Meisterumhang der Abenteurer

Aus SchnuppTrupp
Version vom 13. Dezember 2015, 22:00 Uhr von Bowserkor (Diskussion | Beiträge) (In Reihenfolge - bei Charakter - Voraussetzungen (Abenteuer))

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In Reihenfolge - bei Charakter - Voraussetzungen (Abenteuer)

Alle Abenteuer abgeschlossen. Abenteuer
Du musst alle ungekürzten Fremennik-Sagen abschließen. Fremennik-Sagen
Du musst die Festung der Spielersicherheit abschließen. Festung der Spielersicherheit
Du musst die Festung der Sicherheit abschließen. Festung der Sicherheit
Du musst maximalen Respekt im Museum von Varrock erhalten haben. Respektpunkte im Varrocker Museum
Alle Gerichtsfälle abgeschlossen. Gerichtsverfahren
Du musst dir den verbesserten Feuer-Umhang verdient haben.
Du musst alle Pilgerfahrt-Gefährten vollständig entwickeln. Pilgerfahrt und Wanderung
Du musst den Phönix einmal nach Die Feuertaufe besiegen. Die Höhle des Phönix
Alle Story-Missionen der Spielerhäfen abgeschlossen.
Du musst das Funken-Kostüm vom Zirkus freischalten. Zirkus Balthasar Beauregard
Du musst den Höllenschlund betreten dürfen. Höllenschlund - Kurzabenteuer
Du musst die Gilde der Diebe komplett freischalten. Gilde der Diebe
Du musst Dorics&Borics Aufgaben abschließen. Aufträge für Doric&Sohn
Du musst dem Magier Clarence die ewige Ruhe geschenkt haben. Clarence ewige Ruhe
Du musst das Miniabenteuer "Die Goblin-Hohepriester" abschließen. Die Goblin-Hohepriester
Du musst das Miniabenteuer Koschei's Erinnerungen abschließen und alle Farben von Balmung freischalten. Koschei's Erinnerungen
Du musst den versteckten Ga'al finden. Der versteckte Ga'al
Du musst die Wunschlisten des Lumpensammlers und von Ein Fell für alle Fälle abschließen und das Skelettgrauen mindestens einmal besiegen. Der Lumpensammler Teil 2 - Die Wunschliste, Ein Fell für alle Fälle - Die Wunschliste und Skelettgrauen
Du musst die Miniabenteuer Der Schafscherer und Der Hexentrank abschließen.
Du musst das Miniabenteuer Erinnerungen der Mahjarrat abschließen. Erinnerungen der Mahjarrat
Du musst das Miniabenteuer Götterboten abschließen. Götterboten
Du musst den Titel "Vampirlord/Vampirlady" freischalten.
Du musst den Titel "Der Vernichter/die Vernichterin" freischalten.
Du musst die Dokumente von Azdaran vervollständigen. Dokumente von Azdaran
Du musst "Die Stimme der Ältesten" in Prifddinas abschließen.
Du musst die Wandbilder im Verlies von Brimhaven und auf Berg Feuerwache reinigen und das Ahnendrachen-Buch aktualisieren.
Du musst das "Verrückte Gefasel" erwerben.
Du musst die Scabaras-Forschungen abschließen.
Du musst Sakirths, Strisaths und Kalibaths Tagebücher sowie Phalaks Exerimentprotokolle bei den Adamantdrachen finden und lesen.
Du musst alle Erinnerungen von Bandos aus den Fragmenten rekonsturieren.
Du musste den Einführungsdialog von Vorago abschließen.
Du musst alle Memoriam-Kristalle (außer Easter Eggs) in Prifddinas freischalten. Memoriam-Kristalle
Du musst alle vier Urerinnerungen mit dem Metrum finden.
Du musst alle 10 Urerinnerungen freischalten.
Du musst Forcaes Tagebuch vervollständigen Forcaes Tagebuch
Du musst das Buch "Der letzte Reiter" finden und lesen.
Du musst alle Ahnendrachen-Tagebücher von Kerpac finden und lesen.
Du musst Bilrachs gesamte Chronik finden. ? Bilrachs Erinnerung ?
Du musst alle Kal'gerion-Notizen finden. Kal'Gerion-Notizen Kal'Gerion-Notizen Kal'Gerion-Notizen Kal'Gerion-Notizen Kal'Gerion-Notizen
Du musst alle Hortschützer-Notizen finden. Hortschützer-Notizen Hortschützer-Notizen Hortschützer-Notizen Hortschützer-Notizen Hortschützer-Notizen
Du musst alle Behemoth-Notizen finden. Behemoth-Notizen Behemoth-Notizen Behemoth-Notizen Behemoth-Notizen Behemoth-Notizen
Du musst alle Briefe von Marmaros und Thok finden. Brief von Marmaros und Thok Brief von Marmaros und Thok Brief von Marmaros und Thok Brief von Marmaros und Thok Brief von Marmaros und Thok Brief von Marmaros und Thok Brief von Marmaros und Thok Brief von Marmaros und Thok Brief von Marmaros und Thok Brief von Marmaros und Thok
Du musst die verschiedenen Kerkerkunde-Tagebücher von 1 bis 15 finden.
Du musst alle fünf Tagebücher der Götterkriege finden.
Du musst das Buch des Entdeckers finden und lesen. Buch des Entdeckers Auf der ersten Etage der Bibliothek von Keldagrim.
Du musst die Geschichte des Ordens der Aszension abschließen.
Du musst alle Mazcab-Steinfragmente finden und zur uralten Statue bringen. Steinfragmente
Da musst das Macht-Tagebuch vervollständigen. Turm der Macht
Du musst alle Seiten in der uralten Höhle finden. Uralte Höhle und Uralte Seiten
Du musst Kaigis Bericht vervollständigen. Kaigis Bericht
Du musst das "Malleus daemoniorum" erhalten haben. Malleus daemoniorum
Du musst die EP-Belohnung erhalten und den Epilog nach Doch Guthix schläft angesehen haben.
Du musst die EP-Belohnung nach Blutbande erhalten haben.
Du musst die EP-Belohnung von Daero nach Total Banane erhalten haben.
Du musst Senges Trainingshöhle freischalten und ein Symbol des Zaros vervollständigen.
Du musst die Ausgrabungs-Halskette freischalten. Nach dem Abenteuer: Die Ausgrabungsstätte könnt ihr im Museum von Varrock Ausgrabungsproben säubern und dabei als Besonderheit eine Rubinhalskette finden. Der Geologe wird euch, sobald ihr sie ihm zeigt, lehren, wie ihr eine Ausgrabungs-Halskette herstellen könnt.
Du musst den Helm der Prüfungen erhalten haben. Der Blutpakt
Du musst nach Der ruhelose Geist die alten Knochen von Pater Aereck erhalten haben.
Du musst alle Aufgaben von Dimension des Desasters abschließen.
Du musst alle Belohnungen von Dimension des Desasters freischalten.
Du musst nach Das Ende der Ritterlichkeit Templer und Dulcin-Rüstzeug freischalten.
Du musst nach Das Ende der Ritterlichkeit die EP vom vergoldeteten Kohlkof, Kampf- und Gebetslampen erhalten und die Truhe geplündert haben.
Du musst nach Ein Feenmärchen III das Lagerfeuer anzünden und einen Haufen exotischer Kräuter und Kräutersamen finden. Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers
Du musst nach Ein Feenmärchen III den hohlen Baumstamm und die Tunnel-Abkürzung freiräumen. Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers
Du musst der Zahnfee fünf Zähne geben und ein Zahntier als Haustier erhalten haben. Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers
Du musst die geheime Tür zwischen Crandor und Karamja öffnen.
Du musst dir die Belohnung vom Barkeeper der Kneipe zum rostigen Anker abholen, nachdem du Hirntod seiner Bestellung gebracht hast.
Du musst während oder nach Icthlarins Helferlein die Truhe in der Pyramide plündern.
Du musst nach Der Aushilfskoch die zusätzlichen Belohnungen vom Koch erhalten haben.
Du musst nach Ernst das Huhn die zusätzlichen Belohnungen von Professor Oddenstein erhalten haben.
Du musst nach dem Miniabenteuer Der Schafscherer 1.940 Goldmünzen von Fred dem Bauern erhalten haben.
Du musst EP von der heiligen Kithara erhalten haben.
Du musst den Goblin-Kauerschild erhalten haben.
