D - Mitgliederabenteuer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Textersetzung - „Category:“ durch „Kategorie:“)
 
(27 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
D - Mitgliederabenteuer  
+
D - Mitgliederabenteuer {{AbtSchwLeg}}
  
<br>
 
  
{{AbtSchwLeg}}
+
<br> <br>  
 
+
<br>  
+
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
Zeile 30: Zeile 27:
 
! bgcolor="#ccffcc" | Transportsysteme
 
! bgcolor="#ccffcc" | Transportsysteme
 
|-
 
|-
! bgcolor="#33ff99" rowspan="2" | Der sich den Wolf pfeift  
+
! bgcolor="#33ff99" rowspan="2" |  
 +
[[Der sich den Wolf pfeift]]
 +
 
 +
(Wolf Whistle)
 +
 
 
| bgcolor="#33ff99" align="center" | leicht  
 
| bgcolor="#33ff99" align="center" | leicht  
 
| rowspan="2" | '''Stokufhex '''in Taverley  
 
| rowspan="2" | '''Stokufhex '''in Taverley  
 +
| rowspan="2" | <br>
 +
| rowspan="2" | <br>
 +
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>
 +
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>
 +
| rowspan="2" | <br>
 +
| rowspan="2" | <br>
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
| rowspan="2" |
+
*[[Datei:Logo-Beschwörung.png]]&nbsp; 276
| rowspan="2" |
+
*275 güldene Siegel
| rowspan="2" |
+
*9 Wolfsgeheulzauberrollen
| rowspan="2" |
+
*Zugang zur Fertigkeit Beschwörung
| rowspan="2" |
+
 
| rowspan="2" | Zugang zur Fertigkeit Beschwörung  
+
 
| bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 1
 
| bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 1
 
|-
 
|-
 
| align="center" | kurz
 
| align="center" | kurz
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ff66ff" rowspan="2" | Doch Guthix schläft  
+
! bgcolor="#ff66ff" rowspan="2" |  
 +
[[Doch Guthix schläft]]
 +
 
 +
(While Guthix Sleeps)
 +
 
 
| bgcolor="#ff66ff" align="center" | schwer  
 
| bgcolor="#ff66ff" align="center" | schwer  
 
| rowspan="2" | '''Radimus Erkle''' in der Legendengilde  
 
| rowspan="2" | '''Radimus Erkle''' in der Legendengilde  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*Das Legendenabenteuer  
+
*[[Das Legendenabenteuer]]
*Der Fall der Sinclairs  
+
*[[Der Fall der Sinclairs]]
*Der Schwanengesang  
+
*[[Der Schwanengesang]]
*Der Traummentor  
+
*[[Der Traummentor]]
*Der Weg des Glouphrie  
+
*[[Der Weg des Glouphrie]]
*Die Hand im Sand  
+
*[[Die Hand im Sand]]
*Die Tränen des Guthix  
+
*[[Die Tränen des Guthix]]
*Die Trauernden 2
+
*[[Die Trauernden II]]
*Die Zoger Fleischfresser  
+
*[[Die Zoger-Fleischfresser|Die Zoger-Fleischfresser]][[Die Zoger Fleischfresser|<br>]]
*Ein ausgekochtes Rezept  
+
*[[Ein ausgekochtes Rezept]]
*Sommers Ende  
+
*[[Sommers Ende]]
*Verteidiger von Varrock
+
*[[Verteidiger von Varrock]]
  
 
Sonstiges:  
 
Sonstiges:  
  
 
*Zutritt zur Gilde der Krieger  
 
*Zutritt zur Gilde der Krieger  
*Bork im Chaostunnel besiegt haben
+
*Bork im Chaostunnel besiegt habe, nach dem Abenteuer&nbsp; [[Tiefgründige Rache|Tiefgründige Rache]]
*270 Abenteuerpunkte
+
  
| rowspan="2" |
+
*270 [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] Abenteuerpunkte
*Beschwörung 23
+
*Jagen 55
+
*Diebstahl 60
+
*Verteidigung 65
+
*Landwirtschaft 65
+
*Pflanzenkunde 65 (man kann diese Stufe mit Tränken oder Bösen Eintöpfen anheben)
+
*Magie 75 (kann ebenfalls angehoben werden)
+
  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
| rowspan="2" |  
+
[[Datei:Logo-Beschwörung.png]] &nbsp;23 <br>[[Datei:Logo-Jagen.png]] &nbsp;55 (*)<br>[[Datei:Logo-Diebstahl.png]] &nbsp;60 (*)<br>&nbsp; [[Datei:Logo-Verteidigung.png]] &nbsp;&nbsp;65 <br>[[Datei:Logo-Landwirtschaft.png]] &nbsp;65 (*)<br>[[Datei:Logo-Pflanzenkunde.png]] 65&nbsp; (*)<br>[[Datei:Logo-Magie.png]]&nbsp; 75 (*)<br>
 +
 
