Anna´s Baustelle 2
Inhaltsverzeichnis
- 1 Meister-Hinweisrollen
- 2 Aggros
- 3 Erfolge Menaphos
- 3.1 Kerkerberserker I-V
- 3.2 Der Pikbube
- 3.3 Krokodilstränen
- 3.4 Unser Mann im Norden
- 3.5 Phite Club
- 3.6 Alles für die Katz'
- 3.7 Glanzleistung
- 3.8 Hier versummeln sich die Insekten
- 3.9 Kerkerberserker I-V
- 3.10 Besorgte Bürger I-V
- 3.11 Verrückte Labyrinthe I-V
- 3.12 Respekt, Alter!
- 3.13 Arbeit Adelt
- 3.14 Heftig Geschäftigt
- 3.15 Verdien den Möwenanteil
- 3.16 Knochenarbeit
- 3.17 Zerquetschen I-V
- 4 Erfolge - Sonstiges
- 4.1 ARC - Salzige/r
- 4.1.1 Wushanko-Inseln: Die Arc
- 4.1.2 Arc - Belohnungen
- 4.1.3 Arc - Shoppingour auf Waiko
- 4.1.4 Arc - Shoppingtour auf Waiko
- 4.1.5 Arc - Waiko vollständig erweitern
- 4.1.6 Arc - Einstige Törtel-Portale
- 4.1.7 Arc - Der Tetsu hält warm
- 4.1.8 Arc - der Toteslotus hält warm
- 4.1.9 Arc - Die Seesänger halten warm
- 4.1.10 Arc - Lass meine Erinnerungen in Ruh'
- 4.1.11 Arc - All deine Energien
- 4.1.12 Arc - Bis auf die Knochen
- 4.1.13 Arc - Flosse
- 4.2 Wenn die Gondeln Mode tragen
- 4.3 Das Große Rennen von Gielinor
- 4.4 Wunder-Bar
- 4.5 Ein büschchen Kraft
- 4.6 Mein Hut der hat sieben Farben
- 4.1 ARC - Salzige/r
- 5 Erfolge - Minispiele
- 5.1 Kammer bitte friedlich sein?
- 5.2 Altar-Rumreise
- 5.3 In der Not schmeckt jedes Brot
- 5.4 Enterbt
- 5.5 Es sind keine wendigen Grüfte
- 5.6 Magister-Schmagister
- 5.7 Spöttischs Gelava
- 5.8 Quelle der Verleugnung
- 5.9 Tokhaar-Mok
- 5.10 Varrock ruft um Hilfe!
- 5.11 Welches Jahr haben wir?
- 5.12 Achtung, Schlangen
- 5.13 Gut betont
- 5.14 Kleinstliga
- 5.15 Nicht gerade eine Glückszahl
- 5.16 Mit dem Schiff untergehen
- 5.17 Broodool verwirrt
- 5.18 Ich hab dich
- 6 Erfolge - Kampf
Meister-Hinweisrollen
Verstecke
Liste aller Gegenstände für leichte Hinweisrollen
Leicht
Material: Je Versteck 4 Bretter, 10 Stahlnägel
Ort | Versteck | Gegenstände | Karte | ||||||
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Im Schuppen im Sumpf von Lumbridge | Fass |
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Neben der Brücke zum Turm der Magier | Felsen |
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Auf dem Markt von Draynor | Fass |
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Im Kalksteinbruch von Silvarea | Kiste |
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Vor den Toren der Gilde der Legenden | Felsen |
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In der Schlammspringer-Bucht | Heller Felsen |
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In der Nähe der Entrana-Fähre in Port Sarim | Kiste |
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Südlich der Skorpionmine bei Al-Kharid | Steine |
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Beim Brunnen vom Herrenhaus von Draynor | Abgestorbener Baum |
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Bei der Windmühle in Lumbridge | Futterbeutel |
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Bei der Kreuzung nördlich von Dorf Draynor | Felsen |
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In der Mine von Rimmington | Lore |
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In der Palastbibliothek von Varrock | Kiste |
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Obergeschoss in der Windmühle von Ost-Ardougne | Kiste |
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Im Partyraum von Falador | Topfpflanze |
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Neben dem Taverley-Steinkreis | Felsen |
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Bei den Bienenstöcken in Catherby | Bienenstock |
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Neben dem Affenkäfig im Zoo von Ardougne | Felsen |
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Beim Hausportal von Rimmington | Felsen |
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Beim Eingang zur Gilde der Fischer | Felsen |
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Beim Eingang zur Festung Le Faye | Felsen |
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Bei der Kreuzung südlich des Herrenhaus der Sinclairs | Felsen |
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Im Prüfungszentrum der Ausgrabungsstätte | Kiste |
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Beim Sägemühlenbetreiber von Varrock | Baumstumpf |
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In der Lobby der Duell-Arena | Sack (Südöstlich von Oberschwester Tafani) |
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Mittel
Stufe 41, 1.000 EP je Versteck
Material: Je Versteck 4 Eichen-Bretter, 10 Stahl-Nägel
Ort | Versteck | Voraussetzung | Gegenstände | Karte | ||||||
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Vor der Kneipe zum nüchternen Kater in Canifis | Fass | Zugang nach Canifis |
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Mausoleum an der Küste von Morytania | Kiste | Fenkenstrains Kreatur zum Teil |
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Östlich der Brücke des Barbarendorfs | Felsen | Keine |
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Im Eingang zum Dorf der Tai-Bwo-Wannai | Kiste | Keine |
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Neben der Burgenkampf-Bank | Steinblöcke | Keine |
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Beim Gewandtheitskurs am Außenposten der Barbaren | Fass | Alfred Grimhands offizieller Tavernenmarathon |
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Auf halber Höhe des Baums beim Gnomen-Gewandtheitskurs | Baumstumpf | Keine |
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In der Bank von Yanille | Kiste | Keine |
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Auf der obersten Ebene des Observatoriums von Kandarin | Kiste | Das Observatorium |
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Bei den Ogern im Kampftrainingsgebiet | Kiste | Ein biologisches Risiko |
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Neben der östlichen Winde der Ausgrabungsstätte | Fass | Keine |
