Meisterumhang der Abenteurer: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
(→Bücher und Geschichten) |
(→EP-Belohnungen nach Abenteuern) |
||
Zeile 320: | Zeile 320: | ||
! [[Datei:Logo-fertigkeiten.png]] | ! [[Datei:Logo-fertigkeiten.png]] | ||
|- | |- | ||
+ | | Erhaltet EP von Daero nach Total Banane | ||
| | | | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | | Erhaltet 400.000 EP von Idria nach Doch Guthix schläft | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | | Erhaltet EP nach Blutbande | ||
| | | | ||
| | | |
Version vom 14. August 2015, 20:17 Uhr
Der Meisterumhang der Abenteurer stellt neben dem Abschluss aller Abenteuer noch zusätzliche Anforderungen an die, die ihn tragen möchten. Momentan ist das Projekt noch in der Entwicklungsphase, die Voraussetzungen sind jedoch schon einsehbar. Bis das Update veröffentlicht wurde, kann sich die Liste natürlich weiterhin ändern.
Inhaltsverzeichnis
Voraussetzungen (geplant)
Allgemein
Beschreibung | Voraussetzungen | Hinweise | |
---|---|---|---|
Logo-abenteuer | Logo-fertigkeiten | ||
Abschluss aller Abenteuer | alle | Abenteuer - Höchste Voraussetzungen | |
Schließt jede der Fremennik-Sagen zu 100% ab. | |||
Schließt die Festung der Sicherheit ab. | |||
Schließt die Festung der Spielsicherheit ab. | |||
Erlangt alle Respektpunkte im Museum von Varrock. | Respektpunkte im Varrocker Museum |
Minispiele, SfZ und Aktivitäten
Beschreibung | Voraussetzungen | Hinweise | |
---|---|---|---|
Logo-abenteuer | Logo-fertigkeiten | ||
Schließt alle Gerichtsfälle ab. | Gerichtsverfahren | ||
Schaltet die Zieranpassung "Verbesserter Feuer-Umhang" frei. | Ihr müsst dafür je einen TokHaar-Kal-Mej, -Ket und -Xil opfern aus der Kampfkammer opfern. | ||
Schließt die Pilgerfahrt komplett ab. | Seergazes Erbe | Pilgerfahrt und Wanderung | |
Entfacht einmal das komplette Signalfeuernetzwerk und erhaltet alle Belohnungen von König Roald | Spiel mit dem Feuer | Logo-funkenschlagen 92 | Signalfeuernetzwerk |
Besiegt den Phönix nach Abschluss der Feuertaufe. | Die Feuertaufe | Die Höhle des Phönix | |
Schließt alle Geschichtsmissionen im Spielerhafen ab. | Spielerhafen | ||
Schneidet den Jadewein einmal zurück. | Zurück zu den Wurzeln | ||
Erhaltet die Funkenschläger-Kleidung im Zirkus | Fluch der Flammen | Zirkus Balthasar Beauregard |
Miniabenteuer
Beschreibung | Voraussetzungen | Hinweise | |
---|---|---|---|
Logo-abenteuer | Logo-fertigkeiten | ||
Erhaltet Zugriff zum Höllenschlund | Höllenschlund - Kurzabenteuer | ||
Schaltet die Gilde der Diebe komplett frei. | Operation Rübenkeller | Gilde der Diebe | |
Schließt alle Aufgaben für Doric&Sohn ab. | Erzrivalen | ||
Setzt Clarence bei. | Clarence ewige Ruhe | ||
Setzt alle Goblinpriester auf Yu'biusk bei. | Land der Goblins | Die Goblin-Hohepriester | |
Schaltet alle von Koscheis Erinnerungen, sowie alle Farben von Balmung frei. | Koschei's Erinnerungen | ||
Findet den versteckten Ga'al und lest das Ful-Bücherregal | |||
Schließt die Wunschlisten des Lumpensammlers ab und besiegt das Skelettgrauen mindestens einmal. | Ein Fell für alle Fälle | Skelettgrauen | |
Schließt den Schafscherer und den Hexentrank ab. | |||
Schließt alle überarbeiteten Abenteuer ab, die nochmal gespielt werden konnten. | |||
Erhaltet ein deformiertes Engrammeter auf Frenneskae | Das Schicksal der Götter | Erinnerungen der Mahjarrat | |
Schaltet alle Seiten im Buch der Götter frei. | Götterboten |
Titel
Beschreibung | Voraussetzungen | Hinweise | |
---|---|---|---|
Logo-abenteuer | Logo-fertigkeiten | ||
Schaltet den Titel "Vampirlord" frei. | Die Zweige von Darkmeyer | ||
Schaltet den Titel "Der Vernichter" frei. | Das Schicksal der Götter |
Bücher und Geschichten
Beschreibung | Voraussetzungen | Hinweise | |
---|---|---|---|
Logo-abenteuer | Logo-fertigkeiten | ||
Vervollständigt das Azdaran-Dokument | |||
Vervollständigt die Stimme der Ältesten in Prifddinas | |||
Reinigt die Wandbilder im Adamantdrachen-Verlies und auf Berg Feuerwache | |||
Erwerbt das Verrückte Gefasel in der Angriffsarena der Barbaren | |||
Gebt die vollständigen Scabariter Notizen ab | |||
Erhaltet die Ahnendrachen-Tagebücher von den Adamantdrachen | |||
Erhaltet alle Seiten aus Forcaes Tagebuch von Adamant- und Runitdrachen | 1:20 | ||
Findet alle Erinnerungen von Bandos aus Yu'biusk | |||
Sammelt alle Memoriam-Kristalle auf Frenneskae und schaltet die Zieranpassungen von Zaros und Seren frei | |||
Sprecht mit Vorago | |||
Erhaltet alle Memoriam-Kristalle in Prifddinas | |||
Findet alle Urerinnerungen mit dem Metrum | |||
Schaltet alle Urerinnerungen an Guthix Schrein frei | |||
Erhaltet das Buch Der letzte Reiter vom Königsschwarzdrachen | 1:1000 | ||
Erhaltet alle Ahnendrachen-Bücher vom Königinnen-Schwarzdrachen | |||
Erhaltet alle Bücher und Schriften in Daemonheim, außer Sonstiges 16-20 | |||
Erhaltet alle Bücher von den Generälen im Verlies der Götterkriege | 1:64 | ||
Vervollständigt die Geschichte des Ordens | |||
Sammelt alle 5 Steinfragmente auf Mazcab | |||
Vervollständigt das Macht-Tagebuch | |||
Vervollständigt Meine Notizen in der uralten Höhle | |||
Vervollständigt Kaigis Bericht |
EP-Belohnungen nach Abenteuern
Beschreibung | Voraussetzungen | Hinweise | |
---|---|---|---|
Logo-abenteuer | Logo-fertigkeiten | ||
Erhaltet EP von Daero nach Total Banane | |||
Erhaltet 400.000 EP von Idria nach Doch Guthix schläft | |||
Erhaltet EP nach Blutbande |
Belohnungen nach Abenteuern
Beschreibung | Voraussetzungen | Hinweise | |
---|---|---|---|
Logo-abenteuer | Logo-fertigkeiten | ||
Aufgaben nach Abenteuern
Beschreibung | Voraussetzungen | Hinweise | |
---|---|---|---|
Logo-abenteuer | Logo-fertigkeiten | ||