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(Mazcab Raubzüge)
(Mazcab Raubzüge)
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* (Berserkertyp)
 
* (Berserkertyp)
  
= Mazcab Raubzüge =
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= Karte Total Banane =
  
Ihr könnt den Goebies helfen, Mazcab zu befreien, indem ihr euch einer Reihe von Bosskämpfen stellt. Der erste dieser Kämpfe erfolgt gegen Bestienbändiger Durzag, gefolgt von Yakamaru. Weitere Bosse sind in Zukunft möglich.
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<rskarte c1="12S4" c2="8O6" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
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<br> <br> <br> <br>
  
Ihr müsst über das Gruppensystem eine Gruppe für Raubzüge von bis zu 10 Personen bilden, damit ihr sie betreten könnt. Beachtet bitte, dass ihr euren Boss-Fortschritt nur ein mal alle 48 Stunden zurücksetzen könnt und ihr andernfalls keine Beute erhalten werdet.
+
= Timer =
  
== Bestienbändiger Durzag ==
+
Momentan blockierter Tunnel bei Araxxor: {{#switch:{{#expr:({{#time:U}}+ 4 * 86400)/345600 mod 3}}
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| 0 = Spinnen
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| 1 = Säure
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| 2 = Dunkelheit
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}}
  
Ein Goebie befindet sich in der Mitte des ehemaligen Tempelplatzes. Er bittet euch, ihm zu helfen, die anderen aus ihrem Gefängnis zu befreien. Stimmt ihr zu, startet der Kampf.
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Spinnen [[Benutzer:Bowserkor|Bowserkor]] ([[Benutzer Diskussion:Bowserkor|Diskussion]]) 22:45, 22. Apr. 2015 (CEST)
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Säure [[Benutzer:Bowserkor|Bowserkor]] ([[Benutzer Diskussion:Bowserkor|Diskussion]]) 21:54, 24. Apr. 2015 (CEST)
  
Jeweils in der Mitte der 4 Seiten befinden sich Gongs, durch die die befreiten Goebies fliehen. Anschließend tauchen Stürmer und Airut auf, welche ihr besiegen müsst. Insgesamt erscheinen 39 Airut, bevor der Bestienbändiger selbst erscheint.
+
Momentane Positionen der Grabhügel Brüder:
  
Während des Kampfs erscheinen neben Durzag und weiteren Stürmern noch Bomben und große, hundeähnliche Wesen mit ca. 700.000 Lebenspunkten - Cormes, Tuz und Kra. Cormes erscheint noch während der Airut und sollte besiegt werden, bevor Durzag erscheint.
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{{#switch:{{#expr:{{#time:U}}/86400 mod 3}}
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| 0 = '''Westen:''' Ahrim / Torag / Verac <br> '''Osten:''' Karil / Guthan / Dharok
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| 1 = '''Westen:''' Ahrim / Karil / Torag <br> '''Osten:''' Guthan / Verac / Dharok
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| 2 = '''Westen:''' Ahrim / Karil / Verac <br> '''Osten:''' Guthan / Torag / Dharok
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}}
  
Bestienbändiger Durzag selbst besitzt 1.500.000 Lebenspunkte und kann durch das Bauen und Läuten der Gongs geschwächt werden.
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= Vorlage:RBL - Raritäten-Beuteliste  =
  
Zu erbeuten gibt es Tank-Rüstungen der Stufe 90, einige Kampffähigkeiten und Teci, die im [[Raubzug-Belohnungen|Raubzug-Belohnungsladen]] eingetauscht werden können.
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= EP aus Abenteuern - neu =
  
== Yakamaru ==
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[[Datei:EP Symbol.png]]
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[[Datei:EP-Lampe.png]]
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| [[Der Blutpakt]]
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| [[:Kategorie:Abenteuer - Neulinge|Neulinge]]<br>[[:Kategorie:Abenteuer - Freie|Freie Abenteuer]]
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| [[Der unterirdische Pass]]
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| [[Die Ruhe vor dem Schwarm]]
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| [[Man spricht TzHaar]]
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| [[Das Baumgnomendorf]]
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| [[Die Kampfarena]]
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| [[Das Wasserfallabenteuer]]
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| align="center" | [[Datei:Mitglied.png]]
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| [[Der gewaltige Baum]]
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| style="text-align: center;" | 18.400
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|-
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| align="center" | [[Datei:Mitglied.png]]
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| [[Der Fall der Mächtigen]]
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| style="text-align: center;" | 80.000
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|}

Version vom 30. Juli 2015, 21:34 Uhr


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Karte

Alliiertenring.png
Graaaaaaben!
Umhang der Unterweltler (v).png
Person Saradomin.png
Meilyr-Trank (3).png

Preise

25900000 24100 21700000 41600 9500000 10500 4900000 6567 297 16900000 12900000 11800000 10500000

Baukunst

Material
Abb. Name Stufe Preis EP Preis pro EP
Brett.png Brett 1 478 28 17.07
Eisen-Barren.png Eisen-Barren 1 2.243 10 224.3
Ballen Stoff.png Ballen Stoff 2 751 15 50.07
Weicher Ton.png Weicher Ton 3 2.026 10 202.6
Kalksteinziegel.png Kalksteinziegel 5 1.282 20 64.1
Stahl-Barren.png Stahl-Barren 5 2.059 20 102.95
Eichen-Brett.png Eichen-Brett 15 775 60 12.92
Teak-Brett.png Teak-Brett 35 313 90 3.48
Mahagoni-Brett.png Mahagoni-Brett 40 1.422 140 10.16
Blattgold.png Blattgold 44 142,0T 300 473.33
Marmorblock.png Marmorblock 60 328,1T 600 546.83
Magischer Stein.png Magischer Stein 82 980,0T 1.000 980

Material
Abb. Name Stufe Markthalle Sägewerk / Laden
Preis EP Preis pro EP Material Preis Preis pro EP
Brett.png Brett 1 478 28 17.07 Scheite.png 2063 73.68
Eisen-Barren.png Eisen-Barren 1 2.243 10 224.3
Ballen Stoff.png Ballen Stoff 2 751 15 50.07
Weicher Ton.png Weicher Ton 3 2.026 10 202.6
Kalksteinziegel.png Kalksteinziegel 5 1.282 20 64.1
Stahl-Barren.png Stahl-Barren 5 2.059 20 102.95
Eichen-Brett.png Eichen-Brett 15 775 60 12.92
Teak-Brett.png Teak-Brett 35 313 90 3.48
Mahagoni-Brett.png Mahagoni-Brett 40 1.422 140 10.16
Blattgold.png Blattgold 44 142,0T 300 473.33
Marmorblock.png Marmorblock 60 328,1T 600 546.83
Magischer Stein.png Magischer Stein 82 980,0T 1.000 980

Pflanzenkunde

Abb. Name Logo-pflanzenkunde Schmutzig Gesäubert EP Gewinn / Verlust pro EP
Schmutziges Guam-Blatt.png Guam-Blatt.png Guam-Blatt 1 404 312 2,5 -92 -36.8
Schmutziges Tarromin.png Tarromin.png Tarromin 5 259 269 3,8 10 2.63
Schmutziges Marrentill.png Marrentill.png Marrentill 9 5.969 6.132 5 163 32.6
Schmutziger Harralander.png Harralander.png Harralander 20 3.269 3.743 6,3 474 75.24
Schmutziges Ranarr-Kraut.png Ranarr-Kraut.png Ranarr-Kraut 25 2.986 3.522 7,5 536 71.47
Schmutziger Frauenflachs.png Frauenflachs.png Frauenflachs 30 5.637 6.418 8 781 97.63
Schmutziges Seelenkraut.png Seelenkraut.png Seelenkraut 35 6.247 6.655 7,8 408 52.31
Schmutziges Irit-Blatt.png Irit-Blatt.png Irit-Blatt 40 463 889 8,8 426 48.41
Schmutziges Wergali.png Wergali.png Wergali 41 2.452 2.322 9,5 -130 -13.68
Schmutziges Avantoe.png Avantoe.png Avantoe 50 543 1.040 10 497 49.7
Schmutziger Kwuarm.png Kwuarm.png Kwuarm 54 4.259 5.062 11,3 803 71.06
Schmutziges Löwenmaul.png Löwenmaul.png Löwenmaul 59 1.290 1.979 11,8 689 58.39
Schmutziges Cadantin.png Cadantin.png Cadantin 65 1.476 2.044 12,5 568 45.44
Schmutziges Lantadyme.png Lantadyme.png Lantadyme 67 5.605 6.163 13,1 558 42.6
Schmutziges Zwergenkraut.png Zwergenkraut.png Zwergenkraut 70 5.915 6.493 13,8 578 41.88
Schmutziger Torstol.png Torstol.png Torstol 75 3.871 4.314 15 443 29.53
Schmutziger Mieswurz.png Mieswurz.png Mieswurz 91 3.982 4.330 16,8 348 20.71

Gegenstände

Bezeichnung Inhalt Zentrale Informationen Zusammen mit...
Gegenstand Objekt, das ins Inventar aufgenommen werden und für bestimmte Zwecke benutzt werden kann
Preise Gegenstände, die in der Markthalle und / oder zwischen Spielern gehandelt werden können Markthallenpreise, Preisentwicklung, Alchemiewerte
Rüstungen Ausrüstbare Gegenstände, die Defensivwerte besitzen Trefferpunkte-Bonus, Rüstungswert, Stufenvoraussetzungen Waffen
Waffen Ausrüstbare Gegenstände, die Offensivwerte besitzen Schadensbonus, Genauigkeit, Stufenvoraussetzungen Rüstungen
Beschwörungsmaterialien Gegenstände, die für Beschwörung verwendet werden können (als Zweitzutat oder Katalysator) Verwendet für..., Stufenvoraussetzungen, EP-Werte
"Rohstoffe" Gegenstände, die mithilfe einer Fertigkeit weiterverarbeitet werden können EP-Werte, Endprodukte, (Ausgangsprodukte), Herkunft, Stufenvoraussetzungen
Werkzeug Mithilfe des Gegenstands können andere verarbeitet werden. Dabei verbraucht er sich selbst nicht oder nur selten Stufenvoraussetzungen (Benutzen und erwerben), Herkunft, Verwendung
Abnutzend Gegenstände, die sich abnutzen oder verbrauchen Reparierbar, Reparaturkosten, kompletter Zerfall, Möglichkeiten zur Reparatur
Abenteuergegenstände Gegenstände aus oder während Abenteuern Abenteuer, Stufenvoraussetzungen, Verwendung, Relevanz für weitere Abenteuer, Belohnung?

Muspah-Stachel: Die Verkörperung der nächtlichen Schrecken einer Urgöttin. Ursiegel: Ein Siegel mit dem man Vertraute heraufbeschwören kann.

Armadyl-Rune

Armadyl-Rune.png Armadyl-Rune
Untersuchen Sieht wie eine seltsame Luft-Rune aus.
Logo-abenteuer Das Ritual der Mahjarrat
Handel Spieler Grüner Haken.png
Markthalle Grüner Haken.png
Läden Grüner Haken.png
Beschaffung Läden Rotes Kreuz.png
Fertigkeiten Grüner Haken.png
Monster Rotes Kreuz.png
Minispiele Grüner Haken.png
Interaktion Teleporte Keine
Effekte Keine
Boni Keine
Gegenstand ist
(verfügbar als...)
Stapelbar Grüner Haken.png
Zertifikat Rotes Kreuz.png
Fragment Rotes Kreuz.png


Der Gegenstand {{{1}}} ist nicht handelbar, daher werden hier nur dessen Alchemiewerte aufgelistet. Sind diese nicht aufgelistet, müssen sie noch auf der Seite eingetragen werden oder der Alchemiewert des Gegenstands ist 0.
Gewinn-/Verlustberechnungen gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.
Alchemiepreise
Zauber Niedere Alchemie.png NiedereGewinn/VerlustZauber Hohe Alchemie.png HoheGewinn/Verlust
00 00



Beschaffung

Herstellung

Ihr müsst Das Ritual der Mahjarrat abgeschlossen haben, um Armadyl-Runen herstellen zu können.

Zur Herstellung benötigt ihr Zugang zum Luft-Altar westlich von Varrock, Reine Runenessenz.png Reine Runenessenz und Armadyl-Staub.png Armadyl-Staub.

Armadyl-Staub könnt ihr erhalten, indem ihr Armadyl-Splitter.png Armadyl-Splitter, die ihr von Glazioren (Feenring D K Q) erbeuten könnt, zermahlt. Für jeden Splitter bekommt ihr 10 Einheiten Staub, welcher sich in eurem Inventar stapelt.

Da ihr im Prinzip weiterhin Luft-Runen herstellt, die nur veränderte Eigenschaften haben, werdet ihr weiterhin mehrfache Runen entsprechend eurer Stufe erhalten, mindestens also 7 pro Runenessenz, da Stufe 72 Runenfertigung vorausgesetzt ist.

Solltet ihr nicht genug Staub für eure Essenzen dabeihaben, so werden aus der übrigen Essenz Luft-Runen gefertigt!

Pro verbrauchter Essenz erhaltet ihr 10 EP in Logo-runenfertigungRunenfertigung.

Amulett des Ruhms (4)

Amulett des Ruhms (4).png Amulett des Ruhms (4)
Untersuchen Ein Drachenstein-Amulett mit 4 magischen Ladungen.
Logo-abenteuer keines
Handel Spieler Grüner Haken.png Keine Einschränkungen
Markthalle Grüner Haken.png Preis 17,3T
Läden Grüner Haken.png Kann nur verkauft werden
Beschaffung Läden Rotes Kreuz.png
Fertigkeiten Grüner Haken.png Logo-handwerk 80 Logo-magie 68
Monster Grüner Haken.png
Minispiele Rotes Kreuz.png
Interaktion Teleporte Grüner Haken.png Zielorte Dorf Draynor, Al-Kharid, Edgeville, Karamja
Effekte Grüner Haken.png Erhöht die Wahrscheinlichtkeit, beim Bergbau Edelsteine zu finden
Boni Rotes Kreuz.png
Gegenstand ist
(verfügbar als...)
Stapelbar Rotes Kreuz.png
Zertifikat Grüner Haken.png
Fragment Rotes Kreuz.png

Zielort Voraussetzungen Karte
Dorf Draynor
Edgeville
Karamja
Al-Kharid

Der Gegenstand {{{1}}} ist nicht handelbar, daher werden hier nur dessen Alchemiewerte aufgelistet. Sind diese nicht aufgelistet, müssen sie noch auf der Seite eingetragen werden oder der Alchemiewert des Gegenstands ist 0.
Gewinn-/Verlustberechnungen gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.
Alchemiepreise
Zauber Niedere Alchemie.png NiedereGewinn/VerlustZauber Hohe Alchemie.png HoheGewinn/Verlust
00 00



Beschaffung

Monster

Name
Menge

Art
Stufe
Mitglied
Airut 1 Dieser Gegenstand ist nicht zertifiziert. Ihr erhaltet diesen Gegenstand als Beute im Kampf Mitglied
Goblin 1 Dieser Gegenstand ist nicht zertifiziert. Ihr erhaltet diesen Gegenstand als Beute im Kampf immer Nicht-Mitglieder
Himmelsdrache 1 Dieser Gegenstand ist nicht zertifiziert. Ihr erhaltet diesen Gegenstand als Beute im Kampf selten Mitglied

Herstellung

Mitglied

Spielerhafen - Einführung

Der Spielerhafen ist ein Minispiel, das ihr jederzeit spielen könnt, sofern ihr mindestens eine der folgenden Fertigkeiten auf Stufe 90 habt. Jede Fertigkeit schaltet jeweils einen Abenteurer frei.

Sobald ihr den Spielerhafen das erste Mal mit einer der benötigten Fertigkeitsstufen betretet seht ihr eine Zwischensequenz, in der ein Abenteurer erscheint. Sprecht ihr den Partner hinterher darauf an, so deutet er dies als Zeichen, dass die Meere wieder befahrbar und die Seemonster verschwunden seien. Das hieße, dass der gesamte Markt euch jetzt offen stünde. Der Partner sei früher Hafenmeister gewesen und wünschte sich sein altes Leben zurück. Da er denkt, zu alt dafür geworden zu sein, bittet er euch, diesen Job zu übernehmen. Um das Angebot verlockender zu machen, erzählt er euch von vergessenen Schriftrollen und anderen Schätzen, die es zu finden gilt. Um das benötigte Geld zu erhalten, um den Hafen wiederaufzubauen müsse man Schiffe in den Osten schicken. Ihr solltet mit Duncan dem Navigator sprechen, der sich im Büro gleich nördlich befindet.

Sobald ihr das Büre betretet möchte Duncan wissen, wer ihr seid. Ihr erzählt ihm, dass ihr von John Strum, dem Partner, angeheuert wurdet, um zu helfen. Es wird ja auch Zeit, meint der Navigator, er habe schon unzählige Beschwerden geschrieben, die zu nichts anderem als der Entfernung der Beschwerdemöglichkeit geführt haben. Es gäbe nur noch ein seetüchtiges Schiff und keine wirkliche Besatzung, die ihnen zur Verfügung stünde. Da er das einzige, nicht saufende Besatzungsmitglied sei, habe er Vorbereitungen für diesen Fall getroffen. Tuai-Leit, die westlichsten der Wushanko-Inseln seien relativ nahe und es gäbe dort viel Bambus. Der Vorschlag des Navigators ist, ein Schiff dorthin zu schicken und mit der vorhandenen Besatzung genug Bambus zu finden, um ein weiteres Schiff zu organisieren, indem das Büro auf Vordermann gebracht wird. Er gibt euch genauere Informationen dazu.

Klickt jetzt auf die Schaltfläche für Missionen im Hafeninterface. Dort seht ihr, dass es nur eine Verfügbare Mission gibt. Ihr werdet aufgefordert, dem Schiff einen Kapitän zuzuweisen. Habt ihr eure erste Mission abgeschickt, sprecht den Navigator und anschließend den Partner an. Der Partner ist sehr beeindruckt, dass ihr ein Schiff losgeschickt habt. Genau in diesem Moment ist euer Schiff zurück. John Strum ist der Meinung, dass ihr genug Bambus gefunden habt, um die Schenke auszubauen. Ihr gebt zu bedenken, dass Duncan der Ansicht ist, dass das Büro ausgebaut werden sollte. Der Partner meint, er würde die falschen Prioritäten setzen und ein Hafen sei nur so gut wie seine Schenke. Ihr sollte die Schankmaid, Surula, ansprechen und mit ihr über den Ausbau der Schenke sprechen. Nachdem ihr die Schenke ausgebaut habt, schickt euch Surula zurück zum Büro, aus dem sie einen Streit zwischen Duncan und dem Partner gehört hat.

Duncan wirft dem Partner vor, die Ressourcen für die Schenke verschwendet zu haben, obwohl man doch eigentlich daran arbeiten sollte, mehrere Schiffe durch ein ausgebautes Büro koordinieren zu können. Ihr sollt mit dem Abenteurer sprechen, der sich vermutlich noch in der Schenke aufhält.

Blutbad

Bronze-Herausforderung

Voraussetzungen

Mögliche Gegner

Silber-Herausforderung

Voraussetzungen

Mögliche Gegner

Gold-Herausforderung

Voraussetzungen

Mögliche Gegner

Platin-Herausforderung

Voraussetzungen

Mögliche Gegner

  • Eis-Wehrwürmer (3)
  • Cres' mechanische Kreaturen (2)
  • Mutierte Jadinko-Männchen (6)
  • Geschwächter Glazior (1)
  • Kal'Gerion-Dämon (1)
  • Muspah (2)
  • Himmelsdrache (1)
  • Gepeinigter Dämon (1)
  • Airut (2)
  • Ganodermische Bestie + Ganodermische Mickerlinge (2)

Belohnungen

Observation und co

  • Alte Drehungsmarke zu Magier Goldberg
    • "Das Zeichen! Nehmen sie das und passen sie gut darauf auf Bruder."
    • Magier Goldberg schnappt sich dein Ticket und gibt dir ein Ei.
    • Gegenstand: Fast gekochtes Ei
  • Fast gekochtes Ei zu Kipple Nano (eigenes Haustier)
    • "Ooh ein Funkelstein!" "Äh, nicht wirklich, nein. Möchtest du das haben?" Ohne Warnung nimmt Kipple Nano das Ei weg und versucht es wegzustecken. "Können sie das bitte für mich aufbewahren Meister? Meine Taschen sind voll" Der kleine Golem gibt dir einen seltsam aussehenden Schutthaufen. Das Ei sicher verstaut zeigt Kipple Nano kein Interesse daran, seine vorherige Fracht wieder einzufordern. Bei näherer Betrachtung fällt dir auf, dass der Schutthaufen einmal aus Runenessenz bestand. Seine neue Form lässt jedoch nichts gutes über die Innentaschen von Kipple Nano erahnen.
    • Gegenstand: Ruinierte Essenz
  • Ruinierte Essenz zu Bruder Windeseile (Kloster von Edgeville)
    • Ohje, ich habe über diesen Tag gelesen, abr ich hätte nicht gedacht, dass sich dieser zu meiner Lebenszeit ereignen würde.
    • Bruder Windeseile holt eine winzige Kiste hervor und zögert, sie zu öffnen.
    • Sie müssen das annehmen. Ich muss das annehmen. So wurde es geschrieben. Bitte. Sie müssen. - Nun ja, wenn ich muss.
    • Bruder Windeseile gibt dir die Kiste, aus der du eine seltsame Puppe nimmst.
    • Gegenstand: Gruselpuppe

Monster

  • Lebenspunkte
  • Kampfstufe
    • Stufen
  • EP
  • Beschreibung
  • (Berserkertyp)

Karte Total Banane





Timer

Momentan blockierter Tunnel bei Araxxor: Spinnen

Spinnen Bowserkor (Diskussion) 22:45, 22. Apr. 2015 (CEST) Säure Bowserkor (Diskussion) 21:54, 24. Apr. 2015 (CEST)

Momentane Positionen der Grabhügel Brüder:

Westen: Ahrim / Torag / Verac
Osten: Karil / Guthan / Dharok

Vorlage:RBL - Raritäten-Beuteliste

EP aus Abenteuern - neu

EP Symbol.png EP-Lampe

Abenteuer Erfahrungspunkte Art Kategorie
Nichtmitglied.png Der Blutpakt 100 EP-Lampe Neulinge
Freie Abenteuer
Nichtmitglied.png Schatten über Ashdale 300
Mitglied.png Myreque verzweifelt gesucht 600
Mitglied.png Das Observatorium 875
Mitglied.png Die Tochter der Berge 1.000
Mitglied.png Ein Feenmärchen I 2.000
Mitglied.png Den Myreque zu Hilfe 2.000
Mitglied.png Das Tai-Bwo-Wannai Trio 2.500
Mitglied.png Die Fremennik´schen Proben 2.812,4
Mitglied.png Der unterirdische Pass 3.000
Nichtmitglied.png Das Todesplateau 3.000
Mitglied.png Das Heldenabenteuer 3.075
Mitglied.png Die Ruhe vor dem Schwarm 4.000
Mitglied.png Der Vampirjäger 4.825
Mitglied.png Man spricht TzHaar 5.000
Mitglied.png Das Baumgnomendorf 11.450
Mitglied.png Die Kampfarena 12.175
Mitglied.png Das Wasserfallabenteuer 13.750
Mitglied.png Der gewaltige Baum 18.400
Mitglied.png Der Fall der Mächtigen 80.000