Nachtfee's Baustelle1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Normaler Umhang)
(Normaler Umhang)
Zeile 648: Zeile 648:
 
* [[Das Ritual der Mahjarrat]]
 
* [[Das Ritual der Mahjarrat]]
 
* [[Blutbande]]
 
* [[Blutbande]]
* [[Die Fremennik´schen Proben]]
+
* Miniabenteuer [[Koscheis Erinnerungen]]
* [[Schöne Erinnerungen]]
+
 
| align="center" |  [[Datei:Logo-Mystik.png]] 60
 
| align="center" |  [[Datei:Logo-Mystik.png]] 60
 
| align="center" | [[Erinnerungen der Mahjarrat]]
 
| align="center" | [[Erinnerungen der Mahjarrat]]
Zeile 655: Zeile 654:
 
| Schließt die Kampfkammer ab  
 
| Schließt die Kampfkammer ab  
 
| align="center" | [[Die Urkammer]]  
 
| align="center" | [[Die Urkammer]]  
| align="center" | ----  
+
| align="center" | ---  
 
| align="center" | [[Kampfkammer]]
 
| align="center" | [[Kampfkammer]]
 
|-
 
|-
 
| Erlangt maximalen Respekt im Museum von Varrock  
 
| Erlangt maximalen Respekt im Museum von Varrock  
| align="center" |  
+
|
| align="center" | ----
+
* [[Die Ausgrabungsstätte]]
 +
* [[Das Ritual der Mahjarrat]]
 +
* [[Der Dämonentöter]]
 +
* [[Das Runenmysterium]]
 +
* [[Der Schild von Arrav]]
 +
* [[Geschichte machen]]
 +
* [[Die Geschichtsreise]]
 +
* [[Der gewaltige Baum]]
 +
* [[Der Kult von Hazeel]]
 +
* [[Merlins Kristall]]
 +
* [[Den Myreque zu Hilfe]]
 +
* [[Das Observatorium]]
 +
* [[Ein Priester in Gefahr]]
 +
* [[Schöne Erinnerungen]]
 +
* [[Monddiplomatie]]
 +
* [[Der Tempel von Ikov]]
 +
* [[Tiefgründige Rache]]
 +
* [[Verteidiger von Varrock]]
 +
* [[Zwei Katzen, ein Ausgang]]
 +
* Miniabenteuer [[Der Fluch des Zaros - Erhalten der Geister-Robe]]
 +
| align="center" | [[Datei:Logo-Beschwörung.png]] 60 für [[Königinnen-Schwarzdrache]]
 
| align="center" | [[Respektpunkte im Varrocker Museum]]
 
| align="center" | [[Respektpunkte im Varrocker Museum]]
 
|-
 
|-
 
| Besiegt den Königinnen-Schwarzdrachen und erhaltet das erste Buch der Ahnendrachen  
 
| Besiegt den Königinnen-Schwarzdrachen und erhaltet das erste Buch der Ahnendrachen  
| align="center" | ----  
+
| align="center" | ---
 
| align="center" | [[Image:Logo-Beschwörung.png]] 60  
 
| align="center" | [[Image:Logo-Beschwörung.png]] 60  
 
| align="center" | [[Königinnen-Schwarzdrache - Kampf]]
 
| align="center" | [[Königinnen-Schwarzdrache - Kampf]]
 
|-
 
|-
 
| Ihr müsst alle dreizehn verlorenen Vampir-Stofftiere in Morytania finden und sie zu Lex in Canifis bringen.
 
| Ihr müsst alle dreizehn verlorenen Vampir-Stofftiere in Morytania finden und sie zu Lex in Canifis bringen.
| align="center" | [[Der Lord von Vampyrium]]
+
| align="center" | [[Der Lord von Vampyrium]] begonnen
| align="center" |  
+
| align="center" | ---
| align="center" | [[Jagd auf die verlorenen Vampir-Stofftiere]]
+
| align="center" | [[Friedhof der Kuscheltiere]]
 
|-
 
|-
 
| Freischalten aller Zauber vom Grummel-Hof  
 
| Freischalten aller Zauber vom Grummel-Hof  
Zeile 681: Zeile 700:
 
*[[Image:Logo-Landwirtschaft.png]] 60  
 
*[[Image:Logo-Landwirtschaft.png]] 60  
 
*[[Image:Logo-Baukunst.png]] 50
 
*[[Image:Logo-Baukunst.png]] 50
 
 
| align="center" | [[Grummelhof]]
 
| align="center" | [[Grummelhof]]
 
|-
 
|-
 
| Beeindruckt Morvran beim Blutbad
 
| Beeindruckt Morvran beim Blutbad
 
| align="center" | [[Das Ende der Trauer]]
 
| align="center" | [[Das Ende der Trauer]]
| align="center" |  
+
| align="center" | [[Datei:Logo-Berserker.png]] 85
 
| align="center" | Ihr müsst Welle 20 im Platinmodus im Blutbad abschließen, um Morvran zu beeindrucken. Hohe Stufen in Kampffertigkeiten sind dabei von Vorteil.
 
| align="center" | Ihr müsst Welle 20 im Platinmodus im Blutbad abschließen, um Morvran zu beeindrucken. Hohe Stufen in Kampffertigkeiten sind dabei von Vorteil.
 
|-
 
|-
Zeile 701: Zeile 719:
 
| Stimmt alle Engramme und gebt sie an der Gedenkstätte für Guthix ab.
 
| Stimmt alle Engramme und gebt sie an der Gedenkstätte für Guthix ab.
 
| align="center" | [[Die verlorene Stadt]]
 
| align="center" | [[Die verlorene Stadt]]
| align="center" |  
+
| align="center" | ---
 
| align="center" | [[Gedenkstätte für Guthix]]
 
| align="center" | [[Gedenkstätte für Guthix]]
 
|-
 
|-
Zeile 981: Zeile 999:
 
Morvrans Berserker Herausforderung mit den Kristallen
 
Morvrans Berserker Herausforderung mit den Kristallen
 
Schattenkerne reinigen für Lord Amlodd
 
Schattenkerne reinigen für Lord Amlodd
 +
Morvrans Blutbad nochmals recherchieren. Ob für Morvran beeindrucken Welle 20 irgendeiner Stufe reicht oder ob es Platin sein muss.
 +
2 versch. Erfolge. 1x beeindrucken und 1x Berserker Meister Titel
 +
 +
Mystik 95 benötigt um alle Engramme zu stimmen Gedenkstätte von Guthix??
  
 
== Verziert ==
 
== Verziert ==

Version vom 10. Februar 2020, 11:29 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Anachronia

Köder-Kiste

Stufe Ressourcen Vorraussetzung
1 500 Holz 500 Häute Rathaus (1) Zugang zu einer Köder-Kiste auf Anachronia.
2 5.000 Holz 5.000 Häute Rathaus (1) Zugang zu einer größeren Köder-Kiste auf Anachronia.
3 100.000 Holz 100.000 Häute Rathaus (1) Zugang zu einer größeren Köder-Kiste auf Anachronia, die auch als SB-Schalter funktioniert.

SB-Schalter

Stufe Ressourcen Vorraussetzung
1 30.000 Holz 30.000 Stein Rathaus (1) Zugang zu einem SB-Schalter auf Anachronia.

Karte Anachronia SB-Schalter Köder-Kisten.png

Zygomitensuche

Finde alle versteckten Zygomiten auf Anachronia.

Karte Anachronia Zygomiten.png Anachronia - Jagenübersichtskarte.png
Name Fundort
1 Marc Südlich von Olivia im Südwesten der Insel, am Wasser.
2 Dennis Nördlich des Totem-Podestes am Ende des Weges im Südwesten der Insel.
3 Dieter Südöstlich von Marc im Südwesten der Insel
4 Grille im Bergbaugebiet südwestlich der Insel in der nordöstlichen Ruine.
5 Damian Zwischen Obskur-Apoterrasaurus und Bagrada Rex im Durchgang.
6 John Bei den westlichen kannibalischen-Jadinkos unter einem Skelett nähe Rankenblüten.
7 Theo Ganz im Südwesten der Landzunge im Südwesten der Insel.
8 Travis Von Pete aus weiter in den Süden und in der Weg-Gabelung nach Norden.
9 Edd Bei Bagrada Rex im Nordwesten den Weg hinunter.
10 Jerry Bei den giftigen Dinosaurier auf dem Hügel ganz nah an einem grossen Kaktus.
11 Wayne Bei Travis weiter gegen Süden auf einem Hügel.
12 Nero Bei Bagrada Rex im Nordosten den Weg hinunter. Bei den gemeinen Jadinkos.
13 Patti Bei Spikati-Apoterrasaurus im Nordwesten den Weg entlang unter dem Baum. Schwer zu erkennen.
14 Raj Westlich der Tarn-Jadinkos. Nähe der Rankenblüten unter einem überhängenden Baum.
15 Noel Nordwestlich des Pavosaurus Rex in der mittleren Ruine.
16 Dabby Nordöstlich von Spikati-Apoterrasaurus.
17 Ton Südlich des Pavosaurus Rex am Wasser nach Südosten zwischen 2 Bäumen.
18 Jenni Bei den wilden Dinosauriern südöstlich bei einem kleinen Kaktus, der neben einem grossen Kaktus ist.
19 Jan-Christoph Bei den brutalen Dinosauriern im Norden der Insel am Wasser.
20 Dave Nordwestlich des südöstlichen Bergbausymboles am Wasser.
21 Edi Westlich der Angelplätze nördlich der südöstlichen Stadt.
22 Richard Südöstlich der Giftfrösche auf dem kleinen Hügel.
23 Ruth Nordwestlich der Berserkermeisterin der südöstlichen Stadt.
24 Taylor Westlich der Schatten-Jadinko ganz im Osten der Insel.
25 Sommer Südlich des Korbikula Rex Jagdgebietes, im Durchgang nach Westen.
26 Jan Beim Westlichen der beiden östlichen Götzen im Norden.
27 Gemma Beim Minispiel Kräuterkundung den Gewandheitskurs gegen Osten betreten, dort unter einem Baum.
28 Jeremy Am Wasser Nordwestlich der nordöstlichen Stadt.
29 Sheldon Nordöstlich der südöstlichen Stadt an den Mauern der Ruinen.
30 Penny Beim Wasserbecken im Osten der Insel im Nordosten den Weg hinunter.
31 Olivia Im Bergbaugebiet südwestlich der Insel in der Nähe der Ruinen.
32 Charlie Westlich des Vulkans in der Nähe eines grossen Kaktusses nördlich der gleißenden Schnackler
33 Frank Südwestlich der Insel, beim Boot Sturmbrecher.
34 Opa Beim Bergbaugebiet für Licht-Weltselenium südwestlich der Insel.
35 Rami Südwestlich des Vulkans im Bergbaugebiet.
36 Abel Bei den Kannibalischen und Aas-Jadinkos norwestlich der Rankenblüte am Ende des Weges.
37 Pete Vom Sturmbrecher-Strand weiter nach Südosten ungefähr auf der Höhe vom Strand.
38 Happy Westlich von Bagrada Rex auf dem Gewandheitskurs.
39 Bobby Zwischen Obiskur-Apoterrasaurus und Bagrada Rex im Durchgang ganz nördlich.
40 James Südlich der giftigen Dinosauriern bei der mittelgrossen der 3 Kakteen.
41 Beverly Bei den Ruinen in der Mitte des Südens hinter der nordwestlichsten Mauer.
42 Juni Südlich des Basislagers direkt an der Wasserkurve.
43 Howard Im Südwesten von Malletops
44 Bernadette Nordöstlich des Malletops im Durchgang.
45 Morty Bei den Ruinen in der Mitte des Südens am nordöstlichsten Gebäude mit der Statue.
46 Stuart Nordwestlich des Seelen-Hains beim Wasserfall.
47 Nathan Östlich des Malletops auf der Landzunge.
48 Carter Nördlich des Pavosaurus Rex hinter den länglichen Ruinen.
49 Liam Bei den Teufelsschlingen im Südwesten am Wasser.
50 Barry Südöstlich der Lampenflora den Weg entlang.
51 Chris Nordöstlich der Lampenflora und Askiatops.
52 Marie Südlich der Stadt ganz im Südosten ziemlich Mittig am Wasser unten.
53 Rick Östlich der Lampenflora den Weg entlang.
54 Beth Im Norden des Korbikula-Rex ziemlich mittig.
55 Jessica Ganz im Osten der Insel südwestlich des Wasserbeckens über das Hindernis klettern. Westlich der Ruine.
56 Tara Südlich der nordöstlichsten Stadt.
57 Chrissi Westlich der nordöstlichsten Stadt.
58 Ed Bei der Stadt im Südosten den Weg nach Südosten bis ans Ende folgen.
59 Amy Auf der Insel mit den Teufelsschlingen nordöstlich der reissenden Dinosaurier.
60 Leonard Östlich der nordöstlichsten Stadt.

Das Irre Haus - Herausforderungen

1x pro Woche erhaltet ihr für das Abschließen des Abenteuers eine grosse Lampe. Nachdem ihr alle 3 Herausforderungen erledigt habt, erhaltet ihr statt der Grossen eine riesige Lampe. Ihr müsst die Herausforderungen in dieser Reihenfolge abschliessen, oder im selben Durchgang die vorhergehenden Herausforderungen auch abschliessen. Es ist nicht möglich, die letzte Herausforderung abzuschliessen ohne die erste und die zweite abgeschlossen zu haben.

Ihr könnt das Abenteuer mehr als 1x pro Woche wiederholen. Die Belohnungslampe gibt es jedoch nur für den ersten erfolgreichen Durchgang.


  • Schließ das Abenteuer ab, ohne zu sterben.

Rennt in den lila Räumen schnell durch und späht immer durch die Türen, damit der Geist weitergeht und ihr kein Schaden durch ihn erleidet. Nehmt das Fleisch aus den Truhen mit und esst früh.

Belohnung: Eine riesige Lampe

  • Schließ alles ab, ohne zu sterben. Iss dabei maximal 1x mysteriöses Fleisch.

Rennt in den lila Räumen schnell durch und späht immer durch die Türen, damit der Geist weitergeht und ihr kein Schaden durch ihn erleidet.

Belohnung: Rowena, Begleiterin, Ein furchtbares Monster, das sich als kleines Mädchen ausgibt.

  • Schließ das Abenteuer in 37 Minuten ab.

Verwendet die Kurzbeschreibung, um das Abenteuer möglichst schnell abzuschliessen.

Belohnung: Chirurgenring


Perfektionisten-Umhang

Normaler Umhang

Perfektionisten-Umhang groß.png
Voraussetzung benötigte Abenteuer benötigte Fertigkeiten Hinweis
Zugang zum Höllenschlund Das Runenmysterium --- Höllenschlund - Kurzabenteuer
Ihr müsst alle Krabben-Boni in eurem Spielerhaus-Aquarium erhalten haben. --- Logo-Baukunst.png 63 Krabben-Boni
Verdient euch den Titel "Der Vernichter" Das Schicksal der Götter --- Alle 4 Nihil auf Frenneskae müssen euch mindestens einmal gleichzeitig angreifen, damit ihr den Titel erhaltet.
Schließt das Miniabenteuer Flagge zeigen ab. Klar Schiff machen --- Flagge zeigen
Schließt das Miniabenteuer Das Familienoberhaupt ab. Klar Schiff machen
  • Logo-Holzfällerei.png 90
  • Logo-Fischen.png 90
  • Logo-Kochen.png 91
Das Familienoberhaupt
Schließt das Miniabenteuer Spirituelle Erleuchtung ab. Logo-Berserker.png 90 Spirituelle Erleuchtung
Schließt das Miniabenteuer Jedjagd ab.
  • Logo-Jagen.png 90
  • Logo-Handwerk.png 91
Jedjagd
Schließt das Miniabenteuer Auge um Auge ab. Logo-Jagen.png oder Logo-Bergbau.png 90 Auge um Auge
Schließt das Miniabenteuer Das Omen ab. Auge um Auge --- Das Omen
Schließt das Miniabenteuer Auf Tuai Leit zuhause ab. Das Omen
  • Logo-Landwirtschaft.png 86
  • Logo-Mystik.png 90
Auf Tuai Leit zuhause
Schließt das Miniabenteuer Die Geister der Vergangenheit ab. Das Omen --- Die Geister der Vergangenheit
Schließt das Miniabenteuer Schadensbegrenzung ab. Das Omen --- Schadensbegrenzung
Schließt das Miniabenteuer Endstation ab. --- Endstation
Aktiviert alle Törtel-Portale auf den Einstschildkrötinseln. Klar Schiff machen Törtel-Portale
Kauft alle Gegenstände im Waiko-Belohnungsladen Klar Schiff machen --- Waiko-Belohnungsladen
Schaltet die erste Stufe der Verbesserung Höheres Tagesverkaufslimit in der Arc-Region frei. Klar Schiff machen --- Waiko-Belohnungsladen
Schaltet die erste Stufe der Verbesserung Erhöhung des Vorratslimits in der Arc-Region frei. Klar Schiff machen --- Waiko-Belohnungsladen
Schaltet die erste Stufe der Verbesserung Erhöhung der täglichen Aufträge in der Arc-Region frei. Klar Schiff machen --- Waiko-Belohnungsladen
Schaltet die erste Stufe der Verbesserung Vorräte-Kostenreduktion in der Arc-Region frei. Klar Schiff machen --- Waiko-Belohnungsladen
Schaltet die erste Stufe der Verbesserung Erhöhung des Warenverkaufswerts in der Arc-Region frei. Klar Schiff machen --- Waiko-Belohnungsladen
Kauft im Kräuterkunde-Belohnungsladen die Kräuter-Tasche und die Verbesserung der Tasche --- --- Kräuterkundung
Ihr müsst alle 14 Erinnerungen von Bandos auf Yu'biusk sammeln. Der Fall der Mächtigen --- Nach dem Abenteuer schwirren die Erinnerungen an verschiedenen Stellen von Yu'biusk.
Fluch-Erz abrichten freischalten Das Ritual der Mahjarrat ---- Freischalten während des Abenteuers möglich
Mindestens 1.111 Punkte beim Riesen-Schlingchilla erhalten ---- Logo-Jagen.png 65 Nyriki Tapios Plutonial-Schlingchilla
Herstellung einer Haua-Maske ---- Logo-Berserker.png 92 Airut, Haua-Maske
Abschluss aller ungekürzten Fremmenik-Sagen ---- Logo-Kerkerkunde.png Sagen
Holt euch von Claus eine Belohnung ab Carnillean erwacht Claus Belohnung
Enthüllt die geisterhafte Hintergrundgeschichte des Wüstenschatzes Der Wüstenschatz ---- Der Fluch des Zaros - Erhalten der Geister-Robe
Stellt alle Kern-Erinnerungen in der Halle der Erinnerungen her Mecha-Speicherverwalter Aagi, Seren, Juna, Gebote und Cres
Fangt Mankora 10 weitere Male Tödlicher Fang ---- Ablauf wie im Abenteuer
Ihr müsst die Tagebuchseite für Clan Amlodd beim Gewandtheitskurs der Hefin in Prifddinas finden Das Ende der Trauer Logo-Gewandtheit.png 77 Die Seiten erhaltet ihr in zufälliger Reihenfolge nach je 20 Runden auf dem Gewandtheitskurs der Hefin
Ihr müsst die Tagebuchseite für Clan Cadarn beim Gewandtheitskurs der Hefin in Prifddinas finden Das Ende der Trauer Logo-Gewandtheit.png 77 Die Seiten erhaltet ihr in zufälliger Reihenfolge nach je 20 Runden auf dem Gewandtheitskurs der Hefin
Ihr müsst die Tagebuchseite für Clan Crwys beim Gewandtheitskurs der Hefin in Prifddinas finden Das Ende der Trauer Logo-Gewandtheit.png 77 Die Seiten erhaltet ihr in zufälliger Reihenfolge nach je 20 Runden auf dem Gewandtheitskurs der Hefin
Ihr müsst die Tagebuchseite für Clan Hefin beim Gewandtheitskurs der Hefin in Prifddinas finden Das Ende der Trauer Logo-Gewandtheit.png 77 Die Seiten erhaltet ihr in zufälliger Reihenfolge nach je 20 Runden auf dem Gewandtheitskurs der Hefin
Ihr müsst die Tagebuchseite für Clan Iorwerth beim Gewandtheitskurs der Hefin in Prifddinas finden Das Ende der Trauer Logo-Gewandtheit.png 77 Die Seiten erhaltet ihr in zufälliger Reihenfolge nach je 20 Runden auf dem Gewandtheitskurs der Hefin
Ihr müsst die Tagebuchseite für Clan Ithell beim Gewandtheitskurs der Hefin in Prifddinas finden Das Ende der Trauer Logo-Gewandtheit.png 77 Die Seiten erhaltet ihr in zufälliger Reihenfolge nach je 20 Runden auf dem Gewandtheitskurs der Hefin
Ihr müsst die Tagebuchseite für Clan Meilyr beim Gewandtheitskurs der Hefin in Prifddinas finden Das Ende der Trauer Logo-Gewandtheit.png 77 Die Seiten erhaltet ihr in zufälliger Reihenfolge nach je 20 Runden auf dem Gewandtheitskurs der Hefin
Ihr müsst die Tagebuchseite für Clan Trahearn beim Gewandtheitskurs der Hefin in Prifddinas finden Das Ende der Trauer Logo-Gewandtheit.png 77 Die Seiten erhaltet ihr in zufälliger Reihenfolge nach je 20 Runden auf dem Gewandtheitskurs der Hefin
Besiegt jeden Dinosaurier bei der Großwildjagd einmal. ---
  • Logo-Jagen.png 96
  • Logo-Berserker.png 76
Großwildjagd
Schaltet den Elfenclan-Titel "von den Trahaern" frei Das Ende der Trauer Logo-Bergbau.png 89 Baut 100 Verdorbenes Erz an den Seren-Steinen ab. Im Titel-Interface könnt ihr sehen, wie viele ihr bereits abgebaut habt.
Schaltet den Elfenclan-Titel "von den Iorwerth" frei Das Ende der Trauer Logo-Berserker.png 90 Schließt 8 Dunkelbestien-Berserkeraufträge ab, die ihr von Movran erhalten habt. Im Titel-Interface könnt ihr sehen, wie viele ihr bereits abgeschlossen habt.
Schaltet den Elfenclan-Titel "von den Cadarn" frei Das Ende der Trauer --- von den Cadarn Besiegt 1.000 Cadarn-Fernkämpfer oder Cadarn-Magier . Im Titel-Interface könnt ihr sehen, wie viele ihr bereits besiegt habt.
Schaltet den Elfenclan-Titel "von den Crwys" frei Das Ende der Trauer Logo-Landwirtschaft.png 90 von den Crwys Überprüft die Gesundheit eines Holunderbaums auf der Parzelle in Prifddinas
Schaltet den Elfenclan-Titel "von den Amlodd" frei Das Ende der Trauer Logo-Beschwörung.png 88 von den Amlodd Beschwört ein Lichtwesen und benutzt die Erleuchtungsschriftrolle in Prifddinas, sprecht anschließend Lord Amlodd an.
Schaltet den Elfenclan-Titel "von den Ithell" frei
  • Logo-Bergbau.png 81
  • Logo-Handwerk.png 89
von den Ithell Stellt 100 Kristall-Flaschen her
Schaltet den Elfenclan-Titel "von den Hefin" frei Das Ende der Trauer Logo-Gewandtheit.png 77 von den Hefin Schließt 200 Runden auf dem Gewandtheitskurs der Hefin in Prifddinas ab. Im Titel-Interface könnt ihr sehen, wie viele ihr bereits abgeschlossen habt.
Schaltet den Elfenclan-Titel "von den Meilyr" frei Das Ende der Trauer Logo-Landwirtschaft.png 75 von den Meilyr Erntet 50 Harmonie-Moos von den Harmonie-Säulen. Im Titel-Interface könnt ihr sehen, wie viel ihr bereits geerntet habt.
Helft dem Baum des Seins in Prifddinas, wieder Verbindung mit seinen Brüdern und Schwestern aufzunehmen. Das Ende der Trauer Logo-Landwirtschaft.png 89 An jeder der Parzellen des Seins muss ein Baum des Seins gepflanzt worden sein. Anleitung
Verdient euch den Titel "Der Berüchtigte", indem ihr dunkle Kristalle bei Bossmonstern sammelt Das Ende der Trauer 10 Bossgegner müssen alleine besiegt werden, während ihr alle bisher erhaltenen dunklen Kristalle bei euch habt
Helft Irwinsson und seinem Vater --- --- Vater und Sohn
Freischalten des Gebets Erneuerung --- Logo-Kerkerkunde.png 65 Kerkerkunde - Belohnungen
Bringt Laniakea einen Kugelfisch --- --- Laniakea zu Hilfe
Ihr müsst Lord Amlodd helfen, Schattenkerne zu reinigen Das Ende der Trauer Logo-Mystik.png 91 Besiegt Schatten in Prifddinas, um Schattenkerne zu erhalten, die ihr am Krater reinigen könnt. 15 Kerne jeder Sorte müssen erhalten worden sein (Wahrhaftig, Herrlich, Deutlich)
Ihr müsst einen Feebold jeder Art für Daffyd in Prifddinas fangen. Das Ende der Trauer Logo-Jagen.png 95 Daffyd, der Feeboldliebhaber
Ihr müsst alle Entwürfe der Technologie-Geräte für Erfinden kaufen. Logo-Erfinden.png 70 Erfinden - Spezialisierungen
Ihr müsst alle 15 Mahjarrat-Erinnerungen für Kharshai sammeln. Logo-Mystik.png 60 Erinnerungen der Mahjarrat
Schließt die Kampfkammer ab Die Urkammer --- Kampfkammer
Erlangt maximalen Respekt im Museum von Varrock Logo-Beschwörung.png 60 für Königinnen-Schwarzdrache Respektpunkte im Varrocker Museum
Besiegt den Königinnen-Schwarzdrachen und erhaltet das erste Buch der Ahnendrachen --- Logo-Beschwörung.png 60 Königinnen-Schwarzdrache - Kampf
Ihr müsst alle dreizehn verlorenen Vampir-Stofftiere in Morytania finden und sie zu Lex in Canifis bringen. Der Lord von Vampyrium begonnen --- Friedhof der Kuscheltiere
Freischalten aller Zauber vom Grummel-Hof Monddiplomatie
  • Logo-Magie.png 70
  • Logo-Handwerk.png 61
  • Logo-Gewandtheit.png 60
  • Logo-Landwirtschaft.png 60
  • Logo-Baukunst.png 50
Grummelhof
Beeindruckt Morvran beim Blutbad Das Ende der Trauer Logo-Berserker.png 85 Ihr müsst Welle 20 im Platinmodus im Blutbad abschließen, um Morvran zu beeindrucken. Hohe Stufen in Kampffertigkeiten sind dabei von Vorteil.
Alle Abenteuer abgeschlossen alle Abenteuer - Höchste Voraussetzungen Abenteuerliste
Alle Fertigkeiten auf Höchststufe --- alle Alle Fertigkeiten auf Stufe 99. Zusätzlich 120 in: Kerkerkunde, Erfinden, Berserker, Landwirtschaft und Pflanzenkunde
Stimmt alle Engramme und gebt sie an der Gedenkstätte für Guthix ab. Die verlorene Stadt --- Gedenkstätte für Guthix
Schaltet alle Musiktitel frei Abschluss aller Abenteuer Logo-Kerkerkunde.png 113 Musiktitel
Ihr müsst den Bau der Myreque-Gedenkstätte abschließen und Veliaf helfen, weiterzumachen. Fluss des Blutes Myreque-Gedenkstätte
Schenkt Magier Clarence die ewige Ruhe Zurück zu den Wurzeln, Die Hand im Sand Clarence ewige Ruhe
Schaltet den Ourania Teleport frei Monddiplomatie Logo-Magie.png 71 Sprecht mit Baba Yaga während ihr euer Zauberbuch auf Mond-Zauber habt.
Knochen zu Pfirsiche freischalten ---- Logo-Magie.png 33 Schule der magischen Künste
Freischalten von Frömmigkeit, Dynamik und Omen Der Fall der Sinclairs ---- Trainingsbereich der Ritter in Camelot
Abschluss der Einführung zu Spielerhäfen ---- Eine der benötigten Fertigkeiten für die Abenteurer auf 90:
Logo-Berserker.png Logo-Pflanzenkunde.png Logo-Fischen.png Logo-Runenfertigung.png Logo-Gebet.png Logo-Diebstahl.png Logo-Baukunst.png Logo-Kochen.png Logo-Jagen.png Logo-Kerkerkunde.png Logo-Gewandtheit.png Logo-Mystik.png
Spielerhafen
Ihr müsst Lady Meilyr helfen, ihre Rezepte für Tränke wiederzufinden Das Ende der Trauer Bringt Lady Meilyr einen Super-Nahkampf-Trank (6) nachdem ihr zuvor das entsprechende Rezept in Daemonheim gefunden und gekauft habt.
Kombinations-Tränke - Rezepte
Ihr müsst alle Rezepte für Kombitränke von Clan Meilyr in Prifddinas freischalten Das Ende der Trauer Fehlende Rezepte können in Daemonheim oder im Schlund der Hauptader gefunden werden. Der Kerkerkunde-Belohnungsladen hat sie für je 500.000 Marken im Angebot. Anschließend könnt ihr sie bei Lady Meilyr für Goldmünzen freischalten.
Kombinations-Tränke - Rezepte
Schaltet die fortgeschrittenen Rezepte für Kombitränke von Clan Meilyr in Prifddinas frei Seelen-Gebetstrank, Ur-Übermaßtrank und Ur-Rettungstrank
Errichtet die Statue von Rhiannon im Turm der Stimmen mindestens einmal Das Ende der Trauer Statue von Rhiannon
Schaltet alle Erinnerungen von Zaros und Seren frei.

Das Schicksal der Götter

Sammelt alle Memoriam-Kristalle von Zaros und Seren.
Ihr müsst Lady Ithell bei der Recherche zum Kristall-Gesang helfen Das Ende der Trauer Gebt Lady Ithell folgende Gegenstände: Kristall-Stab, Kristall-Zauberstab, Kristall-Kugel, Kristall-Beschützer
Verdient euch den Titel "Berserker-Meister" bei der Platin-Herausforderung von Movrans Blutbad Das Ende der Trauer Schließt Welle 20 in der Platin-Herausforderung ab
Schliesst das Ritual ab, um ein Totem auf Anachronia zu aktivieren --- Anachronia - Totem
Erreicht das Ende der Festung der Spielersicherheit ---- ---- Festung der Spielersicherheit
Erreicht das Ende der Festung der Sicherheit ---- ---- Festung der Sicherheit
Alle Aufgabenlisten abgeschlossen Aufgabenlisten, Aufgabenlisten Tipps und Tricks
Erhaltet Tarn Razalors Tagebuch Die Geistermine ---- Tarns Versteck
Wertet das Rathaus im Basislager auf Anachronia vollständig auf Anachronia - Basislager
Eine der Geschichten im Hafen muss komplett abgeschlossen worden sein:
  • Hyu-Ji
  • Quin
  • Östliche Kuriositäten
  • Wächter der Welt
---- Eine der Paarungen muss erfüllt sein:
  • Logo-Berserker.png Logo-Fischen.png Logo-Runenfertigung.png 90
  • Logo-Pflanzenkunde.png Logo-Gebet.png Logo-Diebstahl.png 90
  • Logo-Baukunst.png Logo-Kochen.png Logo-Jagen.png 90
  • Logo-Kerkerkunde.png Logo-Gewandtheit.png Logo-Mystik.png 90
Spielerhafen
Findet alle Memoriam-Kristalle in Prifddinas Das Ende der Trauer
Helft Lady Trahaern dabei, etwas Verderbnis zu entfernen Das Ende der Trauer Ihr müsst 100 Verdorbenes Erz am Schmelzofen vernichten
Ihr müsst alle Teile der vergessenen Schriftrolle des Riffläufer-Umhangs finden. ---- Eine der benötigten Fertigkeiten für die Abenteurer auf 90:
Logo-Berserker.png Logo-Pflanzenkunde.png Logo-Fischen.png Logo-Runenfertigung.png Logo-Gebet.png Logo-Diebstahl.png Logo-Baukunst.png Logo-Kochen.png Logo-Jagen.png Logo-Kerkerkunde.png Logo-Gewandtheit.png Logo-Mystik.png
Spielerhafen
Schließt alle Aufträge für Doric&Sohn ab Erzrivalen, Das Todesplateau
  • Logo-Schmieden.png 75
  • Logo-Bergbau.png 60
Aufträge für Doric&Sohn
Fangt 1.000 Siegelgeister ---- Logo-Jagen.png 72 Siegelgeister
Begrabt alle Goblinpriester in Yu'biusk Land der Goblins ---- Die Goblin-Hohepriester
Verbessert die Kapazität der Erz-Kiste, indem ihr je 100 Erze abbaut Logo-Bergbau.png 90 Kupfer-Erz, Zinn-Erz, Eisen-Erz, Kohle, Mithril-Erz, Adamant-Erz, Luminit, Runit-Erz, Orikalkit-Erz, Drakolith, Nekrit-Erz, Phasmatit, Fluch-Erz, Licht-Weltselenium und Dunkel-Weltselenium
Schaltet die Fähigkeit frei, Meisterarbeit-Rüstzeug herzustellen, indem ihr ein volles Set Ur-Runit-Rüstzeug herstellt und auf +5 aufwertet. Logo-Schmieden.png 90 Vollhelm, Plattenpanzer, Plattenbeinlinge, Handschuhe und Stiefel Ur-Runit-Metallverarbeitung
Kauft im Bauernmarkt-Belohnungsladen die Urkunde für die kleine Koppel I ---
Kauft im Bauernmarkt-Belohnungsladen die Urkunde für die kleine Koppel II ---
Kauft im Bauernmarkt-Belohnungsladen die Urkunde für die mittlere Koppel I ---
Kauft im Bauernmarkt-Belohnungsladen die Urkunde für die mittlere Koppel II ---
Kauft im Bauernmarkt-Belohnungsladen die Urkunde für die große Koppel I ---
Kauft im Bauernmarkt-Belohnungsladen die Urkunde für die große Koppel II ---
Kauft im Bauernmarkt-Belohnungsladen die Bank-Truhe ---
Kauft im Bauernmarkt-Belohnungsladen mindestens 6 Hof-Totems ---
Kauft im Bauernmarkt-Belohnungsladen die zertifizierten Erträge ---
Kauft im Bauernmarkt-Belohnungsladen das Jahreszeitenmaschinen-Rad ---
Kauft im Bauernmarkt-Belohnungsladen den Multi-Merkmal-Bonus (klein) ---
Kauft im Bauernmarkt-Belohnungsladen den Multi-Merkmal-Bonus (mittel) ---
Kauft im Bauernmarkt-Belohnungsladen den Multi-Merkmal-Bonus (groß) ---
Kauft im Bauernmarkt-Belohnungsladen auf Anachronia die Urkunde für die kleine Dino-Koppel ---
Kauft im Bauernmarkt-Belohnungsladen auf Anachronia die Urkunde für die mittlere Dino-Koppel ---
Kauft im Bauernmarkt-Belohnungsladen auf Anachronia die Urkunde für die große Dino-Koppel I ---
Kauft im Bauernmarkt-Belohnungsladen auf Anachronia die Urkunde für die große Dino-Koppel II ---
Kauft im Bauernmarkt-Belohnungsladen auf Anachronia die Urkunde für die Dino-Zuchtkoppel ---
Kauft im Bauernmarkt-Belohnungsladen auf Anachronia den Nachwuchs in kleinen Dino-Koppeln ---
Kauft im Bauernmarkt-Belohnungsladen auf Anachronia den Nachwuchs in mittleren Dino-Koppeln ---
Kauft im Bauernmarkt-Belohnungsladen auf Anachronia den Nachwuchs in großen Dino-Koppeln ---
Schaltet die Einrichtungen in Kriegs Zuflucht frei. Kriegs-Zuflucht-Teleport, Zweites ausrichtbares Portal,Kriegs Altar und Adrenalin-Kristall


Seiten fehlen: Bandos Erinnerungen, Stellen wo die Erinnerungen sich befinden. -> der fall der mächtigen Fluch erz abrichten falls mans während dem Abenteuer nicht gemacht hat -> Das Ritual der Mahjjarat

Morvrans Berserker Herausforderung mit den Kristallen Schattenkerne reinigen für Lord Amlodd Morvrans Blutbad nochmals recherchieren. Ob für Morvran beeindrucken Welle 20 irgendeiner Stufe reicht oder ob es Platin sein muss. 2 versch. Erfolge. 1x beeindrucken und 1x Berserker Meister Titel

Mystik 95 benötigt um alle Engramme zu stimmen Gedenkstätte von Guthix??

Verziert

Perfektionist - verziert groß.png
Voraussetzung benötigte Abenteuer benötigte Fertigkeiten Hinweis
Den Perfektionisten-Umhang verdient haben alle alle Perfektionisten-Umhang
4.000 erlegte Schmatzies Die große Schmatziejagd Logo-Fernkampf.png 30 Batzi & Schmatzie-Jagd
Adlerflugstrecken freischalten Adlergipfel, teilweise Zurück zu den Wurzeln
  • Logo-Gewandtheit.png 35
  • Logo-Stärke.png 45
Riesenadler
Höchster Rang der weißen Ritter erreichen Die Fahndung ---- Es müssen insgesamt 1300 Schwarze Ritter besiegt werden. Schwarze Elite-Ritter, welche man nach Doch Guthix schläft bekämpfen kann, zählen zehnfach.
Fliegender Besen freigeschaltet Neue Besen rühren gut Logo-Magie.png 93 Verzauberter Besen - Zur Erfüllung müssen alle Verzauberungen erfolgt sein.
Alle verborgenen Schätze in 'Geschichte machen' finden Geschichte machen, Die Geschichtsreise ---- Verzauberter Schlüssel - Die Suche
Zeigt Lanthus einen vollständigen Satz plakatives Rüstzeug ---- ---- Burgenkampf - 4250 goldene Burgenkampf-Tickets sind hierfür nötig.
Maximaler Zugriff auf Belohnungen beim Wettrüsten ---- ---- Wettrüsten
Alle Champions besiegt Der Drachentöter ---- Champion-Schriftrolle
25 abgeschlossene Lieferungen Affeneis Affentheater Logo-Magie.png 70 Magie der Ahnen muss aktiviert sein. Je höher die Stufe des Eis-Zaubers ist, desto länger hält die Verzauberung.
Affeneis-Lieferungen
Alle uralten Seiten in der Uralten Höhle gefunden Ottos Barbaren-Training ---- Wasserteufel lassen keine Seiten fallen.
Alle Belohnungen der Meisterschmiedewerkstatt freigeschalten ---- ---- Die Meisterschmiede
Im Besitz aller Zirkuskostüme ---- ---- Zirkus Balthasar Beauregard
Stellt das von Senge am meisten geschätzte Symbol in ihrer Höhle nach Fluch der Flammen Logo-Funkenschlagen.png 92 Symbol des Zaros.png Versucht, ein Symbol des Zaros zu formen.
Erlange ein Ansehen von 1 bei Magier Finix ---- ---- Runespan
Erwirb die Champion-Angelkiste ---- ---- Herr der Fische
Besiegt den Königinnen-Schwarzdrachen und erhaltet alle 4 Ahnendrachenbücher ---- Logo-Beschwörung.png 60 Königinnen-Schwarzdrache - Kampf - Abschluss von Gesang aus der Tiefe bietet sich an, um reduzierten Schaden zu nehmen.
Vervollständigte Scabariter-Notizen Pakt mit Scabaras ---- Scabariter-Notizen
Räuberhandel vollständig abgeschlossen Räuberhandel ---- Räuberhandel
Alle Heißluftballonrouten freigeschalten Erleuchtete Reise Logo-Funkenschlagen.png 60 Heißluftballon
Besiegt die 4 Bossgegner im Berserkerverlies von Pollnivneach Viel Rauch um nichts ---- Wüstenverlies der Berserker
Schaltet die Herstellung aller Berserker-Gegenstände sowie des Todesstoß frei Viel Rauch um nichts ---- Benötigt werden 1.100 Berserker-Punkte
Rang von 1250 bei Eroberung ---- ---- Eroberung
Verbrennt 500 Vampirgardisten, um die volle Stärke des Flegels von Ivandis und der Dolor-Waffen zu erhalten Seergazes Erbe ---- Jeder 50. verbrannte Vampirgardist verbessert euren Flegel und eure Dolor-Waffen automatisch.
Stufe 5 in allen Rollen in der Angriffsarena der Barbaren ---- ---- Angriffsarena der Barbaren
Abschluss aller Gerichtsfälle Der Fall der Sinclairs ---- Gerichtsverfahren
Schließt das Barbaren-Training ab Das Tai-Bwo-Wannai Trio
  • Logo-Funkenschlagen.png 35
  • Logo-Gewandtheit.png 15
  • Logo-Stärke.png 35
  • Logo-Fischen.png 55
  • Logo-Handwerk.png 11
  • Logo-Schmieden.png 5
  • Logo-Pflanzenkunde.png 4
Ottos Barbaren-Training
Baut eine Dhamaroc-Statue in eurem Spielerhaus ---- ---- Steinzeit
Schaltet die Lebens-Zauberrolle frei ---- Logo-Kerkerkunde.png Logo-Landwirtschaft.png 25 Kerkerkunde - Belohnungen
Schaltet das verlustfreie Schmieden frei ---- Logo-Kerkerkunde.png Logo-Schmieden.png 55 Kerkerkunde - Belohnungen
Schaltet die verlustfreie Pflanzenkunde frei ---- Logo-Kerkerkunde.png Logo-Pflanzenkunde.png 49 Kerkerkunde - Belohnungen
Erhaltet den Vampirlord-Titel in Darkmeyer Die Zweige von Darkmeyer ---- Töten der Einwohner von Meiyerditch ginge am schnellsten hierfür.
Erhaltet alle verborgenen Belohnungen von 'Gesang aus der Tiefe' Gesang aus der Tiefe Verborgene Belohnungen
Erkundet die östlichen Lande von deinem Hafen aus bis hin zum Schild. ---- Eine der benötigten Fertigkeiten für die Abenteurer auf 90:
Logo-Berserker.png Logo-Pflanzenkunde.png Logo-Fischen.png Logo-Runenfertigung.png Logo-Gebet.png Logo-Diebstahl.png Logo-Baukunst.png Logo-Kochen.png Logo-Jagen.png
Spielerhafen
Schließt die Hyu-Ji, Quin, Östliche Kuriositäten und Wächter der Welt Geschichten im Spielerhafen ab ----
  • Logo-Berserker.png 90
  • Logo-Pflanzenkunde.png 90
  • Logo-Fischen.png90
  • Logo-Runenfertigung.png 90
  • Logo-Gebet.png 90
  • Logo-Diebstahl.png 90
  • Logo-Baukunst.png 90
  • Logo-Kochen.png 90
  • Logo-Jagen.png 90
  • Logo-Kerkerkunde.png 90
  • Logo-Gewandtheit.png 90
  • Logo-Mystik.png 90
Spielerhafen
Ihr müsst die Schatten unter den Grabhügeln überlebt haben! ---- Hohe Kampfstufen Grabhügel-Brüder - Der Aufstieg der Sechs
Stecht Vorago eigenhändig ein Auge aus! ---- ---- Vorago
Schaltet alle 10 Urerinnerungen frei Das Schicksal der Götter Logo-Mystik.png 75 Insgesamt braucht ihr 100 Ur-Erinnerungen um diese Voraussetzung zu erfüllen.
Schaltet den Joker frei ---- ---- Kerkerkunde - Belohnungen
Schaltet die Daemonheim-Zauberrolle frei ---- Logo-Kerkerkunde.png 55 Kerkerkunde - Belohnungen
Schaltet die Sachverständnis-Zauberrolle frei ---- Logo-Kerkerkunde.pngLogo-Baukunst.png 60 Kerkerkunde - Belohnungen
Schaltet die Geschick-Zauberrolle frei ---- Logo-Kerkerkunde.pngLogo-Handwerk.png 55 Kerkerkunde - Belohnungen
Schaltet alle Kal'gerion-Kampfbelobigungen frei ---- Logo-Kerkerkunde.png 90 Rohstoffverliese
Alle permanenten Effekte von Gevatter Tods Laden müssen freigeschaltet sein. Hohe Kampffertigkeiten sind von Vorteil.
Bossmonster
Todbringer
Ihr müsst den Bestrafer-König in der Angriffsarena der Barbaren mindestens einmal besiegt haben. Um den Bestrafer-König bekämpfen zu können, müsst ihr die Wellen 1 bis 10 im schweren Modus spielen.
Schaltet alle Belohnungen durch Wiederholen von Das irre Haus frei Das irre Haus Das irre Haus - Kurzbeschreibung - für den 37-Minuten-Erfolg
Ihr müsst die Statue von Rhiannon komplett aufgebaut haben. Das Ende der Trauer Statue von Rhiannon
Ihr müsst alle verfügbaren Krabbenboni für euer Aquarium erhalten. Aquarium - Schaltet alle Krabbenboni frei und habt 3 überschüssige Krabbenpunkte zur Verfügung.
Ihr müsst die Geschichten der Götterkriege abschließen. Geschichten der Götterkriege
Ihr müsst Telos mit 100% Rage besiegt haben. Telos, der Wächter
Schaltet alle Stufen der Verbesserung Höheres Tagesverkaufslimit in der Arc-Region frei.
Schaltet alle Stufen der Verbesserung Erhöhung des Vorratslimits in der Arc-Region frei.
Schaltet alle Stufen der Verbesserung Erhöhung der täglichen Aufträge in der Arc-Region frei.
Schaltet alle Stufen der Verbesserung Vorräte-Kostenreduktion in der Arc-Region frei.
Schaltet alle Stufen der Verbesserung Erhöhung des Warenverkaufswerts in der Arc-Region frei.
Schließt das Miniabenteuer Geschichten von Nomad ab. Nomads Klagelied Geschichten von Nomad
Besiegt das Phantom von Nomad mindestens ein Mal und holt euch die Beute. Nomads Klagelied
Schaltet die Schriftrolle für Todeslotus-Stiefel und Todeslotus-Handschuhe im Waiko-Belohnungsladen frei.
Schaltet die Schriftrolle für Seesänger-Stiefel und Seesänger-Handschuhe im Waiko-Belohnungsladen frei.
Schaltet die Schriftrolle für Tetsu-Stiefel und Tetsu-Handschuhe im Waiko-Belohnungsladen frei.
Schaltet die Schriftrolle für das Erinnerungszersplitter-Scrimshaw im Waiko-Belohnungsladen frei.
Schaltet die Schriftrolle für das Energiesammel-Scrimshaw im Waiko-Belohnungsladen frei.
Schaltet die Knochenbrecher-Verbesserung im Waiko-Belohnungsladen frei.
Schaltet die Fähigkeit frei, vier Belohnungen in der Gedenkstätte für Guthix gleichzeitig zu aktivieren. Die verlorene Stadt
Die Welt erwacht
Ihr müsst die Gedenkstätte für Guthix insgesamt vier Mal abschließen und anschließend über die Option Prestige zurücksetzen.
Entdeckt alle Totem-Stücke auf Anachronia Anachronia - Totem
Wertet das Basislager auf Anachronia vollständig auf
  • Logo-Gewandtheit.png 90
  • Logo-Jagen.png 90
  • Logo-Berserker.png 90
  • Logo-Baukunst.png 90
Anachronia - Basislager
Schliesst den kompletten Berserkerkodex ab (0/160)
Schaltet alle Belohnungen der Meisterschmiede frei (inklusive Kostüme) Meisterliches Handwerk, Nekturion-Kostüm, Inviktum-Kostüm und Aetherium-Kostüm Die Meisterschmiede
Vervollständigt das Zucht-Logbuch der Dinofarm
Verdient euch den Titel der/die Wüste Menaphos-Handbuch
Verdient euch den Titel Salzige/r
Holt euch alle Freischaltungen und Verbesserungen aus Kriegs Laden Meine letzte Zuflucht, Feurige Angelegenheit und Aura Aura Aura!
Schaltet den verbesserten Ring der Raubeine frei
Schaltet den Mazcab-Teleport-Zauber frei Beim Rüstschmied für 2.000 Teci freischaltbar
Ihr müsst Schlammi ausnüchtern Schloger in der Schlammspringer Bucht
Schaltet den höchsten Runenladen bei Ali Morrisane frei Räuberhandel
Erreicht beim Ansehen im Händlerviertel Stufe 10 Ansehen
Erreicht beim Ansehen im Adligenviertel Stufe 10 Ansehen
Erreicht beim Ansehen im Hafenviertel Stufe 10 Ansehen
Erreicht beim Ansehen im Arbeiterviertel Stufe 10 Ansehen
Vervollständigt das Zucht-Logbuch Spielerfarm