Erfahrungspunkte aus Abenteuern: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
Zeile 623: | Zeile 623: | ||
|- | |- | ||
| [[Der Lumpensammler Teil 1]] | | [[Der Lumpensammler Teil 1]] | ||
+ | | style="text-align: center;" | 500 | ||
+ | |- | ||
+ | | [[Tod in Not]] | ||
| style="text-align: center;" | 500 | | style="text-align: center;" | 500 | ||
|- | |- | ||
Zeile 702: | Zeile 705: | ||
|- | |- | ||
| [[Nachwuchsförderung]] | | [[Nachwuchsförderung]] | ||
+ | | style="text-align: center;" | 1.000 | ||
+ | |- | ||
+ | | [[Tod in Not]] | ||
| style="text-align: center;" | 1.000 | | style="text-align: center;" | 1.000 | ||
|- | |- | ||
Zeile 1.637: | Zeile 1.643: | ||
| [[Der ungeschliffene Diamant]] | | [[Der ungeschliffene Diamant]] | ||
| style="text-align: center;" | 250 | | style="text-align: center;" | 250 | ||
− | | style="text-align: center;" | Eine | + | | style="text-align: center;" | Eine Kampffertigkeit |
|- | |- | ||
| [[Neue Besen rühren gut]] | | [[Neue Besen rühren gut]] | ||
Zeile 1.646: | Zeile 1.652: | ||
| style="text-align: center;" | 500 | | style="text-align: center;" | 500 | ||
| style="text-align: center;" | - | | style="text-align: center;" | - | ||
+ | |- | ||
+ | | [[Tod in Not]] | ||
+ | | style="text-align: center;" | 1.500 | ||
+ | | style="text-align: center;" | Eine Kampffertigkeit | ||
|- | |- | ||
| [[Carnillean erwacht]] | | [[Carnillean erwacht]] | ||
Zeile 1.681: | Zeile 1.691: | ||
| [[Kontakt]] | | [[Kontakt]] | ||
| style="text-align: center;" | 2*7.000 | | style="text-align: center;" | 2*7.000 | ||
− | | style="text-align: center;" | Eine | + | | style="text-align: center;" | Eine Kampffertigkeit |
|- | |- | ||
| [[Das Legendenabenteuer]] | | [[Das Legendenabenteuer]] |
Version vom 27. Oktober 2013, 10:18 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Angriff
- 2 Baukunst
- 3 Bergbau
- 4 Berserker
- 5 Beschwörung
- 6 Bognerei
- 7 Diebstahl
- 8 Fernkampf
- 9 Fischen
- 10 Funkenschlagen
- 11 Gebet
- 12 Gewandtheit
- 13 Handwerk
- 14 Holzfällerei
- 15 Jagen
- 16 Kerkerkunde
- 17 Kochen
- 18 Landwirtschaft
- 19 Lebenspunkte
- 20 Magie
- 21 Pflanzenkunde
- 22 Runenfertigung
- 23 Schmieden
- 24 Stärke
- 25 Verteidigung
- 26 Lampen/Bücher
Angriff
Abenteuer | Erfahrungspunkte |
---|---|
Der Blutpakt | 100 |
Myreque verzweifelt gesucht | 600 |
Das Observatorium | 875 |
Die Tochter der Berge | 1.000 |
Ein Feenmärchen I | 2.000 |
Den Myreque zu Hilfe | 2.000 |
Das Tai-Bwo-Wannai Trio | 2.500 |
Die Fremennik´schen Proben | 2.812,4 |
Der unterirdische Pass | 3.000 |
Das Todesplateau | 3.000 |
Das Heldenabenteuer | 3.075 |
Die Ruhe vor dem Schwarm | 4.000 |
Der Vampirjäger | 4.825 |
Man spricht TzHaar | 5.000 |
Das Baumgnomendorf | 11.450 |
Die Kampfarena | 12.175 |
Das Wasserfallabenteuer | 13.750 |
Der gewaltige Baum | 18.400 |
