Anna´s Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen
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== Beschwörungsstufen - unabhängige == | == Beschwörungsstufen - unabhängige == |
Version vom 13. Oktober 2011, 09:40 Uhr
Diese Seite bezieht sich auf die Fertigkeit innerhalb eines Kerkers und hat NICHTS mit dem Training oder den Möglichkeiten außerhalb der Kerker zu tun. |
Abenteuergegenstände
Kleiner Schlüssel - Ein ziemlich kleiner Schlüssel (Verseuchte Stadt) Fallen lassen
Ein Schlüssel - Er wird irgendwas öffne (Das Wasserfall Abenteuer) Fallen lassen - liegt immer wieder in der Kiste im östlichen Raum des Velies
Vitrinenschlüssel - Der Schlüssel des Musuemsdirektors (Der Golem) Fallen lassen - Der Direktor hat noch einige Schlüssel - bestehlen.
Türschlüssel - Ein Schlüssel für die Vordertüre des Hexenhauses (Das Hexenhaus) Fallen lassen - liegt immer unter dem Blumentopf beim Eingang
Schlüssel - Ein Schlüssel zum Schuppen der Hexe (Das Hexenhaus) Fallen lassen - Im Geheimfach des Springbrunnes im Garten der Hexe
Schlüssel - Damit läßt sich etwas öffnen (Ein biologisches Risiko) Fallen lassen
Gloughs Schlüssel - Der Schlüssel zu Gloughs Truhe (Der gewaltige Baum) Fallen lassen
Knochen-Schlüssel (weiß) - Ein Knochen-Schlüssel geschnitzt aus einem Knochenstück (Das Dorf von Shilo)
Knochen-Schlüssel (grün) - Necrovarus hat diesen Schlüssel verloren (Geister Ahoi) Fallen lassen
Tobans Schlüssel - Der Schlüssel hat einmal Toban dem Oger gehört (Der Wachturm) Zerstören - Den Schlüssel hast du von Og westlich des Wachturms bekommen. Ob er wohl noch einen hat?
Tempelbibliothekschlüssel - Ein Schlüssel für die Tempelbibliothek (Den Myreque zu Hilfe) Zerstören - Wenn du mit Drezel sprichst, kannst du noch einen Schlüssel für die Tempelbibliothek bekommen.
Seltsames Gerät - Das ist hübsch, aber du weißt trotzdem nicht, was es ist [Der Golem) Fallen lassen um den Golem aufzuschließen - liegt immer wieder in dem Tempel
Hazelmeres Schriftrolle - Hazelmere hat etwas auf diese Schriftrolle geschrieben (Der gewaltige Baum) Fallen lassen
Auftragszettel für Holz - Ein Auftrag der Schiffswerft in Karamja (der gewaltige Baum) Fallen lassen
Durchsuchungsbefehl - Ein Durchsuchungsbefehlt für ein Haus in Ardougne (Die verseuchte Stadt) Fallen lassen
Schatzkarte - Eine vollständige Schatzkarte (Geister Ahoi) Fallen lassen - die Karte der Drachenzahninsel
Zerknitterte Schriftrolle - Eine uralte, zerknitterte Schriftrolle (Das Dorf von Shilo) Fallen lassen - Schriftrolle über Rashiliyia
Zerschlissene Schriftrolle - Eine uralte, zerschlissene Schriftrolle (Das Dorf von Shilo) Fallen lassen - Schriftrolle über Bervirius
Bervirius Notzizen - Notizen aus dem Grab von Bervirius (Das Dorf von Shilo) Fallen lassen - zerfallen zu Staub
Felsen-Beleben-Zauber - Ein Zauberspruch, der Felsen belebt, ist auf dieses Pergament geschrieben (Ein kleiner Gefallen) Fallen lassen
Zerfleddeter Zettel - Du kannst etwas erkennen, was wie ein Kraterbrühflück aussieht (Die verseuchte Stadt) Fallen lassen
Bild - Das Bild einer Frau mit dem Namen Elena (Die verseuchte Stadt)
Brief - Ein alter, verblichener Brief (Der Golem) Fallen lassen - Brief von Elissa an Varmen
Staubige Schriftrolle - Eine uralte, verschlissene Schriftrolle (Myreque zu Hilfe) Zerstören - Wenn du in der Nähe der Kneipe von Rottdorf suchst, kannst du noch eine staubige Schriftrolle finden.
Gipsstück - Ein Stück Gips, auf dem etwas eingraviert ist (Myreque zu Hilfe) Zerstören - Wenn du in der Nähe der Kneipe von Rottdorf suchst, kannst du noch eine staubige Schriftrolle finden.
Königliches Gnomensiegel - Das ist der Abdruck des offiziellen königlichen Siegels der Gnomen (der gewaltige Baum) Fallen lassen
Gesprächstprotokoll - Gesprächsprotokoll einer Versammlung der Vereinigten Bergbauindustrie (der Riesenzwerg) Fallen lassen
Starterlaubnis - Eine Starterlaubnis für das Wettangeln von Hemenster (Wettangeln) Fallen lassen
Pergament - Eine blutige, oder besser gesagt, blutverschmierte Schriftrolle (Kontakt) Osmans Brief an Kaleef - Zerstören - Du kannst kein neues Pergament bekommen, aber da du es bereits gelesen hast, kannst du es auch zerstören.
