Den Myreque zu Hilfe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 49: Zeile 49:
 
Beschwörungsstufe, um [[Lastenträger|Seelenterrorvorgel ]]oder [[Lastenträger|Kampfschildkröte ]]beschwören zu können<br>
 
Beschwörungsstufe, um [[Lastenträger|Seelenterrorvorgel ]]oder [[Lastenträger|Kampfschildkröte ]]beschwören zu können<br>
  
= Benötigte Gegenstände<br> =
+
= Benötigte Gegenstände<br> =
  
Goldmünzen<br>
+
Goldmünzen<br>  
  
Ein Nahrungsmittel, welches in eine Truhe vor der Stadt gelegt werden muß, um Zugang zu erhalten<br>
+
Ein Nahrungsmittel, welches in eine Truhe vor der Stadt gelegt werden muß, um Zugang zu erhalten<br>  
  
Silbere Sichel verzaubert aus dem Abenteuer [[Der_Geist_der_Natur]]<br>
+
Silbere Sichel verzaubert aus dem Abenteuer [[Der Geist der Natur]]<br>  
  
1 Spaten<br>
+
1 Spaten<br>  
  
1 Spitzhacke<br>
+
1 Spitzhacke<br>  
  
1 Hammer <br>
+
1 Hammer <br>  
  
5 Eimer - können in Rottdorf gefunden werden<br>
+
5 Eimer - können in Rottdorf gefunden werden<br>  
  
11 normale Bretter <br>
+
11 normale Bretter <br>  
  
44 Nägel<br>
+
44 Nägel<br>  
  
1 Sumpfpaste - Sumpfteer und einen Topf Mehl mit offenem Feuer benutzten - oder Händler in Port Khazard u. a.<br>
+
1 Sumpfpaste - Sumpfteer und einen Topf Mehl mit offenem Feuer benutzten - oder Händler in Port Khazard u. a.<br>  
  
10 rohe Makerelen oder 10 rohe Schnecken<br>
+
10 rohe Makerelen oder 10 rohe Schnecken<br>  
  
10 Bronzeäxte<br>
+
10 Bronzeäxte<br>  
  
4 Zunderbüchsen<br>
+
4 Zunderbüchsen<br>  
  
2 Stahlbarren<br>
+
2 Stahlbarren<br>  
  
1 Kohleerz<br>
+
1 Kohleerz<br>  
  
1 weicher Ton - Ton mit Eimer Wasser benutzen<br>
+
1 weicher Ton - Ton mit Eimer Wasser benutzen<br>  
  
1 Seil<br>
+
1 Seil<br>  
  
1 Silberbarren<br>
+
1 Silberbarren<br>  
  
1 Mithrilbarren<br>
+
1 Mithrilbarren<br>  
  
1 geschliffenen Saphire<br>
+
1 geschliffenen Saphire<br>  
  
1 Kosmos- und 1 Wasserrune oder ein Permutio Stufe 1 Plättchen - zum Verzaubern von Saphireschmuck<br>
+
1 Kosmos- und 1 Wasserrune oder ein Permutio Stufe 1 Plättchen - zum Verzaubern von Saphireschmuck<br>  
  
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''<br>
+
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''<br>  
  
*Um Ivan für die [[Pilgerfahrt_und_Wanderung|Pilgerfahrt]] durch den Sumpf auszurüsten:
+
*Um Ivan für die [[Pilgerfahrt und Wanderung|Pilgerfahrt]] durch den Sumpf auszurüsten:
  
Stahlhalbhelm, Stahlplattenpanzer, Stahlplattenbeinlinge und eine verzauberte silberne Sichel - sowie 15 Nahrungsmittel (wie gekochte Schnecken, Lachs, Thunfische oder Eintöpfe) benutzt es mit ihm<br>
+
Stahlhalbhelm, Stahlplattenpanzer, Stahlplattenbeinlinge und eine verzauberte silberne Sichel - sowie 15 Nahrungsmittel (wie gekochte Schnecken, Lachs, Thunfische oder Eintöpfe) benutzt es mit ihm<br>  
  
Rüstung, Waffe und Nahrung sowie eine silberen verzauberte Sichel<br>
+
Rüstung, Waffe und Nahrung sowie eine silberen verzauberte Sichel<br>  
  
[[Druidenbeutel|Druidenbeutel ]]&nbsp;[[Druidenbeutel|Druidenbeutel]]gefüllt mit ein paar Mort Myre Pilzen <br>
+
[[Druidenbeutel|Druidenbeutel]][[Druidenbeutel|gefüllt]] mit ein paar Mort Myre Pilzen <br>  
  
