Korbis Vorlagenbaustelle
Inhaltsverzeichnis
Werte
Abb. | Name | Voraussetzungen | Rüstzeugart | Preis | Beschreibung |
Armadyl-Helm |
|
Kraft-Rüstzeug | 2,7M | Ein Helm von feinster Qualität. |
Kampfstil | Schaden | Genauigkeit |
Logo-fernkampf | 13 |
Kampfstil |
Rüstungswert | Logo-lebenspunkteLebenspunkte-Bonus | Logo-gebetGebet |
Logo-fernkampf | 259 | 720 | 1 |
Logo-angriff | Logo-fernkampf | Logo-magie |
0% | 0% | 0% |
Beschaffung
Herstellung
Gegner
Armadyl-Helme können im Verlies der Götterkriege von Kree'arra und seinen Beschützern erbeutet werden. Hierfür benötigt ihr Fernkampf auf Stufe 70 sowie Stärke oder Gewandtheit auf Stufe 60.
Name |
Menge |
|
Art |
Stufe |
Mitglied | |
---|---|---|---|---|---|---|
Kree'arra | 1 | wenig | ||||
Nex | 1 |
Gegner | Wahrscheinlichkeit |
Kree'arra | Wenig |
Flügelmann Skree | Selten |
Flug Kilissa | Selten |
Schwarmführerin Gerin | Selten |
Läden
Verwendung
Fertigkeiten
Abenteuer
Kampf
Armadyl-Helme sind neben dem Nackenschutz (3. ZA) das höchststufigste Rüstzeug, welches nicht repariert werden muss. Da es sich um Kraft-Rüstzeug handelt, erhaltet ihr einen Schadensbonus, die Werte für Verteidigung und Lebenspunkte liegen jedoch unter denen des Royalen Rüstzeugs.
Die Helme werden als Armadyl-Gegenstand im Verlies der Götterkriege gezählt. Das bedeutet, Armadyl-Anhänger werden euch nicht angreifen, solang ihr sie nicht selbst angreift und ihr erhaltet einen Bonus von 10 Gebetspunkten, wenn ihr am Armadyl-Altar in Armadyls Horst betet.
Rüstungen
Abenteuer | Logo-abenteuer | Fertigkeitsstufen | Fertigkeitsstufen gesamt |
---|---|---|---|
Der auserwählte Befehlshaber | |||
Die Zweige von Darkmeyer | |||
Fluch der Flammen | |||
Das Ritual der Mahjarrat |
Klappt das Fenster aus, um alle benötigten Vorabenteuer für den Senntistentempel einzusehen
Klappt das Fenster aus, um alle benötigten Vorabenteuer für Doch Guthix schläft einzusehen
Klappt das Fenster aus, um alle benötigten Vorabenteuer für die Schneckenbedrohung einzusehen Klappt das Fenster aus, um alle benötigten Vorabenteuer für ein Feenmärchen III einzusehen Klappt das Fenster aus, um alle benötigten Vorabenteuer für Flucht von der Felseninsel einzusehen Klappt das Fenster aus, um alle benötigten Vorabenteuer für zwei Katzen - ein Ausgang einzusehen |
||
Eine Allianz wider Willen |