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(Schule der magischen Künste)
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Die [[Schule der magischen Künste]] nördlich der Duell-Arena bietet gerade für niedrigstufigere Magier eine gute Alternative fürs Training. In den vier Kammern werden jeweils unterschiedliche Zauber gefordert.
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Die [[Schule der magischen Künste]] nördlich der Duell-Arena bietet gerade für niedrigstufigere Magier eine gute Alternative fürs Training. In den vier Kammern werden jeweils unterschiedliche Zauber gefordert: Permutio-Zauber, Alchemie, Knochen zu Bananen / Pfirsichen und Telekinese. <br>
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Die erhaltenen Peppies können gegen eine Vielzahl an Belohnungen eingetauscht werden, von Phantom-Roben bis hin zu Runen und dem Zauber Knochen zu Pfirsiche.
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== Arena der Magier ==
 
== Arena der Magier ==

Version vom 31. Januar 2015, 22:14 Uhr


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Magie ist eine Fertigkeit, die mithilfe von Runen verschiedene Effekte hervorruft und für Kämpfe, Teleporte und Verzauberungen eingesetzt werden kann.

Zauberbücher

Auf Gielinor sind zur Zeit drei Zauberbücher möglich, die ihr freischalten könnt. Es kann immer nur ein Zauberbuch aktiv sein. Sie können hinsichtlich ihres Nutzens unterschieden werden und ihr werdet immer auch eine Auswahl an Teleportzaubersprüchen zur Verfügung haben:

  • Standard-Zauberbuch: Eine ausgewogene Mischung von Kampf- und Nutzzaubern
  • Magie der Ahnen: Fokus auf Kampfzaubern, die zusätzliche Effekte bieten, keine Nutzzauber (benötigt Der Wüstenschatz)
  • Mond-Zauberbuch: Fokus auf Nutzzaubern, keine Kampfzauber (benötigt Monddiplomatie)
  • Daemonheim-Zauberbuch: Eine Mischung aus Standard und Mond mit einzigartigen Teleportzaubern (ihr müsst euch in Daemonheim befinden)


Magie im Kampf

Kampffähigkeiten

Magie-Fähigkeiten Fähigkeiten im Kampfsystem

Zauber

Kampfzauber und Effekte

Unterstützung durch Mondzauber

Teleportzauber

Mond - Teleportrunenpaket Teleportzauber - Ahnenmagie Teleportzauber - Mondmagie Teleportzauber - Normale Magie

Standard

Abb. Name Logo-magie Runen EP Zielort
Basisteleport Basisteleport Nichtmitglied.png Magnetit-Netzwerk Magnetit-Netzwerk September 2014.png
Zauber Wettrüsten-Teleport.png Wettrüsten-Teleport Mitglied.png 10
  • Gesetzes-Rune.png x1
  • Luft-Rune.png x1
  • Wasser-Rune.png x1
Zauber Varrock-Teleport.png Varrock-Teleport Nichtmitglied.png 25
  • Gesetzes-Rune.png x1
  • Luft-Rune.png x3
  • Feuer-Rune.png x1
Zauber Lumbridge-Teleport.png Lumbridge-Teleport Nichtmitglied.png 31
  • Gesetzes-Rune.png x1
  • Luft-Rune.png x3
  • Erd-Rune.png x1
Zauber Falador-Teleport.png Falador-Teleport Nichtmitglied.png 37
  • Gesetzes-Rune.png x1
  • Luft-Rune.png x3
  • Wasser-Rune.png x1
Zauber Haus-Teleport Haus-Teleport Mitglied.png 40
  • Gesetzes-Rune.png x1
  • Luft-Rune.png x1
  • Erd-Rune.png x1
Zauber Camelot-Teleport Camelot-Teleport Mitglied.png 45
  • Gesetzes-Rune.png x1
  • Luft-Rune.png x5
Zauber Ardougne-Teleport.png Ardougne-Teleport Mitglied.png 51
  • Gesetzes-Rune.png x2
  • Wasser-Rune.png x2
Zauber Wachturm-Teleport.png Wachturm-Teleport Mitglied.png 58
  • Gesetzes-Rune.png x2
  • Erd-Rune.png x2
Zauber Trollheim-Teleport.png Trollheim-Teleport Mitglied.png 61
  • Gesetzes-Rune.png x2
  • Feuer-Rune.png x2
Zauber Götterkriege-Teleport.png Götterkriege-Teleport Mitglied.png 61
  • Gesetzes-Rune.png x2
  • Feuer-Rune.png
Zauber Affenatoll-Teleport.png Affenatoll-Teleport Mitglied.png 64
  • Gesetzes-Rune.png x2
  • Wasser-Rune.png x2
  • Feuer-Rune.png x2
  • Banane.png
Zauber Lumbridge-Teleanderen.png Lumbridge-Teleanderen Nichtmitglied.png 74
  • Gesetzes-Rune.png x1
  • Seelen-Rune.png x1
  • Erd-Rune.png x1
Zauber Falador-Teleanderen.png Falador-Teleanderen Nichtmitglied.png 82
  • Gesetzes-Rune.png x1
  • Seelen-Rune.png x1
  • Wasser-Rune.png x1
Zauber Camelot-Teleanderen.png Camelot-Teleanderen Mitglied.png 90
  • Gesetzes-Rune.png x1
  • Seelen-Rune.png x2

Ahnen

Abb Teleport Die Stufe in Magie, die ihr benötigt, um diesen Zauber zu sprechen. Runen Zielort EP
Basisteleport Basisteleport Magnetit-Netzwerk Magnetit-Netzwerk September 2014.png
Zauber Paddewwa-Teleport.png Paddewwa 54
  • Gesetzes-Rune.png x2
  • Luft-Rune.png x1
  • Feuer-Rune.png x1
Edgeville
(unterirdisch)
64
Zauber Senntisten-Teleport.png Senntisten 60
  • Gesetzes-Rune.png x2
  • Seelen-Rune.png x1
Ausgrabungsstätte 70
Zauber Kharyrll-Teleport.png Kharyrll 66
  • Gesetzes-Rune.png x2
  • Blut-Rune.png x1
Canifis 76
Zauber Lassar-Teleport.png Lassar 72
  • Gesetzes-Rune.png x2
  • Wasser-Rune.png x4
Eisiger Berg 82
Zauber Dareeyak-Teleport.png Dareeyak 78
  • Gesetzes-Rune.png x2
  • Luft-Rune.png x2
  • Feuer-Rune.png x3
Ruinen in der Wildnis 88
Zauber Carrallangar-Teleport.png Carrallangar 84
  • Gesetzes-Rune.png x2
  • Seelen-Rune.png x2
Friedhof der Schatten 82
Zauber Annakarl-Teleport.png Annakarl 90
  • Gesetzes-Rune.png x2
  • Blut-Rune.png x2
Dämonische Ruinen 100
Zauber Ghorrock-Teleport.png Ghorrock 96
  • Gesetzes-Rune.png x2
  • Wasser-Rune.png x8
Eisplateau 106

Mond

Nutzzauber

Standard

Mond

Zauberfoki

Zauberfoki sind Teleport- oder Verzauber-Sprüche, die in einem Spielerhaus in Tonplättchen eingearbeitet wurden. Alle herstellbaren Zauberfoki sind auch handelbar. Der in ihnen enthaltene Spruch kann ausgelöst werden, indem ihr den Fokus zerbrecht, jedoch erhaltet ihr keine Magie-EP mehr. Für die Benutzung wird keine Stufe in Magie vorausgesetzt.

Zauberfoki

Ausrüstung

Magie-Waffen

Roben und Rüstungen

Minispiele

Schule der magischen Künste

Schule der magischen Künste - Außenansicht.jpg

Die Schule der magischen Künste nördlich der Duell-Arena bietet gerade für niedrigstufigere Magier eine gute Alternative fürs Training. In den vier Kammern werden jeweils unterschiedliche Zauber gefordert: Permutio-Zauber, Alchemie, Knochen zu Bananen / Pfirsichen und Telekinese.
Die erhaltenen Peppies können gegen eine Vielzahl an Belohnungen eingetauscht werden, von Phantom-Roben bis hin zu Runen und dem Zauber Knochen zu Pfirsiche.

Arena der Magier

Arena der Magier - Kolodion Dämon.jpg

Die Arena der Magier befindet sich in der tiefen Wildnis. Solltet ihr hier sterben, erhaltet ihr keinen Grabstein.

Magier mit mindestens Stufe 60 können Kolodion zu einem Duell herausfordern. Seid ihr siegreich, bekommt ihr einen Götter-Umhang, der ausgerüstet gute Magie-Boni gewährt und einen Magierstab der Stufe 60. Wagt ihr es, die Arena nach dem Duell noch einmal zu betreten, könnt ihr, nachdem ihr den Zauber Gottessturm 100 mal in der Arena gewirkt habt, diesen auch außerhalb einsetzen. Gottessturm benötigt 5 Luft-Runen und Stufe 60 in Magie.

EP-Belohnungen aus Abenteuern

Abenteuer Erfahrungspunkte
Der Blutpakt 100
Das Runenmysterium 250
Runenerinnerungen 500
Die Koboldjagd 875
Die Geister der Elid 1.000
Das Erwachen des Muspah 1.000
Ein Feenmärchen I 1.000
Der Riesenzwerg 1.500
Herz aus Stein 1.500
Der gewaltige Baum 2.150
Runenmechanik 2.300
Ratgeber von Lumbridge (Ein ausgekochtes Rezept) 2.500
Seergazes Erbe 3.000
Schrecken aus der Tiefe 4.662
Der Fall der Sinclairs 5.000
Der Weg des Glouphrie 5.000
Monddiplomatie 5.000
Enakhra´s Wehklagen 7.000
Schöne Erinnerungen 10.000
Der Traummentor 10.000
Ein Feenmärchen III 11.000
Die Augen von Glouphrie 12.000
Der Schwanengesang 15.000
Der Wachturm von Yanille 15.250
Eine Allianz wider Willen 20.000
Der Wüstenschatz 20.000
Zweige von Darkmeyer 35.000
Affentheater 50.000
Liebesgeschichte 50.000
Die Urkammer 50.000
Der Letzte seiner Art 90.000
Das Schicksal der Götter 125.000