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Vor Hicktons Bognereiladen in Catherby | Kisten | Keine |
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Neben dem Eingang zum Shantay-Pass | Kiste | Keine |
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Schwer
Stufe 55, Erfahrung je Versteck 1.500 EP
Material: Je Versteck 4 Teak-Bretter, 10 Stahl-Nägel
Ort | Versteck | Voraussetzung | Gegenstände | Karte | ||||||
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In Zamoraks Tempel in der östlichen Wildnis | Felsen beim Chaosaltar (Wildnisstufe 12) | Keine |
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In der Bank in der Gilde der Fischer | Kiste | Stufe 68 |
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Auf der obersten Ebene des Leuchtturms von Kandarin | Kiste | Schrecken aus der Tiefe |
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Neben Jamilas Handwerksstand in Sophanem | Kiste nördlich des Handwerksstand | Icthlarins Helferlein zum Teil - Zugang nach Sophanem |
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Beim Teleport-Obelisk nahe des Wildnis-Banditenlagers | Abgestorbener Baum (Wildnisstufe 26) | Keine |
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Im Süden der Bananenplantage auf Musas Idyll | Baumstamm | Keine |
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Beim Ziegengehege im Berglager | Felsen | Keine |
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Beim Gnomen-Gleiter im weißen Wolfsgebirge | Felsen | Keine |
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In der Bank im Dorf von Shilo | Topfpflanze | Das Dorf von Shilo |
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Meister
Stufe 88, 2.500 EP je Versteck
Material: Je Versteck 4 Mahagoni-Bretter, 10 Stahl-Nägel, 1 Blattgold
Ort | Versteck | Voraussetzung | Gegenstände | Karte | ||||||
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Bei der Schwefelgrube in der Stadt der TzHaar | Tisch | Mindestens drei Unterabenteuer aus Ein ausgekochtes Rezept |
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Südwestlich des zerbrochenen Dolmens der Siegelgeister | Felsen | Die Jagd auf Surok |
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An den nördlichen Docks von Waiko | Wasserfass | Ein ausgekochtes Rezept komplett |
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Beim Eingang zum Turm der Berserker in Morytania | Kiste | Das Ende der Trauer |
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Im Grünen Geist in Port Phasmatys | Fass | Der unterirdische Pass |
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Auf der obersten Ebene der großen Bibliothek von Menaphos | Pflanze gleich südlich des Eingangs in die Bibliothek | Das irre Haus komplett mit Zusatzaufgaben und Der Pikbube zum Teil |
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In der Gilde der Erfinder | Fass in der Ecke östlich der Banktruhe | Stufe 69 |
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Im Hort der Himmelsdrachen auf der Drachenzahn-Insel | Felsen, südlich des Durchgangs zum Verlies | Der Letzte seiner Art zum Teil
Zugang zur Gilde der Krieger |
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Im Angelausrüstungsladen in Lumbridge | Fass | Das Legendenabenteuer |
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Beim Beginn des Gewandtheitskurses der Hefin | Topfpflanze | Das Ende der Trauer |
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Neben dem Garten des Klosters von Edgeville | Fass | Ein perfekter Ton |
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Hinweisrollen
Führen Sie die Tätigkeit aus, um die Hinweis-Schriftrolle zu lösen: Hoch ragt er mit vielen Ringen. Holen Sie unter ihm etwas hervor.
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Führen Sie die Tätigkeit aus, um die Hinweis-Schriftrolle zu lösen: Was ich einst liebte, verblasst immer weiter. Ich betrachte ihr Gesicht und erkenne sie kaum wieder. Doch ihre Augen... Sie sind immer noch so strahlend.
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Führen Sie die Tätigkeit aus, um die Hinweis-Schriftrolle zu lösen: Es gibt einen Tempel, wo rote Flüsse fließen. Um weiter zu kommmen, müssen Sie Magie einschließen.
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Führen Sie die Tätigkeit aus, um die Hinweis-Schriftrolle zu lösen: Ich traf einst einen gescheiten Krieger, aus dem besten Holz geschnitzt. Als er sprach, leuchteten seine Augen.
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Das Anagramm zeigt, mit wem Sie als Nächstes sprechen sollen: Wenn ich RATEN müsste, würde ich sagen, diese LADY hat graues HAAR.
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Das Anagramm zeigt, mit wem Sie als Nächstes sprechen sollen: Um diese Person zu finden, müssen Sie RATEN, WER NIEMALS den Umhang trägt, den er verkauft und früher ein großer Held war.
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Das Anagramm zeigt, mit wem Sie als Nächstes sprechen sollen: Diese LADY ist CO-Archäologin und GIERIG nach uralten Schriftrollen.
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Das Anagramm zeigt, mit wem Sie als Nächstes sprechen sollen: In diesem Baum ASYL, weiß man NIE, WER BISSIG sein könnte.
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Headbangen Sie im Turm der Berserker. Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie eine Koboldhaut-Kapuze, ein Prifddinas-Musiker-Oberteil und ein Amulett der Magie.
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Tanzen Sie auf einer unerforschten Insel. Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie einen Dunkelbogen, Phantom-Stiefel und ausgekochten Handschuhe 10.
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Führen Sie die Tätigkeit aus, um die Hinweisrolle zu lösen. Offen für Chaos zu sein, kann die Abwehrkräfte verbessern, oder den Tod näher brigen. Das sollte Sie mit Zuversicht füllen.