 +
<br>
 +
 
 +
(*)&nbsp; kann vorübergehend durch Tränke oder Ähnliches angehoben werden<br>
 +
 
 +
[[Anheben von Fertigkeitsstufen|Anheben von Fertigkeitsstufen]]
 +
 
 +
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>
 +
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>
 
| rowspan="2" | Zugang zur [[Ahnendrachenschmiede|Ahnendrachenschmiede]]  
 
| rowspan="2" | Zugang zur [[Ahnendrachenschmiede|Ahnendrachenschmiede]]  
 +
| rowspan="2" | <br>
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
| rowspan="2" |
+
*4 mal 100.000 in einer Fertigkeit nach Wahl
[[Dagon´hai Robe|Dagon´hai Robe]]  
+
*[[Dagon´hai Robe|Dagon´hai Robe]]  
 
+
*[[Schwarzeliterüstung]]
Möglichkeit Movarios Versteck zu plündern  
+
*[[Schlüsselbart und Schlüsselreide, seltsam|Schlüsselbart und Schlüsselreide, seltsam]], um den Ahnendrachenschlüssel zu erhalten
 +
*Möglichkeit Movarios Versteck zu plündern  
 +
*[[Speiler]] als Haustier zu halten
 +
*[[Schmutziges Hemd|Schmutziges Hemd]] das mit dem Speiler benutzt werden kann
  
 
| bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 5
 
| bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 5
 
|-
 
|-
| align="center" | lang
+
| align="center" |  
 +
lang  
 +
 
 +
<br>
 +
 
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ffcc33" rowspan="2" | Das Dorf von Shilo  
+
! bgcolor="#ffcc33" rowspan="2" |  
 +
[[Das Dorf von Shilo]]
 +
 
 +
(Shilo Village)
 +
 
 
| bgcolor="#ffcc33" align="center" | mittel  
 
| bgcolor="#ffcc33" align="center" | mittel  
 
| rowspan="2" | '''Mosol Rei''' beim Eingang zum Dorf Shilo  
 
| rowspan="2" | '''Mosol Rei''' beim Eingang zum Dorf Shilo  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*Der Dschungeltrank
+
*[[Der Dschungeltrank]]
  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*Gewandtheit 32
+
[[Datei:Logo-Handwerk.png]] &nbsp;20  
*Handwerk 20
+
  
| rowspan="2" |  
+
[[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] &nbsp;32 <br>
| rowspan="2" |  
+
 
*Kampfstufe 60 +  
+
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>
*3 Gegner mit Kampfstufe 90 besiegen können
+
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 +
Kampfstufe 60 +  
 +
 
 +
<br>3 Gegner mit Kampfstufe 90 besiegen können  
  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 109: Zeile 134:
 
Yanni&nbsp; Sallika kauft Gegenstände, die man auf Abenteuern findet  
 
Yanni&nbsp; Sallika kauft Gegenstände, die man auf Abenteuern findet  
  
 +
| rowspan="2" | <br>
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
| rowspan="2" |
+
*[[Datei:Logo-Handwerk.png]]&nbsp; 3.875
[[Knochenschlüssel]]
+
*[[Knochenschlüssel]]  
 
+
*[[Perlen der Toten|Perlen der Toten]]
[[Perlen_der_Toten|Perlen der Toten]]
+
  
 
| bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 2
 
| bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 2
Zeile 119: Zeile 144:
 
| align="center" | lang
 
| align="center" | lang
 
|-
 
|-
! bgcolor="#33ff99" rowspan="2" | Das Druidenritual  
+
! bgcolor="#33ff99" rowspan="2" |  
 +
[[Das Druidenritual]]
 +
 
