Fertigkeitserweiterungen nach Abenteuern
Aus SchnuppTrupp
Version vom 8. Oktober 2012, 14:42 Uhr von Novelette (Diskussion | Beiträge)
Links zu den weiteren Unterpunkten, die während oder nach bestandenen Abenteuern freigeschaltet werden | |
---|---|
Banken und SB Schalter | Fertigkeitserweiterungen |
Gebiete | Gegenstände |
Kampfverliese | Miniabenteuer und Minispiele |
Orte und Städte | Reisemöglichkeiten |
Rüstungen - Schilder - Stäbe - Waffen | Sonstige Vorteile |
Inhaltsverzeichnis
Baukunst
|
Abenteuer |
---|---|
Kleiner Kristallsame
der in eine Kristallsäge umgewandelt werden kann, die einen versteckten Baukunstbonus von 3 Stufen bringt |
Die Augen von Glouphrie |
Möglichkeit ein Portrait von König Arthur im Spielerhaus aufzuhängen -
Bilder können im Schloss der weißen Ritter bei Sir Renitee im ersten Stock des Ostflügels erworben werden. |
Heiliger Gral |
Dunkles Steindesign fürs Spielerhaus und neue Verliesmonster -
Sprecht mit einem Immobilienmakler |
Liebesgeschichte |
Berserker
|
Abenteuer |
---|---|
Kombinierte Berserkergegenstände herstellen - Ohrenschützermaske - Berserkerhelm |
Viel Rauch um nichts |
Berserkerbelohnungspunkte erhalten |
Viel Rauch um nichts |
Jadeweinparzelle als Berserkermonster | Zurück zu den Wurzeln |
Bergbau
|
Abenteuer |
---|---|
Arzinian Goldmine in Keldagrim |
Ein Fels in der Brandung |
Bergbaugebiet im Norden Keldagrims |
Chaos bei den Zwergen |
Bergbaugebiet bei den TzHaar - siehe - Obsidian abbauenDie Stadt der TzHaar |
Man spricht TzHaar |
Dorgeshuun Minen |
Der verschollene Stamm |
Edelsteinmine | Das Dorf von Shilo |
Mine unterhalb des gewaltigen Baums |
Der gewaltige Baum |
Rubiummine in Witchhaven |
Kennith allein gegen alle |
Runenessenzen | Das Runenmysterium |
Runitmine auf Neeisnich |
Die Fremennik´schen Inseln |
Beschwörung
|
Abenteuer |
---|---|
Zugang zur Fertigkeit Beschwörung / Seit dem Update vom 31.01.2012 nicht mehr notwendig |
Der sich den Wolf pfeift |
Seelenphönix beschwören - ab Stufe72 in Beschwörung |
Die Feuertaufe |
Bognerei
|
Abenteuer |
---|---|
Fähigkeit Wurfpfeile herstellen zu können |
Die Touristenfalle |
Fähigkeit Brutalpfeile und Ogerkompositbögen herstellen zu können |
Die Zoger-Fleischfresser |
Diebstahl
|
Abenteuer |
---|---|
Neue Diebstahlmöglichkeit durch KO- Schlagen der Affenmesserstecher auf dem Affenatoll | Affentheater |
Aktenschränke bestehlen - Büro im Gefängnis auf der Felseninsel |
Flucht von der Felseninsel |
Lagerräumen der MGB |
Tod den Dorgeshuun |
Zugang zur Gilde der Diebe mit Trainingsmöglichkeiten | Operation Rübenkeller |
Fähigkeit, Gestanktränke zu mischen und zu benutzen (gut zum Hehlen gestohlener Waren) | Operation Rübenkeller |
Fischen
|
Abenteuer |
---|---|
Seeteufel fischen - Piscatoris ist der einzige Ort, an dem Seeteufel gefischt werden können |
Der Schwanengesang |
Karambwanfische zu fischen und zu kochen - (Karambwangift ist ein starkes Gift für Speere) |
Das Tai-Bwo-Wannai Trio |
Funkenschlagen
|
Abenteuer |
---|---|
Zugang zum Minispiel Signalfeuernetzwerk (folgt dem Link für ausführliche Informationen) | Spiel mit dem Feuer |
Gebet
|
Abenteuer |
---|---|
Gebetstraining an Schrecks | Der Geist der Natur |
Gebetstraining am Ektobrunnus | Ein Priester in Gefahr |
Gebetstraining beim Minispiel: Schatten über Mort'ton | Schatten über Mort´ton |
Gebetstraining beim Minispiel: Das Kolumbarium des Paterdomus | Seergazes Erbe |
Gebetstraining Scheiterhaufen-Boote | Ottos Barbarentraining |
Gebetstraining beim wöchentlichen Minispiel: Das Skelettgrauen | Der Lumpensammler Teil 1 Der Lumpensammler Teil 2 - Die Wunschliste Ein Fell für alle Fälle |