Du musst während oder nach Entehrt unter Dieben alle EP-Truhen öffnen und plündern.
Du musst während oder nach Entehrt unter Dieben alle Beutetruhen öffnen oder plündern.
Du musst nach Kajütenkoller 10.000 Goldmünzen von Besserwisser Bill erhalten haben.
Du musst Kipple Nano als Haustier erhalten haben.
Du musst nach Herz aus Stein die mittlere EP-Lampe von Azzanadra erhalten haben.
Du musst die Fähigkeit freischalten, Teleport-Zauberfoki nach Trollheim zu hacken.
Du musst nach Liebesgeschichte Mabels Ring zurückbringen und den Baum der Wache fällen.
Du musst nach Tod in Not alle Belohnungen von der Statue von Gevatter Tod erhalten haben.
Du musst den Helm des Zaros & die Krone der Seren nach Das Schicksal der Götter erhalten haben.
Du musst nach Das Schicksal der Götter die EP-Lampen Azzanadra und Wadisieerel erhalten und benutzt haben.
Du musst Sliskes Geschenk und den verbesserten Kreislauf des 6. Zeitalters freischalten.
Du musst nach Der ungeschliffene Diamant Zugang zur geheimen Schatzkammer erhalten haben.
Du musst nach Affentheater Zugang zur geheimen Schatzkammer erhalten haben.
Du musst nach Affentheater die Hinweis-Schriftrolle (Elite) mithilfe von Avas Alarmator erhalten haben.
Du musst die mittelschwere Hinweis-Schriftrolle von einem Affen in deinem Rucksack erhalten haben.
Du musst im Schneeland die EP von den Höhlenmalereien und 5.000 Goldmünzen von Jack dem Erforscher erhalten haben.
Du musst nach Runenerinnerungen mit Azacorax sprechen und EP in Magie oder Gebet erhalten haben.
Du musst nach Der Letzte seiner Art mit allen mysteriösen Statuen interagieren und alle EP von ihnen erhalten haben.
Du musst nach Gesang aus der Tiefe die Extra-EP in Lebenspunkte erhalten haben.
Du musst nach Das Ende der Trauer die Mystik-Lampe erhalten haben. Lord Amlodds Auftrag
Du musst nach Das Ende der Trauer die Landwirtschafts-Lampe erhalten haben. Glouron, der Wächter des Baum des Seins in Prifddinas
Du musst nach Das Ende der Trauer die Magie-Lampe erhalten haben. Lady Ithells Projekt
Du musst nach Das Ende der Trauer die Nahkampf-Lampe erhalten haben. Mischt einen Super-Nahkampftrank (6) und fragt Lady Meilyr "Was kann ich hier machen?" Wählt dann die Option: Nach Rezepten für Kombitränke fragen... Willigt ein, ihr den Trank zu geben.
Du musst nach Das Ende der Trauer die Berserker-Lampe erhalten haben.
Du musst nach Das Ende der Trauer die Schmieden-Lampe erhalten haben. Lady Trahaearns Auftrag
Du musst die Fähigkeit freischalten, drei Bäume des Seins auf einmal anzupflanzen.
Du musst die Fähigkeit freischalten, zertifizierte Artefakte bei Simon Templeton zu handeln.
Du musst die große Schüssel für die Tränen des Guthix herstellen.
Du musst den Zauber "Fluch-Erz abrichten" lesen und freischalten.
Du musst den "Codex Ultimatus" erhalten und gelesen haben. Codex Ultimatus
Du musst während oder nach Der Golem die Edelsteine vom Dämonenthron erhalten haben.
Du musst nach Operation Rübenkeller die EP in Diebstahl erhalten haben.
Du musst alle EP-Lampen von Philipe Carnillean erhalten haben.
Du musst nach Verteidiger von Varrock EP in Schmieden von Ramarno erhalten haben.
Du musst nach Der Wüstenschatz einen uralten Stab kaufen.
Du musst nach Das Erwachen des Muspah die Belohnungslampe vom Naturhistoriker erhalten haben.
Du musst während oder nach Der Fall der Mächtigen Münzen aus Jauls Goldsack erhalten haben.
Du musst alle Heißluftballonstrecken freischalten. Heißluftballon
Du musst alle Dämonenstatuetten nach Der Blutpakt abgeben.
Du musst alle drei zusätzlichen Herausforderungen von Maria für das Abenteuer Das irre Haus erledigen und alle Truhen aufsperren.
Du musst nach Das Todesplateau 5 Versorgungsläufe abschließen.
Du musst alle verborgenen Schätze in Geschichte machen finden. Verzauberter Schlüssel - Die Suche
Du musst nach Neue Besen rühren gut deinen Besen komplett verzaubern. Besen verzaubern lassen.
Du musst Razimire Keelgan und Ulsquiere Shancy nach Schatten über Mort´ton permanent heilen.
Du musst die volle Macht vom Flegel des Ivandis entfesseln.
Du musst nach Tödlicher Fang Mankora noch 10 Mal jagen.
Du musst 25 Lieferungen Affeneis abschließen.
Du musst die Oger-Bogenschützen-Mütze freischalten.
Du musst alle Schmuckstücke von Dororan gravieren.
Du musst nach Carnillean erwacht die Wolfsmutter noch einmal für Claus den Chefkoch besiegen.
Du musst den höchsten Rang der Weißen Ritter erreichen.
Du musst Arrav nach Das Ritual der Mahjarrat die ewige Ruhe geschenkt haben.
Du musst alle Waren des Räuberhandels freischalten. Räuberhandel
Du musst die Drachen-Schmiede neu entfachen. Ahnendrachenschmiede
Du musst Tarn Razorlors Geheimnisse herausfinden.
Du musst die Schweine-Maschine auf ihr Maximum verbessern.
Du musst alle Wüsten-Berserker-Bosse nach Viel Rauch um nichts besiegen.
Du musst Zugang zum Laden mit geschmuggelten Grunzochsen-Produkten haben. Grunzochsenhaut
Du musst alle EP von den Portalen zum Reich der Seelen in der Wildnis erhalten haben. Parallelweltportale
Du musst den Räuberhändler beim Wildnis-Portal befreien. Die Befreiung des Schurken aus dem Schurkenschloss
Du musst alle Adlerflugstrecken freischalten. Riesenadler
Du musst Movarios Versteck plündern.
Du musst den Laden Uglugs Zeugs öffnen.
Du musst in Guthix-Schrein Respekt zollen und Fackeln anzünden.
Du musst das Essenhandel-Minispiel in Dorgesh-Kaan freischalten.
Du musst nach Im Inneren des Lichts den Teleport des Kristall-Teleport-Samens zum Tempel des Lichts freischalten.
Du musst nach Der verschollene Stamm Mistags Brosche zurückbringen und einen Lampenhelm erhalten haben.
Du musst die Belohnungen von Tamayu, Tinsay und Tiadeche nach dem Abenteuer freischalten.
Du musst nach Im Inneren des Lichts den Ehering zurückbringen.
Zauber freischalten: Ourania-Teleport-Zauber
Du musst Droalak nach Geschichte machen befreien.
Du musst den Feen-Ring in der uralten Höhle freischalten.
Du musst versteckte Runen aus dem Labor in Meiyerditch und den Ruinen des Blut-Altars bekommen.
Du musst alle Schätze aus den Truhen während oder nach Schatten über Ashdale von Gudrik erhalten haben.
Du musst die einmaligen Mystik-EP von einem deformierten Engrammeter erhalten haben.
Du musst die Fähigkeit freischalten, Symbole des Bösen herzustellen.
Du musst nach Der Letzte seiner Art die Mystik-Lampe von Herrn Mordaut erhalten und benutzt haben.
Du musst Schwester Cecilia nach Ein perfekter Ton geraten haben, ob sie bleiben oder gehen soll.
Du musst nach Das Ende der Ritterlichkeit die Kohl-Parzelle wiederherstellen.
Du musst alle Feuerhüter und die Signalfeuer-Karte freischalten, indem du den Feuerhütern Gelbbrust-Ara-Beutel gibst.
Du musst die Abkürzung in der Mastaba von Uzer geräumt haben.
Du musst die Truhe des Erzmagier Sedridor plündern.
Du musst dem Apotheker das Tagebuch von Herbi Flax geben.
Du musst alle fünf Tagebücher der Bergarbeiter und das Tagebuch von Jebebiah Omnis finden und lesen.
Du musst das Buch "Die Ugthanatos" finden und lesen.

