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| * [[Mystik - Vorzeichen]] | | * [[Mystik - Vorzeichen]] |
| * [[Göttliche Ressourcen]] | | * [[Göttliche Ressourcen]] |
− | | + | * [[Höllenschlund - Kurzabenteuer]] |
− | == Feedback und Spielfehler ==
| + | * [[Koschei's Erinnerungen]] -> [[Koscheis Erinnerungen]] (abweichend vom Titel im Spiel) |
− | | + | |
− | * Fertigkeitsstufenerfolge - 92, 113 zum Teil nicht vorhanden bei 120 - Erfinden 102? | + | |
− | * Das Heim der Daemonen - Necrolord statt Nekrolord
| + | |
− | * Bezeichnungen der Ressourcenverliese unterscheiden sich zwischen Umhang, Fertigkeitsübersicht und Erfolg ''Aufs Verlies ist Verlass''
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− | * Meißelleistung - evtl. Gegenstandsbezeichnung statt nur den Gott?
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− | * Gewandtheitskurse - Bezeichnungen zum Teil seltsam
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− | | + | |
− | = Handwerk =
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− | | + | |
− | == Hochkarätige Handarbeit ==
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− | | + | |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Schleife alle aufgelisteten Edelsteine.|Kategorie=Fertigkeiten|Runescore=20|Fertigkeit=Handwerk 79|Gegenstand=Ungeschliffener Opal;?|Gegenstand2=Ungeschliffener Jadestein;?|Gegenstand3=Ungeschliffener Roter Topas;?|Gegenstand4=Ungeschliffener Saphir|Gegenstand5=Ungeschliffener Smaragd|Gegenstand6=Ungeschliffener Rubin|Gegenstand7=Ungeschliffener Diamant|Gegenstand8=Ungeschliffener Drachenstein|Gegenstand9=Ungeschliffener Onyx|Gegenstand10=Ungeschliffener Hydrix}}
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− | | + | |
− | === Beschreibung ===
| + | |
− | | + | |
− | {| width="900px"
| + | |
− | |-
| + | |
− | | Folgende Edelsteine müsst ihr zum Abschluss des Erfolgs schleifen:
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− | | + | |
− | {|
| + | |
− | |
| + | |
− | * Opal
| + | |
− | * Roter Topas
| + | |
− | * Smaragd
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− | * Diamant
| + | |
− | * Onyx
| + | |
− | |
| + | |
− | * Jadestein
| + | |
− | * Saphir
| + | |
− | * Rubin
| + | |
− | * Drachenstein
| + | |
− | * Hydrix
| + | |
− | |}
| + | |
− | | width="50%" | [[Datei:Edelsteinfelsen Szenenbild.jpg|450px]]
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− | |-
| + | |
− | | colspan="2" | [[Edelsteine]] können im Dorf von Shilo (nach [[Das Dorf von Shilo]]), dem [[Rohstoffverliese|Ressourcenverlies]] nördlich von [[Al-Kharid]] und in [[Prifddinas]] (nach [[Das Ende der Trauer]]) abgebaut werden. [[Unfertiger Hydrix|Unfertige Hydrixe]] können bei Gevatter Tod bei Dorf Draynor für je 300 Todespunkte erworben werden und müssten mit einem [[Onyx]] zum [[Ungeschliffener Hydrix|ungeschliffenen Hydrix]] kombiniert werden.
| + | |
− | |}
| + | |
− | | + | |
− | = Kerkerkunde =
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− | | + | |
− | {| class="mw-collapsible mw-collapsed" width="30%"
| + | |
− | ! colspan="2" | Test
| + | |
− | |-
| + | |
− | | Hallo
| + | |
− | | Huhu
| + | |
− | |-
| + | |
− | | Haaaaallo
| + | |
− | | Huuuuuuhu
| + | |
− | |}
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− | | + | |
− | | + | |
− | == Gorajo-Güter ==
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− | | + | |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Besitze das fatale Gorajo-Vorreiter-Kostüm.|Kategorie=Fertigkeiten|Runescore=10|Fertigkeit=Kerkerkunde 80|Fertigkeit2=Erfinden 20|Gegenstand=Kerkerkunde-Marken;200.000}}
| + | |
− | | + | |
− | === Beschreibung ===
| + | |
− | | + | |
− | {| width="900px"
| + | |
− | |-
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− | | Das [[Fatales Gorajo-Vorreiter-Kostüm|fatale Gorajo-Vorreiter-Kostüm]] besteht aus den vier niedrigstufigen Komponenten der [[Gorajo-Vorreiter-Kostüme]], den [[Gefrorenes Gorajo-Vorreiter-Kostüm|gefrorenen]], [[Verlassenes Gorajo-Vorreiter-Kostüm|verlassenen]], [[Bewohntes Gorajo-Vorreiter-Kostüm|bewohnten]] und [[Okkultes Gorajo-Vorreiter-Kostüm|okkulten Gorajo-Vorreiter-Kostüm]]. Besitzt ihr das gleiche Kostümteil jedes niedrigstufigen Kostüms, könnt ihr sie zum fatalen Äquivalent kombinieren.
| + | |
− | | align="right" | {{AusrüstungInvi|Kopf=[[Datei:Fataler Gorajo-Vorreiter-Helm.png]]|Körper=[[Datei:Fatales Gorajo-Vorreiter-Oberteil.png]]|Beine=[[Datei:Fatale Gorajo-Vorreiter-Hose.png]]|Hand=[[Datei:Fatale Gorajo-Vorreiter-Handschuhe.png]]|Schuhe=[[Datei:Fatale Gorajo-Vorreiter-Schuhe.png]]}}
| + | |
− | |-
| + | |
− | | Spieler, die nicht im [[Ironman-Modus]] spielen, können Kostümteile der niedrigstufigen Kostüme untereinander im Verhältnis 1:1 tauschen, solange sie dadurch kein doppeltes Teil erhalten. Gelegentlich ist das Kostüm auch beim [[:Kategorie:Schatzjäger]] und damit verbundenen Aktionen erhältlich.
| + | |
− | | + | |
− | Herstellbar ist das Kostüm, indem ihr je 3.600 [[Kerkerkunde-Fragmente]] an einer Erfinden-Werkbank zu Kostümteilen kombiniert, nachdem ihr den entsprechenden Entwurf entdeckt habt. Dieser wird erst freigeschalten, sobald ihr ihn bei Bryll Thoksdottir in Daemonheim für 200.000 [[Kerkerkunde-Marken]] freigeschalten habt.
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− | | [[Datei:Belohnungsläden in Daemonheim.jpg|450px]]
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− | |}
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− | | + | |
− | == Das Heim der Daemonen ==
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− | | + | |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Besiege jeden Boss-Gegner in Daemonheim.|Kategorie=Fertigkeiten|Runescore=50|Fertigkeit=Kerkerkunde 113}}
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− | | + | |
− | === Beschreibung ===
| + | |
− | | + | |
− | {| width="900px"
| + | |
− | |-
| + | |
− | | Für den Abschluss des Erfolgs müsst ihr jeden Boss in Daemonheim mindestens einmal besiegt haben. Ihr findet jeweils 6 verschiedene Bossgegner pro Ebenenart, insgesamt gilt es 30 Bosse zu besiegen.
| + | |
− | | + | |
− | Folgende Gegner müssen bekämpft werden:
| + | |
− | | + | |
− | {| class="wikitable"
| + | |
− | ! colspan="2" | Vereiste Ebenen (1-11)
| + | |
− | |-
| + | |
− | |
| + | |
− | * Gefräßiger Behemoth | + | |
− | * Frostknochen
| + | |
− | * Lakhrahnaz der Eisige
| + | |
− | |
| + | |
− | * Astea Frostweb
| + | |
− | * Phosphor-Eisteufel
| + | |
− | * To'Kash der Blutfrierer
| + | |
− | |-
| + | |
− | ! colspan="2" | Verlassene Ebenen I (12-17)
| + | |
− | |-
| + | |
− | |
| + | |
− | * Skeletthorde / Hautweber-Idol
| + | |
− | * Bollwerkbestie
| + | |
− | |
| + | |
− | * Hobgoblin-Geomant
| + | |
− | * Unheilsträger
| + | |
− | |-
| + | |
− | ! colspan="2" | Bewohnte Ebenen (18-29)
| + | |
− | |-
| + | |
− | |
| + | |
− | * Rammonaut
| + | |
− | * Har'lakk der Entzweier
| + | |
− | * Sagittario
| + | |
− | |
| + | |
− | * Stampfer
| + | |
− | * Lexicus Runenmacher
| + | |
− | * Khighorahk der Nachtseher
| + | |
− | |-
| + | |
− | ! colspan="2" | Verlassene Ebenen II (30-35)
| + | |
− | |-
| + | |
− | |
| + | |
− | * Schattenschmied Ihlakhizan
| + | |
− | |
| + | |
− | * Bal'lak der Drescher
| + | |
− | |-
| + | |
− | ! colspan="2" | Okkulte Ebenen (36-47)
| + | |
− | |-
| + | |
− | |
| + | |
− | * Skelett-Trio
| + | |
− | * Grabkriecher
| + | |
− | * Haasghenahk der Fleischbesudler
| + | |
− | |
| + | |
− | * Runen-Behemoth
| + | |
− | * Nekrolord
| + | |
− | * Yk'Lagor der Donnerschlag
| + | |
− | |-
| + | |
− | ! colspan="2" | Fatale Ebenen (48-60
| + | |
− | |-
| + | |
− | |
| + | |
− | * Blink
| + | |
− | * Aggronaut
| + | |
− | * Weltenschlucker Shukarhazh
| + | |
− | |
| + | |
− | * Fataler Gulega
| + | |
− | * Hoffnungsvernichter
| + | |
− | * Kal'Ger der Kriegshetzer
| + | |
− | |}
| + | |
− | |
| + | |
− | |}
| + | |
− | | + | |
− | == Krasse Kerkermode ==
| + | |
− | | + | |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Verbessere deinen Alliiertenring vollständig.|Kategorie=Fertigkeiten|Runescore=20|Gegenstand=Kerkerkunde-Marken;3.878.580}}
| + | |
− | | + | |
− | === Beschreibung ===
| + | |
− | | + | |
− | {| width="900px"
| + | |
− | |-
| + | |
− | | Per Rechtsklick auf den [[Alliiertenring]] während ihr euch innerhalb der Kerker Daemonheims befindet, könnt ihr die Option ''Anpassen'' wählen, die ein Fenster für die [[Kerkerkunde - Belohnungen#Alliiertenring|Spezialisierungen des Alliiertenrings]] öffnet.
| + | |
− | | + | |
− | Jede vorgenommene Verbesserung kostet euch [[Kerkerkunde-Marken]]. Der Preis steigt mit zunehmender Stufe einer einzelnen Verbesserung an, bis ihr mit Stufe 10 das Maximum je Spezialisierung erreicht.
| + | |
− | | + | |
− | Dieser Erfolg fordert den Abschluss folgender anderer Erfolge:
| + | |
− | | + | |
− | * [[Kerker-Magier (Erfolg)|Kerker-Magier]]
| + | |
− | * [[Kerker-Fernkämpfer (Erfolg)|Kerker-Fernkämpfer]]
| + | |
− | * [[Kerker-Krieger (Erfolg)|Kerker-Krieger]]
| + | |
− | * [[Kerker-Skiller (Erfolg)|Kerker-Skiller]]
| + | |
− | | [[Datei:Alliiertenring-Anpassung - Skiller.jpg|450px]]
| + | |
− | |}
| + | |
− | | + | |
− | == Kerker-Magier ==
| + | |
− | | + | |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Schalte alle Magie-Spezialisierungen auf deinem Alliiertenring vollständig frei.|Kategorie=Fertigkeiten|Runescore=20|Gegenstand=Kerkerkunde-Marken;323.215}}
| + | |
− | | + | |
− | === Beschreibung ===
| + | |
− | | + | |
− | {| width="900px"
| + | |
− | |-
| + | |
− | | Per Rechtsklick auf den [[Alliiertenring]] während ihr euch innerhalb der Kerker Daemonheims befindet, könnt ihr die Option ''Anpassen'' wählen, die ein Fenster für die [[Kerkerkunde - Belohnungen#Alliiertenring|Spezialisierungen des Alliiertenrings]] öffnet. In der Kategorie ''Magie'' befinden sich folgende Spezialisierungen:
| + | |
− | | + | |
− | * Glüher
| + | |
− | * Sprenger
| + | |
− | * Blitzer
| + | |
− | | + | |
− | Jede vorgenommene Verbesserung kostet euch [[Kerkerkunde-Marken]]. Der Preis steigt mit zunehmender Stufe einer einzelnen Verbesserung an, bis ihr mit Stufe 10 das Maximum je Spezialisierung erreicht.
| + | |
− | | [[Datei:Alliiertenring-Anpassung - Magie.jpg|450px]]
| + | |
− | |}
| + | |
− | | + | |
− | == Kerker-Fernkämpfer ==
| + | |
− | | + | |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Schalte alle Fernkampf-Spezialisierungen auf deinem Alliiertenring vollständig frei.|Kategorie=Fertigkeiten|Runescore=20|Gegenstand=Kerkerkunde-Marken;323.215}}
| + | |
− | | + | |
− | === Beschreibung ===
| + | |
− | | + | |
− | {| width="900px"
| + | |
− | |-
| + | |
− | | Per Rechtsklick auf den [[Alliiertenring]] während ihr euch innerhalb der Kerker Daemonheims befindet, könnt ihr die Option ''Anpassen'' wählen, die ein Fenster für die [[Kerkerkunde - Belohnungen#Alliiertenring|Spezialisierungen des Alliiertenrings]] öffnet. In der Kategorie ''Fernkampf'' befinden sich folgende Spezialisierungen:
| + | |
− | | + | |
− | * Fernschütze
| + | |
− | * Adlerauge
| + | |
− | * Desperado
| + | |
− | | + | |
− | Jede vorgenommene Verbesserung kostet euch [[Kerkerkunde-Marken]]. Der Preis steigt mit zunehmender Stufe einer einzelnen Verbesserung an, bis ihr mit Stufe 10 das Maximum je Spezialisierung erreicht.
| + | |
− | | [[Datei:Alliiertenring-Anpassung - Fernkampf.jpg|450px]]
| + | |
− | |}
| + | |
− | | + | |
− | == Kerker-Krieger ==
| + | |
− | | + | |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Schalte alle Nahkampf-Spezialisierungen auf deinem Alliiertenring vollständig frei.|Kategorie=Fertigkeiten|Runescore=20|Gegenstand=Kerkerkunde-Marken;323.215}}
| + | |
− | | + | |
− | === Beschreibung ===
| + | |
− | | + | |
− | {| width="900px"
| + | |
− | |-
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− | | Per Rechtsklick auf den [[Alliiertenring]] während ihr euch innerhalb der Kerker Daemonheims befindet, könnt ihr die Option ''Anpassen'' wählen, die ein Fenster für die [[Kerkerkunde - Belohnungen#Alliiertenring|Spezialisierungen des Alliiertenrings]] öffnet. In der Kategorie ''Nahkampf'' befinden sich folgende Spezialisierungen:
| + | |
− | | + | |
− | * Provokateur
| + | |
− | * Taktiker
| + | |
− | * Wüter
| + | |
− | | + | |
− | Jede vorgenommene Verbesserung kostet euch [[Kerkerkunde-Marken]]. Der Preis steigt mit zunehmender Stufe einer einzelnen Verbesserung an, bis ihr mit Stufe 10 das Maximum je Spezialisierung erreicht.
| + | |
− | | [[Datei:Alliiertenring-Anpassung - Nahkampf.jpg|450px]]
| + | |
− | |}
| + | |
− | | + | |
− | == Kerker-Skiller ==
| + | |
− | | + | |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Schalte alle Skiller-Spezialisierungen auf deinem Alliiertenring vollständig frei.|Kategorie=Fertigkeiten|Runescore=20|Gegenstand=Kerkerkunde-Marken;323.215}}
| + | |
− | | + | |
− | === Beschreibung ===
| + | |
− | | + | |
− | {| width="900px"
| + | |
− | |-
| + | |
− | | Per Rechtsklick auf den [[Alliiertenring]] während ihr euch innerhalb der Kerker Daemonheims befindet, könnt ihr die Option ''Anpassen'' wählen, die ein Fenster für die [[Kerkerkunde - Belohnungen#Alliiertenring|Spezialisierungen des Alliiertenrings]] öffnet. In der Kategorie ''Skiller'' befinden sich folgende Spezialisierungen:
| + | |
− | | + | |
− | * Heiler
| + | |
− | * Sammler
| + | |
− | * Spezialist
| + | |
− | | + | |
− | Jede vorgenommene Verbesserung kostet euch [[Kerkerkunde-Marken]]. Der Preis steigt mit zunehmender Stufe einer einzelnen Verbesserung an, bis ihr mit Stufe 10 das Maximum je Spezialisierung erreicht.
| + | |
− | | [[Datei:Alliiertenring-Anpassung - Skiller.jpg|450px]]
| + | |
− | |}
| + | |
− | | + | |
− | == Aufs Verlies ist Verlass ==
| + | |
− | | + | |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Besuche die 20 aufgelisteten Ressourcenverliese.|Kategorie=Fertigkeiten|Runescore=10|Fertigkeit=Kerkerkunde 115|Abenteuer=Das Ende der Trauer|Abenteuer2=Einer flog über das Zombienest|Abenteuer3=Der Letzte seiner Art}}
| + | |
− | | + | |
− | === Beschreibung ===
| + | |
− | | + | |
− | {| width="900px"
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− | |-
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− | | Folgende Ressourcenverliese müssen für den Abschluss des Erfolgs besucht werden:
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− | | + | |
− | {|
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| + | |
− | * Wildnis-Verlies von Edgeville
| + | |
− | * Verlies von Edgeville
| + | |
− | * Daemonheim
| + | |
− | * Gilde der Bergarbeiter
| + | |
− | * Verlies von Taverley - Höllenhunde
| + | |
− | * Kanalisation von Varrock
| + | |
− | * Chaos-Tunnel
| + | |
− | * Verlies von Brimhaven
| + | |
− | * Asgarnisches Eisverlies
| + | |
− | * Gorajo-Ressourcenverlies
| + | |
− | |
| + | |
− | * Zwergenmine
| + | |
− | * Vulkan von Karamja
| + | |
− | * Baxtorianischer Wasserfall
| + | |
− | * Hirntod-Insel
| + | |
− | * Verlies von Taverley - Blaudrachen
| + | |
− | * Drachenzahn-Insel
| + | |
− | * Mine von Al-Kharid
| + | |
− | * Porlingsverlies
| + | |
− | * Kal'gerion-Kerker
| + | |
− | * Edimmu-Ressourcenverlies
| + | |
− | |}
| + | |
− | |
| + | |
− | |-
| + | |
− | | Habt ihr bereits eine hohe Stufe in Kerkerkunde, empfiehlt es sich, den [[Fertigkeitsumhang-Vorteile|Fertgkeitsumhang-Vorteil]] des [[Umhang der Unterweltler|Umhangs der Unterweltler]] oder des [[Meisterumhang der Unterweltler|Meisterumhangs der Unterweltler]] zu nutzen, der es euch erlaubt, euch in die Nähe jedes [[Rohstoffverliese]]s zu teleportieren, das euch bereits zur Verfügung steht.
| + | |
− | | + | |
− | An folgenden Orten findet ihr die gesuchten Ressourcenverliese, falls ihr die Teleporte nicht nutzen könnt oder möchtet:
| + | |
− | |
| + | |
− | |-
| + | |
− | | colspan="2" | <div class="toccolours mw-collapsible mw-collapsed">'''Wildnis-Verlies von Edgeville'''
| + | |
− | <div class="mw-collapsible-content">
| + | |
− | {|
| + | |
− | | [[Datei:Logo-Kerkerkunde.png]] Ihr benötigt Kerkerkunde mindestens auf Stufe 10, um dieses Ressourcenverlies betreten zu können.
| + | |
− | | + | |
− | [[Datei:Geschädelt.png]] Der Eingang dieses Verlies befindet sich in der Wildnis! Nehmt keine Gegenstände mit, die ihr nicht bereit seid zu verlieren.
| + | |
− | | rowspan="2" |
| + | |
− | |-
| + | |
− | | <rskarte c1="11N26" c2="21O36" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/>
| + | |
− | |}
| + | |
− | </div></div>
| + | |
− | |-
| + | |
− | | colspan="2" | <div class="toccolours mw-collapsible mw-collapsed"> '''Zwergenmine'''
| + | |
− | <div class="mw-collapsible-content">
| + | |
− | {|
| + | |
− | | [[Datei:Logo-Kerkerkunde.png]] Ihr benötigt Kerkerkunde mindestens auf Stufe 15, um dieses Ressourcenverlies betreten zu können.
| + | |
− | | rowspan="2" |
| + | |
− | |-
| + | |
− | | <rskarte c1="6N42" c2="18O32" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/>
| + | |
− | |}
| + | |
− | </div></div>
| + | |
− | |-
| + | |
− | | colspan="2" | <div class="toccolours mw-collapsible mw-collapsed"> '''Verlies von Edgeville'''
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− | <div class="mw-collapsible-content">
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− | {|
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− | |
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− | | rowspan="2" |
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− | |}
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− | </div></div>
| + | |
− | |-
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− | | colspan="2" | <div class="toccolours mw-collapsible mw-collapsed"> '''Vulkan von Karamja'''
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− | <div class="mw-collapsible-content">
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− | {|
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− | |
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− | | rowspan="2" |
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− | |}
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− | </div></div>
| + | |
− | |-
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− | | colspan="2" | <div class="toccolours mw-collapsible mw-collapsed"> '''Daemonheim'''
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− | <div class="mw-collapsible-content">
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− | {|
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− | | rowspan="2" |
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− | </div></div>
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− | |-
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− | | colspan="2" | <div class="toccolours mw-collapsible mw-collapsed"> '''Baxtorianischer Wasserfall'''
| + | |
− | <div class="mw-collapsible-content">
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− | {|
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− | | rowspan="2" |
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− | |}
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− | </div></div>
| + | |
− | |-
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− | | colspan="2" | <div class="toccolours mw-collapsible mw-collapsed"> '''Gilde der Bergarbeiter'''
| + | |
− | <div class="mw-collapsible-content">
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− | {|
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− | | rowspan="2" |
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− | </div></div>
| + | |
− | |-
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− | | colspan="2" | <div class="toccolours mw-collapsible mw-collapsed"> '''Hirntod-Insel'''
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− | <div class="mw-collapsible-content">
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− | {|
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− | | rowspan="2" |
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− | </div></div>
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− | |-
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− | | colspan="2" | <div class="toccolours mw-collapsible mw-collapsed"> '''Verlies von Taverley - Höllenhunde'''
