Seergazes Erbe
Inhaltsverzeichnis
Titel
Seergazes Erbe - (Legacy of Seergaze)
Kategorie
Fortgeschrittene
Schwierigkeit
Mittel
Dauer
Lang
Startpunkt
Söldnerabenteurer (Startpunkt des Minispiels "Die Pilgerfahrt" nähe Canifis)
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Baukunst 20
Gewandtheit 29
Berserker 31
Bergbau 35
Funkenschlagen 40
Handwerk 47
Magie 49
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
1 Scheit, Teak oder besser - der mit gesegnetem Öl (Minispiel Schatten über Mort'ton) benutzt wurde - handelbar als Scheit (SH)
Permutio 2 Zauber - 3 Luftrunen und 1 Kosmosrune
1 Silberne Sichel - Silberbarren mit Sichelgussform am Hochofen benutzen
1 Kohleerz
1 Mithrilbarren
1 Silberbarren
1 Spitzhacke
1 Säge
1 Zunderbüchse
1 Meißel
1 Geschliffenen Smaragd
1 Stab des Ivandis - geladen
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Rüstung, Waffe und gute Nahrung
Canifisteleport durch das Kharyrllportal in einem Spielerhaus, Berserkerring Teleportschmuckoder Feenringe
Druidenbeutel mit einigen Füllungen
Gegner
Belohnungen
2 Abenteuerpunkte
Erfahrungspunkte:
7.500 in einer Fertigkeit nach Wahl
4.000 in Handwerk
3.000 in Magie
Je 2.000 in Bergbau, Berserker und Gewandtheit
1.000 in Baukunst
Bei entsprechender Stufen in Runenfertigung Möglichkeit Blutrunen herzustellen
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zum Kolumbarium des Paterdomus
Pilgerfahrt und Wanderung