Meisterumhang der Abenteurer: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Belohnungen nach Abenteuern) |
(→Aufgaben nach Abenteuern) |
||
Zeile 508: | Zeile 508: | ||
! [[Datei:Logo-fertigkeiten.png]] | ! [[Datei:Logo-fertigkeiten.png]] | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Ihr müsst alle Heißluftballonstrecken freischalten. |
− | + | ||
| | | | ||
| | | | ||
+ | | [[Heißluftballon]] | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Ihr müsst alle Dämonenstatuetten nach 'Der Blutpakt' abgeben. |
− | | | + | | [[Der Blutpakt]] |
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Ihr müsst alle drei zusätzlichen Herausforderungen von Maria für das Abenteuer 'Das irre Haus' erledigen und alle Truhen aufsperren. |
− | | | + | | [[Das irre Haus]] |
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Ihr müsst nach 'Das Todesplateau? 5 Versorgungsläufe abschließen. |
− | | | + | | [[Das Todesplateau]] |
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Ihr müsst dem Apotheker das Tagebuch von Herbi Flax geben. |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Ihr müsst alle verborgenen Schätze in 'Geschichte machen' finden. |
− | | | + | | [[Geschichte machen]] |
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Ihr müsst nach 'Neue Besen rühren gut' euren Besen komplett verzaubern. |
− | | | + | | [[Neue Besen rühren gut]] |
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Ihr müsst Razmire Keelgan und Ulsquire Shauncy nach 'Schatten über Mort'ton' permanent heilen. |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Ihr müsst die volle Macht vom 'Flegel des Ivandis' entfesseln. |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Ihr müsst nach 'Tödlicher Fang' Mankora noch 10 Mal jagen. |
− | | | + | | [[Tödlicher Fang]] |
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Ihr müsst 25 Lieferungen Affeneis abschliessen. |
| [[Affentheater]] | | [[Affentheater]] | ||
| [[Datei:Logo-magie.png]] 70 | | [[Datei:Logo-magie.png]] 70 | ||
| [[Affeneis-Lieferungen]] | | [[Affeneis-Lieferungen]] | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Ihr müsst die Oger-Bogenschützen-Mütze freischalten. |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Ihr müsst alle Schmuckstücke von Dororan gravieren. |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Ihr müsst nach 'Carnillean erwacht' die Wolfsmutter noch einmal für Claus den Chefkoch besiegen. |
− | | | + | | [[Carnillean erwacht]] |
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Ihr müsst den höchsten Rang der Weißen Ritter erreichen. |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Ihr müsst Arrav nach 'Ritual der Mahjarrat' die ewige Ruhe geschenkt haben. |
− | | | + | | [[Das Ritual der Mahjarrat]] |
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Ihr müsst alle Waren des Räuberhandels freischalten. |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Ihr müsst die Drachen-Schmiede neu entfachen. |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Ihr müsst Tarn Razorlors Geheimnisse herausfinden. |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Ihr müsst die Schweine-Maschine auf ihr Maximum verbessern. |
− | | | + | | [[Ran an den Speck]] |
− | | | + | | Beschwörung, Handwerk und Baukunst 84, um beide Stufen zu verbessern. |
− | | | + | | [[Ran an den Speck#Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers|Maschine verbessern]] |
|- | |- | ||
− | | | + | | Ihr müsst alle Wüsten-Berserker-Bosse nach 'Viel Rauch um Nichts' besiegen. |
− | | | + | | [[Viel Rauch um nichts]] |
− | | | + | | Berserker Stufe 70 |
− | | | + | | [[Wüstenverlies der Berserker]] |
|- | |- | ||
− | | | + | | Ihr müsst Zugang zum Laden mit geschmuggelten Grunzochsen-Produkten haben. |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Ihr müsst alle EP von den Portalen zum Reich der Seelen in der Wildnis erhalten haben. |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Ihr müsst den Räuberhändler beim Wildnis-Portal befreien. |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Ihr müsst alle Adlerflugstrecken freischalten. |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Ihr müsst nach 'Liebesgeschichte' Mabels Ring zurückbringen und den Baum der Wache fällen. |
− | | | + | | [[Liebesgeschichte]] |
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Ihr müsst Movarios Versteck plündern. |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Ihr müsst den Laden 'Uglugs Zeugs' öffnen. |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Ihr müsst in Guthix' Schrein Respekt zollen und Fackeln anzünden. |
| | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Ihr müsst Kipple Nano als Haustier erhalten haben. |
− | + | | [[Herz aus Stein]] | |
| | | | ||
| | | |
Version vom 13. Dezember 2015, 21:40 Uhr
Der Meisterumhang der Abenteurer stellt neben dem Abschluss aller Abenteuer noch zusätzliche Anforderungen an die, die ihn tragen möchten. Momentan ist das Projekt noch in der Entwicklungsphase, die Voraussetzungen sind jedoch schon einsehbar. Bis das Update veröffentlicht wurde, kann sich die Liste natürlich weiterhin ändern.
Inhaltsverzeichnis
Voraussetzungen (geplant)
Allgemein
Beschreibung | Voraussetzungen | Hinweise | |
---|---|---|---|
Logo-abenteuer | Logo-fertigkeiten | ||
Abschluss aller Abenteuer | alle | Abenteuer - Höchste Voraussetzungen | |
Schließt jede der Fremennik-Sagen zu 100% ab. | |||
Schließt die Festung der Sicherheit ab. | |||
Schließt die Festung der Spielsicherheit ab. | |||
Erlangt alle Respektpunkte im Museum von Varrock. | Respektpunkte im Varrocker Museum |
Minispiele, SfZ und Aktivitäten
Beschreibung | Voraussetzungen | Hinweise | |
---|---|---|---|
Logo-abenteuer | Logo-fertigkeiten | ||
Schließt alle Gerichtsfälle ab. | Gerichtsverfahren | ||
Schaltet die Zieranpassung "Verbesserter Feuer-Umhang" frei. | Sprecht mit TzHaar-Mej-Jeh auf dem Hauptplatz der Tz-Haar Stadt während ihr einen TokHaar-Kal-Mej, -Ket und -Xil aus der Kampfkammer im Inventar habt. Er kann diese Umhänge gegen einen Zieranpassungs-Umhang eintauschen. Dabei werden alle drei Umhänge zerstört und es kann nicht rückgängig gemacht werden. | ||
Schließt die Pilgerfahrt komplett ab. | Seergazes Erbe | Pilgerfahrt und Wanderung | |
Entfacht einmal das komplette Signalfeuernetzwerk und erhaltet alle Belohnungen von König Roald | Spiel mit dem Feuer | Logo-funkenschlagen 92 | Signalfeuernetzwerk |
Besiegt den Phönix nach Abschluss der Feuertaufe. | Die Feuertaufe | Die Höhle des Phönix | |
Schließt alle Geschichtsmissionen im Spielerhafen ab. | Spielerhafen | ||
Schneidet den Jadewein einmal zurück. | Zurück zu den Wurzeln | ||
Erhaltet die Funkenschläger-Kleidung im Zirkus | Fluch der Flammen | Zirkus Balthasar Beauregard |
Miniabenteuer
Beschreibung | Voraussetzungen | Hinweise | |
---|---|---|---|
Logo-abenteuer | Logo-fertigkeiten | ||
Erhaltet Zugriff zum Höllenschlund | Höllenschlund - Kurzabenteuer | ||
Schaltet die Gilde der Diebe komplett frei. | Operation Rübenkeller | Gilde der Diebe | |
Schließt alle Aufgaben für Doric&Sohn ab. | Erzrivalen | ||
Setzt Clarence bei. | Clarence ewige Ruhe | ||
Setzt alle Goblinpriester auf Yu'biusk bei. | Land der Goblins | Die Goblin-Hohepriester | |
Schaltet alle von Koscheis Erinnerungen, sowie alle Farben von Balmung frei. | Koschei's Erinnerungen | ||
Findet den versteckten Ga'al und lest das Ful-Bücherregal | |||
Schließt die Wunschlisten des Lumpensammlers ab und besiegt das Skelettgrauen mindestens einmal. | Ein Fell für alle Fälle | Skelettgrauen | |
Schließt den Schafscherer und den Hexentrank ab. | |||
Schließt alle überarbeiteten Abenteuer ab, die nochmal gespielt werden konnten. | |||
Erhaltet ein deformiertes Engrammeter auf Frenneskae | Das Schicksal der Götter | Erinnerungen der Mahjarrat | |
Schaltet alle Seiten im Buch der Götter frei. | Götterboten |
Titel
Beschreibung | Voraussetzungen | Hinweise | |
---|---|---|---|
Logo-abenteuer | Logo-fertigkeiten | ||
Schaltet den Titel "Vampirlord" frei. | Die Zweige von Darkmeyer | ||
Schaltet den Titel "Der Vernichter" frei. | Das Schicksal der Götter |
Bücher und Geschichten
Beschreibung | Voraussetzungen | Hinweise | |
---|---|---|---|
Logo-abenteuer | Logo-fertigkeiten | ||
Vervollständigt das Azdaran-Dokument | |||
Vervollständigt die Stimme der Ältesten in Prifddinas | |||
Reinigt die Wandbilder im Adamantdrachen-Verlies und auf Berg Feuerwache | |||
Erwerbt das Verrückte Gefasel in der Angriffsarena der Barbaren | |||
Gebt die vollständigen Scabariter Notizen ab | |||
Erhaltet die Ahnendrachen-Tagebücher von den Adamantdrachen | |||
Erhaltet alle Seiten aus Forcaes Tagebuch von Adamant- und Runitdrachen | 1:20 | ||
Findet alle Erinnerungen von Bandos aus Yu'biusk | |||
Sammelt alle Memoriam-Kristalle auf Frenneskae und schaltet die Zieranpassungen von Zaros und Seren frei | |||
Sprecht mit Vorago | |||
Erhaltet alle Memoriam-Kristalle in Prifddinas | |||
Findet alle Urerinnerungen mit dem Metrum | |||
Schaltet alle Urerinnerungen an Guthix Schrein frei | |||
Erhaltet das Buch Der letzte Reiter vom Königsschwarzdrachen | 1:1000 | ||
Erhaltet alle Ahnendrachen-Bücher vom Königinnen-Schwarzdrachen | |||
Erhaltet alle Bücher und Schriften in Daemonheim, außer Sonstiges 16-20 | |||
Erhaltet alle Bücher von den Generälen im Verlies der Götterkriege | 1:64 | ||
Vervollständigt die Geschichte des Ordens | |||
Sammelt alle 5 Steinfragmente auf Mazcab | |||
Vervollständigt das Macht-Tagebuch | |||
Vervollständigt Meine Notizen in der uralten Höhle | |||
Vervollständigt Kaigis Bericht |
EP-Belohnungen nach Abenteuern
Beschreibung | Voraussetzungen | Hinweise | |
---|---|---|---|
Logo-abenteuer | Logo-fertigkeiten | ||
Erhaltet EP von Daero nach Total Banane | |||
Erhaltet 400.000 EP von Idria nach Doch Guthix schläft | |||
Erhaltet EP nach Blutbande |
Belohnungen nach Abenteuern
Beschreibung | Voraussetzungen | Hinweise | |
---|---|---|---|
Logo-abenteuer | Logo-fertigkeiten | ||
Formt ein Symbol des Zaros in Senges Trainingshöhle | Fluch der Flammen | ||
Schaltet die Ausgrabungs-Halskette frei | |||
Erhaltet den Helm der Prüfungen | |||
Erhaltet uralte Knochen von Pater Aereck | |||
Schließt die Aufgabenliste von Neuvarrock und sämtliche Unterabenteuer von Dimension des Desasters ab | |||
Schaltet alle Belohnungen nach Das Ende der Ritterlichkeit frei | |||
Schaltet alle Belohnungen nach Feenmärchen III frei | |||
Erhaltet die Heilige Kithara | |||
Erhaltet den Goblin-Kauerschild | |||
Öffnet alle Kisten nach Entehrt unter Dieben | |||
Erhaltet Goldmünzen von Besserwisser Bill nach Kajütenkoller | |||
Erhaltet eine mittlere EP-Lampe nach Herz aus Stein | Sprecht mit Azzanadra im Senntisten-Tempel über die Urgöttinnen und wählt die Nachfolgeoptionen. Ihr erhaltet eine mittlere EP-Lampe, die eingelöst werden muss, um die Aufgabe zu erledigen. | ||
Schaltet die Fähigkeit frei, Zauberfoki zu modifizieren | |||
Schaltet den Götterkriege-Teleport frei | |||
Erhaltet alle Belohnungen von Tod in Not | |||
Erhaltet alle Belohnungen aus Schicksal der Götter | |||
Verschafft euch Zugang zur Schatzkammer nach ungeschliffener Diamant | |||
Verschafft euch Zugang zur Schatzkammer nach Affentheater | |||
Erhaltet Erfahrungspunkte im Schneeland und bringt Jack den Yetimist | |||
Sprecht nach Runenerinnerungen mit Azacorax und erhaltet Magie- oder Gebets-EP | |||
Erhaltet alle Belohnungen aus der letzte seiner Art | |||
Erhaltet die Lebenspunkte-EP nach Gesang aus der Tiefe | |||
Erhaltet alle EP-Lampen und Belohnungen nach Ende der Trauer | |||
Schaltet die Fähigkeit frei, zertifizierte Gegenstände bei Simon Templeton zu verkaufen | |||
Stellt die große Schüssel für die Tränen von Guthix her | |||
Schaltet den Zauber 'Fluch-Erz abrichten' frei | |||
Erhaltet den Codex Ultimatus | |||
Erhaltet die Elite-Hinweisschriftrolle nach Affentheater | |||
Nehmt die Edelsteine aus dem Thronsaal nach Im Schatten des Sturms an euch | |||
Du musst die mittelschwere Hinweis- Schriftrolle von einem Affen in deinem Rucksack erhalten | Total Banane | Bevor ihr diese Aufgabe bewältigen wollt, stellt klar, dass ihr über keine Hinweis-Schriftrolle (mittel) verfügt. Für die Aufgabe wird der Affengrigri eines Karamja-Affens und ein Amulett der Affensprache oder das Gesamulett benötigt. Außerdem wäre es hilfreich reichlich Bananen im Bankfach deponiert zu haben. Geht in den Zoo von Ardougne und verwandelt euch in der Nähe des Affenkäfigs in einen Karamja-Affen. Sprecht einen der Affenwärter an, der euch in den Affenkäfig sperrt. Einen der Affen im Käfig könnt ihr ansprechen und ihn zum Mitkommen überreden. Sobald der Affe sich in eurem Inventar befindet, entfernt den Affengrigri, um euch wieder zurückzuverwandeln. Sprecht einen Affenwärter an, der euch sogleich aus dem Käfig befreit. Geht jetzt in eine Bank - ihr dürft auf keinen Fall teleportieren, da sonst der Affe auch eurem Inventar verschwindet und ihr euch erneut in den Affenkäfig schmuggeln müsstet - und benutzt Bananen mit dem Affen im Inventar. Es kann eine ganze Weile dauern, bis euch der Affe schließlich eine Hinweis-Schriftrolle (mittel) gibt. |
Aufgaben nach Abenteuern
Beschreibung | Voraussetzungen | Hinweise | |
---|---|---|---|
Logo-abenteuer | Logo-fertigkeiten | ||
Ihr müsst alle Heißluftballonstrecken freischalten. | Heißluftballon | ||
Ihr müsst alle Dämonenstatuetten nach 'Der Blutpakt' abgeben. | Der Blutpakt | ||
Ihr müsst alle drei zusätzlichen Herausforderungen von Maria für das Abenteuer 'Das irre Haus' erledigen und alle Truhen aufsperren. | Das irre Haus | ||
Ihr müsst nach 'Das Todesplateau? 5 Versorgungsläufe abschließen. | Das Todesplateau | ||
Ihr müsst dem Apotheker das Tagebuch von Herbi Flax geben. | |||
Ihr müsst alle verborgenen Schätze in 'Geschichte machen' finden. | Geschichte machen | ||
Ihr müsst nach 'Neue Besen rühren gut' euren Besen komplett verzaubern. | Neue Besen rühren gut | ||
Ihr müsst Razmire Keelgan und Ulsquire Shauncy nach 'Schatten über Mort'ton' permanent heilen. | |||
Ihr müsst die volle Macht vom 'Flegel des Ivandis' entfesseln. | |||
Ihr müsst nach 'Tödlicher Fang' Mankora noch 10 Mal jagen. | Tödlicher Fang | ||
Ihr müsst 25 Lieferungen Affeneis abschliessen. | Affentheater | Logo-magie 70 | Affeneis-Lieferungen |
Ihr müsst die Oger-Bogenschützen-Mütze freischalten. | |||
Ihr müsst alle Schmuckstücke von Dororan gravieren. | |||
Ihr müsst nach 'Carnillean erwacht' die Wolfsmutter noch einmal für Claus den Chefkoch besiegen. | Carnillean erwacht | ||
Ihr müsst den höchsten Rang der Weißen Ritter erreichen. | |||
Ihr müsst Arrav nach 'Ritual der Mahjarrat' die ewige Ruhe geschenkt haben. | Das Ritual der Mahjarrat | ||
Ihr müsst alle Waren des Räuberhandels freischalten. | |||
Ihr müsst die Drachen-Schmiede neu entfachen. | |||
Ihr müsst Tarn Razorlors Geheimnisse herausfinden. | |||
Ihr müsst die Schweine-Maschine auf ihr Maximum verbessern. | Ran an den Speck | Beschwörung, Handwerk und Baukunst 84, um beide Stufen zu verbessern. | Maschine verbessern |
Ihr müsst alle Wüsten-Berserker-Bosse nach 'Viel Rauch um Nichts' besiegen. | Viel Rauch um nichts | Berserker Stufe 70 | Wüstenverlies der Berserker |
Ihr müsst Zugang zum Laden mit geschmuggelten Grunzochsen-Produkten haben. | |||
Ihr müsst alle EP von den Portalen zum Reich der Seelen in der Wildnis erhalten haben. | |||
Ihr müsst den Räuberhändler beim Wildnis-Portal befreien. | |||
Ihr müsst alle Adlerflugstrecken freischalten. | |||
Ihr müsst nach 'Liebesgeschichte' Mabels Ring zurückbringen und den Baum der Wache fällen. | Liebesgeschichte | ||
Ihr müsst Movarios Versteck plündern. | |||
Ihr müsst den Laden 'Uglugs Zeugs' öffnen. | |||
Ihr müsst in Guthix' Schrein Respekt zollen und Fackeln anzünden. | |||
Ihr müsst Kipple Nano als Haustier erhalten haben. | Herz aus Stein |