Meisterumhang der Abenteurer: Unterschied zwischen den Versionen

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(In Reihenfolge - bei Charakter - Perf.- Umhänge Voraussetzungen (Abenteurer))
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=In Reihenfolge - bei Charakter - Perf.- Umhänge  Voraussetzungen (Abenteurer) =
 
=In Reihenfolge - bei Charakter - Perf.- Umhänge  Voraussetzungen (Abenteurer) =
 
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|Alle Abenteuer abgeschlossen.  
 
|Alle Abenteuer abgeschlossen.  
 
|[[:Kategorie:Abenteuer|Abenteuer]]
 
|[[:Kategorie:Abenteuer|Abenteuer]]
 
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|Ihr müsst alle ungekürzten Fremennik-Sagen abschließen.   
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|alle ungekürzten Fremennik-Sagen abschließen.   
 
|[[:Kategorie:Kerkerkunde - Sagen|Fremennik-Sagen]]
 
|[[:Kategorie:Kerkerkunde - Sagen|Fremennik-Sagen]]
 
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|Ihr müsst die Festung der Spielersicherheit abschließen.  
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|die Festung der Spielersicherheit abschließen.  
 
|[[Festung der Spielersicherheit]]
 
|[[Festung der Spielersicherheit]]
 
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|Ihr müsst die Festung der Sicherheit abschließen.  
+
|die Festung der Sicherheit abschließen.  
 
|[[Festung der Sicherheit]]
 
|[[Festung der Sicherheit]]
 
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|Ihr müsst maximalen Respekt im Museum von Varrock erhalten haben.  
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|maximalen Respekt im Museum von Varrock erhalten haben.  
 
|[[Respektpunkte im Varrocker Museum]]
 
|[[Respektpunkte im Varrocker Museum]]
 
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|[[Gerichtsverfahren]]
 
|[[Gerichtsverfahren]]
 
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|Ihr müsst dir den verbesserten Feuer-Umhang verdient haben.
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|dir den verbesserten Feuer-Umhang verdient haben.
 
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|Ihr müsst alle Pilgerfahrt-Gefährten vollständig entwickeln.  
+
|alle Pilgerfahrt-Gefährten vollständig entwickeln.  
 
|[[Pilgerfahrt und Wanderung]]
 
|[[Pilgerfahrt und Wanderung]]
 
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|Ihr müsst den Phönix einmal nach [[Die Feuertaufe]] besiegen.  
+
|den Phönix einmal nach [[Die Feuertaufe]] besiegen.  
 
|[[Die Höhle des Phönix]]
 
|[[Die Höhle des Phönix]]
 
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|Ihr müsst das Funken-Kostüm vom Zirkus freischalten.
+
|das Funken-Kostüm vom Zirkus freischalten.
 
|[[Zirkus Balthasar Beauregard]]
 
|[[Zirkus Balthasar Beauregard]]
 
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|Ihr müsst den Höllenschlund betreten dürfen.  
+
|den Höllenschlund betreten dürfen.  
 
|[[Höllenschlund - Kurzabenteuer]]
 
|[[Höllenschlund - Kurzabenteuer]]
 
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|Ihr müsst die Gilde der Diebe komplett freischalten.
+
|die Gilde der Diebe komplett freischalten.
 
|[[Gilde der Diebe]]
 
|[[Gilde der Diebe]]
 
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|Ihr müsst Dorics&Borics Aufgaben abschließen.  
+
|Dorics&Borics Aufgaben abschließen.  
 
|[[Aufträge für Doric&Sohn]]
 
|[[Aufträge für Doric&Sohn]]
 
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|Ihr müsst dem Magier Clarence die ewige Ruhe geschenkt haben.  
+
|dem Magier Clarence die ewige Ruhe geschenkt haben.  
 
|[[Clarence ewige Ruhe]]
 
|[[Clarence ewige Ruhe]]
 
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|Ihr müsst das Miniabenteuer "Die Goblin-Hohepriester" abschließen.
+
|das Miniabenteuer "Die Goblin-Hohepriester" abschließen.
 
|[[Die Goblin-Hohepriester]]
 
|[[Die Goblin-Hohepriester]]
 
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|Ihr müsst das Miniabenteuer Koschei's Erinnerungen abschließen und alle Farben von Balmung freischalten.
+
|das Miniabenteuer Koschei's Erinnerungen abschließen und alle Farben von Balmung freischalten.
 
|[[Koschei's Erinnerungen]]
 
|[[Koschei's Erinnerungen]]
 
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|Ihr müsst den versteckten Ga'al finden.  
+
|den versteckten Ga'al finden.  
 
|[[Der versteckte Ga'al]]
 
|[[Der versteckte Ga'al]]
 
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|Ihr müsst die Wunschlisten des Lumpensammlers und von [[Ein Fell für alle Fälle]] abschließen und das Skelettgrauen mindestens einmal besiegen.  
+
|die Wunschlisten des Lumpensammlers und von [[Ein Fell für alle Fälle]] abschließen und das Skelettgrauen mindestens einmal besiegen.  
 
|[[Der Lumpensammler Teil 2 - Die Wunschliste]], [[Ein Fell für alle Fälle - Die Wunschliste]] und [[Skelettgrauen]]
 
|[[Der Lumpensammler Teil 2 - Die Wunschliste]], [[Ein Fell für alle Fälle - Die Wunschliste]] und [[Skelettgrauen]]
 
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|Ihr müsst die Miniabenteuer [[Der Schafscherer]] und [[Der Hexentrank]] abschließen.
+
|die Miniabenteuer [[Der Schafscherer]] und [[Der Hexentrank]] abschließen.
 
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|Ihr müsst das Miniabenteuer Erinnerungen der Mahjarrat abschließen.
+
|das Miniabenteuer Erinnerungen der Mahjarrat abschließen.
 
|[[Erinnerungen der Mahjarrat]]
 
|[[Erinnerungen der Mahjarrat]]
 
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|Ihr müsst das Miniabenteuer Götterboten abschließen.
+
|das Miniabenteuer Götterboten abschließen.
 
|[[Götterboten]]
 
|[[Götterboten]]
 
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|Ihr müsst den Titel "Vampirlord/Vampirlady" freischalten.
+
|den Titel "Vampirlord/Vampirlady" freischalten.
 
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|Ihr müsst den Titel "Der Vernichter/die Vernichterin" freischalten.
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|den Titel "Der Vernichter/die Vernichterin" freischalten.
 
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|Ihr müsst die Dokumente von Azdaran vervollständigen.
+
|die Dokumente von Azdaran vervollständigen.
 
|[[Dokumente von Azdaran]]
 
|[[Dokumente von Azdaran]]
 
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|Ihr müsst "Die Stimme der Ältesten" in Prifddinas abschließen.
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|"Die Stimme der Ältesten" in Prifddinas abschließen.
 
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|Ihr müsst die Wandbilder im Verlies von Brimhaven und auf Berg Feuerwache reinigen und das Ahnendrachen-Buch aktualisieren.
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|die Wandbilder im Verlies von Brimhaven und auf Berg Feuerwache reinigen und das Ahnendrachen-Buch aktualisieren.
 
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|Ihr müsst das "Verrückte Gefasel" erwerben.
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|das "Verrückte Gefasel" erwerben.
 
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|Ihr müsst die Scabaras-Forschungen abschließen.
+
|die Scabaras-Forschungen abschließen.
 
|[[Scabariter-Notizen]]
 
|[[Scabariter-Notizen]]
 
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|Ihr müsst Sakirths, Strisaths und Kalibaths Tagebücher sowie Phalaks Exerimentprotokolle bei den Adamantdrachen finden und lesen.
+
|Sakirths, Strisaths und Kalibaths Tagebücher sowie Phalaks Exerimentprotokolle bei den Adamantdrachen finden und lesen.
 
|[[:Kategorie:Ahnendrachen-Tagebücher|Ahnendrachen-Tagebücher]]
 
|[[:Kategorie:Ahnendrachen-Tagebücher|Ahnendrachen-Tagebücher]]
 
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|Ihr müsst alle Erinnerungen von Bandos aus den Fragmenten rekonstruieren.
+
|alle Erinnerungen von Bandos aus den Fragmenten rekonstruieren.
 
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|Ihr müsst den Einführungsdialog von Vorago abschließen.
+
|den Einführungsdialog von Vorago abschließen.
 
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|Ihr müsst alle Memoriam-Kristalle (außer Easter Eggs) in Prifddinas freischalten.
+
|alle Memoriam-Kristalle (außer Easter Eggs) in Prifddinas freischalten.
 
|[[Memoriam-Kristalle (Prifddinas)|Memoriam-Kristalle]]
 
|[[Memoriam-Kristalle (Prifddinas)|Memoriam-Kristalle]]
 
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|Ihr müsst alle vier Urerinnerungen mit dem Metrum finden.
+
|alle vier Urerinnerungen mit dem Metrum finden.
 
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|Ihr müsst alle 10 Urerinnerungen freischalten.
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|alle 10 Urerinnerungen freischalten.
 
