Finsternis über Salbland: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 1. September 2011, 18:34 Uhr

Titel

Finsternis über Salbland - (Darkness of Hallowvale)

F - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Fortgeschrittene

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Lang

Startpunkt

Veliaf Hurtz im Tavernenkeller in Rottdorf

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Baukunst 5

Bergbau 20

Diebstahl 22

Gewandtheit 26

Handwerk 32

Magie 33

Stärke 40

Zauberbuch muss auf normale Magie eingestellt sein

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Keine weiteren

Benötigte Gegenstände

8 Nägel

2 Bretter

1 Hammer

1 Messer - kann während des Abenteuers gefunden werden

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

1 sehr gute Spitzhacke, falls ihr zu den Minen geschickt werden solltet

Nahrung

Teleportmöglichkeiten nach Canifis - Berserkerring, Kharyllportal im Spielerhaus oder Ektofläschchen

Gegner

Keine - aber Achtung vor den Vampirgardisten, die Blutzoll fordern

Belohnungen

2 Abenteuerpunkte

7.000 Erfahrungspunkte in Gewandtheit

6.000 Erfahrungspunkte in Diebstahl

2.000 Erfahrungspunkte in Baukunst

3 Bücher mit je 2.000 Erfahrungspunkten in einer Fertigkeit nach Wahl

Möglichkeit Vampirgardisten- und Sanguistenkleidung zu kaufen

Freigeschaltete Gebiete

Zugang nach Meyerditch

Zugang zum Minispiel Schatten über Mort´ton - Pilgerfahrt und Wanderung

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Seergazes_Erbe