Anna´s Baustelle 2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
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Version vom 9. Oktober 2014, 14:53 Uhr

Goldberg-Runenmaschine

Abb
Rune
Stück
Einzelpreis
Mindestkosten
Kraftwachs

Astral-Rune 300 823 246.900 19900



Gesetzes-Rune 300 199 59.700

Schlamm-Rune 300 1232 369.600

Seelen-Rune 300 1091 327.300

Blut-Rune 350 565 197.750

Natur-Rune 350 735 257.250

Jenseits-Rune 400 235 94.000

Kosmos-Rune 400 384 153.600

Chaos-Rune 500 149 74.500

Dampf-Rune 500
2414 1.207.000

Lava-Rune 500
225 112.500

Nebel-Rune 500
3149 1.574.500

Rauch-Rune 500
212 106.000

Staub-Rune 500
2510 1.255.000

Erd-Rune 1000
19 19.000

Feuer-Rune 1000
80 80.000

Luft-Rune 1000
52 52.000

Wasser-Rune 1000
72 72.000

Geistes-Rune
2000
16 32.000

Körper-Rune 2000
26 52.000


Hauptseite



Willkommen im SchnuppTrupp



Informativ, kreativ, produktiv und keinesfalls langweilg


Schnupptrupp bei Yad.jpg

Über uns

Von uns entwickelt

Unsere Weltkarte

Weltkarte.png

Kennt ihr unsere Weltkarte?

Wir aktualisieren ständig unsere Weltkarte und arbeiten intensiv an den Untergrundkarten, die oftmals nur während eines Abenteuers oder nur dann, wenn man sich dort aufhält, einzusehen sind.

Diese Weltkarte ist aber nicht nur eine einfache Weltkarte.

Sie zeigt euch neben den genauen Koordinaten eines Ortes, Verknüpfungen zum Untergrund und im Untergrund an.

Desweiteren könnt ihr euch alle Feenringe und deren Codes sowie die Teleportmöglichkeiten der unterschiedlichen Zauberbücher anzeigen lassen.

Ihr findet die Plätze, an denen Sternschnuppen landen können,

und alle aktuellen Pinguinorte sind aufrufbar, wenn ihr die entsprechenden Optionen wählt.

Außerdem können alle Spieler, die Pinguinefundorte für Welt 121 über die Weltkarte aktualisieren und somit allen Spielern helfen, diese kleinen Spione zu enttarnen.

Ihr könnt also mithelfen.

Wenn ihr Hilfe zur Funktionsweise benötigt, folgt dem Link zur Hilfeseite


Klickt euch doch einfach mal durch die Optionen unserer Weltkarte.

Pinguinorte

Koordinatenweltkarte

Diese Weltkarte dient dazu, einen bestimmten Ort mithilfe von Koordinaten zu finden, wie ihr es bei Hinweisschriftrollen während einer Schatzsuche öfters machen müßt.

Kerkerkartograph

Mentorenvermittlung

Spielerstatistik

Rätselspaß

Mr Seelentrips YouTube Channel

Besondere Events

Maiwanderung 2014

Götterboten

Die neuesten Abenteuer

Schatten über Ashdale


Alle Abenteurer (besonders die freien RuneScape Spieler/innen) werden auch im April verwöhnt


Schatten über Ashdale


Ashdale - Urgoroth.jpg


Ein grafisch sehr schön gestaltetes Abenteuer, das einfach überzeugt


Das Schicksal der Götter


Abenteuer im Monat März

Person - Zaros.pngFreneskae Szenenbild.pngPerson Sliske (Schicksal).png


Das Schicksal der Götter


Atemberaubende Kulissen, harte Kämpfe, seltsame Wesen und jede Menge Geschichte


Vergeßt nicht euch die Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers abzuholen


Der Letzte seiner Art


Abenteuer im Monat März


Letzte seiner Art - Titelbild.png

Seelchens RS Welt 2.png

Achtung: Die Bilder könnten Links sein und euch zu Dingen führen, die ihr lieber nicht sehen wollt!

Tod in Not


Das Geburtsrecht der Zwerge


Das Ende der Ritterlichkeit


Ran an den Speck


Die Welt erwacht


Kurzabenteuer

Erinnerungen der Mahjarrat

Koschei's Erinnerungen

Fertigkeiten Änderungen

Baumstark – Hochstufige Bäume

Reiche Ernte - Hochstufige Landwirtschaft

Neue Fertigkeit - Mystik

Fähigkeiten

Fähigkeiten im Kampfsystem

Kampfevolution - Neue Monsterschwächen

Regelmäßige Termine mit dem Schnupptrupp

Gartenarbeit

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Symbol Hopfen.png Hopfenparzellen

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Symbol Bäume.png Baumparzellen

Symbol Obstbäume.png Obstbaumparzellen

Symbol Kaktus.png Kaktusparzelle

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Symbol Rüpelrübe.png Rüpel-Rübenparzelle

