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1 Kosmos- und 1 Wasserrune oder ein Permutio Stufe 1 Plättchen - zum Verzaubern von Saphireschmuck<br>
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*Um Ivan für die [[Pilgerfahrt_und_Wanderung|Pilgerfahrt]] durch den Sumpf auszurüsten:
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Stahlhalbhelm, Stahlplattenpanzer, Stahlplattenbeinlinge und eine verzauberte silberne Sichel - sowie 15 Nahrungsmittel (wie gekochte Schnecken, Lachs, Thunfische oder Eintöpfe) benutzt es mit ihm<br>
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Rüstung, Waffe und Nahrung sowie eine silberen verzauberte Sichel<br>
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[[Druidenbeutel|Druidenbeutel ]]&nbsp;[[Druidenbeutel|Druidenbeutel]]gefüllt mit ein paar Mort Myre Pilzen <br>
  
Ein Priester in Gefahr
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'''Fertigkeiten'''
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[[Gefleckter_oder_gepunkteter_Umhang|gefleckter oder gepunkteter Umhang]], <br>
  
'''Abenteuer'''
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[[Lastenträger|Seelenterrorvogel]]- oder [[Lastenträger|Kampfschildkröten-Beutel]] als Lastenträger<br>
  
Route 1 (kürzer): von der Senke zum Tempel an der Save
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= Gegner  =
  
Route 2 (länger): von der Senke über Mort'ton zum sumpf-Tempel
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Gadderanks Stufe (35)<br>
  
'''Fertigkeiten'''
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2 Jungvampire Stufe (54)<br>
  
höheres Beschwörungslevel für Terrorvorgel oder Schildkröte
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4 Jungvampire Stufe (50) auf der langen Pilgerfahrt oder 2 Jungvampire Stufe (75) während der kurzen Pilgerfahrt<br>
  
= Benötigte Gegenstände =
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= Belohnungen  =
  
Essen, Spitzhacke, Spaten, Eimer, Hammer, 11 Bretter, 44 Nägel, Sumpfpaste, Seil, 4 Zunderbüchsen, weicher Ton, 10 Mackrelen, 15 Lachs, 10 Bronze-Äxte, Mithril-Barren, 2 Stahl-Barren, Silber-Barren, 1 geschliffener Saphir, je 1 Kosmos - u. Wasser-Rune, je 1x Stahl-Plattenbeinlinge, Stahl-Kettenhemd und Stahl-Halbhelm
+
2 Abenteuerpunkte<br>
  
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''
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Je 2.000 Erfahrungspunkte in Angriff, Stärke, Verteidigung und Handwerk<br>
  
Transport-Runen, Amulett des Ruhms, Stiefel der Leichtigkeit, gefleckter oder gepunkteter Umhang, Terrorvorgel- der Schildkröten-Beutel, gute Rüstung, gutes Essen für den Kampf
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Ivandis Stab<br>
  
= Gegner =
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[[Gadderhammer]]<br>
  
Gadderanks
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Fähigkeit den Trank "Guthix Gleichgewicht" herstellen zu können <br>
  
Jung-Vampire
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Fertigkeit Jungvampire und Vampire besiegen zu können <br>
  
= Belohnungen =
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== Freigeschaltete Gebiete  ==
  
2 Abenteuerpunkte, Stab von Ivandis, je 2.000 EP in Angriff/Stärke/Verteidigung, sowie in Handwerk. Du kannst nun Jung- und Neu-Vampire besiegen.
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Zugang zur Stadt Rottdorf und der dortigen Bank<br>
  
== Freigeschaltete Gebiete ==
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== Transportsysteme  ==
  
Rottdorf
+
Keine<br>
  
== Transportsysteme ==
+
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers  =
  
keine
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Zugang zum Minispiel&nbsp; [[Pilgerfahrt_und_Wanderung|Pilgerfahrt und Wanderung]]<br>
  
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers =
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[[Respektpunkte_im_Varrocker_Museum|Aktualisierung der Schaukästen]] im Varrocker Museum - mit Christof dem Historiker sprechen <br>
  
Du kannst nun das Minispiel "Die Pilgerfahrt" absolvieren.
+
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten  =
  
=Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten =
+
[[Kategorie:Abenteuer - Fortgeschrittene]]<br>
Kategorie:Abenteuer - Schatten über Morton
+

Version vom 9. Dezember 2010, 18:54 Uhr

Titel

Den Myreque zu Hilfe - (In Aid of the Myreque)

M - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Fortgeschrittene

Schwierigkei

Mittel

Dauer:

Mittel

Startpunkt

Veliaf Hurtz im Myreque-Versteck

Voraussetzungen

Abenteuer:

Fertigkeiten

Handwerk 25

Bergbau 15

Magie 7 - alternativ kann ein Permutio Stufe 1 Verzauberungsplättchen benutzt werden

Empfehlungen

Abenteuer


Keine weiteren


Fertigkeiten

Beschwörungsstufe, um Seelenterrorvorgel oder Kampfschildkröte beschwören zu können

Benötigte Gegenstände

Goldmünzen

Ein Nahrungsmittel, welches in eine Truhe vor der Stadt gelegt werden muß, um Zugang zu erhalten

Silbere Sichel verzaubert aus dem Abenteuer Der_Geist_der_Natur

1 Spaten

1 Spitzhacke

1 Hammer

5 Eimer - können in Rottdorf gefunden werden

11 normale Bretter

44 Nägel

1 Sumpfpaste - Sumpfteer und einen Topf Mehl mit offenem Feuer benutzten - oder Händler in Port Khazard u. a.

10 rohe Makerelen oder 10 rohe Schnecken

10 Bronzeäxte

4 Zunderbüchsen

2 Stahlbarren

1 Kohleerz

1 weicher Ton - Ton mit Eimer Wasser benutzen

1 Seil

1 Silberbarren

1 Mithrilbarren

1 geschliffenen Saphire

1 Kosmos- und 1 Wasserrune oder ein Permutio Stufe 1 Plättchen - zum Verzaubern von Saphireschmuck

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

  • Um Ivan für die Pilgerfahrt durch den Sumpf auszurüsten:

Stahlhalbhelm, Stahlplattenpanzer, Stahlplattenbeinlinge und eine verzauberte silberne Sichel - sowie 15 Nahrungsmittel (wie gekochte Schnecken, Lachs, Thunfische oder Eintöpfe) benutzt es mit ihm

Rüstung, Waffe und Nahrung sowie eine silberen verzauberte Sichel

Druidenbeutel  Druidenbeutelgefüllt mit ein paar Mort Myre Pilzen

Transport-Runen, Amulett des Ruhms,

Stiefel der Leichtigkeit,

gefleckter oder gepunkteter Umhang,

Seelenterrorvogel- oder Kampfschildkröten-Beutel als Lastenträger

Gegner

Gadderanks Stufe (35)

2 Jungvampire Stufe (54)

4 Jungvampire Stufe (50) auf der langen Pilgerfahrt oder 2 Jungvampire Stufe (75) während der kurzen Pilgerfahrt

Belohnungen

2 Abenteuerpunkte

Je 2.000 Erfahrungspunkte in Angriff, Stärke, Verteidigung und Handwerk

Ivandis Stab

Gadderhammer

Fähigkeit den Trank "Guthix Gleichgewicht" herstellen zu können

Fertigkeit Jungvampire und Vampire besiegen zu können

Freigeschaltete Gebiete

Zugang zur Stadt Rottdorf und der dortigen Bank

Transportsysteme

Keine

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Zugang zum Minispiel  Pilgerfahrt und Wanderung

Aktualisierung der Schaukästen im Varrocker Museum - mit Christof dem Historiker sprechen

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten