D - Mitgliederabenteuer
D - Mitgliederabenteuer
Freie Abenteuer | Mitgliederabenteuer unterteilt in: | |||||
Neulinge | Fortgeschrittene | Experten | Meister | Großmeister | Besondere |
Abenteuer | Schwierigkeit | Startpunkt | Vorrausetzungen |
Empfehlungen |
nach dem Abenteuer freigeschaltete |
sonstige Belohnungen |
Ap | |||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dauer | Abenteuer | Fertigkeiten | Abenteuer | Fertigkeiten | Gebiete | Transportsysteme | ||||
(Wolf Whistle) |
leicht | Stokufhex in Taverley | |
|
|
|
|
|
|
1 |
kurz | ||||||||||
(While Guthix Sleeps) |
schwer | Radimus Erkle in der Legendengilde |
Sonstiges:
|
Logo-beschwörung 23
(*) kann vorübergehend durch Tränke oder Ähnliches angehoben werden |
|
|
Zugang zur Ahnendrachenschmiede | |
|
5 |
lang
| ||||||||||
(Shilo Village) |
mittel | Mosol Rei beim Eingang zum Dorf Shilo | |
Kampfstufe 60 +
|
Zugang ins Dorf Shilo Yanni Sallika kauft Gegenstände, die man auf Abenteuern findet |
|
2 | |||
lang | ||||||||||
(Druidic Ritual) |
leicht | Kaqemeex im Steinkreis der Druiden in Taverley | |
|
|
|
|
|
|
4 |
mittel | ||||||||||
(Jungle Potion) |
leicht | Tritifus im Tai-Bwo- Wannai Dorf | Logo-pflanzenkunde 3 |
|
Fähigkeit, ein Zusammentreffen mit Dschogern Stufe 48 zu überleben | Zugang zum Tai Bwo Wannai Frühjahrsputz | |
1 | ||
kurz | ||||||||||
(The World Wakes) |
|
Orlando Smith an der Ausgrabung westlich der Gilde der Legenden |
Um Zugriff zu allen Belohnungen zu erhalten, müssen folgende Abenteuer abgeschlossen sein |
|
|
Ihr solltet eine Kampfstufe von mindestens 140 haben. Es wird empfohlen, daß alle Kampffertigkeiten etwa auf Stufe 70 sind. | Zugang zum Cresbot-Gebiet |
|
Nach Abschluss des Abenteuers: 100.000 Ep in Gebet, wenn ihr an Guthix Schrein Respekt zollt.(Gebet 90 erforderlich) 5 mal 10.000 Ep in Funkenschlagen, wenn ihr die fünf Fackeln um den Schrein anzündet. (Funkenschlagen 74 erforderlich) |
3 |
| ||||||||||
(One Of A Kind) |
Mittel |
Herr Mordaut im Keller des Museums von Varrock. |
*Der Fall der Sinclairs
Jagex empfiehlt, Das Ritual der Mahjarrat abzuschließen. |
40 Logo-kerkerkunde 67 Logo-beschwörung 74 Logo-magie 81 |
|
Mehrere Gegner der Stufe 182 und einen der Stufe 190. |
Außerdem gibt es Zugang zu einer neuen Drachenart, (Himmelsdrachen) gegen die man in einem Ressourcenverlies (Drachenzahninsel) kämpfen kann und die Drachenreiter-Rüstzeug fallen lassen kann. | |
|
1 |
Mittel | ||||||||||
(Fade of the Gods) |
|
Azzanadra südlch vom Adlergipfel Magnetit am Weltentor |
Um Zugriff zu allen Belohnungen für das Abenteuer zu erhalten, sollten folgende Abenteuer abgeschlossen sein: Man kann das Abenteuer auch ohne dieser Voraussetzung abschließen und sich die Belohnungen später abholen. |
Logo-magie 79 Logo-berserker 76 75 Logo-gewandtheit 73 Logo-beschwörung 67 |
|
Keine Mehrere Gegner der Stufe 150 und 160 über längere Zeiträume zu überleben |
Kreislauf des 6. Zeitalters'-Teleport |
|
Nach Abschluß aller empfohlenen Abenteuer: |
2 |
|