Aufgabenlisten Morytania
Inhaltsverzeichnis
Aufgabenliste Morytania Leichte Aufgaben
- Belohnungen, die ihr bei Hiylik Myna östlich vom Paterdomus abholen könnt
Man erhält doppelt so viel Pilze mit dem Zauber 'Blühen'.
Dauerhafte Effekte:
50 % Chance, dass euch ein Schreck ignoriert, anstatt körperhaft zu werden
5 % mehr Belohnungen für Pilgerfahrt/Wanderung nach Rottdorf
Außerdem:
Erfahrungslampe – 4.000 EP in einer Fertigkeit eurer Wahl, in der ihr mindestens Stufe 25 erreicht habt
- Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:
- 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:
Kochen 12
Gewandtheit 25
Landwirtschaft 26
Holzscheit oder Axt und eine Zunderbüchse im Inventar oder Werkzeuggürtel
Wolfsfluchdolch und Ausrüstung und Waffe, um einen Werwolf besiegen zu können
Ring des Charos oder Ring des Charos, verzaubert, um den Werwolfgewandheitskurs betreten zu dürfen
Ausrüstung und Waffe, um ein Experiment besiegen zu können
Gefüllten Druidenbeutel, um Schrecks sichtbar werden zu lassen und Rüstung und Waffe, um einen Schreck zu besiegen
Silberne Sichel, gesegnete oder Ivandis Flegel, um "Blühen" im Mort Myre Sumpf sprechen zu können
Rüstung, Waffe, Nahrung, um eine Pilgerfahrt und Wanderung zu bewäligen
Rüstung, Waffe, Nahrung, um einen leichten Gegner im Berserkerturm besiegen zu können
Limpwurtsamen und die notwendigen Gerätschaften: wie Rechen, Pflanzer, Kompost oder Superkompost, gefüllte Gießkanne und Spaten - Werkzeuge im Werkzeuggürtel oder im Inventar
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Aufgabenliste Morytania Mittelschwere Aufgaben
- Belohnungen, die ihr bei Robin in Port Phasmatys abholen könnt.
Teleport zur Schleimgrube unter dem Ektobrunnus (5-mal pro Tag)
Herstellungszeit für Kanonenkugeln in Port Phasmatys halbiert
Dauerhafte Effekte:
13 Töpfe Knochenmehl im Tausch gegen Knochen und 13 kostenlose Eimer Schleim pro Tag bei Robin
Die Pilz-Parzelle erkrankt nicht mehr
Verfluchte Werkzeuge greifen euch in der verlassenen Mine nach Abschluss von 'Die Geistermine' nicht mehr an..
Razmire lässt euch täglich die Wahl zwischen:
- 30 normalen Brettern als Zertifikat
- 20 Eichenbrettern als Zertifikat
- 10 Teak-Brettern als Zertifikat
Außerdem:
Erfahrungslampe – 10.000 EP in einer Fertigkeit eurer Wahl, die ihr mindestens auf Stufe 46 habt.
- Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:
- 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:
Pflanzenkunde 22
Magie 33
Schmieden 35
Berserker 45
Landwirtschaft 53
Amulett der Geistersprache leeren Topf und 5 Ektomarken für den Kauf von Bierhefe
Famtaer-Hammer um ihn beim Schatten über Mort'ton - Minispiel einzusetzen (muss nicht komplett gespielt werden)
Dramenstab oder Mondstab, um mit dem Feenring reisen zu können (Stäbe sind nach dem Abenteuer Ein Feenmärchen III nicht mehr notwendig)
Axt im Inventar oder Werkzeuggürtel
Rüstung, Waffe, Nahrung, um eine Pilgerfahrt und Wanderung bewältigen zu können
Schattenüberrest: aus Mort'ton, indem ihr dort Schatten bekämpft oder während der Pilgerfahrt und Wanderung erhalten könnt. Ausrüstung, um das Schatten über Mort'ton - Minispiel spielen zu können, um gesegnetes Öl herzustellen und Holzscheite die mit dem gesegneten Öl übergossen werden (beides ist aber auch handelbar), Zunderbüchse im Inventar oder Werkzeuggürtel
Kleines Fischernetz im Inventar und Seil
Harralander, Rotspinneneier, Knoblauch und Silberstaub sowie ein mit Wasser gefülltes Fläschchen
2 Eimer mit Wasser, 2 Gerstenmalz, 4 Zutaten, um ein Bier brauen zu können und einen Topf Bierhefe
Je eine Gesetzes- und Luftrune für den Zauberspruch Telekinese
Kanonenkugelgußform im Inventar oder Werkzeuggürtel
Rüstung, Waffe, Nahrung, um ein Berserkermonster im ersten Stock des Berserkerturms besiegen zu können
Eine Bitterkappenpilzspore sowie Landwirtschaftsgeräte im Inventar oder Werkzeuggürtel
Kristallminen-Schlüssel und eine Spitzhacke im Inventar oder Werkzeuggürtel
Serum 207 oder Serum 208, wenn ihr noch nie zuvor Razemire Keelgan komplett mit Serum 208 geheilt habt
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Aufgabenliste Morytania Schwere Aufgaben
- Belohnungen, die ihr beim seltsamen alten Mann bei den Grabhüglen abholen könnt.
Erhöhte Chancen auf bessere Schlüssel bei Schatten über Mort'ton
50 % mehr EP beim Verbrennen von Schatten
Eine Chance von 50 %, dass Teleport-Zauberfoki des Blut-Altars bei der Verwendung nicht zerbrechen
Dauerhafte Effekte:
Ihr braucht kein Amulett der Geistersprache mehr, um mit Geistern zu sprechen
Um 10 % erhöhte Belohnungen bei der Pilgerfahrt/Wanderung nach Rottdorf
Der Gebetspunkteentzug in den Grabhügeln ist um 50 % reduziert
Ihr erhaltet doppelte Runen in den Grabhügeln
26 Töpfe Knochenmehl im Tausch gegen Knochen und 26 kostenlose Eimer Schleim bei Robin
Außerdem:
Erfahrungslampe – 20.000 EP in einer Fertigkeit eurer Wahl, die ihr mindestens auf Stufe 65 habt
- Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
- 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
Gewandtheit 60 und 65
Magie 66
Baukunst 50
Verteidigung und Angriff auf 70 und zusätzlich eine der folgenden Fertigkeiten: Fernkampf, Magie, Stärke, um Grabhügelrüstzeug und Waffen tragen zu dürfen
Holzfällerei 76
Bognerei 70
Funkenschlagen 62
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Aufgabenliste Morytania Elite Aufgaben
- Belohnungen, die ihr bei Ral, dem Alten in Meiyerditch abholen könnt
Jede Essenz hat eine Wahrscheinlichkeit von 10%, eine zweite Blut-Rune am Blut-Altar zu generieren
50 % mehr EP beim Verbrennen von Vampirgardisten
Chance von 20 %, einen Gebetsauffrischungstrank mit 4 Dosen herzustellen, wenn ihr es in Morytania tut
Dauerhafte Effekte:
10 % mehr Berserker-EP, wenn ihr im Turm Monster für einen Auftrag besiegt
39 Töpfe Knochenmehl im Tausch gegen Knochen und 39 kostenlose Eimer Schleim bei Robin
Doppelte Pilz-Ernte aus der Parzelle
Außerdem:
Erfahrungslampe - 2 x 50.000 EP in einer Fertigkeit eurer Wahl, die ihr mindestens auf Stufe 80 habt
Erfahrungslampe – 40.000 EP in einer Fertigkeit eurer Wahl, die ihr mindestens auf Stufe 75 habt
- Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
- 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
Runenfertigung 77
Beschwörung 87
Pflanzenkunde 94
Landwirtschaft 91
Fischen 96
Stärke 76
Funkenschlagen 80
Alle 6 Begleiter beim Minispiel Pilgerfahrt und Wanderung müssen zusammen eine Stufe von 500 bzw 594 erreicht haben
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen