Anna´s Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Eishandschuhe) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
=Eishandschuhe= | =Eishandschuhe= | ||
− | <slideshow sequence="forward" transition="fade" refresh="user" position=" | + | <slideshow sequence="forward" transition="fade" refresh="user" position="420" next="[[image:Forward.png|link=]]" previous="[[image:Backward.png|link=]]"> |
− | <div style="height: | + | <div style="height: 310px;"> |
− | 1) Mit einer Stufe ab 50 in Bergbau kann | + | 1) Mit einer Stufe ab 50 in Bergbau kann dieser Geröllhaufen abgebaut werden. |
− | <rskarte c1="11N6" c2="12O25" xsize="450" ysize=" | + | {| |
+ | |<rskarte c1="11N6" c2="12O25" xsize="450" ysize="275" zoom="1.9" map="Runescape"/> | ||
+ | |[[Datei:Eishandschuhe - Geröllhaufen.jpg|450px]] | ||
+ | |} | ||
</div> | </div> | ||
<div> | <div> | ||
− | 2) Eis-Krieger halten sich in diesem Gebiet auf. Steigt die Leiter hinab. | + | 2) Eis-Krieger halten sich in diesem Gebiet auf. Steigt die südliche Leiter hinab. |
− | <rskarte c1="10N57" c2="12O43" xsize="450" ysize=" | + | {| |
+ | |<rskarte c1="10N57" c2="12O43" xsize="450" ysize="275" zoom="1.9" map="Runescape"/> | ||
+ | |[[Datei:Eishandschuhe - Erste Leiter hinab.jpg|450px]] | ||
+ | |} | ||
</div> | </div> | ||
<div> | <div> | ||
− | 3) Lauft im leichten Bogen nach Südwesten | + | 3) Hier wartet ein Eis-Krieger auf euch. Lauft von hier aus im leichten Bogen nach Südwesten. |
− | <rskarte c1="10N58" c2="12O44" xsize="450" ysize=" | + | {| |
+ | |<rskarte c1="10N58" c2="12O44" xsize="450" ysize="275" zoom="1.9" map="Untergrund"/> | ||
+ | |[[Datei:Eishandschuhe - Eiskrieger haut zu.jpg|450px]] | ||
+ | |} | ||
</div> | </div> | ||
<div> | <div> | ||
4) Steigt die Leiter im Südwesten hinauf. | 4) Steigt die Leiter im Südwesten hinauf. | ||
− | <rskarte c1="10N47" c2="11O59" xsize="450" ysize=" | + | {| |
+ | |<rskarte c1="10N47" c2="11O59" xsize="450" ysize="275" zoom="1.9" map="Untergrund"/> | ||
+ | |[[Datei:Eishandschuhe - Leiter im Südwesten hinauf.jpg|450px]] | ||
+ | |} | ||
</div> | </div> | ||
<div> | <div> | ||
− | 5) Hier | + | 5) Achtung: Hier warten Eis-Riesen auf wagemutige Spieler und hauen unter Umständen kräftig zu. |
− | <rskarte c1="10N44" c2="11O59" xsize="450" ysize=" | + | {| |
+ | |<rskarte c1="10N44" c2="11O59" xsize="450" ysize="275" zoom="1.9" map="Runescape"/> | ||
+ | |[[Datei:Eishandschuhe - Bei den Eisriesen.jpg|450px]] | ||
+ | |} | ||
</div> | </div> | ||
<div> | <div> | ||
− | 6) | + | 6) Hier geht es gleich die östliche Leiter wieder hinab. |
− | <rskarte c1="10N50" c2="12O5" xsize="450" ysize=" | + | {| |
+ | |<rskarte c1="10N50" c2="12O5" xsize="450" ysize="275" zoom="1.9" map="Runescape"/> | ||
+ | |[[Datei:Eishandschuhe - Autsch von Eisriesen.jpg|450px]] | ||
+ | |} | ||
</div> | </div> | ||
<div> | <div> | ||
− | 7) | + | 7) Jetzt müsst ihr einen langen Weg zuerst in Richtung Norden, später nach Osten und dann nach Süden laufen, um in den Südosten zu gelangen. |
− | <rskarte c1="10N53" c2="12O5" xsize="450" ysize=" | + | {| |
+ | |<rskarte c1="10N53" c2="12O5" xsize="450" ysize="275" zoom="1.9" map="Untergrund"/> | ||
+ | |[[Datei:Eishandschuhe - Langer Weg.jpg|450px]] | ||
+ | |} | ||
</div> | </div> | ||
<div> | <div> | ||
− | 8) | + | 8) Ab hier könnt ihr auf Eis-Spinnen stoßen. |
− | <rskarte c1=" | + | {| |
+ | |<rskarte c1="11N12" c2="12O4" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
+ | |[[Datei:Eishandschuhe - Die ersten Eis-Spinnen.jpg|450px]] | ||
+ | |} | ||
