Die Welt erwacht

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Titel

Die Welt erwacht

(The World Wakes)

Kategorie

Großmeister

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Mittel

Startpunkt

Orlando Smith, der sich an der Ausgrabung westlich der Gilde der Legenden aufhält

Voraussetzungen

Abenteuer

Keine - jedoch, um alle Belohnungen erhalten zu können, werden einige Abenteuer benötigt

Fertigkeiten

Kampfstufe 140

Empfehlungen

Abenteuer

Um alle Belohnungen erhalten zu können:

Das Ritual der Mahjarrat

Fluch der Flammen

Die Zweige von Darkmeyer

Eine Allianz wider Willen

Der auserwählte Befehlshaber


Fertigkeiten

Um alle Belohnungen erhalten zu können:

74 Funkenschlagen

90 Gebet

70 Berserker



Benötigte Gegenstände

Rüstung, Waffe und Nahrung

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Evt. Gebetstrank

Gegner

  • Automaton Generator (120)
  • Automaton Tracer (120)
  • Automaton Guardian (120)
  • Kree'arra (210)
  • Kril Tsutsaroth (140)
  • General Graardor (140)
  • Zemouregal (140)
  • Enakhra (140)

Das Abenteuer

Abenteuerbeschreibung





























































Belohnungen

  • Gebetslampe von 250.000 Ep (Gebet auf Stufe 80)
  • Berserkerlampe mit 110.000 Ep (Berserker auf Stufe 70)
  • Drei Lampen mit je 100.000 Ep (können in drei verschiedene Fertigkeiten ab Stufe 75 benutzt werden)
  • Drei Lampen mit je 50.000 Ep (können für Kampffertigkeiten ab Stufe 65 benutzt werden)
  • Fünf neue Kampffähigkeiten
  • Auswahl zwischen drei Zieroberteilen (Juna, Azzanadra oder Zilyana)
  • Zugang zu einem neuen Gebiet (Guthix-Schrein)
  • Nach Abschluss aller empfohlenen Abenteuer einen Titel
  • Einen Ring des Kreislauf des 6 ZA.
  • Zugang zum Cresbot-Gebiet und Cesbots als Berserker-Auftrag (Berserker 70 erforderlich)

Freigeschaltete Gebiete

Zugang zum Cresbot-Gebiet

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

  • 100.000 Ep in Gebet, wenn ihr an Guthix Schrein Respekt zollt.(Gebet 90 erforderlich)
  • 5 mal 10.000 Ep in Funkenschlagen, wenn ihr die fünf Fackeln um den Schrein anzündet. (Funkenschlagen 74 erforderlich)

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten