Aufgabenliste Wüste Einfach
Aufgabenliste Die Wüste - Leichte Aufgaben
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Wüsten-Aufgaben - Schwer
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Wüste Elite
Aufgabenliste Die Wüste - Elite Aufgaben
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Wehr dich doch!
| Trag einen Berserker-Vollhelm und töte einen Wüsten-Wehrwurm mit einem uralten Stab. |
| Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | |
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Fertigkeitsstufen | | Handwerk | 55 | | Berserker | 77 |
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Gegenstände | | Menge | MH-Preis |
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| Uralter Stab | 1 | 268.100 | | Berserker-Vollhelm | 1 | nicht handelbar |
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Beschreibung
Einen uralten Stab könnt ihr, falls ihr das Abenteuer Der Wüstenschatz abgeschlossen habt, einmalig bei Eblis am Banditenlager-Magnetit für 80.000 Goldmünzen kaufen. Habt ihr diese Möglichkeit nicht mehr und keinen Zugriff auf die Markthalle, könnt ihr den Stab bei Mumien erbeuten. Gefärbte Varianten können ebenfalls verwendet werden.
Die Fähigkeit, Berserker-Helme herzustellen, könnt ihr für 400 Berserker-Punkte bei jedem Berserker-Meister freischalten. Ein Berserker-Vollhelm hat zusätzlich eine Hokusmaske und eine Fokusmaske integriert. Aufgewertete und gefärbte Varianten können ebenfalls verwendet werden.
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Wüsten-Wehrwürmer befinden sich auf dem Plateau östlich von Al-Kharid und westlich der Kitharöde-Abtei und sind schwach gegen Stechangriffe. Normalerweise könnt ihr sie nur mit einem entsprechenden Berserkerauftrag aus ihren Hügeln hervorlocken, doch für die Aufgabe dürft ihr einen ohne Auftrag bekämpfen.
Das Spiel erkennt die benötigten Gegenstände in dem Moment, in dem ihr den Wehrwurm erstmalig aus dem Boden hervorlockt. Anschließend könnt ihr die Ausrüstung wechseln, und den Erfolg dennoch abschließen.
Solltet ihr sterben oder aus anderen Gründen den Ort verlassen, könnt ihr einen weiteren Wehrwurm hervorlocken, ohne die Gegenstände erneut handhaben zu müssen.
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Ein Platz an der Sonne
| Stell einen Macht-Marker mit allen Erfolgen in die Wüste, inklusive dem Sieg über Sunfreet. |
| Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. |
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Fertigkeitsstufen | | keine | |
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Gegenstände | |
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Beschreibung
Informiert euch auf der Seite Turm der Macht über dessen Funktionsweise.
Ausgenommen von den Turm-Erfolgen, die ihr erreichen müsst, sind alle, die den Rauferei-Modus betreffen und Bosse, die erst nachträglich eingeführt wurden (Gruppen X1 und X2).
Holt euch anschließend vom Turm den Macht-Marker der Stufe 4 und stellt ihn im Süden der Wüste auf. Habt ihr alle relevanten Erfolge abgeschlossen, sollte dieser Erfolg ebenfalls abgeschlossen sein.
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Du heilige Kithara!
| Spiel die heilige Kithara, während du in der Kitharöde-Abtei stehst. |
| Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Beschreibung
Auf der Seite zur heiligen Kithara wird euch erklärt, wie ihr an sie herankommt.
Begebt euch zur Kitharöde-Abtei östlich von Al-Kharid und spielt in der Abtei die Kithara.
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Dank Anch
| Trag das Ankh und die Scabaras-Maske, während du dich in der Wüste aufhältst. |
| Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | |
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Fertigkeitsstufen | | Gewandtheit | 80 | | Bergbau | 80 |
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Gegenstände | |
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Beschreibung
Die Grabkammer des Scabaras ist von der Höhle der Mist-Kalphiten aus erreichbar und kann mit Bergbau auf Stufe 80 geöffnet werden. Dort findet ihr die Scabaras-Maske.
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In der Apmeken-Grabkammer nahe der Affenkolonie in der Wüste, die ihr mit Stufe 80 in Gewandtheit betreten könnt, findet ihr das Ankh.
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Rüstet beide Gegenstände aus, während ihr euch im Süden der Wüste aufhaltet.
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Echt stark
| Stell in Nardah eine starke Antifeuerflasche her, wobei du Flasche und Trank auch selbst anfertigst. |
| Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | |
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Fertigkeitsstufen | | Bergbau | 81 | | Pflanzenkunde | 85 | | Handwerk | 89 |
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Gegenstände | |
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Beschreibung
Folgende Schritte müssen in Nardah ausgeführt werden, um diese Erfolg abschließen zu können:
- Stell einen Antifeuertrank her
- Stell eine Flasche her
- Füll den großen Topf
Damit ist folgendes gemeint:
- Benutzt eure Phönixfedern mit den Antifeuertränken (3), um Antifeuertränke (+) (3) herzustellen.
- Stellt eine Tränke-Flasche aus dem robusten Glas her.
- Verwendet die Antifeuertränke mit der Flasche, um sie umzufüllen.
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Zimmerservice
| Öffne den Sarkophag im letzten Raum von 'Pyramide der Plünderer'. |
| Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | |
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Fertigkeitsstufen | | Diebstahl | 91 |
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Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
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Beschreibung
Besitzt ihr ein Pharaonenzepter, könnt ihr euch direkt zur Jalsavrah-Pyramide (besser bekannt als Pyramide der Plünderer) teleportieren, ohne das Abenteuer begonnen haben zu müssen.
Startet das Minispiel und begebt euch in den achten und letzten Raum, für den Diebstahl auf Stufe 91 benötigt wird. Öffnet dort den Sarkophag.
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