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|Ihr müsst Forcaes Tagebuch vervollständigen
+
|Forcaes Tagebuch vervollständigen
 
|[[Forcaes Tagebuch]]
 
|[[Forcaes Tagebuch]]
 
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|Ihr müsst das Buch "Der letzte Reiter" finden und lesen.
+
|das Buch "Der letzte Reiter" finden und lesen.
 
|[[Der letzte Reiter]]
 
|[[Der letzte Reiter]]
 
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|Ihr müsst alle Ahnendrachen-Tagebücher von Kerapac finden und lesen.
+
|alle Ahnendrachen-Tagebücher von Kerapac finden und lesen.
 
|[[:Kategorie:Ahnendrachen-Tagebücher|Ahnendrachen-Tagebücher]]
 
|[[:Kategorie:Ahnendrachen-Tagebücher|Ahnendrachen-Tagebücher]]
 
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|Ihr müsst Bilrachs gesamte Chronik finden.
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|Bilrachs gesamte Chronik finden.
 
|[[:Kategorie:Mysteriöse Chronik|Mysteriöse Chronik]]
 
|[[:Kategorie:Mysteriöse Chronik|Mysteriöse Chronik]]
 
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|Ihr müsst alle Kal'gerion-Notizen finden.
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|alle Kal'gerion-Notizen finden.
 
|[[:Kategorie:Kal'Gerion-Notizen|Kal'Gerion-Notizen]]
 
|[[:Kategorie:Kal'Gerion-Notizen|Kal'Gerion-Notizen]]
 
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|Ihr müsst alle Hortschützer-Notizen finden.
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|alle Hortschützer-Notizen finden.
 
|[[:Kategorie:Hortschützer-Notizen|Hortschützer-Notizen]]
 
|[[:Kategorie:Hortschützer-Notizen|Hortschützer-Notizen]]
 
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|Ihr müsst alle Behemoth-Notizen finden.
+
|alle Behemoth-Notizen finden.
 
|[[:Kategorie:Behemoth-Notizen|Behemoth-Notizen]]
 
|[[:Kategorie:Behemoth-Notizen|Behemoth-Notizen]]
 
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|Ihr müsst alle Briefe von Marmaros und Thok finden.
+
|alle Briefe von Marmaros und Thok finden.
 
|[[:Kategorie:Briefe von Marmaros und Thok|Briefe von Marmaros und Thok]]
 
|[[:Kategorie:Briefe von Marmaros und Thok|Briefe von Marmaros und Thok]]
 
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|Ihr müsst die verschiedenen Kerkerkunde-Tagebücher von 1 bis 15 finden.
+
|die verschiedenen Kerkerkunde-Tagebücher von 1 bis 15 finden.
 
|[[:Kategorie:Kerkerkunde - Sonstige Schriftstücke|Sonstige Schriftstücke aus Daemonheim]]
 
|[[:Kategorie:Kerkerkunde - Sonstige Schriftstücke|Sonstige Schriftstücke aus Daemonheim]]
 
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|Ihr müsst alle fünf Tagebücher der Götterkriege finden.
+
|alle fünf Tagebücher der Götterkriege finden.
 
|[[Razuleis Geschichte (Buch)]]<br>[[Armadyls Attacke (Buch)]]<br>[[General Graardors Ruhm (Buch)]]<br>[[Zilyanas Notizen]]<br>[[Nex' Anhänger]]
 
|[[Razuleis Geschichte (Buch)]]<br>[[Armadyls Attacke (Buch)]]<br>[[General Graardors Ruhm (Buch)]]<br>[[Zilyanas Notizen]]<br>[[Nex' Anhänger]]
 
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|Ihr müsst das Buch des Entdeckers finden und lesen.
+
|das Buch des Entdeckers finden und lesen.
 
|[[Buch des Entdeckers]] Auf der ersten Etage der Bibliothek von Keldagrim.
 
|[[Buch des Entdeckers]] Auf der ersten Etage der Bibliothek von Keldagrim.
 
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|Ihr müsst die Geschichte des Ordens der Aszension abschließen.
+
|die Geschichte des Ordens der Aszension abschließen.
 
|[[Die Geschichte des Ordens]]
 
|[[Die Geschichte des Ordens]]
 
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|Ihr müsst alle Mazcab-Steinfragmente finden und zur uralten Statue bringen.
+
|alle Mazcab-Steinfragmente finden und zur uralten Statue bringen.
 
|[[Mazcab#Steinfragmente|Steinfragmente]]
 
|[[Mazcab#Steinfragmente|Steinfragmente]]
 
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|Ihr müsst das Macht-Tagebuch vervollständigen.
+
|das Macht-Tagebuch vervollständigen.
 
|[[Turm der Macht]]
 
|[[Turm der Macht]]
 
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|Ihr müsst alle Seiten in der uralten Höhle finden.
+
|alle Seiten in der uralten Höhle finden.
 
|[[Uralte Höhle]] und  [[Uralte Seiten]]
 
|[[Uralte Höhle]] und  [[Uralte Seiten]]
 
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|Ihr müsst Kaigis Bericht vervollständigen.
+
|Kaigis Bericht vervollständigen.
 
|[[Kaigis Bericht]]
 
|[[Kaigis Bericht]]
 
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|Ihr müsst das "Malleus daemoniorum" erhalten haben.
+
|das "Malleus daemoniorum" erhalten haben.
 
|[[Malleus daemoniorum]]
 
|[[Malleus daemoniorum]]
 
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|Ihr müsst die EP-Belohnung erhalten und den Epilog nach [[Doch Guthix schläft]] angesehen haben.
+
|die EP-Belohnung erhalten und den Epilog nach [[Doch Guthix schläft]] angesehen haben.
 
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|Ihr müsst die EP-Belohnung nach [[Blutbande]] erhalten haben.
+
|die EP-Belohnung nach [[Blutbande]] erhalten haben.
 
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|Ihr müsst die EP-Belohnung von Daero nach [[Total Banane]] erhalten haben.
+
|die EP-Belohnung von Daero nach [[Total Banane]] erhalten haben.
 
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|Ihr müsst Senges Trainingshöhle freischalten und ein Symbol des Zaros vervollständigen.
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|Senges Trainingshöhle freischalten und ein Symbol des Zaros vervollständigen.
 
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|Ihr müsst die Ausgrabungs-Halskette freischalten.
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|die Ausgrabungs-Halskette freischalten.
 
|Nach dem Abenteuer: [[Die Ausgrabungsstätte]] könnt ihr im Museum von Varrock [[Respektpunkte im Varrocker Museum#Ausgrabungsproben säubern|Ausgrabungsproben]] säubern und dabei als Besonderheit eine Rubinhalskette finden. Der Geologe wird euch, sobald ihr sie ihm zeigt, lehren, wie ihr eine [[Ausgrabungs-Halskette]] herstellen könnt.  
 
|Nach dem Abenteuer: [[Die Ausgrabungsstätte]] könnt ihr im Museum von Varrock [[Respektpunkte im Varrocker Museum#Ausgrabungsproben säubern|Ausgrabungsproben]] säubern und dabei als Besonderheit eine Rubinhalskette finden. Der Geologe wird euch, sobald ihr sie ihm zeigt, lehren, wie ihr eine [[Ausgrabungs-Halskette]] herstellen könnt.  
 
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|Ihr müsst den Helm der Prüfungen erhalten haben.
+
|den Helm der Prüfungen erhalten haben.
 
|[[Der Blutpakt]]
 
|[[Der Blutpakt]]
 
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|Ihr müsst nach [[Der ruhelose Geist]] die alten Knochen von Pater Aereck erhalten haben.
+
|nach [[Der ruhelose Geist]] die alten Knochen von Pater Aereck erhalten haben.
 
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|Ihr müsst alle Aufgaben von [[Dimension des Desasters]] abschließen.
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|alle Aufgaben von [[Dimension des Desasters]] abschließen.
 
|[[Aufgabenlisten Neuvarrock]]
 
|[[Aufgabenlisten Neuvarrock]]
 
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|Ihr müsst alle Belohnungen von [[Dimension des Desasters]] freischalten.
+
|alle Belohnungen von [[Dimension des Desasters]] freischalten.
 
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|Ihr müsst nach [[Das Ende der Ritterlichkeit]] Templer und Dulcin-Rüstzeug freischalten.
+
|nach [[Das Ende der Ritterlichkeit]] Templer und Dulcin-Rüstzeug freischalten.
 
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|Ihr müsst nach [[Das Ende der Ritterlichkeit]] die EP vom vergoldeteten Kohlkof, Kampf- und Gebetslampen erhalten und die Truhe geplündert haben.
+
|nach [[Das Ende der Ritterlichkeit]] die EP vom vergoldeteten Kohlkof, Kampf- und Gebetslampen erhalten und die Truhe geplündert haben.
 
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|Ihr müsst nach [[Ein Feenmärchen III]] das Lagerfeuer anzünden und einen Haufen exotischer Kräuter und Kräutersamen finden.
+
|nach [[Ein Feenmärchen III]] das Lagerfeuer anzünden und einen Haufen exotischer Kräuter und Kräutersamen finden.
 
|[[Ein Feenmärchen III#Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers|Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers]]
 
|[[Ein Feenmärchen III#Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers|Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers]]
 
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|Ihr müsst nach [[Ein Feenmärchen III]] den hohlen Baumstamm und die Tunnel-Abkürzung freiräumen.
+
|nach [[Ein Feenmärchen III]] den hohlen Baumstamm und die Tunnel-Abkürzung freiräumen.
 
|[[Ein Feenmärchen III#Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers|Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers]]
 
|[[Ein Feenmärchen III#Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers|Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers]]
 
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|Ihr müsst der Zahnfee fünf Zähne geben und ein Zahntier als Haustier erhalten haben.
+
|der Zahnfee fünf Zähne geben und ein Zahntier als Haustier erhalten haben.
 
|[[Ein Feenmärchen III#Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers|Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers]]
 
|[[Ein Feenmärchen III#Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers|Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers]]
 
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|Ihr müsst die geheime Tür zwischen Crandor und Karamja öffnen.
+
|die geheime Tür zwischen Crandor und Karamja öffnen.
 
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|Ihr müsst dir die Belohnung vom Barkeeper der Kneipe zum rostigen Anker abholen, nachdem ihr Hirntod seine Bestellung gebracht habt.
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|dir die Belohnung vom Barkeeper der Kneipe zum rostigen Anker abholen, nachdem ihr Hirntod seine Bestellung gebracht habt.
 
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|Ihr müsst während oder nach [[Icthlarins Helferlein]] die Truhe in der Pyramide plündern.
+
|während oder nach [[Icthlarins Helferlein]] die Truhe in der Pyramide plündern.
 
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|Ihr müsst nach [[Der Aushilfskoch]] die zusätzlichen Belohnungen vom Koch erhalten haben.
+
|nach [[Der Aushilfskoch]] die zusätzlichen Belohnungen vom Koch erhalten haben.
 
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|Ihr müsst nach [[Ernst das Huhn]] die zusätzlichen Belohnungen von Professor Oddenstein erhalten haben.
+
|nach [[Ernst das Huhn]] die zusätzlichen Belohnungen von Professor Oddenstein erhalten haben.
 
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|Ihr müsst nach dem Miniabenteuer [[Der Schafscherer]] 1.940 Goldmünzen von Fred dem Bauern erhalten haben.
+
|nach dem Miniabenteuer [[Der Schafscherer]] 1.940 Goldmünzen von Fred dem Bauern erhalten haben.
 
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|Ihr müsst EP von der heiligen Kithara erhalten haben.
+
|EP von der heiligen Kithara erhalten haben.
 
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|Ihr müsst den Goblin-Kauerschild erhalten haben.
+
|den Goblin-Kauerschild erhalten haben.
 
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|Ihr müsst während oder nach [[Entehrt unter Dieben]] alle EP-Truhen öffnen und plündern.
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|während oder nach [[Entehrt unter Dieben]] alle EP-Truhen öffnen und plündern.
 
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|Ihr müsst während oder nach [[Entehrt unter Dieben]] alle Beutetruhen öffnen oder plündern.
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|während oder nach [[Entehrt unter Dieben]] alle Beutetruhen öffnen oder plündern.
 
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|Ihr müsst nach [[Kajütenkoller]] 10.000 Goldmünzen von Besserwisser Bill erhalten haben.
+
|nach [[Kajütenkoller]] 10.000 Goldmünzen von Besserwisser Bill erhalten haben.
 
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|Ihr müsst Kipple Nano als Haustier erhalten haben.
+
|Kipple Nano als Haustier erhalten haben.
 
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|Ihr müsst nach [[Herz aus Stein]] die mittlere EP-Lampe von Azzanadra erhalten haben.
+
|nach [[Herz aus Stein]] die mittlere EP-Lampe von Azzanadra erhalten haben.
 
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|Ihr müsst die Fähigkeit freischalten, Teleport-Zauberfoki nach Trollheim zu hacken.
+
|die Fähigkeit freischalten, Teleport-Zauberfoki nach Trollheim zu hacken.
 
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|Ihr müsst nach [[Liebesgeschichte]] Mabels Ring zurückbringen und den Baum der Wache fällen.
+
|nach [[Liebesgeschichte]] Mabels Ring zurückbringen und den Baum der Wache fällen.
 
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|Ihr müsst nach [[Tod in Not]] alle Belohnungen von der Statue von Gevatter Tod erhalten haben.
+
|nach [[Tod in Not]] alle Belohnungen von der Statue von Gevatter Tod erhalten haben.
 
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|Ihr müsst den Helm des Zaros & die Krone der Seren nach [[Das Schicksal der Götter]] erhalten haben.
+
|den Helm des Zaros & die Krone der Seren nach [[Das Schicksal der Götter]] erhalten haben.
 
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|Ihr müsst nach [[Das Schicksal der Götter]] die EP-Lampen Azzanadra und Wadisieerel erhalten und benutzt haben.
+
|nach [[Das Schicksal der Götter]] die EP-Lampen Azzanadra und Wadisieerel erhalten und benutzt haben.
 
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|Ihr müsst Sliskes Geschenk und den verbesserten Kreislauf des 6. Zeitalters freischalten.
+
|Sliskes Geschenk und den verbesserten Kreislauf des 6. Zeitalters freischalten.
 
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|Ihr müsst nach [[Der ungeschliffene Diamant]] Zugang zur geheimen Schatzkammer erhalten haben.
+
|nach [[Der ungeschliffene Diamant]] Zugang zur geheimen Schatzkammer erhalten haben.
 
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|Ihr müsst nach [[Affentheater]] Zugang zur geheimen Schatzkammer erhalten haben.
+
|nach [[Affentheater]] Zugang zur geheimen Schatzkammer erhalten haben.
 
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|Ihr müsst nach [[Affentheater]] die Hinweis-Schriftrolle (Elite) mithilfe von Avas Alarmator erhalten haben.
+
|nach [[Affentheater]] die Hinweis-Schriftrolle (Elite) mithilfe von Avas Alarmator erhalten haben.
 
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|Ihr müsst die mittelschwere Hinweis-Schriftrolle von einem Affen in deinem Rucksack erhalten haben.
+
|die mittelschwere Hinweis-Schriftrolle von einem Affen in deinem Rucksack erhalten haben.
 
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|Ihr müsst im Schneeland die EP von den Höhlenmalereien und 5.000 Goldmünzen von Jack dem Erforscher erhalten haben.
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|im Schneeland die EP von den Höhlenmalereien und 5.000 Goldmünzen von Jack dem Erforscher erhalten haben.
 
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|Ihr müsst nach [[Runenerinnerungen]] mit Azacorax sprechen und EP in Magie oder Gebet erhalten haben.
+
|nach [[Runenerinnerungen]] mit Azacorax sprechen und EP in Magie oder Gebet erhalten haben.
 
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|Ihr müsst nach [[Der Letzte seiner Art]] mit allen mysteriösen Statuen interagieren und alle EP von ihnen erhalten haben.
+
|nach [[Der Letzte seiner Art]] mit allen mysteriösen Statuen interagieren und alle EP von ihnen erhalten haben.
 
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|Ihr müsst nach [[Gesang aus der Tiefe]] die Extra-EP in Lebenspunkte erhalten haben.
+
|nach [[Gesang aus der Tiefe]] die Extra-EP in Lebenspunkte erhalten haben.
 
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|Ihr müsst nach [[Das Ende der Trauer]] die Mystik-Lampe erhalten haben.
+
|nach [[Das Ende der Trauer]] die Mystik-Lampe erhalten haben.
 
|[[Stadtteil der Amlodd#Lord Amlodds Auftrag|Lord Amlodds Auftrag]]
 
|[[Stadtteil der Amlodd#Lord Amlodds Auftrag|Lord Amlodds Auftrag]]
 
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|Ihr müsst nach [[Das Ende der Trauer]] die Landwirtschafts-Lampe erhalten haben.
+
|nach [[Das Ende der Trauer]] die Landwirtschafts-Lampe erhalten haben.
 
|[[Stadtteil der Crwys#Glouron, der Wächter des Baum des Seins in Prifddinas|Glouron, der Wächter des Baum des Seins in Prifddinas]]
 
|[[Stadtteil der Crwys#Glouron, der Wächter des Baum des Seins in Prifddinas|Glouron, der Wächter des Baum des Seins in Prifddinas]]
 
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|Ihr müsst nach [[Das Ende der Trauer]] die Magie-Lampe erhalten haben.
+
|nach [[Das Ende der Trauer]] die Magie-Lampe erhalten haben.
 
|[[Lady Ithells Projekt]]
 
|[[Lady Ithells Projekt]]
 
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|Ihr müsst nach [[Das Ende der Trauer]] die Nahkampf-Lampe erhalten haben.
+
|nach [[Das Ende der Trauer]] die Nahkampf-Lampe erhalten haben.
 
|Mischt einen Super-Nahkampftrank (6) und fragt Lady Meilyr "Was kann ich hier machen?" Wählt dann die Option: Nach Rezepten für Kombitränke fragen... Willigt ein, ihr den Trank zu geben.  
 
|Mischt einen Super-Nahkampftrank (6) und fragt Lady Meilyr "Was kann ich hier machen?" Wählt dann die Option: Nach Rezepten für Kombitränke fragen... Willigt ein, ihr den Trank zu geben.  
 
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|Ihr müsst nach [[Das Ende der Trauer]] die Berserker-Lampe erhalten haben.
+
|nach [[Das Ende der Trauer]] die Berserker-Lampe erhalten haben.
 
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|Ihr müsst nach [[Das Ende der Trauer]] die Schmieden-Lampe erhalten haben.
+
|nach [[Das Ende der Trauer]] die Schmieden-Lampe erhalten haben.
 
|[[Stadtteil der Trahaearn#Lady Trahaearns Auftrag|Lady Trahaearns Auftrag]]  
 
|[[Stadtteil der Trahaearn#Lady Trahaearns Auftrag|Lady Trahaearns Auftrag]]  
 
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|Ihr müsst die Fähigkeit freischalten, drei Bäume des Seins auf einmal anzupflanzen.
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|die Fähigkeit freischalten, drei Bäume des Seins auf einmal anzupflanzen.
 
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|Ihr müsst die Fähigkeit freischalten, zertifizierte Artefakte bei Simon Templeton zu handeln.
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|die Fähigkeit freischalten, zertifizierte Artefakte bei Simon Templeton zu handeln.
 
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|Ihr müsst die große Schüssel für die [[Tränen des Guthix]] herstellen.
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|die große Schüssel für die [[Tränen des Guthix]] herstellen.
 
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|Ihr müsst den Zauber "Fluch-Erz abrichten" lesen und freischalten.
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|den Zauber "Fluch-Erz abrichten" lesen und freischalten.
 
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|Ihr müsst den "Codex Ultimatus" erhalten und gelesen haben.
+
|den "Codex Ultimatus" erhalten und gelesen haben.
 
|[[Codex Ultimatus]]
 
|[[Codex Ultimatus]]
 
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|Ihr müsst während oder nach [[Der Golem]] die Edelsteine vom Dämonenthron erhalten haben.
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|während oder nach [[Der Golem]] die Edelsteine vom Dämonenthron erhalten haben.
 
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|Ihr müsst nach [[Operation Rübenkeller]] die EP in Diebstahl erhalten haben.
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|nach [[Operation Rübenkeller]] die EP in Diebstahl erhalten haben.
 
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|Ihr müsst alle EP-Lampen von Philipe Carnillean erhalten haben.
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|alle EP-Lampen von Philipe Carnillean erhalten haben.
 
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|Ihr müsst nach [[Verteidiger von Varrock]] EP in Schmieden von Ramarno erhalten haben.
+
|nach [[Verteidiger von Varrock]] EP in Schmieden von Ramarno erhalten haben.
 
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|Ihr müsst nach [[Der Wüstenschatz]] einen uralten Stab kaufen.
+
|nach [[Der Wüstenschatz]] einen uralten Stab kaufen.
 
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|Ihr müsst nach [[Das Erwachen des Muspah]] die Belohnungslampe vom Naturhistoriker erhalten haben.
+
|nach [[Das Erwachen des Muspah]] die Belohnungslampe vom Naturhistoriker erhalten haben.
 
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|Ihr müsst während oder nach [[Der Fall der Mächtigen]] Münzen aus Jauls Goldsack erhalten haben.
+
|während oder nach [[Der Fall der Mächtigen]] Münzen aus Jauls Goldsack erhalten haben.
 
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|Ihr müsst alle Heißluftballonstrecken freischalten.
+
|alle Heißluftballonstrecken freischalten.
 
|[[Heißluftballon]]
 
|[[Heißluftballon]]
 
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|Ihr müsst alle Dämonenstatuetten nach [[Der Blutpakt]] abgeben.
+
|alle Dämonenstatuetten nach [[Der Blutpakt]] abgeben.
 
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|Ihr müsst alle drei zusätzlichen Herausforderungen von Maria für das Abenteuer [[Das irre Haus]] erledigen und alle Truhen aufsperren.
+
|alle drei zusätzlichen Herausforderungen von Maria für das Abenteuer [[Das irre Haus]] erledigen und alle Truhen aufsperren.
 
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|Ihr müsst nach [[Das Todesplateau]] 5 Versorgungsläufe abschließen.
+
|nach [[Das Todesplateau]] 5 Versorgungsläufe abschließen.
 
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|Ihr müsst alle verborgenen Schätze in [[Geschichte machen]] finden.
+
|alle verborgenen Schätze in [[Geschichte machen]] finden.
 
|[[Verzauberter Schlüssel - Die Suche]]
 
|[[Verzauberter Schlüssel - Die Suche]]
 
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|Ihr müsst nach [[Neue Besen rühren gut]] deinen Besen komplett verzaubern.
+
|nach [[Neue Besen rühren gut]] deinen Besen komplett verzaubern.
 
|[[Besen, verzauberter|Besen]] verzaubern lassen.
 
|[[Besen, verzauberter|Besen]] verzaubern lassen.
 
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|Ihr müsst Razimire Keelgan und Ulsquiere Shancy nach [[Schatten über Mort´ton]] permanent heilen.
+
|Razimire Keelgan und Ulsquiere Shancy nach [[Schatten über Mort´ton]] permanent heilen.
 
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|Ihr müsst die volle Macht vom Flegel des Ivandis entfesseln.
+
|die volle Macht vom Flegel des Ivandis entfesseln.
 
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|Ihr müsst nach [[Tödlicher Fang]] Mankora noch 10 Mal jagen.
+
|nach [[Tödlicher Fang]] Mankora noch 10 Mal jagen.
 
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|Ihr müsst 25 Lieferungen Affeneis abschließen.
+
|25 Lieferungen Affeneis abschließen.
 
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|Ihr müsst die Oger-Bogenschützen-Mütze freischalten.
+
|die Oger-Bogenschützen-Mütze freischalten.
 
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|Ihr müsst alle Schmuckstücke von Dororan gravieren.
+
|alle Schmuckstücke von Dororan gravieren.
 
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|Ihr müsst nach [[Carnillean erwacht]] die Wolfsmutter noch einmal für Claus den Chefkoch besiegen.
+
|nach [[Carnillean erwacht]] die Wolfsmutter noch einmal für Claus den Chefkoch besiegen.
 
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|Ihr müsst den höchsten Rang der Weißen Ritter erreichen.
+
|den höchsten Rang der Weißen Ritter erreichen.
 
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|Ihr müsst Arrav nach [[Das Ritual der Mahjarrat]] die ewige Ruhe geschenkt haben.
+
|Arrav nach [[Das Ritual der Mahjarrat]] die ewige Ruhe geschenkt haben.
 
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|Ihr müsst alle Waren des Räuberhandels freischalten.
+
|alle Waren des Räuberhandels freischalten.
 
|[[Räuberhandel]]
 
|[[Räuberhandel]]
 
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|Ihr müsst die Drachen-Schmiede neu entfachen.
+
|die Drachen-Schmiede neu entfachen.
 
|[[Ahnendrachenschmiede]]
 
|[[Ahnendrachenschmiede]]
 
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|Ihr müsst Tarn Razorlors Geheimnisse herausfinden.
+
|Tarn Razorlors Geheimnisse herausfinden.
 
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|Ihr müsst die Schweine-Maschine auf ihr Maximum verbessern.
+
|die Schweine-Maschine auf ihr Maximum verbessern.
 
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|Ihr müsst alle Wüsten-Berserker-Bosse nach [[Viel Rauch um nichts]] besiegen.
+
|alle Wüsten-Berserker-Bosse nach [[Viel Rauch um nichts]] besiegen.
 
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|-
|Ihr müsst Zugang zum Laden mit geschmuggelten Grunzochsen-Produkten haben.
+
|Zugang zum Laden mit geschmuggelten Grunzochsen-Produkten haben.
 
|[[Grunzochsenhaut]]
 
|[[Grunzochsenhaut]]
 
|-
 
|-
|Ihr müsst alle EP von den Portalen zum Reich der Seelen in der Wildnis erhalten haben.
+
|alle EP von den Portalen zum Reich der Seelen in der Wildnis erhalten haben.
 
|[[Parallelweltportale]]
 
|[[Parallelweltportale]]
 
|-
 
|-
|Ihr müsst den Räuberhändler beim Wildnis-Portal befreien.
+
|den Räuberhändler beim Wildnis-Portal befreien.
 
|[[Die Befreiung des Schurken aus dem Schurkenschloss]]
 
|[[Die Befreiung des Schurken aus dem Schurkenschloss]]
 
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|Ihr müsst alle Adlerflugstrecken freischalten.
+
|alle Adlerflugstrecken freischalten.
 
|[[Riesenadler]]
 
|[[Riesenadler]]
 
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|Ihr müsst Movarios Versteck plündern.
+
|Movarios Versteck plündern.
 
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|Ihr müsst den Laden Uglugs Zeugs öffnen.
+
|den Laden Uglugs Zeugs öffnen.
 
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|Ihr müsst in Guthix-Schrein  Respekt zollen und Fackeln anzünden.
+
|in Guthix-Schrein  Respekt zollen und Fackeln anzünden.
 
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|Ihr müsst das Essenhandel-Minispiel in Dorgesh-Kaan freischalten.
+
|das Essenhandel-Minispiel in Dorgesh-Kaan freischalten.
 
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|Ihr müsst nach [[Im Inneren des Lichts]] den Teleport des Kristall-Teleport-Samens zum Tempel des Lichts freischalten.
+
|nach [[Im Inneren des Lichts]] den Teleport des Kristall-Teleport-Samens zum Tempel des Lichts freischalten.
 
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|Ihr müsst nach [[Der verschollene Stamm]] Mistags Brosche zurückbringen und einen Lampenhelm erhalten haben.
+
|nach [[Der verschollene Stamm]] Mistags Brosche zurückbringen und einen Lampenhelm erhalten haben.
 
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|Ihr müsst die Belohnungen von Tamayu, Tinsay und Tiadeche nach dem Abenteuer freischalten.
+
|die Belohnungen von Tamayu, Tinsay und Tiadeche nach dem Abenteuer freischalten.
 
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|Ihr müsst nach [[Im Inneren des Lichts]] den Ehering zurückbringen.
+
|nach [[Im Inneren des Lichts]] den Ehering zurückbringen.
 
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|Ihr müsst Droalak nach [[Geschichte machen]] befreien.
+
|Droalak nach [[Geschichte machen]] befreien.
 
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|Ihr müsst den Feen-Ring in der uralten Höhle freischalten.
+
|den Feen-Ring in der uralten Höhle freischalten.
 
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|Ihr müsst versteckte Runen aus dem Labor in Meiyerditch und den Ruinen des Blut-Altars bekommen.
+
|versteckte Runen aus dem Labor in Meiyerditch und den Ruinen des Blut-Altars bekommen.
 
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|Ihr müsst alle Schätze aus den Truhen während oder nach [[Schatten über Ashdale]] von Gudrik erhalten haben.
+
|alle Schätze aus den Truhen während oder nach [[Schatten über Ashdale]] von Gudrik erhalten haben.
 
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|Ihr müsst die einmaligen Mystik-EP von einem deformierten Engrammeter erhalten haben.
+
|die einmaligen Mystik-EP von einem deformierten Engrammeter erhalten haben.
 
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|Ihr müsst die Fähigkeit freischalten, Symbole des Bösen herzustellen.
+
|die Fähigkeit freischalten, Symbole des Bösen herzustellen.
 
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|Ihr müsst nach [[Der Letzte seiner Art]] die Mystik-Lampe von Herrn Mordaut erhalten und benutzt haben.
+
|nach [[Der Letzte seiner Art]] die Mystik-Lampe von Herrn Mordaut erhalten und benutzt haben.
 
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|Ihr müsst Schwester Cecilia nach [[Ein perfekter Ton]] geraten haben, ob sie bleiben oder gehen soll.
+
|Schwester Cecilia nach [[Ein perfekter Ton]] geraten haben, ob sie bleiben oder gehen soll.
 
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|Ihr müsst nach [[Das Ende der Ritterlichkeit]] die Kohl-Parzelle wiederherstellen.
+
|nach [[Das Ende der Ritterlichkeit]] die Kohl-Parzelle wiederherstellen.
 
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|Ihr müsst alle Feuerhüter und die Signalfeuer-Karte freischalten, indem ihr den Feuerhütern Gelbbrust-Ara-Beutel gebt.
+
|alle Feuerhüter und die Signalfeuer-Karte freischalten, indem ihr den Feuerhütern Gelbbrust-Ara-Beutel gebt.
 
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|Ihr müsst die Abkürzung in der Mastaba von Uzer geräumt haben.
+
|die Abkürzung in der Mastaba von Uzer geräumt haben.
 
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|Ihr müsst die Truhe des Erzmagier Sedridor plündern.
+
|die Truhe des Erzmagier Sedridor plündern.
 
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|-
|Ihr müsst dem Apotheker das Tagebuch von Herbi Flax geben.
+
|dem Apotheker das Tagebuch von Herbi Flax geben.
 
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|Ihr müsst alle fünf Tagebücher der Bergarbeiter und das Tagebuch von Jebebiah Omnis finden und lesen.
+
|alle fünf Tagebücher der Bergarbeiter und das Tagebuch von Jebebiah Omnis finden und lesen.
 
|
 
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|-
|Ihr müsst das Buch "Die Ugthanatos" finden und lesen.
+
|das Buch "Die Ugthanatos" finden und lesen.
 
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|}
 
|}
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|  
 
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|-
| Ihr müsst nach 'Runenerinnerungen' mit Azacorax sprechen und EP in Magie oder Gebet erhalten haben.
+
| nach 'Runenerinnerungen' mit Azacorax sprechen und EP in Magie oder Gebet erhalten haben.
 
| [[Runenerinnerungen]]
 
| [[Runenerinnerungen]]
 
|  
 
|  
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! [[Datei:Logo-fertigkeiten.png]]
 
! [[Datei:Logo-fertigkeiten.png]]
 
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|-
| Ihr müsst alle Heißluftballonstrecken freischalten.
+
| alle Heißluftballonstrecken freischalten.
 
|  
 
|  
 
|  
 
|  
 
| [[Heißluftballon]]
 
| [[Heißluftballon]]
 
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|-
| Ihr müsst alle Dämonenstatuetten nach 'Der Blutpakt' abgeben.
+
| alle Dämonenstatuetten nach 'Der Blutpakt' abgeben.
 
| [[Der Blutpakt]]
 
| [[Der Blutpakt]]
 
|  
 
|  
 
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|-
| Ihr müsst alle drei zusätzlichen Herausforderungen von Maria für das Abenteuer 'Das irre Haus' erledigen und alle Truhen aufsperren.
+
| alle drei zusätzlichen Herausforderungen von Maria für das Abenteuer 'Das irre Haus' erledigen und alle Truhen aufsperren.
 
| [[Das irre Haus]]
 
| [[Das irre Haus]]
 
|  
 
|  
 
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|-
 
|-
| Ihr müsst nach 'Das Todesplateau? 5 Versorgungsläufe abschließen.
+
| nach 'Das Todesplateau? 5 Versorgungsläufe abschließen.
 
| [[Das Todesplateau]]
 
| [[Das Todesplateau]]
 
|  
 
|  
 
|  
 
|  
 
|-
 
|-
| Ihr müsst dem Apotheker das Tagebuch von Herbi Flax geben.
+
| dem Apotheker das Tagebuch von Herbi Flax geben.
 
|  
 
|  
 
|  
 
|  
 
|  
 
|  
 
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|-
| Ihr müsst alle verborgenen Schätze in 'Geschichte machen' finden.
+
| alle verborgenen Schätze in 'Geschichte machen' finden.
 
| [[Geschichte machen]]
 
| [[Geschichte machen]]
 
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|-
| Ihr müsst nach 'Neue Besen rühren gut' euren Besen komplett verzaubern.
+
| nach 'Neue Besen rühren gut' euren Besen komplett verzaubern.
 
| [[Neue Besen rühren gut]]
 
| [[Neue Besen rühren gut]]
 
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| Ihr müsst Razmire Keelgan und Ulsquire Shauncy nach 'Schatten über Mort'ton' permanent heilen.
+
| Razmire Keelgan und Ulsquire Shauncy nach 'Schatten über Mort'ton' permanent heilen.
 
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|-
| Ihr müsst die volle Macht vom 'Flegel des Ivandis' entfesseln.
+
| die volle Macht vom 'Flegel des Ivandis' entfesseln.
 
|  
 
|  
 
|  
 
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|  
 
|  
 
|-
 
|-
| Ihr müsst nach 'Tödlicher Fang' Mankora noch 10 Mal jagen.
+
| nach 'Tödlicher Fang' Mankora noch 10 Mal jagen.
 
| [[Tödlicher Fang]]
 
| [[Tödlicher Fang]]
 
|  
 
|  
 
|  
 
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|-
| Ihr müsst 25 Lieferungen Affeneis abschliessen.
+
| 25 Lieferungen Affeneis abschliessen.
 
| [[Affentheater]]
 
| [[Affentheater]]
 
| [[Datei:Logo-magie.png]] 70
 
| [[Datei:Logo-magie.png]] 70
 
| [[Affeneis-Lieferungen]]
 
| [[Affeneis-Lieferungen]]
 
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|-
| Ihr müsst die Oger-Bogenschützen-Mütze freischalten.
+
| die Oger-Bogenschützen-Mütze freischalten.
 
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|-
| Ihr müsst alle Schmuckstücke von Dororan gravieren.
+
| alle Schmuckstücke von Dororan gravieren.
 
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| Ihr müsst nach 'Carnillean erwacht' die Wolfsmutter noch einmal für Claus den Chefkoch besiegen.
+
| nach 'Carnillean erwacht' die Wolfsmutter noch einmal für Claus den Chefkoch besiegen.
 
| [[Carnillean erwacht]]
 
| [[Carnillean erwacht]]
 
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| Ihr müsst den höchsten Rang der Weißen Ritter erreichen.
+
| den höchsten Rang der Weißen Ritter erreichen.
 
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| Ihr müsst Arrav nach 'Ritual der Mahjarrat' die ewige Ruhe geschenkt haben.
+
| Arrav nach 'Ritual der Mahjarrat' die ewige Ruhe geschenkt haben.
 
| [[Das Ritual der Mahjarrat]]
 
| [[Das Ritual der Mahjarrat]]
 
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| Ihr müsst alle Waren des Räuberhandels freischalten.
+
| alle Waren des Räuberhandels freischalten.
 
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| Ihr müsst die Drachen-Schmiede neu entfachen.
+
| die Drachen-Schmiede neu entfachen.
 
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| Ihr müsst Tarn Razorlors Geheimnisse herausfinden.
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| Tarn Razorlors Geheimnisse herausfinden.
 
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| Ihr müsst die Schweine-Maschine auf ihr Maximum verbessern.
+
| die Schweine-Maschine auf ihr Maximum verbessern.
 
| [[Ran an den Speck]]
 
| [[Ran an den Speck]]
 
| Beschwörung, Handwerk und Baukunst 84, um beide Stufen zu verbessern.
 
| Beschwörung, Handwerk und Baukunst 84, um beide Stufen zu verbessern.
 
| [[Ran an den Speck#Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers|Maschine verbessern]]
 
| [[Ran an den Speck#Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers|Maschine verbessern]]
 
|-
 
|-
| Ihr müsst alle Wüsten-Berserker-Bosse nach 'Viel Rauch um Nichts' besiegen.
+
| alle Wüsten-Berserker-Bosse nach 'Viel Rauch um Nichts' besiegen.
 
| [[Viel Rauch um nichts]]
 
| [[Viel Rauch um nichts]]
 
| Berserker Stufe 70
 
| Berserker Stufe 70
 
| [[Wüstenverlies der Berserker]]
 
| [[Wüstenverlies der Berserker]]
 
|-
 
|-
| Ihr müsst Zugang zum Laden mit geschmuggelten Grunzochsen-Produkten haben.
+
| Zugang zum Laden mit geschmuggelten Grunzochsen-Produkten haben.
 
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| Ihr müsst alle EP von den Portalen zum Reich der Seelen in der Wildnis erhalten haben.
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| alle EP von den Portalen zum Reich der Seelen in der Wildnis erhalten haben.
 
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| Ihr müsst den Räuberhändler beim Wildnis-Portal befreien.
+
| den Räuberhändler beim Wildnis-Portal befreien.
 
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| Ihr müsst alle Adlerflugstrecken freischalten.
+
| alle Adlerflugstrecken freischalten.
 
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| Ihr müsst nach 'Liebesgeschichte' Mabels Ring zurückbringen und den Baum der Wache fällen.
+
| nach 'Liebesgeschichte' Mabels Ring zurückbringen und den Baum der Wache fällen.
 
| [[Liebesgeschichte]]
 
| [[Liebesgeschichte]]
 
|  
 
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| Ihr müsst Movarios Versteck plündern.
+
| Movarios Versteck plündern.
 
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| Ihr müsst den Laden 'Uglugs Zeugs' öffnen.
+
| den Laden 'Uglugs Zeugs' öffnen.
 
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| Ihr müsst in Guthix' Schrein Respekt zollen und Fackeln anzünden.
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| in Guthix' Schrein Respekt zollen und Fackeln anzünden.
 
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| Ihr müsst Kipple Nano als Haustier erhalten haben.
+
| Kipple Nano als Haustier erhalten haben.
 
| [[Herz aus Stein]]
 
| [[Herz aus Stein]]
 
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Version vom 14. Dezember 2015, 00:42 Uhr


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In Reihenfolge - bei Charakter - Perf.- Umhänge Voraussetzungen (Abenteurer)

Du musst... Hilfe - Links
Alle Abenteuer abgeschlossen. Abenteuer
alle ungekürzten Fremennik-Sagen abschließen. Fremennik-Sagen
die Festung der Spielersicherheit abschließen. Festung der Spielersicherheit
die Festung der Sicherheit abschließen. Festung der Sicherheit
maximalen Respekt im Museum von Varrock erhalten haben. Respektpunkte im Varrocker Museum
Alle Gerichtsfälle abgeschlossen. Gerichtsverfahren
dir den verbesserten Feuer-Umhang verdient haben.
alle Pilgerfahrt-Gefährten vollständig entwickeln. Pilgerfahrt und Wanderung
den Phönix einmal nach Die Feuertaufe besiegen. Die Höhle des Phönix
Alle Story-Missionen der Spielerhäfen abgeschlossen.
das Funken-Kostüm vom Zirkus freischalten. Zirkus Balthasar Beauregard
den Höllenschlund betreten dürfen. Höllenschlund - Kurzabenteuer
die Gilde der Diebe komplett freischalten. Gilde der Diebe
Dorics&Borics Aufgaben abschließen. Aufträge für Doric&Sohn
dem Magier Clarence die ewige Ruhe geschenkt haben. Clarence ewige Ruhe
das Miniabenteuer "Die Goblin-Hohepriester" abschließen. Die Goblin-Hohepriester
das Miniabenteuer Koschei's Erinnerungen abschließen und alle Farben von Balmung freischalten. Koschei's Erinnerungen
den versteckten Ga'al finden. Der versteckte Ga'al
die Wunschlisten des Lumpensammlers und von Ein Fell für alle Fälle abschließen und das Skelettgrauen mindestens einmal besiegen. Der Lumpensammler Teil 2 - Die Wunschliste, Ein Fell für alle Fälle - Die Wunschliste und Skelettgrauen
die Miniabenteuer Der Schafscherer und Der Hexentrank abschließen.
das Miniabenteuer Erinnerungen der Mahjarrat abschließen. Erinnerungen der Mahjarrat
das Miniabenteuer Götterboten abschließen. Götterboten
den Titel "Vampirlord/Vampirlady" freischalten.
den Titel "Der Vernichter/die Vernichterin" freischalten.
die Dokumente von Azdaran vervollständigen. Dokumente von Azdaran
"Die Stimme der Ältesten" in Prifddinas abschließen.
die Wandbilder im Verlies von Brimhaven und auf Berg Feuerwache reinigen und das Ahnendrachen-Buch aktualisieren.
das "Verrückte Gefasel" erwerben.
die Scabaras-Forschungen abschließen. Scabariter-Notizen
Sakirths, Strisaths und Kalibaths Tagebücher sowie Phalaks Exerimentprotokolle bei den Adamantdrachen finden und lesen. Ahnendrachen-Tagebücher
alle Erinnerungen von Bandos aus den Fragmenten rekonstruieren.
den Einführungsdialog von Vorago abschließen.
alle Memoriam-Kristalle (außer Easter Eggs) in Prifddinas freischalten. Memoriam-Kristalle
alle vier Urerinnerungen mit dem Metrum finden.
alle 10 Urerinnerungen freischalten.
Forcaes Tagebuch vervollständigen Forcaes Tagebuch
das Buch "Der letzte Reiter" finden und lesen. Der letzte Reiter
alle Ahnendrachen-Tagebücher von Kerapac finden und lesen. Ahnendrachen-Tagebücher
Bilrachs gesamte Chronik finden. Mysteriöse Chronik
alle Kal'gerion-Notizen finden. Kal'Gerion-Notizen
alle Hortschützer-Notizen finden. Hortschützer-Notizen
alle Behemoth-Notizen finden. Behemoth-Notizen
alle Briefe von Marmaros und Thok finden. Briefe von Marmaros und Thok
die verschiedenen Kerkerkunde-Tagebücher von 1 bis 15 finden. Sonstige Schriftstücke aus Daemonheim
alle fünf Tagebücher der Götterkriege finden. Razuleis Geschichte (Buch)
Armadyls Attacke (Buch)
General Graardors Ruhm (Buch)
Zilyanas Notizen
Nex' Anhänger
das Buch des Entdeckers finden und lesen. Buch des Entdeckers Auf der ersten Etage der Bibliothek von Keldagrim.
die Geschichte des Ordens der Aszension abschließen. Die Geschichte des Ordens
alle Mazcab-Steinfragmente finden und zur uralten Statue bringen. Steinfragmente
das Macht-Tagebuch vervollständigen. Turm der Macht
alle Seiten in der uralten Höhle finden. Uralte Höhle und Uralte Seiten
Kaigis Bericht vervollständigen. Kaigis Bericht
das "Malleus daemoniorum" erhalten haben. Malleus daemoniorum
die EP-Belohnung erhalten und den Epilog nach Doch Guthix schläft angesehen haben.
die EP-Belohnung nach Blutbande erhalten haben.
die EP-Belohnung von Daero nach Total Banane erhalten haben.
Senges Trainingshöhle freischalten und ein Symbol des Zaros vervollständigen.
die Ausgrabungs-Halskette freischalten. Nach dem Abenteuer: Die Ausgrabungsstätte könnt ihr im Museum von Varrock Ausgrabungsproben säubern und dabei als Besonderheit eine Rubinhalskette finden. Der Geologe wird euch, sobald ihr sie ihm zeigt, lehren, wie ihr eine Ausgrabungs-Halskette herstellen könnt.
den Helm der Prüfungen erhalten haben. Der Blutpakt
nach Der ruhelose Geist die alten Knochen von Pater Aereck erhalten haben.
alle Aufgaben von Dimension des Desasters abschließen. Aufgabenlisten Neuvarrock
alle Belohnungen von Dimension des Desasters freischalten.
nach Das Ende der Ritterlichkeit Templer und Dulcin-Rüstzeug freischalten.
nach Das Ende der Ritterlichkeit die EP vom vergoldeteten Kohlkof, Kampf- und Gebetslampen erhalten und die Truhe geplündert haben.
nach Ein Feenmärchen III das Lagerfeuer anzünden und einen Haufen exotischer Kräuter und Kräutersamen finden. Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers
nach Ein Feenmärchen III den hohlen Baumstamm und die Tunnel-Abkürzung freiräumen. Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers
der Zahnfee fünf Zähne geben und ein Zahntier als Haustier erhalten haben. Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers
die geheime Tür zwischen Crandor und Karamja öffnen.
dir die Belohnung vom Barkeeper der Kneipe zum rostigen Anker abholen, nachdem ihr Hirntod seine Bestellung gebracht habt.
während oder nach Icthlarins Helferlein die Truhe in der Pyramide plündern.
nach Der Aushilfskoch die zusätzlichen Belohnungen vom Koch erhalten haben.
nach Ernst das Huhn die zusätzlichen Belohnungen von Professor Oddenstein erhalten haben.
nach dem Miniabenteuer Der Schafscherer 1.940 Goldmünzen von Fred dem Bauern erhalten haben.
EP von der heiligen Kithara erhalten haben.
den Goblin-Kauerschild erhalten haben.
während oder nach Entehrt unter Dieben alle EP-Truhen öffnen und plündern.
während oder nach Entehrt unter Dieben alle Beutetruhen öffnen oder plündern.
nach Kajütenkoller 10.000 Goldmünzen von Besserwisser Bill erhalten haben.
Kipple Nano als Haustier erhalten haben.
nach Herz aus Stein die mittlere EP-Lampe von Azzanadra erhalten haben.
die Fähigkeit freischalten, Teleport-Zauberfoki nach Trollheim zu hacken.
nach Liebesgeschichte Mabels Ring zurückbringen und den Baum der Wache fällen.
nach Tod in Not alle Belohnungen von der Statue von Gevatter Tod erhalten haben.
den Helm des Zaros & die Krone der Seren nach Das Schicksal der Götter erhalten haben.
nach Das Schicksal der Götter die EP-Lampen Azzanadra und Wadisieerel erhalten und benutzt haben.
Sliskes Geschenk und den verbesserten Kreislauf des 6. Zeitalters freischalten.
nach Der ungeschliffene Diamant Zugang zur geheimen Schatzkammer erhalten haben.
nach Affentheater Zugang zur geheimen Schatzkammer erhalten haben.
nach Affentheater die Hinweis-Schriftrolle (Elite) mithilfe von Avas Alarmator erhalten haben.
die mittelschwere Hinweis-Schriftrolle von einem Affen in deinem Rucksack erhalten haben.
im Schneeland die EP von den Höhlenmalereien und 5.000 Goldmünzen von Jack dem Erforscher erhalten haben.
nach Runenerinnerungen mit Azacorax sprechen und EP in Magie oder Gebet erhalten haben.
nach Der Letzte seiner Art mit allen mysteriösen Statuen interagieren und alle EP von ihnen erhalten haben.
nach Gesang aus der Tiefe die Extra-EP in Lebenspunkte erhalten haben.
nach Das Ende der Trauer die Mystik-Lampe erhalten haben. Lord Amlodds Auftrag
nach Das Ende der Trauer die Landwirtschafts-Lampe erhalten haben. Glouron, der Wächter des Baum des Seins in Prifddinas
nach Das Ende der Trauer die Magie-Lampe erhalten haben. Lady Ithells Projekt
nach Das Ende der Trauer die Nahkampf-Lampe erhalten haben. Mischt einen Super-Nahkampftrank (6) und fragt Lady Meilyr "Was kann ich hier machen?" Wählt dann die Option: Nach Rezepten für Kombitränke fragen... Willigt ein, ihr den Trank zu geben.
nach Das Ende der Trauer die Berserker-Lampe erhalten haben.
nach Das Ende der Trauer die Schmieden-Lampe erhalten haben. Lady Trahaearns Auftrag
die Fähigkeit freischalten, drei Bäume des Seins auf einmal anzupflanzen.
die Fähigkeit freischalten, zertifizierte Artefakte bei Simon Templeton zu handeln.
die große Schüssel für die Tränen des Guthix herstellen.
den Zauber "Fluch-Erz abrichten" lesen und freischalten.
den "Codex Ultimatus" erhalten und gelesen haben. Codex Ultimatus
während oder nach Der Golem die Edelsteine vom Dämonenthron erhalten haben.
nach Operation Rübenkeller die EP in Diebstahl erhalten haben.
alle EP-Lampen von Philipe Carnillean erhalten haben.
nach Verteidiger von Varrock EP in Schmieden von Ramarno erhalten haben.
nach Der Wüstenschatz einen uralten Stab kaufen.
nach Das Erwachen des Muspah die Belohnungslampe vom Naturhistoriker erhalten haben.
während oder nach Der Fall der Mächtigen Münzen aus Jauls Goldsack erhalten haben.
alle Heißluftballonstrecken freischalten. Heißluftballon
alle Dämonenstatuetten nach Der Blutpakt abgeben.
alle drei zusätzlichen Herausforderungen von Maria für das Abenteuer Das irre Haus erledigen und alle Truhen aufsperren.
nach Das Todesplateau 5 Versorgungsläufe abschließen.
alle verborgenen Schätze in Geschichte machen finden. Verzauberter Schlüssel - Die Suche
nach Neue Besen rühren gut deinen Besen komplett verzaubern. Besen verzaubern lassen.
Razimire Keelgan und Ulsquiere Shancy nach Schatten über Mort´ton permanent heilen.
die volle Macht vom Flegel des Ivandis entfesseln.
nach Tödlicher Fang Mankora noch 10 Mal jagen.
25 Lieferungen Affeneis abschließen.
die Oger-Bogenschützen-Mütze freischalten.
alle Schmuckstücke von Dororan gravieren.
nach Carnillean erwacht die Wolfsmutter noch einmal für Claus den Chefkoch besiegen.
den höchsten Rang der Weißen Ritter erreichen.
Arrav nach Das Ritual der Mahjarrat die ewige Ruhe geschenkt haben.
alle Waren des Räuberhandels freischalten. Räuberhandel
die Drachen-Schmiede neu entfachen. Ahnendrachenschmiede
Tarn Razorlors Geheimnisse herausfinden.
die Schweine-Maschine auf ihr Maximum verbessern.
alle Wüsten-Berserker-Bosse nach Viel Rauch um nichts besiegen.
Zugang zum Laden mit geschmuggelten Grunzochsen-Produkten haben. Grunzochsenhaut
alle EP von den Portalen zum Reich der Seelen in der Wildnis erhalten haben. Parallelweltportale
den Räuberhändler beim Wildnis-Portal befreien. Die Befreiung des Schurken aus dem Schurkenschloss
alle Adlerflugstrecken freischalten. Riesenadler
Movarios Versteck plündern.
den Laden Uglugs Zeugs öffnen.
in Guthix-Schrein Respekt zollen und Fackeln anzünden.
das Essenhandel-Minispiel in Dorgesh-Kaan freischalten.
nach Im Inneren des Lichts den Teleport des Kristall-Teleport-Samens zum Tempel des Lichts freischalten.
nach Der verschollene Stamm Mistags Brosche zurückbringen und einen Lampenhelm erhalten haben.
die Belohnungen von Tamayu, Tinsay und Tiadeche nach dem Abenteuer freischalten.
nach Im Inneren des Lichts den Ehering zurückbringen.
Zauber freischalten: Ourania-Teleport-Zauber
Droalak nach Geschichte machen befreien.
den Feen-Ring in der uralten Höhle freischalten.
versteckte Runen aus dem Labor in Meiyerditch und den Ruinen des Blut-Altars bekommen.
alle Schätze aus den Truhen während oder nach Schatten über Ashdale von Gudrik erhalten haben.
die einmaligen Mystik-EP von einem deformierten Engrammeter erhalten haben.
die Fähigkeit freischalten, Symbole des Bösen herzustellen.
nach Der Letzte seiner Art die Mystik-Lampe von Herrn Mordaut erhalten und benutzt haben.
Schwester Cecilia nach Ein perfekter Ton geraten haben, ob sie bleiben oder gehen soll.
nach Das Ende der Ritterlichkeit die Kohl-Parzelle wiederherstellen.
alle Feuerhüter und die Signalfeuer-Karte freischalten, indem ihr den Feuerhütern Gelbbrust-Ara-Beutel gebt.
die Abkürzung in der Mastaba von Uzer geräumt haben.
die Truhe des Erzmagier Sedridor plündern.
dem Apotheker das Tagebuch von Herbi Flax geben.
alle fünf Tagebücher der Bergarbeiter und das Tagebuch von Jebebiah Omnis finden und lesen.
das Buch "Die Ugthanatos" finden und lesen.

Voraussetzungen nach Themengebieten

Allgemein

Beschreibung Voraussetzungen Hinweise
Logo-abenteuer Logo-fertigkeiten
Abschluss aller Abenteuer alle Abenteuer - Höchste Voraussetzungen
Schließt jede der Fremennik-Sagen zu 100% ab.
Schließt die Festung der Sicherheit ab.
Schließt die Festung der Spielsicherheit ab.
Erlangt alle Respektpunkte im Museum von Varrock. Respektpunkte im Varrocker Museum

Minispiele, SfZ und Aktivitäten

Beschreibung Voraussetzungen Hinweise
Logo-abenteuer Logo-fertigkeiten
Schließt alle Gerichtsfälle ab. Gerichtsverfahren
Schaltet die Zieranpassung "Verbesserter Feuer-Umhang" frei. Sprecht mit TzHaar-Mej-Jeh auf dem Hauptplatz der Tz-Haar Stadt während ihr einen TokHaar-Kal-Mej, -Ket und -Xil aus der Kampfkammer im Inventar habt. Er kann diese Umhänge gegen einen Zieranpassungs-Umhang eintauschen. Dabei werden alle drei Umhänge zerstört und es kann nicht rückgängig gemacht werden.
Schließt die Pilgerfahrt komplett ab. Seergazes Erbe Pilgerfahrt und Wanderung
Entfacht einmal das komplette Signalfeuernetzwerk und erhaltet alle Belohnungen von König Roald Spiel mit dem Feuer Logo-funkenschlagen 92 Signalfeuernetzwerk
Besiegt den Phönix nach Abschluss der Feuertaufe. Die Feuertaufe Die Höhle des Phönix
Schließt alle Geschichtsmissionen im Spielerhafen ab. Spielerhafen
Schneidet den Jadewein einmal zurück. Zurück zu den Wurzeln
Erhaltet die Funkenschläger-Kleidung im Zirkus Fluch der Flammen Zirkus Balthasar Beauregard

Miniabenteuer

Beschreibung Voraussetzungen Hinweise
Logo-abenteuer Logo-fertigkeiten
Erhaltet Zugriff zum Höllenschlund Höllenschlund - Kurzabenteuer
Schaltet die Gilde der Diebe komplett frei. Operation Rübenkeller Gilde der Diebe
Schließt alle Aufgaben für Doric&Sohn ab. Erzrivalen
Setzt Clarence bei. Clarence ewige Ruhe
Setzt alle Goblinpriester auf Yu'biusk bei. Land der Goblins Die Goblin-Hohepriester
Schaltet alle von Koscheis Erinnerungen, sowie alle Farben von Balmung frei. Koschei's Erinnerungen
Findet den versteckten Ga'al und lest das Ful-Bücherregal
Schließt die Wunschlisten des Lumpensammlers ab und besiegt das Skelettgrauen mindestens einmal. Ein Fell für alle Fälle Skelettgrauen
Schließt den Schafscherer und den Hexentrank ab.
Schließt alle überarbeiteten Abenteuer ab, die nochmal gespielt werden konnten.
Erhaltet ein deformiertes Engrammeter auf Frenneskae Das Schicksal der Götter Erinnerungen der Mahjarrat
Schaltet alle Seiten im Buch der Götter frei. Götterboten

Titel

Beschreibung Voraussetzungen Hinweise
Logo-abenteuer Logo-fertigkeiten
Schaltet den Titel "Vampirlord" frei. Die Zweige von Darkmeyer
Schaltet den Titel "Der Vernichter" frei. Das Schicksal der Götter

Bücher und Geschichten

Beschreibung Voraussetzungen Hinweise
Logo-abenteuer Logo-fertigkeiten
Vervollständigt das Azdaran-Dokument
Vervollständigt die Stimme der Ältesten in Prifddinas
Reinigt die Wandbilder im Adamantdrachen-Verlies und auf Berg Feuerwache
Erwerbt das Verrückte Gefasel in der Angriffsarena der Barbaren
Gebt die vollständigen Scabariter Notizen ab
Erhaltet die Ahnendrachen-Tagebücher von den Adamantdrachen
Erhaltet alle Seiten aus Forcaes Tagebuch von Adamant- und Runitdrachen 1:20
Findet alle Erinnerungen von Bandos aus Yu'biusk
Sammelt alle Memoriam-Kristalle auf Frenneskae und schaltet die Zieranpassungen von Zaros und Seren frei
Sprecht mit Vorago
Erhaltet alle Memoriam-Kristalle in Prifddinas
Findet alle Urerinnerungen mit dem Metrum
Schaltet alle Urerinnerungen an Guthix Schrein frei
Erhaltet das Buch Der letzte Reiter vom Königsschwarzdrachen 1:1000
Erhaltet alle Ahnendrachen-Bücher vom Königinnen-Schwarzdrachen
Erhaltet alle Bücher und Schriften in Daemonheim, außer Sonstiges 16-20
Erhaltet alle Bücher von den Generälen im Verlies der Götterkriege 1:64
Vervollständigt die Geschichte des Ordens
Sammelt alle 5 Steinfragmente auf Mazcab
Vervollständigt das Macht-Tagebuch
Vervollständigt Meine Notizen in der uralten Höhle
Vervollständigt Kaigis Bericht

EP-Belohnungen nach Abenteuern

Beschreibung Voraussetzungen Hinweise
Logo-abenteuer Logo-fertigkeiten
Erhaltet EP von Daero nach Total Banane
Erhaltet 400.000 EP von Idria nach Doch Guthix schläft
Erhaltet EP nach Blutbande

Belohnungen nach Abenteuern

Beschreibung Voraussetzungen Hinweise
Logo-abenteuer Logo-fertigkeiten
Formt ein Symbol des Zaros in Senges Trainingshöhle Fluch der Flammen Zaros Symbol in Senges Höhle.png Symbol des Zaros.png
Schaltet die Ausgrabungs-Halskette frei
Erhaltet den Helm der Prüfungen
Erhaltet uralte Knochen von Pater Aereck
Schließt die Aufgabenliste von Neuvarrock und sämtliche Unterabenteuer von Dimension des Desasters ab
Schaltet alle Belohnungen nach Das Ende der Ritterlichkeit frei
Schaltet alle Belohnungen nach Feenmärchen III frei
Erhaltet die Heilige Kithara
Erhaltet den Goblin-Kauerschild
Öffnet alle Kisten nach Entehrt unter Dieben
Erhaltet Goldmünzen von Besserwisser Bill nach Kajütenkoller
Erhaltet eine mittlere EP-Lampe nach Herz aus Stein Sprecht mit Azzanadra im Senntisten-Tempel über die Urgöttinnen und wählt die Nachfolgeoptionen. Ihr erhaltet eine mittlere EP-Lampe, die eingelöst werden muss, um die Aufgabe zu erledigen.
Schaltet die Fähigkeit frei, Zauberfoki zu modifizieren
Schaltet den Götterkriege-Teleport frei
Erhaltet alle Belohnungen von Tod in Not
Erhaltet alle Belohnungen aus Schicksal der Götter
Verschafft euch Zugang zur Schatzkammer nach ungeschliffener Diamant
Verschafft euch Zugang zur Schatzkammer nach Affentheater
Erhaltet Erfahrungspunkte im Schneeland und bringt Jack den Yetimist
nach 'Runenerinnerungen' mit Azacorax sprechen und EP in Magie oder Gebet erhalten haben. Runenerinnerungen Azacorax ist der Rubindämon im Turm der Magier.
Erhaltet alle Belohnungen aus der letzte seiner Art
Erhaltet die Lebenspunkte-EP nach Gesang aus der Tiefe
Erhaltet alle EP-Lampen und Belohnungen nach Ende der Trauer
Schaltet die Fähigkeit frei, zertifizierte Gegenstände bei Simon Templeton zu verkaufen
Stellt die große Schüssel für die Tränen von Guthix her
Schaltet den Zauber 'Fluch-Erz abrichten' frei
Erhaltet den Codex Ultimatus
Erhaltet die Elite-Hinweisschriftrolle nach Affentheater
Nehmt die Edelsteine aus dem Thronsaal nach Im Schatten des Sturms an euch
Du musst die mittelschwere Hinweis- Schriftrolle von einem Affen in deinem Rucksack erhalten Total Banane Bevor ihr diese Aufgabe bewältigen wollt, stellt klar, dass ihr über keine Hinweis-Schriftrolle (mittel) verfügt. Für die Aufgabe wird der Affengrigri eines Karamja-Affens und ein Amulett der Affensprache oder das Gesamulett benötigt. Außerdem wäre es hilfreich reichlich Bananen im Bankfach deponiert zu haben. Geht in den Zoo von Ardougne und verwandelt euch in der Nähe des Affenkäfigs in einen Karamja-Affen. Sprecht einen der Affenwärter an, der euch in den Affenkäfig sperrt. Einen der Affen im Käfig könnt ihr ansprechen und ihn zum Mitkommen überreden. Sobald der Affe sich in eurem Inventar befindet, entfernt den Affengrigri, um euch wieder zurückzuverwandeln. Sprecht einen Affenwärter an, der euch sogleich aus dem Käfig befreit. Geht jetzt in eine Bank - ihr dürft auf keinen Fall teleportieren, da sonst der Affe auch eurem Inventar verschwindet und ihr euch erneut in den Affenkäfig schmuggeln müsstet - und benutzt Bananen mit dem Affen im Inventar. Es kann eine ganze Weile dauern, bis euch der Affe schließlich eine Hinweis-Schriftrolle (mittel) gibt.

Aufgaben nach Abenteuern

Beschreibung Voraussetzungen Hinweise
Logo-abenteuer Logo-fertigkeiten
alle Heißluftballonstrecken freischalten. Heißluftballon
alle Dämonenstatuetten nach 'Der Blutpakt' abgeben. Der Blutpakt
alle drei zusätzlichen Herausforderungen von Maria für das Abenteuer 'Das irre Haus' erledigen und alle Truhen aufsperren. Das irre Haus
nach 'Das Todesplateau? 5 Versorgungsläufe abschließen. Das Todesplateau
dem Apotheker das Tagebuch von Herbi Flax geben.
alle verborgenen Schätze in 'Geschichte machen' finden. Geschichte machen
nach 'Neue Besen rühren gut' euren Besen komplett verzaubern. Neue Besen rühren gut
Razmire Keelgan und Ulsquire Shauncy nach 'Schatten über Mort'ton' permanent heilen.
die volle Macht vom 'Flegel des Ivandis' entfesseln.
nach 'Tödlicher Fang' Mankora noch 10 Mal jagen. Tödlicher Fang
25 Lieferungen Affeneis abschliessen. Affentheater Logo-magie 70 Affeneis-Lieferungen
die Oger-Bogenschützen-Mütze freischalten.
alle Schmuckstücke von Dororan gravieren.
nach 'Carnillean erwacht' die Wolfsmutter noch einmal für Claus den Chefkoch besiegen. Carnillean erwacht
den höchsten Rang der Weißen Ritter erreichen.
Arrav nach 'Ritual der Mahjarrat' die ewige Ruhe geschenkt haben. Das Ritual der Mahjarrat
alle Waren des Räuberhandels freischalten.
die Drachen-Schmiede neu entfachen.
Tarn Razorlors Geheimnisse herausfinden.
die Schweine-Maschine auf ihr Maximum verbessern. Ran an den Speck Beschwörung, Handwerk und Baukunst 84, um beide Stufen zu verbessern. Maschine verbessern
alle Wüsten-Berserker-Bosse nach 'Viel Rauch um Nichts' besiegen. Viel Rauch um nichts Berserker Stufe 70 Wüstenverlies der Berserker
Zugang zum Laden mit geschmuggelten Grunzochsen-Produkten haben.
alle EP von den Portalen zum Reich der Seelen in der Wildnis erhalten haben.
den Räuberhändler beim Wildnis-Portal befreien.
alle Adlerflugstrecken freischalten.
nach 'Liebesgeschichte' Mabels Ring zurückbringen und den Baum der Wache fällen. Liebesgeschichte
Movarios Versteck plündern.
den Laden 'Uglugs Zeugs' öffnen.
in Guthix' Schrein Respekt zollen und Fackeln anzünden.
Kipple Nano als Haustier erhalten haben. Herz aus Stein