Symbol Tollkirsche.png Tollkirschenparzelle

Symbol Jadewein.png Jadeweinparzelle

Symbol Landwirtschaftsladen.png Landwirtschaftsläden

Symbol Wasserquellen.png Wasserquellen

Symbol Komposter.png Dünger

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Symbol Gerda Geräteschuppen.png Gerda Geräteschuppen

 Symbol Gärtnerbezahlung.png Gärtnerbezahlung

 Symbol Parzellen bearbeiten.png Bearbeitung der Parzellen

Symbol Weltkarte.png Lage der Parzellen

Lage

Anreise Symbol Landwirtschaftsladen.png Landwirtschaftsladen Symbol Wasserquellen.png Wasserentnahmestelle

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Lage

Anreise Symbol Landwirtschaftsladen.png Landwirtschaftsladen Symbol Wasserquellen.png Wasserentnahmestelle

Symbol Gerd Geräteschuppen.png

Symbol Gärtnerbezahlung.png







Erster Besuch im Hafen

Sobald ihr Stufe 90 in einer der folgenden Fertigkeiten erreicht habt und den Hafen durch das Portal in Port Sarim betretet, werden ihr von einem Seemann namens Der Partner erwartet. Sprecht ihn an und er erzählt euch in einer Fimsequenz von der Geschichte des Hafen und seinem Wunsch alles wieder aufbauen zu wollen. Dazu benötigt er eure Hilfe und bittet euch mit dem Navigator Duncan in seinem Büro zu sprechen. Im nordöstlichen Gebäude findet ihr den Navigator an einem Schreibtisch sitzend. John Strum, der Partner hab euch angeheuert, um bei der Verwaltung dieses Hafens zu helfen, teilt ihr ihm mit. Es sei auch an der Zeit, daß jemand das Heft in die Hand nähme, antwortet er und erklärt, daß es nur ein einziges Schiff gäbe und fast keine Besatzung. Auch habe John nur einen Kapitän behalten, der jedoch ein Säufer sei. Allerdings habe er für alle Eventualitäten einige Vorbereitungen getroffen, als einziges Mitglied, das nicht den ganzen Tag in der Schenke verbringen würde. Es gäbe eine Insel, nicht weit weg, namens Tuai Leit, die westlichste der Wushanko-Inseln. Dort solle es jede Menge Bambus geben. Er schlägt euch nun vor, dieses Schiff mit der Besatzung, die ihr hättet, dorthin zu schicken und so viel Bambus wie möglich zu holen. Damit könne man hoffentlich das Büro wieder in Schuss bringen und ein weiteres Schiff kaufen.

Jetzt habt ihr das Missions-Interface freigeschaltet.

Grundlagen - Bearbeiten - Kapitänsauswahl Crewauswahl Attribute aktivieren Mission beginnen und noch einmal bestätigen.

Sprecht erneut mit dem Navigator. Ihr erfahrt, daß das erste Schiff unterwegs ist und das ihr den Status eures Schiffes im Seitenfenster einsehen könnt.

Nun sollt ihr noch einmal mit eurem Partner reden. Kehrt also zu ihm zurück und sprecht ihn an.

Er ist beeindruckt, daß ihr das erste Schiff schon losgeschickt habt. Dann hört ihr eine Schiffsglocke und erfahrt, daß das Schiff bereits zurückgekehrt ist. Im Seitenfenster erhaltet ihr den Statusbericht: Zurück. Erklärung des Seitenfensters und Ergebnisse

Der Partner schlägt vor mit dem Bambus die alte Schenke auszubauen. Ihr sollt mit Surula der Schankmaid über den Ausbau der Schenke reden.

Geht nun nach Norden und betretet das mittlere Gebäude, die Schenke. Surula findet ihr hinter der Theke, sprecht sie an und erzählt ihr von den Ausbauplänen.

Öffnet das Baufenster - wählt das Bauvorhaben - Bauen - Bestätigen - x schließen.

Surula noch einmal ansprechen, die euch zurück zu John schickt, der sich nun in Duncans Büro befindet.

Duncan ärgert sich, daß die Ressourcen zur Renovierung der Kneipe verschwendet worden sind. Man hätte stattdessen das Büro verbessern sollen, um mehr Schiffe einsetzen zu können.

Duncan gibt euch Informationen über die Abenteurer, die täglich neu im Hafen erscheinen.

Ihr sollt in die Kneipe gehen und nach einem solchen suchen.

Kneipe Abenteurer ansprechen - ihr möchtet ihn mit eurer Besatzung auf eine besondere Mission schicken.

Spezialmissionsfenster öffnen - Crewliste - Anheuerbare Crew - Crewmitglied auswählen - Crewmitglied anheuern - Fenster über x schließen

Schiffssymbol - Crew - Crewmitglieder auf das Feld des Schiffs ziehen - Mission beginnen - bestätigen - Ankunftszeit - x schließen