Korbis Baustelle2

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Gewandtheit

Durch Lücken und Tücken - ohne Spoiler

Logo-Erfolge (Wappen).pngSchließe jeden der aufgeführten Gewandtheitskurse mindestens einmal ab.
Ihr erhaltet 20 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 20 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png Abenteuer
Fenkenstrains Kreatur
Kalter Krieg
Alfred Grimhands offizieller Tavernenmarathon
Total Banane
Die auserwählte Befehlshaberin
Das Ende der Trauer
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Gewandtheit.pngGewandtheit90
Logo-inventar.png Gegenstände
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Ring des Charos.pngRing des Charos1 nicht handelbar
Pinguinanzug.pngPinguinanzug1 nicht handelbar
Ninja-Affen-Grigri (klein)Ninja-Affen-Grigri (klein)1 nicht handelbar
Weiße Kerze.pngKerze1 nicht handelbar

Beschreibung

Folgende Gewandtheitskurse müssen abgeschlossen werden:
  • Burthorpe
  • Gewandtheitsarena von Brimhaven
    (Ticket besorgen)
  • Jaleustrophos-Gewandtheitspyramide
  • Außenposten der Barbaren
  • Wildnis-Gewandtheitskurs
  • Werwolf-Gewandtheitskurs
  • Dorgesh-Kaan
  • Außenposten der Barbaren (fortgeschritten)
  • Gnomen-Festung
  • Schädelballspiel der Werwölfe
  • Pinguin-Gewandtheitskurs
  • Affenatoll
  • Bandos Thronsaal
  • Gewandtheitskurs der Hefin
  • Gnomen-Festung (fortgeschritten)
Detaillierte Informationen zu den benötigten Gewandtheitskursen findet ihr auf den jeweiligen Seiten, indem ihr den Links folgt. Im Folgenden werden nur die Voraussetzungen und Standorte der Kurse aufgeführt.
Gewandtheitskurs von Burthorpe

Logo-Gewandtheit.png Für diesen Gewandtheitskurs benötigt ihr Stufe 1 in Gewandtheit.

Ihr findet ihn im Nordosten von Burthorpe.

Gewandtheitskurs von Burthorpe.jpg
Gewandtheitskurs in der Gnomen-Festung

Logo-Gewandtheit.png Für diesen Gewandtheitskurs benötigt ihr Stufe 1 in Gewandtheit. Wenn ihr Gewandtheit mindestens auf Stufe 85 trainiert habt, könnt ihr zudem den fortgeschrittenen Abschnitt des Kurses nutzen.

Ihr findet ihn im Südosten der Gnomen-Festung.

Basiskurs Gnomenfestung Gewandtheitskurs.jpg
Gewandtheitsarena von Brimhaven

Logo-Gewandtheit.png Zum Überwinden der Hindernisse in der Arena werden Gewandtheit 1, 20 und 40 vorausgesetzt. Ziel ist es, 1 Gewandtheitsarena-Ticket zu beschaffen, indem ihr zwei Mal hintereinander die richtige Säule berührt.

Goldmünzen 100.png Ihr müsst 200 Goldmünzen für den Eintritt bezahlen, sofern ihr das Abenteuer Flucht von der Felseninsel noch nicht abgeschlossen habt.

Der Eingang zur Arena befindet sich im Osten von Brimhaven.

Gewandtheitsarena Brimhaven Szenenbild.jpg
Schädelballspiel der Werwölfe

Logo-Gewandtheit.png Ihr benötigt Stufe 25 in Gewandtheit, um Schädelball spielen zu dürfen.

Logo-Abenteuer.png Nach Abschluss des Abenteuers Fenkenstrains Kreatur erhaltet ihr den Ring des Charos, den ihr tragen müsst, um diesen Kurs betreten zu dürfen.

Der Kurs befindet sich südöstlich von Canifis. Begebt euch auf die Ostseite des unterirdischen Gebiets.

Tor Schädelball.jpg
Jaleustrophos-Gewandtheitspyramide

Logo-Gewandtheit.png Um die Spitze der Gewandtheitspyramide erreichen zu können, benötigt ihr Stufe 30 in Gewandtheit.

Falls ihr das Abenteuer Krokodilstränen noch nicht abgeschlossen habt, könnte Verdurstungsschutz in der Kharidianischen Wüste hilfreich sein.

Die Pyramide befindet sich südwestlich von Nardah und nordöstlich von Sophanem.

Gewandtheitspyramide Ebene 1.jpg
Pinguin-Gewandtheitskurs

Logo-Gewandtheit.png Der Pinguin-Gewandtheitskurs erfordert Stufe 30 in Gewandtheit.

Logo-Abenteuer.png Ihr müsst das Abenteuer Kalter Krieg begonnen haben, um Zutritt zum Kurs zu erhalten.

Pinguinanzug.png Ohne getragenen Pinguinanzug könnt ihr den Kurs auf dem Eisberg nicht erreichen und abschließen. Bittet Larry oder Jim, euch beim anziehen zu helfen.

Pinguinkurs Start.jpg
Gewandtheitskurs am Außenposten der Barbaren

Logo-Gewandtheit.png Ab Stufe 35 in Gewandtheit könnt ihr den Gewandtheitskurs am Außenposten der Barbaren absolvieren. Der fortgeschrittene Teil des Kurses steht euch ab Stufe 90 in Gewandtheit offen.

Logo-Abenteuer.png Ihr müsst Alfred Grimhands offiziellen Tavernenmarathon abschließen, bevor ihr das Gebiet des Gewandtheitskurses betreten dürft.

Der Kurs befindet sich nahe der Angriffsarena der Barbaren.

Basiskurs Barbaren Außenposten.jpg
Affenatoll-Gewandtheitskurs

Logo-Gewandtheit.png Mit Stufe 48 in Gewandtheit dürft ihr den Gewandtheitskurs auf dem Affenatoll absolvieren.

Logo-Abenteuer.png Um das Affenatoll betreten zu dürfen, müsst ihr das Abenteuer Total Banane begonnen haben.

Ninja-Affen-Grigri (klein) Im Laufe des Abenteuers lernt ihr, Affengrigris herzustellen. Ihr benötigt das Ninja-Affen-Grigri (klein), um den Kurs zu absolvieren.

Affenkurs Hangelstangen.jpg
Wildnis-Gewandtheitskurs

Logo-Gewandtheit.png Ihr benötigt Gewandtheit auf Stufe 52, um den Wildnis-Gewandtheitskurs absolvieren zu dürfen.

Geschädelt.png Der Kurs befindet sich in der Wildnis! Nehmt keine Gegenstände mit, die ihr nicht bereit seid, zu verlieren.

Wildniskurs Balancierstamm.jpg
Statuen im Bandos-Thronsaal

Logo-Gewandtheit.png Ihr benötigt Stufe 60 in Gewandtheit, um euch den Weg durch Bandos Thronsaal bahnen zu können.

Logo-Abenteuer.png Zutritt zum Thronsaal erhaltet ihr nach Abschluss des Abenteuers Die auserwählte Befehlshaberin.

Verbesserter Wurfanker.png Wollt ihr den Kurs absolvieren, benötigt ihr einen Mithril-Wurfanker und eine Armbrust, sofern ihr den verbesserten Wurfanker noch nicht an eurem Werkzeuggürtel angebracht habt.

Zugang zum Thronsaal erhaltet ihr über Yu'biusk (Feenring-Code BLQ nach Beginn des Abenteuers Ein Feenmärchen II) oder indem ihr eine entsprechende Reichweitenüberwindungskugel verwendet.

Bandos Thronsaal Karte.jpg
Werwolf-Gewandtheitskurs

Logo-Gewandtheit.png Ihr benötigt Stufe 60 in Gewandtheit, um den Gewandtheitskurs der Werwölfe absolvieren zu dürfen.

Logo-Abenteuer.png Nach Abschluss des Abenteuers Fenkenstrains Kreatur erhaltet ihr den Ring des Charos, den ihr tragen müsst, um diesen Kurs betreten zu dürfen.

Der Kurs befindet sich südöstlich von Canifis. Begebt euch auf die Westseite des unterirdischen Gebiets.

Gewandtheits-Chef.jpg
Hefin Gewandtheitskurs

Logo-Gewandtheit.png Ihr benötigt Stufe 77 in Gewandtheit, um den Gewandtheitskurs der Hefin zu absolvieren.

Logo-Abenteuer.png Ihr dürft Prifddinas erst nach Abschluss des Abenteuers Das Ende der Trauer betreten.

Der Gewandtheitskurs befindet sich im Stadtteil der Hefin im Norden von Prifddinas.

Hefin Gewandtheitskurs - Klettern Kathedrale.jpg
Gewandtheitskurs von Dorgesh-Kaan

Logo-Gewandtheit.png Ihr benötigt Stufe 80 in Gewandtheit, um den Gewandtheitskurs von Dorgesh-Kaan absolvieren zu dürfen.

Logo-Abenteuer.png Um Dorgesh-Kaan betreten zu dürfen, müsst ihr das Abenteuer Tod den Dorgeshuun abgeschlossen haben.

Weiße Kerze.png In den dunklen Höhlen benötigt ihr eine Lichtquelle.

Der Kurs befindet sich auf der oberen Ebene am südlichsten Ende der Stadt. Ihr könnt ihn auch über Feenringe mit dem Code AJQ erreichen.

Dorgesh-Kaan - Kabel balancieren.jpg

Durch Lücken und Tücken - mit Spoiler

Logo-Erfolge (Wappen).pngSchließe jeden der aufgeführten Gewandtheitskurse mindestens einmal ab.
Ihr erhaltet 20 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 20 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png Abenteuer
Fenkenstrains Kreatur
Kalter Krieg
Alfred Grimhands offizieller Tavernenmarathon
Total Banane
Die auserwählte Befehlshaberin
Das Ende der Trauer
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Gewandtheit.pngGewandtheit90
Logo-inventar.png Gegenstände
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Ring des Charos.pngRing des Charos1 nicht handelbar
Pinguinanzug.pngPinguinanzug1 nicht handelbar
Ninja-Affen-Grigri (klein)Ninja-Affen-Grigri (klein)1 nicht handelbar
Weiße Kerze.pngKerze1 nicht handelbar

Beschreibung

Folgende Gewandtheitskurse müssen abgeschlossen werden:
  • Burthorpe
  • Gewandtheitsarena von Brimhaven
    (Ticket besorgen)
  • Jaleustrophos-Gewandtheitspyramide
  • Außenposten der Barbaren
  • Wildnis-Gewandtheitskurs
  • Werwolf-Gewandtheitskurs
  • Dorgesh-Kaan
  • Außenposten der Barbaren (fortgeschritten)
  • Gnomen-Festung
  • Schädelballspiel der Werwölfe
  • Pinguin-Gewandtheitskurs
  • Affenatoll
  • Bandos Thronsaal
  • Gewandtheitskurs der Hefin
  • Gnomen-Festung (fortgeschritten)
Detaillierte Informationen zu den benötigten Gewandtheitskursen findet ihr auf den jeweiligen Seiten, indem ihr den Links folgt. Im Folgenden werden nur die Voraussetzungen und Standorte der Kurse aufgeführt.

Gewandtheitskurs von Burthorpe

Logo-Gewandtheit.png Für diesen Gewandtheitskurs benötigt ihr Stufe 1 in Gewandtheit.

Ihr findet ihn im Nordosten von Burthorpe.

Gewandtheitskurs von Burthorpe.jpg

Gewandtheitskurs in der Gnomen-Festung

Logo-Gewandtheit.png Für diesen Gewandtheitskurs benötigt ihr Stufe 1 in Gewandtheit. Wenn ihr Gewandtheit mindestens auf Stufe 85 trainiert habt, könnt ihr zudem den fortgeschrittenen Abschnitt des Kurses nutzen.

Ihr findet ihn im Südosten der Gnomen-Festung.

Basiskurs Gnomenfestung Gewandtheitskurs.jpg
Gewandtheitsarena von Brimhaven
Logo-Gewandtheit.png Zum Überwinden der Hindernisse in der Arena werden Gewandtheit 1, 20 und 40 vorausgesetzt. Ziel ist es, 1 Gewandtheitsarena-Ticket zu beschaffen, indem ihr zwei Mal hintereinander die richtige Säule berührt.

Goldmünzen 100.png Ihr müsst 200 Goldmünzen für den Eintritt bezahlen, sofern ihr das Abenteuer Flucht von der Felseninsel noch nicht abgeschlossen habt.

Der Eingang zur Arena befindet sich im Osten von Brimhaven.

Gewandtheitsarena Brimhaven Szenenbild.jpg
Schädelballspiel der Werwölfe
Logo-Gewandtheit.png Ihr benötigt Stufe 25 in Gewandtheit, um Schädelball spielen zu dürfen.

Logo-Abenteuer.png Nach Abschluss des Abenteuers Fenkenstrains Kreatur erhaltet ihr den Ring des Charos, den ihr tragen müsst, um diesen Kurs betreten zu dürfen.

Der Kurs befindet sich südöstlich von Canifis. Begebt euch auf die Ostseite des unterirdischen Gebiets.

Tor Schädelball.jpg
Jaleustrophos-Gewandtheitspyramide
Logo-Gewandtheit.png Um die Spitze der Gewandtheitspyramide erreichen zu können, benötigt ihr Stufe 30 in Gewandtheit.

