Weltkartenmarker: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Textersetzung - „File:“ durch „Datei:“)
(Kategorie5)
 
(5 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Auf dieser Seite können die Marker für die Weltkarte eingetragen werden. Sobald hier ein neuer Marker eingetragen ist, erscheint er auf der Weltkarte.
 
Auf dieser Seite können die Marker für die Weltkarte eingetragen werden. Sobald hier ein neuer Marker eingetragen ist, erscheint er auf der Weltkarte.
 +
 
=Landeplatz=
 
=Landeplatz=
 
==Asgarnien==
 
==Asgarnien==
Zeile 1.332: Zeile 1.333:
  
 
=Kategorie5=
 
=Kategorie5=
 +
 
=Kategorie6=
 
=Kategorie6=

Aktuelle Version vom 16. Dezember 2021, 00:57 Uhr

Auf dieser Seite können die Marker für die Weltkarte eingetragen werden. Sobald hier ein neuer Marker eingetragen ist, erscheint er auf der Weltkarte.

Inhaltsverzeichnis

Landeplatz

Asgarnien

Westmine

Ostbank

  • Beschreibung:Hinter der östlichen Bank in Falador
    Richtung Meisterschmiedewerkstatt
  • Link:Sternschnuppen - Asgarnien
  • Breitengrad:5N52
  • Längengrad:18O26

Handwerkergilde

Rimmington

Fremennik/Mond

Kelda

Rellekka

Jaissesdoch

Neeisnich

Misca

Mondinsel

Kandarin

Yanille

Khazard

Kloster

Bären

Loren

Karamja/Crandor

Hufeisenmine

Verlies

Crandor

Nats

Shilo

Misthalin

Lumy

Gilde

Ostbank

Einhornmine

Morytania/Fas Tharmlos

Canifis

Fas Tharmlos

Rottdorf

Piscatoris/Gnomen/Elfen

Gnomen

Elfen

Pisca

Wildnis

Höllenschlund

Skelettmine

  • Beschreibung:südlich der Festung der dunklen Krieger, Wildnis-Stufe 10
  • Link:Sternschnuppen - Wildnis
  • Breitengrad:13N33
  • Längengrad:18O3

Vulkan

Hobgoblin

  • Beschreibung:südlich des Lava-Labyrinths, Wildnis-Stufe 35
  • Link:Sternschnuppen - Wildnis
  • Breitengrad:19N48
  • Längengrad:18O30

Runitmine

  • Beschreibung:nördlich des Lava-Labyrinths, Wildnis-Stufe 47
  • Link:Sternschnuppen - Wildnis
  • Breitengrad:22N43
  • Längengrad:19O22

Magierbank

  • Beschreibung:Bank an der Arena der Magier, Wildnis-Stufe 56
  • Link:Sternschnuppen - Wildnis
  • Breitengrad:25N3
  • Längengrad:20O22

Piratenmine

  • Beschreibung:Beim Versteck der Piraten, Wildnis-Stufe 53
  • Link:Sternschnuppen - Wildnis
  • Breitengrad:24N18
  • Längengrad:19O5

Kharidianische Wüste

Al-Kharid-Bank

Duell-Arena

Skorpion-Mine

Uzer-Mine

Granit-Mine

Nardah

Geier-Mine

Pinguine

Pinguine 1 Punkt

Adlergipfel/Eagles' Peak (Busch)

  • Beschreibung:dort, wo die Adler ihre Kreise ziehen
    Anreise:Feenringe A K Q und nach Süden laufen
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:11N11
  • Längengrad:4W1

Al Kharid/Al Kharid (Kaktus)

  • Beschreibung:im Norden der Wüste
    Anreise:Magnetit-Netzwerk - Al Kharid
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:0S3
  • Längengrad:27O7

Ardougne Nord/North Ardougne (Busch)

  • Beschreibung:nördlich von Ardougne
    Anreise:Baum des Seins - Baumgnomendorf
    Senges Buch
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:6N15
  • Längengrad:1W18

Ausgrabungsstätte/Digside (Fels)

  • Beschreibung:im Königreich Misthalin
    Anreise:Ausgrabungshalskette
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:8N13
  • Längengrad:28O5

Barbaren Außenposten/Barbarian Outpost (Busch)

  • Beschreibung:zwischen den Fremennik und den Barbaren
    Anreise:Spielehalskette
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:13N20
  • Längengrad:2O52

Brimhaven Hufeisenmine/Brimhaven (Busch)

Burgenkampf/Castle Wars (Busch)

  • Beschreibung:südlich von Ardougne
    Anreise:Duellring
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:2S3
  • Längengrad:0O33

Burthope Todesplateau/Burthorpe (Fels)

  • Beschreibung:wo die kaiserliche Garde exerziert.
    Anreise:Magnetit-Netzwerk - Burthorpe
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:13N48
  • Längengrad:13O9

Dorgesh-Kaan/Dorgesh-Kaan (Fass)

Draynor Herrenhaus/Draynor Manor (Kiste)

  • Beschreibung:im Königreich Misthalin
    Anreise:Magnetit-Netzwerk - Dorf Draynor
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:5N26
  • Längengrad:21O7

Eisiger Berg Orakel/Ice Mountain (Fels)

Entrana/Entrana (Fass)

Feldip Hügel/Feldip Hills (Fels)

  • Beschreibung:in der Nähe der Oger
    Anreise:Feenringe A K S
    Gnomengleiter - Lemantolly Undri
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:4S50
  • Längengrad:5O11

Gewaltiger Baum/Gnome Stronghold (Busch)

  • Beschreibung: in der Nähe eines großen Baums voller kleiner Leute
    Anreise:Gnomengleiter
    Baum des Seins - Baumgnomenfestung
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:9N9
  • Längengrad:1W41

Goblindorf/Goblin Village (Busch)

Gnomenlabyrinth/Gnome Maze (Busch)

  • Beschreibung:südlich von Ardougne
    Anreise:Gnomengleiter - Priw Gnomo Andralo
    Baum des Seins - Baumgnomendorf
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:0S13
  • Längengrad:2O16

Karamja Naturaltar/Central Karamja (Bush)

Karamja Ost/East Karamja (Busch)

  • Beschreibung:tief im Dschungel
    Anreise:Gnomengleiter - Gandius
    Hexendoktor-Maske - und über die Trittsteine hüpfen (Gewandtheit xx)
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:5S43
  • Längengrad:15O33

Leuchtturm/Lighthouse (Fels)

  • Beschreibung:zwischen den Fremennik und den Barbaren
    Anreise:Spielehalskette - Außenposten der Barbaren
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:14N30
  • Längengrad:2O37

Lumbridge Sumpf/Lumbridge Swamp (Pilz)

Mc Grubors Wald/McGrubor's Wood (Busch)

  • Beschreibung:irgendwo im Königreich Kandarin
    Anreise:Feenringe A L S
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:10N37
  • Längengrad:6O1

Musas Idyll/Musa Point (Kiste)

  • Beschreibung:dort, wo die Bananen-Schmuggler hausen
    Anreise:Amulett des Ruhms - Bananenplatage auf Karamja
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:0S9
  • Längengrad:13O24

Observatorium/Observatory (Kiste)

Port Khazard/Port Khazard (Fass)

Rellekka/Rellekka (Fels)

  • Beschreibung:zwischen den Fremennik und den Barbaren
    Anreise:Verzauberte Leier
    Teleport - Foki - Rellekka Hausportal
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:17N22
  • Längengrad:7O20

Schlammspringerbucht/Mudskipper Point (Busch)

  • Beschreibung:in der Nähe von Port Sarim
    Anreise:Feenringe A I Q
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:1S15
  • Längengrad:17O9

Schule der magischen Künste/Mage Training Arena (Busch)

  • Beschreibung:im Norden der Wüste
    Anreise:Duellring - Duellarena
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:4N39
  • Längengrad:28O24

Sägemühle/Lumber Yard (Kiste)

Turm der Magier/Wizards' Tower (Busch)

  • Beschreibung:dort wo Zauberer studieren
    Anreise:Feenringe D I S
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:0N0
  • Längengrad:20O37

Weißes Wolfsgebirge/White Wolf Mountain (Fels)

  • Beschreibung:in der Nähe eines Bergs, auf dem die Wölfe heulen
    Anreise:Gnomengleiter - Sindarpos
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:10N43
  • Längengrad:12O52

Witchaven/Witchaven (Fels)

  • Beschreibung:in der Nähe der Westküste vor Ardougne
    Anreise:Feenringe B L R
    Teleportrunenpaket - Ardougne
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:3N48
  • Längengrad:9O9

Wüstenmine/Mining Camp(Kaktus)

  • Beschreibung:im Süden der Wüste
    Anreise:Feenringe B I Q
    Teleport - Foki - Hausportal Pollnivneach
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:3S18
  • Längengrad:25O31

Pollnivneach/Pollnivneach (Kaktus)

  • Beschreibung:im Süden der Wüste
    Anreise:Magnetit-Netzwerk - Banditenlager
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:6S13
  • Längengrad:25O22

Zanaris/Zanaris (Pilz)

Pinguine 2 Punkte

Affenatoll Stadt (Busch)

  • Beschreibung:dort, wo die Affen an der Macht sind
    Anreise:Teleportrunenpaket + Banane
    Voraussetzungen:Total Banane angefangen, bis man zum Affenatoll reisen kann.
  • Breitengrad:11S5
  • Längengrad:11O18

Affenatoll Dschungel (Fass)

  • Beschreibung:dort, wo die Affen an der Macht sind
    Anreise:Teleportrunenpaket + Banane
    Voraussetzungen:Total Banane angefangen, bis man zum Affenatoll darf
  • Breitengrad:14S24
  • Längengrad:9O43

Arandar Elfenmine (Fels)

Burgenkampf (Fels)

  • Beschreibung:in der Nähe der Oger
    Anreise:Duellring
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:3S1
  • Längengrad:3W7

Drachenzahninsel (Kiste)

Elfenlager (Pilz)

Fas Tharmlos (Fass)

  • Beschreibung:dort, wo die Piraten fast harmlos wirken
    Anreise:Rumflasche
    Voraussetzungen:Kajütenkoller
  • Breitengrad:5S0
  • Längengrad:40O33

Feldip Hügel (Busch)

  • Beschreibung:in der Nähe der Oger
    Anreise:Feenringe A K S
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:7S52
  • Längengrad:4O18

Verfluchter Wald (Busch)

  • Beschreibung:dort, wo die Blutsauger an der Macht sind
    Anreise:Feenringe A L Q
    Ektofläschen Teleport
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:10N9
  • Längengrad:36O15

Verfluchter Wald (Kiste)

  • Beschreibung:dort, wo die Blutsauger an der Macht sind
    Anreise:Feenringe A L Q
    Ektofläschen Teleport
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:10N11
  • Längengrad:37O24

Jaissesdoch (Busch)

Jaissesdoch (Fels)

Keldagrim (Fels)

  • Beschreibung:dort, wo die Zwerge tief graben
    Anreise:Lorenfahrten
    Voraussetzungen:Der Riesenzwerg angefangen
  • Breitengrad:20N33
  • Längengrad:11O39
  • Karte:Untergrund

Lletya (Pilz)

Miscellania (Busch)

Mondinsel (Fels)

  • Beschreibung:auf einer großen halbmondförmigen Insel
    Anreise:Magnetit-Netzwerk Mondinsel
    Voraussetzungen:Monddiplomatie angefangen, bis man auf die Mondinsel darf.
  • Breitengrad:24N26
  • Längengrad:10W3

Mort Myre Sumpf (Bush)

  • Beschreibung:dort, wo die Blutsauger an der Macht sind
    Anreise:Feenringe B K R
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:7N13
  • Längengrad:32O15

Mort Myre Sumpf (Fels)

Mort Myre Sumpf (Pilz)

  • Beschreibung:dort, wo die Blutsauger an der Macht sind
    Anreise:Feenringe C K S
    Berserkerring
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:8N39
  • Längengrad:30O30

Nardah (Kaktus)

Neeisnich (Busch)

Neeisnich (Fels)

Piscatoris (Kiste)

  • Beschreibung:dort, wo Fischer in einer Kolonie leben
    Anreise:*Feenring A K Q
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:15N31
  • Längengrad:3W41

Poggog (Fels)

  • Beschreibung:in der Nähe der Oger
    Anreise:Duellring
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:3S28
  • Längengrad:0W3

Port Phasmatys (Fass)

  • Beschreibung:(Nahe der Geisterstadt)
    Anreise:Ektofläschchen
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:10N18
  • Längengrad:37O56

Sophanem Stadt (Kaktus)

Sophanem ausserhalb (Kaktus)

Lager von Tyras (Pilz)

Wildnis westlich Eingang Königschwarzdrache (Fels)

  • Beschreibung:in der Wildnis
    Anreise:Lava-Titan
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:20N43
  • Längengrad:17O13

Wildnis nördlich Eingang Königschwarzdrache (Fels)

  • Beschreibung:in der Wildnis
    Anreise:Lava-Titan
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:22N1
  • Längengrad:18O5

Wildnis Lavalabyrinth (Fels)

  • Beschreibung:in der Wildnis
    Anreise:Lava-Titan
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:21N7
  • Längengrad:20O52

Wildnis Skorpiongrube (Fels)

  • Beschreibung:in der Wildnis
    Anreise:Teleporthebel Edgeville
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:23N56
  • Längengrad:24O52

Wildnis Vulkan (Fels)

  • Beschreibung:in der Wildnis
    Anreise:Spielehalskette
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:15N16
  • Längengrad:22O46

Reisen

Feenring - Benutzbar

AIQ-Schlammspringerbucht

  • Bild:
    Feenring AIQ.jpg
  • Beschreibung:Bei der Schlammspringerbucht
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:1S26
  • Längengrad:17O19

AKS-Feldip

  • Bild:
    Feenring AKS.jpg
  • Beschreibung:Dschungeljagdgebiet
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:6S27
  • Längengrad:4O3

BKP-Burgenkampf

  • Bild:
    Feenring BKP.jpg
  • Beschreibung:Südlich vom Burgenkampf
    Nahe Poggog
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:3S57
  • Längengrad:1W44

CLR-Affenatoll

  • Bild:
    Feenring CLR.jpg
  • Beschreibung:Im Bereich des Gewandtheitskurses
    Benötigt das Abenteuer Ein Feenmärchen III
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:13S5
  • Längengrad:9O13

CLS-Hazelmere

  • Bild:
    Feenring CLS.jpg
  • Beschreibung:Auf Hazelmere's Insel
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:2S30
  • Längengrad:7O35

DIP-Fas Tharmlos

  • Bild:
    Feenring DIP.jpg
  • Beschreibung:Auf einer kleinen Insel
    Benötigt das Abenteuer Ein Feenmärchen III
    8 Bretter, 16 Nägel zur Reparatur der Brücke benötigt.
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:7S15
  • Längengrad:41O21

DIR-Goraks

  • Beschreibung:Dimension der Goraks
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:40N17
  • Längengrad:14W52
  • Karte:Untergrund

CIP-Miscellania

BIP-Porlingsverließ

  • Bild:
    Feenring BIP.jpg
  • Beschreibung:Kleine Insel mit dem Eingang zum Porlingsverließ
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:5N7
  • Längengrad:30O16

AJR-Berserkerhöhle

  • Beschreibung:Nahe dem Eingang zur Berserkerhöhle in Relleka
    Mit dem Berserkerring der schnellste Zugang zum Feenring Netzwerk.
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:14N8
  • Längengrad:10O38

BLR-Legendengilde

  • Beschreibung:Nahe dem Eingang zur Gilde der Legenden
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:5N52
  • Längengrad:9O21

CJR-Herrenhaus der Sinclairs

  • Beschreibung:Nahe der Abkürzung nach Relleka
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:13N3
  • Längengrad:8O17

DJR-Herrenhaus der Sinclairs

  • Beschreibung:Nordwestlich vom Herrenhaus
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:13N14
  • Längengrad:7O18

ALS-McGrubors Wald

  • Beschreibung:Hier ist öfter der Pinguin versteckt
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:10N26
  • Längengrad:6O17

CIQ-Yanille

  • Beschreibung:Nordwestlich von Yanille
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:1S1
  • Längengrad:2O45

AKQ-Piscatoris

  • Beschreibung:Direkt im Jagdgebiet
    Nahe Eingang zum Phönix
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:14N13
  • Längengrad:3W46

DKS-Eingang Keldagrim

  • Beschreibung:Nahe der Küste von Relleka
    Nahe dem Polarjagdgebiet
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:17N28
  • Längengrad:9O23

DJP-Turm des Lebens

  • Beschreibung:Direkt beim Turm des Lebens
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:2N12
  • Längengrad:6O46

CKR-Tai Bwo Wannei

  • Beschreibung:Südlich von Tai Bwo Wannei
    Nahe Naturaltar
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:4S54
  • Längengrad:11O16

DKP-Ost Karamja

  • Beschreibung:Östlicher Teil von Karamja
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:1S32
  • Längengrad:14O22

BIQ-Kalpitenverlies

  • Beschreibung:Nahe dem Eingang zum Verlies der Kalpiten
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:2S2
  • Längengrad:25O19

DLQ-Wüstenechsen

  • Beschreibung:Nördlich von Nardah
    Im Jagdgebiet
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:4S32
  • Längengrad:30O43

DKR-Edgeville

  • Beschreibung:Nahe der Markthalle
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:10N29
  • Längengrad:21O28

DIS-Turm der Magier

  • Beschreibung:Schnelle Reisemöglichkeit zur Gilde der Runenfertiger
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:0S47
  • Längengrad:20O25

CKS-Canifis

  • Beschreibung:Nahe der Pilzparzelle
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:9N40
  • Längengrad:31O28

BKR-Mort Myre Sumpf

  • Beschreibung:Nördlicher Bereich des Sumpfs
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:8N26
  • Längengrad:32O12

ALQ-Verfluchter Wald

  • Beschreibung:Im verfluchten Wald
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:10N24
  • Längengrad:36O13

DJS-Prifddinas

  • Beschreibung:Im Südwesten des Stadtteil der Amlodd
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:6N27
  • Längengrad:9W43

CKP-Kosmisches Wesen

Beschreibung:Ebene des kosmischen Wesens

  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:42N42
  • Längengrad:1W38
  • Karte:Untergrund

ALR-Höllenschlund

  • Beschreibung:Höllenschlund
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:41N12
  • Längengrad:19O26
  • Karte:Untergrund

BIR-Karggrund

  • Beschreibung:Karggrund
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:38N38
  • Längengrad:0O26
  • Karte:Untergrund

