Sliskes Endspiel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Belohnungen)
(Abenteuerstart)
Zeile 70: Zeile 70:
  
 
= Das Abenteuer =
 
= Das Abenteuer =
 +
 +
{{baustelle}}
 
==Abenteuerstart==
 
==Abenteuerstart==
 +
{| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1"
 +
|-
 +
|width="50%" | Ihr könntet folgende Nachricht geschickt bekommen haben.
 +
|[[Datei:Sliskes Endspiel - Nachricht von Relomia.png|450px]]
 +
|}
 +
{|width=900
 +
|Sprecht mit Relomia, die ihr nordöstlich des Marktplatzes von Dorf Draynor findet.
  
 +
Nehmt das Abenteuer an.
 +
|<rskarte c1="3N9" c2="20O21" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
|}
 +
 +
==Einladungen==
 
{| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1"
 
{| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1"
 
|-
 
|-
|  
+
|colspan="2" | Jetzt müsst ihr insgesamt sechs Götter besuchen und Einladungen verteilen. Dabei könnt ihr interessante Unterhaltungen mit den jeweiligen Göttern führen und euch ggf. einem von ihnen anschließen.
|  
+
|
 +
|}
 +
{|class="wikitable sortable" width=900
 +
!Gott
 +
!Aufenthaltsort
 +
!Besonderes
 +
!Karte
 +
|-
 +
|Saradomin
 +
|Zweiten Etage des Ostflügels im Schloss der "Weißen Ritter" in Falador.
 +
|
 +
|<rskarte c1="5N36" c2="17O5" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
|-
 +
|Armadyl
 +
|Ganz oben auf dem Turm, der zwischen dem Clancamp und Port Sarim steht.
 +
|
 +
|<rskarte c1="3N20" c2="17O11" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
|-
 +
|Zamorak
 +
|Zweiten Etage in der Festung der "Schwarzen Ritter".
 +
|Benötigte Gegenstände: Ausrüstung, um die Festung der "Schwarzen Ritter" betreten zu können. Tipp: [[Rüstzeug des Hauptmanns der Schwarzen Ritter]]. Oder Eisen-Kettenhemd und Bronze-Helm.
 +
|<rskarte c1="11N54" c2="18O11" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
|-
 +
|Icthlarin
 +
|Geht zu Gevatter Tods Sanduhr, nördlich vom Magnetiten Draynor.
 +
 
 +
Wählt die Option: Sprich mit Gevatter Tod über Sliskes Endspiel.
 +
|
 +
|<rskarte c1="4N38" c2="20O52" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
|-
 +
|Seren und Zaros
 +
|Wenn ihr im Turm der Stimmen, die Treppe zu Seren heraufsteigen wollt, wählt die Option: Mit Seren über Sliskes Endspiel reden.
 +
|
 +
|<rskarte c1="6N26" c2="7W6" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
|}
 +
 
 +
Fortsetzung folgt.
 +
 
 +
{| width="900" cellspacing="1" cellpadding="1"
 
|-
 
|-
|
 
|
 
 
|-
 
|-
 
|  
 
|  

Version vom 22. Dezember 2016, 20:44 Uhr


Titel

Sliskes Endspiel

(Sliske's Endgame)

Kategorie

Großmeister

Schwierigkeit

Schwer

Dauer

Sehr lang

Startpunkt

Sprecht mit Relomia in Dorf Draynor

Voraussetzungen

Abenteuer


Fertigkeiten

Keine weiteren

Empfehlungen

Abenteuer

Keine

Fertigkeiten

Eine Kampfstufe von 115 oder höher wird empfohlen

Benötigte Gegenstände

  • Kampfausrüstung
  • Essen und Tränke

Ausrüstung, um die Festung der "Schwarzen Ritter" betreten zu können


Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Gegner

  • Untoter Fußsoldat (mehrere)
  • Untoter Fernkämpfer (mehrere)
  • Machterfüllter untoter Fußsoldat (mehrere)
  • Machterfüllter untoter Fernkämpfer (mehrere)
  • Nomad 2 x
  • Linza
  • Gregorovic
  • Sliske

Das Abenteuer

Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Abenteuerstart

Ihr könntet folgende Nachricht geschickt bekommen haben. Sliskes Endspiel - Nachricht von Relomia.png
Sprecht mit Relomia, die ihr nordöstlich des Marktplatzes von Dorf Draynor findet.

Nehmt das Abenteuer an.

Einladungen

Jetzt müsst ihr insgesamt sechs Götter besuchen und Einladungen verteilen. Dabei könnt ihr interessante Unterhaltungen mit den jeweiligen Göttern führen und euch ggf. einem von ihnen anschließen.
Gott Aufenthaltsort Besonderes Karte
Saradomin Zweiten Etage des Ostflügels im Schloss der "Weißen Ritter" in Falador.
Armadyl Ganz oben auf dem Turm, der zwischen dem Clancamp und Port Sarim steht.
Zamorak Zweiten Etage in der Festung der "Schwarzen Ritter". Benötigte Gegenstände: Ausrüstung, um die Festung der "Schwarzen Ritter" betreten zu können. Tipp: Rüstzeug des Hauptmanns der Schwarzen Ritter. Oder Eisen-Kettenhemd und Bronze-Helm.
Icthlarin Geht zu Gevatter Tods Sanduhr, nördlich vom Magnetiten Draynor.

Wählt die Option: Sprich mit Gevatter Tod über Sliskes Endspiel.

Seren und Zaros Wenn ihr im Turm der Stimmen, die Treppe zu Seren heraufsteigen wollt, wählt die Option: Mit Seren über Sliskes Endspiel reden.

Fortsetzung folgt.

Belohnungen