Sliskes Endspiel: Unterschied zwischen den Versionen

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*Lastenträgervertraute für die Endkämpfe
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*[[Wüsten-Amulett]] für den Teleport nach Nardah
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*[[Das Herz - Teleport]] Zauberfokus für den Teleport zum "Herz"
  
 
= Gegner =
 
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Version vom 20. Dezember 2016, 17:54 Uhr


Titel

Sliskes Endspiel

(Sliske's Endgame)

Kategorie

Großmeister

Schwierigkeit

Schwer

Dauer

Sehr lang

Startpunkt

Sprecht mit Relomia in Dorf Draynor

Voraussetzungen

Abenteuer


Fertigkeiten

Keine weiteren

Empfehlungen

Abenteuer

Keine

Fertigkeiten

Eine Kampfstufe von 115 oder höher wird empfohlen

Benötigte Gegenstände

  • Kampfausrüstung
  • Essen und Tränke

Ausrüstung, um die Festung der "Schwarzen Ritter" betreten zu können

  • Eisen-Kettenhemd und Bronze-Helm oder
  • Rüstung des Hauptmanns der Schwarzen Ritter (Rüstungsständer am Kloster von Edgeville) oder
  • Schädel der Erinnerung für den Teleport in die Festung der "Schwarzen Ritter" oder
  • Kommunikationsgerät für den Teleport in Zamoraks Hauptquartier


Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Gegner

Das Abenteuer

Abenteuerstart

Belohnungen