Perfektionisten-Umhang: Unterschied zwischen den Versionen
(→Weitere Eigenschaften) |
|||
Zeile 361: | Zeile 361: | ||
= Werte = | = Werte = | ||
+ | |||
+ | = Umfärben des Umhangs = | ||
+ | |||
+ | [[File:Perfektionist - Farbanpassung.jpg|right|400px]] | ||
+ | Ihr könnt euren Umhang auch euren Wünschen entsprechend farblich gestalten. Wählt hierfür die Rechtsklick-Option "Anpassen", um das Farbauswahlfenster zu öffnen. '''Änderungen am Perfektionisten-Umhang wirken sich in gleicher Weise auf den Umhang der Großmeister aus!''' | ||
+ | |||
+ | Ihr könnt für 4 auswählbare Bereiche jeweils eine Farbe festlegen. Klickt ihr direkt auf ein Farbfeld so öffnet sich ein Farbspektrum, aus dem ihr den Bereich sowie die gewünschte Farbe festlegt. Mithilfe der Pfeile rechts von jeder Option findet ihr Vorschläge für ähnliche Farben. Indem ihr die Farbe rechtsklickt könnt ihr auswählen, welche Farbe ihr erhalten wollt, bzw. welche Farbe ihr gerade habt. Benötigt / Angezeigt werden hier jeweils Farbton, Sättigung und Helligkeit. | ||
+ | |||
+ | <div style="clear: both;"></div> | ||
= Weitere Eigenschaften = | = Weitere Eigenschaften = |
Version vom 17. Juni 2013, 22:02 Uhr
Im Museum von Varrock können sich jene, die weit mehr gemacht haben, als Kerkerkunde auf Stufe 120, sowie alle anderen Fertigkeiten auf 99 zu trainieren einen Umhang abholen, der auf auf seinen rechtmäßigen Besitzer wartet. Allerdings müsst ihr eine Gebühr von 5.000.000 Goldmünzen bezahlen, um ihn zu erhalten. Er ist sehr alt, aus dem 2. Zeitalter, und scheint von Dhamaroc hergestellt worden zu sein - dementsprechend sich auch seine Sicherungsmechanismen. Jeder, der ihn berührt und nicht alle Voraussetzungen erfüllt, wird vom Umhang abgewiesen und für kurze Zeit verwandelt - beispielsweise in einen Hund.
Inhaltsverzeichnis
Voraussetzungen
Normaler Umhang
Alle Fertigkeiten auf Höchststufe sind benötigt, werden hier aber nicht aufgelistet.
Voraussetzung | benötigte Abenteuer | benötigte Fertigkeiten | Hinweis |
---|---|---|---|
Alle Abenteuer abgeschlossen | alle | [liste] | Abenteuer auf einen Blick |
Alle Aufgabenlisten abgeschlossen | [liste] | [liste] | Aufgabenlisten, Aufgabenlisten Tipps und Tricks |
Knochen zu Pfirsiche freischalten | ---- | Logo-magie 33 | Schule der magischen Künste |
Fluch-Erz abrichten freischalten | Das Ritual der Mahjarrat | ||
Freischalten aller Zauber vom Grummel-Hof | Monddiplomatie |
|
Grummelhof |
Freischalten des Gebets Erneuerung | ---- | Logo-kerkerkunde 65 | Kerkerkunde - Belohnungen |
Freischalten von Frömmigkeit, Dynamik und Omen | Der Fall der Sinclairs | Trainingsraum der Ritter in Camelot | |
Erlang so viel Respekt wie möglich im Museum von Varrock | [liste] | ---- | Respektpunkte im Varrocker Museum |
Schalt alle Musiktitel frei | Musiktitel | ||
Enthüllt die geisterhafte Hintergrundgeschichte des Wüstenschatzes | Der Wüstenschatz | ||
Begrab alle Goblinpriester in Yu'biusk | Land der Goblins | ||
Schließ die Kampfkammer ab | Die Urkammer | Kampfkammer | |
Schenkt Magier Clarence die ewige Ruhe | Zurück zu den Wurzeln, Die Hand im Sand | ||
Abschluss aller ungekürzten Fremmenik-Sagen | ---- | Logo-kerkerkunde | Sagen |
Fangt Mankora 10 weitere Male | Tödlicher Fang | ||
Besiegt den Königinnen-Schwarzdrachen und erhaltet das erste Buch der Ahnendrachen | ---- | Logo-beschwörung 60 | Königinnen-Schwarzdrache - Kampf |
Holt euch von Claus eine Belohnung ab | Carnillean erwacht | ||
Schließt alle Aufträge für Doric&Sohn ab | Erzrivalen | ||
Fangt 1.000 Siegelgeister | ---- | Logo-jagen 72 | Siegelgeister |
Zugang zum Höllenschlund | Das Runenmysterium | Höllenschlund - Kurzabenteuer | |
Erhaltet Tarn Razalors Tagebuch | Die Geistermine | ||
Erreicht das Ende der Festung der Sicherheit | |||
Erreicht das Ende der Festung der Spielersicherheit | |||
1.111 Punkte beim Riesen-Schlingchilla erhalten | Nyriki Tapios Plutonial-Schlingchilla | ||
Abschluss der Einführung zu Spielerhäfen | Eine der benötigten Fertigkeiten für die Abenteurer auf 90: Logo-berserker Logo-pflanzenkunde Logo-fischen Logo-runenfertigung Logo-gebet Logo-diebstahl | Spielerhafen |
Verziert
Voraussetzung | benötigte Abenteuer | benötigte Fertigkeiten | Hinweis |
---|---|---|---|
4.000 erlegte Schmatzies | Die große Schmatziejagd | Logo-fernkampf 30 | Batzi & Schmatzie-Jagd |
Adlerflugstrecken freischalten | Adlergipfel | Riesenadler | |
Höchster Rang der weißen Ritter | Die Fahndung | ||
Fliegender Besen freigeschaltet | Neue Besen rühren gut | Logo-magie | Verzauberter Besen |
Alle verborgenen Schätze in 'Geschichte machen' finden | Geschichte machen | Verzauberter Schlüssel - Die Suche | |
Zeigt Lanthus einen vollständigen Satz plakatives Rüstzeug | Burgenkampf | ||
Maximaler Zugriff auf Belohnungen beim Wettrüsten | Wettrüsten | ||
Alle Champions besiegt | Der Drachentöter | ||
25 abgeschlossene Lieferungen Affeneis | Affentheater | ||
Alle uralten Seiten in der Uralten Höhle gefunden | |||
Alle Belohnungen der Meisterschmiedewerkstatt freigeschalten | Die Meisterschmiede | ||
Im Besitz aller Zirkuskostüme | |||
Stellt das von Senge am meisten geschätzte Symbol in ihrer Höhle nach | Fluch der Flammen | Logo-funkenschlagen 92 | |
Erlange ein Ansehen von 1 bei Magier Finix | Runespan | ||
Erwirb die Champion-Angelkiste | Herr der Fische | ||
Besiegt den Königinnen-Schwarzdrachen und erhaltet alle 4 Ahnendrachenbücher | Logo-beschwörung 60 | Königinnen-Schwarzdrache - Kampf | |
Vervollständigte Scabariter-Notizen | Pakt mit Scabaras | ||
Räuberhandel vollständig abgeschlossen | Räuberhandel | ||
Alle Heißluftballonrouten freigeschalten | Erleuchtete Reise | Heißluftballon | |
Besiegt die 4 Bossgegner im Berserkerverlies von Pollnivneach | Viel Rauch um nichts | ||
Schaltet die Herstellung aller Berserker-Gegenstände sowie des Todesstoß frei | Viel Rauch um nichts | ||
Rang von 1250 bei Eroberung | Eroberung | ||
Verbrennt 500 Vampirgardisten, um die volle Stärke des Flegels von Ivandis und der Dolor-Waffen zu erhalten | Seergazes Erbe | ||
Stufe 5 in allen Rollen in der Angriffsarena der Barbaren | Angriffsarena der Barbaren | ||
Abschluss aller Gerichtsfälle | Der Fall der Sinclairs | Gerichtsverfahren | |
Schließt das Barbaren-Training ab | |||
Baut eine Dhamaroc-Statue in eurem Spielerhaus | Steinzeit | ||
Schaltet die Lebens-Zauberrolle frei | |||
Schaltet das verlustfreie Schmieden frei | |||
Schaltet die verlustreiche Pflanzenkunde frei | |||
Erhaltet den Vampirlord-Titel in Darkmeyer | |||
Erhaltet alle verborgenen Belohnungen von 'Gesang aus der Tiefe' | Gesang aus der Tiefe | ||
Schaltet die Zwickersee-Region in eurem Spielerhafen frei | Spielerhafen | ||
Schließt die Hyu-Ji und Quin-Geschichte im Spielerhafen ab | Spielerhafen | ||
Werte
Umfärben des Umhangs
Ihr könnt euren Umhang auch euren Wünschen entsprechend farblich gestalten. Wählt hierfür die Rechtsklick-Option "Anpassen", um das Farbauswahlfenster zu öffnen. Änderungen am Perfektionisten-Umhang wirken sich in gleicher Weise auf den Umhang der Großmeister aus!
Ihr könnt für 4 auswählbare Bereiche jeweils eine Farbe festlegen. Klickt ihr direkt auf ein Farbfeld so öffnet sich ein Farbspektrum, aus dem ihr den Bereich sowie die gewünschte Farbe festlegt. Mithilfe der Pfeile rechts von jeder Option findet ihr Vorschläge für ähnliche Farben. Indem ihr die Farbe rechtsklickt könnt ihr auswählen, welche Farbe ihr erhalten wollt, bzw. welche Farbe ihr gerade habt. Benötigt / Angezeigt werden hier jeweils Farbton, Sättigung und Helligkeit.
Weitere Eigenschaften
Der Perfektionisten-Umhang vereinbart die Eigenschaften vieler Umhänge in sich. Folgende Effekte sind inbegriffen:
- Umhang der Legenden - Lebenspunkte-Bonus von 100
- Ardougne-Umhang (4) - Teleporte sowie Beschwörungspunkte wiederherstellen
- Ava´s Akkumulator / Ava´s Alarmator / Ava´s Attraktor - Einsammeln von Pfeilen und Bolzen
- Knochensack, verzaubert / Widderschädelhelm, verzaubert - Teleport zum Skelettgrauen
- Feuer-Umhang / TokHaar-Kal - Zusatzschaden gegen Eis-Wehrwürmer
Ihr könnt auch den Effekt des Seelen-Umhangs hinzufügen, indem ihr diesen auf den Perfektionisten-Umhang benutzt. Dabei wird dann nebenstehende Meldung angezeigt. Der Effekt kann auf die gleiche Weise wieder deaktiviert werden. Die Spezialaktionen eurer Vertrauten benötigen damit weniger Spezialaktionspunkte.
Auch die Kapuze des Umhangs kann euch einen Teleport zum Umhangständer im Museum von Varrock bieten, hierbei wird die Kapuze jedoch zerstört! Ihr werdet sie nur mit Erwerb eines neuen Umhangs wieder erhalten.