Falls ihr das Abenteuer Krokodilstränen noch nicht abgeschlossen habt, könnte Verdurstungsschutz in der Kharidianischen Wüste hilfreich sein.

Die Pyramide befindet sich südwestlich von Nardah und nordöstlich von Sophanem.

Gewandtheitspyramide Ebene 1.jpg
Pinguin-Gewandtheitskurs
Logo-Gewandtheit.png Der Pinguin-Gewandtheitskurs erfordert Stufe 30 in Gewandtheit.

Logo-Abenteuer.png Ihr müsst das Abenteuer Kalter Krieg begonnen haben, um Zutritt zum Kurs zu erhalten.

Pinguinanzug.png Ohne getragenen Pinguinanzug könnt ihr den Kurs auf dem Eisberg nicht erreichen und abschließen. Bittet Larry oder Jim, euch beim anziehen zu helfen.

Pinguinkurs Start.jpg
Gewandtheitskurs am Außenposten der Barbaren
Logo-Gewandtheit.png Ab Stufe 35 in Gewandtheit könnt ihr den Gewandtheitskurs am Außenposten der Barbaren absolvieren. Der fortgeschrittene Teil des Kurses steht euch ab Stufe 90 in Gewandtheit offen.

Logo-Abenteuer.png Ihr müsst Alfred Grimhands offiziellen Tavernenmarathon abschließen, bevor ihr das Gebiet des Gewandtheitskurses betreten dürft.

Der Kurs befindet sich nahe der Angriffsarena der Barbaren.

Basiskurs Barbaren Außenposten.jpg
Affenatoll-Gewandtheitskurs
Logo-Gewandtheit.png Mit Stufe 48 in Gewandtheit dürft ihr den Gewandtheitskurs auf dem Affenatoll absolvieren.

Logo-Abenteuer.png Um das Affenatoll betreten zu dürfen, müsst ihr das Abenteuer Total Banane begonnen haben.

Ninja-Affen-Grigri (klein) Im Laufe des Abenteuers lernt ihr, Affengrigris herzustellen. Ihr benötigt das Ninja-Affen-Grigri (klein), um den Kurs zu absolvieren.

Affenkurs Hangelstangen.jpg
Wildnis-Gewandtheitskurs
Logo-Gewandtheit.png Ihr benötigt Gewandtheit auf Stufe 52, um den Wildnis-Gewandtheitskurs absolvieren zu dürfen.

Geschädelt.png Der Kurs befindet sich in der Wildnis! Nehmt keine Gegenstände mit, die ihr nicht bereit seid, zu verlieren.

Wildniskurs Balancierstamm.jpg
Statuen im Bandos-Thronsaal
Logo-Gewandtheit.png Ihr benötigt Stufe 60 in Gewandtheit, um euch den Weg durch Bandos Thronsaal bahnen zu können.

Logo-Abenteuer.png Zutritt zum Thronsaal erhaltet ihr nach Abschluss des Abenteuers Die auserwählte Befehlshaberin.

Verbesserter Wurfanker.png Wollt ihr den Kurs absolvieren, benötigt ihr einen Mithril-Wurfanker und eine Armbrust, sofern ihr den verbesserten Wurfanker noch nicht an eurem Werkzeuggürtel angebracht habt.

Zugang zum Thronsaal erhaltet ihr über Yu'biusk (Feenring-Code BLQ nach Beginn des Abenteuers Ein Feenmärchen II) oder indem ihr eine entsprechende Reichweitenüberwindungskugel verwendet.

Bandos Thronsaal Karte.jpg
Werwolf-Gewandtheitskurs
Logo-Gewandtheit.png Ihr benötigt Stufe 60 in Gewandtheit, um den Gewandtheitskurs der Werwölfe absolvieren zu dürfen.

Logo-Abenteuer.png Nach Abschluss des Abenteuers Fenkenstrains Kreatur erhaltet ihr den Ring des Charos, den ihr tragen müsst, um diesen Kurs betreten zu dürfen.

Der Kurs befindet sich südöstlich von Canifis. Begebt euch auf die Westseite des unterirdischen Gebiets.

Gewandtheits-Chef.jpg
Hefin Gewandtheitskurs
Logo-Gewandtheit.png Ihr benötigt Stufe 77 in Gewandtheit, um den Gewandtheitskurs der Hefin zu absolvieren.

Logo-Abenteuer.png Ihr dürft Prifddinas erst nach Abschluss des Abenteuers Das Ende der Trauer betreten.

Der Gewandtheitskurs befindet sich im Stadtteil der Hefin im Norden von Prifddinas.

Hefin Gewandtheitskurs - Klettern Kathedrale.jpg
Gewandtheitskurs von Dorgesh-Kaan
Logo-Gewandtheit.png Ihr benötigt Stufe 80 in Gewandtheit, um den Gewandtheitskurs von Dorgesh-Kaan absolvieren zu dürfen.

Logo-Abenteuer.png Um Dorgesh-Kaan betreten zu dürfen, müsst ihr das Abenteuer Tod den Dorgeshuun abgeschlossen haben.

Weiße Kerze.png In den dunklen Höhlen benötigt ihr eine Lichtquelle.

Der Kurs befindet sich auf der oberen Ebene am südlichsten Ende der Stadt. Ihr könnt ihn auch über Feenringe mit dem Code AJQ erreichen.

Dorgesh-Kaan - Kabel balancieren.jpg

Perfekte Balance I

Logo-Erfolge (Wappen).pngTrainiere auf einer Säule der Serenität. (0/1)
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png Abenteuer
Das Ende der Trauer
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Gewandtheit.pngGewandtheit75
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Auf den Säulen der Serenität des Hefin-Clans im Stadtteil der Hefin in Prifddinas könnt ihr euch täglich bis zu 20.000 EP in Gewandtheit verdienen. Wählt im Fenster, das sich öffnet eine Pose, um EP zu erhalten. Die Posen wechseln von Zeit zu Zeit, führt ihr die gleiche aus, die gerade angezeigt wird, erhaltet ihr mehr EP.

Sobald ihr alle 20.000 EP gesammelt habt, erhöht sich der Zähler um 1. Von diesem Erfolg gibt es noch die Varianten Perfekte Balance II, Perfekte Balance III und Perfekte Balance IV.

Säulen der Serenität Szenenbild.jpg

Perfekte Balance II

Logo-Erfolge (Wappen).pngTrainiere auf einer Säule der Serenität. (1/5)
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png Abenteuer
Das Ende der Trauer
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Gewandtheit.pngGewandtheit75
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Auf den Säulen der Serenität des Hefin-Clans im Stadtteil der Hefin in Prifddinas könnt ihr euch täglich bis zu 20.000 EP in Gewandtheit verdienen. Wählt im Fenster, das sich öffnet eine Pose, um EP zu erhalten. Die Posen wechseln von Zeit zu Zeit, führt ihr die gleiche aus, die gerade angezeigt wird, erhaltet ihr mehr EP.

Sobald ihr alle 20.000 EP gesammelt habt, erhöht sich der Zähler um 1. Von diesem Erfolg gibt es noch die Varianten Perfekte Balance I, Perfekte Balance III und Perfekte Balance IV.

Säulen der Serenität Szenenbild.jpg

Perfekte Balance III

Logo-Erfolge (Wappen).pngTrainiere auf einer Säule der Serenität. (0/1)
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png Abenteuer
Das Ende der Trauer
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Gewandtheit.pngGewandtheit75
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Auf den Säulen der Serenität des Hefin-Clans im Stadtteil der Hefin in Prifddinas könnt ihr euch täglich bis zu 20.000 EP in Gewandtheit verdienen. Wählt im Fenster, das sich öffnet eine Pose, um EP zu erhalten. Die Posen wechseln von Zeit zu Zeit, führt ihr die gleiche aus, die gerade angezeigt wird, erhaltet ihr mehr EP.

Sobald ihr alle 20.000 EP gesammelt habt, erhöht sich der Zähler um 1. Von diesem Erfolg gibt es noch die Varianten Perfekte Balance I, Perfekte Balance II und Perfekte Balance IV.

Säulen der Serenität Szenenbild.jpg

Perfekte Balance IV

Logo-Erfolge (Wappen).pngTrainiere auf einer Säule der Serenität. (0/1)
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png Abenteuer
Das Ende der Trauer
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Gewandtheit.pngGewandtheit75
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Auf den Säulen der Serenität des Hefin-Clans im Stadtteil der Hefin in Prifddinas könnt ihr euch täglich bis zu 20.000 EP in Gewandtheit verdienen. Wählt im Fenster, das sich öffnet eine Pose, um EP zu erhalten. Die Posen wechseln von Zeit zu Zeit, führt ihr die gleiche aus, die gerade angezeigt wird, erhaltet ihr mehr EP.

Sobald ihr alle 20.000 EP gesammelt habt, erhöht sich der Zähler um 1. Von diesem Erfolg gibt es noch die Varianten Perfekte Balance I, Perfekte Balance II und Perfekte Balance III.

Säulen der Serenität Szenenbild.jpg

Kochen

Gnömchen schüttel dich

Logo-Erfolge (Wappen).pngStelle alle aufgelisteten Gnomen-Cocktails her.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Kochen.pngKochen37
Logo-inventar.png Gegenstände
Klappt die Tabelle aus, um die Liste der benötigten Gegenstände anzusehen.
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Cocktailglas.pngCocktailglasvariiertje nicht handelbar
Cocktailshaker.pngCocktailshaker1 nicht handelbar
Ananas.pngAnanas3 1.365
Zitrone.pngZitrone5 8.070
Orange.pngOrange4 2.492
Limone.pngLimone4 8.444
Limonenstücke.pngLimonenstücke1 45
Ananasstücke.pngAnanasstücke3 2.112
Orangenstücke.pngOrangenstücke1 59
Zitronenstücke.pngZitronenstücke1 1.425
Orangenscheiben.pngOrangenscheiben1 295
Limonenscheiben.pngLimonenscheiben3 300
Zitronenscheiben.pngZitronenscheiben1 87
Wodka.pngWodka5 24.040
Gin.pngGin3 4.125
Brandy.pngBrandy1 910
Whisky.pngWhisky1 924
Equablätter.pngEquablätter3 5.487
Eimer Milch.pngEimer Milch1 548
Tafel Schokolade.pngTafel Schokolade1 562
Schokopulver.pngSchokopulver1 887
Portion Sahne.pngPortion Sahne2 1.796
Dwellbeeren.pngDwellbeeren1 5.584

Beschreibung

Folgende Cocktails müssen für den Abschluss des Erfolgs hergestellt werden:
  • Blurberry Royal
  • Schokowhisky
  • Trunkener Drache
  • Fruchtpunsch
  • Ananaspunsch
  • Kleiner Grüner Pimpf
  • Zauberers Zischer

Im Folgenden erhaltet ihr einen kurzen Überblick darüber, welche Zutaten jeweils für die einzelnen Cocktails benötigt werden. Zum Herstellen klickt ihr auf den Cocktailshaker, wählt den gewünschten Cocktail und gebt ihn anschließend mit den zur Vollendung benötigten Zutaten in das Cocktailglas. Der Schokowhisky und Trunkene Drache müssen zusätzlich noch erhitzt werden.

Alle Rezepte für Gnomen-Cocktails findet ihr detailliert auf der Seite Gnomenküche. Die Zutaten können von den Händlern im Ostteil des 1. Stocks des gewaltigen Baums erworben werden. Obstscheiben und Stücke können per Rechtsklick auf das Obst und der Option In Stücke schneiden hergestellt werden, welche ein Extrafenster öffnet.

Cocktail Logo-Kochen.png Zutaten
Fruchtpunsch.png Fruchtpunsch 6
Ananas.png Ananas 1
Orange.png Orange 1
Zitrone.png Zitrone 1
Zitronenscheiben.png Zitronenscheiben 1
Ananaspunsch.png Ananaspunsch 8
Ananas.png Ananas 2
Zitrone.png Zitrone 1
Orange.png Orange 1
Limonenstücke.png Limonenstücke 1
Ananasstücke.png Ananasstücke 1
Orangenscheiben.png Orangenscheiben 1
Zauberers Zischer.png Zauberers Zischer 18
Wodka.png Wodka 2
Gin.png Gin 1
Zitrone.png Zitrone 1
Orange.png Orange 1
Limone.png Limone 1
Ananasstücke.png Ananasstücke 1
Limonenscheiben.png Limonenscheiben 1
Kleiner Grüner Pimpf.png Kleiner Grüner Pimpf 20
Wodka.png Wodka 1
Limone.png Limone 3
Limonenscheiben.png Limonenscheiben 1
Equablätter.png Equablätter 1
Trunkener Drache.png Trunkener Drache 32
Wodka.png Wodka 1
Gin.png Gin 1
Dwellbeeren.png Dwellbeeren 1
Ananasstücke.png Ananas 1
Portion Sahne.png Portion Sahne 1
Schokowhisky.png Schokowhisky 33
Whisky.png Whisky 1
Eimer Milch.png Eimer Milch 1
Equablätter.png Equablätter 1
Tafel Schokolade.png Tafel Schokolade 1
Schokopulver.png Schokopulver 1
Portion Sahne.png Portion Sahne 1
Blurberry Royal.png Blurberry Royal 37
Wodka.png Wodka 1
Gin.png Gin 1
Brandy.png Brandy 1
Zitrone.png Zitrone 2
Orange.png Orange 1
Orangenstücke.png Orangenstücke 1
Zitronenstücke.png Zitronenstücke 1
Limonenscheiben.png Limonenscheiben 1
Equablätter.png Equablätter 1

Baukunst

Meißelleistung

Logo-Erfolge (Wappen).pngSchalte alle aufgeführten Meißel frei, indem du Götterstatuen anfertigst und dann mit Kopernikus Glyph redest.
Ihr erhaltet 30 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 30 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerLasst sie Kuchen essen
Das Ende der Trauer
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Um Götterstatuen errichten zu dürfen, müsst ihr mindestens 60 Erfolge abgeschlossen haben.

Schaltet alle verschiedenen Meißel frei, indem ihr Götterstatuen zu Ehren der verschiedenen Götter errichtet. Sprecht anschließend mit Kopernikus Glyph über Belohnungen, um diesen Erfolg abzuschließen.

Folgende Schritte müssen erfüllt sein, um den Erfolg abzuschließen:

  • Guthix
  • Saradomin
  • Zamorak
  • Bandos
  • Seren
  • Sprich mit Kopernikus Glyph, nach dem Freischalten von 5/5 Meißeln
Götterstatuen Gerüstbau Kritik Gnom.jpg
Ihr schaltet einen Meißel erst dann frei, wenn ihr über 4 Monate hintereinander die Statue für den gleichen Gott an gleicher Stelle platziert. Für Glarial-Statuen, die für Seren errichtet werden, benötigt ihr Zugang nach Prifddinas.

Beachtet zudem, dass ihr für die Statue bei Canifis Zugang nach Morytania haben müsst, was Ein Priester in Gefahr oder das Besiegen eines Ghuls erfordert.

JA'S ein BIKchen FUL geworden, WENn MAH ehrlich sind

Logo-Erfolge (Wappen).pngStatte dein Aquarium mit einem Stein-von-Jas-Stöpsel aus.
Ihr erhaltet 30 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 30 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png Abenteuer
Das Heldenabenteuer
Der Schwanengesang
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Baukunst.pngBaukunst63
Logo-Fischen.pngFischen90
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Den Stein-von-Jas-Stöpsel schaltet ihr frei, indem ihr das Aquarium 3 Mal komplett mit sämtlichen goldenen Fischeiern füllt und anschließend den Stöpsel zieht. Entfernt nun den Stöpsel, indem ihr im Baumodus mit der Badisphäre interagiert und platziert den Stein-von-Jas Stöpsel, um den Erfolg abzuschließen.

Hattet ihr den Stein-von-Jas-Stöpsel bereits vor der Aktualisierung am 5.11.2018 platziert, müsst ihr ihn entfernen und erneut platzieren.

Aquarium das volle Spektrum.jpg
Mysteriöses goldenes Ei.png Die oben angegebenen Voraussetzungen lassen sich zum Teil umgehen, indem ihr mysteriöse goldene Eier identifiziert, die dadurch zu einem goldenen Ei werden, das ihr bisher nicht in eurem Besitz bzw. Aquarium deponiert habt. Bevor ihr jedoch die Aquarium-Gegenstände erhalten könnt, müsst ihr den Raum in eurem Spielerhaus errichtet haben.

Die einzelnen Fische haben folgende Voraussetzungen:

Eier Logo-Fischen.png Logo-Abenteuer.png Fangmethode
Rohe Forelle.png Forelle 20 Fliegenfischen
Roher Lachs.png Lachs 30 Fliegenfischen
Roher Thunfisch.png Thunfisch 35 Harpune
Roher Regenbogenfisch.png Regenbogenfsch 38 Fliegenfischen
Gestreifte Federn
Roher Hummer.png Hummer 40 Hummerreuse
Springende Forelle.png Springende Forelle 48 Ottos Barbaren-Training Barbaren-Angel
Roher Schwertfisch.png Schwertfisch 50 Harpune
Roher Lava-Aal.PNG Lava-Aal 53 Das Heldenabenteuer Ölige Angel
Springender Lachs.png Springender Lachs 58 Ottos Barbaren-Training Barbaren-Angel
Roher Seeteufel.png Seeteufel 62 Der Schwanengesang Kleines Fischernetz
Springender Stör.png Springender Stör 70 Ottos Barbaren-Training Barbaren-Angel
Roher Hai.png Hai 76 Harpune
Roher Höhlenfisch.png Höhlenfisch 85 Angel
Rohe Felsflosse.png Felsflosse 90 Angel
Lebende Mineralien

Handwerk

Hochkarätige Handarbeit

Logo-Erfolge (Wappen).pngSchleife alle aufgelisteten Edelsteine.
Ihr erhaltet 20 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 20 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Handwerk.pngHandwerk79
Logo-inventar.png Gegenstände
Klappt die Tabelle aus, um die Liste der benötigten Gegenstände anzusehen.
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Ungeschliffener Opal.pngUngeschliffener Opalvariiertje 458
Ungeschliffener Jadestein.pngUngeschliffener Jadesteinvariiertje 2.002
Ungeschliffener roter Topas.pngUngeschliffener Roter Topasvariiertje 1.394
Ungeschliffener Saphir.pngUngeschliffener Saphir1 658
Ungeschliffener Smaragd.pngUngeschliffener Smaragd1 664
Ungeschliffener Rubin.pngUngeschliffener Rubin1 448
Ungeschliffener Diamant.pngUngeschliffener Diamant1 929
Ungeschliffener Drachenstein.pngUngeschliffener Drachenstein1 5.533
Ungeschliffener Onyx.pngUngeschliffener Onyx1 1.100.000
Ungeschliffener Hydrix.pngUngeschliffener Hydrix1 66.200.000

Beschreibung

Folgende Edelsteine müsst ihr zum Abschluss des Erfolgs schleifen:
  • Opal
  • Roter Topas
  • Smaragd
  • Diamant
  • Onyx
  • Jadestein
  • Saphir
  • Rubin
  • Drachenstein
  • Hydrix
Edelsteinfelsen Szenenbild.jpg
Edelsteine können im Dorf von Shilo (nach Das Dorf von Shilo), dem Ressourcenverlies nördlich von Al-Kharid und in Prifddinas (nach Das Ende der Trauer) abgebaut werden. Unfertige Hydrixe können bei Gevatter Tod bei Dorf Draynor für je 300 Todespunkte erworben werden und müssten mit einem Onyx zum ungeschliffenen Hydrix kombiniert werden.

Kerkerkunde

Gorajo-Güter

Logo-Erfolge (Wappen).pngBesitze das fatale Gorajo-Vorreiter-Kostüm.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Kerkerkunde.pngKerkerkunde80
Logo-Erfinden.pngErfinden20
Logo-inventar.png Gegenstände
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Kerkerkunde-Marken.pngKerkerkunde-Marken200.000 nicht handelbar

Beschreibung

Das fatale Gorajo-Vorreiter-Kostüm besteht aus den vier niedrigstufigen Komponenten der Gorajo-Vorreiter-Kostüme, den gefrorenen, verlassenen, bewohnten und okkulten Gorajo-Vorreiter-Kostüm. Besitzt ihr das gleiche Kostümteil jedes niedrigstufigen Kostüms, könnt ihr sie zum fatalen Äquivalent kombinieren.
Fataler Gorajo-Vorreiter-Helm.png
Fatales Gorajo-Vorreiter-Oberteil.png
Fatale Gorajo-Vorreiter-Hose.png
Fatale Gorajo-Vorreiter-Handschuhe.png
Fatale Gorajo-Vorreiter-Schuhe.png
Spieler, die nicht im Ironman-Modus spielen, können Kostümteile der niedrigstufigen Kostüme untereinander im Verhältnis 1:1 tauschen, solange sie dadurch kein doppeltes Teil erhalten. Gelegentlich ist das Kostüm auch beim Kategorie:Schatzjäger und damit verbundenen Aktionen erhältlich.

Herstellbar ist das Kostüm, indem ihr je 3.600 Kerkerkunde-Fragmente an einer Erfinden-Werkbank zu Kostümteilen kombiniert, nachdem ihr den entsprechenden Entwurf entdeckt habt. Dieser wird erst freigeschalten, sobald ihr ihn bei Bryll Thoksdottir in Daemonheim für 200.000 Kerkerkunde-Marken freigeschalten habt.

Belohnungsläden in Daemonheim.jpg

Das Heim der Daemonen

Logo-Erfolge (Wappen).pngBesiege jeden Boss-Gegner in Daemonheim.
Ihr erhaltet 50 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 50 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Krasse Kerkermode

Logo-Erfolge (Wappen).pngVerbessere deinen Alliiertenring vollständig.
Ihr erhaltet 20 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 20 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png Gegenstände
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Kerkerkunde-Marken.pngKerkerkunde-Marken3.878.580 nicht handelbar

Beschreibung

Per Rechtsklick auf den Alliiertenring während ihr euch innerhalb der Kerker Daemonheims befindet, könnt ihr die Option Anpassen wählen, die ein Fenster für die Spezialisierungen des Alliiertenrings öffnet.

Jede vorgenommene Verbesserung kostet euch Kerkerkunde-Marken. Der Preis steigt mit zunehmender Stufe einer einzelnen Verbesserung an, bis ihr mit Stufe 10 das Maximum je Spezialisierung erreicht.

Dieser Erfolg fordert den Abschluss folgender anderer Erfolge:

  • Kerker-Magier
  • Kerker-Fernkämpfer
  • Kerker-Krieger
  • Kerker-Skiller

Kerker-Magier

Logo-Erfolge (Wappen).pngSchalte alle Magie-Spezialisierungen auf deinem Alliiertenring vollständig frei.
Ihr erhaltet 20 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 20 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png Gegenstände
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Kerkerkunde-Marken.pngKerkerkunde-Marken323.215 nicht handelbar

Beschreibung

Per Rechtsklick auf den Alliiertenring während ihr euch innerhalb der Kerker Daemonheims befindet, könnt ihr die Option Anpassen wählen, die ein Fenster für die Spezialisierungen des Alliiertenrings öffnet. In der Kategorie Magie befinden sich folgende Spezialisierungen:
  • Glüher
  • Sprenger
  • Blitzer

Jede vorgenommene Verbesserung kostet euch Kerkerkunde-Marken. Der Preis steigt mit zunehmender Stufe einer einzelnen Verbesserung an, bis ihr mit Stufe 10 das Maximum je Spezialisierung erreicht.

Kerker-Fernkämpfer

Logo-Erfolge (Wappen).pngSchalte alle Fernkampf-Spezialisierungen auf deinem Alliiertenring vollständig frei.
Ihr erhaltet 20 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 20 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png Gegenstände
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Kerkerkunde-Marken.pngKerkerkunde-Marken323.215 nicht handelbar

Beschreibung

Per Rechtsklick auf den Alliiertenring während ihr euch innerhalb der Kerker Daemonheims befindet, könnt ihr die Option Anpassen wählen, die ein Fenster für die Spezialisierungen des Alliiertenrings öffnet. In der Kategorie Fernkampf befinden sich folgende Spezialisierungen:
  • Fernschütze
  • Adlerauge
  • Desperado

Jede vorgenommene Verbesserung kostet euch Kerkerkunde-Marken. Der Preis steigt mit zunehmender Stufe einer einzelnen Verbesserung an, bis ihr mit Stufe 10 das Maximum je Spezialisierung erreicht.

Kerker-Krieger

Logo-Erfolge (Wappen).pngSchalte alle Nahkampf-Spezialisierungen auf deinem Alliiertenring vollständig frei.
Ihr erhaltet 20 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 20 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png Gegenstände
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Kerkerkunde-Marken.pngKerkerkunde-Marken323.215 nicht handelbar

Beschreibung

Per Rechtsklick auf den Alliiertenring während ihr euch innerhalb der Kerker Daemonheims befindet, könnt ihr die Option Anpassen wählen, die ein Fenster für die Spezialisierungen des Alliiertenrings öffnet. In der Kategorie Nahkampf befinden sich folgende Spezialisierungen:
  • Provokateur
  • Taktiker
  • Wüter

Jede vorgenommene Verbesserung kostet euch Kerkerkunde-Marken. Der Preis steigt mit zunehmender Stufe einer einzelnen Verbesserung an, bis ihr mit Stufe 10 das Maximum je Spezialisierung erreicht.

Kerker-Skiller

Logo-Erfolge (Wappen).pngSchalte alle Skiller-Spezialisierungen auf deinem Alliiertenring vollständig frei.
Ihr erhaltet 20 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 20 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png Gegenstände
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Kerkerkunde-Marken.pngKerkerkunde-Marken323.215 nicht handelbar

Beschreibung

Per Rechtsklick auf den Alliiertenring während ihr euch innerhalb der Kerker Daemonheims befindet, könnt ihr die Option Anpassen wählen, die ein Fenster für die Spezialisierungen des Alliiertenrings öffnet. In der Kategorie Skiller befinden sich folgende Spezialisierungen:
  • Heiler
  • Sammler
  • Spezialist

Jede vorgenommene Verbesserung kostet euch Kerkerkunde-Marken. Der Preis steigt mit zunehmender Stufe einer einzelnen Verbesserung an, bis ihr mit Stufe 10 das Maximum je Spezialisierung erreicht.

Aufs Verlies ist Verlass

Logo-Erfolge (Wappen).pngBesuche die 20 aufgelisteten Ressourcenverliese.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png Abenteuer
Das Ende der Trauer
Einer flog über das Zombienest
Der Letzte seiner Art
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Kerkerkunde.pngKerkerkunde115
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Folgende Ressourcenverliese müssen für den Abschluss des Erfolgs besucht werden:
  • Wildnis-Verlies von Edgeville
  • Verlies von Edgeville
  • Daemonheim
  • Gilde der Bergarbeiter
  • Verlies von Taverley - Höllenhunde
  • Kanalisation von Varrock
  • Chaos-Tunnel
  • Verlies von Brimhaven
  • Asgarnisches Eisverlies
  • Gorajo-Ressourcenverlies
  • Zwergenmine
  • Vulkan von Karamja
  • Baxtorianischer Wasserfall
  • Hirntod-Insel
  • Verlies von Taverley - Blaudrachen
  • Drachenzahn-Insel
  • Mine von Al-Kharid
  • Porlingsverlies
  • Kal'gerion-Kerker
  • Edimmu-Ressourcenverlies
Habt ihr bereits eine hohe Stufe in Kerkerkunde, empfiehlt es sich, den Fertgkeitsumhang-Vorteil des Umhangs der Unterweltler oder des Meisterumhangs der Unterweltler zu nutzen, der es euch erlaubt, euch in die Nähe jedes Rohstoffverlieses zu teleportieren, das euch bereits zur Verfügung steht.

Blink und blanker Kerker

Logo-Erfolge (Wappen).pngBesiege Blink ohne zu sterben in einer Solo-Instanz für Kerkerkunde.
Ihr erhaltet 40 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 40 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Kerkerkunde.pngKerkerkunde95
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Blink trefft ihr in den fatalen Ebenen an, die sich von der Ebene 48 bis 60 in Daemonheim erstrecken. Nach Abschluss der Aufgabenliste Daemonheim Leichte Aufgaben dürft ihr einmal pro Tag einen Boss auswählen, was ihr nutzen könntet, um gezielt Blink zu erhalten. Der Fertigkeitsumhang-Vorteil des Meisterumhangs der Unterweltler erlaubt euch dies auch, allerdings wird hierbei zufällig bestimmt, ob ihr auswählen dürft oder nicht.

Beim Kampf gegen Blink solltet ihr darauf achten, euch so wenig wie möglich treffen zu lassen und ausreichend Nahrung mitzubringen, falls ihr doch getroffen werdet.

Rennt er durch den Raum und ihr schafft es, frühzeitig eine der Säulen anzuheben, die ihn daran hindern, so werdet ihr keinen Schaden erleiden. Achtet darauf, dass ihr euch hinter der angehobenen Säule versteckt, wenn er einen seiner Sprüche von sich gibt.

Geh der Sache auf den Schlund - I

Logo-Erfolge (Wappen).pngGreif in den Schlund der Hauptader hinein.
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Mystik

Göttliche Vergeltung

Logo-Erfolge (Wappen).pngErledige die 10 Mystik-Erfolge und hol dir deine Belohnung.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

In Erinnerungen schwelgen

Logo-Erfolge (Wappen).pngSammel einen Erinnerungssplitter einer beliebigen Stufe.
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Eine einzigartige Erfahrung

Logo-Erfolge (Wappen).pngWandel einen normalen oder angereicherten Erinnerungssplitter in Erfahrung um.
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Energisches Vorgehen

Logo-Erfolge (Wappen).pngWandel einen normalen oder angereicherten Erinnerungssplitter in Energie um.
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Gut kombiniert

Logo-Erfolge (Wappen).pngWandel einen normalen oder angereicherten Erinnerungssplitter in Kombi-Erfahrung um.
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Ein gutes Omen

Logo-Erfolge (Wappen).pngStelle ein Omen her.
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Einfach göttlich

Logo-Erfolge (Wappen).pngErschaffe eine göttliche Ressource.
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Gib mir ein Zeichen

Logo-Erfolge (Wappen).pngStelle ein Vorzeichen her.
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Sich regen bringt Segen

Logo-Erfolge (Wappen).pngWirke einen Segen.
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Volle Ladung

Logo-Erfolge (Wappen).pngSammel einen angereicherten Erinnerungssplitter einer beliebigen Stufe.
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Der große Mutator

Logo-Erfolge (Wappen).pngFühre eine Transmutation durch.
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Erinnerungselemente

Logo-Erfolge (Wappen).pngBesitze das Urmystik-Kostüm.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Archivar

Logo-Erfolge (Wappen).pngStell in der Halle der Erinnerungen Daten für 50 Mecha-Speicherverwalter wieder her. (0/50)
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Landwirtschaft

Erntedankfest

Logo-Erfolge (Wappen).pngErnte innerhalb von 4 Minuten 60 Stück Obst von Obstbaum-Parzellen.
Ihr erhaltet 30 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 30 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Jede Parzelle meines Gärtners ist glücklich

Logo-Erfolge (Wappen).pngSorge dafür, dass auf jeder Parzelle gleichzeitig etwas gepflanzt wurde und lebendig ist.
Ihr erhaltet 50 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 50 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Pflück ein Stück vom Glück

Logo-Erfolge (Wappen).pngErnte alle aufgelisteten Kräuter.
Ihr erhaltet 20 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 20 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Fischen

Tiefsee-Triumph

Logo-Erfolge (Wappen).pngSchließ alle Tiefsee-Erscheinungen erfolgreich ab.
Ihr erhaltet 20 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 20 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Wünsch dir was

Logo-Erfolge (Wappen).pngOpfere Goldmünzen im Tiefsee-Strudel.
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Her mit den (Schild-)Kröten!

Logo-Erfolge (Wappen).pngInteragiere mit der Tiefsee-Schatzschildkröte.
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Komplett ausgebufft

Logo-Erfolge (Wappen).pngSchaff es, alle Tiefsee-Boosts gleichzeitig aktiviert zu haben.
Ihr erhaltet 20 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 20 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Fischers Flitz

Logo-Erfolge (Wappen).pngErreiche den höchsten verfügbaren Boost bei der 'Flitzfischerei'.
Ihr erhaltet 20 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 20 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Mein Schatz!

Logo-Erfolge (Wappen).pngFinde Greg 'Groggy' Herings verlorenen Ring und gib ihn zurück.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Kaufrauschen

Logo-Erfolge (Wappen).pngKaufe dem reisenden Tiefsee-Händler etwas ab.
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Frische Fische frech freilassen

Logo-Erfolge (Wappen).pngVersuche einen rohen Fisch an einem Angelplatz wieder freizulassen.
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Meeres-Materie

Logo-Erfolge (Wappen).pngBesitze das Zorneshai-Kostüm.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Funkenschlagen

Ge-Scheite Arbeit

Logo-Erfolge (Wappen).pngVerbrenne jeweils eines aller aufgelisteten Scheite.
Ihr erhaltet 20 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 20 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Bognerei

Bakriminelle Handlungen

Logo-Erfolge (Wappen).pngVerzaubere alle aufgelisteten Armbrust-Bolzen.
Ihr erhaltet 20 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 20 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Jagen

Goebieter über die Natur

Logo-Erfolge (Wappen).pngVervollständige Arods Wildschutzgebiet auf Mazcab.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Jadinko-Bingo

Logo-Erfolge (Wappen).pngFange alle aufgelisteten Jadinkos.
Ihr erhaltet 30 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 30 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Raserfalle

Logo-Erfolge (Wappen).pngWirke 'Kristallisieren' auf ein gefangenes Dornenbiest.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Erfinden

Ich sagte zerlegen, nicht zerstückeln!

Logo-Erfolge (Wappen).pngWerde als Monster beschimpft, weil du versuchst, ein lebendiges Wesen auseinanderzunehmen.
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Feuerungeheuer

Logo-Erfolge (Wappen).pngVerbrenn mindestens 15 Scheite auf einen Schlag mithilfe des Pyromantie-Vorteils.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Große Verantwortung

Logo-Erfolge (Wappen).pngHäufe über 490.000 Ladungen in einem Jumbo-Generator in der Gilde der Erfinder an.
Ihr erhaltet 20 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 20 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Bergbau

Kleine Spitzenleistung

Logo-Erfolge (Wappen).pngBesorg dir eine Imcando-Spitzhacke.
Ihr erhaltet 30 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 30 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Vom selben Stern

Logo-Erfolge (Wappen).pngGib 200 Einheiten Sternenstaub bei einem Sternenhüter ab, nachdem du eine Sternschnuppe abgebaut hast.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Stein-Splitter

Logo-Erfolge (Wappen).pngBesitze das Magie-Golem-Kostüm.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Gebet

Asche zu Asche

Logo-Erfolge (Wappen).pngVergrabe oder verstreue alle aufgelisteten Knochen- und Aschesorten.
Ihr erhaltet 20 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 20 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Verflucht!

Logo-Erfolge (Wappen).pngSchalte die Flüche der Ahnen frei.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png Abenteuer
Der Senntisten-Tempel
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Gebet.pngGebet50
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Nach Abschluss des Abenteuers Der Senntisten-Tempel könnt ihr am Zaros-Altar in Senntisten beten, um die Flüche der Ahnen zu aktivieren. Senntisten azzandra übergabe.jpg

Runenfertigung

Würde voll Altarn

Logo-Erfolge (Wappen).pngStelle jeweils mindestens eine aller verschiedenen Runen an ihrem zugehörigen Altar her.
Ihr erhaltet 50 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 50 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung


Kult-Komplize

Logo-Erfolge (Wappen).pngSchalte alle Verbesserungen der Kult-Kapuze frei.
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Energie-Entzieh-Therapie

Logo-Erfolge (Wappen).pngEntziehe allen verschiedenen Arten von Energie-Nodi im Runespan Energie.
Ihr erhaltet 20 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 20 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Runen-Abstauber

Logo-Erfolge (Wappen).pngGib etwas Runen-Staub bei einer Runenkugel ab.
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Runen-Reste

Logo-Erfolge (Wappen).pngBesitze das arterielle Endlos-Kostüm.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Rinsit-Transit

Logo-Erfolge (Wappen).pngSchalte die Portal-Umleitung für den Runespan frei.
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Beschwörung

Ein Beschwörungsmeister bist du jetzt

Logo-Erfolge (Wappen).pngSchließ alle aufgelisteten Beschwörungsbeutel-Erfolge ab.
Ihr erhaltet 20 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 20 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Man meistert Ursiegel zuletzt

Logo-Erfolge (Wappen).pngVerwende Ursiegel, um alle aufgelisteten Beschwörungsbeutel herzustellen.
Ihr erhaltet 20 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 20 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Die blauen Siegel haben viel Macht

Logo-Erfolge (Wappen).pngVerwende blaue Siegel, um alle aufgelisteten Beschwörungsbeutel herzustellen.
Ihr erhaltet 20 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 20 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Ohne rote Siegel wirst du ausgelacht

Logo-Erfolge (Wappen).pngVerwende weinrote Siegel, um alle aufgelisteten Beschwörungsbeutel herzustellen.
Ihr erhaltet 20 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 20 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Güldene Siegel sind leicht zu kriegen

Logo-Erfolge (Wappen).pngVerwende güldene Siegel, um alle aufgelisteten Beschwörungsbeutel herzustellen.
Ihr erhaltet 20 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 20 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Mit grünen Siegeln kannst du viel besiegen

Logo-Erfolge (Wappen).pngVerwende grüne Siegel, um alle aufgelisteten Beschwörungsbeutel herzustellen.
Ihr erhaltet 20 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 20 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Splitter bringen Glück!

Logo-Erfolge (Wappen).pngSammle 60 Splitter bei der Seelenreise.
Ihr erhaltet 40 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 40 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Ein bisschen zu vertraut

Logo-Erfolge (Wappen).pngSpiele bei der Seelenreise die folgenden Vertrauten.
Ihr erhaltet 40 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 40 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Wer das Siegel nicht ehrt, ist den Beutel nicht wert

Logo-Erfolge (Wappen).pngKombiniere einen Beschwörungsstein oder lade ihn auf.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Diebstahl

Ich hab' es faustdick hinter den Tresoren

Logo-Erfolge (Wappen).pngPlündere alle Tresore in Gielinor.
Ihr erhaltet keine RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 0 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Missetaten in Misthalin

Logo-Erfolge (Wappen).pngPlündere alle Tresore in Misthalin.
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Wenn ich nur Wüste, was da drin ist

Logo-Erfolge (Wappen).pngPlündere alle Tresore in der kharidianischen Wüste.
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Asgarnien ausbeuten

Logo-Erfolge (Wappen).pngPlündere alle Tresore in Asgarnien.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Wie viel Beute Kandarin?

Logo-Erfolge (Wappen).pngPlündere alle Tresore in Kandarin.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Verbrechen im Verborgenen

Logo-Erfolge (Wappen).pngPlündere alle versteckten Tresore, die sich in weniger gut besuchten Gebieten befinden.
Ihr erhaltet 20 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 20 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Nicht gerade vergebliche Diebesmüh

Logo-Erfolge (Wappen).pngBestiehl alle aufgelisteten Handelsstände.
Ihr erhaltet 20 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 20 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Tarnungsteilchen

Logo-Erfolge (Wappen).pngBesitze das Meister-Tarnkostüm.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Holzfällerei

Krasse Hacker

Logo-Erfolge (Wappen).pngHelfe dabei, einen bösen Baum zu Fall zu bringen.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Edler Stein I

Logo-Erfolge (Wappen).pngZersplittere eine Kristall-Geode. (0/1)
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung