Anna´s Baustelle 2: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 15. März 2015, 12:03 Uhr
Informativ, kreativ, produktiv und keinesfalls langweilig | ||||||||||||
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die auch vor einer Rauferei nicht zurückschrecken.
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Auf einen Stadtteil zeigen für Informationen. Auf einen Stadtteil klicken, um zum Stadtteil zu gelangen.
Eine große Stadt voller Überraschungen und Möglichkeiten, die es zu entdecken gilt, nachdem ihr der Trauer ein Ende gesetzt habt.
Wir sind mit unserer Recherche ein großes Stück weitergekommen und haben Prifddinas gründlich erforscht.
Einen schönen Aufenthalt in Prifddinas.
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Eine Mitteilung in eigener Sache | ||||||||||||
Das irre Haus - Kurzbeschreibung für Eilige
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Erforscht Prifddinas, die verlorene Stadt der Elfen!
Die Stadtteile der Clans Iorwerth, Crwys, Trahaearn und Cadarn stehen euch offen.
Serens Stimme erfüllt die Stadtteile und gewährt zusätzliche Boni!
Hier könnt ihr mithelfen, Informationen über ihre Geheimnisse zu sammeln! | ||||||||||||
Dies ist das Ende eines epischen Abenteuers für euch und der Beginn eines neuen Zeitalters für Elfen und Menschen | ||||||||||||
Der Götterkriege-Teleport steht ab jetzt allen zur Verfügung,
die das Abenteuer: Der Fall der Mächtigen abgeschlossen
und Stufe 61 in Magie erreicht haben.
Benutzt ihr meist ein anderes Zauberbuch oder habt noch nicht die
benötigte Stufe in Magie erreicht?
Findet heraus, wie ihr Zauberfoki herstellen könnt,
damit ihr diese auch in anderen Zauberbüchern verwenden könnt!
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Begebt euch auf die Jagd nach diesen süßen, flauschigen aber explosiven Tierchen. | ||||||||||||
Beweist euch als dressierte Kampfbestie bei einem Kyzai-Turnier
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Folgt dem Link, um mehr über den Umhang der Jahreszeiten zu erfahren. | ||||||||||||
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Abenteuer im Monat März
Atemberaubende Kulissen, harte Kämpfe, seltsame Wesen und jede Menge Geschichte
Vergeßt nicht euch die Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers abzuholen | ||||||||||||
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Unser Spaß für Zwischendurch Etwas Training für logische Köpfe neben dem Spiel Pinguinrätsel (Sylvesterrätsel 2013) und das Bonusrätsel Das Kapitänsrätsel - Wer verehrt wen? und schon einige mehr. Werft euch in den Rätselwahn. | ||||||||||||
Abenteuer im Monat März
Achtung: Die Bilder könnten Links sein und euch zu Dingen führen, die ihr lieber nicht sehen wollt!
Zitat Jagex: Erklärt euch bereit, Herrn Mordaut zu helfen, Hannibus - den letzten der sagenumwobenen Drachenreiter - zu finden, und folgt dann einer Spur von Hinweisen, die euren Verstand und eure Entschlossenheit auf die Probe stellen wird. Dafür werdet ihr die bisher geheime Geschichte von einigen von RuneScapes mächtigsten und ältesten Völkern aufdecken. Ihr werdet die Welt umreisen, die verschollene Bibliothek von Robert dem Starken ausfindig machen und über das Schicksal eines vom Aussterben bedrohten Volks entscheiden. Dies ist ein Abenteuer für Abenteuer-Liebhaber, für das ihr mit die höchsten Voraussetzungen braucht, die es bisher gab. Im Gegenzug gibt es auch fantastische Belohnungen, nach denen jeder Drache lechzen würde: | ||||||||||||
Unser Kerkerkartograph wurde überarbeitet. Kennt ihr ihn überhaupt schon? Hier könnt ihr als Gruppe euren eigenen Übersichtsplan von einem gemeinsamen Kerker kreieren, Räume, Schlüssel und viele weitere Optionen individuell eintragen und gemeinsam einsehen. Ein Spieler eurer Gruppe muss den Kerkerkatographen unter einem individuell benannten Namen starten und alle weiteren Spieler der Gruppe müssen unter diesem Namen beitreten. Danach kann jeder Spieler der Gruppe Räume, Ressourcen oder andere Symbole hinzufügen, um sie der gesamten Gruppe anzeigen zu lassen. Sobald ein Spieler eine weitere Information hinzugefügt hat, wird es allen anderen Spielern unmittelbar angezeigt. Probiert ihn aus und lasst uns wissen, ob wir ihn weiter verbessern sollten für eure individuelle Wünsche. Die Aktualisierung umfasst:
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Film ab! Klappe, die 1ste (Gefahr! Nicht auf das Bild klicken! Es könnten euch Geheimnisse zugetragen werden, die ihr lieber nicht S E H E N möchtet!) |
Wo wir beim Thema Karten sind. Kennt ihr unsere Weltkarte? Wir aktualisieren ständig unsere Weltkarte und arbeiten intensiv an den Untergrundkarten, die oftmals nur während eines Abenteuers oder nur dann, wenn man sich dort aufhält, einzusehen sind. Diese Weltkarte ist aber nicht nur eine einfache Weltkarte. Sie zeigt euch Verknüpfungen zum Untergrund und im Untergrund an. Desweiteren könnt ihr euch alle Feenringe und deren Codes anzeigen lassen und das Wichtigste überhaupt alle aktuellen Pinguinorte sind aufrufbar, wenn ihr die entsprechenden Optionen wählt. Außerdem können alle Spieler, die Pinguinefundorte für Welt 121 über die Weltkarte aktualisieren und somit allen Spielern helfen, diese kleinen Spione zu enttarnen. Ihr könnt also mithelfen. Klickt euch doch einfach mal durch die Optionen unserer Weltkarte. | ||||||||||
Neustes Video von Mr Seelentripp für alle Burginteressierten, die das Burginterface besser kennenlernen möchten. | ||||||||||||
(Angaben ohne Gewähr und ohne Götterschwert) Diese Woche gibt es eine extra Schatzjäger-Schlüssel bei Böser Baum
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Sprecht mit Bruder Samwell und löst zusammen mit Icthlarin diesen mysteriösen Fall.
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Neue Möglichkeiten für geübte Axtschwinger
Sucht nach Holunderbäumen und aktiven Kristallbäumen | ||||||||||||
Durchkreuzt die Pläne der Roten Axt im Abenteuer
Lieben Dank an alle Spieler, die unermüdlich Gräber gesegnet und Essen an Bedürftige in den Barendir-Höhlen verteilt haben. | ||||||||||||
Von Uns - Für Alle Fleißige Mitarbeiter arbeiten kontinuierlich am Ausbau unserer Hilfeseite. Klickt euch durch unsere Seiten und erfahrt mehr über die verborgenen Geheimnisse von RuneScape. Wollt ihr uns unterstützen, da ihr ebenfalls schreibwütig und mitteilsam seid, bewerbt euch als Wiki-Autoren in unserem Forum. Seid ihr euch unsicher, ob ihr mit der Wiki umgehen könnt? Lest euch die Hilfestellung für Autoren durch, um eine Übersicht über die wichtigsten Informationen und unsere Richtlinien zu erhalten. Auch erhält jeder Neu-Autor eine persönliche Einführung in die Wiki, sofern er dies wünscht. Auf der Seite findet ihr auch potenzielle Ansprechpartner, welche euch im Spiel zur Verfügung stehen, um eure Fragen rund um die Wiki beantworten. Die Seite Interaktiv:Erfahrungsberichte steht für jeden zur Bearbeitung offen. Ihr könnt uns dort gerne eure Erfahrungen auf Gielinor mitteilen, oder auch Ratgeber verfassen, welche wir gerne, unter Nennung eures Namens, auf die Wiki übernehmen. Kleine inhaltliche, sowie stilistische Änderungen behalten wir uns jedoch vor. Wir legen Wert darauf, daß die Texte eurer eigenen Feder entstammen und keine bereits existierenden Hilfeseiten kopieren. Lieben Gruß von unserem Wiki-Team, das euch gerne hilfreich zur Seite stehen wird. | ||||||||||||
Viel Spaß und Erfolg | ||||||||||||
Begleitet - als Hauptmann Dulcin verkleidet - Sir Owen Sonde auf einer von Saradomin beauftragten Mission in die umgebaute Festung der Schwarzen Ritter und bringt die Waffe an euch. (Die Kämpfe, die euch erwarten, sind an eure Stufe angepasst. Also habt keine Angst, euch in dieses Abenteuer zu werfen.) | ||||||||||||
Ein Abenteuer, das nicht nur Neulinge zum Schmunzeln bringen wird.
Verdient euch ein neues Haustier, welches immer hungrig bleibt und drei neue Möglichkeiten, Seelen-Schweine zu beschwören, die euch in ihrer eigenen Art und durch eure Fähigkeiten bedingt noch besser unterstützen werden. Dazu jede Menge Speck und Möglichkeiten, euren Speiseplan um zusätzliche Nahrungsmittel zu ergänzen. (Achtung ihr lauft Gefahr, euch gleich ein englisches Frühstück zubereiten zu wollen) | ||||||||||||
Die Götter kehren zurück und haben ihre Boten entsandt, um ihr Lehren zu verbreiten. Unterstützt euren Gott mit den Erfüllt ihre Aufträge und erhaltet ein Banner, einen Titel und einen Helm, der die Zugehörigkeit zu eurem Gott anzeigt. | ||||||||||||
Beweist euer landwirtschaftliches Talent und macht euch auf die Jagd nach den neuen Samen.
Neben lohnenswerten Erfahrungspunkten in Landwirtschaft könnt ihr unter anderem weitere Erfahrungspunkte in anderen Fertigkeiten erhalten oder hilfreiche Zutaten für Pflanzenkunde ernten.
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Ein Abenteuer der Extraklasse, das euch ein hohes Maß an Kampfesmut abverlangt
Helft Orlando Smith das Tor zu einer geheimnisvollen Kammer zu öffnen und macht euch auf gewaltige Kämpfe gegen starke Gegner gefasst. | ||||||||||||
Wenn ihr euch fragt, wer denn der Mann aus Rellekka ist, der in letzter Zeit so gedankenverloren wirkt, folgt dem Link zu
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Möchtet ihr eine Übersicht über die neuen Fähigkeiten erhalten, die das Kampfsystem mit sich bringt, folgt dem Link:
Wie ihr sicherlich bemerken konntet, haben sich die Schwächen einiger Monster verändert. Wir arbeiten gerade an einer Auflistung, die täglich erweitert wird. Kampfevolution - Neue Monsterschwächen
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30 Oktober 2011 Der Freundeschat des SchnuppTrupps wurde abgeschlossen. Beitritte von Neumitgliedern sind nur noch über eine Bewerbung in unserem Forum möglich.
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Regelmäßige Termine für gemeinsame Minispiele
Friedliches Lehmspiel in der gestohlenen Schöpfung Fällt mangels Teilnehmer derzeit aus - wird aber hoffentlich wieder zum Leben erweckt werden können.
Offener Chat: Pinguintrupp
Offener Chat: Kuscheltrupp
Sobald genügend Spieler zusammenfinden - Rumbrennen (wird im Forum bekannt gegeben) Offene Chaträume werden vor Ort geklärt
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Weitere Minispiele werden in unserem Forum bekannt gegeben oder werden spontan organisiert.
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Gartenarbeit
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Erster Besuch im Hafen
Sobald ihr Stufe 90 in einer der folgenden Fertigkeiten erreicht habt und den Hafen durch das Portal in Port Sarim betretet, werden ihr von einem Seemann namens Der Partner erwartet. Sprecht ihn an und er erzählt euch in einer Fimsequenz von der Geschichte des Hafen und seinem Wunsch alles wieder aufbauen zu wollen. Dazu benötigt er eure Hilfe und bittet euch mit dem Navigator Duncan in seinem Büro zu sprechen. Im nordöstlichen Gebäude findet ihr den Navigator an einem Schreibtisch sitzend. John Strum, der Partner hab euch angeheuert, um bei der Verwaltung dieses Hafens zu helfen, teilt ihr ihm mit. Es sei auch an der Zeit, daß jemand das Heft in die Hand nähme, antwortet er und erklärt, daß es nur ein einziges Schiff gäbe und fast keine Besatzung. Auch habe John nur einen Kapitän behalten, der jedoch ein Säufer sei. Allerdings habe er für alle Eventualitäten einige Vorbereitungen getroffen, als einziges Mitglied, das nicht den ganzen Tag in der Schenke verbringen würde. Es gäbe eine Insel, nicht weit weg, namens Tuai Leit, die westlichste der Wushanko-Inseln. Dort solle es jede Menge Bambus geben. Er schlägt euch nun vor, dieses Schiff mit der Besatzung, die ihr hättet, dorthin zu schicken und so viel Bambus wie möglich zu holen. Damit könne man hoffentlich das Büro wieder in Schuss bringen und ein weiteres Schiff kaufen.
Jetzt habt ihr das Missions-Interface freigeschaltet.
Grundlagen - Bearbeiten - Kapitänsauswahl Crewauswahl Attribute aktivieren Mission beginnen und noch einmal bestätigen.
Sprecht erneut mit dem Navigator. Ihr erfahrt, daß das erste Schiff unterwegs ist und das ihr den Status eures Schiffes im Seitenfenster einsehen könnt.
Nun sollt ihr noch einmal mit eurem Partner reden. Kehrt also zu ihm zurück und sprecht ihn an.
Er ist beeindruckt, daß ihr das erste Schiff schon losgeschickt habt. Dann hört ihr eine Schiffsglocke und erfahrt, daß das Schiff bereits zurückgekehrt ist. Im Seitenfenster erhaltet ihr den Statusbericht: Zurück. Erklärung des Seitenfensters und Ergebnisse
Der Partner schlägt vor mit dem Bambus die alte Schenke auszubauen. Ihr sollt mit Surula der Schankmaid über den Ausbau der Schenke reden.
Geht nun nach Norden und betretet das mittlere Gebäude, die Schenke. Surula findet ihr hinter der Theke, sprecht sie an und erzählt ihr von den Ausbauplänen.
Öffnet das Baufenster - wählt das Bauvorhaben - Bauen - Bestätigen - x schließen.
Surula noch einmal ansprechen, die euch zurück zu John schickt, der sich nun in Duncans Büro befindet.
Duncan ärgert sich, daß die Ressourcen zur Renovierung der Kneipe verschwendet worden sind. Man hätte stattdessen das Büro verbessern sollen, um mehr Schiffe einsetzen zu können.
Duncan gibt euch Informationen über die Abenteurer, die täglich neu im Hafen erscheinen.
Ihr sollt in die Kneipe gehen und nach einem solchen suchen.
Kneipe Abenteurer ansprechen - ihr möchtet ihn mit eurer Besatzung auf eine besondere Mission schicken.
Spezialmissionsfenster öffnen - Crewliste - Anheuerbare Crew - Crewmitglied auswählen - Crewmitglied anheuern - Fenster über x schließen
Schiffssymbol - Crew - Crewmitglieder auf das Feld des Schiffs ziehen - Mission beginnen - bestätigen - Ankunftszeit - x schließen