BJR-Fischerkönig

  • Beschreibung:Reich des Fischerkönigs
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:42N55
  • Längengrad:46O36
  • Karte:Untergrund

CIS-ScapeRune

  • Beschreibung:ScapeRune (die Insel des Bösen Bob)
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:10N38
  • Längengrad:43O19
  • Karte:Untergrund

BKQ-Verzaubertes Tal

  • Beschreibung:Verzaubertes Tal
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:42N41
  • Längengrad:44O41
  • Karte:Untergrund

BLQ-Yu'biusk

  • Beschreibung:Yu'biusk
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:36N41
  • Längengrad:22O42
  • Karte:Untergrund

ALP-Fleischfetz Höhle

  • Beschreibung:In der Nähe von Gu'Tanoth
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:4S38
  • Längengrad:2O2
  • Karte:Untergrund

BJQ-Uralte Höhle

  • Beschreibung:Uralte Höhle
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:28N52
  • Längengrad:10W25
  • Karte:Untergrund

AJQ-Dorgesh-Kaan Gewandheitskurs

  • Beschreibung:Dunkle Höhle südlich von Dorgesh-Kaan
    ACHTUNG:Lichtquelle nicht vergessen
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:31N9
  • Längengrad:27O24
  • Karte:Untergrund

BLP-TzHaar

  • Beschreibung:Stadt der TzHaar
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:36N42
  • Längengrad:5O17
  • Karte:Untergrund

DLS-Canifis (Untergrund)

  • Beschreibung:Versteck der Myreque unter der Senke
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:9N7
  • Längengrad:32O5
  • Karte:Untergrund

DKQ-Glazioren

  • Beschreibung:Höhle der Glazioren
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:22N2
  • Längengrad:14O52
  • Karte:Untergrund

AIR DLR DJQ AJS-Widerstandskämpfer

  • Beschreibung:Versteck der Feen-Widerstandskämpfer
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:41N38
  • Längengrad:1O58
  • Karte:Untergrund

BIR DIP CLR ALP-Orkportal

  • Beschreibung:Orkportal
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:37N21
  • Längengrad:15W7
  • Karte:Untergrund

DIR AKS-Kethsi

  • Beschreibung:Kethsi
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:7N52
  • Längengrad:44O4
  • Karte:Untergrund

CKQ - Menaphos

  • Beschreibung:Menaphos
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:14S17
  • Längengrad:20O11

CJS - Kharazi-Dschungel

  • Beschreibung:Kharazi-Dschungel
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:7S4
  • Längengrad:14O20

Feenring - Sackgasse

BIS-Ardougne Zoo

  • Beschreibung:Im Gehege der Einhörner
    Derzeit nur eine Sackgasse
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:3N14
  • Längengrad:6O6

DLR-Giftige Einöde

  • Beschreibung:Nahe Isafdar
    Derzeit nur eine Sackgasse
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:1S59
  • Längengrad:7W12

AJS-Miscellania

  • Beschreibung:Kleine Insel mit Pinguinen
    Derzeit nur eine Sackgasse
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:22N59
  • Längengrad:2O1

CLP-Dorf Draynor

  • Beschreibung:Kleine Insel südlich von Dorf Draynor
    Derzeit nur eine Sackgasse
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:1N23
  • Längengrad:20O7

AIR-Witchaven

  • Beschreibung:Kleine Insel südlich von Witchaven
    Derzeit nur eine Sackgasse
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:2N41
  • Längengrad:8O9

Normales Zauberbuch

Wettrüsten-Teleport (Stufe 10)

  • Beschreibung:Wettrüsten
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 10
    1x Gesetzes-Rune.png, 1x Luft-Rune.png, 1x Wasser-Rune.png
  • Link:Category:Magie
  • Breitengrad:9S50
  • Längengrad:0W52

Varrock-Teleport (1) (Stufe 25)

  • Beschreibung: Standardzielort Varrock Mitte
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 25
    1x Gesetzes-Rune.png, 3x Luft-Rune.png, 1x Feuer-Rune.png
  • Link:Category:Magie
  • Breitengrad:8N20
  • Längengrad:24O6

Varrock-Teleport (2) (Stufe 25)

Varrock-Teleport (3) (Stufe 25)

Lumbridge-Teleport (Stufe 31)

  • Beschreibung: vor dem Schloss
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 31
    1x Gesetzes-Rune.png, 3x Luft-Rune.png, 1x Erd-Rune.png
  • Link:Category:Magie
  • Breitengrad:1N47
  • Längengrad:24O25

Falador-Teleport (Stufe 37)

  • Beschreibung: Nordtor von Falador
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 37
    1x Gesetzes-Rune.png, 3x Luft-Rune.png, 1x Wasser-Rune.png
  • Link:Category:Magie
  • Breitengrad:6N56
  • Längengrad:16O24

Haus-Teleport (1) (Stufe 40)

  • Beschreibung: Hausportal Rimmington
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 40
    1x Gesetzes-Rune.png, 1x Luft-Rune.png, 1x Erd-Rune.png
  • Link:Category:Magie
  • Breitengrad:1N59
  • Längengrad:16O0

Haus-Teleport (2) (Stufe 40)

  • Beschreibung: Hausportal Taverley
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 40
    1x Gesetzes-Rune.png, 1x Luft-Rune.png, 1x Erd-Rune.png
  • Link:Category:Magie
  • Breitengrad:9N3
  • Längengrad:13O45

Haus-Teleport (3) (Stufe 40)

  • Beschreibung: Hausportal Relekka
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 40
    1x Gesetzes-Rune.png, 1x Luft-Rune.png, 1x Erd-Rune.png
  • Link:Category:Magie
  • Breitengrad:14N38
  • Längengrad:7O8

Haus-Teleport (4) (Stufe 40)

  • Beschreibung: Hausportal Brimhaven
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 40
    1x Gesetzes-Rune.png, 1x Luft-Rune.png, 1x Erd-Rune.png
  • Link:Category:Magie
  • Breitengrad:0N32
  • Längengrad:9O50

Haus-Teleport (5) (Stufe 40)

  • Beschreibung: Hausportal Pollnivneach
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 40
    1x Gesetzes-Rune.png, 1x Luft-Rune.png, 1x Erd-Rune.png
  • Link:Category:Magie
  • Breitengrad:4S59
  • Längengrad:28O5

Haus-Teleport (6) (Stufe 40)

  • Beschreibung: Hausportal Yanille
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 40
    1x Gesetzes-Rune.png, 1x Luft-Rune.png, 1x Erd-Rune.png
  • Link:Category:Magie
  • Breitengrad:2S3
  • Längengrad:3O11

Camelot-Teleport (1) (Stufe 45)

  • Beschreibung: vor Schloss Camelot
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 45
    1x Gesetzes-Rune.png, 5x Luft-Rune.png
  • Link:Category:Magie
  • Breitengrad:9N53
  • Längengrad:9O55

Camelot-Teleport (2) (Stufe 45)

Ardougne-Teleport (Stufe 51)

Wachturm-Teleport (1) (Stufe 58)

Wachturm-Teleport (2) (Stufe 58)

Trollheim-Teleport (Stufe 61)

  • Beschreibung: Spitze von Trollheim
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 61, Eadgars List
    2x Gesetzes-Rune.png, 2x Feuer-Rune.png
  • Link:Category:Magie
  • Breitengrad:15N59
  • Längengrad:13O59

Götterkriege-Teleport (Stufe 61)

  • Beschreibung: Hinter dem Felsen, am Eingang zum Verlies der Götterkriege
    Voraussetzung: Logo-Magie.png 61, Der Fall der Mächtigen
    2x Gesetzes-Rune.png, 2x Feuer-Rune.png
  • Link:Category:Magie
  • Breitengrad:17N27
  • Längengrad:14O39
  • Karte:Runescape

Affenatoll-Teleport (Stufe 64)

  • Beschreibung: 1. Stock des Tempels
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 64, Awowogei (Unterabenteuer)
    2x Gesetzes-Rune.png, 2x Feuer-Rune.png, 2x Wasser-Rune.png, 1x Banane.png
  • Link:Category:Magie
  • Breitengrad:11S26
  • Längengrad:11O9

Magie der Ahnen

Paddewwa-Teleport (Stufe 54)

  • Beschreibung: Nahe der Leiter im Verlies von Edgeville
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 54, Der Wüstenschatz
    2x Gesetzes-Rune.png, 1x Luft-Rune.png, 1x Feuer-Rune.png
  • Breitengrad:9N36
  • Längengrad:20O29


Senntisten-Teleport (Stufe 60)

  • Beschreibung: Westlich des Prüfungszentrums der Ausgrabungsstätte
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 60, Der Wüstenschatz
    2x Gesetzes-Rune.png, 1x Seelen-Rune.png
  • Breitengrad:5N25
  • Längengrad:27O34


Kharyrll-Teleport (Stufe 66)

  • Beschreibung: Kneipe von Canifis
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 66, Der Wüstenschatz
    2x Gesetzes-Rune.png, 1x Blut-Rune.png
  • Breitengrad:9N44
  • Längengrad:32O57


Lassar-Teleport (Stufe 72)

  • Beschreibung: Eisiger Berg
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 72, Der Wüstenschatz
    2x Gesetzes-Rune.png, 4x Wasser-Rune.png
  • Breitengrad:9N47
  • Längengrad:17O43


Dareeeyak-Teleport (Stufe 78)