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Führen Sie die Tätigkeit aus, um die Hinweisrolle zu lösen. Verderben trieft aus dem Stein, aber manche streben danach, es zu säubern. Leihen Sie ihnen Ihre Stimme.
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Führen Sie die Tätigkeit aus, um die Hinweisrolle zu lösen. Ernie verriet mir einst ein Geheimnis, um besser zu kochen. Es war ein robuster Plan, doch ich habe noch eines draufgesetzt.
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Führen Sie die Tätigkeit aus, um die Hinweis-Schriftrolle zu lösen: Ein guter Aussichtspunkt hoch über der Stadt. Ich kann ihre Gebete unter mir hören.
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Das Anagramm zeigt, mit wem Sie als Nächstes sprechen sollen: Ich hätte ihm fast geglaubt, doch da WAR DIE LEISE Stimme, dass er nicht das ist, was er vorgibt zu sein.
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Das Anagramm zeigt, mit wem Sie als Nächstes sprechen sollen: Seit ich ihn traf, WAR die Pflege von Obstbäumen kein THEMA mehr.
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Das Anagramm zeigt, mit wem Sie als Nächstes sprechen sollen: Ich erfand P.A.R.A.L.L.E.L. ein Abenteuer, das einen Jungen am Ende fast IN P.E.I.N stürzte.
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Führen Sie die Tätigkeit aus, um die Hinweis-Schriftrolle zu lösen:
Ich habe alle Zutaten für Suppe, aber manchmal schmeckt eine einfache Mahlzeit am Besten.
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Führen Sie die Tätigkeit aus, um die Hinweis-Schriftrolle zu lösen:
Bündeln Sie all Ihr Gold. Das ist eine gute Idee. Davon bin ich felsenfest überzeugt.
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Führen Sie die Tätigkeit aus, um die Hinweis-Schriftrolle zu lösen:
Der Gott der Ordnung fordert einen Verzicht der Stärke, aber erneuert mich im Gegenzug. Wenn wir dieses Gefühl in seiner Abwesenheit nur bewahren könnten.
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(schwere Hinweisrolle)
Ich komme noch schneller als gelaufen, Angeln ist mein Handwerk, an den Docks mache ich mein Vermögen.
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Denken Sie im Hefin-Stadtteil in Prifddinas nach. Vorsicht vor Doppelagenten!
Tragen Sie einen uralten Stab, Prifddinas-Arbeiter-Hosen und einen Blutrausch-Ring. |
Scheiden Sie eine Fratze bei den Himmelsdrachen auf der Drachenzahninsel. Vorsicht vor Doppelagenten!
Tragen Sie eine Drachenmaske, ein Drachenreiter-Amulett und einen Drachen-Parierdolch. |
Führen Sie die Tätigkeit aus, um die Hinweis-Schriftrolle zu lösen: Manche erweisen sich in der Dunkelheit als Leuchtfeuer der Hoffnung. Kommen Sie in die Kritallstadt und werden Sie zu dieser Figur.
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Führen Sie die Tätigkeit aus, um die Hinweis-Schriftrolle zu lösen: In der Wüste traf ich ein pfeifendes Krokodil. Es schenkte mir ein breites Grinsen, doch es hatte etwas zwischen den Zähnen.
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Das Anagramm zeigt, mit wem Sie als Nächstes sprechen sollen: Er liebt Kohlköpfe, und isst sie EGAL WO und am liebsten PUR.
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Führen Sie die Tätigkeit aus, um die Hinweis-Schriftrolle zu lösen: Fangen Sie sie ein und ihr Schicksal ist besiegelt. Fürchten Sie sich nicht in der Dunkelheit.
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Führen Sie die Tätigkeit aus, um die Hinweis-Schriftrolle zu lösen:
Magische Energie schwebt frei. Der Saft des Lebens, der durch uns alle fließt. Überqueren sie Klüfte, um diese Energie einzufangen.
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Das Anagramm zeigt, mit wem Sie als Nächstes sprechen sollen: Seine MAGIER-Lehrlinge haben eine UNIFORM im STIL der Elemente.
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Führen Sie die Tätigkeit aus, um die Hinweis-Schriftrolle zu lösen: Blicken Sie lang genug in die Flammen und Sie sehen vielleicht etwas, mit dem Sie nicht gerechnet haben. Lösung:Zündet einen Magiescheit an. |
Führen Sie die Tätigkeit aus, um die Hinweis-Schriftrolle zu lösen:
Eine Spirale mit Risiko, im Kreis herum und lichterloh. Lösung: Zündet eine gerollte Wurzel im Jadinko-Verlies an. |
Führen Sie die Tätigkeit aus, um die Hinweis-Schriftrolle zu lösen:
An einem spannungsgeladenen Ort braucht jemand Hilfe. Vollbringen Sie eine gute Tat, um Freude zu bereiten. Lösung: Helft Turgall auf dem Gewandtheitskurs von Dorgesh-Kaan |
Das Anagramm zeigt, mit wem Sie als Nächstes sprechen sollen: Vielleicht kann man den RAUCH auf der Insel mithilfe eines BILDERBUCHES aus dem Kloster erklären. Lösung: Bruder Beschaulich auf Fas Tharmlos / Harmonie |
Führen Sie die Tätigkeit aus, um die Hinweis-Schriftrolle zu lösen:
Laut Unbändig Ungestüm Ich bin Kuchen.
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Führen Sie die Tätigkeit aus, um die Hinweis-Schriftrolle zu lösen:
Es gehen weiterhin Gerüchte von einem riesigen Hai um. Fangen Sie mir einen, dann werde ich satt. Lösung:Einen weißen Hai fangen. |
Aggros
A
Führen Sie die Tätigkeit aus, um die Hinweis-Schriftrolle zu lösen: Reisen Sie zu einem entfernten Bergbaugebiet.
