Perfektionisten-Umhang
Im Museum von Varrock können sich jene, die weit mehr gemacht haben, als Kerkerkunde auf Stufe 120, sowie alle anderen Fertigkeiten auf 99 zu trainieren einen Umhang abholen, der auf auf seinen rechtmäßigen Besitzer wartet. Allerdings müsst ihr eine Gebühr von 5.000.000 Goldmünzen bezahlen, um ihn zu erhalten. Er ist sehr alt, aus dem 2. Zeitalter, und scheint von Dhamaroc hergestellt worden zu sein - dementsprechend sich auch seine Sicherungsmechanismen. Jeder, der ihn berührt und nicht alle Voraussetzungen erfüllt, wird vom Umhang abgewiesen und für kurze Zeit verwandelt - beispielsweise in einen Hund.
Inhaltsverzeichnis
Voraussetzungen
Normaler Umhang
Alle Fertigkeiten auf Höchststufe sind benötigt, werden hier aber nicht aufgelistet.Voraussetzung | benötigte Abenteuer | benötigte Fertigkeiten | Hinweis |
Alle Abenteuer abgeschlossen | alle | [[[:Kategorie:Abenteuerliste|Abenteuerliste]] | Abenteuerliste |
Alle Aufgabenlisten abgeschlossen | [liste] | [liste] | Aufgabenlisten, Aufgabenlisten Tipps und Tricks |
Knochen zu Pfirsiche freischalten | ---- | Logo-magie 33 | Schule der magischen Künste |
Fluch-Erz abrichten freischalten | Das Ritual der Mahjarrat | ---- | Freischalten während des Abenteuers möglich |
Freischalten aller Zauber vom Grummel-Hof | Monddiplomatie |
|
Grummelhof |
Freischalten des Gebets Erneuerung | ---- | Logo-kerkerkunde 65 | Kerkerkunde - Belohnungen |
Freischalten von Frömmigkeit, Dynamik und Omen | Der Fall der Sinclairs | ---- | Trainingsbereich der Ritter in Camelot |
Erlang so viel Respekt wie möglich im Museum von Varrock | [liste] | ---- | Respektpunkte im Varrocker Museum |
Schalt alle Musiktitel frei | Abschluss aller Abenteuer | Logo-kerkerkunde 113 | Musiktitel |
Enthüllt die geisterhafte Hintergrundgeschichte des Wüstenschatzes | Der Wüstenschatz | ---- | Der Fluch des Zaros - Erhalten der Geister-Robe |
Begrab alle Goblinpriester in Yu'biusk | Land der Goblins | ---- | Die Goblin-Hohepriester |
Schließ die Kampfkammer ab | Die Urkammer | ---- | Kampfkammer |
Schenkt Magier Clarence die ewige Ruhe | Zurück zu den Wurzeln, Die Hand im Sand | Clarence ewige Ruhe | |
Abschluss aller ungekürzten Fremmenik-Sagen | ---- | Logo-kerkerkunde | Sagen |
Fangt Mankora 10 weitere Male | Tödlicher Fang | ---- | Ablauf wie im Abenteuer |
Besiegt den Königinnen-Schwarzdrachen und erhaltet das erste Buch der Ahnendrachen | ---- | Logo-beschwörung 60 | Königinnen-Schwarzdrache - Kampf |
Holt euch von Claus eine Belohnung ab | Carnillean erwacht | Claus Belohnung | |
Schließt alle Aufträge für Doric&Sohn ab | Erzrivalen, Das Todesplateau |
|
Aufträge für Doric&Sohn |
Fangt 1.000 Siegelgeister | ---- | Logo-jagen 72 | Siegelgeister |
Zugang zum Höllenschlund | Das Runenmysterium | Höllenschlund - Kurzabenteuer | |
Erhaltet Tarn Razalors Tagebuch | Die Geistermine | ---- | Tarns Versteck |
Erreicht das Ende der Festung der Sicherheit | ---- | ---- | Festung der Sicherheit |
Erreicht das Ende der Festung der Spielersicherheit | ---- | ---- | Festung der Spielersicherheit |
1.111 Punkte beim Riesen-Schlingchilla erhalten | ---- | Logo-jagen | Nyriki Tapios Plutonial-Schlingchilla |
Abschluss der Einführung zu Spielerhäfen | ---- | Eine der benötigten Fertigkeiten für die Abenteurer auf 90: Logo-berserker Logo-pflanzenkunde Logo-fischen Logo-runenfertigung Logo-gebet Logo-diebstahl Logo-baukunst Logo-kochen Logo-jagen |
Spielerhafen |
Herstellung einer Haua-Maske (Tuska-Maske) | ---- | Logo-berserker 92 | Airut, Haua-Maske (Tuska-Maske) |
Du musst alle Teile der vergessenen Schriftrolle des Riffläufer-Umhangs finden. | ---- | Eine der benötigten Fertigkeiten für die Abenteurer auf 90: Logo-berserker Logo-pflanzenkunde Logo-fischen Logo-runenfertigung Logo-gebet Logo-diebstahl Logo-baukunst Logo-kochen Logo-jagen |
Spielerhafen |
Eine der Geschichten im Hafen muss komplett abgeschlossen worden sein: Hyu-Ji, Quin oder Östliche Kuriositäten | ---- | Eine der 3 Paarungen muss erfüllt sein: |
Spielerhafen |
Du musst alle 15 Mahjarrat-Erinnerungen für Karshai sammeln. | 60 | Erinnerungen der Mahjarrat | |
Schaltet alle Erinnerungen von Zaros und Seren frei. | Sammelt alle Memoriam-Kristalle von Zaros und Seren. | ||
Verdient euch den Titel "Der Vernichter" | Alle 4 Nihil auf Frenneskae müssen euch gleichzeitig angreifen, damit ihr den Titel erhaltet. | ||
Du musst alle 14 Erinnerungen von Bandos auf Yu'biusk sammeln. | Der Fall der Mächtigen | Nach dem Abenteuer schwirren die Erinnerungen an verschiedenen Stellen von Yu'biusk. |
Verziert
Voraussetzung | benötigte Abenteuer | benötigte Fertigkeiten | Hinweis |
4.000 erlegte Schmatzies | Die große Schmatziejagd | Logo-fernkampf 30 | Batzi & Schmatzie-Jagd |
Adlerflugstrecken freischalten | Adlergipfel, teilweise Zurück zu den Wurzeln |
|
Riesenadler |
Höchster Rang der weißen Ritter | Die Fahndung | ---- | Es müssen insgesamt 1300 Schwarze Ritter besiegt werden. Schwarze Elite-Ritter, welche man nach Doch Guthix schläft bekämpfen kann, zählen zehnfach. |
Fliegender Besen freigeschaltet | Neue Besen rühren gut | Logo-magie 93 | Verzauberter Besen - Zur Erfüllung müssen alle Verzauberungen erfolgt sein. |
Alle verborgenen Schätze in 'Geschichte machen' finden | Geschichte machen, Die Geschichtsreise | ---- | Verzauberter Schlüssel - Die Suche |
Zeigt Lanthus einen vollständigen Satz plakatives Rüstzeug | ---- | ---- | Burgenkampf - ca. 4200 Burgenkampf-Tickets sind hierfür nötig. |
Maximaler Zugriff auf Belohnungen beim Wettrüsten | ---- | ---- | Wettrüsten |
Alle Champions besiegt | Der Drachentöter | ---- | |
25 abgeschlossene Lieferungen Affeneis | Affentheater | Logo-magie 70 | Magie der Ahnen muss aktiviert sein. Je höher die Stufe des Eis-Zaubers ist, desto länger hält die Verzauberung. |
Alle uralten Seiten in der Uralten Höhle gefunden | Ottos Barbaren-Training | ---- | Wasserteufel lassen keine Seiten fallen. |
Alle Belohnungen der Meisterschmiedewerkstatt freigeschalten | ---- | ---- | Die Meisterschmiede |
Im Besitz aller Zirkuskostüme | ---- | ---- | Zirkus |
Stellt das von Senge am meisten geschätzte Symbol in ihrer Höhle nach | Fluch der Flammen | Logo-funkenschlagen 92 | Versucht, ein Symbol des Zaros zu formen. |
Erlange ein Ansehen von 1 bei Magier Finix | ---- | ---- | Runespan |
Erwirb die Champion-Angelkiste | ---- | ---- | Herr der Fische |
Besiegt den Königinnen-Schwarzdrachen und erhaltet alle 4 Ahnendrachenbücher | ---- | Logo-beschwörung 60 | Königinnen-Schwarzdrache - Kampf - Abschluss von Gesang aus der Tiefe bietet sich an, um reduzierten Schaden zu nehmen. |
Vervollständigte Scabariter-Notizen | Pakt mit Scabaras | ---- | Einige der Seiten müssen im Verlies der Scabariter gefunden werden. Die meisten erhaltet ihr durch das besiegen von Scabaras-Anhängern. |
Räuberhandel vollständig abgeschlossen | Räuberhandel | ---- | Räuberhandel |
Alle Heißluftballonrouten freigeschalten | Erleuchtete Reise | Logo-funkenschlagen 60 | Heißluftballon |
Besiegt die 4 Bossgegner im Berserkerverlies von Pollnivneach | Viel Rauch um nichts | ---- | |
Schaltet die Herstellung aller Berserker-Gegenstände sowie des Todesstoß frei | Viel Rauch um nichts | ---- | Benötigt werden 1.100 Berserker-Punkte |
Rang von 1250 bei Eroberung | ---- | ---- | Eroberung |
Verbrennt 500 Vampirgardisten, um die volle Stärke des Flegels von Ivandis und der Dolor-Waffen zu erhalten | Seergazes Erbe | ---- | Jeder 50. verbrannte Vampirgardist verbessert euren Flegel und eure Dolor-Waffen automatisch. |
Stufe 5 in allen Rollen in der Angriffsarena der Barbaren | ---- | ---- | Angriffsarena der Barbaren |
Abschluss aller Gerichtsfälle | Der Fall der Sinclairs | ---- | Gerichtsverfahren |
Schließt das Barbaren-Training ab | Das Tai-Bwo-Wannai Trio | Ottos Barbaren-Training | |
Baut eine Dhamaroc-Statue in eurem Spielerhaus | ---- | ---- | Steinzeit |
Schaltet die Lebens-Zauberrolle frei | ---- | Logo-kerkerkunde Logo-landwirtschaft 25 | Kerkerkunde - Belohnungen |
Schaltet das verlustfreie Schmieden frei | ---- | Logo-kerkerkunde Logo-schmieden 55 | Kerkerkunde - Belohnungen |
Schaltet die verlustfreie Pflanzenkunde frei | ---- | Logo-kerkerkunde Logo-pflanzenkunde 49 | Kerkerkunde - Belohnungen |
Erhaltet den Vampirlord-Titel in Darkmeyer | Die Zweige von Darkmeyer | ---- | Töten der Einwohner von Meiyerditch ginge am schnellsten hierfür. |
Erhaltet alle verborgenen Belohnungen von 'Gesang aus der Tiefe' | Gesang aus der Tiefe | Verborgene Belohnungen | |
Erkundet die östlichen Lande von deinem Hafen aus bis hin zum Schild. | ---- | Eine der benötigten Fertigkeiten für die Abenteurer auf 90: Logo-berserker Logo-pflanzenkunde Logo-fischen Logo-runenfertigung Logo-gebet Logo-diebstahl Logo-baukunst Logo-kochen Logo-jagen |
Spielerhafen |
Schließt die Hyu-Ji, Quin und Östliche Kuriositäten Geschichten im Spielerhafen ab | ---- |
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Spielerhafen |
Du musst die Schatten unter den Grabhügeln überlebt haben! | ---- | Hohe Kampfstufen | Kampf den Brüdern - Der Aufstieg der Sechs |
Stecht Vorago eigenhändig ein Auge aus! | ---- | ---- | Vorago |
Schaltet alle 10 Urerinnerungen frei | Das Schicksal der Götter | 75 | Insgesamt braucht ihr 100 Ur-Erinnerungen um diese Voraussetzung zu erfüllen. |
Schaltet den Joker frei | ---- | ---- | Kerkerkunde - Belohnungen |
Schaltet die Daemonheim-Zauberrolle frei | ---- | Logo-kerkerkunde 55 | Kerkerkunde - Belohnungen |
Schaltet die Sachverständnis-Zauberrolle frei | ---- | Logo-kerkerkundeLogo-baukunst 60 | Kerkerkunde - Belohnungen |
Schaltet die Geschick-Zauberrolle frei | ---- | Logo-kerkerkundeLogo-handwerk 55 | Kerkerkunde - Belohnungen |
Schaltet mindestens eine der Kal'gerion-Kampfbelobigungen frei | ---- | Logo-kerkerkunde 90 | Rohstoffverliese |
Werte
Umfärben des Umhangs
Ihr könnt euren Umhang auch euren Wünschen entsprechend farblich gestalten. Wählt hierfür die Rechtsklick-Option "Anpassen", um das Farbauswahlfenster zu öffnen. Änderungen am Perfektionisten-Umhang wirken sich in gleicher Weise auf den Umhang der Großmeister aus!
Ihr könnt für 4 auswählbare Bereiche jeweils eine Farbe festlegen. Klickt ihr direkt auf ein Farbfeld so öffnet sich ein Farbspektrum, aus dem ihr den Bereich sowie die gewünschte Farbe festlegt. Mithilfe der Pfeile rechts von jeder Option findet ihr Vorschläge für ähnliche Farben. Indem ihr die Farbe rechtsklickt könnt ihr auswählen, welche Farbe ihr erhalten wollt, bzw. welche Farbe ihr gerade habt. Benötigt / Angezeigt werden hier jeweils Farbton, Sättigung und Helligkeit.
Weitere Eigenschaften
Der Perfektionisten-Umhang vereinbart die Eigenschaften vieler Umhänge in sich. Folgende Effekte sind inbegriffen:
- Riffläufer-Umhang - Lebenspunkte-Bonus von 400 und 207 Verteidigung
- Ardougne-Umhang (4) - Teleporte sowie Beschwörungspunkte wiederherstellen
- Ava´s Akkumulator / Ava´s Alarmator / Ava´s Attraktor - Einsammeln von Pfeilen und Bolzen
- Knochensack, verzaubert / Widderschädelhelm, verzaubert - Teleport zum Skelettgrauen
- Feuer-Umhang / TokHaar-Kal - Zusatzschaden gegen Eis-Wehrwürmer
Ihr könnt auch den Effekt des Seelen-Umhangs hinzufügen, indem ihr diesen auf den Perfektionisten-Umhang benutzt. Dabei wird dann nebenstehende Meldung angezeigt. Der Effekt kann auf die gleiche Weise wieder deaktiviert werden. Die Spezialaktionen eurer Vertrauten benötigen damit weniger Spezialaktionspunkte.
Auch die Kapuze des Umhangs kann euch einen Teleport zum Umhangständer im Museum von Varrock bieten, hierbei wird die Kapuze jedoch zerstört! Ihr werdet sie nur mit Erwerb eines neuen Umhangs wieder erhalten.