Zugang zum Trainingsraum in Camelot und nach Abschluß die Gebete Ritterlichkeit und Frömmigkeit zu erhalten | Der Fall der Sinclairs |
Erlaubnis, Flüche der Ahnen zu benutzen - Zugang zum Senntisten-Altar (15 % Bonus in Gebet) | Der Senntistentempel |
Gewandheit
|
Abenteuer |
---|---|
Bandos Thronsaal (folgt dem Link für ausführliche Informationen) |
Der auserwählte Befehlshaber |
Gewandtheitskurs auf dem Affenatoll |
Awowogei aus der Abenteuerreihe *Ein ausgekochtes Rezept |
Hindernislauf der Werwölfe und Schädelballspiel - Ring des Charos wird benötigt, um Einlass zu erhalten |
Fenkenstrains Kreatur |
Dorgesh-Kaan - Gewandtheitskurs (Stufe 80 in Gewandtheit) |
Tod_den_Dorgeshuun |
Pinguingewandtheitskurs - Pinguinanzug muß getragen werden |
Kalter_Krieg |
Kostenloser Zugang zur Gewandtheitsarena in Brimhaven |
Flucht von der Felseninsel |
Handwerk
|
Abenteuer |
---|---|
Hasenpfotenhalskette | |
Origamiballons | Erleuchtete Reise |
Topfdeckel aus Ton herstellen | Ein kleiner Gefallen |
Jagen
|
Abenteuer |
---|---|
Batzievogeljagd | Skrach Uglogwee aus der Abenteuerreihe Ein ausgekochtes Rezept |
Frettchen und Hasenjagd | Adlergipfel |
Mankora zu jagen und zusätzlich 46.600 Erfahrungspunkte in Jagen zu erhalten - 10 Gelegenheiten |
Ein ausgekochtes Rezept Tödlicher Fang |
Piratenfeebolde | Flucht von der Felseninsel |
Schmatziejagd | Die große Schmatziejagd |
Siech-Kebbits, feige Vögel und Schnabeltiere | Urlaub auf Ogrisch |
Kochen
|
Abenteuer |
---|---|
Fähigkeit Böse Eintöpfe zu kochen | Böser Dave aus der Abenteuerserie Ein ausgekochtes Rezept |
Fähigkeit Fischtorte zu backen | Piraten Peter aus der Abenteuerserie Ein ausgekochtes Rezept |
Fähigkeit gestopfte Schlangen zu kochen | Awowogei aus der Abenteuerserie Ein ausgekochtes Rezept |
Landwirtschaft
|
Abenteuer |
---|---|
Gartenschere, verzauberte |
Ein Feenmärchen I |
Magische Gießkanne |
Ein Feenmärchen III |
Automatisches Jäten von Parzellen - die Beete bleiben unkrautfrei |
Ein Feenmärchen III |
Krankheitsfreie Kräuterparzelle |
Mein Arm geht auf Reisen |
Möglichkeit bei Golrana im Baumgnomendorf Samen des Seins zur Aufbewahrung abzugeben | Der Gefangene von Glouphrie |
Zwei Bäume des Seins an unterschiedlichen Orten anpflanzen zu dürfen | Der Gefangene von Glouphrie |
Magie
|
Abenteuer |
---|---|
Miniabenteuer im Varrocker Museum zu beginnen, bei dem gelernt werden kann, wie Rubinhalsketten verzaubert werden, um so eine Ausgrabungshalskette zu erhalten
Siehe Respektpunkte_im_Varrocker_Museum - Ausgrabungsproben säubern |
Die Ausgrabungsstätte |
Zauberspruch - Zorn des Iban | Der unterirdische Pass |
Pflanzenkunde
|
Abenteuer |
---|---|
Zugang zur Fertigkeit Pflanzenkunde / Seit dem Update vom 31.01.2012 nicht mehr notwendig |
Das Druidenritual |
Fähigkeit Fischersprengstoff (+) herzustellen ab Stufe 31 in Pflanzenkunde | Kennith allein gegen alle |
Fähigkeit Goblintränke herzustellen | Land der Goblins |
Fähigkeit den Trank Guthix Gleichgewicht herstellen zu können | Den Myreque zu Hilfe |
Fähigkeit krankheitsheilende Tränke herzustellen - Relicyums Elixier | Die Zoger-Fleischfresser |
Krankheitsfreie Kräuterparzelle | Mein Arm geht auf Reisen |
Herstellung von nicht- handelbarem Magietrank | Ein Feenmärchen I |
Trank des Gestanks | Operation Rübenkeller |
Schmieden
|
Abenteuer |
---|---|
Fähigkeit, Drachen-Plattenpanzer zu schmieden | Doch Guthix schläft |
Fähigkeit, Kampfklauen zu schmieden | Das Todesplateau |
Fähigkeit Spitzhacken zu schmieden | Heiße Luft am eisigen Berg |
Fähigkeit Wurfpfeile herstellen zu können | Die Touristenfalle |