Sliskes Endspiel: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Abenteuerstart) |
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Einladungen) |
||
Zeile 123: | Zeile 123: | ||
| | | | ||
|<rskarte c1="6N26" c2="7W6" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | |<rskarte c1="6N26" c2="7W6" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | |||
+ | ==Zurück zu Relomia== | ||
+ | {|width=900 | ||
+ | |Sprecht wieder mit Relomia in Dorf Draynor. | ||
+ | | | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | ==Lager vom Herzen von Gielinor== | ||
+ | {|width=900 | ||
+ | |Das Lager liegt westlich vom Herzen von Gielinor. (Nordwestlich der Gewandtheits-Pyramide) | ||
+ | |||
+ | Sprecht Relomia an. | ||
+ | |<rskarte c1="8S43" c2="28O18" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
|} | |} | ||
Version vom 22. Dezember 2016, 20:46 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Sliskes Endspiel
(Sliske's Endgame)
Kategorie
Großmeister
Schwierigkeit
Schwer
Dauer
Sehr lang
Startpunkt
Sprecht mit Relomia in Dorf Draynor
Voraussetzungen
Abenteuer
- Das Ende der Ritterlichkeit
- Keine
- Der Letzte seiner Art
- Der Fall der Sinclairs
- Tod in Not
- Zwei Katzen, ein Ausgang
- Die Welt erwacht
- Nomads Klagelied
- Entehrt unter Dieben
- Nomads Requiem
- Schließt die Angriffswellen der Ritter von Camelot ab
- Schließt die Einführung zu Krieg der Seelen ab
- Spielt eine Runde Krieg der Seelen
- Herz aus Stein
- Carnillean erwacht
- Der Kult von Hazeel
- Der Blutpakt
- 50 Abenteuerpunkte
- Runenerinnerungen
- Der Fall der Mächtigen
- Der auserwählte Befehlshaber
- Tod in Not
- Mein Arm geht auf Reisen
- Die Fehde
- Eadgars List
- Die Festung der Trolle
- Das Druidenritual
- Ihr müsst Eadgar aus der Festung der Trolle befreit haben
- Der Dschungeltrank
- Ihr müsst einmal Bork besiegt haben
- Miscellanias Thron
- Das Heldenabenteuer
- Der Schild von Arrav
- Der Drachentöter
- Das Druidenritual
- Die verlorene Stadt
- Merlins Kristall
- 56 Abenteuerpunkte
- Die Fremennik'schen Proben
- Eine Allianz wider Willen
- Seelenverwandte
- Heldenempfang
- Kinder der Mah
- Das Schicksal der Götter
- Das Licht im Inneren
- Das Ende der Trauer
- Der Katapultbau
- Geschichte machen
- Im Inneren des Lichts
- Die Trauernden II
- Die Trauernden I
- Ihr müsst Arianwyn von den Plänen der Trauernden erzählt haben
- Das Schicksal der Götter
- Der Senntisten-Tempel
- Der Wüstenschatz
- Die Festung der Trolle
- Der Tempel von Ikov
- Ein Priester in Gefahr
- Die Ausgrabungsstätte
- Die Touristenfalle
- Das Wasserfallabenteuer
- Miese Absichten
- Erzrivalen
- Die Fahndung
- Ein Priester in Gefahr
- Nachwuchsförderung
- Der verschollene Stamm
- 32 Abenteuerpunkte
- Höllenschlund - Kurzabenteuer
- Die Festung der Trolle
- Zutritt zum Höllenschlund
- Arravs Fluch
- Verteidiger von Varrock
- Das Schwert des Ritters
- Der Dämonentöter
- Der Schild von Arrav
- Der Garten der Stille
- Der Tempel von Ikov
- Das Familienwappen
- Tiefgründige Rache
- Ihr müsst mit dem Historiker Christof in Varrock über den Schild von Arrav gesprochen haben (Respektpunkte im Varrocker Museum)
- Verliebte Trolle
- Schatten über Mort'ton
- Das Erwachen des Muspah
- Meine malträtierte Mumie
- Senliten muss zu 100% wiederhergestellt worden sein
- 125 Respektpunkte im Varrocker Museum
- Ihr müsst während des Abenteuers die Grabhügel-Brüder bekämpfen: Kampf den Brüdern
- Die Geschichtsreise
- Die Welt erwacht
- Entehrt unter Dieben
- Koschei's Erinnerungen
Fertigkeiten
Keine weiteren
Empfehlungen
Abenteuer
Keine
Fertigkeiten
Eine Kampfstufe von 115 oder höher wird empfohlen
Benötigte Gegenstände
- Kampfausrüstung
- Essen und Tränke
Ausrüstung, um die Festung der "Schwarzen Ritter" betreten zu können
- Eisen-Kettenhemd und Bronze-Helm oder
- Rüstzeug des Hauptmanns der Schwarzen Ritter (Rüstungsständer am Kloster von Edgeville) oder
- Schädel der Erinnerung für den Teleport in die Festung der "Schwarzen Ritter" oder
- Kommunikationsgerät für den Teleport in Zamoraks Hauptquartier
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
- Lastenträgervertraute für die Endkämpfe
- Wüsten-Amulett für den Teleport nach Nardah
- Das Herz - Teleport Zauberfokus für den Teleport zum "Das Herz"
Gegner
- Untoter Fußsoldat (mehrere)
- Untoter Fernkämpfer (mehrere)
- Machterfüllter untoter Fußsoldat (mehrere)
- Machterfüllter untoter Fernkämpfer (mehrere)
- Nomad 2 x
- Linza
- Gregorovic
- Sliske
Das Abenteuer
Abenteuerstart
Ihr könntet folgende Nachricht geschickt bekommen haben. |
Sprecht mit Relomia, die ihr nordöstlich des Marktplatzes von Dorf Draynor findet.
Nehmt das Abenteuer an. |
Einladungen
Jetzt müsst ihr insgesamt sechs Götter besuchen und Einladungen verteilen. Dabei könnt ihr interessante Unterhaltungen mit den jeweiligen Göttern führen und euch ggf. einem von ihnen anschließen. |
Gott | Aufenthaltsort | Besonderes | Karte |
---|---|---|---|
Saradomin | Zweiten Etage des Ostflügels im Schloss der "Weißen Ritter" in Falador. | ||
Armadyl | Ganz oben auf dem Turm, der zwischen dem Clancamp und Port Sarim steht. | ||
Zamorak | Zweiten Etage in der Festung der "Schwarzen Ritter". | Benötigte Gegenstände: Ausrüstung, um die Festung der "Schwarzen Ritter" betreten zu können. Tipp: Rüstzeug des Hauptmanns der Schwarzen Ritter. Oder Eisen-Kettenhemd und Bronze-Helm. | |
Icthlarin | Geht zu Gevatter Tods Sanduhr, nördlich vom Magnetiten Draynor.
Wählt die Option: Sprich mit Gevatter Tod über Sliskes Endspiel. |
||
Seren und Zaros | Wenn ihr im Turm der Stimmen, die Treppe zu Seren heraufsteigen wollt, wählt die Option: Mit Seren über Sliskes Endspiel reden. |
Zurück zu Relomia
Sprecht wieder mit Relomia in Dorf Draynor. |
Lager vom Herzen von Gielinor
Das Lager liegt westlich vom Herzen von Gielinor. (Nordwestlich der Gewandtheits-Pyramide)
Sprecht Relomia an. |
Fortsetzung folgt.
Belohnungen
- 3 Abenteuerpunkte
- 5 Lampen mit je 250.000 Ep
- Schattenflüster-Ring
- Schatten-Halskette
- drei Katalysatorfragmente:
- Minisliske als Haustier