 +
(Druidic Ritual)
 +
 
 
| bgcolor="#33ff99" align="center" | leicht  
 
| bgcolor="#33ff99" align="center" | leicht  
 
| rowspan="2" | '''Kaqemeex '''im Steinkreis der Druiden in Taverley  
 
| rowspan="2" | '''Kaqemeex '''im Steinkreis der Druiden in Taverley  
 +
| rowspan="2" | <br>
 +
| rowspan="2" | <br>
 +
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>
 +
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>
 +
| rowspan="2" | <br>
 +
| rowspan="2" | <br>
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
| rowspan="2" |
+
*[[Datei:Logo-Pflanzenkunde.png]] 250
| rowspan="2" |
+
*Zugang zur Fertigkeit Pflanzenkunde
| rowspan="2" |
+
 
| rowspan="2" |
+
| rowspan="2" |
+
| rowspan="2" | Zugang zur Fertigkeit Pflanzenkunde  
+
 
| bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 4
 
| bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 4
 
|-
 
|-
 
| align="center" | mittel
 
| align="center" | mittel
 
|-
 
|-
! bgcolor="#33ff99" rowspan="2" | Der Dschungeltrank  
+
! bgcolor="#33ff99" rowspan="2" |  
 +
[[Der Dschungeltrank]]
 +
 
 +
(Jungle Potion)
 +
 
 
| bgcolor="#33ff99" align="center" | leicht  
 
| bgcolor="#33ff99" align="center" | leicht  
 
| rowspan="2" | '''Tritifus '''im Tai-Bwo- Wannai Dorf  
 
| rowspan="2" | '''Tritifus '''im Tai-Bwo- Wannai Dorf  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*Das Druidenritual
+
*[[Das Druidenritual]]
  
 +
| rowspan="2" | [[Datei:Logo-Pflanzenkunde.png]] &nbsp;3 <br>
 +
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>
 +
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | Fähigkeit, ein Zusammentreffen mit Dschogern Stufe 48 zu überleben
 +
| rowspan="2" | Zugang zum Tai Bwo Wannai Frühjahrsputz
 +
| rowspan="2" | <br>
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*Pflanzenkunde 3
+
*[[Datei:Logo-Pflanzenkunde.png]] 775
  
 +
| bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 1
 +
|-
 +
| align="center" | kurz
 +
|-
 +
! bgcolor="#ff66ff" rowspan="2" |
 +
[[Die Welt erwacht]]
 +
 +
(The World Wakes)
 +
 +
! bgcolor="#ff66ff" | <br>
 +
| rowspan="2" | '''Orlando Smith an der Ausgrabung westlich der Gilde der Legenden'''
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
| rowspan="2" | Fähigkeit, ein Zusammentreffen mit Dschogern Stufe 48 zu überleben
+
Um Zugriff zu allen Belohnungen zu erhalten, müssen folgende Abenteuer abgeschlossen sein
 +
 
 +
*[[Das Ritual der Mahjarrat]]
 +
*[[Fluch der Flammen]]
 +
*[[Die Zweige von Darkmeyer]]
 +
*[[Eine Allianz wider Willen]]
 +
*[[Der auserwählte Befehlshaber]]
 +
 
 +
| rowspan="2" | <br>
 +
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>
 +
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | Ihr solltet eine Kampfstufe von mindestens 140 haben. Es wird empfohlen, daß alle Kampffertigkeiten etwa auf Stufe 70 sind.
 +
| rowspan="2" | Zugang zum Cresbot-Gebiet <br>
 +
| rowspan="2" | <br>
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 +
*Gebetslampe von 250.000 Ep (Gebet auf Stufe 80)
 +
*Berserkerlampe mit 110.000 Ep (Berserker auf Stufe 70)
 +
*Drei Lampen mit je 100.000 Ep (können in drei verschiedene Fertigkeiten abs Stufe 75 benutzt werden)
 +
*Drei Lampen mit je 50.000 Ep (können für Kampffertigkeiten ab Stufe 65 benutzt werden)
 +
*Fünf neue Kampffähigkeiten
 +
*Auswahl zwischen drei Zieroberteilen
 +
*Zugang zu einem neuen Gebiet
 +
*Nach Abschluss aller empfohlenen Abenteuer einen Titel<br>
 +
*Einen Ring des Kreislauf des 6 ZA.
 +
*Zugang zum Cresbot-Gebiet und Cesbots als Berserker-Auftrag (Berserker 70 erforderlich)<br>
 +
 +
Nach Abschluss des Abenteuers:
 +
 +
100.000 Ep in Gebet, wenn ihr an Guthix Schrein Respekt zollt.(Gebet 90 erforderlich)
 +
 +
5 mal 10.000 Ep in Funkenschlagen, wenn ihr die fünf Fackeln um den Schrein anzündet. (Funkenschlagen 74 erforderlich)
 +
 +
| bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 3 <br>
 +
|-
 +
! <br>
 +
|-
 +
! bgcolor="#ff66ff" rowspan="2" |
 +
[[Der Letzte seiner Art]]
 +
 +
(One Of A Kind)<br>
 +
 +
| bgcolor="#ff66ff" align="center" | Mittel<br>
 +
| rowspan="2" | '''Herr Mordaut''' im Keller des Museums von Varrock.<br>
 +
| rowspan="2" | *[[Der Fall der Sinclairs]]
 +
**[[Die schwarzen Ritter]]<br>
 +
**[[Der heilige Gral]]<br>
 +
***[[Merlins Kristall]]<br>
 +
**[[Ein geheimnisvoller Mord]]<br>
 +
**[[Ein kleiner Gefallen]]<br>
 +
***[[Das Runenmysterium]]<br>
 +
***[[Das Dorf von Shilo]]<br>
 +
****[[Der Dschungeltrank]]<br>
 +
*****[[Das Druidenritual]]<br>
 +
*[[Tod in Not]]
 +
*[[Zwei Katzen- ein Ausgang]]
 +
**[[Icthlarin´s Helferlein]]
 +
***[[Der ruhelose Geist]]
 +
**[[Gertruds Katze]]
 +
*[[Die Welt erwacht]]
 +
 +
Jagex empfiehlt, [[Das Ritual der Mahjarrat]] abzuschließen.
 +
 +
| rowspan="2" | [[Datei:Logo-Mystik.png]] 40 <br>[[Datei:Logo-Kerkerkunde.png]] 67&nbsp; <br>[[Datei:Logo-Beschwörung.png]] 74&nbsp; <br>[[Datei:Logo-Magie.png]] 81 <br><br>
 +
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>
 +
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | Mehrere Gegner der Stufe 182 und einen der Stufe 190. <br>
 +
| rowspan="2" | Außerdem gibt es Zugang zu einer neuen Drachenart, (Himmelsdrachen) gegen die man in einem Ressourcenverlies (Drachenzahninsel) kämpfen kann und die Drachenreiter-Rüstzeug fallen lassen kann.
 +
| rowspan="2" | <br>
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 +
*Ein [[Drachenreiter-Amulett]], mit dem du mehr EB beim Vergraben von Drachenknochen erhälst und deine Fähigkeit "Drachenodem" verbessert.
 +
*90.000 EP in [[Datei:Logo-Magie.png]]
 +
*80.000 EP in&nbsp;[[Datei:Logo-Beschwörung.png]]
 +
*45.000 EP in&nbsp;[[Datei:Logo-Kerkerkunde.png]]
 +
 +
*Spieler, die [[Das Ritual der Mahjarrat]] abgeschlossen haben, können außerem 25.000 Bonus-EP erhalten.<br>
 +
 +
| bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 1<br>
 +
|-
 +
| style="text-align: center;" | Mittel
 +
|-
 +
! bgcolor="#ff66ff" rowspan="2" |
 +
[[Das Schicksal der Götter]]
 +
 +
(Fade of the Gods)
 +
 +
! bgcolor="#ff66ff" | <br>
 +
| rowspan="2" | '''Azzanadra '''südlch vom Adlergipfel Magnetit am Weltentor
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
| bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 1
+
*[[Tod in Not]]
 +
 
 +
Um Zugriff zu allen Belohnungen für das Abenteuer zu erhalten, sollten folgende Abenteuer abgeschlossen sein:
 +
 
 +
*[[Die Welt erwacht]]
 +
*[[Das Ritual der Mahjarrat]]
 +
*[[Der Senntisten-Tempel]]
 +
*[[Fluch der Flammen]]
 +
 
 +
Man kann das Abenteuer auch ohne dieser Voraussetzung abschließen und sich die Belohnungen später abholen.
 +
 
 +
| rowspan="2" | [[Datei:Logo-Magie.png]] 79<br> [[Datei:Logo-Berserker.png]] 76<br> [[Datei:Logo-Mystik.png]] 75<br> [[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] 73<br> [[Datei:Logo-Beschwörung.png]] 67 <br>
 +
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>
 +
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |
 +
Keine <br>
 +
 
 +
Mehrere Gegner der Stufe 150 und 160 über längere Zeiträume zu überleben
 +
 
 +
| rowspan="2" | Kreislauf des 6. Zeitalters'-Teleport <br>
 +
| rowspan="2" | <br>
 +
| rowspan="2" |
 +
*125.000 [[Datei:Logo-Magie.png]]
 +
*100.000 [[Datei:Logo-Mystik.png]]
 +
*100.000 [[Datei:Logo-Berserker.png]]
 +
*75.000 [[Datei:Logo-Gewandtheit.png]]
 +
*50.000 [[Datei:Logo-Beschwörung.png]]
 +
*2 Zieranpassungsoptionen
 +
*Einen Splitter des Zaros
 +
*Das Metrum
 +
 
 +
Nach Abschluß aller empfohlenen Abenteuer:
 +
 
 +
*"Kreislauf des 6. Zeitalters'-Teleport
 +
*3 [[Datei:Kleine EP-Lampe.png]] von je 75.000 in Kampffertigkeiten
 +
*Eine große [[Datei:Kleine EP-Lampe.png]]
 +
 
 +
| bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 2<br>
 
|-
 
|-
| align="center" | kurz
+
! style="text-align: center;" | <br>
 
|}
 
|}
 +
 +
<br>
 +
 +
----
 +
 
<!--
 
<!--
 
{|
 
{|
Zeile 166: Zeile 341:
 
|}
 
|}
 
-->  
 
-->  
 +
 
<br>  
 
<br>  
  
----
+
[[Kategorie:Abenteuerliste]]
 
+
[[Category:Abenteuerliste]]
+

Aktuelle Version vom 20. Dezember 2018, 23:06 Uhr

D - Mitgliederabenteuer

Freie Abenteuer Mitgliederabenteuer unterteilt in:
Neulinge Fortgeschrittene Experten Meister Großmeister Besondere





Abenteuer  Schwierigkeit Startpunkt Vorrausetzungen
Empfehlungen
nach dem Abenteuer freigeschaltete

sonstige

Belohnungen

Ap
Dauer Abenteuer Fertigkeiten Abenteuer Fertigkeiten Gebiete Transportsysteme

Der sich den Wolf pfeift

(Wolf Whistle)

leicht Stokufhex in Taverley





  • Logo-Beschwörung.png  276
  • 275 güldene Siegel
  • 9 Wolfsgeheulzauberrollen
  • Zugang zur Fertigkeit Beschwörung
1
kurz

Doch Guthix schläft

(While Guthix Sleeps)

schwer Radimus Erkle in der Legendengilde

Sonstiges:

  • Zutritt zur Gilde der Krieger
  • Bork im Chaostunnel besiegt habe, nach dem Abenteuer  Tiefgründige Rache
  • 270 Logo-Abenteuer.png Abenteuerpunkte

Logo-Beschwörung.png  23
Logo-Jagen.png  55 (*)
Logo-Diebstahl.png  60 (*)
  Logo-Verteidigung.png   65
Logo-Landwirtschaft.png  65 (*)
Logo-Pflanzenkunde.png 65  (*)
Logo-Magie.png  75 (*)


(*)  kann vorübergehend durch Tränke oder Ähnliches angehoben werden

Anheben von Fertigkeitsstufen



Zugang zur Ahnendrachenschmiede
5

lang


Das Dorf von Shilo

(Shilo Village)

mittel Mosol Rei beim Eingang zum Dorf Shilo

Logo-Handwerk.png  20

Logo-Gewandtheit.png  32


Kampfstufe 60 +


3 Gegner mit Kampfstufe 90 besiegen können

Zugang ins Dorf Shilo

Yanni  Sallika kauft Gegenstände, die man auf Abenteuern findet


2
lang

Das Druidenritual

(Druidic Ritual)

leicht Kaqemeex im Steinkreis der Druiden in Taverley





  • Logo-Pflanzenkunde.png 250
  • Zugang zur Fertigkeit Pflanzenkunde
4
mittel

Der Dschungeltrank

(Jungle Potion)

leicht Tritifus im Tai-Bwo- Wannai Dorf Logo-Pflanzenkunde.png  3

Fähigkeit, ein Zusammentreffen mit Dschogern Stufe 48 zu überleben Zugang zum Tai Bwo Wannai Frühjahrsputz
  • Logo-Pflanzenkunde.png 775
1
kurz

Die Welt erwacht

(The World Wakes)


Orlando Smith an der Ausgrabung westlich der Gilde der Legenden

Um Zugriff zu allen Belohnungen zu erhalten, müssen folgende Abenteuer abgeschlossen sein



Ihr solltet eine Kampfstufe von mindestens 140 haben. Es wird empfohlen, daß alle Kampffertigkeiten etwa auf Stufe 70 sind. Zugang zum Cresbot-Gebiet

  • Gebetslampe von 250.000 Ep (Gebet auf Stufe 80)
  • Berserkerlampe mit 110.000 Ep (Berserker auf Stufe 70)
  • Drei Lampen mit je 100.000 Ep (können in drei verschiedene Fertigkeiten abs Stufe 75 benutzt werden)
  • Drei Lampen mit je 50.000 Ep (können für Kampffertigkeiten ab Stufe 65 benutzt werden)
  • Fünf neue Kampffähigkeiten
  • Auswahl zwischen drei Zieroberteilen
  • Zugang zu einem neuen Gebiet
  • Nach Abschluss aller empfohlenen Abenteuer einen Titel
  • Einen Ring des Kreislauf des 6 ZA.
  • Zugang zum Cresbot-Gebiet und Cesbots als Berserker-Auftrag (Berserker 70 erforderlich)

Nach Abschluss des Abenteuers:

100.000 Ep in Gebet, wenn ihr an Guthix Schrein Respekt zollt.(Gebet 90 erforderlich)

5 mal 10.000 Ep in Funkenschlagen, wenn ihr die fünf Fackeln um den Schrein anzündet. (Funkenschlagen 74 erforderlich)

3

Der Letzte seiner Art

(One Of A Kind)

Mittel
Herr Mordaut im Keller des Museums von Varrock.
*Der Fall der Sinclairs

Jagex empfiehlt, Das Ritual der Mahjarrat abzuschließen.

Logo-Mystik.png 40
Logo-Kerkerkunde.png 67 
Logo-Beschwörung.png 74 
Logo-Magie.png 81


Mehrere Gegner der Stufe 182 und einen der Stufe 190.
Außerdem gibt es Zugang zu einer neuen Drachenart, (Himmelsdrachen) gegen die man in einem Ressourcenverlies (Drachenzahninsel) kämpfen kann und die Drachenreiter-Rüstzeug fallen lassen kann.
  • Ein Drachenreiter-Amulett, mit dem du mehr EB beim Vergraben von Drachenknochen erhälst und deine Fähigkeit "Drachenodem" verbessert.
  • 90.000 EP in Logo-Magie.png
  • 80.000 EP in Logo-Beschwörung.png
  • 45.000 EP in Logo-Kerkerkunde.png
1
Mittel

Das Schicksal der Götter

(Fade of the Gods)


Azzanadra südlch vom Adlergipfel Magnetit am Weltentor

Um Zugriff zu allen Belohnungen für das Abenteuer zu erhalten, sollten folgende Abenteuer abgeschlossen sein:

Man kann das Abenteuer auch ohne dieser Voraussetzung abschließen und sich die Belohnungen später abholen.

Logo-Magie.png 79
Logo-Berserker.png 76
Logo-Mystik.png 75
Logo-Gewandtheit.png 73
Logo-Beschwörung.png 67

Keine

Mehrere Gegner der Stufe 150 und 160 über längere Zeiträume zu überleben

Kreislauf des 6. Zeitalters'-Teleport

  • 125.000 Logo-Magie.png
  • 100.000 Logo-Mystik.png
  • 100.000 Logo-Berserker.png
  • 75.000 Logo-Gewandtheit.png
  • 50.000 Logo-Beschwörung.png
  • 2 Zieranpassungsoptionen
  • Einen Splitter des Zaros
  • Das Metrum

Nach Abschluß aller empfohlenen Abenteuer:

  • "Kreislauf des 6. Zeitalters'-Teleport
  • 3 Kleine EP-Lampe.png von je 75.000 in Kampffertigkeiten
  • Eine große Kleine EP-Lampe.png
2