</div> | </div> | ||
<div> | <div> | ||
− | 9) | + | 9) Eis-Spinnen lauern auch im nördlichen Bereich. |
− | <rskarte c1="12N49" c2="13O2" xsize="450" ysize=" | + | {| |
+ | |<rskarte c1="12N49" c2="13O2" xsize="450" ysize="275" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
+ | |[[Datei:Eishandschuhe - Eis-Spinnen.jpg|450px]] | ||
+ | |} | ||
</div> | </div> | ||
<div> | <div> | ||
− | 10) | + | 10) Eis-Riesen und Eis-Spinnen bevölkern den Gang im weiteren Verlauf. |
− | <rskarte c1="12N20" c2="13O56" xsize="450" ysize=" | + | {| |
+ | |<rskarte c1="12N20" c2="13O56" xsize="450" ysize="275" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
+ | |[[Datei:Eishandschuhe - Eis-Riesen.jpg|450px]] | ||
+ | |} | ||
</div> | </div> | ||
<div> | <div> | ||
− | 11) | + | 11) Hier müsst ihr die Leiter hochsteigen. |
− | <rskarte c1="11N6" c2="13O1" xsize="450" ysize=" | + | {| |
+ | |<rskarte c1="11N6" c2="13O1" xsize="450" ysize="275" zoom="1.9" map="Untergrund"/> | ||
+ | |[[Datei:Eishandschuhe - Vorletzte Leiter hoch .jpg|450px]] | ||
+ | |} | ||
</div> | </div> | ||
<div> | <div> | ||
− | 12) | + | 12) Ihr befindet euch jetzt südlich der Gilde der Krieger. |
− | <rskarte c1="11N4" c2="13O1" xsize="450" ysize=" | + | {| |
+ | |<rskarte c1="11N4" c2="13O1" xsize="450" ysize="275" zoom="1.9" map="Runescape"/> | ||
+ | |[[Datei:Eishandschuhe - Südlich der Gilde der Krieger.jpg|450px]] | ||
+ | |} | ||
</div> | </div> | ||
<div> | <div> | ||
− | 13) | + | 13) Steigt die Leiter hinab. |
− | <rskarte c1="11N7" c2="13O5" xsize="450" ysize=" | + | {| |
+ | |<rskarte c1="11N7" c2="13O5" xsize="450" ysize="275" zoom="1.9" map="Runescape"/> | ||
+ | |[[Datei:Eishandschuhe - Nördlichste Leiter hinab.jpg|450px]] | ||
+ | |} | ||
</div> | </div> | ||
<div> | <div> | ||
− | 14) | + | 14) Jetzt befindet ihr euch in der Höhle, in der ihr im Norden auf die Eiskönigin und Eiskrieger trefft. |
− | <rskarte c1="11N10" c2="13O5" xsize="450" ysize=" | + | {| |
+ | |<rskarte c1="11N10" c2="13O5" xsize="450" ysize="275" zoom="1.9" map="Untergrund"/> | ||
+ | |[[Datei:Eishandschuhe - Letzte Leiter.jpg|450px]] | ||
+ | |} | ||
</div> | </div> | ||
<div> | <div> | ||
− | 15) Endlich habt ihr das Versteck der | + | 15) Endlich habt ihr das Versteck der Eiskönigin erreicht. Achtung: Diese Gebiet ist Multikampfgebiet. |
− | <rskarte c1="12N18" c2="13O17" xsize="450" ysize=" | + | {| |
+ | |<rskarte c1="12N18" c2="13O17" xsize="450" ysize="275" zoom="1.9" map="Untergrund"/> | ||
+ | |[[Datei:Eishandschuhe - Eiskönigin.jpg|450px]] | ||
+ | |} | ||
</div></slideshow> | </div></slideshow> | ||
Version vom 21. Februar 2016, 16:41 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Eishandschuhe
Berserker-Meister Übersicht
Stufe | Meister | Name | Zudem erforderliche Kampfstufe | Abenteuer | Karte | |
---|---|---|---|---|---|---|
Nichtmitglieds-Zeichen | 1 | Taverley | Turael/Spria | - | - | |
Mitglieds-Zeichen | 1 | Canifis | Mazchna | 20 | - | |
Mitglieds-Zeichen | 1 | Verlies von Edgeville | Vannaka | 40 | - | |
Mitglieds-Zeichen | 1 | Zanaris | Chaeldar | 75 | Die verlorene Stadt | |
Mitglieds-Zeichen | 35 | Pollnivneach | Sumona | 90 | Viel Rauch um nichts | |
Mitglieds-Zeichen | 50 | Dorf von Shilo | Duradel/Lapalok | 100 | Das Dorf von Shilo | |
Mitglieds-Zeichen | 75 | Uralte Höhle | Kuradel | 110 | Ottos Barbaren-Training zum Teil abgeschlossen haben | |
Mitglieds-Zeichen | 85 | Prifddinas | Morvran | 120 | Das Ende der Trauer |
Kurzbeschreibung
Redet mit Vanescula Drakan am Bootssteg in Rottdorf.
