Überarbeitung
Leichte
D
Denken Sie im Getreidefeld bei der Mühle von Lumbridge...
Tragen Sie...
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Geste
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Ort
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Versteck
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Getreidefeld
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Futterbeutel
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Drehen Sie sich auf der Kreuzung.....
Möglicherweise entfernter Hinweis.
Tragen Sie...
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Geste
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Ort
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Versteck
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Grünen Gnomen-Hut
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Cremefarbenes Gnomen-Robenoberteil
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Leder-Beinlinge
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G
Gähnen Sie auf dem Markt von Draynor
Tragen Sie...
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Geste
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Ort
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Versteck
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Markt von Draynor
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Fass
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Gähnen Sie in der Bibliothek von Varrock.....
Tragen Sie...
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Geste
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Ort
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Versteck
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Bibliothek von Varrock
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Kiste
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H
Headbangen Sie in der Mine nördlich von Al-Kharid......
Tragen Sie...
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Geste
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Ort
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Versteck
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Mine nördlich Al-Kharid
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Felsen
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J
Jubeln Sie im Burthorpe-Spielezimmer...
Möglicherweise entfernter Hinweis.
Tragen Sie...
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Geste
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Ort
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Versteck
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Keine Ausrüstung
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Kein Versteck
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Jubeln Sie im Steinkreis der Druiden
Tragen Sie...
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Geste
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Ort
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Versteck
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Steinkreis der Druiden
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Felsen
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Jubeln Sie vor den Mönchen in Port Sarim
Tragen Sie...
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Geste
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Ort
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Versteck
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Port Sarim
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Kiste
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K
Klatschen Sie auf der Brücke zum Turm der Magier....
Tragen Sie...
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Geste
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Ort
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Versteck
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Brücke
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Felsen
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Klatschen Sie auf der obersten Etage der Mühle nördlich von Ost-Ardougne...
Tragen Sie...
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Geste
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Ort
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Versteck
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Windmühle Ost-Ardougne
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Kiste
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Klatschen Sie im Prüfungsraum im Prüfungszentrum
Tragen Sie...
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Geste
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Ort
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Versteck
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Prüfungszentrum
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Kiste
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L
Lachen Sie auf der Kreuzung südlich des Herrenhauses der Sinclairs
Tragen Sie...
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Geste
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Ort
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Versteck
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Nördlich Dorf der Seher
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Felsen
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M
Machen Sie einen Dreher auf der Kreuzung nördlich von Rimmington
Tragen Sie...
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Geste
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Ort
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Versteck
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Rimmington
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Felsen
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Machen Sie einen Dreher beim Springbrunnen....
Tragen Sie...
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Geste
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Ort
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Versteck
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Brunnen am Herrenhaus Draynor
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Abgestorbener Baum
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Machen Sie einen Freudensprung bei den Bienenstöcken....
Tragen Sie...
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Geste
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Ort
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Versteck
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Bienenstöcke in Catherby
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Bienenstock
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S
Schneiden Sie eine Fratze am Affengehege im Zoo von Ardougne...
Tragen Sie...
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Geste
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Ort
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Versteck
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Zoo von Ardougne
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Felsen
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Schneiden Sie eine Fratze vor dem Eingang der Festung Le Faye...
Tragen Sie...
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Geste
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Ort
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Versteck
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Festung Le Faye
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Felsen
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T
Tanzen Sie auf der Kreuzung nördlich von Dorf Draynor
Tragen Sie...
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Geste
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Ort
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Versteck
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Kreuzung nördlich Dorf Draynor
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Felsen
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Tanzen Sie den Hopser am Eingang der Gilde der Fischer...
Tragen Sie...
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Geste
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Ort
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Versteck
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Gilde der Fischer
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Felsen
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Tanzen Sie im Partyraum...
Tragen Sie...
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Geste
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Ort
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Versteck
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Partyraum in Falador
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Topfpflanze
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Tanzen Sie in der Hütte im Sumpf von Lumbridge
Tragen Sie...
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Geste
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Ort
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Versteck
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Hütte im Sumpf von Lumbridge
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Fass
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V
Verbeugen oder knicksen Sie in der Lobby zur Duell-Arena...
Tragen Sie...
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Geste
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Ort
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Versteck
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oder
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Duell-Arena
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Sack
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Verbeugen oder knicksen Sie vor dem Eingang zur Gilde der Legenden...
Tragen Sie...
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Geste
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Ort
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Versteck
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oder
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Gilde der Legenden
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Felsen
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W
Winken Sie am Zaun südlich der Sägemühle....
Tragen Sie...
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Geste
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Ort
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Versteck
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Sägemühle
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Baumstumpf
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Winken Sie an der Schlammspringerbucht...
Feenring Code: A I Q
Tragen Sie...
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Geste
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Ort
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Versteck
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Schlammspringerbucht Feenring: A I Q
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Heller Felsen
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Z
Zeigen Sie Panik auf dem Pier,.....
Tragen Sie...
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Geste
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Ort
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Versteck
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Keine Ausrüstung
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Kein Versteck
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Zeigen Sie Panik im Kalksteinbruch.
Tragen Sie...
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Geste
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Ort
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Versteck
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Steinbruch
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Kiste
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Zucken Sie mit den Schultern in der Mine in Rimmington.
Tragen Sie...
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Geste
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Ort
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Versteck
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Rimmington Mine
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Lore
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Mittlere
D
Denken Sie unter der Linse des Observatoriums.......
Das Observatorium
Achtung: Ihr müsst ganz nach oben ins Observatorium laufen und dort in den nördlichen Bereich des Raumes, damit ihr tatsächlich unter dem Teleskop steht, wenn ihr die Gesten ausführt.
Tragen Sie...
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Geste
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Ort
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Versteck
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Vor dem Ansprechen
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Im Observatorium
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Kiste
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G
Gähnen Sie im Eingangsraum des Burgenkampfs....
Tragen Sie...
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Geste
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Ort
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Versteck
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Vor dem Ansprechen
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Burgenkampf
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Steinblöcke
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H
Heulen Sie auf der westlichen Plattform im Trainingsbereich der Gnomen.....
Tragen Sie...
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Geste
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Ort
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Versteck
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Vor dem Ansprechen
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Gnomengewandtheitskurs
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Baumstumpf
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Heulen Sie im Bognereiladen in Catherby....
J
Jubeln Sie im Gewandtheitskurs des Barbaren Außenpostens....
Voraussetzung: Alfred Grimhands offizieller Tavernenmarathon abgeschlossen und Gewandtheit auf 35.
Tragen Sie...
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Geste
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Ort
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Versteck
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Vor dem Ansprechen
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Barbaren Gewandtheitskurs
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Fass
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Jubeln Sie im Ogerbereich des Kampftrainingslagers.....
Voraussetzung: Ein biologisches Risiko und Der Drachentöter
Tragen Sie...
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Geste
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Ort
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Versteck
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Vor dem Ansprechen
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Kampftrainingsgebiet
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Kiste
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M
Machen Sie einen Dreher auf der Brücke beim Barbarendorf....
Tragen Sie...
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Geste
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Ort
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Versteck
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Vor dem Ansprechen
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Brücke zum Barbarendorf
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Felsen
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Machen Sie einen Freudensprung in der Bank von Yanille.....
Tragen Sie...
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Geste
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Ort
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Versteck
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Vor dem Ansprechen
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Bank von Yanille
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Kiste
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T
Tanzen Sie den Hopser unter Shantays Sonnenschutz...
Tanzen Sie im Zentrum von Canifis
Tragen Sie...
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Geste
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Ort
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Versteck
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Vor dem Ansprechen
oder
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Canifis
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Fass
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W
Winken Sie in Tai-Bwo-Wannai jemanden her...
Tragen Sie...
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Geste
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Ort
|
Versteck
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|
Vor dem Ansprechen
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Tai-Bwo-Wannai
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Kiste
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Winken Sie jemanden her, bei der östlichen Winde....
Z
Zeigen Sie Panik beim Mausoleum....
Das Abenteuer Fenkenstrains Kreatur teilweise
Tragen Sie...
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Geste
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Ort
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Versteck
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Vor dem Ansprechen
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Mausoleum
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Kiste
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Schwere
G
Gähnen Sie im Gemischtwarenlagen der Schurken....
ACHTUNG: Die Schurken im Banditenlager in der Wildnis sind aggressiv, wenn man keinen Spielerkampf-Schädel hat. Sprecht mit Herrn Ex (nördlich der Bank von Edgeville), und bittet ihn, den Schädel anzeigen zu lassen oder greift einen Spieler in der Wildnis an, um diesen Effekt, der einige Zeit anhalten wird, zu erhalten.
|
H
Hauchen Sie zwischen den Tischen in der Bank von Shilo....
Voraussetzung: Das Dorf von Shilo und Der Drachentöter
L
Lachen Sie in Jokuls Zelt ......
Voraussetzung: Ein Seil, um ins Berglager zu kommen oder das Abenteuer Die Tochter der Berge
S
Salutieren Sie in der Bananenplantage...
Schneiden Sie eine Fratze in der Bank der Gilde der Fischer....
Schulterzucken in Zamoraks Tempel,...
T
Tanzen Sie vor der Katzen-Tür der Pyramide in Sophanem
Voraussetzung: Icthlarins Helferlein zum Teil - Zugang nach Sophanem oder ein geladenes Pharaonenzepter
V
Verbeugen Sie sich oder knicksen Sie auf der Spitze des Leuchtturms....
Voraussetzung: Schrecken aus der Tiefe
Z
Zeigen Sie Panik beim Piloten...
Zeigen Sie Panik mitten im verfluchten Wald.
Tragen Sie...
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Geste
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|
Ort
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Versteck
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Keine Ausrüstung
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Kein Versteck
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Meister
D
Denken Sie im Hefin-Stadtteil in Prifddinas nach...
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie einen uralten Stab, Prifddians-Arbeiter-Hosen und einen Blutrausch-Ring.
S
Salutieren Sie im Garten der Großmeister-Gilde...
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie keine Ausrüstung am Körper, wenn Sie das tun.
Mögliche Reiseroute
Sprecht mit Linford, um das Rennen zu starten.
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Betretet den dichten Wald in Richtung Norden.
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Lauft in einem Bogen in östliche Richtung zum nächsten dichten Wald, den ihr betretet.
Steigt über den Stolperdraht südlich des dichten Walds.
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Lauft ein kleines Stück in Richtung Osten zum nächsten dichten Wald und betretet ihn.
Hier stoßt ihr auf den Magnetiten von Tirannwn.
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Lauft vom Magnetiten aus in nordöstliche Richtung.
Springt über den Haufen Blätter in nördliche Richtung.
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Setzt euren Weg in nördliche Richtung fort und betretet den dichten Wald in westliche Richtung.
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Biegt Richtung Norden ab und springt über den nächsten Haufen Blätter in nördliche Richtung.
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Ab jetzt geht es etwas schlangenförmig nach Osten bis kurz vor den Eingang zum unterirdischen Pass.
Betretet den dichten Wald.
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Lauft in westliche Richtung und überquert den Balancierstamm in nördliche Richtung.
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Lauft ein kleines Stück nach Nordosten und steigt über den Stolperdraht in nördliche Richtung.
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Lauft ein kleines Stück nach Norden und dann nach Osten zum Anfang des Arandar-Passes.
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Durchlauft den Pass. Ihr dürft die Gewandtheitsabkürzungen des Passes benutzen, wenn ihr über die erforderlichen Stufen in Gewandtheit verfügt. Betretet das riesige Tor am Ende des Passes.
Kletterhang
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Stufe
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Einfacher
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58
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Mittelschwerer
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68
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Schwieriger
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85
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Betretet das riesige Tor am Ende des Passes.
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Lauft in Richtung Osten bis nach Catherby. Dabei könnt ihr folgende Orte zur Orientierung nehmen:
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In Catherby habt ihr jetzt die Wahl entweder die Armbrust-Abkürzung am Strand zu nutzen oder den Tunnel unterhalb des Weißen Wolfsgebirge zu nehmen.
- Armbrust-Abkürzung
- Dazu benötigt ihr eine Armbrust und einen Mithril-Wurfanker, sowie Stufe 32 , Stufe 35 und Stufe 35 oder ein bereits gebautes Wurfankerversteck. Klickt auf den großen Stein der oberhalb des südöstlichen Strandbereichs im weißen Wolfsgebirge steht. Option: Verankern Steine. Ihr klettert den Hang hinauf und befindet euch am südlichen Ausgang des weißen Wolfsgebirges in Taverley.
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- Tunnel unterhalb des Weißen Wolfsgebirge
- Dazu muss das Abenteuer: Das Wettangeln abgeschlossen worden sein. Betretet die Höhle, deren Eingang östlich des Kornfeldes von Catherby liegt und folgt dem Verlauf, bis ihr an der östlichen Seite über eine Treppe verlassen könnt. Ihr befindet euch jetzt am Flachsfeld nördlich des Hausportals von Taverley.
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Lauft in südliche Richtung, dann nach Osten über die Brücke und weiter nach Osten bis zum Tor, durch das ihr Taverley in Richtung Osten verlassen könnt.
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Jetzt habt ihr einen sehr langen Weg in Richtung Osten zum Tempel (Paterdomus) an der Salve vor euch liegen. Zur Orientierung dienen euch folgende Orte:
- Gilde der Erfinder nördlich von Falador
- Gunnarsgrunn (Barbarendorf)
- Brücke über die Salve
- Gilde der Köche
- Varrock
- Varrock Osttor
- Tor südlich der Sägemühle zur Ausgrabungsstätte
- Das irre Haus, das südlich des komischen, alten Mannes steht
- Tempel (Paterdomus) an der Salve
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Hier gibt es jetzt wieder zwei Möglichkeiten den Fluss Salve zu überqueren.
- Gewandtheitsabkürzung nach Morytania beim Paterdomus
- Dazu benötigt ihr Stufe 65 in . Springt auf die kaputte Saradomin-Statue, die östlich des Tempels im Fluss steht. Ihr landet auf der Brücke, die den Fluss überspannt.
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- Durch das Mausoleum, dessen Eingang sich nördlich des Tempels befindet.
- Betretet das Mausoleum. Öffnet das südlich gelegene Tor. Durchquert den Raum in Richtung Osten. Öffnet das Tor im Nordosten des Raums. Folgt dem Verlauf in Richtung Süden und durchschreitet die heilige Barriere. Ihr steht auf der Brücke, die die Salve überspannt.
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Als nächstes müsst ihr durch den Mort-Myre-Sumpf bis nach Rottdorf laufen. Ihr dürft die durch die Pilgerfahrt und Wanderung freigeschalteten Abkürzungen durch den Sumpf NICHT nutzen. (Eine gleichlautende Warnung wird leider nur am Tor zum Sumpf angezeigt.) Deaktiviert ggf. am Anschlagbrett in der Nähe der Brücke zum Paterdomus die Option für die Abkürzung, wenn ihr durch das Tor zum Sumpf laufen wollt. (Belohnungen 100 - Abkürzung - Aus)
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Oder betretet südwestlich von Canifis den Sumpf.
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Lauft also durch den Sumpf, an der Insel des Geist der Natur vorbei, über die Brücke zum schneckenförmigen Labyrinth nach Mort'ton. Durch Mort'ton hindurch Richtung Süden nach Rottdorf. Spring über das Tor, um die Stadt zu betreten.
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Im Südosten von Rottdorf liegt das Boot im Wasser, welches die einzige Möglichkeit bietet nach Meiyerditch zu gelangen. Geht also an Bord des Bootes und wählt die Option: Meiyerditch.
