Korbis Baustelle

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Karte

Alliiertenring.png
Graaaaaaben!
Umhang der Unterweltler (v).png
Person Saradomin.png
Meilyr-Trank (3).png

Preise

25900000 24100 21700000 41600 9500000 10500 4900000 6567 297 16900000 12900000 11800000 10500000

Baukunst

Material
Abb. Name Stufe Preis EP Preis pro EP
Brett.png Brett 1 478 28 17.07
Eisen-Barren.png Eisen-Barren 1 2.243 10 224.3
Ballen Stoff.png Ballen Stoff 2 751 15 50.07
Weicher Ton.png Weicher Ton 3 2.026 10 202.6
Kalksteinziegel.png Kalksteinziegel 5 1.282 20 64.1
Stahl-Barren.png Stahl-Barren 5 2.060 20 103
Eichen-Brett.png Eichen-Brett 15 775 60 12.92
Teak-Brett.png Teak-Brett 35 313 90 3.48
Mahagoni-Brett.png Mahagoni-Brett 40 1.411 140 10.08
Blattgold.png Blattgold 44 142,0T 300 473.33
Marmorblock.png Marmorblock 60 328,1T 600 546.83
Magischer Stein.png Magischer Stein 82 980,0T 1.000 980

Material
Abb. Name Stufe Markthalle Sägewerk / Laden
Preis EP Preis pro EP Material Preis Preis pro EP
Brett.png Brett 1 478 28 17.07 Scheite.png 2063 73.68
Eisen-Barren.png Eisen-Barren 1 2.243 10 224.3
Ballen Stoff.png Ballen Stoff 2 751 15 50.07
Weicher Ton.png Weicher Ton 3 2.026 10 202.6
Kalksteinziegel.png Kalksteinziegel 5 1.282 20 64.1
Stahl-Barren.png Stahl-Barren 5 2.060 20 103
Eichen-Brett.png Eichen-Brett 15 775 60 12.92
Teak-Brett.png Teak-Brett 35 313 90 3.48
Mahagoni-Brett.png Mahagoni-Brett 40 1.411 140 10.08
Blattgold.png Blattgold 44 142,0T 300 473.33
Marmorblock.png Marmorblock 60 328,1T 600 546.83
Magischer Stein.png Magischer Stein 82 980,0T 1.000 980

Pflanzenkunde

Abb. Name Logo-pflanzenkunde Schmutzig Gesäubert EP Gewinn / Verlust pro EP
Schmutziges Guam-Blatt.png Guam-Blatt.png Guam-Blatt 1 390 312 2,5 -78 -31.2
Schmutziges Tarromin.png Tarromin.png Tarromin 5 258 261 3,8 3 0.79
Schmutziges Marrentill.png Marrentill.png Marrentill 9 5.909 6.132 5 223 44.6
Schmutziger Harralander.png Harralander.png Harralander 20 3.225 3.754 6,3 529 83.97
Schmutziges Ranarr-Kraut.png Ranarr-Kraut.png Ranarr-Kraut 25 2.986 3.522 7,5 536 71.47
Schmutziger Frauenflachs.png Frauenflachs.png Frauenflachs 30 5.528 6.291 8 763 95.38
Schmutziges Seelenkraut.png Seelenkraut.png Seelenkraut 35 6.269 6.655 7,8 386 49.49
Schmutziges Irit-Blatt.png Irit-Blatt.png Irit-Blatt 40 466 889 8,8 423 48.07
Schmutziges Wergali.png Wergali.png Wergali 41 2.452 2.322 9,5 -130 -13.68
Schmutziges Avantoe.png Avantoe.png Avantoe 50 560 1.035 10 475 47.5
Schmutziger Kwuarm.png Kwuarm.png Kwuarm 54 4.255 5.028 11,3 773 68.41
Schmutziges Löwenmaul.png Löwenmaul.png Löwenmaul 59 1.330 1.979 11,8 649 55
Schmutziges Cadantin.png Cadantin.png Cadantin 65 1.506 2.028 12,5 522 41.76
Schmutziges Lantadyme.png Lantadyme.png Lantadyme 67 5.574 6.260 13,1 686 52.37
Schmutziges Zwergenkraut.png Zwergenkraut.png Zwergenkraut 70 5.866 6.585 13,8 719 52.1
Schmutziger Torstol.png Torstol.png Torstol 75 3.712 4.314 15 602 40.13
Schmutziger Mieswurz.png Mieswurz.png Mieswurz 91 3.982 4.381 16,8 399 23.75

Gegenstände

Bezeichnung Inhalt Zentrale Informationen Zusammen mit...
Gegenstand Objekt, das ins Inventar aufgenommen werden und für bestimmte Zwecke benutzt werden kann
Preise Gegenstände, die in der Markthalle und / oder zwischen Spielern gehandelt werden können Markthallenpreise, Preisentwicklung, Alchemiewerte
Rüstungen Ausrüstbare Gegenstände, die Defensivwerte besitzen Trefferpunkte-Bonus, Rüstungswert, Stufenvoraussetzungen Waffen
Waffen Ausrüstbare Gegenstände, die Offensivwerte besitzen Schadensbonus, Genauigkeit, Stufenvoraussetzungen Rüstungen
Beschwörungsmaterialien Gegenstände, die für Beschwörung verwendet werden können (als Zweitzutat oder Katalysator) Verwendet für..., Stufenvoraussetzungen, EP-Werte
"Rohstoffe" Gegenstände, die mithilfe einer Fertigkeit weiterverarbeitet werden können EP-Werte, Endprodukte, (Ausgangsprodukte), Herkunft, Stufenvoraussetzungen
Werkzeug Mithilfe des Gegenstands können andere verarbeitet werden. Dabei verbraucht er sich selbst nicht oder nur selten Stufenvoraussetzungen (Benutzen und erwerben), Herkunft, Verwendung
Abnutzend Gegenstände, die sich abnutzen oder verbrauchen Reparierbar, Reparaturkosten, kompletter Zerfall, Möglichkeiten zur Reparatur
Abenteuergegenstände Gegenstände aus oder während Abenteuern Abenteuer, Stufenvoraussetzungen, Verwendung, Relevanz für weitere Abenteuer, Belohnung?

Muspah-Stachel: Die Verkörperung der nächtlichen Schrecken einer Urgöttin. Ursiegel: Ein Siegel mit dem man Vertraute heraufbeschwören kann.

Armadyl-Rune

Armadyl-Rune.png Armadyl-Rune
Untersuchen Sieht wie eine seltsame Luft-Rune aus.
Logo-abenteuer Das Ritual der Mahjarrat
Handel Spieler Grüner Haken.png
Markthalle Grüner Haken.png
Läden Grüner Haken.png
Beschaffung Läden Rotes Kreuz.png
Fertigkeiten Grüner Haken.png
Monster Rotes Kreuz.png
Minispiele Grüner Haken.png
Interaktion Teleporte Keine
Effekte Keine
Boni Keine
Gegenstand ist
(verfügbar als...)
Stapelbar Grüner Haken.png
Zertifikat Rotes Kreuz.png
Fragment Rotes Kreuz.png


Der Gegenstand {{{1}}} ist nicht handelbar, daher werden hier nur dessen Alchemiewerte aufgelistet. Sind diese nicht aufgelistet, müssen sie noch auf der Seite eingetragen werden oder der Alchemiewert des Gegenstands ist 0.
Gewinn-/Verlustberechnungen gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.
Alchemiepreise
Zauber Niedere Alchemie.png NiedereGewinn/VerlustZauber Hohe Alchemie.png HoheGewinn/Verlust
00 00



Beschaffung

Herstellung

Ihr müsst Das Ritual der Mahjarrat abgeschlossen haben, um Armadyl-Runen herstellen zu können.

Zur Herstellung benötigt ihr Zugang zum Luft-Altar westlich von Varrock, Reine Runenessenz.png Reine Runenessenz und Armadyl-Staub.png Armadyl-Staub.

Armadyl-Staub könnt ihr erhalten, indem ihr Armadyl-Splitter.png Armadyl-Splitter, die ihr von Glazioren (Feenring D K Q) erbeuten könnt, zermahlt. Für jeden Splitter bekommt ihr 10 Einheiten Staub, welcher sich in eurem Inventar stapelt.

Da ihr im Prinzip weiterhin Luft-Runen herstellt, die nur veränderte Eigenschaften haben, werdet ihr weiterhin mehrfache Runen entsprechend eurer Stufe erhalten, mindestens also 7 pro Runenessenz, da Stufe 72 Runenfertigung vorausgesetzt ist.

Solltet ihr nicht genug Staub für eure Essenzen dabeihaben, so werden aus der übrigen Essenz Luft-Runen gefertigt!

Pro verbrauchter Essenz erhaltet ihr 10 EP in Logo-runenfertigungRunenfertigung.

Amulett des Ruhms (4)

Amulett des Ruhms (4).png Amulett des Ruhms (4)
Untersuchen Ein Drachenstein-Amulett mit 4 magischen Ladungen.
Logo-abenteuer keines
Handel Spieler Grüner Haken.png Keine Einschränkungen
Markthalle Grüner Haken.png Preis 17,1T
Läden Grüner Haken.png Kann nur verkauft werden
Beschaffung Läden Rotes Kreuz.png
Fertigkeiten Grüner Haken.png Logo-handwerk 80 Logo-magie 68
Monster Grüner Haken.png
Minispiele Rotes Kreuz.png
Interaktion Teleporte Grüner Haken.png Zielorte Dorf Draynor, Al-Kharid, Edgeville, Karamja
Effekte Grüner Haken.png Erhöht die Wahrscheinlichtkeit, beim Bergbau Edelsteine zu finden
Boni Rotes Kreuz.png
Gegenstand ist
(verfügbar als...)
Stapelbar Rotes Kreuz.png
Zertifikat Grüner Haken.png
Fragment Rotes Kreuz.png

Zielort Voraussetzungen Karte
Dorf Draynor
Edgeville
Karamja
Al-Kharid

Der Gegenstand {{{1}}} ist nicht handelbar, daher werden hier nur dessen Alchemiewerte aufgelistet. Sind diese nicht aufgelistet, müssen sie noch auf der Seite eingetragen werden oder der Alchemiewert des Gegenstands ist 0.
Gewinn-/Verlustberechnungen gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.
Alchemiepreise
Zauber Niedere Alchemie.png NiedereGewinn/VerlustZauber Hohe Alchemie.png HoheGewinn/Verlust
00 00



Beschaffung

Monster

Name
Menge

Art
Stufe
Mitglied
Airut 1 Dieser Gegenstand ist nicht zertifiziert. Ihr erhaltet diesen Gegenstand als Beute im Kampf Mitglied
Goblin 1 Dieser Gegenstand ist nicht zertifiziert. Ihr erhaltet diesen Gegenstand als Beute im Kampf immer Nicht-Mitglieder
Himmelsdrache 1 Dieser Gegenstand ist nicht zertifiziert. Ihr erhaltet diesen Gegenstand als Beute im Kampf selten Mitglied

Herstellung

Mitglied

Spielerhafen - Einführung

Der Spielerhafen ist ein Minispiel, das ihr jederzeit spielen könnt, sofern ihr mindestens eine der folgenden Fertigkeiten auf Stufe 90 habt. Jede Fertigkeit schaltet jeweils einen Abenteurer frei.

Sobald ihr den Spielerhafen das erste Mal mit einer der benötigten Fertigkeitsstufen betretet seht ihr eine Zwischensequenz, in der ein Abenteurer erscheint. Sprecht ihr den Partner hinterher darauf an, so deutet er dies als Zeichen, dass die Meere wieder befahrbar und die Seemonster verschwunden seien. Das hieße, dass der gesamte Markt euch jetzt offen stünde. Der Partner sei früher Hafenmeister gewesen und wünschte sich sein altes Leben zurück. Da er denkt, zu alt dafür geworden zu sein, bittet er euch, diesen Job zu übernehmen. Um das Angebot verlockender zu machen, erzählt er euch von vergessenen Schriftrollen und anderen Schätzen, die es zu finden gilt. Um das benötigte Geld zu erhalten, um den Hafen wiederaufzubauen müsse man Schiffe in den Osten schicken. Ihr solltet mit Duncan dem Navigator sprechen, der sich im Büro gleich nördlich befindet.

Sobald ihr das Büre betretet möchte Duncan wissen, wer ihr seid. Ihr erzählt ihm, dass ihr von John Strum, dem Partner, angeheuert wurdet, um zu helfen. Es wird ja auch Zeit, meint der Navigator, er habe schon unzählige Beschwerden geschrieben, die zu nichts anderem als der Entfernung der Beschwerdemöglichkeit geführt haben. Es gäbe nur noch ein seetüchtiges Schiff und keine wirkliche Besatzung, die ihnen zur Verfügung stünde. Da er das einzige, nicht saufende Besatzungsmitglied sei, habe er Vorbereitungen für diesen Fall getroffen. Tuai-Leit, die westlichsten der Wushanko-Inseln seien relativ nahe und es gäbe dort viel Bambus. Der Vorschlag des Navigators ist, ein Schiff dorthin zu schicken und mit der vorhandenen Besatzung genug Bambus zu finden, um ein weiteres Schiff zu organisieren, indem das Büro auf Vordermann gebracht wird. Er gibt euch genauere Informationen dazu.

Klickt jetzt auf die Schaltfläche für Missionen im Hafeninterface. Dort seht ihr, dass es nur eine Verfügbare Mission gibt. Ihr werdet aufgefordert, dem Schiff einen Kapitän zuzuweisen. Habt ihr eure erste Mission abgeschickt, sprecht den Navigator und anschließend den Partner an. Der Partner ist sehr beeindruckt, dass ihr ein Schiff losgeschickt habt. Genau in diesem Moment ist euer Schiff zurück. John Strum ist der Meinung, dass ihr genug Bambus gefunden habt, um die Schenke auszubauen. Ihr gebt zu bedenken, dass Duncan der Ansicht ist, dass das Büro ausgebaut werden sollte. Der Partner meint, er würde die falschen Prioritäten setzen und ein Hafen sei nur so gut wie seine Schenke. Ihr sollte die Schankmaid, Surula, ansprechen und mit ihr über den Ausbau der Schenke sprechen. Nachdem ihr die Schenke ausgebaut habt, schickt euch Surula zurück zum Büro, aus dem sie einen Streit zwischen Duncan und dem Partner gehört hat.

Duncan wirft dem Partner vor, die Ressourcen für die Schenke verschwendet zu haben, obwohl man doch eigentlich daran arbeiten sollte, mehrere Schiffe durch ein ausgebautes Büro koordinieren zu können. Ihr sollt mit dem Abenteurer sprechen, der sich vermutlich noch in der Schenke aufhält.

Blutbad

Bronze-Herausforderung

Voraussetzungen

Mögliche Gegner

Silber-Herausforderung

Voraussetzungen

Mögliche Gegner

Gold-Herausforderung

Voraussetzungen

Mögliche Gegner

Platin-Herausforderung

Voraussetzungen

Mögliche Gegner

  • Eis-Wehrwürmer (3)
  • Cres' mechanische Kreaturen (2)
  • Mutierte Jadinko-Männchen (6)
  • Geschwächter Glazior (1)
  • Kal'Gerion-Dämon (1)
  • Muspah (2)
  • Himmelsdrache (1)
  • Gepeinigter Dämon (1)
  • Airut (2)
  • Ganodermische Bestie + Ganodermische Mickerlinge (2)

Belohnungen

Observation und co

  • Alte Drehungsmarke zu Magier Goldberg
    • "Das Zeichen! Nehmen sie das und passen sie gut darauf auf Bruder."
    • Magier Goldberg schnappt sich dein Ticket und gibt dir ein Ei.
    • Gegenstand: Fast gekochtes Ei
  • Fast gekochtes Ei zu Kipple Nano (eigenes Haustier)
    • "Ooh ein Funkelstein!" "Äh, nicht wirklich, nein. Möchtest du das haben?" Ohne Warnung nimmt Kipple Nano das Ei weg und versucht es wegzustecken. "Können sie das bitte für mich aufbewahren Meister? Meine Taschen sind voll" Der kleine Golem gibt dir einen seltsam aussehenden Schutthaufen. Das Ei sicher verstaut zeigt Kipple Nano kein Interesse daran, seine vorherige Fracht wieder einzufordern. Bei näherer Betrachtung fällt dir auf, dass der Schutthaufen einmal aus Runenessenz bestand. Seine neue Form lässt jedoch nichts gutes über die Innentaschen von Kipple Nano erahnen.
    • Gegenstand: Ruinierte Essenz
  • Ruinierte Essenz zu Bruder Windeseile (Kloster von Edgeville)
    • Ohje, ich habe über diesen Tag gelesen, abr ich hätte nicht gedacht, dass sich dieser zu meiner Lebenszeit ereignen würde.
    • Bruder Windeseile holt eine winzige Kiste hervor und zögert, sie zu öffnen.
    • Sie müssen das annehmen. Ich muss das annehmen. So wurde es geschrieben. Bitte. Sie müssen. - Nun ja, wenn ich muss.
    • Bruder Windeseile gibt dir die Kiste, aus der du eine seltsame Puppe nimmst.
    • Gegenstand: Gruselpuppe

Monster

  • Lebenspunkte
  • Kampfstufe
    • Stufen
  • EP
  • Beschreibung
  • (Berserkertyp)

Karte Total Banane





Timer

Momentan blockierter Tunnel bei Araxxor: Spinnen

Spinnen Bowserkor (Diskussion) 22:45, 22. Apr. 2015 (CEST) Säure Bowserkor (Diskussion) 21:54, 24. Apr. 2015 (CEST)

Momentane Positionen der Grabhügel Brüder:

Westen: Ahrim / Karil / Verac
Osten: Guthan / Torag / Dharok

Vorlage:RBL - Raritäten-Beuteliste

EP aus Abenteuern - neu

EP Symbol.png EP-Lampe

Lampen/Bücher

Abenteuer Erfahrungspunkte Voraussetzung/Anmerkung
Mitglied.png Das irre Haus Von der Stufe abhängig 1 großer, prismatischer Sternensplitter
und eine große, prismatische Lampe
Mitglied.png Gunnars Grund 200 Stufe 5
Mitglied.png Der ungeschliffene Diamant 250 Kampffertigkeit
Nichtmitglied.png Neue Besen rühren gut 10*Stufe (10 Portionen) -
Nichtmitglied.png Das Ende der Ritterlichkeit 250 Kampffertigkeit
Nichtmitglied.png Schatzsuche im Schnee 500 -
Mitglied.png Herz aus Stein 2*500 Kampffertigkeit
Mitglied.png Tod in Not 1.500 Kampffertigkeit
Mitglied.png Carnillean erwacht 2*1.500 -
Mitglied.png Finsternis über Salbland 3*2000 -
Mitglied.png Die Geschichtsreise 2.500 -
Mitglied.png Ein Feenmärchen II 2.500 -
Mitglied.png Zwei Katzen- ein Ausgang 2*2.500 Stufe 30
Mitglied.png Seergazes Erbe 3*2.500 Stufe 35
Mitglied.png Der Fall der Sinclairs 5.000 Stufe 50
Mitglied.png Der große Gehirnklau 5.000 -
Mitglied.png Kontakt 2*7.000 Kampffertigkeit
Mitglied.png Das Legendenabenteuer 4*7.650 -
Mitglied.png Im Schatten des Sturms 10.000 Kampffertigkeit
Mitglied.png Ein kleiner Gefallen 2*10.000 Stufe 30
Mitglied.png Die Festung der Trolle 2*10.000 -
Mitglied.png Schöne Erinnerungen 15.000 Kampffertigkeit
Mitglied.png Der Traummentor 15.000 Kampffertigkeit
Mitglied.png Ein ausgekochtes Rezept 20.000 Stufe 50
Mitglied.png Die Fremennik´schen Inseln 20.000 Kampffertigkeit
Mitglied.png Der Senntistentempel 2*20.000 Kampffertigkeit
Mitglied.png Der Senntistentempel 23.000 -
Mitglied.png Der Fall der Mächtigen 50.000 Kampffertigkeit
Mitglied.png Eine Allianz wider Willen 2*50.000 Kampffertigkeit
Mitglied.png Blutbande 3*50.000 Kampffertigkeit
(Beschwörung ausgeschlossen)
Mitglied.png Zweige von Darkmeyer 3*50.000 -
Mitglied.png Die Welt erwacht 3*50.000 Kampffertigkeit
Stufe 65
Mitglied.png Der Fall der Mächtigen 75.000 Kampffertigkeit
Stufe 80
Mitglied.png Das Ritual der Mahjarrat 3*80.000 -
Mitglied.png Die Urkammer 100.000 Kampffertigkeit
Stufe 75
Mitglied.png Die Welt erwacht 3*100.000 Stufe 75
3 verschiedene Fertigkeiten
Mitglied.png Doch Guthix schläft 4*100.000 Stufe 65
Mitglied.png Am Rande des Abgrunds 275.000 Kampffertigkeit
(Angriff, Stärke, Verteidigung, Magie, Fernkampf)