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− | <div class="mw-collapsible-content">
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− | {|
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− | | rowspan="2" |
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− | </div></div>
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− | |-
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− | | colspan="2" | <div class="toccolours mw-collapsible mw-collapsed"> '''Verlies von Taverley - Blaudrachen'''
| + | |
− | <div class="mw-collapsible-content">
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− | {|
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− | | rowspan="2" |
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− | |-
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− | | colspan="2" | <div class="toccolours mw-collapsible mw-collapsed"> '''Kanalisation von Varrock'''
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− | <div class="mw-collapsible-content">
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− | {|
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− | | rowspan="2" |
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− | |}
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− | </div></div>
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− | |-
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− | | colspan="2" | <div class="toccolours mw-collapsible mw-collapsed"> '''Drachenzahn-Insel'''
| + | |
− | <div class="mw-collapsible-content">
| + | |
− | {|
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− | | rowspan="2" |
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− | </div></div>
| + | |
− | |-
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− | | colspan="2" | <div class="toccolours mw-collapsible mw-collapsed"> '''Chaos-Tunnel'''
| + | |
− | <div class="mw-collapsible-content">
| + | |
− | {|
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− | | rowspan="2" |
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− | |-
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− | </div></div>
| + | |
− | |-
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− | | colspan="2" | <div class="toccolours mw-collapsible mw-collapsed"> '''Mine von Al-Kharid'''
| + | |
− | <div class="mw-collapsible-content">
| + | |
− | {|
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− | | colspan="2" | <div class="toccolours mw-collapsible mw-collapsed"> '''Verlies von Brimhaven'''
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− | | colspan="2" | <div class="toccolours mw-collapsible mw-collapsed"> '''Porlingsverlies'''
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− | | colspan="2" | <div class="toccolours mw-collapsible mw-collapsed"> '''Asgarnisches Eisverlies'''
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− | | colspan="2" | <div class="toccolours mw-collapsible mw-collapsed"> '''Kal'gerion-Kerker'''
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− | | colspan="2" | <div class="toccolours mw-collapsible mw-collapsed"> '''Gorajo-Ressourcenverlies'''
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− | | colspan="2" | <div class="toccolours mw-collapsible mw-collapsed"> '''Edimmu-Ressourcenverlies'''
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− | | + | |
− | == Blink und blanker Kerker ==
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− | | + | |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Besiege Blink ohne zu sterben in einer Solo-Instanz für Kerkerkunde.|Kategorie=Fertigkeiten|Runescore=40|Fertigkeit=Kerkerkunde 95}}
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− | | + | |
− | === Beschreibung ===
| + | |
− | | + | |
− | {| width="900px"
| + | |
− | |-
| + | |
− | | Blink trefft ihr in den fatalen Ebenen an, die sich von der Ebene 48 bis 60 in Daemonheim erstrecken. Nach Abschluss der [[Aufgabenliste Daemonheim Leichte Aufgaben]] dürft ihr einmal pro Tag einen Boss auswählen, was ihr nutzen könntet, um gezielt Blink zu erhalten. Der [[Fertigkeitsumhang-Vorteile|Fertigkeitsumhang-Vorteil]] des [[Meisterumhang der Unterweltler|Meisterumhangs der Unterweltler]] erlaubt euch dies auch, allerdings wird hierbei zufällig bestimmt, ob ihr auswählen dürft oder nicht.
| + | |
− | | + | |
− | Beim Kampf gegen Blink solltet ihr darauf achten, euch so wenig wie möglich treffen zu lassen und ausreichend Nahrung mitzubringen, falls ihr doch getroffen werdet.
| + | |
− | | + | |
− | Rennt er durch den Raum und ihr schafft es, frühzeitig eine der Säulen anzuheben, die ihn daran hindern, so werdet ihr keinen Schaden erleiden. Achtet darauf, dass ihr euch hinter der angehobenen Säule versteckt, wenn er einen seiner Sprüche von sich gibt.
| + | |
− | |
| + | |
− | |}
| + | |
− | | + | |
− | == Geh der Sache auf den Schlund - I ==
| + | |
− | | + | |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Greif in den Schlund der Hauptader hinein.|Kategorie=Fertigkeiten|Runescore=5|Fertigkeit=Kerkerkunde 115|Abenteuer=Das Ende der Trauer}}
| + | |
− | | + | |
− | === Beschreibung ===
| + | |
− | | + | |
− | {| width="900px"
| + | |
− | |-
| + | |
− | | Betretet das [[Rohstoffverliese|Ressourcenverlies]] in [[Prifddinas]], das sich [[Edimmu-Kerker]] nennt. Dort findet ihr den [[Schlund der Hauptader]], in den ihr einmal täglich hineingreifen könnt. Hineinzugreifen erhöht den Zähler des Erfolgs um 1.
| + | |
− | | [[Datei:Schlund der Hauptader Szenenbild.jpg|450px]]
| + | |
− | |}
| + | |
− | | + | |
− | = Mystik =
| + | |
− | | + | |
− | == Göttliche Vergeltung ==
| + | |
− | | + | |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Erledige die 10 Mystik-Erfolge und hol dir deine Belohnung.|Kategorie=Fertigkeiten|Runescore=10|Fertigkeit=Mystik 10|Gegenstand=?}}
| + | |
− | | + | |
− | === Beschreibung ===
| + | |
− | | + | |
− | {| width="900px"
| + | |
− | |-
| + | |
− | | Folgende Erfolge werden für den Abschluss dieses Erfolgs vorausgesetzt:
| + | |
− | | + | |
− | {|
| + | |
− | |
| + | |
− | * [[In Erinnerungen schwelgen (Erfolg)|In Erinnerungen schwelgen]]
| + | |
− | * [[Energisches Vorgehen (Erfolg)|Energisches Vorgehen]]
| + | |
− | * [[Ein gutes Omen (Erfolg)|Ein gutes Omen]]
| + | |
− | * [[Gib mir ein Zeichen (Erfolg)|Gib mir ein Zeichen]]
| + | |
− | * [[Volle Ladung (Erfolg)|Volle Ladung]]
| + | |
− | |
| + | |
− | * [[Eine einzigartige Erfahrung (Erfolg)|Eine einzigartige Erfahrung]]
| + | |
− | * [[Gut kombiniert (Erfolg)|Gut kombiniert]]
| + | |
− | * [[Einfach göttlich (Erfolg)|Einfach göttlich]]
| + | |
− | * [[Sich regen bringt Segen! (Erfolg)|Sich regen bringt Segen!]]
| + | |
− | * [[Der große Mutator (Erfolg)|Der große Mutator]]
| + | |
− | |}
| + | |
− | |
| + | |
− | |-
| + | |
− | | [[Datei:Flackernde Energie.png]] Begebt euch anschließend zu Orla Schönwetter, die sich nahe der [[Funkenkolonien|Funkenkolonie]] der blassen Funken südöstlich von Draynor befindet. Von ihr erhaltet ihr 500 [[Flackernde Energie]]n.
| + | |
− | | + | |
− | Habt ihr eure Belohnung erhalten, wird dieser Erfolg als abgeschlossen gewertet.
| + | |
− | |
| + | |
− | |}
| + | |
− | | + | |
− | == In Erinnerungen schwelgen ==
| + | |
− | | + | |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Sammel einen Erinnerungssplitter einer beliebigen Stufe.|Kategorie=Fertigkeiten|Runescore=5|Fertigkeit=Mystik 1|Gegenstand=?}}
| + | |
− | | + | |
− | === Beschreibung ===
| + | |
− | | + | |
− | {| width="900px"
| + | |
− | |-
| + | |
− | | An [[Funkenkolonien]] findet ihr Funken, denen ihr Energie entziehen könnt, sofern eure Stufe in Mystik hoch genug ist. Die Kolonie der blassen Funken, die Stufe 1 in Mystik erfordert, befindet sich südöstlich von Draynor.
| + | |
− | | + | |
− | Klickt einen der blassen Funken an und wartet, bis ihr einen der Erinnerungssplitter und etwas [[Blasse Energie]] gesammelt habt, um diesen Erfolg abzuschließen.
| + | |
− | | + | |
− | Ihr könnt diesen Erfolg an jeder beliebigen Funkenkolonie abschließen.
| + | |
− | | [[Datei:Funkenkolonie - Draynor.jpg|450px]]
| + | |
− | |}
| + | |
− | | + | |
− | == Eine einzigartige Erfahrung ==
| + | |
− | | + | |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Wandel einen normalen oder angereicherten Erinnerungssplitter in Erfahrung um.|Kategorie=Fertigkeiten|Runescore=5|Fertigkeit=Mystik 1}}
| + | |
− | | + | |
− | === Beschreibung ===
| + | |
− | | + | |
− | {| width="900px"
| + | |
− | |-
| + | |
− | | Ihr benötigt einen beliebigen Erinnerungssplitter, den ihr von Funken an [[Funkenkolonien]] gesammelt habt.
| + | |
− | | + | |
− | Wählt anschließend die (Rechtsklick-)Option ''Einstellen'' am Krater einer beliebigen Funkenkolonie. Dort wählt ihr das mittlere Symbol ''Erfahrungspunkte'' aus. Wandelt nun einen oder mehrere eurer Erinnerungssplitter in Erfahrungspunkte um, um den Erfolg abzuschließen.
| + | |
− | | [[Datei:Umwandlungsfenster.png|450px]]
| + | |
− | |}
| + | |
− | | + | |
− | == Energisches Vorgehen ==
| + | |
− | | + | |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Wandel einen normalen oder angereicherten Erinnerungssplitter in Energie um.|Kategorie=Fertigkeiten|Runescore=5|Fertigkeit=Mystik 1|Gegenstand=?}}
| + | |
− | | + | |
− | === Beschreibung ===
| + | |
− | | + | |
− | {| width="900px"
| + | |
− | |-
| + | |
− | | Ihr benötigt einen beliebigen Erinnerungssplitter, den ihr von Funken an [[Funkenkolonien]] gesammelt habt.
| + | |
− | | + | |
− | Wählt anschließend die (Rechtsklick-)Option ''Einstellen'' am Krater einer beliebigen Funkenkolonie. Dort wählt ihr das linke Symbol ''In Energie umwandeln'' aus. Wandelt nun einen oder mehrere eurer Erinnerungssplitter in [[Mystik-Energie]] um, um den Erfolg abzuschließen.
| + | |
− | | [[Datei:Umwandlungsfenster.png|450px]]
| + | |
− | |}
| + | |
− | | + | |
− | == Gut kombiniert ==
| + | |
− | | + | |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Wandel einen normalen oder angereicherten Erinnerungssplitter in Kombi-Erfahrung um.|Kategorie=Fertigkeiten|Runescore=5|Gegenstand=?}}
| + | |
− | | + | |
− | === Beschreibung ===
| + | |
− | | + | |
− | {| width="900px"
| + | |
− | |-
| + | |
− | | Ihr benötigt einen beliebigen Erinnerungssplitter, den ihr von Funken an [[Funkenkolonien]] gesammelt habt, sowie 5 bzw. 10 Einheiten der gleichstufigen [[Mystik-Energie]]. Solltet ihr also einen blassen Erinnerungssplitter verwenden wollen, benötigt ihr 5 Einheiten [[Blasse Energie]]. Für einen angereicherten Erinnerungssplitter werden 10 Einheiten benötigt.
| + | |
− | | + | |
− | Wählt anschließend die (Rechtsklick-)Option ''Einstellen'' am Krater einer beliebigen Funkenkolonie. Dort wählt ihr das rechte Symbol ''Kombi-Erfahrung'' aus. Wandelt nun einen oder mehrere eurer Erinnerungssplitter zusammen mit der Energie in Erfahrungspunkte um, um den Erfolg abzuschließen.
| + | |
− | | [[Datei:Umwandlungsfenster.png|450px]]
| + | |
− | |}
| + | |
− | | + | |
− | == Ein gutes Omen ==
| + | |
− | | + | |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Stelle ein Omen her.|Kategorie=Fertigkeiten|Runescore=5|Fertigkeit=Mystik 2|Gegenstand=?}}
| + | |
− | | + | |
− | === Beschreibung ===
| + | |
− | | + | |
− | {| width="900px"
| + | |
− | |-
| + | |
− | | Ihr benötigt etwas göttliche Energie, die ihr mit eurer Stufe in Mystik nutzen könnt. Wählt ihr deren Linksklickoption ''Weben'' in eurem Inventar, öffnet sich ein Herstellungsfenster, in dem ihr sehen könnt, was ihr für das Omen eurer Wahl benötigt.
| + | |
− | | + | |
− | Eine detaillierte Übersicht, welche Omen hergestellt werden können, findet ihr auf der Seite [[Mystik - Omen]].
| + | |
− | | + | |
− | Das niedrigstufigste herstellbare Omen ist das [[Omen der Heilung I]], das eine Stufe von 2 in Mystik erfordert. Die Zutaten für die Herstellung sind 30 Einheiten [[Datei:Blasse Energie.png]] [[Blasse Energie]] und eines der folgenden gekochten Nahrungsmittel: [[Datei:Flusskrebs.png]] [[Flusskrebs]], [[Datei:Anchovis.png]] [[Anchovis]], [[Datei:Gekochtes Huhn.png]] [[Gekochtes Huhn]], [[Datei:Gekochtes Fleisch.png]] [[Gekochtes Fleisch]] oder [[Datei:Sardine.png]] [[Sardine]].
| + | |
− | | + | |
− | Klickt die blasse Energie in eurem Inventar an und wählt das Omen der Heilung I aus.
| + | |
− | | + | |
− | Sobald es hergestellt ist, ist euer Erfolg abgeschlossen.
| + | |
− | |
| + | |
− | |}
| + | |
− | | + | |
− | == Einfach göttlich ==
| + | |
− | | + | |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Erschaffe eine göttliche Ressource.|Kategorie=Fertigkeiten|Runescore=5|Gegenstand=?|Fertigkeit=Mystik 1}}
| + | |
− | | + | |
− | === Beschreibung ===
| + | |
− | | + | |
− | {| width="900px"
| + | |
− | |-
| + | |
− | | Ihr habt täglich die Möglichkeit, eine [[Göttliche Ressourcen|göttliche Ressource]] herzustellen. Abhängig von eurer Stufe in Mystik benötigt ihr etwas [[Mystik-Energie]] und Ressourcen, die der göttlichen Ressource eurer Wahl entsprechen.
| + | |
− | | + | |
− | Die niedrigstufigste herstellbare Ressource ist eine [[Göttliche Flusskrebs-Blase]], für deren Herstellung ihr 20 Einheiten [[Datei:Blasse Energie.png]] [[Blasse Energie]] und 20 [[Datei:Roher Flusskrebs.png]] [[Roher Flusskrebs|rohe Flusskrebse]] benötigt.
| + | |
− | | + | |
− | Klickt auf die göttliche Energie in eurem Inventar und wählt die gewünschte göttliche Ressource aus. Nach der erfolgreichen Herstellung habt ihr diesen Erfolg abgeschlossen.
| + | |
− | |
| + | |
− | |}
| + | |
− | | + | |
− | == Gib mir ein Zeichen ==
| + | |
− | | + | |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Stelle ein Vorzeichen her.|Kategorie=Fertigkeiten|Runescore=5|Fertigkeit=Mystik 6|Gegenstand=?}}
| + | |
− | | + | |
− | === Beschreibung ===
| + | |
− | | + | |
− | {| width="900px"
| + | |
− | |-
| + | |
− | | Auf der Seite [[Mystik - Vorzeichen]] findet ihr alle herstellbaren Vorzeichen, von denen ihr eines herstellen müsst.
| + | |
− | | + | |
− | Das niedrigstufigste Vorzeichen, das ihr für den Abschluss dieses Erfolgs herstellen könnt, ist das [[Vorzeichen des Teleportierens I]], welches 30 Einheiten [[Datei:Blasse Energie.png]] [[Blasse Energie]] und eine [[Datei:Saphir-Halskette.png]] [[Saphir-Halskette]] erfordert.
| + | |
− | | + | |
− | Wählt die Linksklickoption ''Weben'' der [[Mystik-Energie]] in eurem Inventar, welche ein Herstellungsfenster öffnet. Nach Herstellung eines Vorzeichens habt ihr den Erfolg abgeschlossen.
| + | |
− | |
| + | |
− | |}
| + | |
− | | + | |
− | == Sich regen bringt Segen ==
| + | |
− | | + | |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Wirke einen Segen.|Kategorie=Fertigkeiten|Runescore=5|Fertigkeit=Mystik 10|Gegenstand=?}}
| + | |
− | | + | |
− | === Beschreibung ===
| + | |
− | | + | |
− | {| width="900px"
| + | |
− | |-
| + | |
− | | [[Segen - Liste der benötigten Energien|Segen]] sind einmalige Boni für Mystik, die ihr freischalten könnt. Um einen Segen zu wirken, müsst ihr mindestens Stufe 10 in Mystik erreicht haben. Weitere Segen stehen euch immer dann zur Verfügung, sobald ihr eine neue Stufe [[Mystik-Energie]] freischaltet.
| + | |
− | | + | |
− | Der niedrigstufigste Segen ist der [[Segen flackernder Energie]], welcher zur Wirkung 100 Einheiten [[Datei:Blasse Energie.png]] [[Blasse Energie]] oder [[Datei:Flackernde Energie.png]] [[Flackernde Energie]] erfordert.
| + | |
− | | + | |
− | Wählt dafür die Linksklickoption der göttlichen Energie ''Weben'', welche ein Herstellungsfenster öffnet. Wählt dann den gewünschten Segen.
| + | |
− | |
| + | |
− | |}
| + | |
− | | + | |
− | == Volle Ladung ==
| + | |
− | | + | |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Sammel einen angereicherten Erinnerungssplitter einer beliebigen Stufe.|Kategorie=Fertigkeiten|Runescore=5|Fertigkeit=Mystik 10|Gegenstand=?}}
| + | |
− | | + | |
− | === Beschreibung ===
| + | |
− | | + | |
− | {| width="900px"
| + | |
− | |-
| + | |
− | | Angereicherte Erinnerungssplitter erhaltet ihr gelegentlich beim Training eurer Fertigkeit Mystik, sofern ihr nicht an der [[Funkenkolonien|Funkenkolonie]] der blassen Funken nahe Draynor trainiert. Sie unterscheiden sich optisch und im Namen von regulären Erinnerungssplittern.
| + | |
− | | + | |
− | [[Datei:Geschädelt.png]] An der Funkenkolonie der verfluchten Funken im Wildnis-Vulkan könntet ihr bereits ab Stufe 1 angereicherte Erinnerungssplitter erhalten. Allerdings seid ihr mit [[Verfluchte Energie|verfluchter Energie]] in eurem Inventar von jedem Spieler angreifbar und könnt euch nicht teleportieren. Nehmt also keine Gegenstände dorthin mit, die ihr nicht bereit seid zu verlieren.
| + | |
− | |
| + | |
− | |}
| + | |
− | | + | |
− | == Der große Mutator ==
| + | |
− | | + | |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Führe eine Transmutation durch.|Kategorie=Fertigkeiten|Runescore=5|Fertigkeit=Mystik 13|Gegenstand=?}}
| + | |
− | | + | |
− | === Beschreibung ===
| + | |
− | | + | |
− | {| width="900px"
| + | |
− | |-
| + | |
− | | Bei einer Transmutation werden Gegenstände mithilfe von [[Mystik-Energie]] in einen anderen, meist höherstufigeren, Gegenstand umgewandelt.
| + | |
− | | + | |
− | Damit ihr sie durchführen könnt, wählt die Linksklickoption ''Weben'' der Energie in eurem Inventar, welche ein Herstellungsfenster öffnet. Wählt anschließend die gewünschte Option, um die Transmutation durchzuführen.
| + | |
− | | + | |
− | [[Datei:Verfluchte Energie.png]] Während ihr bereits mit Stufe 1 und 10 in Mystik die Möglichkeit habt, je 100 Einheiten [[Verfluchte Energie]] in 150 Einheiten [[Blasse Energie]] oder [[Flackernde Energie]] zu transmutieren, wird dies für die Voraussetzungen außen vor gelassen, da diese Energie nur in der Wildnis oder durch den Handel mit anderen Spielern erhalten werden kann.
| + | |
− | | + | |
− | Die niedrigstufigste Transmutation abgesehen davon erfordert Stufe 13 in Mystik, 2 Einheiten flackernde Energie und 3 [[Scheite]]. Als Endprodukt erhaltet ihr [[Eichen-Scheite]].
| + | |
− | |
| + | |
− | |}
| + | |
− | | + | |
− | == Erinnerungselemente ==
| + | |
− | | + | |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Besitze das Urmystik-Kostüm.|Kategorie=Fertigkeiten|Runescore=10}}
| + | |
− | | + | |
− | === Beschreibung ===
| + | |
− | | + | |
− | {| width="900px"
| + | |
− | |-
| + | |
− | |
| + | |
− | |
| + | |
− | |}
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− | | + | |
− | == Archivar ==
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− | | + | |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Stell in der Halle der Erinnerungen Daten für 50 Mecha-Speicherverwalter wieder her. (0/50)|Kategorie=Fertigkeiten|Runescore=10|Fertigkeit=Mystik 95}}
| + | |
− | | + | |
− | === Beschreibung ===
| + | |
− | | + | |
− | {| width="900px"
| + | |
− | |-
| + | |
− | | Auf der Seite [[Halle der Erinnerungen]] findet ihr detaillierte Informationen, wie ihr die Mecha-Speicherverwalter wiederherstellen könnt.
| + | |
− | | + | |
− | Jeder Mecha-Speicherverwalter muss mit je 50 leuchtender, sprühender, strahlender, gleißender und weißglühender Erinnerungssplitter aus der Halle der Erinnerungen aufgeladen und anschließend dem Archivar übergeben werden.
| + | |
− | | + | |
− | Nach Abschluss dieses Erfolgs schaltet ihr den Titel frei.
| + | |
− | |
| + | |
− | |}
| + | |
| | | |
| = Landwirtschaft = | | = Landwirtschaft = |
Zeile 1.447: |
Zeile 719: |
| == Kleine Spitzenleistung == | | == Kleine Spitzenleistung == |
| | | |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Besorg dir eine Imcando-Spitzhacke.|Kategorie=Fertigkeiten|Runescore=30}} | + | {{ErfolgeV|Aufgabe=Besorg dir eine Imcando-Spitzhacke.|Kategorie=Fertigkeiten|Runescore=30|Abenteuer=Das Geburtsrecht der Zwerge|Fertigkeiten=Bergbau 81|Gegenstand=Drachen-Spitzhacke}} |
| | | |
| === Beschreibung === | | === Beschreibung === |