Anna´s Baustelle 2
Inhaltsverzeichnis
Hauptseite
|
Über uns
Von uns entwickelt
Unsere Weltkarte
Kennt ihr unsere Weltkarte? Wir aktualisieren ständig unsere Weltkarte und arbeiten intensiv an den Untergrundkarten, die oftmals nur während eines Abenteuers oder nur dann, wenn man sich dort aufhält, einzusehen sind. Diese Weltkarte ist aber nicht nur eine einfache Weltkarte. Sie zeigt euch neben den genauen Koordinaten eines Ortes, Verknüpfungen zum Untergrund und im Untergrund an. Desweiteren könnt ihr euch alle Feenringe und deren Codes sowie die Teleportmöglichkeiten der unterschiedlichen Zauberbücher anzeigen lassen. Ihr findet die Plätze, an denen Sternschnuppen landen können, und alle aktuellen Pinguinorte sind aufrufbar, wenn ihr die entsprechenden Optionen wählt. Außerdem können alle Spieler, die Pinguinefundorte für Welt 121 über die Weltkarte aktualisieren und somit allen Spielern helfen, diese kleinen Spione zu enttarnen. Ihr könnt also mithelfen. Wenn ihr Hilfe zur Funktionsweise benötigt, folgt dem Link zur Hilfeseite
|
Pinguinorte
Koordinatenweltkarte
Diese Weltkarte dient dazu, einen bestimmten Ort mithilfe von Koordinaten zu finden, wie ihr es bei Hinweisschriftrollen während einer Schatzsuche öfters machen müßt.
Kerkerkartograph
Mentorenvermittlung
Spielerstatistik
Rätselspaß
Mr Seelentrips YouTube Channel
Besondere Events
Maiwanderung 2014
Götterboten
Die neuesten Abenteuer
Schatten über Ashdale
|
Das Schicksal der Götter
Abenteuer im Monat März
Atemberaubende Kulissen, harte Kämpfe, seltsame Wesen und jede Menge Geschichte
Vergeßt nicht euch die Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers abzuholen |
Der Letzte seiner Art
Abenteuer im Monat März
Achtung: Die Bilder könnten Links sein und euch zu Dingen führen, die ihr lieber nicht sehen wollt! |
Tod in Not
|
Das Geburtsrecht der Zwerge
|
Das Ende der Ritterlichkeit
|
Ran an den Speck
|
Die Welt erwacht
|
Kurzabenteuer
Erinnerungen der Mahjarrat
Koschei's Erinnerungen
Fertigkeiten Änderungen
Baumstark – Hochstufige Bäume
Reiche Ernte - Hochstufige Landwirtschaft
Neue Fertigkeit - Mystik
Fähigkeiten
Fähigkeiten im Kampfsystem
Kampfevolution - Neue Monsterschwächen
Regelmäßige Termine mit dem Schnupptrupp
Gartenarbeit
Folgende Symbole auf dieser Seite sind als Links angelegt und führen euch, wenn ihr auf sie klickt, schnell auf Seiten mit weiteren Informationen zum jeweiligen Thema.
Zahlen und Fakten zu Nutzpflanzen
Linksymbol zu
Lage | |
|
Anreise | Landwirtschaftsladen | Wasserentnahmestelle |
---|---|---|---|---|---|
|
|
|
|
Lage | |
|
Anreise | Landwirtschaftsladen | Wasserentnahmestelle |
---|---|---|---|---|---|
|
|
|
|
|
Erster Besuch im Hafen
Sobald ihr Stufe 90 in einer der folgenden Fertigkeiten erreicht habt und den Hafen durch das Portal in Port Sarim betretet, werden ihr von einem Seemann namens Der Partner erwartet. Sprecht ihn an und er erzählt euch in einer Fimsequenz von der Geschichte des Hafen und seinem Wunsch alles wieder aufbauen zu wollen. Dazu benötigt er eure Hilfe und bittet euch mit dem Navigator Duncan in seinem Büro zu sprechen. Im nordöstlichen Gebäude findet ihr den Navigator an einem Schreibtisch sitzend. John Strum, der Partner hab euch angeheuert, um bei der Verwaltung dieses Hafens zu helfen, teilt ihr ihm mit. Es sei auch an der Zeit, daß jemand das Heft in die Hand nähme, antwortet er und erklärt, daß es nur ein einziges Schiff gäbe und fast keine Besatzung. Auch habe John nur einen Kapitän behalten, der jedoch ein Säufer sei. Allerdings habe er für alle Eventualitäten einige Vorbereitungen getroffen, als einziges Mitglied, das nicht den ganzen Tag in der Schenke verbringen würde. Es gäbe eine Insel, nicht weit weg, namens Tuai Leit, die westlichste der Wushanko-Inseln. Dort solle es jede Menge Bambus geben. Er schlägt euch nun vor, dieses Schiff mit der Besatzung, die ihr hättet, dorthin zu schicken und so viel Bambus wie möglich zu holen. Damit könne man hoffentlich das Büro wieder in Schuss bringen und ein weiteres Schiff kaufen.
Jetzt habt ihr das Missions-Interface freigeschaltet.
Grundlagen - Bearbeiten - Kapitänsauswahl Crewauswahl Attribute aktivieren Mission beginnen und noch einmal bestätigen.
Sprecht erneut mit dem Navigator. Ihr erfahrt, daß das erste Schiff unterwegs ist und das ihr den Status eures Schiffes im Seitenfenster einsehen könnt.
Nun sollt ihr noch einmal mit eurem Partner reden. Kehrt also zu ihm zurück und sprecht ihn an.
Er ist beeindruckt, daß ihr das erste Schiff schon losgeschickt habt. Dann hört ihr eine Schiffsglocke und erfahrt, daß das Schiff bereits zurückgekehrt ist. Im Seitenfenster erhaltet ihr den Statusbericht: Zurück. Erklärung des Seitenfensters und Ergebnisse
Der Partner schlägt vor mit dem Bambus die alte Schenke auszubauen. Ihr sollt mit Surula der Schankmaid über den Ausbau der Schenke reden.
Geht nun nach Norden und betretet das mittlere Gebäude, die Schenke. Surula findet ihr hinter der Theke, sprecht sie an und erzählt ihr von den Ausbauplänen.
Öffnet das Baufenster - wählt das Bauvorhaben - Bauen - Bestätigen - x schließen.
Surula noch einmal ansprechen, die euch zurück zu John schickt, der sich nun in Duncans Büro befindet.
Duncan ärgert sich, daß die Ressourcen zur Renovierung der Kneipe verschwendet worden sind. Man hätte stattdessen das Büro verbessern sollen, um mehr Schiffe einsetzen zu können.
Duncan gibt euch Informationen über die Abenteurer, die täglich neu im Hafen erscheinen.
Ihr sollt in die Kneipe gehen und nach einem solchen suchen.
Kneipe Abenteurer ansprechen - ihr möchtet ihn mit eurer Besatzung auf eine besondere Mission schicken.
Spezialmissionsfenster öffnen - Crewliste - Anheuerbare Crew - Crewmitglied auswählen - Crewmitglied anheuern - Fenster über x schließen
Schiffssymbol - Crew - Crewmitglieder auf das Feld des Schiffs ziehen - Mission beginnen - bestätigen - Ankunftszeit - x schließen