teleskop steht, wenn ihr die Gesten ausführt.

Kategorie: Mittlere Schatzsuche

Geste-denken.png

Geste-dreher.png

Mithril-Kettenhemd.png

Gründrachenleder-Beinlinge.png Rubin-Amulett.png

G

Gähnen Sie im Eingangsraum des Burgenkampfs....

Gähnen Sie im Eingangsraum des Burgenkampfs. Zucken Sie mit den Schultern, bevor Sie mich ansprechen.

Tragen Sie ein Rubin-Amulett, einen Mithril-Krummsäbel und einen Eisen-Vierecksschild.

Geste-gähn.png

Geste-keineahnung.png

Rubin-Amulett.pngMithril-Krummsäbel.png

Eisen-Vierecksschild.png

H

Heulen Sie auf der westlichen Plattform im Trainingsbereich der Gnomen.....

Heulen Sie auf der westlichen Plattform (südwestlichen Baum) im Trainingsbereich der Gnomen.

Schütteln Sie den Kopf, bevor Sie mit mir reden.

Tragen Sie ein Stahl-Pentaschild, einen Ring des Schmiedens und Gründrachenleder-Beinlinge!

Geste-heulen.png

Geste-nein.png

Stahl-Pentaschild.png

Ring des Schmiedens.png Gründrachenleder-Beinlinge.png

Heulen Sie im Bognereiladen in Catherby....

Heulen Sie im Bogenreiladen in Catherby.

Verbeugen oder knicksen Sie, bevor Sie mit mir reden.

Tragen Sie einen runden Blutkohlen-Schnelm, einen Hart-Leder-Harnisch und eine nicht gesegnete silberne Sichel.

Geste-heulen.png

Geste-verbeugen.png oder Geste-knicksen.png

Blutkohlen-Schnelm (rund).png

Hart-Leder-Harnisch.png Silberne Sichel.png

J

Jubeln Sie im Gewandtheitskurs des Barbaren Außenpostens....

Jubeln Sie im Gewandtheitskurs des Barbaren Außenpostens.

Headbangen Sie bevor Sie mit mir sprechen.

Tragen Sie einen Stahl-Plattenpanzer, einen Ahorn-Kurzbogen und Bronze-Stiefel.

Geste-jubel.png

Geste-headbangen.png

Stahl-Plattenpanzer.png

Ahorn-Kurzbogen.png Bronze-Stiefel.png

Voraussetzung: Alfred Grimhands offizieller Tavernenmarathon abgeschlossen und Gewandtheit auf 35.

Jubeln Sie im Ogerbereich des Kampftrainingslagers.....

Jubeln Sie im Ogerbereich des Kampftrainingslagers.

Zeigen Sie Wut bevor Sie mit mir sprechen.

Tragen Sie einen Gründrachenleder-Harnisch und -Beinlinge und ein Stahl-Vierecksschild.

Geste-jubel.png

Geste-wütend.png

Gründrachenleder-Harnisch.png

Gründrachenleder-Beinlinge.png Stahl-Vierecksschild.png

Voraussetzung: Ein biologisches Risiko und Der Drachentöter

L

Lachen Sie auf der Kreuzung südlich des Herrenhauses der Sinclairs

Lachen Sie auf der Kreuzung südlich des Herrenhauses der Sinclairs.

Tragen Sie eine Leder-Haube, ein Amulett der Stärke und eine Eisen-Krummsäbel.



Geste-lachen.png Leder-Haube.png

Amulett der Stärke.png Eisen-Krummsäbel.png

M

Machen Sie einen Dreher auf der Brücke beim Barbarendorf....

Machen Sie einen Dreher auf der Brücke beim Barbarendorf.

Salutieren Sie mir, bevor Sie mich ansprechen.

Tragen Sie eine Eisen-Axt, einen Stahl-Pentaschild und einen Mithril-Vollhelm.

Geste-dreher.png

Geste-salutieren.png

Eisen-Axt.png

Stahl-Pentaschild.png Mithril-Vollhelm.png

S

Schulterzucken in der Mine nahe Rimmington

Schulterzucken in der Mine nahe Rimmington.

Tragen Sie eine Gold-Halskette, einen Gold-Ring und einen Bronze-Speer.

Geste-keineahnung.png Gold-Halskette.png

Gold-Ring.png Bronze-Speer.png

T

Tanzen Sie den Hopser unter Shantays Sonnenschutz...

Tanzen Sie den Hopser unter Shantays Sonneschutz.

Verbeugen oder knicksen Sie, bevor Sie mich ansprechen.

Tragen Sie einen spitzen Veilchen-Schnelm und einen Luft-Stab.

Geste-hopsertanz.png

Geste-verbeugen.png oder Geste-knicksen.png

Veilchen-Schnelm (spitz).png

Luft-Stab.png

Tanzen Sie im Zentrum von Canifis

Tanzen Sie im Zentrum von Canifis. Verbeugen oder knicksen Sie, bevor sie mit mir sprechen.

Tragen Sie einen Dornenhelm, Mithril-Plattenbeinlinge und einen Eisen-Zweihänder.

Geste-tanzen.png

Geste-verbeugen.png oder Geste-knicksen.png

Dornenhelm.png

Mithril-Plattenbeinlinge.png Eisen-Zweihänder.png

Voraussetzung: Ein Priester in Gefahr

W

Winken Sie in Tai-Bwo-Wannai jemanden her...

Winken Sie in Tai-Bwo-Wannai jemanden her. Applaudieren Sie, bevor Sie mit mir sprechen.

Tragen Sie Gründrachenleder-Beinlinge, einen Duell-Ring und einen Mithril-Halbhelm. (Gemeint ist ein Mithril-Helm)

Geste-herwinken.png

Geste-applaus.png

Gründrachenleder-Beinlinge.png

Smaragd-Ring.png Mithril-Helm.png

Winken Sie jemanden her, bei der östlichen Winde....

Winken Sie jemanden her, bei der östlichen Winde der Ausgrabungsstätte. Verbeugen oder knicksen Sie, bevor Sie mit mir sprechen.

Tragen Sie einen spitzen Blutkohlen-Schnelm, Schlangenleder-Stiefel, und eine Eisen-Spitzhacke.

(Achtung: Benutzt die Geste "Herwinken")

Geste-herwinken.png

Geste-verbeugen.png oder Geste-knicksen.png

Blutkohlen-Schnelm (spitz).png

Schlangenlederstiefel.png Eisen-Spitzhacke.png

Z

Zeigen Sie Panik beim Mausoleum....

Zeigen Sie Panik beim Mausoleum in Morytania. Winken Sie mir zu, bevor Sie mit mir sprechen.

Tragen Sie einen Mithril-Plattenrock, einen Ahorn-Schildbogen aber keine Stiefel.

Geste-panik.png

Geste-winken.png

Mithril-Plattenrock.png

Ahorn-Schildbogen.png

Schwere

G

Gähnen Sie im Gemischtwarenlagen der Schurken....

Gähnen Sie im Gemischtwarenladen der Schurken.

Vorsicht vor Doppelagenten!

Tragen Sie ein Eisen-Vierecksschild, Blaudrachenleder-Armlinge und eine Eisen-Spitzhacke.

Geschädelt.png

ACHTUNG: Die Schurken im Banditenlager in der Wildnis sind aggressiv, wenn man keinen Spielerkampf-Schädel hat. Sprecht mit Herrn Ex (nördlich der Bank von Edgeville), und bittet ihn, den Schädel anzeigen zu lassen oder greift einen Spieler in der Wildnis an, um diesen Effekt, der einige Zeit anhalten wird, zu erhalten.

Geste-gähn.png Doppelagent.png

Eisen-Vierecksschild.png

Blaudrachenleder-Armlinge.png

Eisen-Spitzhacke.png

H

Hauchen Sie zwischen den Tischen in der Bank von Shilo....

Hauchen Sie zwischen den Tischen in der Bank von Shilo einen Kuss. Vorsicht, Doppelagenten!

Tragen Sie einen Spaltrindenhelm, einen Schlammkuchen und einen Runitplattenpanzer.

Kategorie: Schwere Schatzsuche

Geste-kusshauchen.png Doppelagent.png Spaltrindenhelm.png

Schlammkuchen.png Runit-Plattenpanzer.png

Voraussetzung: Das Dorf von Shilo und Der Drachentöter

Rezept für Schlammkuchen

L

Lachen Sie in Jokuls Zelt ......

Lachen Sie in Jokuls Zelt im Berglager.

Vorsicht vor Doppelagenten!

Tragen Sie einen Runit-Vollhelm, Blaudrachenleder-Beinlinge und einen Feuer-Kampfstab.

Kategorie: Schwere Schatzsuche



Geste-lachen.png Doppelagent.png Runit-Vollhelm.png

Blaudrachenleder-Beinlinge.png Feuer-Kampfstab.png

Voraussetzung: Ein Seil, um ins Berglager zu kommen oder das Abenteuer Die Tochter der Berge

S

Salutieren Sie in der Bananenplantage...

Salutieren Sie in der Bananenplantage.

Vorsicht vor Doppelagenten!

Tragen Sie einen Diamant-Ring, ein Amulett der Macht und nichts im Torso und Beinfeld.

Kategorie: Schwere Schatzsuche

Schatzsuche - Verstecke

Geste-salutieren.png Doppelagent.png Diamant-Ring.png

Amulett der Macht.png

Schneiden Sie eine Fratze in der Bank der Gilde der Fischer....

Schneiden Sie eine Fratze in der Bank der Gilde der Fischer.

Vorsicht vor Doppelagenten!

Tragen Sie einen Elementar-Schild, Blaudrachenleder-Beinlinge und einen Runit-Kriegshammer.

Kategorie: Schwere Schatzsuche

Schatzsuche - Verstecke

Geste-fratze.png Doppelagent.png Elementar-Schild.png

Blaudrachenleder-Beinlinge.png Runit-Kriegshammer.png

Voraussetzung: Fischenstufe 68, um die Gilde der Fischer betreten zu können - Anheben von Fertigkeitsstufen

Schulterzucken in Zamoraks Tempel,...

Schulterzucken in Zamoraks Tempel, den man in der östlichen Wildnis findet.

Vorsicht vor Doppelagenten!

Tragen Sie Bronze-Plattenbeinlinge, einen Eisen-Plattenpanzer und Blaudrachenleder-Armlinge.

Geste-keineahnung.png Doppelagent.png Bronze-Plattenbeinlinge.png

Eisen-Plattenpanzer.png Blaudrachenleder-Armlinge.png

T

Tanzen Sie vor der Katzen-Tür der Pyramide in Sophanem

Tanzen Sie vor der Katzen-Tür der Pyramide in Sophanem.

Vorsicht vor Doppelagenten!

Tragen Sie einen Ring des Lebens, ein Amulett des Ruhms und einen Adamant-Zweihänder.

Kategorei: Schwere Schatzsuche

Geste-tanzen.png Doppelagent.png Ring des Lebens.png

Amulett des Ruhms.png Adamant-Zweihänder.png

Voraussetzung: Icthlarin´s Helferlein

V

Verbeugen Sie sich oder knicksen Sie auf der Spitze des Leuchtturms....

Verbeugen Sie sich oder knicksen Sie auf der Spitze des Leuchtturms.

Vorsicht vor Doppelagenten!

Tragen Sie einen Blaudrachenleder-Harnisch, Blaudrachenleder-Armlinge nichts im Hals- oder Ring-Feld.

Kategorie: Schwere Schatzsuche

Geste-verbeugen.png oder

Geste-knicksen.png

Doppelagent.png Blaudrachenleder-Armlinge.png

Blaudrachenleder-Harnisch.png

Z

Zeigen Sie Panik beim Piloten...

Zeigen Sie Panik beim Piloten auf dem Weißen Wolfsgebirge.

Vorsicht vor Doppelagenten! Dieser kann im Piloten stehen.

Tragen Sie Mithril-Plattenbeinlinge, einen Ring des Lebens und eine Runit-Axt.

Kategorie: Schwere Abenteuer

Geste-panik.png Doppelagent.png Mithril-Plattenbeinlinge.png

Ring des Lebens.png Runit-Axt.png

Zeigen Sie Panik mitten im verfluchten Wald.

Zeigen Sie Panik mitten im verfluchten Wald. (süd-östlich des Feenringes ALQ)

Vorsicht vor Doppelagenten!

Tragen Sie keine Ausrüstung am Körper, wenn Sie das tun.

Geste-panik.png Voraussetzung: Ein Priester in Gefahr

Meister

D

Denken Sie im Hefin-Stadtteil in Prifddinas nach...

Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie einen uralten Stab, Prifddians-Arbeiter-Hosen und einen Blutrausch-Ring.

H

Haben Sie in der Gilde der Erfinder eine Idee...

Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie ein Laborkittel-Oberteil, Laborkittel-Beinlinge und einen Licht-Stab.

Headbangen Sie im Turm der Berserker...

Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie eine Koboldhaut-Kapuze, ein Prifddinas-Musiker-Oberteil und ein Amulett der Magie.

J

Jubeln Sie bei den Schwefelgruben in der Stadt der TzHaar...

Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie einen Feuer-Umhang, einen Toktz-Ket-Xil und einen Göffel.

S

Salutieren Sie im Garten der Großmeister-Gilde...

Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie keine Ausrüstung am Körper, wenn Sie das tun.

Schneiden Sie eine Fratze bei den Himmelsdrachen auf der Drachenzahninsel...

Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie eine Drachen-Maske, ein Drachenreiter-Amulett und einen Drachen-Parierdolch.

T

Tanzen Sie auf einer unerforschten Insel...

Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie einen Dunkelbogen, Phantom-Stiefel und ausgekochten Handschuhe 10.

Tanzen Sie den Hopser im Garten des Klosters von Edgeville...

Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie ein heilige Kithara, Saradomis Murmeln und einen Ring der Hingabe.

Trauen Sie sich, im Grünen Geist in Port Phasmatys zu lachen

Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie Ibans Stab, einen Geister-Umhang und einen Krempenhut.

V

Verbeugen Sie sich oder knicksen Sie im Siegelgeister-Jagdgebiet...

Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie einen verbesserten Yaktwee-Stock, einen Dagon'hai-Hut und ein Amulett des Fernkampfs.

W

Winken Sie in der großen Bibliothek von Menaphos...

Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie einen Chirurgenring und eine Scabaras-Maske.

Z

Zucken Sie im Angelladen in Lumbridge mit den Schulter...

Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie Dämonentöter-Handschuhe, einen Strohhut und den Umhang der Legenden.

Meister-Hinweisrollen

Anagramme

Anagramme bei der Schatzsuche

Anagramme aus Meisterschatzsuchen

Tätigkeitsrätsel

Tätigkeitsrätsel aus Meister-Hinweis-Schriftrollen

Gesten-Hinweise

Gestenrätsel bei Meister-Hinweis-Schriftrollen

Schatzsuche - Verstecke

Schatzsuche - Verstecke

Spart wertvollen Platz im Inventar, indem ihr die Gegenstände, die ihr für Gesten-Hinweise braucht, in Verstecken aufbewahrt, die ihr in der Nähe der Hinweis-Koordinaten findet.

Turmrätsel

Turm-Rätsel-Fenster.png

Schließfachrätsel

Schließfach-Rätsel-Fenster.png

Aggros

Erfolge Menaphos

Kerkerberserker I-V

Bezwinge eine Mischung aus 10.000 verdorbenen oder Vertilger-Kreaturen.

Der Pikbube

Schließ dieses Neulinge-Abenteuer ab.

Abenteuerbeginn: Sprich im Palast von Al-Kharid mit Emir Ali.

Krokodilstränen

Schließ dieses Meister-Abenteuer ab.

Abenteuerbeginn: Sprich mit Leela in Senlitens Grabkammer.

Unser Mann im Norden

Schließ dieses Meister-Abenteuer ab.

Abenteuerbeginn: Sprich mit Hassan in Menaphos.

Phite Club

Schließ dieses Meister-Abenteuer ab.

Abenteuerbeginn: Sprich mit Hassan in Menaphos.

Alles für die Katz'

Stell die Liste wichtiger Katzen in Menaphos für die Bibliothek wieder her.

  • Miezgunst
  • Maumau
  • Luzischnurr
  • Katarina
  • Takhuit
  • Die Postkatze
  • Tefimhet
  • Blanchy
  • Kater Pult
  • Hetepheres
  • Fellicitas
  • Shebit
  • Katzanova
  • Fenekh
  • Nodjmet
  • Qat

Glanzleistung

Stell die Sammlung einzigartiger Edelsteine für die Bibliothek wieder her.

  • Phenakit
  • Waikonit
  • Wellenopal
  • Crondit
  • Hetitstein
  • Hauyn
  • Tuai-Leit-Funkeln
  • Apmeken-Amethyst
  • Menaphyrit
  • Korund
  • Schlundkoralle
  • Alaeit
  • Aminishi-Nebelstein
  • Sabariter-Kristall
  • Idokras
  • Umesco arpos

Hier versummeln sich die Insekten

Stell die Sammlung einzigartiger Insekten für die Bibliothek wieder her.

  • Menaphiten-Honigbiene in Bernstein
  • Knall-Kalphit in Bernstein
  • Kalphiten-Wanderer in Bernstein
  • Drachenlibelle in Bernstein
  • Knall-Kalphit
  • Kalphiten-Wanderer
  • Drachenlibelle
  • Zwerg-Riesenskarabäus in Bernstein
  • Wüsten-Heuschrecke in Bernstein
  • Hornlose Einhornfliege in Bernstein
  • Fruchtfliege in Bernstein
  • Zwerg-Riesenskarabäus
  • Wüsten-Heuschrecke
  • Hornlose Eintagsfliege
  • Fruchtfliege

Kerkerberserker I-V

Bezwinge eine Mischung aus 10.000 verdorbener oder Vertilger-Kreaturen.

Besorgte Bürger I-V

Schließe 200 Stadt-Abenteuer von Einwohnern aus Menaphos ab.

Verrückte Labyrinthe I-V

Betritt 200 wandernde Grüfte und entkomme erfolgreich.

Respekt, Alter!

Erreiche beim Ansehen in Menaphos Stufe 10.

Arbeit Adelt

Erreiche beim Ansehen im Adligenviertel Stufe 10.

Heftig Geschäftigt

Erreiche beim Ansehen im Händlerviertel Stufe 10.

Verdien den Möwenanteil

Erreiche beim Ansehen im Hafenviertel Stufe 10.

Knochenarbeit

Erreiche beim Ansehen im Arbeiterviertel Stufe 10.

Zerquetschen I-V

Zerquetsche 200 verdorbene Skarabäen.

Erfolge - Sonstiges

ARC - Salzige/r

Erkunde alles, was die Arc zu bieten hat.

Wushanko-Inseln: Die Arc

Vervollständige das Arc-Handbuch

Arc - Belohnungen

Hol deine Belohnungen für den Abschluss der Arc-Sammlungen ab.

Siehe auch: Belohnungen der Arc-Sammlungen

Arc - Shoppingour auf Waiko

Kaufe alle freischaltbaren Gegenstände im Waiko-Belohnungsladen.

  • Waiko-Grill
  • Walschlund-Lagerfeuer
  • Walschlund-SB-Schalter
  • Arc-Handbuch-Telefoki
  • Entwurf:Kristall-Werkzeug-Restaurierer

Arc - Shoppingtour auf Waiko

Kaufe alle zusätzlich freischaltbaren Gegenstände im Waiko-Belohnungsladen.

  • Sojobo-Verträge-Guru
  • Ahnenmystik I
  • Ahnenmystik II
  • Ahnen-Umwandlung
  • Seelendrachen-Haustier
  • Idol-Krabbi-Haustier
  • Gu-Ronin-Kostüm
  • Todeslotus-Schurken-Kostüm
  • Seesänger-Lehrling-Kostüm
  • Jäger-Kostüm
  • Hanto-Kostüm
  • Mankorias Rache
  • Die Winde Waikos
  • Die Rage von Hyu-Ji

Arc - Waiko vollständig erweitern

Kauf alle Stufen aller Verbesserungen im Waiko-Belohnungsladen.

  • Höheres Tagesverkaufsdlimit
  • Erhöhung des Vorratslimits
  • Erhöhung der täglichen Verträge
  • Vorräte-Kostenreduktion
  • Erhöhung des Waren-Verkaufswerts

Arc - Einstige Törtel-Portale

Aktiviere alle Törtel-Portale auf den Einstschildkrötinseln.

Törtel-Portale auf den Einstschildkrötinseln

Arc - Der Tetsu hält warm

Schalte die Tetsu-Handschuhe und Stiefel-Schriftrollen im Waiko-Belohnungsladen frei.

Schriftrollen aus dem Osten

Arc - der Toteslotus hält warm

Schalte die Todeslotus-Handschuhe- und Stiefel-Schriftrollen im Waiko-Belohnungsladen frei.

Schriftrollen aus dem Osten

Arc - Die Seesänger halten warm

Schalte die Seesänger-Handschuhe und Stiefel-Schriftrollen im Waiko-Belohnungsladen frei.

Schriftrollen aus dem Osten

Arc - Lass meine Erinnerungen in Ruh'

Schalte die erinnerungszersplitter-Scrimshaw-Schriftrolle im Waiko-Belohnungsladen frei.

Schriftrollen aus dem Osten

Arc - All deine Energien

Schalte die Energiesammel-Scrimshaw-Schriftrolle im Waiko-Belohnungsladen frei.

Schriftrollen aus dem Osten

Arc - Bis auf die Knochen

Schalte die Knochenbrecher-Verbesserung im Waiko-Belohnungsladen frei.

Freischalten der Knochenbrecher-Verbesserung

Arc - Flosse

Überzeuge Flosse McGraw in der Taverne von Port Sarim, sich deiner Crew anzuschließen.

Arc - Flosse

Wenn die Gondeln Mode tragen

Aufgabe

Reise mit dem Allround-Kanu von Lumbridge in die Wildnis und trage dabei einen Strohhut.

Durchführung

Baut in der Nähe von Sebastian Seekrank in Lumbridge ein Allroundkanu, besteigt es und fahrt bis in die Wildnis.

Tragt dabei einen Strohhut aus der folgenden Liste.

Blauer Strohhut.png Blauer Strohhut 1.400.000 Gm
Grüner Strohhut.png Grüner Strohhut 1.400.000 Gm
Oranger Strohhut.png Oranger Strohhut 1.300.000 Gm
Roter Strohhut.png Roter Strohhut 1.400.000 Gm
Schwarzer Strohhut.png Schwarzer Strohhut 1.300.000 Gm

Das Große Rennen von Gielinor

Aufgabe

Laufe von Tyras' Lager bis zu Schloss Drakan ohne Teleporte oder andere Reisemethoden zu nutzen. (Ausnahme ist die Nutzung des Bootes zwischen Rottdorf und Meiyerditch.)

Ausrüstung - Vorbereitung

Hilfreich:

Besonderheiten des Rennens

  • Das Rennen wird abgebrochen, wenn ihr...
    • Teleporte einsetzt
    • Transportmittel benutzt
    • die Abkürzung durch den Sumpf in Mort Myre nutzt (Anschlagbrett Gesamtstufe 100 Abkürzung An/Aus)
    • Die Fähigkeit "Blitzsprung" nutzt
    • aus dem Spiel ausloggt
  • Das Rennen wird nicht abgebrochen, wenn ihr...
    • Gewandtheitsabkürzungen z.B am Arandarpass nutzt.
    • die Armbrust-Abkürzung am Strand von Catherby nutzt (Wurfankerversteck)
    • den Tunnel unterhalb des Weißen Wolfsgebirge hindurch geht. (Das Wettangeln)
    • mit dem Boot zwischen Rottdorf und Meiyerditch reist.
    • die Abkürzungen in Meiyerditch (Sanguinesti-Schlüssel) nutzt.

Start

Sprecht mit Linford im Lager von Tyras, um mit dieser Herausforderung zu beginnen.

Er fordere Leute heraus, vom Lager von Tyras bis nach Schloss Drakan zu laufen, ohne Hilfsmittelchen - keine Teleporte, Transporte oder derartiges. Ein direkter Lauf quer durch den Kontinent, so erklärt er euch.

Bestätigt, dass ihr am grossen Rennen von Gielinor teilnehmen möchtet.

Linford warnt euch, ihr solltet nicht daran denken, zu betrügen, er habe einen Vampir in Darkmeyer, der Ausschau hielte.

Mögliche Reiseroute

Sprecht mit Linford, um das Rennen zu starten.
Betretet den dichten Wald in Richtung Norden.
Lauft in einem Bogen in östliche Richtung zum nächsten dichten Wald, den ihr betretet.

Steigt über den Stolperdraht südlich des dichten Walds.

Lauft ein kleines Stück in Richtung Osten zum nächsten dichten Wald und betretet ihn.

Hier stoßt ihr auf den Magnetiten von Tirannwn.

Lauft vom Magnetiten aus in nordöstliche Richtung.

Springt über den Haufen Blätter in nördliche Richtung.

Setzt euren Weg in nördliche Richtung fort und betretet den dichten Wald in westliche Richtung.
Biegt Richtung Norden ab und springt über den nächsten Haufen Blätter in nördliche Richtung.
Ab jetzt geht es etwas schlangenförmig nach Osten bis kurz vor den Eingang zum unterirdischen Pass.

Betretet den dichten Wald.

Lauft in westliche Richtung und überquert den Balancierstamm in nördliche Richtung.
Lauft ein kleines Stück nach Nordosten und steigt über den Stolperdraht in nördliche Richtung.
Lauft ein kleines Stück nach Norden und dann nach Osten zum Anfang des Arandar-Passes.
Durchlauft den Pass. Ihr dürft die Gewandtheitsabkürzungen des Passes benutzen, wenn ihr über die erforderlichen Stufen in Gewandtheit verfügt. Betretet das riesige Tor am Ende des Passes.
Kletterhang Logo-Gewandtheit.png Stufe
Einfacher 58
Mittelschwerer 68
Schwieriger 85
Betretet das riesige Tor am Ende des Passes.
Lauft in Richtung Osten bis nach Catherby. Dabei könnt ihr folgende Orte zur Orientierung nehmen:
In Catherby habt ihr jetzt die Wahl entweder die Armbrust-Abkürzung am Strand zu nutzen oder den Tunnel unterhalb des Weißen Wolfsgebirge zu nehmen.
  • Armbrust-Abkürzung
    • Dazu benötigt ihr eine Armbrust und einen Mithril-Wurfanker, sowie Stufe 32 Logo-Gewandtheit.png, Stufe 35 Logo-Fernkampf.png und Stufe 35 Logo-Stärke.png oder ein bereits gebautes Wurfankerversteck. Klickt auf den großen Stein der oberhalb des südöstlichen Strandbereichs im weißen Wolfsgebirge steht. Option: Verankern Steine. Ihr klettert den Hang hinauf und befindet euch am südlichen Ausgang des weißen Wolfsgebirges in Taverley.
  • Tunnel unterhalb des Weißen Wolfsgebirge
    • Dazu muss das Abenteuer: Das Wettangeln abgeschlossen worden sein. Betretet die Höhle, deren Eingang östlich des Kornfeldes von Catherby liegt und folgt dem Verlauf, bis ihr an der östlichen Seite über eine Treppe verlassen könnt. Ihr befindet euch jetzt am Flachsfeld nördlich des Hausportals von Taverley.
Lauft in südliche Richtung, dann nach Osten über die Brücke und weiter nach Osten bis zum Tor, durch das ihr Taverley in Richtung Osten verlassen könnt.
Jetzt habt ihr einen sehr langen Weg in Richtung Osten zum Tempel (Paterdomus) an der Salve vor euch liegen. Zur Orientierung dienen euch folgende Orte:
  • Gilde der Erfinder nördlich von Falador
  • Gunnarsgrunn (Barbarendorf)
  • Brücke über die Salve
  • Gilde der Köche
  • Varrock
  • Varrock Osttor
  • Tor südlich der Sägemühle zur Ausgrabungsstätte
  • Das irre Haus, das südlich des komischen, alten Mannes steht
  • Tempel (Paterdomus) an der Salve
Hier gibt es jetzt wieder zwei Möglichkeiten den Fluss Salve zu überqueren.
  • Gewandtheitsabkürzung nach Morytania beim Paterdomus
    • Dazu benötigt ihr Stufe 65 in Logo-Gewandtheit.png. Springt auf die kaputte Saradomin-Statue, die östlich des Tempels im Fluss steht. Ihr landet auf der Brücke, die den Fluss überspannt.
  • Durch das Mausoleum, dessen Eingang sich nördlich des Tempels befindet.
    • Betretet das Mausoleum. Öffnet das südlich gelegene Tor. Durchquert den Raum in Richtung Osten. Öffnet das Tor im Nordosten des Raums. Folgt dem Verlauf in Richtung Süden und durchschreitet die heilige Barriere. Ihr steht auf der Brücke, die die Salve überspannt.
Als nächstes müsst ihr durch den Mort-Myre-Sumpf bis nach Rottdorf laufen. Ihr dürft die durch die Pilgerfahrt und Wanderung freigeschalteten Abkürzungen durch den Sumpf NICHT nutzen. (Eine gleichlautende Warnung wird leider nur am Tor zum Sumpf angezeigt.) Deaktiviert ggf. am Anschlagbrett in der Nähe der Brücke zum Paterdomus die Option für die Abkürzung, wenn ihr durch das Tor zum Sumpf laufen wollt. (Belohnungen 100 - Abkürzung - Aus)


Oder betretet südwestlich von Canifis den Sumpf.

Lauft also durch den Sumpf, an der Insel des Geist der Natur vorbei, über die Brücke zum schneckenförmigen Labyrinth nach Mort'ton. Durch Mort'ton hindurch Richtung Süden nach Rottdorf. Spring über das Tor, um die Stadt zu betreten.
Im Südosten von Rottdorf liegt das Boot im Wasser, welches die einzige Möglichkeit bietet nach Meiyerditch zu gelangen. Geht also an Bord des Bootes und wählt die Option: Meiyerditch.
Verlasst das Boot, indem ihr die Option: Draufspringen Felsen wählt. Steigt die Felsen in Richtung Westen hoch.
Lauft auf der Mauer entlang bis ihr kurz nachdem die Mauer nach Norden weiterführt, die Option: Runtersteigen Boden wählen könnt.
Ein kleines Stück weiter in Richtung Norden könnt ihr Richtung Osten über Geröll klettern. Jetzt befindet ihr euch in Meiyerditch.
Je nachdem, ob ihr den Sanguinesti-Schlüssel besitzt bzw. freigeschaltet habt, müsst ihr euch jetzt bis in den Nordosten von Meiyerditch hindurchquälen.
Mit Schlüssel:

Betretet das Haus, das nordwestlich von Ral, dem Alten steht und steigt gegenüber der Türe an der Nordwand das Regal hoch.

Wählt die Option: Drunter durchkriechen Wand in der Nordostecke des Raums.

Springt in östliche Richtung über die Bohlen.

Wählt im nächsten Raum die Option: Runtersteigen Leiter.

Geht in östliche Richtung in den nächsten Raum und öffnet die Türe in der Ostwand.
Durchlauft den Raum weiter in östliche Richtung und verlasst das Haus durch die Türe im Nordosten.
Lauft auf der Straße ein Haus weiter nach Osten und betretet es durch die Türe.
Öffnet die Türe zum nächsten Raum, der südlich der Haustüre liegt und steigt die Leiter im Südwesten des Raums hinauf.
Verlasst den Raum im Süden und wählt gleich westlich des Durchgangs die Option: Hochsteigen Regal.

Geht in den Nordosten des nächsten Raums und wählt in der Nordostecke die Option: Runtersteigen Regal.

Geht um die Ecke des Hauses in Richtung Westen und wählt die Option beim nördlich gelegenen Haus: Hinspringen Bohlen.

Geht Richtung Norden und wählt die Option beim nördlich gelegenen Haus: Hinspringen Bohlen.

Geht in die Nordostecke des Raums und wählt die Option: Hinspringen Bohlen beim östlich gelegenen Haus.

Steigt die etwas östlich liegende Leiter runter.

Verlasst das Haus durch die Türe in der Ostwand.

Lauft auf der Straße ein kleines Stück in Richtung Westen und an der nächsten Abbiegung nach Norden.

Betretet das westliche Haus, in dem sich der Kamin befindet und verlasst den Raum durch die Türe in der Westwand.

Verlasst den nächsten Raum im Norden und folgt dem Straßenverlauf in Richtung Norden.

Geht am nächsten Haus vorbei und biegt dann in Richtung Osten ab.

Betretet das nördliche Haus am Ende der Straße und durchquert es in nördliche Richtung.

Lauft jetzt nach Osten, Norden, Westen, Norden, Osten, Norden, Westen, Norden, Westen, Norden, Nordost, Nordwest, Norden - also im Zickzack um die Häuser bis in den äußersten Norden, wo ihr euch durch die Gitter in der Mauer zur Sanguinesti-Region durchzwängen könnt.
Wenn ihr die entsprechende Kleidung tragt, werdet ihr in der Sanguinesti-Region nicht behelligt.

Lauft auf der Straße in nordöstliche Richtung und dort die Treppe hinauf auf die höher gelegene Ebene der Region.

Folgt der Straße in Richtung Westen und am Ende in südliche Richtung eine weitere Treppe hinauf.
Folgt der Straße in Richtung Süden und biegt an der zweiten Möglichkeit nach Westen ab. Folgt der Straße bis zum Ende und sprecht Wächter Pestmanst, der vor Schloss Drakan steht, an.
Aufgabe: "Das große Rennen von Gielinor" abgeschlossen.

Wunder-Bar

Aufgabe

Sprich mit dem betrunkenenen Zwerg während du 28 verschiedene Biere im Inventar dabei hast.

Durchführung

Ihr benötigt 28 verschiedene Biersorten (aus der folgendenen Liste), die ihr im Inventar dabei haben müsst, während ihr mit dem betrunkenen Zwerg im Osten von Keldagrim sprecht.

Die Biere behaltet ihr dabei im Inventar, müsst sie also nicht abgeben und könnt sie ggf. anderen Spielern zu Verfügung stellen.

Die Biere können in der Markthalle gekauft werden. Mit Ausnahme des Asgarnischen Edelgolds. Hierbei handelt es sich um ein Asgarnisches Edelpils, dem eine Goldmünze hinzugefügt wird, um es in Edelgold zu verwandeln.

Liegen euch die Preise der Biere in der Markthalle zu hoch, könnt ihr einige Biersorten in einschlägigen Tavernen, Bars und Kneipen erwerben oder selbst zum Bierbrauer werden.

In der nachfolgenden Liste werden die Nebenzutaten zum Brauen aufgeführt. Zusätzlich zu den Nebenzutaten werden immer 2 mit Wasser gefüllte Eimer, 2 Gerstenmalz, ein Topf Bierhefe und, wenn ihr Hoffnung auf ein Premiumbier hegt, das Zeug benötigt.

