Meisterumhang der Abenteurer

Aus SchnuppTrupp
Version vom 9. Dezember 2015, 00:56 Uhr von 178.201.234.12 (Diskussion) (Belohnungen nach Abenteuern)

Wechseln zu: Navigation, Suche


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Der Meisterumhang der Abenteurer stellt neben dem Abschluss aller Abenteuer noch zusätzliche Anforderungen an die, die ihn tragen möchten. Momentan ist das Projekt noch in der Entwicklungsphase, die Voraussetzungen sind jedoch schon einsehbar. Bis das Update veröffentlicht wurde, kann sich die Liste natürlich weiterhin ändern.

Voraussetzungen (geplant)

Allgemein

Beschreibung Voraussetzungen Hinweise
Logo-abenteuer Logo-fertigkeiten
Abschluss aller Abenteuer alle Abenteuer - Höchste Voraussetzungen
Schließt jede der Fremennik-Sagen zu 100% ab.
Schließt die Festung der Sicherheit ab.
Schließt die Festung der Spielsicherheit ab.
Erlangt alle Respektpunkte im Museum von Varrock. Respektpunkte im Varrocker Museum

Minispiele, SfZ und Aktivitäten

Beschreibung Voraussetzungen Hinweise
Logo-abenteuer Logo-fertigkeiten
Schließt alle Gerichtsfälle ab. Gerichtsverfahren
Schaltet die Zieranpassung "Verbesserter Feuer-Umhang" frei. Sprecht mit TzHaar-Mej-Jeh auf dem Hauptplatz der Tz-Haar Stadt während ihr einen TokHaar-Kal-Mej, -Ket und -Xil aus der Kampfkammer im Inventar habt. Er kann diese Umhänge gegen einen Zieranpassungs-Umhang eintauschen. Dabei werden alle drei Umhänge zerstört und es kann nicht rückgängig gemacht werden.
Schließt die Pilgerfahrt komplett ab. Seergazes Erbe Pilgerfahrt und Wanderung
Entfacht einmal das komplette Signalfeuernetzwerk und erhaltet alle Belohnungen von König Roald Spiel mit dem Feuer Logo-funkenschlagen 92 Signalfeuernetzwerk
Besiegt den Phönix nach Abschluss der Feuertaufe. Die Feuertaufe Die Höhle des Phönix
Schließt alle Geschichtsmissionen im Spielerhafen ab. Spielerhafen
Schneidet den Jadewein einmal zurück. Zurück zu den Wurzeln
Erhaltet die Funkenschläger-Kleidung im Zirkus Fluch der Flammen Zirkus Balthasar Beauregard

Miniabenteuer

Beschreibung Voraussetzungen Hinweise
Logo-abenteuer Logo-fertigkeiten
Erhaltet Zugriff zum Höllenschlund Höllenschlund - Kurzabenteuer
Schaltet die Gilde der Diebe komplett frei. Operation Rübenkeller Gilde der Diebe
Schließt alle Aufgaben für Doric&Sohn ab. Erzrivalen
Setzt Clarence bei. Clarence ewige Ruhe
Setzt alle Goblinpriester auf Yu'biusk bei. Land der Goblins Die Goblin-Hohepriester
Schaltet alle von Koscheis Erinnerungen, sowie alle Farben von Balmung frei. Koschei's Erinnerungen
Findet den versteckten Ga'al und lest das Ful-Bücherregal
Schließt die Wunschlisten des Lumpensammlers ab und besiegt das Skelettgrauen mindestens einmal. Ein Fell für alle Fälle Skelettgrauen
Schließt den Schafscherer und den Hexentrank ab.
Schließt alle überarbeiteten Abenteuer ab, die nochmal gespielt werden konnten.
Erhaltet ein deformiertes Engrammeter auf Frenneskae Das Schicksal der Götter Erinnerungen der Mahjarrat
Schaltet alle Seiten im Buch der Götter frei. Götterboten

Titel

Beschreibung Voraussetzungen Hinweise
Logo-abenteuer Logo-fertigkeiten
Schaltet den Titel "Vampirlord" frei. Die Zweige von Darkmeyer
Schaltet den Titel "Der Vernichter" frei. Das Schicksal der Götter

Bücher und Geschichten

Beschreibung Voraussetzungen Hinweise
Logo-abenteuer Logo-fertigkeiten
Vervollständigt das Azdaran-Dokument
Vervollständigt die Stimme der Ältesten in Prifddinas
Reinigt die Wandbilder im Adamantdrachen-Verlies und auf Berg Feuerwache
Erwerbt das Verrückte Gefasel in der Angriffsarena der Barbaren
Gebt die vollständigen Scabariter Notizen ab
Erhaltet die Ahnendrachen-Tagebücher von den Adamantdrachen
Erhaltet alle Seiten aus Forcaes Tagebuch von Adamant- und Runitdrachen 1:20
Findet alle Erinnerungen von Bandos aus Yu'biusk
Sammelt alle Memoriam-Kristalle auf Frenneskae und schaltet die Zieranpassungen von Zaros und Seren frei
Sprecht mit Vorago
Erhaltet alle Memoriam-Kristalle in Prifddinas
Findet alle Urerinnerungen mit dem Metrum
Schaltet alle Urerinnerungen an Guthix Schrein frei
Erhaltet das Buch Der letzte Reiter vom Königsschwarzdrachen 1:1000
Erhaltet alle Ahnendrachen-Bücher vom Königinnen-Schwarzdrachen
Erhaltet alle Bücher und Schriften in Daemonheim, außer Sonstiges 16-20
Erhaltet alle Bücher von den Generälen im Verlies der Götterkriege 1:64
Vervollständigt die Geschichte des Ordens
Sammelt alle 5 Steinfragmente auf Mazcab
Vervollständigt das Macht-Tagebuch
Vervollständigt Meine Notizen in der uralten Höhle
Vervollständigt Kaigis Bericht

EP-Belohnungen nach Abenteuern

Beschreibung Voraussetzungen Hinweise
Logo-abenteuer Logo-fertigkeiten
Erhaltet EP von Daero nach Total Banane
Erhaltet 400.000 EP von Idria nach Doch Guthix schläft
Erhaltet EP nach Blutbande

Belohnungen nach Abenteuern

Beschreibung Voraussetzungen Hinweise
Logo-abenteuer Logo-fertigkeiten
Formt ein Symbol des Zaros in Senges Trainingshöhle Fluch der Flammen Zaros Symbol in Senges Höhle.png Symbol des Zaros.png
Schaltet die Ausgrabungs-Halskette frei
Erhaltet den Helm der Prüfungen
Erhaltet uralte Knochen von Pater Aereck
Schließt die Aufgabenliste von Neuvarrock und sämtliche Unterabenteuer von Dimension des Desasters ab
Schaltet alle Belohnungen nach Das Ende der Ritterlichkeit frei
Schaltet alle Belohnungen nach Feenmärchen III frei
Erhaltet die Heilige Kithara
Erhaltet den Goblin-Kauerschild
Öffnet alle Kisten nach Entehrt unter Dieben
Erhaltet Goldmünzen von Besserwisser Bill nach Kajütenkoller
Erhaltet eine mittlere EP-Lampe nach Herz aus Stein Sprecht mit Azzanadra im Senntisten-Tempel über die Urgöttinnen und wählt die Nachfolgeoptionen. Ihr erhaltet eine mittlere EP-Lampe, die eingelöst werden muss, um die Aufgabe zu erledigen.
Schaltet die Fähigkeit frei, Zauberfoki zu modifizieren
Schaltet den Götterkriege-Teleport frei
Erhaltet alle Belohnungen von Tod in Not
Erhaltet alle Belohnungen aus Schicksal der Götter
Verschafft euch Zugang zur Schatzkammer nach ungeschliffener Diamant
Verschafft euch Zugang zur Schatzkammer nach Affentheater
Erhaltet Erfahrungspunkte im Schneeland und bringt Jack den Yetimist
Sprecht nach Runenerinnerungen mit Azacorax und erhaltet Magie- oder Gebets-EP
Erhaltet alle Belohnungen aus der letzte seiner Art
Erhaltet die Lebenspunkte-EP nach Gesang aus der Tiefe
Erhaltet alle EP-Lampen und Belohnungen nach Ende der Trauer
Schaltet die Fähigkeit frei, zertifizierte Gegenstände bei Simon Templeton zu verkaufen
Stellt die große Schüssel für die Tränen von Guthix her
Schaltet den Zauber 'Fluch-Erz abrichten' frei
Erhaltet den Codex Ultimatus
Erhaltet die Elite-Hinweisschriftrolle nach Affentheater
Nehmt die Edelsteine aus dem Thronsaal nach Im Schatten des Sturms an euch
Du musst die mittelschwere Hinweis- Schriftrolle von einem Affen in deinem Rucksack erhalten Total Banane Nimm ein normales Affengrigri und das Amulett der Affensprache in den Zoo, verwandel dich dort in einen Affen, sprich den Wärter an damit er euch einsperrt. Überredet einen Affen mitzukommen. Sobald er im Rucksack ist verwandelt euch zurück- Wärter ansprechen der lässt euch frei. Die mittlere Schatzkarte ist ein seltener Drop des Affens wenn ihr ihm Bananen füttert- er spuckt sie dann aus. Ihr dürft nicht teleportieren ansonsten verschwindet er. Weiterhin dürft ihr auch keine andere mittlere Schatzkarte in der Bank oder im Inventar haben.

Aufgaben nach Abenteuern

Beschreibung Voraussetzungen Hinweise
Logo-abenteuer Logo-fertigkeiten
Schaltet alle Routen für Ballonreisen frei
Sammelt alle Statuen nach dem Blutpakt
Schließt alle Herausforderungen nach Das irre Haus ab und erhaltet die EP-Lampen aus den Kisten
Schließt 5 Versorgungsgänge nach dem Todesplateau ab
Gebt dem Apotheker in Varrock Herbi Flax Tagebuch
Findet alle verborgenen Schätze mit dem Verzauberten Schlüssel
Lasst euren Besen von allen Hexen verzaubern
Heilt Razmire und Ulsquire mithilfe des Serum 208
Schaltet die gesamte Kraft des Flegel des Ivandis frei
Fangt Mankora 10 mal nach dem Abenteuer
Schließt 25 Lieferungen Affeneis ab Affentheater Logo-magie 70 Affeneis-Lieferungen
Tötet 30 Schmatzies nach der Schmatzie Jagd
Graviert alle von Dororans Schmuckstücken
Tötet den Wolf nach Carnillean erwacht noch einmal
Erhaltet Zugriff auf den gesamten Rüstungsladen der Weißen Ritter
Bettet Arrav nach Ritual der Mahjarrat zur letzten Ruhe
Schließt den Räuberhandel ab
Aktiviert die Ahnendrachen-Schmiede
Besiegt Tarn Razalor
Verbessert die Schweine-Maschine auf ihr Maximum
Besiegt alle Gegner nach Viel Rauch um Nichts
Erhaltet Zugriff auf den Ochsen-Laden
Betretet alle Portale zur Geisterwelt in der Wildnis
Befreit den Räuberhändler
Schaltet alle Adler-Transportrouten frei
Bringt Mabels Ring nach Liebesgeschichte zurück und fällt den Baum der Wache
Plündert Movarios Versteck
Schaltet Uglug Naars Laden frei
Erledigt alle Aufgaben in Guthix Schrein
Erhaltet das Kipple Nano Haustier nach Herz aus Stein