Meisterumhang der Abenteurer: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
(→Belohnungen nach Abenteuern) |
(→Aufgaben nach Abenteuern) |
||
Zeile 504: | Zeile 504: | ||
! [[Datei:Logo-fertigkeiten.png]] | ! [[Datei:Logo-fertigkeiten.png]] | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Schaltet alle Routen für Ballonreisen frei |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Sammelt alle Statuen nach dem Blutpakt |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Schließt alle Herausforderungen nach Das irre Haus ab und erhaltet die EP-Lampen aus den Kisten |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Schließt 5 Versorgungsgänge nach dem Todesplateau ab |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Gebt dem Apotheker in Varrock Herbi Flax Tagebuch |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Findet alle verborgenen Schätze mit dem Verzauberten Schlüssel |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Lasst euren Besen von allen Hexen verzaubern |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Heilt Razmire und Ulsquire mithilfe des Serum 208 |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Schaltet die gesamte Kraft des Flegel des Ivandis frei |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Fangt Mankora 10 mal nach dem Abenteuer |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Schließt 25 Lieferungen Affeneis ab |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Tötet 30 Schmatzies nach der Schmatzie Jagd |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Graviert alle von Dororans Schmuckstücken |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Tötet den Wolf nach Carnillean erwacht noch einmal |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Erhaltet Zugriff auf den gesamten Rüstungsladen der Weißen Ritter |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Bettet Arrav nach Ritual der Mahjarrat zur letzten Ruhe |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Schließt den Räuberhandel ab |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Aktiviert die Ahnendrachen-Schmiede |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Besiegt Tarn Razalor |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Verbessert die Schweine-Maschine auf ihr Maximum |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Besiegt alle Gegner nach Viel Rauch um Nichts |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Erhaltet Zugriff auf den Ochsen-Laden |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Betretet alle Portale zur Geisterwelt in der Wildnis |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Befreit den Räuberhändler |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Schaltet alle Adler-Transportrouten frei |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Bringt Mabels Ring nach Liebesgeschichte zurück und fällt den Baum der Wache |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Plündert Movarios Versteck |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Schaltet Uglug Naars Laden frei |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Erledigt alle Aufgaben in Guthix Schrein |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Erhaltet das Kipple Nano Haustier nach Herz aus Stein |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
| | | | ||
| | | |
Version vom 14. August 2015, 23:28 Uhr
Der Meisterumhang der Abenteurer stellt neben dem Abschluss aller Abenteuer noch zusätzliche Anforderungen an die, die ihn tragen möchten. Momentan ist das Projekt noch in der Entwicklungsphase, die Voraussetzungen sind jedoch schon einsehbar. Bis das Update veröffentlicht wurde, kann sich die Liste natürlich weiterhin ändern.
Inhaltsverzeichnis
Voraussetzungen (geplant)
Allgemein
Beschreibung | Voraussetzungen | Hinweise | |
---|---|---|---|
Logo-abenteuer | Logo-fertigkeiten | ||
Abschluss aller Abenteuer | alle | Abenteuer - Höchste Voraussetzungen | |
Schließt jede der Fremennik-Sagen zu 100% ab. | |||
Schließt die Festung der Sicherheit ab. | |||
Schließt die Festung der Spielsicherheit ab. | |||
Erlangt alle Respektpunkte im Museum von Varrock. | Respektpunkte im Varrocker Museum |
Minispiele, SfZ und Aktivitäten
Beschreibung | Voraussetzungen | Hinweise | |
---|---|---|---|
Logo-abenteuer | Logo-fertigkeiten | ||
Schließt alle Gerichtsfälle ab. | Gerichtsverfahren | ||
Schaltet die Zieranpassung "Verbesserter Feuer-Umhang" frei. | Ihr müsst dafür je einen TokHaar-Kal-Mej, -Ket und -Xil opfern aus der Kampfkammer opfern. | ||
Schließt die Pilgerfahrt komplett ab. | Seergazes Erbe | Pilgerfahrt und Wanderung | |
Entfacht einmal das komplette Signalfeuernetzwerk und erhaltet alle Belohnungen von König Roald | Spiel mit dem Feuer | Logo-funkenschlagen 92 | Signalfeuernetzwerk |
Besiegt den Phönix nach Abschluss der Feuertaufe. | Die Feuertaufe | Die Höhle des Phönix | |
Schließt alle Geschichtsmissionen im Spielerhafen ab. | Spielerhafen | ||
Schneidet den Jadewein einmal zurück. | Zurück zu den Wurzeln | ||
Erhaltet die Funkenschläger-Kleidung im Zirkus | Fluch der Flammen | Zirkus Balthasar Beauregard |
Miniabenteuer
Beschreibung | Voraussetzungen | Hinweise | |
---|---|---|---|
Logo-abenteuer | Logo-fertigkeiten | ||
Erhaltet Zugriff zum Höllenschlund | Höllenschlund - Kurzabenteuer | ||
Schaltet die Gilde der Diebe komplett frei. | Operation Rübenkeller | Gilde der Diebe | |
Schließt alle Aufgaben für Doric&Sohn ab. | Erzrivalen | ||
Setzt Clarence bei. | Clarence ewige Ruhe | ||
Setzt alle Goblinpriester auf Yu'biusk bei. | Land der Goblins | Die Goblin-Hohepriester | |
Schaltet alle von Koscheis Erinnerungen, sowie alle Farben von Balmung frei. | Koschei's Erinnerungen | ||
Findet den versteckten Ga'al und lest das Ful-Bücherregal | |||
Schließt die Wunschlisten des Lumpensammlers ab und besiegt das Skelettgrauen mindestens einmal. | Ein Fell für alle Fälle | Skelettgrauen | |
Schließt den Schafscherer und den Hexentrank ab. | |||
Schließt alle überarbeiteten Abenteuer ab, die nochmal gespielt werden konnten. | |||
Erhaltet ein deformiertes Engrammeter auf Frenneskae | Das Schicksal der Götter | Erinnerungen der Mahjarrat | |
Schaltet alle Seiten im Buch der Götter frei. | Götterboten |
Titel
Beschreibung | Voraussetzungen | Hinweise | |
---|---|---|---|
Logo-abenteuer | Logo-fertigkeiten | ||
Schaltet den Titel "Vampirlord" frei. | Die Zweige von Darkmeyer | ||
Schaltet den Titel "Der Vernichter" frei. | Das Schicksal der Götter |
Bücher und Geschichten
Beschreibung | Voraussetzungen | Hinweise | |
---|---|---|---|
Logo-abenteuer | Logo-fertigkeiten | ||
Vervollständigt das Azdaran-Dokument | |||
Vervollständigt die Stimme der Ältesten in Prifddinas | |||
Reinigt die Wandbilder im Adamantdrachen-Verlies und auf Berg Feuerwache | |||
Erwerbt das Verrückte Gefasel in der Angriffsarena der Barbaren | |||
Gebt die vollständigen Scabariter Notizen ab | |||
Erhaltet die Ahnendrachen-Tagebücher von den Adamantdrachen | |||
Erhaltet alle Seiten aus Forcaes Tagebuch von Adamant- und Runitdrachen | 1:20 | ||
Findet alle Erinnerungen von Bandos aus Yu'biusk | |||
Sammelt alle Memoriam-Kristalle auf Frenneskae und schaltet die Zieranpassungen von Zaros und Seren frei | |||
Sprecht mit Vorago | |||
Erhaltet alle Memoriam-Kristalle in Prifddinas | |||
Findet alle Urerinnerungen mit dem Metrum | |||
Schaltet alle Urerinnerungen an Guthix Schrein frei | |||
Erhaltet das Buch Der letzte Reiter vom Königsschwarzdrachen | 1:1000 | ||
Erhaltet alle Ahnendrachen-Bücher vom Königinnen-Schwarzdrachen | |||
Erhaltet alle Bücher und Schriften in Daemonheim, außer Sonstiges 16-20 | |||
Erhaltet alle Bücher von den Generälen im Verlies der Götterkriege | 1:64 | ||
Vervollständigt die Geschichte des Ordens | |||
Sammelt alle 5 Steinfragmente auf Mazcab | |||
Vervollständigt das Macht-Tagebuch | |||
Vervollständigt Meine Notizen in der uralten Höhle | |||
Vervollständigt Kaigis Bericht |
EP-Belohnungen nach Abenteuern
Beschreibung | Voraussetzungen | Hinweise | |
---|---|---|---|
Logo-abenteuer | Logo-fertigkeiten | ||
Erhaltet EP von Daero nach Total Banane | |||
Erhaltet 400.000 EP von Idria nach Doch Guthix schläft | |||
Erhaltet EP nach Blutbande |
Belohnungen nach Abenteuern
Beschreibung | Voraussetzungen | Hinweise | |
---|---|---|---|
Logo-abenteuer | Logo-fertigkeiten | ||
Formt ein Symbol des Zaros in Senges Trainingshöhle | |||
Schaltet die Ausgrabungs-Halskette frei | |||
Erhaltet den Helm der Prüfungen | |||
Erhaltet uralte Knochen von Pater Aereck | |||
Schließt die Aufgabenliste von Neuvarrock und sämtliche Unterabenteuer von Dimension des Desasters ab | |||
Schaltet alle Belohnungen nach Das Ende der Ritterlichkeit frei | |||
Schaltet alle Belohnungen nach Feenmärchen III frei | |||
Erhaltet die Heilige Kithara | |||
Erhaltet den Goblin-Kauerschild | |||
Öffnet alle Kisten nach Entehrt unter Dieben | |||
Erhaltet Goldmünzen von Besserwisser Bill nach Kajütenkoller | |||
Erhaltet eine mittlere EP-Lampe nach Herz aus Stein | |||
Schaltet die Fähigkeit frei, Zauberfoki zu modifizieren | |||
Schaltet den Götterkriege-Teleport frei | |||
Erhaltet alle Belohnungen von Tod in Not | |||
Erhaltet alle Belohnungen aus Schicksal der Götter | |||
Verschafft euch Zugang zur Schatzkammer nach ungeschliffener Diamant | |||
Verschafft euch Zugang zur Schatzkammer nach Affentheater | |||
Erhaltet Erfahrungspunkte im Schneeland und bringt Jack den Yetimist | |||
Sprecht nach Runenerinnerungen mit Azacorax und erhaltet Magie- oder Gebets-EP | |||
Erhaltet alle Belohnungen aus der letzte seiner Art | |||
Erhaltet die Lebenspunkte-EP nach Gesang aus der Tiefe | |||
Erhaltet alle EP-Lampen und Belohnungen nach Ende der Trauer | |||
Schaltet die Fähigkeit frei, zertifizierte Gegenstände bei Simon Templeton zu verkaufen | |||
Stellt die große Schüssel für die Tränen von Guthix her | |||
Schaltet den Zauber 'Fluch-Erz abrichten' frei | |||
Erhaltet den Codex Ultimatus | |||
Erhaltet die Elite-Hinweisschriftrolle nach Affentheater | |||
Nehmt die Edelsteine aus dem Thronsaal nach Im Schatten des Sturms an euch |
Aufgaben nach Abenteuern
Beschreibung | Voraussetzungen | Hinweise | |
---|---|---|---|
Logo-abenteuer | Logo-fertigkeiten | ||
Schaltet alle Routen für Ballonreisen frei | |||
Sammelt alle Statuen nach dem Blutpakt | |||
Schließt alle Herausforderungen nach Das irre Haus ab und erhaltet die EP-Lampen aus den Kisten | |||
Schließt 5 Versorgungsgänge nach dem Todesplateau ab | |||
Gebt dem Apotheker in Varrock Herbi Flax Tagebuch | |||
Findet alle verborgenen Schätze mit dem Verzauberten Schlüssel | |||
Lasst euren Besen von allen Hexen verzaubern | |||
Heilt Razmire und Ulsquire mithilfe des Serum 208 | |||
Schaltet die gesamte Kraft des Flegel des Ivandis frei | |||
Fangt Mankora 10 mal nach dem Abenteuer | |||
Schließt 25 Lieferungen Affeneis ab | |||
Tötet 30 Schmatzies nach der Schmatzie Jagd | |||
Graviert alle von Dororans Schmuckstücken | |||
Tötet den Wolf nach Carnillean erwacht noch einmal | |||
Erhaltet Zugriff auf den gesamten Rüstungsladen der Weißen Ritter | |||
Bettet Arrav nach Ritual der Mahjarrat zur letzten Ruhe | |||
Schließt den Räuberhandel ab | |||
Aktiviert die Ahnendrachen-Schmiede | |||
Besiegt Tarn Razalor | |||
Verbessert die Schweine-Maschine auf ihr Maximum | |||
Besiegt alle Gegner nach Viel Rauch um Nichts | |||
Erhaltet Zugriff auf den Ochsen-Laden | |||
Betretet alle Portale zur Geisterwelt in der Wildnis | |||
Befreit den Räuberhändler | |||
Schaltet alle Adler-Transportrouten frei | |||
Bringt Mabels Ring nach Liebesgeschichte zurück und fällt den Baum der Wache | |||
Plündert Movarios Versteck | |||
Schaltet Uglug Naars Laden frei | |||
Erledigt alle Aufgaben in Guthix Schrein | |||
Erhaltet das Kipple Nano Haustier nach Herz aus Stein |