Fluss des Blutes - Kurzbeschreibung: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
(→Das Abenteuer) |
(→Start des Abenteuers) |
||
Zeile 90: | Zeile 90: | ||
{| width="90%" cellspacing="1" cellpadding="1" | {| width="90%" cellspacing="1" cellpadding="1" | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Ihr beginnt das Abenteuer, indem ihr mit König Roald im Palast von Varrock sprecht. Wählt die Option ''Über Fluss des Blutes reden''. |
− | | | + | |
+ | Er fordert euch auf, zu Drezel und Ivan im Paterdomus zu gehen und mit ihnen zu sprechen. Anschließend solltet ihr am Signalfeuer auf Aeonisig treffen. | ||
+ | | <rskarte c1="9N44" c2="24O23" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
|- | |- | ||
| | | |
Version vom 26. April 2016, 17:41 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Titel des Abenteuers
(Englischer Titel)
Kategorie
Schwierigkeit
Dauer
Startpunkt
Voraussetzungen
Abenteuer
- Der Lord von Vampyrium
- Zweige von Darkmeyer
- Verteidiger von Varrock
- Das Schwert des Ritters
- Der Dämonentöter
- Der Schild von Arrav
- Der Garten der Stille
- Der Tempel von Ikov
- Das Familienwappen
- Tiefgründige Rache
- Ihr müsst mit dem Historiker Christof in Varrock über den Schild von Arrav gesprochen haben (Respektpunkte im Varrocker Museum)
- Spiel mit dem Feuer
Fertigkeiten
Logo-pflanzenkunde Pflanzenkunde 80
Logo-lebenspunkte Lebenspunkte 80
Logo-angriff Angriff 78
Logo-fernkampf Fernkampf 78
Logo-magie Magie 78
Logo-funkenschlagen Funkenschlagen 76
Logo-bognerei Bognerei 75
Logo-bergbau Bergbau 72
Empfehlungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Logo-gewandtheit Gewandtheit 65
Benötigte Gegenstände
- Waffen, mit denen man Vampire besiegen kann (Sonnenspeer, Dolor-Waffen, etc.)
- Guthix' Gleichgewicht als Trank oder Flasche (Dosen egal)
- Wiederherstellungstrank (+) (3)
- 2 Dolor-Scheite
- 3 Stahl-Helme, -Plattenpanzer und -Plattenbeinlinge
- 2 Dolor-Sicheln für die Waffenhand und eine Dolor-Stangenwaffe - siehe Dolor-Waffen
- Darkmeyer-Vampirgardisten-Kostüm oder Haus-Drakan-Ausrüstung
- Sonnenspeer
- Wolfsfluchdolch - kann während des Abenteuers zurückgeholt werden, wenn ihr ihn zerstört hattet
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
- Drakans Medaillon
- Ektofläschchen
- Kampfausrüstung
Gegner
Das Abenteuer
Abenteuerkurzbeschreibung
Vorbereitungen
Stellt sicher, dass ihr die Abkürzung vom Tor des Sumpfs zur Grotte der Natur aktiviert und die Abkürzung von der Falltür in Canifis zum Boot deaktiviert. Freischalten könnt ihr die Abkürzungen beim Minispiel Pilgerfahrt und Wanderung. Anschlagbretter zum (de-)aktivieren findet ihr am Paterdomus und in Rottdorf. |
Start des Abenteuers
Belohnungen
Freigeschaltete Gebiete
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Kategorie:Abenteuer - xxx