Sie bittet euch Safalaan zurückzubringen.
Nehmt das Boot mit dem Ziel Icyene-Friedhof und sprecht mit Safalaan.
Um die Gruft öffnen zu können, müsst ihr zuvor das vampirische Siegel lösen. Die rote Flüssigkeit muss komplett zu blaue Flüssigkeit werden. Dreht die Ringe im oder gegen den Uhrzeigersinn.
Inspiziert die Statue von König Efaritay in der nun geöffneten Gruft, um ihr Medaillon zu erhalten, welches ihr Safalaan übergebt.
Er ist bereit euch in der Sanguinesti-Basis, dem Hauptquatier der Myreque in Meiyerditch zu treffen.
Teleportiert euch mit Drakans Medaillon nach Meiyerditch.
Geht in den nördlichen Raum, in dem ihr auf Vanescula, Veliaf und Safalaan trefft und redet mit ihnen.
Der Zeitpunkt ist gut, Vanesculas Bruder Lord Lowerniel Drakan zu töten.
Teleportiert nach Darkmeyer und betretet das Arboretum. Sprecht mit den Myreque. Ihr lernt Pflockschuss-Armbrüste und Sicheln mit Griffen aus Dolor-Scheiten herzustellen.
Besorgt jetzt die Haus-Drakan-Ausrüstung, indem ihr mit Obergardistin Mornid am Eingang zum Schloss westlich vom Arboretum sprecht und anschließen in Vanstorms Villa die Truhe durchsucht.
Kehrt zurück zum Arboretum und übergebt die Ausrüstung an Veliaf.
Geht zur Bank und rüstet euch aus. Ihr dürft nur: Dolor-Waffen und Runen, sowie die Haus-Drakan-Ausrüstung mitnehmen.
Geht zum Schlosstor und sprecht Vanescula an. Das Tor wird geöffnet.
Sucht Vampire unter den Adligen, mit denen ihr interagieren könnt, um durch Beantwortung ihrer Fragen an Ansehen zu gewinnen. Verscheucht Fledermäuse, wodurch ihr zusätzliches Ansehen erlangt. Ihr erhaltet eine entsprechende Meldung im Chatfenster, wenn ihr wieder mit Vanescula reden sollt.
Lord Lowerniel Drakan erscheint durch das Portal. Beantwortet seine Fragen. Die Myreque greifen Lord Drakan an und ihr werdet festgenommen.
Ihr wacht in einer Zelle des Verlies des Schlosses auf. Befreit euch, indem ihr auf die Zellentüre klickt und die Zähne der Zellentüre nach hinten biegt.
Befreit alle anderen Gefangenen und sprecht mit Veliaf Hurtz.
Geht durch die Türe im Westen.
Löst das vampirische Siegel.Vanescula, Mornid und zwei ihrer Vampirgardisten werden befreit.
Verlasst den Raum im Norden. Hier findet ihr Safalaan. Redet mit ihm.
Geht die Treppe hinauf.
Im östlichen Raum entdeckt ihr Tierkadaver und einen Schlachttisch. Ivan Strom gibt euch 10 Dörrfleisch und ein Buch: Der Geschmack der Hoffnung. Nehmt weitere 10 Dörrfleisch vom Schlachttisch.
Betretet den südwestlichen Raum und redet mit Vanescula und Mornid.