Hausarbeiten - Eine Liste mit Hausarbeiten, die wir für Bob erledigen sollen (Zwei Katzen ein Ausgang) Zerstören - Du hast alle Hausarbeiten erledigt und kannst die Liste getrost zerstören.
Nachricht - Diese Nachricht wurde hinter einer losen Kachel gefunden (Finsternis über Salbland) Zerstören - Diese Nachricht hast du in einem Kamin in Meiyerditch nördlich des Verstecks der Myreque gefunden.
Kinderdecke - Sie ist sehr weich! (Hilfe für den Mönch) Fallen lassen - erscheint immer wieder auf dem Tisch
Metall-Feder - Eine kleine Feder aus einer Art Metall. Mit Liebe zum Detail gestaltet (Adergipfel) Zerstören - Eine weitere metallne Feder erhälst du im Lager am Fuße des Adlergipfels.
Zerschlissene Augenklappe - Als Augenklappe nicht mehr zu gebrauchen (Wachturm) Fallen lassen - findet man immer wieder in den Büsche beim Wachturm
Altes Robenoberteil - Die sie so alt, die kannst du noch nichte einmal anziehen. (Wachturm) Fallen lassen - findet man immer wieder in den Büsche beim Wachturm
Ungewöhnliche Rüstung - Sieht irgendwie nutzlos aus. (Wachturm) Fallen lassen - findet man immer wieder in den Büsche beim Wachturm
Beschädigter Dolche - Der ist trotzdem ganz schön spitz (Wachturm) Fallen lassen - findet man immer wieder in den Büsche beim Wachturm
Abenteuer
- Fertig Die verseuchte Stadt Freischalten des Ardougneteleports
- Fertig Ein Priester in Gefahr Zugang nach Morytanien
- Fertig Das Druidenritual Zugang zur Fertigkeit Pflanzenkunde
- Fertig Der sich den Wolf pfeift Zugang zur Fertigkeit Beschwörung
- Fertig Der Geist der Natur Vorabenteuer für Feenmärchen I
- Fertig Die verlorene Stadt Vorabenteuer für Feenmärchen I und Zugang nach Zanaris
- Fertig Ein Feenmärchen I Verzauberte Gartenschere und Vorabenteuer für Feenmärchen II
- Fertig Ein Feenmärchen II bis zu dem Teil des Abenteuers, ab dem Feenringe genutzt werden dürfen (zur Fortsetzung fehlen noch Fertigkeiten)
- Fertig Der gewaltige Baum um Bäume es Seins und Gnomengleiter zum Teil nutzen zu dürfen
- Fertig Ein biologisches Risiko wegen der Diebstahlpunkte
- Fertig Der Kult von Hazeel Diebstahlpunkte
- Fertig Der Dschungeltrank Pflanzenkundepunkte
- Fertig Gertruds Katze Katze
- Fertig Das Baumgnomendorf Baum des Seins Reisen
- Fertig Geister Ahoi Teleportmöglichkeit nach Port Phasmatys
- Fertig Die Fremennik´schen Proben Freischalten der Inseln Jaissesdoch und Neeisnich
- Fertig Die Fremennik´schen Inseln Zugang zu den Inseln Jaissesdoch und Neeisnich
- Fertig Der verschollene Stamm Zugang zur Höhle unterhalb Lumbridge und Vorabenteuer, um die Stadt Dorgesh-Kaan betreten zu dürfen
- Fertig Die Tränen des Guthix Zugriff zum wöchentlichen Tränensammeln
- Fertig Noch ein Kochabenteuer Zugriff auf die Banktruhe im Keller von Lumbridge
- Fertig Tod den Dorgeshuun Zugang zur Stadt Dorgesh-Kaan
- Fertig Geschichte machen Zugriff auf den verzauberten Schlüssel und Respektpunkte im Varrocker Museum
- Fertig Die Geschichtsreise Erweiteter Zugriff auf den verzauberten Schlüssel und Respektpunkte im Varrocker Museum
- Fertig Das Todesplateau
- Fertig Die Augen von Glouphrie Erlangen von 12.000 Erfahrungspunkten in Magie und der Kristallsäge für die Fertigkeit Baukunst
- Fertig Heiße Luft am eisigen Berg Spitzhackenherstellung
- Fertig Das Dorf von Shilo Zugang zum Dorf von Shilo
- Fertig Der Turm des Lebens
- Fertig Hilfe für den Mönch Aufgabenliste Ardougne leicht
- Fertig Ein geheimnisvoller Mord Aufgabenliste Dorf der Seher leicht
- Fertig Das Tai-Bwo-Wannai Trio
- Fertig Der unterirdische Pass Vorraussetzung fürs Elfengebiet später.
- Fertig Kalter Krieg Mehr Pinguinpunkte
- Fertig Die Festung der Trolle Ep- Lampen für Gewandtheit
- Fertig Verliebte Trolle Ep in Gewandtheit
- Fertig Die Zwergenkanone Zugriff auf die Zwergenkanone, um eventuell den Endgegener aus Total Banane damit besiegen zu können.
- Fertig Das Familienwappen Vorabenteuer Verteidiger von Varrock und Das Legendenabenteuer sowie Handschuhe für die Fertigkeiten - Schmieden, Kochen oder Magie
- Fertig Fenkenstrains Kreatur Ring des Charos für verbilligte Reisekosten
- Fertig Der Riesenzwerg Zugang nach Keldagrim und einem verbesserten Grabstein
- Fertig Königsmord Zugang zum Elfengebiet
- Fertig Tierische Anziehungskraft Avas Attraktor und ein paar schnelle Ep in Berserker
- Fertig Das Wettangeln Vorabenteuer für weitere - Abkürzung unterhalb des Weißen Wolfsgebirges
- Fertig Bergzwerg Unterabenteuer aus der Abenteuerserie Ein ausgekochtes Rezept Berserker EP und erweitereten Zugriff auf die Truhe im Keller von Lumbridge.
- Fertig Goblingeneräle Unterabenteuer aus der Abenteuerserie Ein ausgekochtes Rezept und erweitereten Zugriff auf die Truhe im Keller von Lumbridge.
- Fertig Piraten Peter Unterabenteuer aus der Abenteuerserie Ein ausgekochtes Rezept und erweitereten Zugriff auf die Truhe im Keller von Lumbridge.
- Fertig Das Hexenhaus Vorabenteuer für Grimmige Märchen und Ratgeber von Lumbridge- Unterabenteuer aus der Abenteuerserie Ein ausgekochtes Rezept
- Fertig Die große Schmatziejagd Vorabenteuer für Ratgeber von Lumbridge - Unterabenteuer aus der Abenteuerserie Ein ausgekochtes Rezept
- Fertig Ratgeber von Lumbridge - Unterabenteuer aus der Abenteuerserie Ein ausgekochtes Rezept
- Fertig Der Golem Vorabenteuer für Böser Dave - Unterabenteuer aus der Abenteuerserie Ein ausgekochtes Rezept
- Fertig Im Schatten des Sturms Vorabenteuer für Böser Dave - Unterabenteuer aus der Abenteuerserie Ein ausgekochtes Rezept
- Fertig Ein kleiner Gefallen
- Fertig Nachwuchsförderung
- Fertig Myreque verzweifelt gesucht
- Fertig Den Myreque zu Hilfe Zugang nach Rottdorf und Zugriff auf die Bank dort.
- Fertig Adlergipfel Zugang zum Riesenadler Reisesystem.
- Fertig Der Wachturm von Yanille Wachturmteleport
- Fertig Die Fahndung Berserkererfahrung und Basis für weitere Abenteuer
- Fertig Eadgars List Freischaltung des Trollheimteleports
- Fertig Icthlarin´s Helferlein Zugang nach Sophanem
- Fertig Kontakt Bank in Sophanem
- Fertig Das Wasserfallabenteuer
- Fertig Die wandernden Elfen
- Fertig Der Schafhirte
- Fertig Finsternis über Salbland
- Fertig Ein Feenmärchen II
- Fertig Zwei Katzen- ein Ausgang
- Fertig Die Turmuhr
- Fertig Die Zoger-Fleischfresser
- Fertig Operation Rübenkeller
- Fertig Miniabenteuer Ablenkungsmanöver
- Fertig Miniabenteuer Splittergruppen
- Fertig Das Observatorium
- Fertig Monddiplomatie
- Fertig Merlins Kristall
- Fertig Der heilige Gral
- Fertig Enakhra´s Wehklagen
- Abgeschlossen Das Heldenabenteuer Version der Schwarzarmbande noch nicht geschrieben. Bilder müssen noch hochgeladen werden
- Fertig Schloger in der Schlammspringer Bucht Kurzabenteuer
- Fertig Der Lumpensammler Teil 1
- Fertig Ein Fell für alle Fälle
- Fertig Miscellanias Thron
- Fertig Königlicher Zwist
- Fertig Die Ausgrabungsstätte
- Fertig Invasion der Seeschnecken
- Fertig Jagd auf Roter Raktuber
- Fertig Erleuchtete Reise
- Fertig Urlaub auf Ogrisch
- Fertig Schrecken aus der Tiefe
- Fertig Total Banane
- Fertig Die Elementarwerkstatt I
- Fertig Die Elementarwerkstatt II
Beschwörungsstufen - unabhängige
Schlamm = Erde und Wasser
Dampf = Feuer und Wasser
Lava = Feuer und Erde
Staub = Erde und Luft
http://www.utf8-zeichentabelle.de/
ab Kochen 19
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