  • Beschreibung: Ruinen in der westlichen Wildnis, Stufe 30 Wildnis
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 78, Der Wüstenschatz
    2x Gesetzes-Rune.png, 2x Luft-Rune.png, 3x Feuer-Rune.png
  • Breitengrad:16N41
  • Längengrad:16O30


Carrallangar-Teleport (Stufe 84)

  • Beschreibung: Südwestlich vom Friedhof der Schatten, Stufe 28 Wildnis
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 84, Der Wüstenschatz
    2x Gesetzes-Rune.png, 2x Seelen-Rune.png
  • Breitengrad:15N39
  • Längengrad:24O16


Annakarl-Teleport (Stufe 90)

  • Beschreibung: Dämonische Ruinen, Stufe 62 Wildnis
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 90, Der Wüstenschatz
    2x Gesetzes-Rune.png, 2x Blut-Rune.png
  • Breitengrad:22N33
  • Längengrad:26O28


Ghorrock-Teleport (Stufe 96)

  • Beschreibung: Südlich des Eispkateaus, Stufe 60 Wildnis
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 96, Der Wüstenschatz
    2x Gesetzes-Rune.png, 8x Wasser-Rune.png
  • Breitengrad:22N14
  • Längengrad:16O34

Mondmagie

Mondinsel-(Gruppen-)Teleport (Stufe 69 / 70)

  • Beschreibung: Vor den Toren der Stadt auf der Mondinsel
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 69 / 70, Monddiplomatie
    1x Gesetzes-Rune.png, 2x Astral-Rune.png, 2x / 4x Erd-Rune.png
  • Breitengrad:23N31
  • Längengrad:10W17

Ourania-Teleport (Stufe 71)

  • Beschreibung: Nahe der Leiter zum Ourania-Altar
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 71, Monddiplomatie
    1x Gesetzes-Rune.png, 2x Astral-Rune.png, 6x Erd-Rune.png
  • Breitengrad:2N32
  • Längengrad:0O55

Süd-Falador-Teleport (Stufe 72)

  • Beschreibung:
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 72, Grummelhof
    1x Gesetzes-Rune.png, 2x Astral-Rune.png, 2x Luft-Rune.png
  • Breitengrad:5N5
  • Längengrad:17O41

Waterbirth-(Gruppen-)Teleport (Stufe 72 / 73)

  • Beschreibung: Nahe des Schiffs
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 72 / 73, Monddiplomatie
    1x Gesetzes-Rune.png, 2x Astral-Rune.png, 1x / 5x Wasser-Rune.png
  • Breitengrad:18N38
  • Längengrad:3O15

Barbaren-(Gruppen-)Teleport (Stufe 75 / 76)

  • Beschreibung: Hinter der Angriffsarena der Barbaren
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 75 / 76, Monddiplomatie
    2x Gesetzes-Rune.png, 2x Astral-Rune.png, 3x / 6x Feuer-Rune.png
  • Breitengrad:12N43
  • Längengrad:3O8

Nord-Ardougne-Teleport (Stufe 76)

  • Beschreibung: Nördlich der Westbank
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 76 Grummelhof
    1x Gesetzes-Rune.png, 2x Astral-Rune.png, 5x Wasser-Rune.png
  • Breitengrad:5N47
  • Längengrad:5O23

Khazard-(Gruppen-)Teleport (Stufe 78 / 79)

  • Beschreibung:
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 78 / 79, Monddiplomatie
    2x Gesetzes-Rune.png, 2x Astral-Rune.png, 4x / 8x Wasser-Rune.png
  • Breitengrad:0N18
  • Längengrad:5O45

Fischer-(Gruppen-)Teleport (Stufe 85 / 86)

  • Beschreibung: Vor der Gilde der Fischer
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 85 / 86, Monddiplomatie
    3x Gesetzes-Rune.png, 3x Astral-Rune.png, 8x / 10x Wasser-Rune.png
  • Breitengrad:6N59
  • Längengrad:5O22

Catherby-(Gruppen-)Teleport (Stufe 87 / 88)

  • Beschreibung: In Catherby
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 87 / 88, Monddiplomatie
    3x Gesetzes-Rune.png, 3x Astral-Rune.png, 10x / 12x Wasser-Rune.png
  • Breitengrad:8N42
  • Längengrad:11O20

Eisplateau-(Gruppen-)Teleport (89 / 90)

  • Beschreibung: Nahe Signalfeuer
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 89 / 90, Monddiplomatie
    3x Gesetzes-Rune.png, 3x Astral-Rune.png, 8x / 16x Wasser-Rune.png
  • Breitengrad:24N5
  • Längengrad:16O42

Trollheim-(Gruppen-)Teleport (Stufe 92)

  • Beschreibung: Parzelle von Trollheim
    Voraussetzung:Logo-Magie.png 92 Grummelhof
    3x Gesetzes-Rune.png, 3x Astral-Rune.png, 10x / 20x Wasser-Rune.png
  • Breitengrad:16N6
  • Längengrad:11O35

Herstellbarer Teleportschmuck

Duell-Arena - Duell-Ring

  • Beschreibung: Eingangsbereich der Arena
    Voraussetzung: keine
  • Breitengrad:2N19
  • Längengrad:27O16

Burgenkampf - Duell-Ring

  • Beschreibung: Nahe der Banktruhe
    Voraussetzung: keine
  • Breitengrad:2S15
  • Längengrad:0O4

Wettrüsten - Duell-Ring

  • Beschreibung: Wettrüsten
    Voraussetzung: keine
  • Breitengrad:9S55
  • Längengrad:0W55

Faust des Guthix - Duell-Ring

  • Beschreibung: Lobby des Minispiels im Innern der Spielehöhle
    Voraussetzung: keine
  • Breitengrad:7N34
  • Längengrad:18O6

Angriff der Trolle - Spiele-Halskette

  • Beschreibung: bei Hauptmann Jute, SfZ-Start Angriff der Trolle
    Voraussetzung: keine
  • Breitengrad:12N34
  • Längengrad:13O39

Barbaren-Außenposten - Spiele-Halskette

  • Beschreibung:
    Voraussetzung: keine
  • Breitengrad:12N46
  • Längengrad:2O28

Spielhöhle - Spiele-Halskette

Körper-Bestie - Spiele-Halskette

  • Beschreibung: Nahe des Höhlenausgangs, jedoch im Innern. Achtung: Nach Verlassen der Höhle befindet ihr euch in der Wildnis!
    Voraussetzung: Sommers Ende
  • Breitengrad:19N20
  • Längengrad:24O8
  • Karte: Untergrund

Rottdorf - Spiele-Halskette

Tränen des Guthix - Spiele-Halskette

Ausgrabungsstätte - Ausgrabungs-Halskette

Sumona in Pollnivneach - Berserker-Ring

  • Beschreibung: In Sumonas Haus
    Voraussetzung: Viel Rauch um nichts
  • Breitengrad:5S15
  • Längengrad:28O42

Turm der Berserker in Morytania - Berserker-Ring

  • Beschreibung: Eingang des Turms
    Voraussetzung: Viel Rauch um nichts
  • Breitengrad:11N40
  • Längengrad:30O53

Berserker-Höhlen nahe Relekka - Berserker-Ring

Tarns Versteck - Berserker-Ring

Edgeville - Amulett des Ruhms

  • Beschreibung:
    Voraussetzung: keine
  • Breitengrad:10N24
  • Längengrad:20O11

Karamja - Amulett des Ruhms

  • Beschreibung:
    Voraussetzung: keine
  • Breitengrad:0N17
  • Längengrad:14O50

Draynor - Amulett des Ruhms

  • Beschreibung:
    Voraussetzung: keine
  • Breitengrad:2N46
  • Längengrad:20O43

Al-Kharid - Amulett des Ruhms

  • Beschreibung:
    Voraussetzung: keine
  • Breitengrad:0N38
  • Längengrad:26O37

Gilde der Krieger - Armband der Kämpfer

  • Beschreibung: Informationen zur Gilde sind hier zu finden.
    Voraussetzung: keine
  • Breitengrad:11N53
  • Längengrad:13O40

Gilde der Champions - Armband der Kämpfer

  • Beschreibung:
    Voraussetzung: keine
  • Breitengrad:6N20
  • Längengrad:23O27

Kloster - Armband der Kämpfer

  • Beschreibung:
    Voraussetzung: keine
  • Breitengrad:10N14
  • Längengrad:19O5

Gilde der Fernkämpfer - Armband der Kämpfer

  • Beschreibung:
    Voraussetzung: keine
  • Breitengrad:8N40
  • Längengrad:6O43

Gilde der Köche - Fertigkeits-Halskette

  • Beschreibung:
    Voraussetzung: keine
  • Breitengrad:8N45
  • Längengrad:21O57

Gilde der Handwerker - Fertigkeits-Halskette

  • Beschreibung:
    Voraussetzung: keine
  • Breitengrad:4N4
  • Längengrad:15O23

Gilde der Bergarbeiter - Fertigkeits-Halskette

  • Beschreibung:
    Voraussetzung: keine
  • Breitengrad:5N36
  • Längengrad:17O58

Gilde der Fischer - Fertigkeits-Halskette

  • Beschreibung:
    Voraussetzung: keine
  • Breitengrad:6N58
  • Längengrad:5O23

Große Markthalle - Ring des Reichtums

  • Beschreibung:
    Voraussetzung: keine
  • Breitengrad:9N33
  • Längengrad:22O33

Miscellania - Ring des Reichtums

Kategorie5

Kategorie6