Geht in den südlichen Raum. Hier findet ihr eine verschlossenen Blutzoll-Türe, die nur dann geöffnet werden kann, wenn die acht Blutzoll-Schlösser mit den richtigen Personen besetzt worden sind. Redet mit allen Myreque über ihren derzeitigen Gefühlszustand und vergleicht den Zustand mit den Aussagen aus dem Buch.
Schickt die Personen zu den Blutzoll-Schlössern.
Ostseite
- Drakan-Blutschloss - Ivan Strom (Hoffnung)
- Jovkai-Blutschloss - Safalaan (Liebe)
- Shadum-Blutschloss - Vertida Sefalatis (Hörigkeit)
- Vitur-Blutschloss - Polmafi Ferdygris (Ehrfurcht)
Westseite
- Myrmel-Blutschloss - Mekritus A'hara (Mitleid)
- Pyrah-Blutschloss - Kael Forshaw (Trauer)
- Alzeph-Blutschloss - Radigad Ponfit (Verachtung)
- Ghrazi-Blutschloss - Veliaf (Wut)
Jetzt könnt ihr die Türe öffnen.
Benutzt die Option: Fliehen Kellerausgang - an der Treppe.
Versucht den Raum durch den Tunnel im Osten zu verlassen.
Ihr werdet von Lord Drakan in Begleitung von drei Venatoren überrascht unf flüchtet die Treppe hinauf.
Nehmt den Speer von Drakans Statue im Westen und verbarrikadiert die Türe.
Versuch
Heute könnte der Hauptgewinn Goldenes Grabhügel-Rüstzeug (Guthan, Ahrim & Verac) sein.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
- Kampfstufe Trefferpunkte
Berserkerstufe | Schwäche | Ihr Angriff | Besonderheit | Besondere Beute | Knochen |
---|---|---|---|---|---|
Berserker - Gegenstände
Berserker - Gegenstände | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
|
Stufe |
Bezeichnung | Mitglieder | Zusätzliche Anforderungen | Informationen |
Kosten |
1 | Zackige Handschuhe | |
Für den Kampf gegen Gallertmonster | Bei Spria oder Jacqueline Todt gratis / 6 Gm | ||
1 | Verzauberter Edelstein | |
Zur Kommunikation mit den Berserkermeistern und zur Herstellung von Berserker-Ringen | 1 | ||
10 | Gesichtsmaske | Mitglieds-Zeichen | |
Zum Kampf gegen Staubteufel und für den rauchigen Brunnen | 200 | |
15 | Ohrenschützer | Mitglieds-Zeichen | |
Zum Kampf gegen Todesgeister | 200 | |
25 | Spiegelschild | Mitglieds-Zeichen | Stufe 20 in Verteidigung | Zum Kampf gegen Cockatrisen und Basilisken | 5000 | |
32 | Fischer-Sprengstoff | Mitglieds-Zeichen | |
Um Schloger in der Schlammspringer Bucht aus dem Meer zu locken | 60 | |
33 | Nicht brennendes Locklicht - Harpyiekäferlocklicht | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Harpyienkäferschwärme | 130 | |
35 | Hexenholz-Ikone | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Höhlengrauen im Verlies von Fas Tharmlos | 900 | |
37 | Isolierte Stiefel | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Killerwatts im Herrenhaus von Draynor | 200 | |
39 | Berserker-Glocke | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Molanisken im Verlies von Dorgesh-Kaan | 150 | |
40 | Drachentöter-Handschuhe | Mitglieds-Zeichen | |
|||
42 | Berserker-Handschuhe | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Fieberspinnen | 200 | |
55 | Breitbolzen | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Fernkampf | |||
55 | Blattklingenschwerter | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Angriff | Besonders geeignet für den Kampf gegen Turothen | ||
55 | Berserker-Stab | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Magie | |
21T | |
55 | Breitpfeile | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Fernkampf | |
90 | |
55 | Blattklingenspeer | Mitglieds-Zeichen | Stufe 50 in Angriff | Besonders geeignet für den Kampf gegen Turothen | 31T | |
56 | Kristall-Klangstäbe | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen entstellte Terrorvögeln und entstellte Schildkröten | ||
57 | Fungizid-Spray | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Pilze in Zanaris | 300 | |
60 | Nasenklammer | Mitglieds-Zeichen | |
Für den Kampf gegen Fäulnisgeister | 200 | |
80 | Höllenrankenpeitsche | Mitglieds-Zeichen | Stufe 75 in Angriff | |
Berserker - Monster
Decodieren
|
|
Diashow mit Kartenausschnitten