Voraussetzungen nach Themengebieten

Allgemein

Beschreibung Voraussetzungen Hinweise
Logo-abenteuer Logo-fertigkeiten
Abschluss aller Abenteuer alle Abenteuer - Höchste Voraussetzungen
Schließt jede der Fremennik-Sagen zu 100% ab.
Schließt die Festung der Sicherheit ab.
Schließt die Festung der Spielsicherheit ab.
Erlangt alle Respektpunkte im Museum von Varrock. Respektpunkte im Varrocker Museum

Minispiele, SfZ und Aktivitäten

Beschreibung Voraussetzungen Hinweise
Logo-abenteuer Logo-fertigkeiten
Schließt alle Gerichtsfälle ab. Gerichtsverfahren
Schaltet die Zieranpassung "Verbesserter Feuer-Umhang" frei. Sprecht mit TzHaar-Mej-Jeh auf dem Hauptplatz der Tz-Haar Stadt während ihr einen TokHaar-Kal-Mej, -Ket und -Xil aus der Kampfkammer im Inventar habt. Er kann diese Umhänge gegen einen Zieranpassungs-Umhang eintauschen. Dabei werden alle drei Umhänge zerstört und es kann nicht rückgängig gemacht werden.
Schließt die Pilgerfahrt komplett ab. Seergazes Erbe Pilgerfahrt und Wanderung
Entfacht einmal das komplette Signalfeuernetzwerk und erhaltet alle Belohnungen von König Roald Spiel mit dem Feuer Logo-funkenschlagen 92 Signalfeuernetzwerk
Besiegt den Phönix nach Abschluss der Feuertaufe. Die Feuertaufe Die Höhle des Phönix
Schließt alle Geschichtsmissionen im Spielerhafen ab. Spielerhafen
Schneidet den Jadewein einmal zurück. Zurück zu den Wurzeln
Erhaltet die Funkenschläger-Kleidung im Zirkus Fluch der Flammen Zirkus Balthasar Beauregard

Miniabenteuer

Beschreibung Voraussetzungen Hinweise
Logo-abenteuer Logo-fertigkeiten
Erhaltet Zugriff zum Höllenschlund Höllenschlund - Kurzabenteuer
Schaltet die Gilde der Diebe komplett frei. Operation Rübenkeller Gilde der Diebe
Schließt alle Aufgaben für Doric&Sohn ab. Erzrivalen
Setzt Clarence bei. Clarence ewige Ruhe
Setzt alle Goblinpriester auf Yu'biusk bei. Land der Goblins Die Goblin-Hohepriester
Schaltet alle von Koscheis Erinnerungen, sowie alle Farben von Balmung frei. Koschei's Erinnerungen
Findet den versteckten Ga'al und lest das Ful-Bücherregal
Schließt die Wunschlisten des Lumpensammlers ab und besiegt das Skelettgrauen mindestens einmal. Ein Fell für alle Fälle Skelettgrauen
Schließt den Schafscherer und den Hexentrank ab.
Schließt alle überarbeiteten Abenteuer ab, die nochmal gespielt werden konnten.
Erhaltet ein deformiertes Engrammeter auf Frenneskae Das Schicksal der Götter Erinnerungen der Mahjarrat
Schaltet alle Seiten im Buch der Götter frei. Götterboten

Titel

Beschreibung Voraussetzungen Hinweise
Logo-abenteuer Logo-fertigkeiten
Schaltet den Titel "Vampirlord" frei. Die Zweige von Darkmeyer
Schaltet den Titel "Der Vernichter" frei. Das Schicksal der Götter

Bücher und Geschichten

Beschreibung Voraussetzungen Hinweise
Logo-abenteuer Logo-fertigkeiten
Vervollständigt das Azdaran-Dokument
Vervollständigt die Stimme der Ältesten in Prifddinas
Reinigt die Wandbilder im Adamantdrachen-Verlies und auf Berg Feuerwache
Erwerbt das Verrückte Gefasel in der Angriffsarena der Barbaren
Gebt die vollständigen Scabariter Notizen ab
Erhaltet die Ahnendrachen-Tagebücher von den Adamantdrachen
Erhaltet alle Seiten aus Forcaes Tagebuch von Adamant- und Runitdrachen 1:20
Findet alle Erinnerungen von Bandos aus Yu'biusk
Sammelt alle Memoriam-Kristalle auf Frenneskae und schaltet die Zieranpassungen von Zaros und Seren frei
Sprecht mit Vorago
Erhaltet alle Memoriam-Kristalle in Prifddinas
Findet alle Urerinnerungen mit dem Metrum
Schaltet alle Urerinnerungen an Guthix Schrein frei
Erhaltet das Buch Der letzte Reiter vom Königsschwarzdrachen 1:1000
Erhaltet alle Ahnendrachen-Bücher vom Königinnen-Schwarzdrachen
Erhaltet alle Bücher und Schriften in Daemonheim, außer Sonstiges 16-20
Erhaltet alle Bücher von den Generälen im Verlies der Götterkriege 1:64
Vervollständigt die Geschichte des Ordens
Sammelt alle 5 Steinfragmente auf Mazcab
Vervollständigt das Macht-Tagebuch
Vervollständigt Meine Notizen in der uralten Höhle
Vervollständigt Kaigis Bericht

EP-Belohnungen nach Abenteuern

Beschreibung Voraussetzungen Hinweise
Logo-abenteuer Logo-fertigkeiten
Erhaltet EP von Daero nach Total Banane
Erhaltet 400.000 EP von Idria nach Doch Guthix schläft
Erhaltet EP nach Blutbande

Belohnungen nach Abenteuern

Beschreibung Voraussetzungen Hinweise
Logo-abenteuer Logo-fertigkeiten
Formt ein Symbol des Zaros in Senges Trainingshöhle Fluch der Flammen Zaros Symbol in Senges Höhle.png Symbol des Zaros.png
Schaltet die Ausgrabungs-Halskette frei
Erhaltet den Helm der Prüfungen
Erhaltet uralte Knochen von Pater Aereck
Schließt die Aufgabenliste von Neuvarrock und sämtliche Unterabenteuer von Dimension des Desasters ab
Schaltet alle Belohnungen nach Das Ende der Ritterlichkeit frei
Schaltet alle Belohnungen nach Feenmärchen III frei
Erhaltet die Heilige Kithara
Erhaltet den Goblin-Kauerschild
Öffnet alle Kisten nach Entehrt unter Dieben
Erhaltet Goldmünzen von Besserwisser Bill nach Kajütenkoller
Erhaltet eine mittlere EP-Lampe nach Herz aus Stein Sprecht mit Azzanadra im Senntisten-Tempel über die Urgöttinnen und wählt die Nachfolgeoptionen. Ihr erhaltet eine mittlere EP-Lampe, die eingelöst werden muss, um die Aufgabe zu erledigen.
Schaltet die Fähigkeit frei, Zauberfoki zu modifizieren
Schaltet den Götterkriege-Teleport frei
Erhaltet alle Belohnungen von Tod in Not
Erhaltet alle Belohnungen aus Schicksal der Götter
Verschafft euch Zugang zur Schatzkammer nach ungeschliffener Diamant
Verschafft euch Zugang zur Schatzkammer nach Affentheater
Erhaltet Erfahrungspunkte im Schneeland und bringt Jack den Yetimist
Sprecht nach Runenerinnerungen mit Azacorax und erhaltet Magie- oder Gebets-EP
Erhaltet alle Belohnungen aus der letzte seiner Art
Erhaltet die Lebenspunkte-EP nach Gesang aus der Tiefe
Erhaltet alle EP-Lampen und Belohnungen nach Ende der Trauer
Schaltet die Fähigkeit frei, zertifizierte Gegenstände bei Simon Templeton zu verkaufen
Stellt die große Schüssel für die Tränen von Guthix her
Schaltet den Zauber 'Fluch-Erz abrichten' frei
Erhaltet den Codex Ultimatus
Erhaltet die Elite-Hinweisschriftrolle nach Affentheater
Nehmt die Edelsteine aus dem Thronsaal nach Im Schatten des Sturms an euch
Du musst die mittelschwere Hinweis- Schriftrolle von einem Affen in deinem Rucksack erhalten Total Banane Bevor ihr diese Aufgabe bewältigen wollt, stellt klar, dass ihr über keine Hinweis-Schriftrolle (mittel) verfügt. Für die Aufgabe wird der Affengrigri eines Karamja-Affens und ein Amulett der Affensprache oder das Gesamulett benötigt. Außerdem wäre es hilfreich reichlich Bananen im Bankfach deponiert zu haben. Geht in den Zoo von Ardougne und verwandelt euch in der Nähe des Affenkäfigs in einen Karamja-Affen. Sprecht einen der Affenwärter an, der euch in den Affenkäfig sperrt. Einen der Affen im Käfig könnt ihr ansprechen und ihn zum Mitkommen überreden. Sobald der Affe sich in eurem Inventar befindet, entfernt den Affengrigri, um euch wieder zurückzuverwandeln. Sprecht einen Affenwärter an, der euch sogleich aus dem Käfig befreit. Geht jetzt in eine Bank - ihr dürft auf keinen Fall teleportieren, da sonst der Affe auch eurem Inventar verschwindet und ihr euch erneut in den Affenkäfig schmuggeln müsstet - und benutzt Bananen mit dem Affen im Inventar. Es kann eine ganze Weile dauern, bis euch der Affe schließlich eine Hinweis-Schriftrolle (mittel) gibt.

Aufgaben nach Abenteuern

Beschreibung Voraussetzungen Hinweise
Logo-abenteuer Logo-fertigkeiten
Ihr müsst alle Heißluftballonstrecken freischalten. Heißluftballon
Ihr müsst alle Dämonenstatuetten nach 'Der Blutpakt' abgeben. Der Blutpakt
Ihr müsst alle drei zusätzlichen Herausforderungen von Maria für das Abenteuer 'Das irre Haus' erledigen und alle Truhen aufsperren. Das irre Haus
Ihr müsst nach 'Das Todesplateau? 5 Versorgungsläufe abschließen. Das Todesplateau
Ihr müsst dem Apotheker das Tagebuch von Herbi Flax geben.
Ihr müsst alle verborgenen Schätze in 'Geschichte machen' finden. Geschichte machen
Ihr müsst nach 'Neue Besen rühren gut' euren Besen komplett verzaubern. Neue Besen rühren gut
Ihr müsst Razmire Keelgan und Ulsquire Shauncy nach 'Schatten über Mort'ton' permanent heilen.
Ihr müsst die volle Macht vom 'Flegel des Ivandis' entfesseln.
Ihr müsst nach 'Tödlicher Fang' Mankora noch 10 Mal jagen. Tödlicher Fang
Ihr müsst 25 Lieferungen Affeneis abschliessen. Affentheater Logo-magie 70 Affeneis-Lieferungen
Ihr müsst die Oger-Bogenschützen-Mütze freischalten.
Ihr müsst alle Schmuckstücke von Dororan gravieren.
Ihr müsst nach 'Carnillean erwacht' die Wolfsmutter noch einmal für Claus den Chefkoch besiegen. Carnillean erwacht
Ihr müsst den höchsten Rang der Weißen Ritter erreichen.
Ihr müsst Arrav nach 'Ritual der Mahjarrat' die ewige Ruhe geschenkt haben. Das Ritual der Mahjarrat
Ihr müsst alle Waren des Räuberhandels freischalten.
Ihr müsst die Drachen-Schmiede neu entfachen.
Ihr müsst Tarn Razorlors Geheimnisse herausfinden.
Ihr müsst die Schweine-Maschine auf ihr Maximum verbessern. Ran an den Speck Beschwörung, Handwerk und Baukunst 84, um beide Stufen zu verbessern. Maschine verbessern
Ihr müsst alle Wüsten-Berserker-Bosse nach 'Viel Rauch um Nichts' besiegen. Viel Rauch um nichts Berserker Stufe 70 Wüstenverlies der Berserker
Ihr müsst Zugang zum Laden mit geschmuggelten Grunzochsen-Produkten haben.
Ihr müsst alle EP von den Portalen zum Reich der Seelen in der Wildnis erhalten haben.
Ihr müsst den Räuberhändler beim Wildnis-Portal befreien.
Ihr müsst alle Adlerflugstrecken freischalten.
Ihr müsst nach 'Liebesgeschichte' Mabels Ring zurückbringen und den Baum der Wache fällen. Liebesgeschichte
Ihr müsst Movarios Versteck plündern.
Ihr müsst den Laden 'Uglugs Zeugs' öffnen.
Ihr müsst in Guthix' Schrein Respekt zollen und Fackeln anzünden.
Ihr müsst Kipple Nano als Haustier erhalten haben. Herz aus Stein