Verfluchen Sie Ihre Feinde.
Lösung: Fluch-Erz bei den Glazioren abbauen (Feencode: DKQ) -> Mondmagie "Fluch-Erz abrichten" -> mit z.b. Drachenknochen verzaubern -> Barren schmelzen.
Man muss ganz schön viele dieser FIESESTEN Geister des salzigen SEE's fangen.
Lösung: Sensei Seefest
Denken Sie im Hefin-Stadtteil in Prifddinas nach. Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie einen uralten Stab, Prifddians-Arbeiter-Hosen und einen Blutrausch-Ring.
Diese Kerker sind so MAKARBER man hat nie WO RUHE für eine Tasse TEE
Lösung: Ramookee-Hautweberin (Porlingsverlies)
Führen Sie die Tätigkeit aus, um die Hinweis-Schriftrolle zu lösen: Einmal traf ich einen Mann der vom Markt zurückkehrte. Er zeigte mir seine Einkäufe. Der edle Mann hatte für alles bezahlt.
Lösung: Am Edelsteinstand beim Marktplatz von Ardougne klauen.
Das Anagramm zeigt, mit wem Sie als Nächstes Sprechen sollten: Niemand, nicht einmal der ADRETTE VOGT, kann ihm entkommen.
Lösung: Spreche mit Gevatter Tod.
Erfolge Menaphos
Kerkerberserker I-V
Bezwinge eine Mischung aus 10.000 verdorbenen oder Vertilger-Kreaturen.
Der Pikbube
Schließ dieses Neulinge-Abenteuer ab.
Abenteuerbeginn: Sprich im Palast von Al-Kharid mit Emir Ali.
Krokodilstränen
Schließ dieses Meister-Abenteuer ab.
Abenteuerbeginn: Sprich mit Leela in Senlitens Grabkammer.
Unser Mann im Norden
Schließ dieses Meister-Abenteuer ab.
Abenteuerbeginn: Sprich mit Hassan in Menaphos.
Phite Club
Schließ dieses Meister-Abenteuer ab.
Abenteuerbeginn: Sprich mit Hassan in Menaphos.
Alles für die Katz'
Stell die Liste wichtiger Katzen in Menaphos für die Bibliothek wieder her.
- Miezgunst
- Maumau
- Luzischnurr
- Katarina
- Takhuit
- Die Postkatze
- Tefimhet
- Blanchy
- Kater Pult
- Hetepheres
- Fellicitas
- Shebit
- Katzanova
- Fenekh
- Nodjmet
- Qat
Glanzleistung
Stell die Sammlung einzigartiger Edelsteine für die Bibliothek wieder her.
- Phenakit
- Waikonit
- Wellenopal
- Crondit
- Hetitstein
- Hauyn
- Tuai-Leit-Funkeln
- Apmeken-Amethyst
- Menaphyrit
- Korund
- Schlundkoralle
- Alaeit
- Aminishi-Nebelstein
- Sabariter-Kristall
- Idokras
- Umesco arpos
Hier versummeln sich die Insekten
Stell die Sammlung einzigartiger Insekten für die Bibliothek wieder her.
- Menaphiten-Honigbiene in Bernstein
- Knall-Kalphit in Bernstein
- Kalphiten-Wanderer in Bernstein
- Drachenlibelle in Bernstein
- Knall-Kalphit
- Kalphiten-Wanderer
- Drachenlibelle
- Zwerg-Riesenskarabäus in Bernstein
- Wüsten-Heuschrecke in Bernstein
- Hornlose Einhornfliege in Bernstein
- Fruchtfliege in Bernstein
- Zwerg-Riesenskarabäus
- Wüsten-Heuschrecke
- Hornlose Eintagsfliege
- Fruchtfliege
Kerkerberserker I-V
Bezwinge eine Mischung aus 10.000 verdorbener oder Vertilger-Kreaturen.
Besorgte Bürger I-V
Schließe 200 Stadt-Abenteuer von Einwohnern aus Menaphos ab.
Verrückte Labyrinthe I-V
Betritt 200 wandernde Grüfte und entkomme erfolgreich.
Respekt, Alter!
Erreiche beim Ansehen in Menaphos Stufe 10.
Arbeit Adelt
Erreiche beim Ansehen im Adligenviertel Stufe 10.
Heftig Geschäftigt
Erreiche beim Ansehen im Händlerviertel Stufe 10.
Verdien den Möwenanteil
Erreiche beim Ansehen im Hafenviertel Stufe 10.
Knochenarbeit
Erreiche beim Ansehen im Arbeiterviertel Stufe 10.
Zerquetschen I-V
Zerquetsche 200 verdorbene Skarabäen.
Erfolge - Sonstiges
ARC - Salzige/r
Erkunde alles, was die Arc zu bieten hat.
Wushanko-Inseln: Die Arc
Vervollständige das Arc-Handbuch
- Vögel der Arc
- Pilze der Arc
- Beeren der Arc
- Kami-Geister der Arc
- In der Arc Gestrandete
- Arc I - Flagge zeigen
- Arc II - Das Familienoberhaupt
- Arc III - Spirituelle Erleuchtung
- Arc IV - Jedjagd
- Arc V - Auge um Auge
- Arc VI - Das Omen
- Arc VII - Auf Tuai Leit zuhause
- Arc VIII - Die Geister der Vergangenheit
- Arc IX - Schadensbegrenzung
- Arc X - Endstation
Arc - Belohnungen
Hol deine Belohnungen für den Abschluss der Arc-Sammlungen ab.
- Vögel der Arc (Adebar Blau, Zyklose)
- Beeren der Arc (Chia, der Gnom, Tuai Leit)
- Kami-Geister der Arc (Sensei Seefest, Tuai Leit)
Siehe auch: Belohnungen der Arc-Sammlungen
Arc - Shoppingour auf Waiko
Kaufe alle freischaltbaren Gegenstände im Waiko-Belohnungsladen.
- Waiko-Grill
- Walschlund-Lagerfeuer
- Walschlund-SB-Schalter
- Arc-Handbuch-Telefoki
- Entwurf:Kristall-Werkzeug-Restaurierer
Arc - Shoppingtour auf Waiko
Kaufe alle zusätzlich freischaltbaren Gegenstände im Waiko-Belohnungsladen.
- Sojobo-Verträge-Guru
- Ahnenmystik I
- Ahnenmystik II
- Ahnen-Umwandlung
- Seelendrachen-Haustier
- Idol-Krabbi-Haustier
- Gu-Ronin-Kostüm
- Todeslotus-Schurken-Kostüm
- Seesänger-Lehrling-Kostüm
- Jäger-Kostüm
- Hanto-Kostüm
- Mankorias Rache
- Die Winde Waikos
- Die Rage von Hyu-Ji
Arc - Waiko vollständig erweitern
Kauf alle Stufen aller Verbesserungen im Waiko-Belohnungsladen.
- Höheres Tagesverkaufsdlimit
- Erhöhung des Vorratslimits
- Erhöhung der täglichen Verträge
- Vorräte-Kostenreduktion
- Erhöhung des Waren-Verkaufswerts
Arc - Einstige Törtel-Portale
Aktiviere alle Törtel-Portale auf den Einstschildkrötinseln.
Törtel-Portale auf den Einstschildkrötinseln
Arc - Der Tetsu hält warm
Schalte die Tetsu-Handschuhe und Stiefel-Schriftrollen im Waiko-Belohnungsladen frei.
Arc - der Toteslotus hält warm
Schalte die Todeslotus-Handschuhe- und Stiefel-Schriftrollen im Waiko-Belohnungsladen frei.
Arc - Die Seesänger halten warm
Schalte die Seesänger-Handschuhe und Stiefel-Schriftrollen im Waiko-Belohnungsladen frei.
Arc - Lass meine Erinnerungen in Ruh'
Schalte die erinnerungszersplitter-Scrimshaw-Schriftrolle im Waiko-Belohnungsladen frei.
Arc - All deine Energien
Schalte die Energiesammel-Scrimshaw-Schriftrolle im Waiko-Belohnungsladen frei.
Arc - Bis auf die Knochen
Schalte die Knochenbrecher-Verbesserung im Waiko-Belohnungsladen frei.
Freischalten der Knochenbrecher-Verbesserung
Arc - Flosse
Überzeuge Flosse McGraw in der Taverne von Port Sarim, sich deiner Crew anzuschließen.
Wenn die Gondeln Mode tragen
Aufgabe
Reise mit dem Allround-Kanu von Lumbridge in die Wildnis und trage dabei einen Strohhut.
Durchführung
Baut in der Nähe von Sebastian Seekrank in Lumbridge ein Allroundkanu, besteigt es und fahrt bis in die Wildnis.
Tragt dabei einen Strohhut aus der folgenden Liste.
Blauer Strohhut | 1.400.000 Gm | |
Grüner Strohhut | 1.400.000 Gm | |
Oranger Strohhut | 1.300.000 Gm | |
Roter Strohhut | 1.400.000 Gm | |
Schwarzer Strohhut | 1.300.000 Gm |
Das Große Rennen von Gielinor
Aufgabe
Laufe von Tyras' Lager bis zu Schloss Drakan ohne Teleporte oder andere Reisemethoden zu nutzen. (Ausnahme ist die Nutzung des Bootes zwischen Rottdorf und Meiyerditch.)
Ausrüstung - Vorbereitung
Hilfreich:
- Darkmeyer-Vampirgardisten-Kostüm aus dem Abenteuer: Zweige von Darkmeyer (Kostümtruhe) oder Haus-Drakan-Ausrüstung aus dem Abenteuer: Der Lord von Vampyrium (Rüstungsvitrine), um in Darkmeyer nicht angegriffen zu werden.
- Stahl-Schlüsselring mit Sanguinesti-Schlüssel, um Abkürzungen in Meiyerditch nutzen zu können.
- Gewichtsreduzierende Gegenstände, um Laufenergie zu sparen.
- Ring des Erforschers, um Laufenergie aufzuladen.
- Ein Bad im Salzwasserbecken von Oo'glog, um eine Zeit lang Laufenergie automatisch aufzufüllen.
- oder ... Ausdauertränke, seltsame Früchte, Pfefferminztorten
- Armbrust und Mithril-Wurfanker um die Abkürzung am Strand von Catherby nutzen zu können
- oder ... Wurfankerversteck am Strand von Catherby, um die Abkürzung nutzen zu können.
- Tirannwn-Köcher 2 oder besser für den Teleport zum Startort (Tyras' Lager).
Besonderheiten des Rennens
- Das Rennen wird abgebrochen, wenn ihr...
- Teleporte einsetzt
- Transportmittel benutzt
- die Abkürzung durch den Sumpf in Mort Myre nutzt (Anschlagbrett Gesamtstufe 100 Abkürzung An/Aus)
- Die Fähigkeit "Blitzsprung" nutzt
- aus dem Spiel ausloggt
- Das Rennen wird nicht abgebrochen, wenn ihr...
- Gewandtheitsabkürzungen z.B am Arandarpass nutzt.