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Verlasst das Boot, indem ihr die Option: Draufspringen Felsen wählt. Steigt die Felsen in Richtung Westen hoch.
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Lauft auf der Mauer entlang bis ihr kurz nachdem die Mauer nach Norden weiterführt, die Option: Runtersteigen Boden wählen könnt.
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Ein kleines Stück weiter in Richtung Norden könnt ihr Richtung Osten über Geröll klettern. Jetzt befindet ihr euch in Meiyerditch.
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Je nachdem, ob ihr den Sanguinesti-Schlüssel besitzt bzw. freigeschaltet habt, müsst ihr euch jetzt bis in den Nordosten von Meiyerditch hindurchquälen.
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Mit Schlüssel:
Betretet das Haus, das nordwestlich von Ral, dem Alten steht und steigt gegenüber der Türe an der Nordwand das Regal hoch.
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Wählt die Option: Drunter durchkriechen Wand in der Nordostecke des Raums.
Springt in östliche Richtung über die Bohlen.
Wählt im nächsten Raum die Option: Runtersteigen Leiter.
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Geht in östliche Richtung in den nächsten Raum und öffnet die Türe in der Ostwand.
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Durchlauft den Raum weiter in östliche Richtung und verlasst das Haus durch die Türe im Nordosten.
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Lauft auf der Straße ein Haus weiter nach Osten und betretet es durch die Türe.
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Öffnet die Türe zum nächsten Raum, der südlich der Haustüre liegt und steigt die Leiter im Südwesten des Raums hinauf.
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Verlasst den Raum im Süden und wählt gleich westlich des Durchgangs die Option: Hochsteigen Regal.
Geht in den Nordosten des nächsten Raums und wählt in der Nordostecke die Option: Runtersteigen Regal.
Geht um die Ecke des Hauses in Richtung Westen und wählt die Option beim nördlich gelegenen Haus: Hinspringen Bohlen.
Geht Richtung Norden und wählt die Option beim nördlich gelegenen Haus: Hinspringen Bohlen.
Geht in die Nordostecke des Raums und wählt die Option: Hinspringen Bohlen beim östlich gelegenen Haus.
Steigt die etwas östlich liegende Leiter runter.
Verlasst das Haus durch die Türe in der Ostwand.
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Lauft auf der Straße ein kleines Stück in Richtung Westen und an der nächsten Abbiegung nach Norden.
Betretet das westliche Haus, in dem sich der Kamin befindet und verlasst den Raum durch die Türe in der Westwand.
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Verlasst den nächsten Raum im Norden und folgt dem Straßenverlauf in Richtung Norden.
Geht am nächsten Haus vorbei und biegt dann in Richtung Osten ab.
Betretet das nördliche Haus am Ende der Straße und durchquert es in nördliche Richtung.
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Lauft jetzt nach Osten, Norden, Westen, Norden, Osten, Norden, Westen, Norden, Westen, Norden, Nordost, Nordwest, Norden - also im Zickzack um die Häuser bis in den äußersten Norden, wo ihr euch durch die Gitter in der Mauer zur Sanguinesti-Region durchzwängen könnt.
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Wenn ihr die entsprechende Kleidung tragt, werdet ihr in der Sanguinesti-Region nicht behelligt.
Lauft auf der Straße in nordöstliche Richtung und dort die Treppe hinauf auf die höher gelegene Ebene der Region.
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Folgt der Straße in Richtung Westen und am Ende in südliche Richtung eine weitere Treppe hinauf.
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Folgt der Straße in Richtung Süden und biegt an der zweiten Möglichkeit nach Westen ab. Folgt der Straße bis zum Ende und sprecht Wächter Pestmanst, der vor Schloss Drakan steht, an.
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Aufgabe: "Das große Rennen von Gielinor" abgeschlossen.
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Wunder-Bar
Aufgabe
Sprich mit dem betrunkenenen Zwerg während du 28 verschiedene Biere im Inventar dabei hast.
Durchführung
Ihr benötigt 28 verschiedene Biersorten (aus der folgendenen Liste), die ihr im Inventar dabei haben müsst, während ihr mit dem betrunkenen Zwerg im Osten von Keldagrim sprecht.
Die Biere behaltet ihr dabei im Inventar, müsst sie also nicht abgeben und könnt sie ggf. anderen Spielern zu Verfügung stellen.
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Die Biere können in der Markthalle gekauft werden. Mit Ausnahme des Asgarnischen Edelgolds. Hierbei handelt es sich um ein Asgarnisches Edelpils, dem eine Goldmünze hinzugefügt wird, um es in Edelgold zu verwandeln.
Liegen euch die Preise der Biere in der Markthalle zu hoch, könnt ihr einige Biersorten in einschlägigen Tavernen, Bars und Kneipen erwerben oder selbst zum Bierbrauer werden.
In der nachfolgenden Liste werden die Nebenzutaten zum Brauen aufgeführt. Zusätzlich zu den Nebenzutaten werden immer 2 mit Wasser gefüllte Eimer, 2 Gerstenmalz, ein Topf Bierhefe und, wenn ihr Hoffnung auf ein Premiumbier hegt, das Zeug benötigt.
Sobald das Bier fertig gegoren ist, könnt ihr es aus dem Gärbehälter ablassen und mit entweder 2 Calquatfässern oder 8 Biergläsern im Inventar aus dem nebenstehenden Fass umfüllen.
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Biersorte
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Handel
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Brauen
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Mh-Preis
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Asgarnisches Edelpils
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- "Taverne zur aufgehenden Sonne" in Falador 3 Gm
- "Die Hacke und die Laute" in Taverley 2 Gm
- "Die Kröte und das Huhn" im Keller des Schlosses von Burthorpe 2 Gm
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4 Asgarnischer Hopfen
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1.163
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Asgarnisches Edelpils P.
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4 Asgarnischer Hopfen + Das Zeug
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1.602
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Axtschwingers Torheit
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1 Eichenbaumwurzeln
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1.170
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Axtschwingers Torheit P.
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1 Eichenbaumwurzeln + Das Zeug
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48.200
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Drachen Uraltbier
|
- "Die Drachentaverne" in Yanille 2 Gm
|
4 Krandorer Hopfen
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1.553
|
|
Drachen Uraltbier P.
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4 Krandorer Hopfen + Das Zeug
|
5.987
|
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Schweinegesöff
|
|
4 Roher Speck
|
3.163
|
|
Schweinegesöff P.
|
|
4 Roher Speck + Das Zeug
|
7.180
|
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Mondlicht Export
|
- "Kneipe zum nüchternen Kater" in Canifis 0 Gm
|
4 Bitterkappenpilz
|
1.060
|
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Mondlicht Export P.
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|
4 Bitterkappenpilz + Das Zeug
|
274
|
|
Schützenbräu
|
- "Die Schenke zum giftigen Pfeil" in Ost-Ardougne 25 Gm
|
Nicht möglich
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1.495
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Schützenbräu Alt
|
- "Die Schenke zum giftigen Pfeil" in Ost-Ardougne 50 Gm
|
Nicht möglich
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1.250
|
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Drachenzahn Oberbräu
|
|
4 Wildbluter Hopfen
|
394
|
|
Drachenzahn Oberbräu P.
|
|
4 Wildbluter Hopfen + Das Zeug
|
4.892
|
|
Zwerger Doppelbock
|
- "Taverne zur aufgehenden Sonne" Falador 3 Gm
- Jossik "Der Leuchtturmladen" 2 Gm
- "Die Hacke und die Laute" in Taverley 2 Gm
- "Die Kröte und das Huhn" im Keller des Schlosses von Burthorpe 2 Gm
|
4 Hamersteiner Hopfen
|
939
|
|
Zwerger Doppelbock P.
|
|
4 Hamersteiner Hopfen + Das Zeug
|
1.139
|
|
Süße Versuchung
|
|
4 Schokopulver
|
8.268
|
|
Süße Versuchung P.
|
|
4 Schokopulver + Das Zeug
|
19.000
|
|
Apfelwein
|
- "Esotericas Höhle" unterhalb von Miscellania 2 Gm
|
4 Eimer Apfelmus
|
11.300
|
|
Apfelwein P.
|
|
4 Eimer Apfelmus + Das Zeug
|
13.400
|
|
Grünmann Weißbier
|
- Rasolo 2 Gm
- Jossik "Der Leuchtturmladen" 2 Gm
- "Die Drachentaverne" in Yanille 10 Gm
|
4 Harralander
|
1.484
|
|
Grünmann Weißbier P.
|
|
4 Harralander + Das Zeug
|
104.700
|
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Banditenbräu
|
- Die Große Räuberhöhle im Banditenlager 650 Gm
|
Nicht möglich
|
931
|
|
Magiergeistesblitz
|
- "Taverne zur aufgehenden Sonne" Falador 3 Gm
- Jossik "Der Leuchtturmladen" 2 Gm
- "Die Hacke und die Laute" in Taverley 2 Gm
- "Die Kröte und das Huhn" im Keller des Schlosses von Burthorpe 2 Gm
|
4 Yanillischer Hopfen
|
1.427
|
|
Magiergeistesblitz P.
|
|
4 Yanillischer Hopfen
|
3.053
|
|
Bier
|
- Taverne "Natter und Schlange" Pollnivneach 2 Gm
- "Die Drachentaverne" in Yanille 2 Gm
- "Die Schenke zum giftigen Pfeil" in Ost-Ardougne 2 Gm
- "Taverne zum fliegenden Pferd" in Ost-Ardougne 2 Gm
- Gasthaus zum fröhlichen Förster" im Dorf der Seher 2 Gm
- "Esotericas Höhle" unterhalb von Miscellania 2 Gm
- "Taverne zum lustigen Wildschwein" nördlich von Varrock 2 Gm
- "Taverne zum blauen Mond" in Varrock 2 Gm
- Langhaus im Barbarendorf Gunnarsgrunn 0 Gm
- "Zum tanzenden Esel" im Osten von Varrock 2 Gm
- "Rellekkas Langhausbar" in Rellekka 2 Gm
|
Nicht möglich
|
2.238
|
|
Grog
|
- Taverne "Natter und Schlange" Pollnivneach 3 Gm
- Jossik "Der Leuchtturmladen" 3 Gm
- Trinkhalle zur toten Mannesbrust" Brimhaven 3 Gm
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Nicht möglich
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112
|
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Squecksaft
|
- "Zum Goldenen Skarabäus" in Menaphos 10 GM
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Nicht möglich
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228
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Asgarnisches Edelgold
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- "Taverne zur aufgehenden Sonne" Falador 3 Gm und eine Goldmünze, die dem Bier hinzugefügt wird.
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4 Asgarnischer Hopfen + 1 Goldmünze
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nicht handelbar
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Bier (Vikingerbier) im Krug
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- Bei Thora der Barkeeperin im Langhaus von Rellekka 26 Gm
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Nicht möglich
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3.375
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Ein büschchen Kraft
Aufgabe
Finde heraus, welcher Baum der mächtigste im Walde ist.
Durchführung
Benutzt einen rohen Hering mit einem x-beliebigen Baum in einer x-beliebigen Umgebung.
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Mein Hut der hat sieben Farben
Aufgabe
Zeige dem weisen, alten Mann deinen mehrfarbigen Partyhut.
Durchführung
Verdient 200.000 Zemomark in Neuvarrock, um in Thessalias Kleiderladen in Neuvarrock ein mysteriöses Geschenk zu kaufen. Öffnet das mysteriöse Geschenk, um den mehrfarbigen Partyhut zu erhalten, der umgedreht auf dem Kopf getragen wird und als einziger Gegenstand aus Neuvarrock mitgenommen werden kann.
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Zieht den mehrfarbigen Partyhut an und sprecht mit dem weisen, alten Mann in Dorf Draynor.
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Erfolge - Minispiele
Kammer bitte friedlich sein?
Gewinne eine Runde "Der Kammerjäger", nachdem alle Barrikaden komplett repariert wurden. Außenposten der Kluftritter
Altar-Rumreise
Spiele auf jeder der verschiedenen Altarkarten eine Runde "Das große Rumkugeln". Das Große Rumkugeln
Luft-Altar
|
Geistes-Altar
|
Wasser-Altar
|
Erd-Altar
|
Feuer-Altar
|
Körper-Altar
|
Chaos-Altar (nur Mitglieder)
|
Natur-Altar (nur Mitglieder)
|
In der Not schmeckt jedes Brot
Aufgabe
Gib einem Überlebenden bei der Pilgerfahrt nur Super-Gunkan oder Super-Maki zu Essen.
Durchführung
Für diese Aufgabe müsst ihr bei der Pilgerfahrt auf das Ereignis treffen, bei dem ihr verletzte Leute mit Nahrung versorgt. Dabei ist es unerheblich, welche Schwierigkeit der Reiseroute ihr wählt. Benutzt einen Super-Gunkan oder einen Super-Maki mit einem der verletzten und ihr habt die Aufgabe erledigt.
Wie ihr Super-Gunkan und Super-Maki zubereiten könnt, findet ihr unter: Sushi Gerichte
Beide Nahrungsmittel werden auch in der großen Markthalle angeboten:
Super-Gunkan 8.812 Gm
Super-Maki 1.965 Gm
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Enterbt
Besiege Vanstrom Klause im Turm der Macht, während du einen wiederhergestellten Sonnenspeer und einen kompletten Satz Haus-Drakan-Kleidung trägst.
Es sind keine wendigen Grüfte
Erreich allein alle Ziele in den wandernden Grüften ohne Blitzsprung, Rückzug oder Klingensprung zu verwenden.
Magister-Schmagister
Sammle beim Krieg der Seelen 100 Seelen-Fragmente und bringe sie alle auf einmal dem Seelen-Obelisken dar. Krieg der Seelen
Spöttischs Gelava
Verwende deinen Feuer-Umhang auf TzTok-Jad an bevor du ihn besiegst.
Quelle der Verleugnung
Pflücke im Garten der Zauberin Früchte von einem Squörk-Baum, ohne einzuhalten.
Tokhaar-Mok
Besiege TkHaar-Hok im Kampfkessel-Minispiel und verwende dabei nur Obsidian-Ausrüstung. Obsidian-Rüstzeug
Varrock ruft um Hilfe!
Setze alle 14 Signalfeuer in Brand ohne die Truhen für Scheite zu verwenden. Signalfeuernetzwerk
Welches Jahr haben wir?
Setz 99 Mal Eis-Donner beim Burgenkampf ein.
Achtung, Schlangen
Beute in der Pyramide der Plünderer 20 Urnen in einem Durchlauf aus, ohne eine Schlange zu stören.
Gut betont
Erschöpfe alle Sammelstellen in einer Runde "Gestohlene Schöpfung" komplett. Gestohlene Schöpfung
Kleinstliga
Schieße bei Gnomball ein Tor. Gnomball
Nicht gerade eine Glückszahl
Grabe im Minispiel "Der Feldstecher" 13 Kartoffelsamen aus. Der Feldstecher
Mit dem Schiff untergehen
Lass bei "Trawler" zu, dass das Schiff vor der Reparatur 8 Lecks erhält und schließe die Runde dann erfolgreich ab. Trawler
Broodool verwirrt
Besiege jede Art von Broodoo-Opfer, während du jeweils die farbig dazu passende Maske trägst. Tai-Bwo-Wannai Frühjahrsputz
Stammesmaske (blau)
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Stammesmaske (orange)
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Stammesmaske (grün)
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Ich hab dich
Berühre 30 Mal in Folge die richtige Säule bei der Gewandtheitsarena von Brimhaven.
Erfolge - Kampf
Wer ist hier der Boss? VI
Voll Brüdaal
Besiege die sechs Grabhügelbrüder und beute ihre Truhe aus. (Plündern?)