Anna´s Baustelle 1: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Umhänge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 1.298: | Zeile 1.298: | ||
<br> | <br> | ||
− | = Miniabenteuer = | + | = Miniabenteuer = |
+ | |||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 711px; height: 88px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 711px; height: 88px;" | ||
|- | |- | ||
! bgcolor="#cdcdcd" scope="col" | <br> | ! bgcolor="#cdcdcd" scope="col" | <br> | ||
− | ! bgcolor="#cdcdcd" scope="col" | Abenteuer<br> | + | ! bgcolor="#cdcdcd" scope="col" | Abenteuer<br> |
+ | | bgcolor="#cdcdcd" | | ||
|- | |- | ||
− | | Ausgrabungsproben säubern und erlernen, wie Rubinhalsketten verzaubert werden. | + | | Ausgrabungsproben säubern und erlernen, wie Rubinhalsketten verzaubert werden. Siehe dazu [[Respektpunkte im Varrocker Museum]] - |
| [[Die Ausgrabungsstätte]] | | [[Die Ausgrabungsstätte]] | ||
| <br> | | <br> | ||
|- | |- | ||
| Clarence´s Körperteile<br> | | Clarence´s Körperteile<br> | ||
− | | [[Zurück zu den Wurzeln]]<br> | + | | [[Zurück zu den Wurzeln]]<br> |
+ | | | ||
|- | |- | ||
| Die Geisterrobe | | Die Geisterrobe | ||
Zeile 1.322: | Zeile 1.325: | ||
| [[Die Geschichtsreise]]<br> | | [[Die Geschichtsreise]]<br> | ||
| <br> | | <br> | ||
− | |||
|} | |} | ||
Version vom 13. Juni 2011, 11:19 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Banken
- 2 Fertigkeiten
- 3 Gebiete
- 3.1 Abkürzungen
- 3.2 Bergbaugebiete
- 3.3 Einrichtungen
- 3.4 Gilden
- 3.5 Kampfverliese und Trainingsräume
- 3.6 Orte und Städte
- 3.6.1 Affenatoll
- 3.6.2 Ardougne
- 3.6.3 Dorgesh-Khan
- 3.6.4 Elfen
- 3.6.5 Karamja
- 3.6.6 Jaissesdoch und Neeisnich
- 3.6.7 Keldagrim
- 3.6.8 Meyerditch
- 3.6.9 Miscellania und Etceteria
- 3.6.10 Mondinsel
- 3.6.11 Morytania
- 3.6.12 OoGloog
- 3.6.13 Piscatoris
- 3.6.14 Trollheim und Festung der Trolle
- 3.6.15 Wüste
- 3.6.16 Zanaris
- 3.7 Runenaltäre
- 3.8 Sonstige
- 4 Gegenstände
- 5 Grabsteine
- 6 Miniabenteuer
- 7 Minispiele
- 8 Schlüssel
- 9 Sonstiges
- 10 Transportsysteme
- 11 Tiere
- 12 Waffen und Rüstungen
- 13 Wiederbelebungsorte
Banken
Bankschalter, Banktruhen und SB-Schalter |
Abenteuer |
|
---|---|---|
Banktruhe im Keller von Lumbridge: Eingeschränkter, jedoch von Abenteuer zu Abenteuer erweiteter Zugriff auf die Waren aus der Truhe |
Bergzwerg |
Unterabenteuer aus der Abenteuerreihe |
Goblingeneräle | ||
Piraten Peter | ||
Ratgeber von Lumbridge | ||
Böser Dave | ||
Skrach Uglogwee | ||
Sir Amik Varze | ||
Awowogei | ||
Nach dem Endkampf gegen den Ausgekochten: Unbegrenzter Zugriff auf die Waren aus der Truhe |
| |
Bank SB-Schalter nach dem Abenteuer "Tödlicher Fang" (folgt dem Link, um die genauen Standorte anzusehen)
|
Tödlicher Fang |
|
Bank in Rottdorf |
Myreque verzweifelt gesucht |
|
Bank in Sophanem |
Kontakt |
|
|
|
|
|
|
|
Fertigkeiten
Baukunst
|
Abenteuer |
---|---|
Kleiner Kristallsame
der in eine Kristallsäge umgewandelt werden kann, die einen versteckten Baukunstbonus von 3 Stufen bringt |
Die Augen von Glouphrie |
Möglichkeit ein Portrait von König Arthur im Spielerhaus aufzuhängen -
Bilder können im Schloss der weißen Ritter bei Sir Renitee im ersten Stock des Ostflügels erworben werden. |
Heiliger Gral |
Dunkles Steindesign fürs Spielerhaus und neue Verliesmonster -
Sprecht mit einem Immobilienmakler |
Liebesgeschichte |
Berserker
|
Abenteuer |
---|---|
Kombinierte Berserkergegenstände herstellen - Ohrenschützermaske - Berserkerhelm |
Viel Rauch um nichts |
Berserkerbelohnungspunkte erhalten |
Viel Rauch um nichts |
Jadeweinparzelle als Berserkermonster | Zurück zu den Wurzeln |
Beschwörung
|
Abenteuer |
---|---|
Seelenphönix beschwören - ab Stufe72 in Beschwörung |
Die Feuertaufe |
Bognerei
|
Abenteuer |
---|---|
Fähigkeit Wurfpfeile herstellen zu können |
Die Touristenfalle |
Fähigkeit Brutalpfeile und Ogerkompositbögen herstellen zu können |
Die Zoger-Fleischfresser |
Diebstahl
|
Abenteuer | |
---|---|---|
Neue Diebstahlmöglichkeit durch KO- Schlagen der Affenmesserstecher auf dem Affenatoll |
||
Aktenschränke bestehlen - Büro im Gefängnis auf der Felseninsel |
Flucht von der Felseninsel | |
Lagerräumen der MGB |
Tod den Dorgeshuun |
|
Fischen
|
Abenteuer |
---|---|
Seeteufel fischen - Piscatoris ist der einzige Ort, an dem Seeteufel gefischt werden können |
Der Schwanengesang |
Karambwanfische zu fischen und zu kochen - (Karambwangift ist ein starkes Gift für Speere) |
Das Tai-Bwo-Wannai Trio |
Funkenschlagen
|
Abenteuer |
---|---|
Zugang zum Minispiel Signalfeuernetzwerk (folgt dem Link für ausführliche Informationen) |
Spiel mit dem Feuer |
Gewandheit
|
Abenteuer | |
---|---|---|
Bandos Thronsaal (folgt dem Link für ausführliche Informationen) |
Der auserwählte Befehlshaber | |
Gewandtheitskurs auf dem Affenatoll |
Awowogei aus der Abenteuerreihe *Ein ausgekochtes Rezept | |
Hindernislauf der Werwölfe und Schädelballspiel - Ring des Charos wird benötigt, um Einlass zu erhalten |
Fenkenstrains Kreatur | |
Dorgesh-Kaan - Gewandtheitskurs (Stufe 80 in Gewandtheit) |
Tod_den_Dorgeshuun | |
Pinguingewandtheitskurs - Pinguinanzug muß getragen werden |
Kalter_Krieg | |
Kostenloser Zugang zur Gewandtheitsarena in Brimhaven |
Flucht von der Felseninsel |
|
Handwerk
|
Abenteuer |
---|---|
Hasenpfotenhalskette | |
Origamiballons | Erleuchtete Reise |
Topfdeckel aus Ton herstellen | Ein kleiner Gefallen |
Jagen
|
Abenteuer |
---|---|
Batzievogeljagd | Skrach Uglogwee aus der Abenteuerreihe Ein ausgekochtes Rezept |
Frettchen und Hasenjagd | Adlergipfel |
Mankora zu jagen und zusätzlich 46.600 Erfahrungspunkte in Jagen zu erhalten - 10 Gelegenheiten |
Ein ausgekochtes Rezept Tödlicher Fang |
Piratenfeebolde | Flucht von der Felseninsel |
Schmatziejagd | Die große Schmatziejagd |
Magie
|
Abenteuer |
---|---|
Miniabenteuer im Varrocker Museum zu beginnen, bei dem gelernt werden kann, wie Rubinhalsketten verzaubert werden, um so eine Ausgrabungshalskette zu erhalten Siehe Respektpunkte_im_Varrocker_Museum - Ausgrabungsproben säubern |
Pflanzenkunde
|
Abenteuer |
---|---|
Zugang zur Fertigkeit Pflanzenkunde | Das Druidenritual |
Fähigkeit Fischersprengstoff (+) herzustellen ab Stufe 31 in Pflanzenkunde | Kennith allein gegen alle |
Fähigkeit Goblintränke herzustellen | Land der Goblins |
Fähigkeit den Trank Guthix Gleichgewicht herstellen zu können | Den Myreque zu Hilfe |
Krankheitsfreie Kräuterparzelle | Mein Arm geht auf Reisen |
Herstellung von nicht- handelbarem Magietrank | Ein Feenmärchen I |
Trank des Gestanks | Operation Rübenkeller |
Schmieden
|
Abenteuer |
---|---|
Fähigkeit, Kampfklauen zu schmieden | Das Todesplateau |
Fähigkeit Spitzhacken zu schmieden | Heiße Luft am eisigen Berg |
Fähigkeit Wurfpfeile herstellen zu können | Die Touristenfalle |
Gebiete
Abkürzungen
Zugang |
Abenteuer |
|
---|---|---|
Abkürzung von Canifis nach Mort`ton |
Myreque verzweifelt gesucht |
|
Abkürzung zum Chaorunensaltar |
Tiefgründige Rache |
|
Abkürzung nach Isafdar über Arandar Pass |
Königsmord |
|
Abkürzung über die Leiter zur Zwergenmine (Falador) |
Heiße Luft am eisigen Berg |
|
Tunnel unterhalb des Weißen Wolfgebirges |
Das Wettangeln |
|
Bergbaugebiete
Zugang |
Abenteuer |
|
---|---|---|
Arzinian Goldmine in Keldagrim |
Ein Fels in der Brandung |
|
Bergbaugebiet im Norden Keldagrims |
Chaos bei den Zwergen |
|
Bergbaugebiet bei den TzHaar - siehe Die Stadt der TzHaar |
Man spricht TzHaar |
|
Dorgeshuun Minen |
Der verschollene Stamm |
|
Mine unterhalb des gewaltigen Baums |
Der gewaltige Baum |
|
Rubiummine in Witchhaven |
Kennith allein gegen alle |
|
Runitmine auf Neeisnich |
Die Fremennik´schen Inseln |
|
Einrichtungen
Zugang |
Abenteuer |
|
---|---|---|
Ahnendrachenschmiede |
Doch Guthix schläft |
|
Altar im Goblintempel und nach Yu´biusk |
Land der Goblins |
|
Elementarwerkstatt |
Die Elementarwerkstatt I |
|
Fischerplattform |
Invasion der Seeschnecken |
|
Rüstungskammer der Weißen Ritter |
Die Fahndung |
|
Gilden
Zugang |
Abenteuer |
|
---|---|---|
Heldengilde und dem Trainingsbereich |
Das Heldenabenteuer |
|
Gilde der Legenden |
Das Legendenabenteuer |
|
Kampfverliese und Trainingsräume
Zugang |
Abenteuer |
|
---|---|---|
Berserkerverlies in der Nähe der giftigen Einöde |
Der Weg des Glouphrie |
|
Berserkerhöhle mit Wackelpetern |
Das Erwachen des Muspah |
|
Dagannothhöhle unterhalb des Leuchtturms und zum Gemischtwarenladen im Leuchtturm |
Schrecken aus der Tiefe |
|
Chaostempelverlies |
Verteidiger von Varrock |
|
Gu`Tanoth und dem Verlies mit Blaudrachen und Blutdämonen |
Der Wachturm von Yanille |
|
Höhle der Experimente |
Fenkenstrains Kreatur |
|
Höhle des Phönix - einmal täglich |
Die Feuertaufe |
|
Höhle unter dem Wasserfall |
Das Wasserfallabenteuer |
|
Königlichens Kampftrainingsgebiet nördlich von Ardougne |
Ein biologisches Risiko |
|
Muspah´s Höhle und den Eiswehrwürmern |
Das Erwachen des Muspah |
|
Pökelrattenhöhle |
Olafs Abenteuer |
|
'Rum'-Keller auf der Hirntod-Insel |
Einer flog über das Zombienest |
|
Schlachtfeld der Chaoszwerge | Chaos bei den Zwergen |
|
Tarns Versteck |
Die Geistermine |
|
Tempel von Ikov als Trainingsgebiet |
Der Tempel von Ikov |
|
Trainingsraum der Ritter der Tafelrunde in Camelot |
Der Fall der Sinclairs |
|
Verlies, daß Miscellania und Etceteria verbinden |
Königlicher Zwist |
|
Verlies von Tolna |
Der Seelenfluch |
|
Versteck des bösen Huhns und zum Schwarzdrachenverlies in Zanaris | Sir Amik Varze aus der Abenteuerreihe Ein ausgekochtes Rezept | |
Wüstenberserkerverliese |
Viel Rauch um nichts |
|
Orte und Städte
Affenatoll
Zugang |
Abenteuer |
|
---|---|---|
Absturzinsel und somit zum Affenatoll |
Total Banane |
|
Gewandtheitskurs auf dem Affenatoll | Awowogei aus der Abenteuerreihe Ein ausgekochtes Rezept | |
Ardougne
Zugang |
Abenteuer |
|
---|---|---|
Westardougne |
Die verseuchte Stadt |
|
Erlaubnis West- Ardougne durch die Tore zu betreten und |
Ein biologisches Risiko |
|
Dorgesh-Khan
Zugang |
Abenteuer |
|
---|---|---|
Dorgesh-Kaan |
Tod den Dorgeshuun |
|
Barlak in Dorgesh-Kaan |
Tod den Dorgeshuun |
|
Bandos Thronsaal | Der auserwählte Befehlshaber | |
Elfen
Zugang |
Abenteuer |
|
---|---|---|
Unterirdischer Pass |
Der unterirdische Pass |
|
Lleyta |
Die Trauernden I |
|
Verkürzte Wege innerhalb der Stadt Lleyta |
Der Gefangene des Glouphrie |
|
Karamja
Zugang |
Abenteuer |
|
---|---|---|
Dorf Shilo |
Das Dorf von Shilo |
|
Tai Bwo Wannai Frühjahrsputz |
Der Dschungeltrank |
|
Läden im Tai-Bwo-Wannai Dorf |
Das Tai-Bwo-Wannai Trio |
|
Jaissesdoch und Neeisnich
Zugang |
Abenteuer |
|
---|---|---|
Inseln Jaissesdoch und Neeisnich |
Die Fremennik´schen Inseln |
|
Keldagrim
Zugang |
Abenteuer |
|
---|---|---|
Keldagrim |
Der Riesenzwerg |
|
Schlachtfeld der Chaoszwerge | Chaos bei den Zwergen |
|
Bergbaugebiet im Norden Keldagrims |
Chaos bei den Zwergen |
|
Meyerditch
Zugang |
Abenteuer |
|
---|---|---|
Meyerditch |
Finsternis über Salbland |
|
Miscellania und Etceteria
Zugang |
Abenteuer |
|
---|---|---|
Schiffsroute von Rellekka nach Miscellania und Etceteria |
Die Fremennik´schen Proben |
|
Mondinsel
Zugang |
Abenteuer |
|
---|---|---|
Mondinsel |
Monddiplomatie |
|
Morytania
Zugang |
Abenteuer |
|
---|---|---|
Stadt Canifis/ Morytanien |
Ein Priester in Gefahr |
|
Drachenzahninsel |
Geister Ahoi |
|
Insel Fas Tharmlos |
Kajütenkoller |
|
Mine unterhalb des gewaltigen Baums |
Der gewaltige Baum |
|
Mort Myre Sumpf und Naturaltar |
Der Geist der Natur |
|
Port Phasmatys ohne Ektomarken betreten |
Geister Ahoi |
|
Rottdorf und der dortigen Bank |
Den Myreque zu Hilfe |
|
OoGloog
Zugang |
Abenteuer |
|
---|---|---|
Kurbädern und dem Jagdgebiet in Oo´glog |
Urlaub auf Ogrisch |
|
Piscatoris
Zugang |
Abenteuer |
|
---|---|---|
Fischerkolonie Piscatoris |
Der Schwanengesang |
|
Trollheim und Festung der Trolle
Zugang |
Abenteuer |
|
---|---|---|
Sicherer Weg nach Trollheim |
Das Todesplateau |
|
Trollheim und Festung der Trolle |
Die Festung der Trolle |
|
Wüste
Zugang |
Abenteuer |
|
---|---|---|
Affenkolonie | Affentheater | |
Neues Gebiet mit Kalphiten | Affentheater | |
Schrein in Nardah (Gebet und Lebenspunkte auffüllen +10 % auf Lebenspunkte) |
Die Geister der Elid |
|
Stadt Sophanem |
Icthlarin´s Helferlein |
|
Bank in Sophanem |
Kontakt |
|
Zanaris
Zugang |
Abenteuer |
|
---|---|---|
Zanaris |
Die verlorene Stadt |
|
Versteck der Feen mit Feenringteleport und Heilerzeugnis | Ein Feenmärchen II |
|
Kostenloser Zugang zum Markt in Zanaris |
Ein Feenmärchen III |
|
Versteck des bösen Huhns und zum Schwarzdrachenverlies in Zanaris | Sir Amik Varze aus der Abenteuerreihe Ein ausgekochtes Rezept | |
Runenaltäre
Zugang |
Abenteuer |
|
---|---|---|
Astralrunenaltar |
Monddiplomatie |
|
Abkürzung zum Chaorunensaltar |
Tiefgründige Rache |
|
Jenseitsrunenaltar |
Die Trauernden II |
|
Kosmosrunenaltar |
Die verlorene Stadt |
|
Sonstige
Zugang |
Abenteuer |
|
---|---|---|
Außenposten der Barbaren |
Der Skorpionfänger |
|
Geist des Scorpius - Symbol des Bösen |
Das Observatorium |
|
Grabkammer der Pharaonenkönigin |
Meine malträtierte Mumie |
|
Ein eigenes Königreich |
Miscellanias Thron |
|
Kolumbarium des Paterdomus |
Seergazes Erbe |
|
Krankheitsfreie Kräuterparzelle |
Mein Arm geht auf Reisen |
|
Portalen in der Wildnis mit Jennika´s Ring |
Sommer liegt in der Luft |
|
Weitere Portale in der Wildnis mit verbessertem Jennika´s Ring und Zugang zur Seelenbestie |
Sommers Ende |
|
Rattengruben | Die Rattenfänger |
|
Reich des Fischers |
Der heilige Gral |
|
Senntistenaltar und zum antiken Gesangbuch |
Der Senntistentempel |
|
Gegenstände
Handschuhe
|
Abenteuer |
|
---|---|---|
Panzerhandschuhe |
Das Familienwappen |
|
Klank´s Panzerhandschuhe |
Der unterirdische Pass |
|
Handschuhe aus der Truhe des Ausgekochten - Lumbrigde im Keller des Schlosses |
Ein_ausgekochtes_Rezept |
|
Schmuck
Umhänge
Umhänge und Rucksäcke |
Abenteuer |
|
---|---|---|
Ava´s Akkumulator oder Ava´s Attraktor | Tierische Anziehungskraft | |
Ava´s Alarmator | Affentheater | |
Roter oder blauer Seelenkriegumhang | Nomads Requiem | |
Umhang der Legenden |
Das Legendenabenteuer |
|
Grabsteine
|
Abenteuer |
|
---|---|---|
Möglichkeit den Grabstein bei Bladisar, dem Bildhauer verbessern zu lassen |
Der Riesenzwerg |
|
Möglichkeit einen Bandosgrabstein in Keldagrim zu kaufen | Land der Goblins | |
Möglichkeit einen Armadyl Grabstein in Keldagrim kaufen zu können |
Der Tempel von Ikov |
|
Möglichkeit Zaros Grabstein in Keldagrim zu kaufen |
Der Wüstenschatz |
|
Möglichkeit einen könglich-zwergischen Grabstein für 500.000 Gm bei Bladisar in Keldagrim erwerben zu können, der 15 Minuten stehen bleibt. |
König der Zwerge |
|
Miniabenteuer
|
Abenteuer |
|
---|---|---|
Ausgrabungsproben säubern und erlernen, wie Rubinhalsketten verzaubert werden. Siehe dazu Respektpunkte im Varrocker Museum - | Die Ausgrabungsstätte | |
Clarence´s Körperteile |
Zurück zu den Wurzeln |
|
Die Geisterrobe | Der Wüstenschatz | |
Der verzauberte Schlüssel | Geschichte machen |
|
Der verzauberte Schlüssel - Erweiteter Zugang |
Die Geschichtsreise |
|
Minispiele
|
Abenteuer |
|
---|---|---|
Bork (1 mal täglich) nach der Jagd auf Surok und Bork |
Tiefgründige Rache |
|
Monster erschaffen |
Der Turm des Lebens |
|
Ottos Barbarentraining - Schmieden auf Barbarenart |
Das Tai-Bwo-Wannai Trio |
|
Poggog – Die Gruft der Zoger und Skoger |
Die Zoger-Fleischfresser |
|
Räuberhandel |
Die Fehde |
|
Schatten über Mort´ton Scheiterhaufenscheite und Schatten verbrennen |
Finsternis über Salbland |
|
Schokoladeneislieferungen mit weiteren Belohnungen | Affentheater | |
Signalfeuernetzwerk |
Spiel mit dem Feuer |
|
Tränen des Guthix - wöchentlich |
Die Tränen des Guthix |
|
Wüstenverlies der Berserker |
Viel Rauch um nichts |
|
Schlüssel
Sonstiges
|
|
|
---|---|---|
Einmalig eine Elitehinweisschriftrolle, die mithilfe des Alarmators gefunden werden kann. Folgende Gebiete sind möglich: Meiyerditch, Eisberg, Isafdar oder Mondinsel | Affentheater | |
Einrichtungen in Rellekka nutzen zu dürfen |
Die Fremennik´schen Proben |
|
Höhere Belohnungspunkte bei der Pinguinüberwachung |
Kalter Krieg |
|
Erweiterung der Pinguinüberwachung um den Eisbären - (1 zusätzlicher Punkt wöchentlich) |
Jagd auf Roter Raktuber |
|
Erweiterte Bezüge aus Miscellania - Etceteria -Teak- und Mahagonischeite sowie Samen |
Königlicher Zwist |
|
Halbierter Preis bei der Benutzung von Charterschiffen |
Kajütenkoller |
|
Möglichkeit Suqah- und andere Zähne an die Zahnfee zu verkaufen |
Ein Feenmärchen III |
|
84 Eimer Sand kostenfrei von Bert in Yanille |
Die Hand im Sand |
|
Möglichkeit Movarios Versteck zu plündern |
Doch Guthix schläft |
|
Automatisches Jäten von Parzellen - die Beete bleiben unkrautfrei |
Ein Feenmärchen III |
|
Fähigkeit den Tee "Ruhe des Guthix" herzustellen |
Ein kleiner Gefallen |
|
Transportsysteme
|
|
|
---|---|---|
Adlertransportsystem | | |
Erweiterung des Adlertransportsystems | Zurück zu den Wurzeln | |
Ostardougneteleport |
Die verseuchte Stadt |
|
Wachturmteleport mit Magie auf 58 |
Der Wachturm von Yanille |
|
Affenatollteleport | Awowogei aus der Abenteuerreihe Ein ausgekochtes Rezept | |
Uzer als Teppichreisezielort |
Der Golem |
|
Weiterer Ort, der mit fliegenden Teppichen erreicht werden kann - Affenkolonie |
Affentheater | |
Oldaks Reichweitenüberwindungskugeln zum Goblinddorf |
Sigmund´s Rache |
|
Möglichkeit bei Oldak in Dorgesh-Kaan Teleportkugeln zur Schlammebene kaufen zu können |
Land der Goblins |
|
Oldaks Reichweitenüberwindungskugeln zum Bandos Thronsaal | | |
Teleport mit den Bäumen des Seins |
Das Baumgnomendorf |
|
Erweiterung des Teleports mit den Bäumen des Seins in die Gnomenfestung |
Der gewaltige Baum |
|
Erweiterung des Teleports mit den Bäumen des Seins zur giftigen Einöde |
Der Weg des Glouphrie |
|
Trollheimteleport (Magie 61) |
Eadgars List |
|
Kamulett - Teleport zu Enakhra's Tempel |
Enakhra´s Wehklagen |
|
Heißballonfahrten Teleportfreie Reisemöglichkeiten |
Erleuchtete Reise |
|
Gnomengleiterbenutzung Teleportfreie Reisemöglichkeiten |
Der gewaltige Baum |
|
Gnomengleiter zu den Feldiphügeln Teleportfreie Reisemöglichkeiten |
Ein kleiner Gefallen |
|
Gnomengleiter zum Baumgnomendorf Teleportfreie Reisemöglichkeiten |
Der Gefangene des Glouphrie |
|
Teleportmöglichkeit zwischen Fas Tharmlos und der Hirntod-Insel |
Einer flog über das Zombienest |
|
Feenringe |
Ein Feenmärchen II |
|
Feenringe ohne Dramenstab oder Mondstab nutzen |
Ein Feenmärchen III |
|
Möglichkeit, den Feenring DIP nach Fas Tharmlos freizuschalten |
Ein Feenmärchen III |
|
Möglichkeit, den Feenring CLR zum Affenatoll freuzuschalten |
Ein Feenmärchen III |
|
Knochensack, verzaubert oder Widderschädelhelm, verzaubert |
Ein Fell für alle Fälle und Abschluß der Wunschliste des komischen alten Mannes |
|
Leier, verzauberte |
Die Fremennik´schen Proben |
|
Ektofläschchen |
Geister Ahoi |
|
Magische Pfeife |
Heiliger Gral |
|
Elfenteleportkristall |
Die Trauernden I |
|
Elfenteleportkristall- Erweiterung mit Zielort Tempel des Lichts |
Im Inneren des Lichts |
|
Hausportalteleportplättchen, die modifiziert werden können, um zu jeden Hausportal teleportieren zu können |
Liebesgeschichte |
|
Zugverbindung Dorgesh-Kaan - Keldagrim |
Sigmund´s Rache |
|
Schlitten |
Verliebte Trolle |
|
Tiere
|
Abenteuer |
|
---|---|---|
Ex-Ex Papagei | Flucht von der Felseninsel | |
Kätzchen | Gertruds Katze | |
Gerissene oder faule Katze | Die Rattenfänger | |
Höllenkatze | Böser Dave aus der Abenteuerreihe Ein ausgekochtes Rezept |
|
Phönixküken - ab Beschwörung 72 | Die Feuertaufe | |
Runenwächter | Runenmechanik | |
Schnabeltier - ab Beschwörung 10 | Urlaub auf Ogrisch | |
Speiler |
Doch Guthix schläft |
|
Zahntier |
Ein Feenmärchen III |
|
Waffen und Rüstungen
Wiederbelebungsorte
|
Abenteuer |
|
---|---|---|
Blick des Saradomin, mit dem man den Wiederbelebungsort nach Falador verlegen kann |
Nachwuchsförderung |
|
Camelot |
Der Fall der Sinclairs |
|
Möglichkeit den Wiederbelebungsort auf das Gebiet der Krieg der Seeleninsel zu verlegen |
Nomads Requiem |
|