- die Armbrust-Abkürzung am Strand von Catherby nutzt (Wurfankerversteck)
- den Tunnel unterhalb des Weißen Wolfsgebirge hindurch geht. (Das Wettangeln)
- mit dem Boot zwischen Rottdorf und Meiyerditch reist.
- die Abkürzungen in Meiyerditch (Sanguinesti-Schlüssel) nutzt.
Start
Mögliche Reiseroute
Sprecht mit Linford, um das Rennen zu starten. | |||||||||
Betretet den dichten Wald in Richtung Norden. | |||||||||
Lauft in einem Bogen in östliche Richtung zum nächsten dichten Wald, den ihr betretet.
Steigt über den Stolperdraht südlich des dichten Walds. |
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Lauft ein kleines Stück in Richtung Osten zum nächsten dichten Wald und betretet ihn.
Hier stoßt ihr auf den Magnetiten von Tirannwn. |
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Lauft vom Magnetiten aus in nordöstliche Richtung.
Springt über den Haufen Blätter in nördliche Richtung. |
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Setzt euren Weg in nördliche Richtung fort und betretet den dichten Wald in westliche Richtung. | |||||||||
Biegt Richtung Norden ab und springt über den nächsten Haufen Blätter in nördliche Richtung. | |||||||||
Ab jetzt geht es etwas schlangenförmig nach Osten bis kurz vor den Eingang zum unterirdischen Pass.
Betretet den dichten Wald. |
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Lauft in westliche Richtung und überquert den Balancierstamm in nördliche Richtung. | |||||||||
Lauft ein kleines Stück nach Nordosten und steigt über den Stolperdraht in nördliche Richtung. | |||||||||
Lauft ein kleines Stück nach Norden und dann nach Osten zum Anfang des Arandar-Passes. | |||||||||
Durchlauft den Pass. Ihr dürft die Gewandtheitsabkürzungen des Passes benutzen, wenn ihr über die erforderlichen Stufen in Gewandtheit verfügt. Betretet das riesige Tor am Ende des Passes.
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Betretet das riesige Tor am Ende des Passes. | |||||||||
Lauft in Richtung Osten bis nach Catherby. Dabei könnt ihr folgende Orte zur Orientierung nehmen:
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In Catherby habt ihr jetzt die Wahl entweder die Armbrust-Abkürzung am Strand zu nutzen oder den Tunnel unterhalb des Weißen Wolfsgebirge zu nehmen.
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Lauft in südliche Richtung, dann nach Osten über die Brücke und weiter nach Osten bis zum Tor, durch das ihr Taverley in Richtung Osten verlassen könnt. | |||||||||
Jetzt habt ihr einen sehr langen Weg in Richtung Osten zum Tempel (Paterdomus) an der Salve vor euch liegen. Zur Orientierung dienen euch folgende Orte:
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Hier gibt es jetzt wieder zwei Möglichkeiten den Fluss Salve zu überqueren. | |||||||||
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Als nächstes müsst ihr durch den Mort-Myre-Sumpf bis nach Rottdorf laufen. Ihr dürft die durch die Pilgerfahrt und Wanderung freigeschalteten Abkürzungen durch den Sumpf NICHT nutzen. (Eine gleichlautende Warnung wird leider nur am Tor zum Sumpf angezeigt.) Deaktiviert ggf. am Anschlagbrett in der Nähe der Brücke zum Paterdomus die Option für die Abkürzung, wenn ihr durch das Tor zum Sumpf laufen wollt. (Belohnungen 100 - Abkürzung - Aus)
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Oder betretet südwestlich von Canifis den Sumpf. | |||||||||
Lauft also durch den Sumpf, an der Insel des Geist der Natur vorbei, über die Brücke zum schneckenförmigen Labyrinth nach Mort'ton. Durch Mort'ton hindurch Richtung Süden nach Rottdorf. Spring über das Tor, um die Stadt zu betreten. | |||||||||
Im Südosten von Rottdorf liegt das Boot im Wasser, welches die einzige Möglichkeit bietet nach Meiyerditch zu gelangen. Geht also an Bord des Bootes und wählt die Option: Meiyerditch. | |||||||||
Verlasst das Boot, indem ihr die Option: Draufspringen Felsen wählt. Steigt die Felsen in Richtung Westen hoch. | |||||||||
Lauft auf der Mauer entlang bis ihr kurz nachdem die Mauer nach Norden weiterführt, die Option: Runtersteigen Boden wählen könnt. | |||||||||
Ein kleines Stück weiter in Richtung Norden könnt ihr Richtung Osten über Geröll klettern. Jetzt befindet ihr euch in Meiyerditch. | |||||||||
Je nachdem, ob ihr den Sanguinesti-Schlüssel besitzt bzw. freigeschaltet habt, müsst ihr euch jetzt bis in den Nordosten von Meiyerditch hindurchquälen. | |||||||||
Mit Schlüssel:
Betretet das Haus, das nordwestlich von Ral, dem Alten steht und steigt gegenüber der Türe an der Nordwand das Regal hoch. |
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Wählt die Option: Drunter durchkriechen Wand in der Nordostecke des Raums.
Springt in östliche Richtung über die Bohlen. Wählt im nächsten Raum die Option: Runtersteigen Leiter. |
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Geht in östliche Richtung in den nächsten Raum und öffnet die Türe in der Ostwand. | |||||||||
Durchlauft den Raum weiter in östliche Richtung und verlasst das Haus durch die Türe im Nordosten. | |||||||||
Lauft auf der Straße ein Haus weiter nach Osten und betretet es durch die Türe. | |||||||||
Öffnet die Türe zum nächsten Raum, der südlich der Haustüre liegt und steigt die Leiter im Südwesten des Raums hinauf. | |||||||||
Verlasst den Raum im Süden und wählt gleich westlich des Durchgangs die Option: Hochsteigen Regal.
Geht in den Nordosten des nächsten Raums und wählt in der Nordostecke die Option: Runtersteigen Regal. Geht um die Ecke des Hauses in Richtung Westen und wählt die Option beim nördlich gelegenen Haus: Hinspringen Bohlen. Geht Richtung Norden und wählt die Option beim nördlich gelegenen Haus: Hinspringen Bohlen. Geht in die Nordostecke des Raums und wählt die Option: Hinspringen Bohlen beim östlich gelegenen Haus. Steigt die etwas östlich liegende Leiter runter. Verlasst das Haus durch die Türe in der Ostwand. |
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Lauft auf der Straße ein kleines Stück in Richtung Westen und an der nächsten Abbiegung nach Norden.
Betretet das westliche Haus, in dem sich der Kamin befindet und verlasst den Raum durch die Türe in der Westwand. |
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Verlasst den nächsten Raum im Norden und folgt dem Straßenverlauf in Richtung Norden.
Geht am nächsten Haus vorbei und biegt dann in Richtung Osten ab. Betretet das nördliche Haus am Ende der Straße und durchquert es in nördliche Richtung. |
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Lauft jetzt nach Osten, Norden, Westen, Norden, Osten, Norden, Westen, Norden, Westen, Norden, Nordost, Nordwest, Norden - also im Zickzack um die Häuser bis in den äußersten Norden, wo ihr euch durch die Gitter in der Mauer zur Sanguinesti-Region durchzwängen könnt. | |||||||||
Wenn ihr die entsprechende Kleidung tragt, werdet ihr in der Sanguinesti-Region nicht behelligt.
Lauft auf der Straße in nordöstliche Richtung und dort die Treppe hinauf auf die höher gelegene Ebene der Region. |
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Folgt der Straße in Richtung Westen und am Ende in südliche Richtung eine weitere Treppe hinauf. | |||||||||
Folgt der Straße in Richtung Süden und biegt an der zweiten Möglichkeit nach Westen ab. Folgt der Straße bis zum Ende und sprecht Wächter Pestmanst, der vor Schloss Drakan steht, an. | |||||||||
Aufgabe: "Das große Rennen von Gielinor" abgeschlossen. |
Wunder-Bar
Aufgabe
Sprich mit dem betrunkenenen Zwerg während du 28 verschiedene Biere im Inventar dabei hast.
Durchführung
Ihr benötigt 28 verschiedene Biersorten (aus der folgendenen Liste), die ihr im Inventar dabei haben müsst, während ihr mit dem betrunkenen Zwerg im Osten von Keldagrim sprecht.
Die Biere behaltet ihr dabei im Inventar, müsst sie also nicht abgeben und könnt sie ggf. anderen Spielern zu Verfügung stellen. |
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Die Biere können in der Markthalle gekauft werden. Mit Ausnahme des Asgarnischen Edelgolds. Hierbei handelt es sich um ein Asgarnisches Edelpils, dem eine Goldmünze hinzugefügt wird, um es in Edelgold zu verwandeln.
Liegen euch die Preise der Biere in der Markthalle zu hoch, könnt ihr einige Biersorten in einschlägigen Tavernen, Bars und Kneipen erwerben oder selbst zum Bierbrauer werden. In der nachfolgenden Liste werden die Nebenzutaten zum Brauen aufgeführt. Zusätzlich zu den Nebenzutaten werden immer 2 mit Wasser gefüllte Eimer, 2 Gerstenmalz, ein Topf Bierhefe und, wenn ihr Hoffnung auf ein Premiumbier hegt, das Zeug benötigt. Sobald das Bier fertig gegoren ist, könnt ihr es aus dem Gärbehälter ablassen und mit entweder 2 Calquatfässern oder 8 Biergläsern im Inventar aus dem nebenstehenden Fass umfüllen. |
Biersorte | Handel | Brauen | Mh-Preis | |
---|---|---|---|---|
Asgarnisches Edelpils |
|
4 Asgarnischer Hopfen | 1.163 | |
Asgarnisches Edelpils P. |
|
4 Asgarnischer Hopfen + Das Zeug | 1.602 | |
Axtschwingers Torheit |
|
1 Eichenbaumwurzeln | 1.170 | |
Axtschwingers Torheit P. |
|
1 Eichenbaumwurzeln + Das Zeug | 48.200 | |
Drachen Uraltbier |
|
4 Krandorer Hopfen | 1.553 | |
Drachen Uraltbier P. |
|
4 Krandorer Hopfen + Das Zeug | 5.987 | |
Schweinegesöff |
|
4 Roher Speck | 3.163 | |
Schweinegesöff P. |
|
4 Roher Speck + Das Zeug | 7.180 | |
Mondlicht Export |
|
4 Bitterkappenpilz | 1.060 | |
Mondlicht Export P. |
|
4 Bitterkappenpilz + Das Zeug | 274 | |
Schützenbräu |
|
Nicht möglich | 1.495 | |
Schützenbräu Alt |
|
Nicht möglich | 1.250 | |
Drachenzahn Oberbräu |
|
4 Wildbluter Hopfen | 394 | |
Drachenzahn Oberbräu P. |
|
4 Wildbluter Hopfen + Das Zeug | 4.892 | |
Zwerger Doppelbock |
|
4 Hamersteiner Hopfen | 939 | |
Zwerger Doppelbock P. |
|
4 Hamersteiner Hopfen + Das Zeug | 1.139 | |
Süße Versuchung |
|
4 Schokopulver | 8.268 | |
Süße Versuchung P. |
|
4 Schokopulver + Das Zeug | 19.000 | |
Apfelwein |
|
4 Eimer Apfelmus | 11.300 | |
Apfelwein P. |
|
4 Eimer Apfelmus + Das Zeug | 13.400 | |
Grünmann Weißbier |
|
4 Harralander | 1.484 | |
Grünmann Weißbier P. |
|
4 Harralander + Das Zeug | 104.700 | |
Banditenbräu |
|
Nicht möglich | 931 | |
Magiergeistesblitz |
|
4 Yanillischer Hopfen | 1.427 | |
Magiergeistesblitz P. |
|
4 Yanillischer Hopfen | 3.053 | |
Bier |
|
Nicht möglich | 2.238 | |
Grog |
|
Nicht möglich | 112 | |
Squecksaft |
|
Nicht möglich | 228 | |
Asgarnisches Edelgold |
|
4 Asgarnischer Hopfen + 1 Goldmünze | nicht handelbar | |
Bier (Vikingerbier) im Krug |
|
Nicht möglich | 3.375 |
Ein büschchen Kraft
Aufgabe
Finde heraus, welcher Baum der mächtigste im Walde ist.
Durchführung
Benutzt einen rohen Hering mit einem x-beliebigen Baum in einer x-beliebigen Umgebung. |
Mein Hut der hat sieben Farben
Aufgabe
Zeige dem weisen, alten Mann deinen mehrfarbigen Partyhut.
Durchführung
Verdient 200.000 Zemomark in Neuvarrock, um in Thessalias Kleiderladen in Neuvarrock ein mysteriöses Geschenk zu kaufen. Öffnet das mysteriöse Geschenk, um den mehrfarbigen Partyhut zu erhalten, der umgedreht auf dem Kopf getragen wird und als einziger Gegenstand aus Neuvarrock mitgenommen werden kann. | |
Zieht den mehrfarbigen Partyhut an und sprecht mit dem weisen, alten Mann in Dorf Draynor. |
Erfolge - Minispiele
Kammer bitte friedlich sein?
Gewinne eine Runde "Der Kammerjäger", nachdem alle Barrikaden komplett repariert wurden. Außenposten der Kluftritter
Altar-Rumreise
Spiele auf jeder der verschiedenen Altarkarten eine Runde "Das große Rumkugeln". Das Große Rumkugeln
Luft-Altar | Geistes-Altar |
Wasser-Altar | Erd-Altar |
Feuer-Altar | Körper-Altar |
Chaos-Altar (nur Mitglieder) | Natur-Altar (nur Mitglieder) |
In der Not schmeckt jedes Brot
Aufgabe
Gib einem Überlebenden bei der Pilgerfahrt nur Super-Gunkan oder Super-Maki zu Essen.
Durchführung
Für diese Aufgabe müsst ihr bei der Pilgerfahrt auf das Ereignis treffen, bei dem ihr verletzte Leute mit Nahrung versorgt. Dabei ist es unerheblich, welche Schwierigkeit der Reiseroute ihr wählt. Benutzt einen Super-Gunkan oder einen Super-Maki mit einem der verletzten und ihr habt die Aufgabe erledigt.
Wie ihr Super-Gunkan und Super-Maki zubereiten könnt, findet ihr unter: Sushi Gerichte Beide Nahrungsmittel werden auch in der großen Markthalle angeboten: |
Enterbt
Besiege Vanstrom Klause im Turm der Macht, während du einen wiederhergestellten Sonnenspeer und einen kompletten Satz Haus-Drakan-Kleidung trägst.
Es sind keine wendigen Grüfte
Erreich allein alle Ziele in den wandernden Grüften ohne Blitzsprung, Rückzug oder Klingensprung zu verwenden.
Magister-Schmagister
Sammle beim Krieg der Seelen 100 Seelen-Fragmente und bringe sie alle auf einmal dem Seelen-Obelisken dar. Krieg der Seelen
Spöttischs Gelava
Verwende deinen Feuer-Umhang auf TzTok-Jad an bevor du ihn besiegst.
Quelle der Verleugnung
Pflücke im Garten der Zauberin Früchte von einem Squörk-Baum, ohne einzuhalten.
Tokhaar-Mok
Besiege TkHaar-Hok im Kampfkessel-Minispiel und verwende dabei nur Obsidian-Ausrüstung. Obsidian-Rüstzeug
Varrock ruft um Hilfe!
Setze alle 14 Signalfeuer in Brand ohne die Truhen für Scheite zu verwenden. Signalfeuernetzwerk
Welches Jahr haben wir?
Setz 99 Mal Eis-Donner beim Burgenkampf ein.
Achtung, Schlangen
Beute in der Pyramide der Plünderer 20 Urnen in einem Durchlauf aus, ohne eine Schlange zu stören.
Gut betont
Erschöpfe alle Sammelstellen in einer Runde "Gestohlene Schöpfung" komplett. Gestohlene Schöpfung
Kleinstliga
Schieße bei Gnomball ein Tor. Gnomball
Nicht gerade eine Glückszahl
Grabe im Minispiel "Der Feldstecher" 13 Kartoffelsamen aus. Der Feldstecher
Mit dem Schiff untergehen
Lass bei "Trawler" zu, dass das Schiff vor der Reparatur 8 Lecks erhält und schließe die Runde dann erfolgreich ab. Trawler
Broodool verwirrt
Besiege jede Art von Broodoo-Opfer, während du jeweils die farbig dazu passende Maske trägst. Tai-Bwo-Wannai Frühjahrsputz
Stammesmaske (blau) |
Stammesmaske (orange) |
Stammesmaske (grün) |
Ich hab dich
Berühre 30 Mal in Folge die richtige Säule bei der Gewandtheitsarena von Brimhaven.
Erfolge - Kampf
Wer ist hier der Boss? VI
Voll Brüdaal
Besiege die sechs Grabhügelbrüder und beute ihre Truhe aus. (Plündern?)