[[Teleportrunenpaket|Transport-Runen]], [[Teleportschmuck|Amulett des Ruhms]], <br>
+
[[Teleportrunenpaket|Transport-Runen]], [[Teleportschmuck|Teleportschmuck]]
  
[[Stiefel_der_Leichtigkeit|Stiefel der Leichtigkeit]], <br>
+
[[Teleportschmuck|Amulett des Ruhms]], <br>  
  
[[Gefleckter_oder_gepunkteter_Umhang|gefleckter oder gepunkteter Umhang]], <br>
+
[[Stiefel der Leichtigkeit|Stiefel der Leichtigkeit]], <br>
 +
 
 +
[[Gefleckter oder gepunkteter Umhang|gefleckter oder gepunkteter Umhang]], <br>  
  
 
[[Lastenträger|Seelenterrorvogel]]- oder [[Lastenträger|Kampfschildkröten-Beutel]] als Lastenträger<br>
 
[[Lastenträger|Seelenterrorvogel]]- oder [[Lastenträger|Kampfschildkröten-Beutel]] als Lastenträger<br>

Version vom 9. Dezember 2010, 19:56 Uhr

Titel

Den Myreque zu Hilfe - (In Aid of the Myreque)

M - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Fortgeschrittene

Schwierigkei

Mittel

Dauer:

Mittel

Startpunkt

Veliaf Hurtz im Myreque-Versteck

Voraussetzungen

Abenteuer:

Fertigkeiten

Handwerk 25

Bergbau 15

Magie 7 - alternativ kann ein Permutio Stufe 1 Verzauberungsplättchen benutzt werden

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Beschwörungsstufe, um Seelenterrorvorgel oder Kampfschildkröte beschwören zu können

Benötigte Gegenstände

Goldmünzen

Ein Nahrungsmittel, welches in eine Truhe vor der Stadt gelegt werden muß, um Zugang zu erhalten

Silbere Sichel verzaubert aus dem Abenteuer Der Geist der Natur

1 Spaten

1 Spitzhacke

1 Hammer

5 Eimer - können in Rottdorf gefunden werden

11 normale Bretter

44 Nägel

1 Sumpfpaste - Sumpfteer und einen Topf Mehl mit offenem Feuer benutzten - oder Händler in Port Khazard u. a.

10 rohe Makerelen oder 10 rohe Schnecken

10 Bronzeäxte

4 Zunderbüchsen

2 Stahlbarren

1 Kohleerz

1 weicher Ton - Ton mit Eimer Wasser benutzen

1 Seil

1 Silberbarren

1 Mithrilbarren

1 geschliffenen Saphire

1 Kosmos- und 1 Wasserrune oder ein Permutio Stufe 1 Plättchen - zum Verzaubern von Saphireschmuck

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

  • Um Ivan für die Pilgerfahrt durch den Sumpf auszurüsten:

Stahlhalbhelm, Stahlplattenpanzer, Stahlplattenbeinlinge und eine verzauberte silberne Sichel - sowie 15 Nahrungsmittel (wie gekochte Schnecken, Lachs, Thunfische oder Eintöpfe) benutzt es mit ihm

Rüstung, Waffe und Nahrung sowie eine silberen verzauberte Sichel

Druidenbeutelgefüllt mit ein paar Mort Myre Pilzen

Transport-Runen, Teleportschmuck

Amulett des Ruhms,

Stiefel der Leichtigkeit,

gefleckter oder gepunkteter Umhang,

Seelenterrorvogel- oder Kampfschildkröten-Beutel als Lastenträger

Gegner

Gadderanks Stufe (35)

2 Jungvampire Stufe (54)

4 Jungvampire Stufe (50) auf der langen Pilgerfahrt oder 2 Jungvampire Stufe (75) während der kurzen Pilgerfahrt

Belohnungen

2 Abenteuerpunkte

Je 2.000 Erfahrungspunkte in Angriff, Stärke, Verteidigung und Handwerk

Ivandis Stab

Gadderhammer

Fähigkeit den Trank "Guthix Gleichgewicht" herstellen zu können

Fertigkeit Jungvampire und Vampire besiegen zu können

Freigeschaltete Gebiete

Zugang zur Stadt Rottdorf und der dortigen Bank

Transportsysteme

Keine

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Zugang zum Minispiel  Pilgerfahrt und Wanderung

Aktualisierung der Schaukästen im Varrocker Museum - mit Christof dem Historiker sprechen

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten