Anna´s Baustelle

Aus SchnuppTrupp
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Abenteuergegenstände

Kleiner Schlüssel - Ein ziemlich kleiner Schlüssel (Verseuchte Stadt) Fallen lassen

Ein Schlüssel - Er wird irgendwas öffne (Das Wasserfall Abenteuer) Fallen lassen - liegt immer wieder in der Kiste im östlichen Raum des Velies

Vitrinenschlüssel - Der Schlüssel des Musuemsdirektors (Der Golem) Fallen lassen - Der Direktor hat noch einige Schlüssel - bestehlen.

Türschlüssel - Ein Schlüssel für die Vordertüre des Hexenhauses (Das Hexenhaus) Fallen lassen - liegt immer unter dem Blumentopf beim Eingang

Schlüssel - Ein Schlüssel zum Schuppen der Hexe (Das Hexenhaus) Fallen lassen - Im Geheimfach des Springbrunnes im Garten der Hexe

Schlüssel - Damit läßt sich etwas öffnen (Ein biologisches Risiko) Fallen lassen

Gloughs Schlüssel - Der Schlüssel zu Gloughs Truhe (Der gewaltige Baum) Fallen lassen

Knochen-Schlüssel (weiß) - Ein Knochen-Schlüssel geschnitzt aus einem Knochenstück (Das Dorf von Shilo)

Knochen-Schlüssel (grün) - Necrovarus hat diesen Schlüssel verloren (Geister Ahoi) Fallen lassen

Tobans Schlüssel - Der Schlüssel hat einmal Toban dem Oger gehört (Der Wachturm) Zerstören - Den Schlüssel hast du von Og westlich des Wachturms bekommen. Ob er wohl noch einen hat?

Tempelbibliothekschlüssel - Ein Schlüssel für die Tempelbibliothek (Den Myreque zu Hilfe) Zerstören - Wenn du mit Drezel sprichst, kannst du noch einen Schlüssel für die Tempelbibliothek bekommen.

Seltsames Gerät - Das ist hübsch, aber du weißt trotzdem nicht, was es ist [Der Golem) Fallen lassen um den Golem aufzuschließen - liegt immer wieder in dem Tempel

Hazelmeres Schriftrolle - Hazelmere hat etwas auf diese Schriftrolle geschrieben (Der gewaltige Baum) Fallen lassen

Auftragszettel für Holz - Ein Auftrag der Schiffswerft in Karamja (der gewaltige Baum) Fallen lassen

Durchsuchungsbefehl - Ein Durchsuchungsbefehlt für ein Haus in Ardougne (Die verseuchte Stadt) Fallen lassen

Schatzkarte - Eine vollständige Schatzkarte (Geister Ahoi) Fallen lassen - die Karte der Drachenzahninsel

Zerknitterte Schriftrolle - Eine uralte, zerknitterte Schriftrolle (Das Dorf von Shilo) Fallen lassen - Schriftrolle über Rashiliyia

Zerschlissene Schriftrolle - Eine uralte, zerschlissene Schriftrolle (Das Dorf von Shilo) Fallen lassen - Schriftrolle über Bervirius

Bervirius Notzizen - Notizen aus dem Grab von Bervirius (Das Dorf von Shilo) Fallen lassen - zerfallen zu Staub

Felsen-Beleben-Zauber - Ein Zauberspruch, der Felsen belebt, ist auf dieses Pergament geschrieben (Ein kleiner Gefallen) Fallen lassen

Zerfleddeter Zettel - Du kannst etwas erkennen, was wie ein Kraterbrühflück aussieht (Die verseuchte Stadt) Fallen lassen

Bild - Das Bild einer Frau mit dem Namen Elena (Die verseuchte Stadt)

Brief - Ein alter, verblichener Brief (Der Golem) Fallen lassen - Brief von Elissa an Varmen

Staubige Schriftrolle - Eine uralte, verschlissene Schriftrolle (Myreque zu Hilfe) Zerstören - Wenn du in der Nähe der Kneipe von Rottdorf suchst, kannst du noch eine staubige Schriftrolle finden.

Gipsstück - Ein Stück Gips, auf dem etwas eingraviert ist (Myreque zu Hilfe) Zerstören - Wenn du in der Nähe der Kneipe von Rottdorf suchst, kannst du noch eine staubige Schriftrolle finden.

Königliches Gnomensiegel - Das ist der Abdruck des offiziellen königlichen Siegels der Gnomen (der gewaltige Baum) Fallen lassen

Gesprächstprotokoll - Gesprächsprotokoll einer Versammlung der Vereinigten Bergbauindustrie (der Riesenzwerg) Fallen lassen

Starterlaubnis - Eine Starterlaubnis für das Wettangeln von Hemenster (Wettangeln) Fallen lassen

Pergament - Eine blutige, oder besser gesagt, blutverschmierte Schriftrolle (Kontakt) Osmans Brief an Kaleef - Zerstören - Du kannst kein neues Pergament bekommen, aber da du es bereits gelesen hast, kannst du es auch zerstören.

Hausarbeiten - Eine Liste mit Hausarbeiten, die wir für Bob erledigen sollen (Zwei Katzen ein Ausgang) Zerstören - Du hast alle Hausarbeiten erledigt und kannst die Liste getrost zerstören.

Nachricht - Diese Nachricht wurde hinter einer losen Kachel gefunden (Finsternis über Salbland) Zerstören - Diese Nachricht hast du in einem Kamin in Meiyerditch nördlich des Verstecks der Myreque gefunden.


Kinderdecke - Sie ist sehr weich! (Hilfe für den Mönch) Fallen lassen - erscheint immer wieder auf dem Tisch

Metall-Feder - Eine kleine Feder aus einer Art Metall. Mit Liebe zum Detail gestaltet (Adergipfel) Zerstören - Eine weitere metallne Feder erhälst du im Lager am Fuße des Adlergipfels.


Zerschlissene Augenklappe - Als Augenklappe nicht mehr zu gebrauchen (Wachturm) Fallen lassen - findet man immer wieder in den Büsche beim Wachturm

Altes Robenoberteil - Die sie so alt, die kannst du noch nichte einmal anziehen. (Wachturm) Fallen lassen - findet man immer wieder in den Büsche beim Wachturm

Ungewöhnliche Rüstung - Sieht irgendwie nutzlos aus. (Wachturm) Fallen lassen - findet man immer wieder in den Büsche beim Wachturm

Beschädigter Dolche - Der ist trotzdem ganz schön spitz (Wachturm) Fallen lassen - findet man immer wieder in den Büsche beim Wachturm

Abenteuer

Fertig Die verseuchte Stadt  Freischalten des Ardougneteleports

Fertig Ein Priester in Gefahr  Zugang nach Morytanien

Fertig Das Druidenritual Zugang zur Fertigkeit Pflanzenkunde

Fertig Der sich den Wolf pfeift Zugang zur Fertigkeit Beschwörung

Fertig Der Geist der Natur Vorabenteuer für Feenmärchen I

Fertig Die verlorene Stadt Vorabenteuer für Feenmärchen I und Zugang nach Zanaris

Fertig Ein Feenmärchen I Verzauberte Gartenschere und Vorabenteuer für Feenmärchen II

Fertig Ein Feenmärchen II bis zu dem Teil des Abenteuers, ab dem Feenringe genutzt werden dürfen (zur Fortsetzung fehlen noch Fertigkeiten)

Fertig Der gewaltige Baum um Bäume es Seins und Gnomengleiter zum Teil nutzen zu dürfen

Fertig Ein biologisches Risiko wegen der Diebstahlpunkte

Fertig Der Kult von Hazeel Diebstahlpunkte

Fertig Der Dschungeltrank Pflanzenkundepunkte

Fertig  Gertruds Katze Katze

Fertig  Das Baumgnomendorf Baum des Seins Reisen

Fertig  Geister Ahoi Teleportmöglichkeit nach Port Phasmatys

Fertig Die Fremennik´schen Proben Freischalten der Inseln Jaissesdoch und Neeisnich

Fertig Die Fremennik´schen Inseln Zugang zu den Inseln Jaissesdoch und Neeisnich

Fertig Der verschollene Stamm Zugang zur Höhle unterhalb Lumbridge und Vorabenteuer, um die Stadt Dorgesh-Kaan betreten zu dürfen

Fertig Die Tränen des Guthix Zugriff zum wöchentlichen Tränensammeln

Fertig  Noch ein Kochabenteuer Zugriff auf die Banktruhe im Keller von Lumbridge

Fertig Tod den Dorgeshuun Zugang zur Stadt Dorgesh-Kaan


Fertig Geschichte machen Zugriff auf den verzauberten Schlüssel und Respektpunkte im Varrocker Museum

Fertig Die Geschichtsreise Erweiteter Zugriff auf den verzauberten Schlüssel und Respektpunkte im Varrocker Museum


Fertig Das Todesplateau

Fertig Die Augen von Glouphrie  Erlangen von 12.000 Erfahrungspunkten in Magie und der Kristallsäge für die Fertigkeit Baukunst

Fertig Heiße Luft am eisigen Berg Spitzhackenherstellung

Fertig Das Dorf von Shilo Zugang zum Dorf von Shilo

Fertig Der Turm des Lebens


Fertig Hilfe für den Mönch Aufgabenliste Ardougne leicht

Fertig  Ein geheimnisvoller Mord Aufgabenliste Dorf der Seher leicht

Fertig Das Tai-Bwo-Wannai Trio


Fertig Der unterirdische Pass Vorraussetzung fürs Elfengebiet später.


Fertig Kalter Krieg Mehr Pinguinpunkte

Fertig Die Festung der Trolle Ep- Lampen für Gewandtheit

Fertig Verliebte Trolle Ep in Gewandtheit

Fertig Die Zwergenkanone Zugriff auf die Zwergenkanone, um eventuell den Endgegener aus Total Banane damit besiegen zu können.

Fertig Das Familienwappen Vorabenteuer Verteidiger von Varrock und Das Legendenabenteuer sowie Handschuhe für die Fertigkeiten - Schmieden, Kochen oder Magie

Angefangen Total Banane


Fertig Fenkenstrains Kreatur Ring des Charos für verbilligte Reisekosten

Fertig Der Riesenzwerg Zugang nach Keldagrim und einem verbesserten Grabstein

Fertig Königsmord Zugang zum Elfengebiet

Fertig Tierische Anziehungskraft Avas Attraktor und ein paar schnelle Ep in Berserker


Fertig Das Wettangeln Vorabenteuer für weitere - Abkürzung unterhalb des Weißen Wolfsgebirges

Fertig Bergzwerg Unterabenteuer aus der Abenteuerserie Ein ausgekochtes Rezept Berserker EP und erweitereten Zugriff auf die Truhe im Keller von Lumbridge.

Fertig Goblingeneräle Unterabenteuer aus der Abenteuerserie Ein ausgekochtes Rezept und erweitereten Zugriff auf die Truhe im Keller von Lumbridge.

Fertig Piraten Peter Unterabenteuer aus der Abenteuerserie Ein ausgekochtes Rezept und erweitereten Zugriff auf die Truhe im Keller von Lumbridge.

Fertig Das Hexenhaus Vorabenteuer für Grimmige Märchen und Ratgeber von Lumbridge- Unterabenteuer aus der Abenteuerserie Ein ausgekochtes Rezept

Fertig Die große Schmatziejagd Vorabenteuer für Ratgeber von Lumbridge - Unterabenteuer aus der Abenteuerserie Ein ausgekochtes Rezept

Fertig Ratgeber von Lumbridge - Unterabenteuer aus der Abenteuerserie Ein ausgekochtes Rezept


Fertig Der Golem Vorabenteuer für Böser Dave - Unterabenteuer aus der Abenteuerserie Ein ausgekochtes Rezept

Fertig Im Schatten des Sturms Vorabenteuer für Böser Dave - Unterabenteuer aus der Abenteuerserie Ein ausgekochtes Rezept


Fertig Ein kleiner Gefallen

Fertig Nachwuchsförderung

Fertig Myreque verzweifelt gesucht


Fertig Den Myreque zu Hilfe  Zugang nach Rottdorf und Zugriff auf die Bank dort.

Fertig Adlergipfel Zugang zum Riesenadler Reisesystem.

Fertig Der Wachturm von Yanille Wachturmteleport

Fertig Die Fahndung Berserkererfahrung und Basis für weitere Abenteuer

Fertig Eadgars List Freischaltung des Trollheimteleports

Fertig Icthlarin´s Helferlein Zugang nach Sophanem

Fertig Kontakt Bank in Sophanem


Fertig Das Wasserfallabenteuer

Fertig Die wandernden Elfen

Fertig Der Schafhirte

Fertig Finsternis über Salbland

Fertig Ein Feenmärchen II

Fertig Zwei Katzen- ein Ausgang


Fertig Die Turmuhr

Fertig Die Zoger-Fleischfresser

Fertig Operation Rübenkeller

Fertig Miniabenteuer Ablenkungsmanöver

Fertig Miniabenteuer Splittergruppen

Fertig Das Observatorium

Fertig Monddiplomatie


Fertig Merlins Kristall

Fertig Der heilige Gral

Fertig Enakhra´s Wehklagen

Abgeschlossen Das Heldenabenteuer Version der Schwarzarmbande noch nicht geschrieben. Bilder müssen noch hochgeladen werden

Fertig Schloger in der Schlammspringer Bucht Kurzabenteuer 

Fertig Der Lumpensammler Teil 1

Fertig Ein Fell für alle Fälle

Fertig Miscellanias Thron

Fertig Königlicher Zwist

Fertig Die Ausgrabungsstätte


Fertig  Invasion der Seeschnecken

Fertig Jagd auf Roter Raktuber

Fertig Erleuchtete Reise

Fertig Urlaub auf Ogrisch

Fertig Schrecken aus der Tiefe

Fertig Total Banane

Fertig Die Elementarwerkstatt I

Beschwörungsstufen - unabhängige

Schlamm = Erde und Wasser

Dampf = Feuer und Wasser

Lava = Feuer und Erde

Staub = Erde und Luft


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http://www.utf8-zeichentabelle.de/

ab Kochen 19

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