Sobald das Bier fertig gegoren ist, könnt ihr es aus dem Gärbehälter ablassen und mit entweder 2 Calquatfässern oder 8 Biergläsern im Inventar aus dem nebenstehenden Fass umfüllen.

Biersorte Handel Brauen Mh-Preis
Asgarnisches Edelpils.png Asgarnisches Edelpils
  • "Taverne zur aufgehenden Sonne" in Falador 3 Gm
  • "Die Hacke und die Laute" in Taverley 2 Gm
  • "Die Kröte und das Huhn" im Keller des Schlosses von Burthorpe 2 Gm
4 Asgarnischer Hopfen 1.163
Asgarnisches Edelpils P..png Asgarnisches Edelpils P.
  • Kein Händler
4 Asgarnischer Hopfen + Das Zeug 1.602
Axtschwingers Torheit.png Axtschwingers Torheit
  • Kein Händler
1 Eichenbaumwurzeln 1.170
Axtschwingers Torheit P..png Axtschwingers Torheit P.
  • Kein Händler
1 Eichenbaumwurzeln + Das Zeug 48.200
Drachen Uraltbier.png Drachen Uraltbier
  • "Die Drachentaverne" in Yanille 2 Gm
4 Krandorer Hopfen 1.553
Drachen Uraltbier P..png Drachen Uraltbier P.
  • Kein Händler
4 Krandorer Hopfen + Das Zeug 5.987
Schweinegesöff.png Schweinegesöff
  • Kein Händler
4 Roher Speck 3.163
Schweinegesöff P..png Schweinegesöff P.
  • Kein Händler
4 Roher Speck + Das Zeug 7.180
Mondlicht Export.png Mondlicht Export
  • "Kneipe zum nüchternen Kater" in Canifis 0 Gm
4 Bitterkappenpilz 1.060
Mondlicht Export P..png Mondlicht Export P.
  • Kein Händler
4 Bitterkappenpilz + Das Zeug 274
Schützenbräu.png Schützenbräu
  • "Die Schenke zum giftigen Pfeil" in Ost-Ardougne 25 Gm
Nicht möglich 1.495
Schützenbräu Alt.png Schützenbräu Alt
  • "Die Schenke zum giftigen Pfeil" in Ost-Ardougne 50 Gm
Nicht möglich 1.250
Drachenzahn Oberbräu.png Drachenzahn Oberbräu
  • Kein Händler
4 Wildbluter Hopfen 394
Drachenzahn Oberbräu P..png Drachenzahn Oberbräu P.
  • Kein Händler
4 Wildbluter Hopfen + Das Zeug 4.892
Zwerger Doppelbock.png Zwerger Doppelbock
  • "Taverne zur aufgehenden Sonne" Falador 3 Gm
  • Jossik "Der Leuchtturmladen" 2 Gm
  • "Die Hacke und die Laute" in Taverley 2 Gm
  • "Die Kröte und das Huhn" im Keller des Schlosses von Burthorpe 2 Gm
4 Hamersteiner Hopfen 939
Zwerger Doppelbock P..png Zwerger Doppelbock P. 4 Hamersteiner Hopfen + Das Zeug 1.139
Süße Versuchung.png Süße Versuchung
  • Kein Händler
4 Schokopulver 8.268
Süße Versuchung P..png Süße Versuchung P.
  • Kein Händler
4 Schokopulver + Das Zeug 19.000
Apfelwein.png Apfelwein
  • "Esotericas Höhle" unterhalb von Miscellania 2 Gm
4 Eimer Apfelmus 11.300
Apfelwein P..png Apfelwein P.
  • Kein Händler
4 Eimer Apfelmus + Das Zeug 13.400
Grünmann Weißbier.png Grünmann Weißbier
  • Rasolo 2 Gm
  • Jossik "Der Leuchtturmladen" 2 Gm
  • "Die Drachentaverne" in Yanille 10 Gm
4 Harralander 1.484
Grünmann Weißbier P..png Grünmann Weißbier P.
  • Kein Händler
4 Harralander + Das Zeug 104.700
Banditenbräu.png Banditenbräu
  • Die Große Räuberhöhle im Banditenlager 650 Gm
Nicht möglich 931
Magiergeistesblitz.png Magiergeistesblitz
  • "Taverne zur aufgehenden Sonne" Falador 3 Gm
  • Jossik "Der Leuchtturmladen" 2 Gm
  • "Die Hacke und die Laute" in Taverley 2 Gm
  • "Die Kröte und das Huhn" im Keller des Schlosses von Burthorpe 2 Gm
4 Yanillischer Hopfen 1.427
Magiergeistesblitz P..png Magiergeistesblitz P.
  • Kein Händler
4 Yanillischer Hopfen 3.053
Bier.png Bier
  • Taverne "Natter und Schlange" Pollnivneach 2 Gm
  • "Die Drachentaverne" in Yanille 2 Gm
  • "Die Schenke zum giftigen Pfeil" in Ost-Ardougne 2 Gm
  • "Taverne zum fliegenden Pferd" in Ost-Ardougne 2 Gm
  • Gasthaus zum fröhlichen Förster" im Dorf der Seher 2 Gm
  • "Esotericas Höhle" unterhalb von Miscellania 2 Gm
  • "Taverne zum lustigen Wildschwein" nördlich von Varrock 2 Gm
  • "Taverne zum blauen Mond" in Varrock 2 Gm
  • Langhaus im Barbarendorf Gunnarsgrunn 0 Gm
  • "Zum tanzenden Esel" im Osten von Varrock 2 Gm
  • "Rellekkas Langhausbar" in Rellekka 2 Gm
Nicht möglich 2.291
Grog.png Grog
  • Taverne "Natter und Schlange" Pollnivneach 3 Gm
  • Jossik "Der Leuchtturmladen" 3 Gm
  • Trinkhalle zur toten Mannesbrust" Brimhaven 3 Gm
Nicht möglich 112
Squecksaft.png Squecksaft
  • "Zum Goldenen Skarabäus" in Menaphos 10 GM
Nicht möglich 228
Asgarnisches Edelgold.png Asgarnisches Edelgold
  • "Taverne zur aufgehenden Sonne" Falador 3 Gm und eine Goldmünze, die dem Bier hinzugefügt wird.
4 Asgarnischer Hopfen + 1 Goldmünze nicht handelbar
Bier (Krug).png Bier (Vikingerbier) im Krug
  • Bei Thora der Barkeeperin im Langhaus von Rellekka 26 Gm
Nicht möglich 3.375

Ein büschchen Kraft

Aufgabe

Finde heraus, welcher Baum der mächtigste im Walde ist.

Durchführung

Benutzt einen rohen Hering mit einem x-beliebigen Baum in einer x-beliebigen Umgebung. Monty Pyton Herring.png

Mein Hut der hat sieben Farben

Aufgabe

Zeige dem weisen, alten Mann deinen mehrfarbigen Partyhut.

Durchführung

Verdient 200.000 Zemomark in Neuvarrock, um in Thessalias Kleiderladen in Neuvarrock ein mysteriöses Geschenk zu kaufen. Öffnet das mysteriöse Geschenk, um den mehrfarbigen Partyhut zu erhalten, der umgedreht auf dem Kopf getragen wird und als einziger Gegenstand aus Neuvarrock mitgenommen werden kann. Mehrfarbiger Partyhut auf dem Kopf getragen.png
Zieht den mehrfarbigen Partyhut an und sprecht mit dem weisen, alten Mann in Dorf Draynor.

Erfolge - Minispiele

Kammer bitte friedlich sein?

Gewinne eine Runde "Der Kammerjäger", nachdem alle Barrikaden komplett repariert wurden. Außenposten der Kluftritter

Altar-Rumreise

Spiele auf jeder der verschiedenen Altarkarten eine Runde "Das große Rumkugeln". Das Große Rumkugeln

Luft-Altar Geistes-Altar
Wasser-Altar Erd-Altar
Feuer-Altar Körper-Altar
Chaos-Altar (nur Mitglieder) Natur-Altar (nur Mitglieder)

In der Not schmeckt jedes Brot

Aufgabe

Gib einem Überlebenden bei der Pilgerfahrt nur Super-Gunkan oder Super-Maki zu Essen.

Durchführung

Für diese Aufgabe müsst ihr bei der Pilgerfahrt auf das Ereignis treffen, bei dem ihr verletzte Leute mit Nahrung versorgt. Dabei ist es unerheblich, welche Schwierigkeit der Reiseroute ihr wählt. Benutzt einen Super-Gunkan oder einen Super-Maki mit einem der verletzten und ihr habt die Aufgabe erledigt.

Wie ihr Super-Gunkan und Super-Maki zubereiten könnt, findet ihr unter: Sushi Gerichte

Beide Nahrungsmittel werden auch in der großen Markthalle angeboten:

Super-Gunkan.png Super-Gunkan 8.812 Gm

Super-Maki.png Super-Maki 1.965 Gm

Pilgerfahrt - Verhungernde.jpg

Enterbt

Besiege Vanstrom Klause im Turm der Macht, während du einen wiederhergestellten Sonnenspeer und einen kompletten Satz Haus-Drakan-Kleidung trägst.

Es sind keine wendigen Grüfte

Erreich allein alle Ziele in den wandernden Grüften ohne Blitzsprung, Rückzug oder Klingensprung zu verwenden.

Magister-Schmagister

Sammle beim Krieg der Seelen 100 Seelen-Fragmente und bringe sie alle auf einmal dem Seelen-Obelisken dar. Krieg der Seelen

Spöttischs Gelava

Verwende deinen Feuer-Umhang auf TzTok-Jad an bevor du ihn besiegst.

Quelle der Verleugnung

Pflücke im Garten der Zauberin Früchte von einem Squörk-Baum, ohne einzuhalten.

Tokhaar-Mok

Besiege TkHaar-Hok im Kampfkessel-Minispiel und verwende dabei nur Obsidian-Ausrüstung. Obsidian-Rüstzeug

Varrock ruft um Hilfe!

Setze alle 14 Signalfeuer in Brand ohne die Truhen für Scheite zu verwenden. Signalfeuernetzwerk

Welches Jahr haben wir?

Setz 99 Mal Eis-Donner beim Burgenkampf ein.

Achtung, Schlangen

Beute in der Pyramide der Plünderer 20 Urnen in einem Durchlauf aus, ohne eine Schlange zu stören.

Gut betont

Erschöpfe alle Sammelstellen in einer Runde "Gestohlene Schöpfung" komplett. Gestohlene Schöpfung

Kleinstliga

Schieße bei Gnomball ein Tor. Gnomball

Nicht gerade eine Glückszahl

Grabe im Minispiel "Der Feldstecher" 13 Kartoffelsamen aus. Der Feldstecher

Mit dem Schiff untergehen

Lass bei "Trawler" zu, dass das Schiff vor der Reparatur 8 Lecks erhält und schließe die Runde dann erfolgreich ab. Trawler

Broodool verwirrt

Besiege jede Art von Broodoo-Opfer, während du jeweils die farbig dazu passende Maske trägst. Tai-Bwo-Wannai Frühjahrsputz

Stammesmaske (Kampf).png Stammesmaske (blau)
Stammesmaske (Krankheit).png Stammesmaske (orange)
Stammesmaske (Gift).png Stammesmaske (grün)

Ich hab dich

Berühre 30 Mal in Folge die richtige Säule bei der Gewandtheitsarena von Brimhaven.

Erfolge - Kampf

Wer ist hier der Boss? VI

Voll Brüdaal

Besiege die sechs Grabhügelbrüder und beute ihre Truhe aus. (Plündern?)