Baukunst
Abenteuer | Erfahrungspunkte |
---|---|
Die Augen von Glouphrie | 250 |
Ran an den Speck | 350 |
Heiße Luft am eisigen Berg | 500 |
Runenmechanik | 900 |
Seergazes Erbe | 1.000 |
Der Turm des Lebens | 1.000 |
Kalter Krieg | 1.500 |
Finsternis über Salbland | 2.000 |
Der große Gehirnklau | 2.000 |
Carnillean erwacht | 2.500 |
Jagd auf Roter Raktuber | 3.000 |
Eine Frage der Moral | 5.000 |
Die Fremennik´schen Inseln | 5.000 |
Sommer liegt in der Luft | 7.500 |
Manche mögen's kalt | 10.000 |
Einer flog über das Zombienest | 11.250 |
Der Katapultbau | 15.000 |
Eine Allianz wider Willen | 20.000 |
Man spricht TzHaar | 20.000 |
Affentheater | 30.000 |
Der Gefangene von Glouphrie | 50.000 |
Liebesgeschichte | 50.000 |
Bergbau
Abenteuer | Erfahrungspunkte |
---|---|
Das Erwachen des Muspah | 800 |
Erzrivalen | 1.000 |
Dorics Abenteuer | 1.300 |
Seergazes Erbe | 2.000 |
Die verseuchte Stadt | 2.425 |
Der Riesenzwerg | 2.500 |
Das Heldenabenteuer | 2.575 |
Der verschollene Stamm | 3.000 |
Sigmund´s Rache | 3.000 |
Sommers Ende | 5.000 |
Eine Frage der Moral | 5.000 |
Ein Fels in der Brandung | 5.000 |
Enakhra´s Wehklagen | 7.000 |
Verteidiger von Varrock | 10.000 |
Kennith allein gegen alle | 12.000 |
Man spricht TzHaar | 15.000 |
Die Ausgrabungsstätte | 15.300 |
Arrav´s Fluch | 30.000 |
Das Ritual der Mahjarrat | 40.000 |
König der Zwerge | 45.000 |
Am Rande des Abgrunds | 100.000 |
Berserker
Abenteuer | Erfahrungspunkte |
---|---|
Bergzwerg (Ein ausgekochtes Rezept) | 1.000 |
Tierische Anziehungskraft | 1.000 |
Seergazes Erbe | 2.000 |
Arrav´s Fluch | 2.500 |
Ein Fell für alle Fälle | 2.500 |
Die Fahndung | 5.000 |
Viel Rauch um nichts | 5.000 |
Königlicher Zwist | 5.000 |
Einer flog über das Zombienest | 11.000 |
Der Weg des Glouphrie | 20.000 |
Zurück zu den Wurzeln | 23.000 |
Zweige von Darkmeyer | 25.000 |
Die Welt erwacht | 110.000 (Stufe 70) |
Beschwörung
Abenteuer | Erfahrungspunkte |
---|---|
Der sich den Wolf pfeift | 276 |
Ran an den Speck | 350 |
Ein Feenmärchen III | 1.000 |
Sommer liegt in der Luft | 1.000 |
Sommers Ende | 1.500 |
Arrav´s Fluch | 4.000 |
Eine Frage der Moral | 8.000 |
Salz auf die Wunden | 12.500 |
Einer flog über das Zombienest | 15.000 |
Eine Allianz wider Willen | 20.000 |
Bognerei
Abenteuer | Erfahrungspunkte |
---|---|
Die große Schmatziejagd | 262 |
Tierische Anziehungskraft | 1.000 |
Die Zoger-Fleischfresser | 2.000 |
Die Fremennik´schen Proben | 2.812,4 |
Die Touristenfalle | 4.650 |
Der Katapultbau | 5.000 |
Miese Absichten | 5.000 |
Der Tempel von Ikov | 8.000 |
Die Feuertaufe | 12.500 |
Arrav´s Fluch | 14.000 |
Im Inneren des Lichts | 20.000 |
Zweige von Darkmeyer | 40.000 |
Diebstahl
Fernkampf
Abenteuer | Erfahrungspunkte |
---|---|
Der Blutpakt | 100 |
Die große Schmatziejagd | 735 |
Skrach Uglogwee (Ein ausgekochtes Rezept) | 1.500 |
Tod den Dorgeshuun | 2.000 |
Die Zoger-Fleischfresser | 2.000 |
Das Heldenabenteuer | 2.075 |
Schrecken aus der Tiefe | 4.662 |
Arrav´s Fluch | 9.000 |
Der Tempel von Ikov | 10.500 |
Im Inneren des Lichts | 20.000 |
Fischen
Abenteuer | Erfahrungspunkte |
---|---|
Piraten Peter (Ein ausgekochtes Rezept) | 1.000 |
Das Wettangeln | 2.437 |
Das Heldenabenteuer | 2.725 |
Die Fremennik´schen Proben | 2.812,4 |
Land der Goblins | 3.000 |
Das Tai-Bwo-Wannai Trio | 5.000 |
Rum handeln | 7.000 |
Invasion der Seeschnecken | 7.175 |
Der Schwanengesang | 10.000 |
Manche mögen's kalt | 40.000 |
Tödlicher Fang | 70.000 |
Funkenschlagen
Abenteuer | Erfahrungspunkte |
---|---|
Das Erwachen des Muspah | 500 |
Ein Fell für alle Fälle | 500 |
Der Riesenzwerg | 1.500 |
Das Heldenabenteuer | 1.575 |
Erleuchtete Reise | 4.000 |
Spiel mit dem Feuer | 5.500 |
Enakhra´s Wehklagen | 7.000 |
Die Feuertaufe | 14.400 |
Sommers Ende | 15.000 |
Urlaub auf Ogrisch | 15.000 |
Eine Allianz wider Willen | 20.000 |
Chaos bei den Zwergen | 30.000 |
Fluch der Flammen | 80.000 |
Gebet
Abenteuer | Erfahrungspunkte |
---|---|
Ein perfekter Ton | 250 |
Der Lumpensammler Teil 1 | 500 |
Tod in Not | 500 |
Nachwuchsförderung | 1.000 |
Geschichte machen | 1.000 |
Der ruhelose Geist | 1.125 |
Ein Priester in Gefahr | 1.406 |
Ein Fell für alle Fälle | 1.500 |
Die Tochter der Berge | 2.000 |
Land der Goblins | 2.000 |
Geister Ahoi | 2.400 |
Sigmund´s Rache | 3.000 |
Sommer liegt in der Luft | 5.000 |
Der Lumpensammler Teil 2 - Die Wunschliste | 5.000 |
Der große Gehirnklau | 6.000 |
Pakt mit Scabaras | 7.000 |
Rum handeln | 7.000 |
Die Geister der Elid | 8.000 |
Der Schwanengesang | 10.000 |
Sommers Ende | 10.000 |
Der Senntistentempel | 10.000 |
Der heilige Gral | 11.000 |
Die Welt erwacht | 250.000 (Stufe 80) |
Gewandtheit
Abenteuer | Erfahrungspunkte |
---|---|
Gestohlene Herzen | 250 |
Der ungeschliffene Diamant | 250 |
Nachwuchsförderung | 1.000 |
Tod in Not | 1.000 |
Seergazes Erbe | 2.000 |
Verteidiger von Varrock | 2.000 |
Die Fremennik´schen Proben | 2.812,4 |
Land der Goblins | 3.000 |
Der unterirdische Pass | 3.000 |
Icthlarin´s Helferlein | 4.000 |
Die Touristenfalle | 4.650 |
Königlicher Zwist | 5.000 |
Kalter Krieg | 5.000 |
Kennith allein gegen alle | 5.000 |
Grimmige Märchen | 6.000 |
Finsternis über Salbland | 7.000 |
Pakt mit Scabaras | 7.000 |
Kajütenkoller | 7.000 |
Der gewaltige Baum | 7.900 |
Verliebte Trolle | 8.000 |
Arrav´s Fluch | 9.000 |
Awowogei (Ein ausgekochtes Rezept) | 10.000 |
Königsmord | 13.750 |
Zurück zu den Wurzeln | 15.000 |
Die Trauernden II | 20.000 |
Zweige von Darkmeyer | 20.000 |
Flucht von der Felseninsel | 25.000 |
Der auserwählte Befehlshaber | 30.000 |
Fluch der Flammen | 30.000 |
Die Urkammer | 30.000 |
Im Inneren des Lichts | 35.000 |
Der Gefangene von Glouphrie | 60.000 |
Das Ritual der Mahjarrat | 110.000 |
Handwerk
Holzfällerei
Abenteuer | Erfahrungspunkte |
---|---|
Das Erwachen des Muspah | 800 |
Skrach Uglogwee (Ein ausgekochtes Rezept) | 1.500 |
Erleuchtete Reise | 1.500 |
Das Heldenabenteuer | 1.575 |
Hilfe für den Mönch | 2.000 |
Die Augen von Glouphrie | 2.500 |
Tierische Anziehungskraft | 2.500 |
Die Fremennik´schen Proben | 2.812,4 |
Icthlarin´s Helferlein | 4.000 |
Sommers Ende | 5.000 |
Eine Frage der Moral | 8.000 |
Die Fremennik´schen Inseln | 10.000 |
Grimmige Märchen | 14.000 |
Urlaub auf Ogrisch | 15.000 |
Im Inneren des Lichts | 20.000 |
Zurück zu den Wurzeln | 40.000 |
Zweige von Darkmeyer | 50.000 |
Jagen
Abenteuer | Erfahrungspunkte |
---|---|
Heiße Luft am eisigen Berg | 500 |
Jagd auf Roter Raktuber | 1.500 |
Adlergipfel | 2.500 |
Sommers Ende | 5.000 |
Eine Frage der Moral | 10.000 |
Urlaub auf Ogrisch | 15.000 |
Verteidiger von Varrock | 15.000 |
Tödlicher Fang | 26.000 |
Chaos bei den Zwergen | 30.000 |
Kerkerkunde
Abenteuer | Erfahrungspunkte |
---|---|
Einer flog über das Zombienest | 5.000 |
Salz auf die Wunden | 5.000 |
Kochen
Abenteuer | Erfahrungspunkte |
---|---|
Lasst sie Kuchen essen | 100 |
Der Aushilfskoch | 300 |
Der Lumpensammler Teil 1 | 500 |
Goblingeneräle (Ein ausgekochtes Rezept) | 1.000 |
Bergzwerg (Ein ausgekochtes Rezept) | 1.000 |
Piraten Peter (Ein ausgekochtes Rezept) | 1.000 |
Die große Schmatziejagd | 1.470 |
Skrach Uglogwee (Ein ausgekochtes Rezept) | 1.500 |
Gertruds Katze | 1.525 |
Ratgeber von Lumbridge (Ein ausgekochtes Rezept) | 2.500 |
Das Heldenabenteuer | 2.825 |
Sir Amik Varze (Ein ausgekochtes Rezept) | 4.000 |
Ansichten eines Zwerges | 5.000 |
Das Tai-Bwo-Wannai Trio | 5.000 |
Böser Dave (Ein ausgekochtes Rezept) | 7.000 |
Awowogei (Ein ausgekochtes Rezept) | 10.000 |
Landwirtschaft
Abenteuer | Erfahrungspunkte |
---|---|
Ran an den Speck | 350 |
Heiße Luft am eisigen Berg | 500 |
Goblingeneräle (Ein ausgekochtes Rezept) | 1.000 |
Sommer liegt in der Luft | 2.000 |
Erleuchtete Reise | 3.000 |
Ein Feenmärchen I | 3.500 |
Grimmige Märchen | 4.000 |
Ansichten eines Zwerges | 5.000 |
Der Garten der Stille | 5.000 |
Mein Arm geht auf Reisen | 5.000 |
Rum handeln | 7.000 |
Ein Feenmärchen III | 11.000 |
Zweige von Darkmeyer | 20.000 |
Zurück zu den Wurzeln | 24.000 |
Lebenspunkte
Abenteuer | Erfahrungspunkte |
---|---|
Gestohlene Herzen | 250 |
Der ungeschliffene Diamant | 250 |
Der Seelenfluch | 500 |
Myreque verzweifelt gesucht | 600 |
Gesang aus der Tiefe | 700 |
Das Observatorium | 875 |
Der Geist der Natur | 2.000 |
Ein Fell für alle Fälle | 2.500 |
Die Fremennik´schen Proben | 2.812,4 |
Das Heldenabenteuer | 3.075 |
Sir Amik Varze (Ein ausgekochtes Rezept) | 4.000 |
Königlicher Zwist | 5.000 |
Grimmige Märchen | 5.000 |
Das Hexenhaus | 6.325 |
Meine malträtierte Mumie | 7.000 |
Der Traummentor | 15.000 |
Salz auf die Wunden | 17.500 |
Die Trauernden I | 25.000 |
Gesang aus der Tiefe | 30.000 |
Fluch der Flammen | 76.000 |
Magie
Abenteuer | Erfahrungspunkte |
---|---|
Der Blutpakt | 100 |
Das Runenmysterium | 250 |
Runenerinnerungen | 500 |
Die Koboldjagd | 875 |
Die Geister der Elid | 1.000 |
Das Erwachen des Muspah | 1.000 |
Ein Feenmärchen I | 1.000 |
Der Riesenzwerg | 1.500 |
Der gewaltige Baum | 2.150 |
Runenmechanik | 2.300 |
Ratgeber von Lumbridge (Ein ausgekochtes Rezept) | 2.500 |
Seergazes Erbe | 3.000 |
Schrecken aus der Tiefe | 4.662 |
Der Fall der Sinclairs | 5.000 |
Der Weg des Glouphrie | 5.000 |
Monddiplomatie | 5.000 |
Enakhra´s Wehklagen | 7.000 |
Schöne Erinnerungen | 10.000 |
Der Traummentor | 10.000 |
Ein Feenmärchen III | 11.000 |
Die Augen von Glouphrie | 12.000 |
Der Schwanengesang | 15.000 |
Der Wachturm von Yanille | 15.250 |
Eine Allianz wider Willen | 20.000 |
Der Wüstenschatz | 20.000 |
Zweige von Darkmeyer | 35.000 |
Affentheater | 50.000 |
Liebesgeschichte | 50.000 |
Die Urkammer | 50.000 |
Pflanzenkunde
Abenteuer | Erfahrungspunkte |
---|---|
Das Druidenritual | 250 |
Der Dschungeltrank | 755 |
Nachwuchsförderung | 1.000 |
Das Heldenabenteuer | 1.325 |
Die Zoger-Fleischfresser | 2.000 |
Die Ausgrabungsstätte | 2.000 |
Schatten über Mort´ton | 2.000 |
Land der Goblins | 3.000 |
Ein Feenmärchen II | 3.500 |
Grimmige Märchen | 5.000 |
Schöne Erinnerungen | 5.000 |
Eine Frage der Moral | 10.000 |
Mein Arm geht auf Reisen | 10.000 |
Eadgars List | 11.000 |
Salz auf die Wunden | 15.000 |
Runenfertigung
Abenteuer | Erfahrungspunkte |
---|---|
Das Runenmysterium | 250 |
Runenerinnerungen | 500 |
Runenmechanik | 1.850 |
Die Schneckenbedrohung | 3.500 |
Miese Absichten | 5.000 |
Monddiplomatie | 5.000 |
Die Augen von Glouphrie | 6.000 |
Die Elementarwerkstatt IV | 7.500 |
Tiefgründige Rache | 8.000 |
Der Gefangene von Glouphrie | 45.000 |
Schmieden
Abenteuer | Erfahrungspunkte |
---|---|
Erzrivalen | 400 |
Piraten Peter (Ein ausgekochtes Rezept) | 1.000 |
Das Heldenabenteuer | 2.257 |
Der Riesenzwerg | 2.500 |
Die Touristenfalle | 4.650 |
Die Elementarwerkstatt I | 5.000 |
Ein Fels in der Brandung | 5.000 |
Miese Absichten | 6.500 |
Kajütenkoller | 7.000 |
Die Elementarwerkstatt II | 7.500 |
Verteidiger von Varrock | 10.000 |
Das Schwert des Ritters | 12.725 |
Die Elementarwerkstatt III | 17.000 |
Einer flog über das Zombienest | 18.000 |
Flucht von der Felseninsel | 25.000 |
Liebesgeschichte | 40.000 |
König der Zwerge | 50.000 |
Stärke
Abenteuer | Erfahrungspunkte |
---|---|
Der Blutpakt | 100 |
Myreque verzweifelt gesucht | 600 |
Das Observatorium | 875 |
Den Myreque zu Hilfe | 2.000 |
Das Tai-Bwo-Wannai Trio | 2.500 |
Die Fremennik´schen Proben | 2.812,4 |
Land der Goblins | 3.000 |
Das Heldenabenteuer | 3.075 |
Verliebte Trolle | 4.000 |
Schrecken aus der Tiefe | 4.662 |
Die Ruhe vor dem Schwarm | 4.900 |
Man spricht TzHaar | 5.000 |
Der Skorpionfänger | 6.625 |
Pakt mit Scabaras | 7.000 |
Arrav´s Fluch | 9.000 |
Die wandernden Elfen | 10.000 |
Das Wasserfallabenteuer | 13.750 |
Der Drachentöter | 18.650 |
Der auserwählte Befehlshaber | 20.000 |
Die Geistermine | 22.000 |
Der Weg des Glouphrie | 30.000 |
Chaos bei den Zwergen | 30.000 |
König der Zwerge | 55.000 |
Verteidigung
Abenteuer | Erfahrungspunkte |
---|---|
Der Blutpakt | 100 |
Der Seelenfluch | 500 |
Myreque verzweifelt gesucht | 600 |
Das Observatorium | 875 |
Der Geist der Natur | 2.000 |
Tiefgründige Rache | 2.000 |
Den Myreque zu Hilfe | 2.000 |
Die Fremennik´schen Proben | 2.812,4 |
Das Heldenabenteuer | 3.075 |
Ein Fels in der Brandung | 5.000 |
Verteidiger von Varrock | 10.000 |
Olafs Abenteuer | 12.000 |
Die Elementarwerkstatt III | 15.000 |
Der heilige Gral | 15.300 |
Der Drachentöter | 18.650 |
Einer flog über das Zombienest | 19.000 |
Der Fall der Sinclairs | 33.000 |
Salz auf die Wunden | 45.000 |
Lampen/Bücher
Abenteuer | Erfahrungspunkte | Voraussetzung |
---|---|---|
Gunnars Grund | 200 | Stufe 5 |
Der ungeschliffene Diamant | 250 | Eine Kampffertigkeit |
Neue Besen rühren gut | 10*Stufe (10 Portionen) | - |
Schatzsuche im Schnee | 500 | - |
Tod in Not | 1.500 | Eine Kampffertigkeit |
Carnillean erwacht | 2*1.500 | - |
Finsternis über Salbland | 3*2000 | - |
Die Geschichtsreise | 2.500 | - |
Ein Feenmärchen II | 2.500 | - |
Zwei Katzen- ein Ausgang | 2*2.500 | Stufe 30 |
Seergazes Erbe | 3*2.500 | Stufe 35 |
Der Fall der Sinclairs | 5.000 | Stufe 50 |
Der große Gehirnklau | 5.000 | - |
Kontakt | 2*7.000 | Eine Kampffertigkeit |
Das Legendenabenteuer | 4*7.650 | - |
Im Schatten des Sturms | 10.000 | Eine Kampffertigkeit |
Ein kleiner Gefallen | 2*10.000 | Stufe 30 |
Die Festung der Trolle | 2*10.000 | - |
Schöne Erinnerungen | 15.000 | Eine Kampffertigkeit |
Der Traummentor | 15.000 | Eine Kampffertigkeit |
Ein ausgekochtes Rezept | 20.000 | Stufe 50 |
Die Fremennik´schen Inseln | 20.000 | Eine Kampffertigkeit |
Der Senntistentempel | 2*20.000 | Eine Kampffertigkeit |
Der Senntistentempel | 23.000 | - |
Eine Allianz wider Willen | 2*50.000 | Eine Kampffertigkeit |
Blutbande | 3*50.000 | Eine Kampffertigkeit (Beschwörung ausgeschlossen) |
Zweige von Darkmeyer | 3*50.000 | - |
Die Welt erwacht | 3*50.000 | Eine Kampffertigkeit, Stufe 65 |
Das Ritual der Mahjarrat | 3*80.000 | - |
Die Urkammer | 100.000 | Angriff, Stärke, Verteidigung, Magie oder Fernkampf über 75 |
Die Welt erwacht | 3*100.000 | Stufe 75, 3 verschiedene Fertigkeiten |
Doch Guthix schläft | 4*100.000 | Stufe 65 |
Am Rande des Abgrunds | 275.000 | Eine direkte Kampffertigkeit (Angriff, Stärke, Verteidigung, Magie, Fernkampf) |