Seergazes Erbe: Unterschied zwischen den Versionen

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Zugang zum Kolumbarium des Paterdomus und die Möglichkeit Vampirgardisten einäschern zu können<br>[[Pilgerfahrt und Wanderung|Pilgerfahrt und Wanderung]]Während des Minispiels [[Pilgerfahrt und Wanderung|Pilgerfahrt und Wanderung]] könnt ihr nach Abschluß des Abenteuers auf Vampiregardisten treffen
  
 
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Version vom 30. Dezember 2010, 14:06 Uhr

Titel

Seergazes Erbe - (Legacy of Seergaze)

S - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Fortgeschrittene

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Lang

Startpunkt

Söldnerabenteurer (Startpunkt des Minispiels "Die Pilgerfahrt" nähe Canifis)

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Baukunst 20

Gewandtheit 29

Berserker 31

Bergbau 35

Funkenschlagen 40

Handwerk 47

Magie 49

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Gebet 43 für Nahkampfschutzgebet

Benötigte Gegenstände

1 Scheit, Teak oder besser - der mit gesegnetem Öl (Minispiel Schatten über Mort'ton) benutzt wurde  - handelbar als Scheit (SH)

Permutio 2 Zauber - 3 Luftrunen und 1 Kosmosrune

1 Silberne Sichel - Silberbarren mit Sichelgussform am Hochofen benutzen

1 Kohleerz

1 Mithrilbarren

1 Silberbarren

1 Spitzhacke

1 Säge

1 Zunderbüchse

1 Meißel

1 Geschliffenen Smaragd

1 Stab des Ivandis - geladen

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Nahkampfrüstung, Nahkampfwaffe sowie Fernkampfwaffe mit Munition und gute Nahrung

Canifisteleport durch das Kharyrllportal in einem Spielerhaus, Berserkerring Teleportschmuckoder Feenringe

Druidenbeutel mit einigen Füllungen

Gegner

Fistandantilus Stufe (80), der mit Magie und Nahkampf angreift und Schutzgebete benutzt - wechselt entsprechend eure Angriffsart

Zamomark Sliver Stufe (80), der mit Fern- und Nahkampf angreift und ebenfalls Schutzgebete benutzt- wechselt entsprechend eure Angriffsart

Zufällig Gegner auf der Pilgerfahrt_und_Wanderung, nehmt die Route 1, um den Zeitaufwand und die Gegner geringer zu halten

Vampirgardist Stufe (105+), den ihr mit dem Flegel_des_Ivandis bekämpft - zahlt keinen Blutzoll, da dadurch der Kampf unterbrochen wird und der Vampirgardist komplett heilt

Belohnungen

2 Abenteuerpunkte

Erfahrungspunkte:

3 mal 2.500 in Fertigkeiten über Stufe 35 nach Wahl

4.000 in Handwerk

3.000 in Magie

Je 2.000 in Bergbau, Berserker und Gewandtheit

1.000 in Baukunst

Flegel des Ivandis

Bluttalisman

Bei entsprechender Stufen in Runenfertigung (77) Möglichkeit Blutrunen herzustellen

Freigeschaltete Gebiete

Zugang zum Kolumbarium des Paterdomus und die Möglichkeit Vampirgardisten einäschern zu können
Pilgerfahrt und WanderungWährend des Minispiels Pilgerfahrt und Wanderung könnt ihr nach Abschluß des Abenteuers auf Vampiregardisten treffen

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten