Seelen in Gefahr - Halloween-Event 2015
Voraussetzungen
Keine
Weitere Informationen
- Für alle Spieler auch für Ironman.
- Der Kampf ist sicher und gegen NPC, die sich eurer Stufe anpassen.
Startpunkt
Am Seelen-Riss westlich vom Magnetiten Burthorpe.
Gevatter Tod
Gevatter Tod erklärt euch, wenn ihr ihn ansprecht, dass jenseits des Seelen-Risses Icthlarin und Amascut vor den Toren der Unterwelt um den Fluss Noumenon kämpfen würden. Sie wetteiferten um die Kontrolle über die einzige Verbindung zwischen dem Reich der Lebenden und dem der Toten. Wenn Amascut gewinnen würde, könne das das Ende des Jenseits bedeuten. Ihr Macht werde exponentiell zunehmen. Icthlarin bräuche eure Hilfe.
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Dienstag 27 Oktober
Seelen:
Fernkämpfer, Muskelprotze, Krieger, Mystiker und Kerkerkundler
Ka
Sobald ihr in den Riss gesprungen seid, werdet ihr von einer Katze namens Ka in Empfang genommen. Sie heißt euch Willkommen und stellt sich vor. Sie sei Ka und würde Icthlarin helfen, indem sie allen Abenteurern erkläre, wie sie helfen könnten. Icthlarin sei damit beschäftigt, die Tore am Ende der Brücke geschlossen zu halten, also bräuchte er Hilfe dabei, all die Seelen einzusammeln.
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Ihr könntet an jeder Seite der Brücke ein Boot nehmen und über den Fluss rudern, um die verlorenen Seelen zu sammeln. Es gäbe auch besondere Seelen, die euch mit Erfahrung in bestimmten Fertigkeiten belohnen würden. Der Fährmann auf der Brücke könne euch mehr dazu sagen. Sobald ihr genug Seelen am Fluss gesammelt hättet, könntet ihr wieder an Land gehen und sie über die Brücke geleiten. Die Seelen bräuchten euren Schutz, um die Brücke zu überqueren, also müsstet ihr Amascuts Seelenvertilger besiegen oder ihnen mit Mystik Energie entziehen. Der Grund, warum Icthlarin die Tore zur Unterwelt verschlossen hielte, sei, dass Amascut versuche, mit ihrem Avatar - dem größten der Vertilger - durchzubrechen. In regelmäßigen Abständen schaffe sie es, das Tor aufzubrechen, und dann bräuchte Icthlarin jede Hilfe, die er kriegen könne, um den riesigen Löwenkopf zurückzuschlagen.
Wenn ihr eine Pause vom Bekämpfen der Mächte Amascuts bräuchtet, erklärt Ka, gäbe es hier unten auch einen voll funktionalen Ektobrunnus, an dem ihr Gebet trainieren könntet. Dieser alte Griesgram Necrovarus sei ebenfalls hier. Er könne euch weitere Informationen über den Brunnen geben.
Ihr würdet bemerken, dass euch all eure Tätigkeiten, um Icthlarin bei seinem Kampf zu helfen, Noumenon-Ansehen einbringen würde. Ihr solltet mit Sinn Derkwill gleich westlich von ihr reden, um herauszufinden, was ihr mit eurem Ansehen kaufen könntet. Er sei ein seltsamer Kerl, aber sehr hilfsbereit.
Beim "?" oben links im Bild könnt ihr euch die Aufgabenstellung ansehen.
Um Noumenom-Ansehen zu erhalten:
Sammle 20 Seelen, während du im Boot über den Fluss ruderst.
Geleite die Seelen dann über die Brücke, während du die Seelenvertilgerin besiegst oder ihnen Energie entziehst.
Besiege Amascuts Avatar, wenn er bei den Toren zur Unterwelt erscheint.
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Sinn Derkwil
Sinn Derkwill öffnet seinen Belohnungsladen, wenn ihr ihn ansprecht. Er steht westlich von Ka.
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Necrovarus
Eine Treppe tiefer in Richtung Norden trefft ihr auf Necrovarus, der nicht begeistert ist, euch zu sehen, da er befürchtet, dass ihr wieder seine Pläne durchkreuzen wollt. Ihr sprecht ihn auf das Ding neben ihm an. Das sei sein neuer und verbesserter Ektobrunnus, erklärt er stolz und fordert euch auf, ihn sich nur mal anzusehen.
Dann erklärt er euch die Vorgehensweise dieses verbesserten Ektobrunnus, an dem ihr jetzt nur noch Knochen aber keine Eimer oder Töpfe mehr benötigen würdet.
- Schritt 1: Zermahlt die Knochen mit der Knochenmühle gleich westlich von ihm zu feinem Staub. so bekommt ihr Töpfe mit Knochenmehl.
- Schritt 2: Schöpft Eimer mit Ektoplasma aus dem Schleimtümpel gleich östlich von ihm die Treppe hinauf. Dafür müßt ihr keine Eimer mitbringen.
- Schritt 3: Bringt das Knochenmehl und das Ektoplasma zum Ektobrunnus und betet.
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Fährmann
Gegenüber in nördliche Richtung trefft ihr auf den Fährmann. Ka habe euch geraten, mit ihm über eine Bootsfahrt auf dem Fluss Noumenon zu sprechen, erklärt ihr ihm. Sie könnten Hilfe gebrauchen, erwidert er. Wenn ihr euch die Finger schmutzig machen wolltet, solltet ihr in das Boot bei einem der Stege neben der Brücke einsteigen. Ihr könntet über den Fluss rudern und Seelen einsammeln. Je mehr ihr sammeln würdet, desto mehr Noumenon-Ansehen bekämet ihr, wenn ihr sie über die Brücke geleitet.
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Es gäbe zusätzlich "besondere" Seelen - die Auserwählten. Das seien diejenigen, die eine Chance auf Wiedergeburt verdienen würden. Icthlarin habe sie allerdings noch nicht gesehen, weil er doch so beschäftigt sei. Wenn ihr es schaffen würdet, eine zu sammeln, würdet ihr deren Macht aufnehmen und Erfahrungen in der Fertigkeit bekommen, die diejenige während ihrer Lebenszeit als Beruf ausgeübt habe. Ihr könnt den Fährmann fragen, welche auserwählten Seelen am aktuellen Tag bemerkt worden sind.
Beinahe habe er die Truhen vergessen, bemerkt der Fährmann im weiteren Gespräch. Manchmal würden seltsame Dinge an der Oberfläche des Flusses auftreten. Alles Mögliche ginge im Noumenon verloren. Ihr solltet die Augen offen halten, dann würdet ihr vielleicht manchmal eine Truhe im Wasser treiben sehen. In den Truhen fände sich allerhand.
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Seelen sammeln
Geht also zu einem der beiden Stege und wählt die Option: Einsteigen an der Kante des Stegs. (Ihr müsst beide Hände frei haben, um in ein Boot einsteigen zu können.)
Rudert los und rettet die Seelen auf Abwegen. Oben links auf dem Bildschirm und im Chatfenster (bei entsprechender Einstellung) seht ihr, wie viele Seelen noch verbleiben. Insgesamt könnt ihr je Runde 20 Seelen einsammeln.
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Manchmal, wenn ihr eine Seele rettet, bemerkt ihr eine andere Seele, die sich von den anderen unterscheidet. Wenn ihr sie einfangt, erhaltet ihr dem Beruf der Seele entsprechend einige Erfahrungspunkte. (z.B Seele eines Mystikers - EP in Mystik, Seele eines Kriegers - EP in Angriff, Seele des Kerkerkundlers - EP in Kerkerkunde, Seele eines Fernkämpfers - EP in Fernkampf, Seele eines Muskelprotzes - EP in Stärke.)
Für jede eingefangene Seele erhaltet ihr 5 Noumenon-Ansehen.
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Solltet ihr euch ausloggen oder das Event verlassen, wird euer Fortschritt der eingesammelten Seelen zurückgesetzt und ihr müsst erneut hinaus mit dem Boot Seelen sammeln.
Sobald ihr die Seelen erfolgreich über die Brücke begleitet und bei Icthlarin abgegeben habt, könnt ihr wieder mit dem Boot auf Seelenfang gehen.
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Truhen
Chatmeldung: Die Habseligkeiten von lang verstorbenen Abenteurern wurden unter der Oberfläche des Flusses gesichtet. Sucht nach Stellen im Wasser, die sprudeln und klickt auf diese Stelle. Ihr holt eine Truhe aus den unergründlichen Tiefen des Wassers. Sobald ihr wieder an Land seid, habt ihr wieder Zugriff auf euer Inventar und entdeckt eine Truhe, die Gegenstände enthalten. (Möglicher Inhalt der Truhen: 1 ungeschliffener Drachenstein auf Zertifikat, 8 Runit-Erze auf Zertifikat, 6 schmutzige Avantoe auf Zertifikat, 3 Magie-Scheite auf Zertifikat)
Täglich könnt ihr nicht mehr als 5 Truhen finden.
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Brücke
Wenn ihr 20 Seelen auf dem Wasser eingefangen habt, geht zur Brücke, die in nördliche Richtung verläuft und geleitet Seelen über die Brücke.
Gleich zu Anfang der Brücke ist ein Seelen-Sammelplatz, den ihr anklickt. Amascuts Seelenvertilger auf der Brücke halten eure Seelen auf. Ihr müßt sie loswerden, um Amascuts Macht zu schwächen. Eure Seelen wandern etwas weiter in Richtung Norden.
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Hier seht ihr sie in einer lilafarbenen Wolke gefangen. Nun müsst ihr die Seelenvertilger abhalten, die Seelen aufzuhalten. Einigen dieser Seelenvertilgern könnt ihr durch die Fertigkeit Mystik Energien entziehen. Die anderen, etwas größeren (75 - keine besonderen Schwächen) könnt ihr bekämpfen. Sobald ein Seelenvertilger verendet, erhaltet ihr 5 Noumenom-Ansehenspunkt. Nachdem ihr 5 Seelenvernichter besiegt habt, erhaltet ihr eine Meldung, dass eure Seelen freigelassen wurden und sich weiter entlang der Brücke bewegen.
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Folgt ihnen bis zur nächsten lilafarbenen Wolke in nördliche Richtung. Hier werdet ihr euch wieder gegen 5 Seelenvertilger durchsetzen müssen, die eure Seelen daran hindern, weiterzugehen. Schließlich ziehen sie weiter, werden wieder aufgehalten und müssen erneut befreit werden, bis sie dann endlich bei Icthlarin ankommen und ihre Reise abgeschlossen haben. Icthlarin kann sie jetzt ins Jenseit geleiten. Ihr erhaltet 200 Noumenon-Ansehen.
Auf der Brücke erscheinen ebenfalls Seelen der Auserwählten, von denen ihr entsprechend ihres ehemaligen Berufs EP erhaltet, wenn ihr sie anklickt. Für eure Aktivität auf der Brücke erhaltet ihr ansonsten weder EP in Mystik noch in einer Kampffertigkeit.
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Icthlarin
Am nördlichen Ende der Brücke befindet sich Icthlarin, der eure Seelen ins Jeseits leitet. Er steht euch aber auch im Kampf gegen Amascuts Avatar zur Seite. Nachdem der Avatar besiegt wurde, schließt Icthlarin das Tor zur Unterwelt wieder. Während dieser Phase seht ihr ein Portal an der Stelle, an der Icthlarin normalerweise steht und euch zum südlichen Ende der Brücke teleportiert, wenn ihr ihn entsprechend anredet. Diese Aufgabe erfüllt nun das Portal, solange Icthlarin beschäftigt ist.
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Tor zur Unterwelt
Chatmeldung: Das Tor zur Unterwelt wurde wieder geöffnet. Amascuts Avatar muss besiegt werden.
Durch heftige Beben kündigt sich die Öffnung des Tors der Unterwelt an. Es befindet sich ganz im Norden am Ende der Brücke.
Gemeinsam mit anderen Spielern könnt ihr den Avatar bekämpfen. Achtet mit darauf, dass die vier Feuerstellen auf den Mauern westlich und östlich des Avatars angezündet sind, da ihr dem Avatar sonst keinen Schaden zufügt.
Ihr erhaltet 350 Noumenon-Ansehen für den Sieg über den Avatar, wenn ihr mitgeholfen habt, ihn zu bekämpfen.
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Berserker-Meister Übersicht
Kurzbeschreibung
Redet mit Vanescula Drakan am Bootssteg in Rottdorf.
Sie bittet euch Safalaan zurückzubringen.
Nehmt das Boot mit dem Ziel Icyene-Friedhof und sprecht mit Safalaan.
Um die Gruft öffnen zu können, müsst ihr zuvor das vampirische Siegel lösen. Die rote Flüssigkeit muss komplett zu blaue Flüssigkeit werden. Dreht die Ringe im oder gegen den Uhrzeigersinn.
Inspiziert die Statue von König Efaritay in der nun geöffneten Gruft, um ihr Medaillon zu erhalten, welches ihr Safalaan übergebt.
Er ist bereit euch in der Sanguinesti-Basis, dem Hauptquatier der Myreque in Meiyerditch zu treffen.
Teleportiert euch mit Drakans Medaillon nach Meiyerditch.
Geht in den nördlichen Raum, in dem ihr auf Vanescula, Veliaf und Safalaan trefft und redet mit ihnen.
Der Zeitpunkt ist gut, Vanesculas Bruder Lord Lowerniel Drakan zu töten.
Teleportiert nach Darkmeyer und betretet das Arboretum. Sprecht mit den Myreque. Ihr lernt Pflockschuss-Armbrüste und Sicheln mit Griffen aus Dolor-Scheiten herzustellen.
Besorgt jetzt die Haus-Drakan-Ausrüstung, indem ihr mit Obergardistin Mornid am Eingang zum Schloss westlich vom Arboretum sprecht und anschließen in Vanstorms Villa die Truhe durchsucht.
Kehrt zurück zum Arboretum und übergebt die Ausrüstung an Veliaf.
Geht zur Bank und rüstet euch aus. Ihr dürft nur: Dolor-Waffen und Runen, sowie die Haus-Drakan-Ausrüstung mitnehmen.
Geht zum Schlosstor und sprecht Vanescula an. Das Tor wird geöffnet.
Sucht Vampire unter den Adligen, mit denen ihr interagieren könnt, um durch Beantwortung ihrer Fragen an Ansehen zu gewinnen. Verscheucht Fledermäuse, wodurch ihr zusätzliches Ansehen erlangt. Ihr erhaltet eine entsprechende Meldung im Chatfenster, wenn ihr wieder mit Vanescula reden sollt.
Lord Lowerniel Drakan erscheint durch das Portal. Beantwortet seine Fragen. Die Myreque greifen Lord Drakan an und ihr werdet festgenommen.
Ihr wacht in einer Zelle des Verlies des Schlosses auf. Befreit euch, indem ihr auf die Zellentüre klickt und die Zähne der Zellentüre nach hinten biegt.
Befreit alle anderen Gefangenen und sprecht mit Veliaf Hurtz.
Geht durch die Türe im Westen.
Löst das vampirische Siegel.
Vanescula, Mornid und zwei ihrer Vampirgardisten werden befreit.
Verlasst den Raum im Norden. Hier findet ihr Safalaan. Redet mit ihm.
Geht die Treppe hinauf.
Im östlichen Raum entdeckt ihr Tierkadaver und einen Schlachttisch. Ivan Strom gibt euch 10 Dörrfleisch und ein Buch: Der Geschmack der Hoffnung. Nehmt weitere 10 Dörrfleisch vom Schlachttisch.
Betretet den südwestlichen Raum und redet mit Vanescula und Mornid.
Geht in den südlichen Raum. Hier findet ihr eine verschlossenen Blutzoll-Türe, die nur dann geöffnet werden kann, wenn die acht Blutzoll-Schlösser mit den richtigen Personen besetzt worden sind. Redet mit allen Myreque über ihren derzeitigen Gefühlszustand und vergleicht den Zustand mit den Aussagen aus dem Buch.
Schickt die Personen zu den Blutzoll-Schlössern.
Ostseite
- Drakan-Blutschloss - Ivan Strom (Hoffnung)
- Jovkai-Blutschloss - Safalaan (Liebe)
- Shadum-Blutschloss - Vertida Sefalatis (Hörigkeit)
- Vitur-Blutschloss - Polmafi Ferdygris (Ehrfurcht)
Westseite
- Myrmel-Blutschloss - Mekritus A'hara (Mitleid)
- Pyrah-Blutschloss - Kael Forshaw (Trauer)
- Alzeph-Blutschloss - Radigad Ponfit (Verachtung)
- Ghrazi-Blutschloss - Veliaf (Wut)
Jetzt könnt ihr die Türe öffnen.
Benutzt die Option: Fliehen Kellerausgang - an der Treppe.
Versucht den Raum durch den Tunnel im Osten zu verlassen.
Ihr werdet von Lord Drakan in Begleitung von drei Venatoren überrascht unf flüchtet die Treppe hinauf.
Nehmt den Speer von Drakans Statue im Westen und verbarrikadiert die Türe.
Versuch
Heute könnte der Hauptgewinn
Goldenes Grabhügel-Rüstzeug (Guthan, Ahrim & Verac) sein.
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Berserkerstufe
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Schwäche
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Ihr Angriff
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Besonderheit
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Besondere Beute
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Knochen
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Berserker - Gegenstände
Berserker - Gegenstände
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Stufe
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Bezeichnung
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Mitglieder
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Zusätzliche Anforderungen
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Informationen
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Kosten
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1
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Zackige Handschuhe
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Für den Kampf gegen Gallertmonster
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Bei Spria oder Jacqueline Todt gratis / 6 Gm
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1
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Verzauberter Edelstein
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Zur Kommunikation mit den Berserkermeistern und zur Herstellung von Berserker-Ringen
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1
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10
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Gesichtsmaske
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Mitglieds-Zeichen
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Zum Kampf gegen Staubteufel und für den rauchigen Brunnen
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200
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15
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Ohrenschützer
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Mitglieds-Zeichen
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Zum Kampf gegen Todesgeister
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200
|
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25
|
Spiegelschild
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Mitglieds-Zeichen
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Stufe 20 in Verteidigung
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Zum Kampf gegen Cockatrisen und Basilisken
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5000
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32
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Fischer-Sprengstoff
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Mitglieds-Zeichen
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Um Schloger in der Schlammspringer Bucht aus dem Meer zu locken
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60
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33
|
Nicht brennendes Locklicht - Harpyiekäferlocklicht
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Mitglieds-Zeichen
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Für den Kampf gegen Harpyienkäferschwärme
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130
|
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35
|
Hexenholz-Ikone
|
Mitglieds-Zeichen
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Für den Kampf gegen Höhlengrauen im Verlies von Fas Tharmlos
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900
|
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37
|
Isolierte Stiefel
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Mitglieds-Zeichen
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Für den Kampf gegen Killerwatts im Herrenhaus von Draynor
|
200
|
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39
|
Berserker-Glocke
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Mitglieds-Zeichen
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Für den Kampf gegen Molanisken im Verlies von Dorgesh-Kaan
|
150
|
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40
|
Drachentöter-Handschuhe
|
Mitglieds-Zeichen
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|
|
|
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42
|
Berserker-Handschuhe
|
Mitglieds-Zeichen
|
|
Für den Kampf gegen Fieberspinnen
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200
|
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55
|
Breitbolzen
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Mitglieds-Zeichen
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Stufe 50 in Fernkampf
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55
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Blattklingenschwerter
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Mitglieds-Zeichen
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Stufe 50 in Angriff
|
Besonders geeignet für den Kampf gegen Turothen
|
|
|
55
|
Berserker-Stab
|
Mitglieds-Zeichen
|
Stufe 50 in Magie
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21T
|
|
55
|
Breitpfeile
|
Mitglieds-Zeichen
|
Stufe 50 in Fernkampf
|
|
90
|
|
55
|
Blattklingenspeer
|
Mitglieds-Zeichen
|
Stufe 50 in Angriff
|
Besonders geeignet für den Kampf gegen Turothen
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31T
|
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56
|
Kristall-Klangstäbe
|
Mitglieds-Zeichen
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Für den Kampf gegen entstellte Terrorvögeln und entstellte Schildkröten
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57
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Fungizid-Spray
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Mitglieds-Zeichen
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Für den Kampf gegen Pilze in Zanaris
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300
|
|
60
|
Nasenklammer
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Mitglieds-Zeichen
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|
Für den Kampf gegen Fäulnisgeister
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200
|
|
80
|
Höllenrankenpeitsche
|
Mitglieds-Zeichen
|
Stufe 75 in Angriff
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Berserker - Monster
Decodieren
|
1
|
2
|
3
|
4
|
A
|
6
|
9
|
4
|
7
|
B
|
1
|
3
|
0
|
5
|
C
|
6
|
8
|
3
|
2
|
D
|
4
|
6
|
7
|
0
|
E
|
6
|
3
|
4
|
4
|
F
|
1
|
2
|
9
|
2
|
G
|
2
|
3
|
6
|
2
|
H
|
8
|
3
|
1
|
4
|
I
|
0
|
3
|
9
|
9
|
|
|
1
|
2
|
3
|
4
|
A
|
6
|
9
|
4
|
7
|
B
|
1
|
3
|
0
|
5
|
C
|
6
|
8
|
3
|
2
|
D
|
4
|
6
|
7
|
0
|
E
|
6
|
3
|
4
|
4
|
F
|
1
|
2
|
9
|
2
|
G
|
2
|
3
|
6
|
2
|
H
|
8
|
3
|
1
|
4
|
I
|
0
|
3
|
9
|
9
|
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Diashow mit Kartenausschnitten
Der Weg zur Kalksteinmine von Lleyta aus:
Verlasst Lleyta im Nordwesten, indem ihr den Baum durchschreitet.
Durchschreiten Baum
Lauft Richtung Südwesten zum Stolperdraht, den ihr übersteigt.
Drübersteigen Stolperdraht
Geht weiter Richtung Westen und betretet den dichten Wald.
Betreten dichter Wald
Geht nach Norden und überspringt die Blätter, die über der Fallgrube liegen.
Springen Blätter
Folgt dem Verlauf des Weges - erst Richtung Norden, dann Richtung Osten.
Kurz bevor ihr die Höhle erreicht, betretet ihr den dichten Wald Richtung Norden.
Betreten dichter Wald (Höhleneingang)
Nun müßt ihr nach Westen und schließlich über den Baumstamm in nördliche Richtung.
Überqueren Baumstamm
Steigt über den Stolperdraht in nördliche Richtung.
Drübersteigen Stolperdraht
Folgt dem Weg erst Richtung Norden und weiter nach Osten.
Jetzt seid ihr am Arandar-Pass.
Arandar-Pass
Geht weiter nach Norden und dann nach Osten zur Mine.
Kalksteinmine