Korbis Baustelle
Inhaltsverzeichnis
- 1 Ausklappbare Tabelle
- 2 Lua - Test
- 3 Karte
- 4 Baukunst
- 5 Pflanzenkunde
- 6 Spielerhafen - Einführung
- 7 Timer
- 8 Vorlage:RBL - Raritäten-Beuteliste
- 9 Waffengift
- 10 Logbücher
- 10.1 Berserkerkodex Bowserkor
- 10.2 Berserkerkodex Dunkelbow
- 10.3 Berserker-Beutebücher Bowserkor
- 10.4 Berserker-Beutebücher Dunkelbow
- 10.5 Boss-Beutebücher Bowserkor
- 10.6 Boss-Beutebücher Dunkelbow
- 10.7 Zucht-Logbücher Bowserkor
- 10.8 Zucht-Logbücher Dunkelbow
- 10.9 Schatzsuchen-Beutebücher - Bowserkor
- 10.10 Schatzsuchen-Beutebücher - Dunkelbow
- 11 Erfolge
- 12 Erfolge - Neu
- 13 Abenteuerabschlussbild
- 14 Kategorien Schatzsuche
- 15 Ur-Artefakte
- 16 Blitztod-Pfeile
- 17 Drachen
- 18 Projekt: Erfolge
- 19 Drachentöter-Fähigkeitskodex
- 20 Senntisten
- 21 Gegenstände, die nicht der Datenbank hinzugefügt werden können
- 22 Ideensammlung
- 23 Runenbeutel
- 24 Zu ändernde Kartenabschnitte
- 25 Nicht mehr existierende Gebiete auf unserer Weltkarte
- 26 Auto-Sieber
- 27 Saphir-Schmuck
- 28 Smaragd-Schmuck
- 29 Rubin-Schmuck
- 30 Diamant-Schmuck
- 31 Drachenstein-Schmuck
- 32 Onyx-Schmuck
- 33 Hydrix-Schmuck
- 34 Alchemie-Onyx-Schmuck
- 35 Alchemie-Hydrix-Schmuck
- 36 Seitenbenennung
- 37 Ausschnitt Navigation - Fertigkeiten
- 38 Bergbau
- 39 AV3
- 40 Schatzsuche - Karte
- 41 Nützliche Hilfsmittel für Bosskämpfe
Ausklappbare Tabelle
Test | |
---|---|
Hallo | Huhu |
Haaaaallo | Huuuuuuhu |
Fertigkeitsübersicht - Erfinden
Materialien | ||
---|---|---|
Datei:.png | Name | Menge |
Lua - Test
2
Ich will, dass hier etwas steht! Korbis Baustelle5
Und hier soll auch etwas stehen!
- Arithmetic
- a is 3
- b is 2
- a + b is 5
- a - b is 1
- a * b is 6
- a / b is 1.5
- a % b is 1
- a ^ b is 9
- -a is -3
- Relational
- a is 3
- b is 2
- a == b is false
- a ~= b is true
- a < b is false
- a > b is true
- a <= b is false
- a >= b is true
- Logical
- a is 3
- b is 2
- a < b and b < a is false
- a < b or b < a is true
- a < b is false
- not (a < b) is true
- Length
- The length of "This is a string" is 16
1
Lua-Fehler in Modul:Test1, Zeile 8: attempt to perform arithmetic on field 'variables' (a function value)
Karte
Baukunst
Abb. | Name | Stufe | Preis | EP | Preis pro EP |
---|---|---|---|---|---|
Brett | 1 | 303 | 28 | 10.82 | |
Eisen-Barren | 1 | 3.445 | 10 | 344.5 | |
Ballen Stoff | 2 | 1.261 | 15 | 84.07 | |
Weicher Ton | 3 | 2.111 | 10 | 211.1 | |
Kalksteinziegel | 5 | 1.189 | 20 | 59.45 | |
Stahl-Barren | 5 | 3.230 | 20 | 161.5 | |
Eichen-Brett | 15 | 768 | 60 | 12.8 | |
Teak-Brett | 35 | 265 | 90 | 2.94 | |
Mahagoni-Brett | 40 | 1.072 | 140 | 7.66 | |
Blattgold | 44 | 142,1T | 300 | 473.67 | |
Marmorblock | 60 | 330,8T | 600 | 551.33 | |
Magischer Stein | 82 | 970,2T | 1.000 | 970.2 |
Abb. | Name | Stufe | Markthalle | Sägewerk / Laden | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Preis | EP | Preis pro EP | Material | Preis | Preis pro EP | |||
Brett | 1 | 303 | 28 | 10.82 | 2047 | 73.11 | ||
Eisen-Barren | 1 | 3.445 | 10 | 344.5 | ||||
Ballen Stoff | 2 | 1.261 | 15 | 84.07 | ||||
Weicher Ton | 3 | 2.111 | 10 | 211.1 | ||||
Kalksteinziegel | 5 | 1.189 | 20 | 59.45 | ||||
Stahl-Barren | 5 | 3.230 | 20 | 161.5 | ||||
Eichen-Brett | 15 | 768 | 60 | 12.8 | ||||
Teak-Brett | 35 | 265 | 90 | 2.94 | ||||
Mahagoni-Brett | 40 | 1.072 | 140 | 7.66 | ||||
Blattgold | 44 | 142,1T | 300 | 473.67 | ||||
Marmorblock | 60 | 330,8T | 600 | 551.33 | ||||
Magischer Stein | 82 | 970,2T | 1.000 | 970.2 |
Pflanzenkunde
Abb. | Name | Schmutzig | Gesäubert | EP | Gewinn / Verlust | pro EP | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Guam-Blatt | 1 | 414 | 412 | 2,5 | -2 | -0.8 | |
Tarromin | 5 | 190 | 285 | 3,8 | 95 | 25 | |
Marrentill | 9 | 4.031 | 3.965 | 5 | -66 | -13.2 | |
Harralander | 20 | 1.397 | 2.008 | 6,3 | 611 | 96.98 | |
Ranarr-Kraut | 25 | 2.483 | 3.161 | 7,5 | 678 | 90.4 | |
Frauenflachs | 30 | 4.196 | 5.234 | 8 | 1.038 | 129.75 | |
Seelenkraut | 35 | 5.710 | 5.914 | 7,8 | 204 | 26.15 | |
Irit-Blatt | 40 | 358 | 855 | 8,8 | 497 | 56.48 | |
Wergali | 41 | 2.829 | 2.635 | 9,5 | -194 | -20.42 | |
Avantoe | 50 | 331 | 902 | 10 | 571 | 57.1 | |
Kwuarm | 54 | 3.669 | 4.872 | 11,3 | 1.203 | 106.46 | |
Löwenmaul | 59 | 1.102 | 1.869 | 11,8 | 767 | 65 | |
Cadantin | 65 | 766 | 1.492 | 12,5 | 726 | 58.08 | |
Lantadyme | 67 | 4.766 | 5.390 | 13,1 | 624 | 47.63 | |
Zwergenkraut | 70 | 5.242 | 5.896 | 13,8 | 654 | 47.39 | |
Torstol | 75 | 3.112 | 3.715 | 15 | 603 | 40.2 | |
Mieswurz | 91 | 3.627 | 4.198 | 16,8 | 571 | 33.99 |
Spielerhafen - Einführung
Der Spielerhafen ist ein Minispiel, das ihr jederzeit spielen könnt, sofern ihr mindestens eine der folgenden Fertigkeiten auf Stufe 90 habt. Jede Fertigkeit schaltet jeweils einen Abenteurer frei.
- Pflanzenkunde - Biologin
- Gebet - Missionar
- Beserker - Auftragsmörderin
- Runenfertigung - Okkultistin
- Fischen - Walfänger
- Diebstahl -
- Kochen - Chefkoch
- Jagen - Großwildjäger
- Baukunst - Architektin
Sobald ihr den Spielerhafen das erste Mal mit einer der benötigten Fertigkeitsstufen betretet seht ihr eine Zwischensequenz, in der ein Abenteurer erscheint. Sprecht ihr den Partner hinterher darauf an, so deutet er dies als Zeichen, dass die Meere wieder befahrbar und die Seemonster verschwunden seien. Das hieße, dass der gesamte Markt euch jetzt offen stünde. Der Partner sei früher Hafenmeister gewesen und wünschte sich sein altes Leben zurück. Da er denkt, zu alt dafür geworden zu sein, bittet er euch, diesen Job zu übernehmen. Um das Angebot verlockender zu machen, erzählt er euch von vergessenen Schriftrollen und anderen Schätzen, die es zu finden gilt. Um das benötigte Geld zu erhalten, um den Hafen wiederaufzubauen müsse man Schiffe in den Osten schicken. Ihr solltet mit Duncan dem Navigator sprechen, der sich im Büro gleich nördlich befindet.
Sobald ihr das Büre betretet möchte Duncan wissen, wer ihr seid. Ihr erzählt ihm, dass ihr von John Strum, dem Partner, angeheuert wurdet, um zu helfen. Es wird ja auch Zeit, meint der Navigator, er habe schon unzählige Beschwerden geschrieben, die zu nichts anderem als der Entfernung der Beschwerdemöglichkeit geführt haben. Es gäbe nur noch ein seetüchtiges Schiff und keine wirkliche Besatzung, die ihnen zur Verfügung stünde. Da er das einzige, nicht saufende Besatzungsmitglied sei, habe er Vorbereitungen für diesen Fall getroffen. Tuai-Leit, die westlichsten der Wushanko-Inseln seien relativ nahe und es gäbe dort viel Bambus. Der Vorschlag des Navigators ist, ein Schiff dorthin zu schicken und mit der vorhandenen Besatzung genug Bambus zu finden, um ein weiteres Schiff zu organisieren, indem das Büro auf Vordermann gebracht wird. Er gibt euch genauere Informationen dazu.
Klickt jetzt auf die Schaltfläche für Missionen im Hafeninterface. Dort seht ihr, dass es nur eine Verfügbare Mission gibt. Ihr werdet aufgefordert, dem Schiff einen Kapitän zuzuweisen. Habt ihr eure erste Mission abgeschickt, sprecht den Navigator und anschließend den Partner an. Der Partner ist sehr beeindruckt, dass ihr ein Schiff losgeschickt habt. Genau in diesem Moment ist euer Schiff zurück. John Strum ist der Meinung, dass ihr genug Bambus gefunden habt, um die Schenke auszubauen. Ihr gebt zu bedenken, dass Duncan der Ansicht ist, dass das Büro ausgebaut werden sollte. Der Partner meint, er würde die falschen Prioritäten setzen und ein Hafen sei nur so gut wie seine Schenke. Ihr sollte die Schankmaid, Surula, ansprechen und mit ihr über den Ausbau der Schenke sprechen. Nachdem ihr die Schenke ausgebaut habt, schickt euch Surula zurück zum Büro, aus dem sie einen Streit zwischen Duncan und dem Partner gehört hat.
Duncan wirft dem Partner vor, die Ressourcen für die Schenke verschwendet zu haben, obwohl man doch eigentlich daran arbeiten sollte, mehrere Schiffe durch ein ausgebautes Büro koordinieren zu können. Ihr sollt mit dem Abenteurer sprechen, der sich vermutlich noch in der Schenke aufhält.
Timer
Momentan blockierter Tunnel bei Araxxor: Dunkelheit
Spinnen Bowserkor (Diskussion) 22:45, 22. Apr. 2015 (CEST) Säure Bowserkor (Diskussion) 21:54, 24. Apr. 2015 (CEST)
Momentane Positionen der Grabhügel Brüder:
Westen: Ahrim / Karil / Torag
Osten: Guthan / Verac / Dharok
Momentaner Turnus bei Vorago: Finale
Vorlage:RBL - Raritäten-Beuteliste
Waffengift
(1) | 6439 |
(2) | 6.550 |
(3) | 8.600 |
(4) | 8.325 |
Flasche (1) | 9874 |
Flasche (2) | 6.050 |
Flasche (3) | 6.466 |
Flasche (4) | 6.650 |
Flasche (5) | 6.640 |
Flasche (6) | 12.316 |
Logbücher
Berserkerkodex Bowserkor
Ganodermische Bestie | ||||
Kriegerkamel | ||||
Onyx-Drache | ||||
Ach-Gorilla | Ach-Skarabäus | |||
Knollenkriecher | Moos-Golem | |||
Reißender Dinosaurier | Lebermoos | Teufelsschlinge | Höllenlord |
Berserkerkodex Dunkelbow
Berserker-Beutebücher Bowserkor
Berserker-Beutebücher Dunkelbow
Beutebuch | Abgeschlossen? | Fehlende Gegenstände | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
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Asgarnien & Misthalin |
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Daemonheim |
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Feldip-Hügel |
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Fremennik-Provinz |
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Kandarin |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Karamja |
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Keldagrim |
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Kharidianische Wüste |
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Verlorene Lande und Verliese |
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Morytania |
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Andere Welten |
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Senntisten |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Wildnis |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Allgemeine Beute |
|
Boss-Beutebücher Bowserkor
Beutebuch | Abgeschlossen? | Fehlende Gegenstände | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
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Araxxi |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Erzglazior |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Grabhügel-Brüder |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Aufstieg der Sechs |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Chaos-Elementar |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Zilyana |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Körper-Bestie |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Croesus |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Dagannoth-Könige |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ahnendrachen-Labor |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
General Graardor |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Riesenmaulwurf |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Gregorovic |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Helwyr |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Kalphiten-König |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Kalphiten-Königin |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Kerapac |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Königs-Schwarzdrache |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Kree'arra |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
K'ril Tsutsaroth |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Legios |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Befreiung von Mazcab | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Der Magister |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Nex |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Engel des Todes |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Königinnen Schwarzdrache |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Raksha |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Rex-Matriarchinnen |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Schattenriff |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Solak |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Telos |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Tempel von Aminishi |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Zwillingsfurien |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
TzKal-Zuk |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
TzTok-Jad und Har-aken |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Vindicta | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Vorago |
|
Boss-Beutebücher Dunkelbow
Beutebuch | Abgeschlossen? | Fehlende Gegenstände | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
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Araxxi |
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Erzglazior |
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Grabhügel-Brüder |
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Aufstieg der Sechs |
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Chaos-Elementar |
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Zilyana |
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Körper-Bestie |
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Croesus |
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Dagannoth-Könige |
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Ahnendrachen-Labor |
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General Graardor |
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Riesenmaulwurf |
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Gregorovic |
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Helwyr |
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Kalphiten-König |
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Kalphiten-Königin |
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Kerapac |
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Königs-Schwarzdrache |
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Kree'arra |
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K'ril Tsutsaroth |
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Legios |
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Befreiung von Mazcab |
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Der Magister |
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Nex |
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Engel des Todes |
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Königinnen Schwarzdrache |
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Raksha |
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Rex-Matriarchinnen |
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Schattenriff |
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Solak |
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Telos |
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Tempel von Aminishi |
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Zwillingsfurien |
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TzKal-Zuk |
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TzTok-Jad und Har-aken |
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Vindicta |
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Vorago |
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Zucht-Logbücher Bowserkor
Logbuch | Abgeschlossen? | Fehlende Gegenstände |
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Zucht-Logbücher Dunkelbow
Logbuch | Abgeschlossen? | Fehlende Gegenstände |
---|
Schatzsuchen-Beutebücher - Bowserkor
Logbuch | Abgeschlossen? | Fehlende Gegenstände | |||||
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Allgemein |
| ||||||
Leicht |
| ||||||
Mittel |
| ||||||
Schwer |
| ||||||
Elite |
| ||||||
Meister |
|
Schatzsuchen-Beutebücher - Dunkelbow
Logbuch | Abgeschlossen? | Fehlende Gegenstände | |||||
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Allgemein |
| ||||||
Leicht |
| ||||||
Mittel |
| ||||||
Schwer |
| ||||||
Elite |
| ||||||
Meister |
|
Erfolge
- Fertigkeiten
- [Fertigkeit] 80, 90, 92, 99 bekannt - Rest?
- Bosse
- Stufen ähnlich der Freischaltungen bei Todbringer - Im Dienste Gevatter Tods? 1, 5, 10, 20, 30, 50, 100?
- Vermauledeit
- Da ist doch ein Haraken dran
- Voll Brüdaal!
- Formulierung: Truhe ausbeuten? -> Truhe plündern (Besiege die sechs Grabhügel-Brüder und beute ihre Truhe aus.)
- Generalsrangelei
- usw - vermutlich alle gleich aufgebaut?
- Welten zersplittern
- Erkundung - Pyramidensystem
- Kerkerberserker
- Verrückte Labyrinthe
- Besorgte Bürger
Welche der Erfolge sind relevant für den Perfektionisten-Umhang, Meisterumhang der Abenteurer, verzierten Perfektionisten, die noch nicht mit dort aufgelistet sind? Geste Aufgabenmeister - ändert sich an der Freischaltung etwas durch die neuen Erfolge und wie sollen / wollen neue Spieler feststellen, wie sie die Geste freischalten können?
- Abenteuer-Aufgaben
- Relevanz + RuneScore?
Erfolge - Neu
Kategorie | Mittlere Ardougne-Aufgaben | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
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RuneScore | 50 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Voraussetzungen | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Abenteuer |
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Erfolge | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände |
|
Abenteuerabschlussbild
Du hast das Abenteuer 'Der Blutpakt' abgeschlossen! Du erhältst: |
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1 Abenteuerpunkt Karls Ladungsbogen Kathleens Stab Ralfs Schwert EP-Lampe mit jeweils 100 EP in:
| ||
Du hast das Abenteuer 'Das Geburtsrecht der Zwerge' abgeschlossen! Du erhältst: |
||
2 Abenteuerpunkte jeweils 100.000 EP in Bergbau und Schmieden 200.000 EP in Stärke je 30 Runit-, Adamant- und Mithril-Barren Zugang zu drei neuen Drachen-Waffen Zugang zu einem neuen Minispiel in der Lava-Mine 2 Schatzjäger-Schlüssel | ||
Kategorien Schatzsuche
Kategorie:Allgemeine Schatzsuchen-Belohnungen
Kategorie:Belohnungen aus leichten Schatzsuchen
Kategorie:Belohnungen aus mittelschweren Schatzsuchen
Kategorie:Belohnungen aus schweren Schatzsuchen
Kategorie:Belohnungen aus Elite-Schatzsuchen
Kategorie:Belohnungen aus Meister-Schatzsuchen
Ur-Artefakte
Der Kodex
Die Vorlage
Die Nadel
Der Hammer
Der Katalysator (Stein von Jas)
Der Energieleiter (Stab des Armadyl)
Die Urkammer
(Saradomins Krone)
(Guthix zerbrochenes Schwert)
Das Metrum
Das Horn
Der Spiegel
Blitztod-Pfeile
Blitztod-Pfeile sind seltene, äußerst mächtige Gegenstände, die die meisten Gegner mit einem Schlag besiegen können, wenn ihr sie nutzt. Erhältlich sind sie nur aus besonderen Aktionen, wie beispielsweise Balthasars großer Tombola, die regelmäßig stattfindet.
Die Pfeile können nicht gehandelt werden und sind im Spielerkampf wirkungslos. Verwendet ihr sie, erhaltet ihr keine EP, der Sieg und die Zeit werden nicht für euch gezählt, doch ihr Beute.
Am sinnvollsten ist es, Blitztod-Pfeile zu verwenden, um (Boss-)Gegner zu besiegen, mit denen ihr große Probleme habt und bei denen es für euch (noch) nicht darauf ankommt, dass der Sieg angerechnet wird. Wollt ihr Profit erzielen, empfiehlt es sich, Nex oder dem Kalphiten-König einen Besuch abzustatten.
Bei Bossgegnern mit mehreren Kampfphasen, beispielsweise Vorago, wird jeder verwendete Pfeil den Kampf um eine Phase voranbringen.
Ausrüstungswerte
Blitztod-Pfeil | |
---|---|
Ausrüstungsfeld | Waffenhand |
Art | Fernkampf |
Munition | Wurfwaffen |
Geschwindigkeit | Sehr schnell |
Offensivwerte | |
Schaden | 48 |
Genauigkeit | 150 |
Defensivwerte |
Einschränkungen in der Verwendung
Im Spielerkampf können Blitztod-Pfeile nicht verwendet werden.
Drachen
Drachen sind gefährliche Gegner, die ihr meist in Verliesen finden könnt. Um sie effektiv bekämpfen zu können, solltet ihr Gegenstände, die Schutz gegen Drachenfeuer bieten, verwenden. Dazu gehören beispielsweise der Antidrachenschild, Drachenfeuer-Schild und der Antifeuertrank.
Die verschiedenen Drachenarten sind ein Ergebnis der Experimente der Ahnendrachen. Zur Zeit lassen sich die meisten Drachen in die folgenden Kategorien unterteilen:
Chromatische Drachen | Metalldrachen | Edelstein-Drachen | Weitere |
---|---|---|---|
Gründrache | Bronzedrache | Drachenstein-Drache | Frostdrache |
Blaudrache | Eisendrache | Onyx-Drache | Himmelsdrache |
Rotdrache | Stahldrache | Hydrix-Drache | |
Schwarzdrache | Mithrildrache | ||
Adamantdrache | |||
Runitdrache |
Während die chromatischen und niedrigstufigen Metalldrachen nur Nahkampf- und Feuerangriffe verwenden, können höherstufigere Metalldrachen zusätzlich Fernkampf, Magie und sogar Spezialangriffe einsetzen.
Projekt: Erfolge
SchnuppTrupp:Erfolge - Feedback und Spielfehler
Unterkategorien (Kategorie:Erfolge) | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
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Drachentöter-Fähigkeitskodex
Ehemals Drachentöter-Symbol
88 Erfinden
100.000 Kerkerkunde-Marken bei Bryll
100 Schwarzstein-Herzen
2 Onyxe
60 Robuste Komponenten
Senntisten
Senntisten war die Hauptstadt des zarosianischen Imperiums. Die Überreste der Stadt werden in der Ausgrabungsstätte östlich von Varrock ausgegraben und erforscht. Im Abenteuer Die Stadt Senntisten entdeckt ihr einen noch intakten Teil der Stadt, den man allerdings auch ohne das Abenteuer betreten kann, in dem sich das sogenannte Verlies der Urgöttinenkriege befindet.
Zentrum des noch intakten Stadtteils ist Azzanadras Kathedrale, die derzeit die Eier der Urgöttinen beherbergt. Rund um die Kathedrale haben die Urgöttinen ihre Truppen versammelt, um die Eier zurückzuerobern. Im ehemaligen Kolosseum westlich der Kathedrale erwartet euch Kerapac der Gefesselte, der Süden wurde vom Erzglazior in Beschlag genommen, auf dem Friedhof im Westen wurde Croesus wiedererweckt und in der Kanalisation wartet TzKal-Zuk auf würdige Herausforderer.
Innerhalb des intakten Stadtteils gibt es mehrere Archäologische Ausgrabungsstätten, für die ihr eine Stufe zwischen 62 und 67 benötigt. Nördlich der Kathedrale befindet sich ein Zugang zur Anstalt von Senntisten, wo Varianten der Höllendämonen aufgetaucht sind, für die eine Stufe von 95, 105 und 115 benötigt wird.
Gegenstände, die nicht der Datenbank hinzugefügt werden können
Ein Stachel von Rakshas Rücken. Kann an verschiedenen Stiefeln von Anachronia angebracht werden, um ihre Werte zu verbessern.
Schattenstachel
Gegenstand | ID | RS-Seite | Ergebnis |
---|---|---|---|
Schattenstachel | 51086 | Link | 192500000 |
Flüchtigkeitsstiefel | 51082 | Link | 3500000 |
Umleiten-Fähigkeitskodex | 51098 | Link | 93400000 |
Starker Abpraller (Fähigkeitskodex) | 51094 | Link | 755000000 |
Starker Kettenzauber (Fähigkeitskodex) | 51096 | Link | 538500000 |
Mittleres, stacheliges Orikalkum-Altmaterial | 51103 | Link | 72300 |
Riesiges, beschichtetes Orikalkum-Altmaterial | 51105 | Link | 122500 |
Ideensammlung
Gegenstände
Inventar
Erz-Kisten
Kräuter-Tasche
Edelsteintasche
Bretter-Kiste
Essenzbeutel
Hinweis-Tasche
Angelkiste(n)
Munition
Runenbeutel
Tirannwn-Köcher
Bolzenköcher (?)
Bank
Statuen-Sammeltasche
Splitterbeutel
Gizmo-Beutel
Totem-Tasche
Kostümzimmer
Beschwörungs-Edelstein-Tasche
Anderes
Brosche der Götter
Handwerker-Universalgerät
Teleporte
Zauberbuch des Bösen Dave
Weltenbummler-Handschuhe
Arc-Handbuch
Runenbeutel
Runenbeutel, nicht zu Verwechseln mit Essenzbeuteln für Runenfertigung, erlauben es euch, bis zu jeweils 16.000 Stück verschiedener Runenarten darin aufzubewahren und für das Sprechen von Zaubern zu nutzen. Abhängig von der Größe des Beutels könnt ihr zwischen 2 und 4 verschiedene Arten darin deponieren.
Herstellung
Zur Herstellung von Runenbeuteln benötigt ihr Höllenfäden, die ihr gelegentlich während der Runenfertigung durch den Höllenschlund erhaltet.
Runenbeutel | MH-Preis | Material | MH-Preis | |||
---|---|---|---|---|---|---|
Färben von Runenbeuteln
Ihr könnt Runenbeutel verschiedener Farben besitzen, die es euch erlauben, einen besseren Überblick zu behalten, welche Runen in welchen Beuteln enthalten sind. Dafür können die regulären Färbemittel verwendet werden.
Aufwerten
Vom Fertigkeiten-Boss Croesus könnt ihr Croesus-Fragmente erbeuten, die ihr zusammen mit 15 weiteren Höllenfäden verwenden könnt, um riesige Runenbeutel zu gierigen Runenbeteuln aufzuwerten.
Zu ändernde Kartenabschnitte
Seite | Geänderter Abschnitt |
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Verteidiger von Varrock - Kurzbeschreibung | Verlies des Chaostempels |
Nicht mehr existierende Gebiete auf unserer Weltkarte
Name | Koordinaten | Verbundene Marker | Verbundene Seiten | Abschnitt |
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Keller der Meisterschmiede | 4N46 19O27 Untergrund | Weltkartenverbindungen#Zum Keller der Meisterschmiede/Nach Falador | ||
Rattengruben Port Sarim | 2N23 18O1 Untergrund | Weltkartenverbindungen#Zu den Rattengruben/Nach Port Sarim | ||
Rattengruben Ardougne | 2N27 6O48 Untergrund | Weltkartenverbindungen#Zu den Rattengruben/Nach Ardougne | ||
Auto-Sieber
Der Auto-Sieber v1.080 ist ein nicht-handelbarer Gegegenstand, der euch beim Training der Fertigkeit Archäologie unterstützt, indem Erden, die ihr an den Ausgrabungsstätten erhaltet, vor Ort gesiebt wird und euch so gelegentlich zusätzliche Materialien gewährt. |
Ihr könnt Auto-Sieber an jeder Erfinden-Werkbank herstellen, sobald ihr eine ausreichend hohe Stufe in Erfinden erreicht und den Entwurf, den ihr als Mitarbeiter im Laden der Gilde der Archäologen erwerben könnt, entdeckt habt. Der Entwurf kostet euch Chroneten, die ihr für 239 Goldmünzen alternativ in der Markthalle kaufen könnt.
Für die Herstellung benötigt ihr folgende Materialien und Komponenten:
Kategorie:Erfinden - Geräte Kategorie:Archäologie
Saphir-Schmuck
Saphir-Schmuckstücke gehören zu den niedrigstufigsten Schmuckstücken, die Gold-Barren zur Herstellung erfordern. Wählt an einem beliebigen Schmelzofen in der Kategorie Metall- & Glas-Verarbeitung den Gold-Barren aus und euch werden alle Schmuckstücke angezeigt, die mit Gold-Barren als Basis hergestellt werden können. Neben den Gold-Barren benötigt ihr einen geschliffenen Saphir, sowie eine entsprechende Gussform, die sich bereits standardmäßig an eurem Werkzeuggürtel befinden sollte. | |
Ihr könnt Saphir-Schmuckstücke mit dem Zauber Permutio St. I verzaubern, der Stufe 7 in Magie erfordert, oder ihr nutzt einen "Verzauberter Saphir"-Zauberfokus, für den die Stufenanforderung wegfällt. Verzauberte Saphir-Schmuckstücke haben besondere Eigenschaften, die ihr in der Tabelle unten in Erfahrung bringen könnt. Besitzt ein Schmuckstück Ladungen, wird es zu Staub zerfallen, sobald diese aufgebraucht sind. | |
An einem Schmelzofen hergestellte Amulette benötigen noch eine Schnur, bevor sie ausgerüstet oder verzaubert werden können. Dafür wird ein Wollknäuel verwendet. |
Schmuckstücke und ihre verzauberten Varianten
Schmuckstück | Preis | EP | Verzaubert | Preis | Wirkung | |||||
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Saphir-Ring | 20 | 1.327 | 40 | Ring des Rückschlags | 1.390 | Ihr schlagt etwas Schaden auf den Gegner zurück. Zerfällt nach einer gewissen Menge Trefferpunkte. | ||||
Saphir-Halskette | 22 | 3.420 | 55 | Spiele-Halskette (8) | 3.256 | Teleportiert euch 8 Mal zu verschiedenen Zielorten | ||||
Saphir-Armband | 23 | 2.273 | 60 | Armband der Töpfer | 3.953 | Ihr baut direkt Weichen Ton aus Ton-Felsen ab. Zerfällt nach 28 abgebautem Ton. | ||||
Saphir-Amulett | 24 | 789 | 65 | Amulett der Magie | 2.554 | Verleiht euch einen Magie-Bonus von +18 |
Andere Verwendungen für Saphir-Schmuckstücke
Schmuckstück | MH-Preis | Material | MH-Preis | Voraussetzungen | Produkt | MH-Preis | ||||
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Saphir-Halskette | 3.420 | 30 Blasse Energie | 13.740 | Mystik 6 | Vorzeichen des Teleportierens I | nicht handelbar | ||||
Saphir-Halskette | 3.420 | 35 Glimmende Energie | 14.350 | Mystik 28 | Vorzeichen des Teleportierens II | nicht handelbar |
Smaragd-Schmuck
Smaragd-Schmuckstücke gehören zu den niedrigstufigsten Schmuckstücken, die Gold-Barren zur Herstellung erfordern. Wählt an einem beliebigen Schmelzofen in der Kategorie Metall- & Glas-Verarbeitung den Gold-Barren aus und euch werden alle Schmuckstücke angezeigt, die mit Gold-Barren als Basis hergestellt werden können. Neben den Gold-Barren benötigt ihr einen geschliffenen Smaragd, sowie eine entsprechende Gussform, die sich bereits standardmäßig an eurem Werkzeuggürtel befinden sollte. | |
Ihr könnt Smaragd-Schmuckstücke mit dem Zauber Permutio St. II verzaubern, der Stufe 27 in Magie erfordert, oder ihr nutzt einen "Verzauberter Smaragd"-Zauberfokus, für den die Stufenanforderung wegfällt. Verzauberte Smaragd-Schmuckstücke haben besondere Eigenschaften, die ihr in der Tabelle unten in Erfahrung bringen könnt. Besitzt ein Schmuckstück Ladungen, wird es zu Staub zerfallen, sobald diese aufgebraucht sind. | |
An einem Schmelzofen hergestellte Amulette benötigen noch eine Schnur, bevor sie ausgerüstet oder verzaubert werden können. Dafür wird ein Wollknäuel verwendet. |
Schmuckstücke und ihre verzauberten Varianten
Schmuckstück | Preis | EP | Verzaubert | Preis | Wirkung | |||||
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Smaragd-Ring | 27 | 4.216 | 55 | Duell-Ring (8) | 7.436 | Gewährt euch 8 Teleporte zu verschiedenen Zielorten | ||||
Smaragd-Halskette | 29 | 4.864 | 60 | Halskette der Bindung | 1.833 | Erhöht die Ausbeute beim Herstellen von Kombi-Runen für Ladungen auf 100% | ||||
Smaragd-Armband | 30 | 2.518 | 65 | Burgenkampf-Armband (3) | 2.387 | Wird es zu Beginn eines Burgenkampf-Spiels getragen, erhaltet ihr einen Schadensbonus von 20% gegen den Flaggenträger und Bandagen heilen um 50% mehr. Der Effekt hält das ganze Spiel über, sobald er ausgelöst wurde. | ||||
Smaragd-Amulett | 31 | 4.401 | 70 | Amulett der Verteidigung | 8.598 | Verleiht euch Kampfboni |
Andere Verwendungen für Smaragd-Schmuckstücke
Schmuckstück | MH-Preis | Material | MH-Preis | Voraussetzungen | Produkt | MH-Preis | ||||
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Smaragd-Halskette | 4.864 | 40 Glühende Energie | 16.560 | Mystik 48 | Vorzeichen des Teleportierens III | nicht handelbar | ||||
Smaragd-Halskette | 4.864 | 45 Glühende Energie | 18.630 | Mystik 68 | Vorzeichen des Teleportierens IV | nicht handelbar | ||||
Smaragd-Amulett | 4.401 | Magie-Schnur | 6.359 | Amulett der Natur | nicht handelbar |
Rubin-Schmuck
Rubin-Schmuckstücke gehören zu den niedrigstufigsten Schmuckstücken, die Gold-Barren zur Herstellung erfordern. Wählt an einem beliebigen Schmelzofen in der Kategorie Metall- & Glas-Verarbeitung den Gold-Barren aus und euch werden alle Schmuckstücke angezeigt, die mit Gold-Barren als Basis hergestellt werden können. Neben den Gold-Barren benötigt ihr einen geschliffenen Rubin, sowie eine entsprechende Gussform, die sich bereits standardmäßig an eurem Werkzeuggürtel befinden sollte. | |
Ihr könnt Rubin-Schmuckstücke mit dem Zauber Permutio St. III verzaubern, der Stufe 49 in Magie erfordert, oder ihr nutzt einen "Verzauberter Rubin"-Zauberfokus, für den die Stufenanforderung wegfällt. Verzauberte Rubin-Schmuckstücke haben besondere Eigenschaften, die ihr in der Tabelle unten in Erfahrung bringen könnt. Besitzt ein Schmuckstück Ladungen, wird es zu Staub zerfallen, sobald diese aufgebraucht sind. | |
An einem Schmelzofen hergestellte Amulette benötigen noch eine Schnur, bevor sie ausgerüstet oder verzaubert werden können. Dafür wird ein Wollknäuel verwendet. |
Schmuckstücke und ihre verzauberten Varianten
Abb. | Name | Preis | EP | Abb. | Name | Preis | Wirkung | |||
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Rubin-Ring | 34 | 2.280 | 70 | Ring des Schmiedens | 2.493 | Ermöglicht die Verhüttung von 140 Eisen-Erzen mit garantiertem Erfolg. | ||||
Rubin-Halskette | 40 | 4.635 | 75 | Ausgrabungs-Halskette | Teleportiert euch 5 mal zur Ausgrabungsstätte. Für die Herstellung müsst ihr das Abenteuer Die Ausgrabungsstätte abgeschlossen und sie anschließend im Museum von Varrock gefunden haben. | |||||
Rubin-Armband | 42 | 3.091 | 80 | Armband der Impfung | 2.728 | Verhinderte Krankheit. Mit Entfernung von Krankheiten aus dem Spiel hat es momentan keinen Effekt. | ||||
Rubin-Amulett | 50 | 3.643 | 85 | Amulett der Stärke | 3.534 | Verleiht euch Kampfboni |
Andere Verwendungen für Rubin-Schmuckstücke
Schmuckstück | MH-Preis | Material | MH-Preis | Voraussetzungen | Produkt | MH-Preis | ||||
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Rubin-Halskette | 4.635 | 60 Strahlende Energie | 17.520 | Mystik 88 | Vorzeichen des Teleportierens V | nicht handelbar |
Diamant-Schmuck
Diamant-Schmuckstücke gehören zu den niedrigstufigsten Schmuckstücken, die Gold-Barren zur Herstellung erfordern. Wählt an einem beliebigen Schmelzofen in der Kategorie Metall- & Glas-Verarbeitung den Gold-Barren aus und euch werden alle Schmuckstücke angezeigt, die mit Gold-Barren als Basis hergestellt werden können. Neben den Gold-Barren benötigt ihr einen geschliffenen Diamant, sowie eine entsprechende Gussform, die sich bereits standardmäßig an eurem Werkzeuggürtel befinden sollte. | |
Ihr könnt Diamant-Schmuckstücke mit dem Zauber Permutio St. IV verzaubern, der Stufe 57 in Magie erfordert, oder ihr nutzt einen "Verzauberter Diamant"-Zauberfokus, für den die Stufenanforderung wegfällt. Verzauberte Diamant-Schmuckstücke haben besondere Eigenschaften, die ihr in der Tabelle unten in Erfahrung bringen könnt. Besitzt ein Schmuckstück Ladungen, wird es zu Staub zerfallen, sobald diese aufgebraucht sind. | |
An einem Schmelzofen hergestellte Amulette benötigen noch eine Schnur, bevor sie ausgerüstet oder verzaubert werden können. Dafür wird ein Wollknäuel verwendet. |
Schmuckstücke und ihre verzauberten Varianten
Schmuckstück | Preis | EP | Verzaubert | Preis | Wirkung | |||||
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Diamant-Ring | 43 | 3.991 | 85 | Ring des Lebens | 3.040 | Fallen eure Lebenspunkte unter 10%, werdet ihr an einen sicheren Ort teleportiert. Funktioniert nicht, wenn ihr mit einem Schlag auf 0 Lebenspunkte kommt. | ||||
Diamant-Halskette | 56 | 5.033 | 90 | Phönix-Halskette | 4.398 | Fallen eure Lebenspunkte unter 20%, werdet ihr um 30% eurer maximalen Lebenspunkte geheilt. Hat eine höhere Priorität als der Ring des Lebens. | ||||
Diamant-Armband | 58 | 4.166 | 95 | Forinthry-Armband | 4.103 | Verhindert, dass ihr im Höllenschlund geschädelt werdet und bietet Schutz gegen Teleport-Blocks von Wiedergängern. | ||||
Diamant-Amulett | 70 | 3.278 | 100 | Amulett der Macht | 6.895 | Verleiht euch Kampfboni |
Andere Verwendungen für Diamant-Schmuckstücke
Schmuckstück | MH-Preis | Material | MH-Preis | Voraussetzungen | Produkt | MH-Preis | ||||
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Diamant-Halskette | 5.033 | 80 Gleißende Energie | 19.440 | Mystik 94 | Vorzeichen des Teleportierens VI | nicht handelbar |
Drachenstein-Schmuck
Drachenstein-Schmuckstücke gehören zu den niedrigstufigsten Schmuckstücken, die Gold-Barren zur Herstellung erfordern. Wählt an einem beliebigen Schmelzofen in der Kategorie Metall- & Glas-Verarbeitung den Gold-Barren aus und euch werden alle Schmuckstücke angezeigt, die mit Gold-Barren als Basis hergestellt werden können. Neben den Gold-Barren benötigt ihr einen geschliffenen Drachenstein, sowie eine entsprechende Gussform, die sich bereits standardmäßig an eurem Werkzeuggürtel befinden sollte. | |
Ihr könnt Drachenstein-Schmuckstücke mit dem Zauber Permutio St. V verzaubern, der Stufe 68 in Magie erfordert, oder ihr nutzt einen "Verzauberter Drachenstein"-Zauberfokus, für den die Stufenanforderung wegfällt. Verzauberte Drachenstein-Schmuckstücke haben besondere Eigenschaften, die ihr in der Tabelle unten in Erfahrung bringen könnt. Um von den Teleport-Optionen Gebrauch machen zu können, müsst ihr die verzauberten Schmuckstücke zusätzlich an bestimmten Orten oder mithilfe des Geysir-Titan-Vertrauten aufladen. Ring und Amulett könnt ihr am Brunnen der Gilde der Helden aufladen, während Armand und Halskette in der Gilde der Legenden am Stammestotem aufgeladen werden können. | |
An einem Schmelzofen hergestellte Amulette benötigen noch eine Schnur, bevor sie ausgerüstet oder verzaubert werden können. Dafür wird ein Wollknäuel verwendet. |
Schmuckstücke und ihre verzauberten Varianten
Abb. | Name | Preis | EP | Abb. | Name | Preis | Wirkung | |
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Drachenstein-Ring | 55 | 8.090 | 100 | Ring des Reichtums | 8.735 | Erhöht die Chance auf gewisse Beutegegenstände leicht. Bis zu 4 Teleporte zur großen Markthalle und nach Miscellania. | ||
Drachenstein-Halskette | 72 | 10,5T | 105 | Fertigkeits-Halskette | 10,5T | Erhöht die Chance, Schatullen beim Fischen mit einem großen Netz zu erhalten. Bis zu 4 Teleporte zur Gilde der Handwerker, Gilde der Fischer, Gilde der Bergarbeiter und Gilde der Köche. | ||
Drachenstein-Armband | 74 | 9.730 | 110 | Armband der Kämpfer | 11,1T | Informiert euch im Chat darüber, wie viele Monster ihr noch für euren Berserker-Auftrag besiegen müsst. (Immer in Zehnerschritten) Bis zu 4 Teleporte zur Gilde der Krieger, Champions, Fernkämpfer und zum Kloster von Edgeville. | ||
Drachenstein-Amulett | 80 | 7.519 | 150 | Amulett des Ruhms | 11,5T | Erhöht eure Chance, beim Bergbau Edelsteine zu finden. Bis zu 4 Teleporte nach Draynor, Karamja, Al-Kharid und Edgeville. |
Andere Verwendungen für Drachenstein-Schmuckstücke
Schmuckstück | MH-Preis | Material | MH-Preis | Voraussetzungen | Produkt | MH-Preis | ||||
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Drachenstein-Halskette | 10.500 | 120 Weißglühende Energie | 26.400 | Mystik 99 | Vorzeichen des Teleportierens VII | Vorzeichen des Teleportierens VII | nicht handelbar |
Onyx-Schmuck
Onyx-Schmuckstücke gehören zu den niedrigstufigsten Schmuckstücken, die Gold-Barren zur Herstellung erfordern. Wählt an einem beliebigen Schmelzofen in der Kategorie Metall- & Glas-Verarbeitung den Gold-Barren aus und euch werden alle Schmuckstücke angezeigt, die mit Gold-Barren als Basis hergestellt werden können. Neben den Gold-Barren benötigt ihr einen geschliffenen Onyx, sowie eine entsprechende Gussform, die sich bereits standardmäßig an eurem Werkzeuggürtel befinden sollte. | |
Ihr könnt Onyx-Schmuckstücke mit dem Zauber Permutio St. VI verzaubern, der Stufe 87 in Magie erfordert, oder ihr nutzt einen "Verzauberter Onyx"-Zauberfokus, für den die Stufenanforderung wegfällt. Verzauberte Onyx-Schmuckstücke haben besondere Eigenschaften, die ihr in der Tabelle unten in Erfahrung bringen könnt. | |
An einem Schmelzofen hergestellte Amulette benötigen noch eine Schnur, bevor sie ausgerüstet oder verzaubert werden können. Dafür wird ein Wollknäuel verwendet. |
Schmuckstücke und ihre verzauberten Varianten
Schmuckstück | Preis | EP | Verzaubert | Preis | Wirkung | |||||
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Onyx-Ring | 20 | 1,0M | 40 | Ring des Schicksals | 1,1M | Gewährt einen Glücks-Effekt der Stufe 3. Unlimitierte Teleporte zur großen Markthalle und nach Miscellania. | ||||
Onyx-Halskette | 22 | 407,3T | 55 | Blutrausch-Halskette | 423,1T | Gewährt euch Stärke-Boni für alle Kampfstile. | ||||
Onyx-Armband | 23 | 501,1T | 60 | Armband der Regeneration | 123,7T | Bietet eine erhöhte Wiederherstellungsrate eurer Trefferpunkte. | ||||
Onyx-Amulett (unf) | Onyx-Amulett | 24 | 789 | 65 | Amulett des Zorns | 1,1M | Verleiht euch einen Stärke-Bonus für alle Kampfstile. |
Hydrix-Schmuck
Hydrix-Schmuckstücke gehören zu den niedrigstufigsten Schmuckstücken, die Gold-Barren zur Herstellung erfordern. Wählt an einem beliebigen Schmelzofen in der Kategorie Metall- & Glas-Verarbeitung den Gold-Barren aus und euch werden alle Schmuckstücke angezeigt, die mit Gold-Barren als Basis hergestellt werden können. Neben den Gold-Barren benötigt ihr einen geschliffenen Hydrix, sowie eine entsprechende Gussform, die sich bereits standardmäßig an eurem Werkzeuggürtel befinden sollte. | |
Ihr könnt Hydrix-Schmuckstücke mit dem Zauber Permutio St. VI verzaubern, der Stufe 87 in Magie erfordert, oder ihr nutzt einen "Verzauberter Onyx"-Zauberfokus, für den die Stufenanforderung wegfällt. Verzauberte Hydrix-Schmuckstücke haben besondere Eigenschaften, die ihr in der Tabelle unten in Erfahrung bringen könnt. Ladungen von Hydrix-Schmuckstücken können um 50% wiederhergestellt werden, indem ihr einen geschliffenen Onyx damit benutzt. | |
An einem Schmelzofen hergestellte Amulette benötigen noch eine Schnur, bevor sie ausgerüstet oder verzaubert werden können. Dafür wird ein Wollknäuel verwendet. |
Schmuckstücke und ihre verzauberten Varianten
Schmuckstück | Preis | EP | Verzaubert | Preis | Wirkung | |||||
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Hydrix-Ring | 20 | 65,0M | 40 | Ring des Rückschlags | 1.390 | Ihr schlagt etwas Schaden auf den Gegner zurück. Zerfällt nach einer gewissen Menge Trefferpunkte. | ||||
Hydrix-Halskette | 22 | 65,7M | 55 | Spiele-Halskette (8) | 3.256 | Teleportiert euch 8 Mal zu verschiedenen Zielorten | ||||
Hydrix-Armband | 23 | 47,4M | 60 | Armband der Töpfer | 3.953 | Ihr baut direkt Weichen Ton aus Ton-Felsen ab. Zerfällt nach 28 abgebautem Ton. | ||||
Hydrix-Amulett (unf) | Hydrix-Amulett | 24 | 789 | 65 | Amulett der Magie | 2.554 | Verleiht euch einen Magie-Bonus |
Alchemie-Onyx-Schmuck
Alchemie-Onyx-Schmuckstücke gehören zu den niedrigstufigsten Schmuckstücken, die Gold-Barren zur Herstellung erfordern. Wählt an einem beliebigen Schmelzofen in der Kategorie Metall- & Glas-Verarbeitung den Gold-Barren aus und euch werden alle Schmuckstücke angezeigt, die mit Gold-Barren als Basis hergestellt werden können. Neben den Gold-Barren benötigt ihr einen geschliffenen Alchemie-Onyx, sowie eine entsprechende Gussform, die sich bereits standardmäßig an eurem Werkzeuggürtel befinden sollte. | |
Ihr könnt Alchemie-Onyx-Schmuckstücke mit dem Zauber Permutio St. I verzaubern, der Stufe 7 in Magie erfordert, oder ihr nutzt einen "Verzauberter Alchemie-Onyx"-Zauberfokus, für den die Stufenanforderung wegfällt. Verzauberte Alchemie-Onyx-Schmuckstücke haben besondere Eigenschaften, die ihr in der Tabelle unten in Erfahrung bringen könnt. Besitzt ein Schmuckstück Ladungen, wird es zu Staub zerfallen, sobald diese aufgebraucht sind. | |
An einem Schmelzofen hergestellte Amulette benötigen noch eine Schnur, bevor sie ausgerüstet oder verzaubert werden können. Dafür wird ein Wollknäuel verwendet. |
Schmuckstücke und ihre verzauberten Varianten
Schmuckstück | Preis | EP | Verzaubert | Preis | Wirkung | |||||
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Alchemie-Onyx-Ring | 20 | 79,0M | 40 | Ring des Rückschlags | 1.390 | Ihr schlagt etwas Schaden auf den Gegner zurück. Zerfällt nach einer gewissen Menge Trefferpunkte. | ||||
Alchemie-Onyx-Halskette | 22 | 79,4M | 55 | Spiele-Halskette (8) | 3.256 | Teleportiert euch 8 Mal zu verschiedenen Zielorten | ||||
Alchemie-Onyx-Armband | Alchemie-Onyx-Armband | 23 | Gegenstand Alchemie-Onyx-Armband noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich | 60 | Armband der Töpfer | 3.953 | Ihr baut direkt Weichen Ton aus Ton-Felsen ab. Zerfällt nach 28 abgebautem Ton. | |||
Alchemie-Onyx-Amulett (unf) | Alchemie-Onyx-Amulett | 24 | 789 | 65 | Amulett der Magie | 2.554 | Verleiht euch einen Magie-Bonus |
Andere Verwendungen für Alchemie-Onyx-Schmuckstücke
Schmuckstück | MH-Preis | Material | MH-Preis | Voraussetzungen | Produkt | MH-Preis | ||||
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Alchemie-Onyx-Halskette | 79.400.000 | 30 Blasse Energie | 13.740 | Mystik 6 | Vorzeichen des Teleportierens I | nicht handelbar |
Alchemie-Hydrix-Schmuck
Alchemie-Hydrix-Schmuckstücke gehören zu den niedrigstufigsten Schmuckstücken, die Gold-Barren zur Herstellung erfordern. Wählt an einem beliebigen Schmelzofen in der Kategorie Metall- & Glas-Verarbeitung den Gold-Barren aus und euch werden alle Schmuckstücke angezeigt, die mit Gold-Barren als Basis hergestellt werden können. Neben den Gold-Barren benötigt ihr einen geschliffenen Alchemie-Hydrix, sowie eine entsprechende Gussform, die sich bereits standardmäßig an eurem Werkzeuggürtel befinden sollte. | |
Ihr könnt Alchemie-Hydrix-Schmuckstücke mit dem Zauber Permutio St. I verzaubern, der Stufe 7 in Magie erfordert, oder ihr nutzt einen "Verzauberter Alchemie-Hydrix"-Zauberfokus, für den die Stufenanforderung wegfällt. Verzauberte Alchemie-Hydrix-Schmuckstücke haben besondere Eigenschaften, die ihr in der Tabelle unten in Erfahrung bringen könnt. Besitzt ein Schmuckstück Ladungen, wird es zu Staub zerfallen, sobald diese aufgebraucht sind. | |
An einem Schmelzofen hergestellte Amulette benötigen noch eine Schnur, bevor sie ausgerüstet oder verzaubert werden können. Dafür wird ein Wollknäuel verwendet. |
Schmuckstücke und ihre verzauberten Varianten
Schmuckstück | Preis | EP | Verzaubert | Preis | Wirkung | |||||
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Alchemie-Hydrix-Ring | Alchemie-Hydrix-Ring | 20 | Gegenstand Alchemie-Hydrix-Ring noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich | 40 | Ring des Rückschlags | 1.390 | Ihr schlagt etwas Schaden auf den Gegner zurück. Zerfällt nach einer gewissen Menge Trefferpunkte. | |||
Alchemie-Hydrix-Halskette | Alchemie-Hydrix-Halskette | 22 | Gegenstand Alchemie-Hydrix-Halskette noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich | 55 | Spiele-Halskette (8) | 3.256 | Teleportiert euch 8 Mal zu verschiedenen Zielorten | |||
Alchemie-Hydrix-Armband | Alchemie-Hydrix-Armband | 23 | Gegenstand Alchemie-Hydrix-Armband noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich | 60 | Armband der Töpfer | 3.953 | Ihr baut direkt Weichen Ton aus Ton-Felsen ab. Zerfällt nach 28 abgebautem Ton. | |||
Alchemie-Hydrix-Amulett (unf) | Alchemie-Hydrix-Amulett | 24 | 789 | 65 | Amulett der Magie | 2.554 | Verleiht euch einen Magie-Bonus |
Andere Verwendungen für Alchemie-Hydrix-Schmuckstücke
Schmuckstück | MH-Preis | Material | MH-Preis | Voraussetzungen | Produkt | MH-Preis | ||||
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Alchemie-Hydrix-Halskette | Alchemie-Hydrix-Halskette | nicht handelbar | 30 Blasse Energie | 13.740 | Mystik 6 | Vorzeichen des Teleportierens I | nicht handelbar |
Seitenbenennung
Grundsätzlich sollten alle Seiten, falls möglich, benannt werden, wie die entsprechenden Gegenstände oder Sätze im Spiel, um den Wiedererkennungswert zu gewährleisten.
Gegenstände, die veränderliche Ausrüstungswerte und Voraussetzungen haben, ihren Namen dabei jedoch nicht verändern, sollten auf einer Seite zusammengefasst werden. (z.B. Imcando-Leitstab)
Ausrüstung = Gegenstandssätze, die aus Rüstzeug und Waffen bestehen - Beispiel: Adamant-Ausrüstung
Rüstzeug = Gegenstandssätze, die Rüstzeug, aber keine Waffen beinhalten - Beispiel: Tektonisches Rüstzeug, Kriegspriester-Rüstzeug
Waffen = Gegenstandssätze, die Waffen, aber kein Rüstzeug beinhalten - Beispiel: Weltseelen-Waffen, Gift-Waffen
Kostüm = Gegenstandssätze, die keine Ausrüstungswerte besitzen und meist keine Waffen beinhalten - Beispiel: Urmystik-Kostüm, Archäologen-Kostüm
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Bergbau
AV3
Guthix
- Das Heldenabenteuer
- Der Schild von Arrav
- Der Drachentöter
- Das Druidenritual
- Die verlorene Stadt
- Merlins Kristall
- 56 Abenteuerpunkte
- Das Familienwappen
- Der unterirdische Pass
- Das Wasserfallabenteuer
- Das Dorf von Shilo
- 108 Abenteuerpunkte
- Ein kleiner Gefallen
- Der Garten der Stille
- 101 Abenteuerpunkte
- Monddiplomatie
- Eadgars List
- Die Festung der Trolle
- Das Druidenritual
- Ihr müsst Eadgar aus der Festung der Trolle befreit haben
- Die Trauernden I
- Ihr müsst Arianwyn von den Plänen der Trauernden erzählt haben
- Endkampf mit dem Ausgekochten
- 176 Abenteuerpunkte
- Abschluss der 9 Unterabenteuer des Ausgekochten Rezepts
- Goblingeneräle (Ein ausgekochtes Rezept)
- Bergzwerg (Ein ausgekochtes Rezept)
- Böser Dave (Ein ausgekochtes Rezept)
- Piraten Peter (Ein ausgekochtes Rezept)
- Ratgeber von Lumbridge (Ein ausgekochtes Rezept)
- Noch ein Kochabenteuer (Ein ausgekochtes Rezept)
- Die große Schmatziejagd
- Ein biologisches Risiko
- Der Dämonentöter
- Ein geheimnisvoller Mord
- Der Geist der Natur
- Das Hexenhaus
- Skrach Uglogwee (Ein ausgekochtes Rezept)
- Sir Amik Varze (Ein ausgekochtes Rezept)
- Noch ein Kochabenteuer (Ein ausgekochtes Rezept)
- Die verlorene Stadt
- Das Legendenabenteuer muss begonnen worden sein, indem ihr mit Radimus Erkle gesprochen habt
- Awowogei (Ein ausgekochtes Rezept)
- Folgende weitere Abenteuer:
- Das Schwert des Ritters
- Der Dämonentöter
- Der Schild von Arrav
- Der Garten der Stille
- Der Tempel von Ikov
- Das Familienwappen
- Tiefgründige Rache
- Ihr müsst mit dem Historiker Christof in Varrock über den Schild von Arrav gesprochen haben (Respektpunkte im Varrocker Museum)
- Ein Priester in Gefahr
- Nachwuchsförderung
- Der verschollene Stamm
- 32 Abenteuerpunkte
- Höllenschlund - Kurzabenteuer
- AV3Test
- 270 Abenteuerpunkte
- Das Heldenabenteuer
- Der Schild von Arrav
- Der Drachentöter
- Das Druidenritual
- Die verlorene Stadt
- Merlins Kristall
- 56 Abenteuerpunkte
- Das Familienwappen
- Der unterirdische Pass
- Das Wasserfallabenteuer
- Das Dorf von Shilo
- 108 Abenteuerpunkte
- Ein kleiner Gefallen
- Der Garten der Stille
- 101 Abenteuerpunkte
- Monddiplomatie
- Eadgars List
- Die Festung der Trolle
- Das Druidenritual
- Ihr müsst Eadgar aus der Festung der Trolle befreit haben
- Die Hand im Sand
- Die Tränen des Guthix
- Die Trauernden I
- Ihr müsst Arianwyn von den Plänen der Trauernden erzählt haben
- Endkampf mit dem Ausgekochten
- 176 Abenteuerpunkte
- Abschluss der 9 Unterabenteuer des Ausgekochten Rezepts
- Goblingeneräle (Ein ausgekochtes Rezept)
- Bergzwerg (Ein ausgekochtes Rezept)
- Böser Dave (Ein ausgekochtes Rezept)
- Piraten Peter (Ein ausgekochtes Rezept)
- Ratgeber von Lumbridge (Ein ausgekochtes Rezept)
- Noch ein Kochabenteuer (Ein ausgekochtes Rezept)
- Die große Schmatziejagd
- Ein biologisches Risiko
- Der Dämonentöter
- Ein geheimnisvoller Mord
- Der Geist der Natur
- Das Hexenhaus
- Skrach Uglogwee (Ein ausgekochtes Rezept)
- Sir Amik Varze (Ein ausgekochtes Rezept)
- Noch ein Kochabenteuer (Ein ausgekochtes Rezept)
- Die verlorene Stadt
- Das Legendenabenteuer muss begonnen worden sein, indem ihr mit Radimus Erkle gesprochen habt
- Awowogei (Ein ausgekochtes Rezept)
- Folgende weitere Abenteuer:
- Sommers Ende
- Das Schwert des Ritters
- Der Dämonentöter
- Der Schild von Arrav
- Der Garten der Stille
- Der Tempel von Ikov
- Das Familienwappen
- Tiefgründige Rache
- Ihr müsst mit dem Historiker Christof in Varrock über den Schild von Arrav gesprochen haben (Respektpunkte im Varrocker Museum)
- Ein Priester in Gefahr
- Nachwuchsförderung
- Der verschollene Stamm
- 32 Abenteuerpunkte
- Höllenschlund - Kurzabenteuer
- Besiegt Bork im Chaos-Tunnel mindestens ein Mal (Miniabenteuer:Die Jagd auf Surok)
- Der Senntisten-Tempel
- Der Wüstenschatz
- Die Festung der Trolle
- Der Tempel von Ikov
- Ein Priester in Gefahr
- Die Ausgrabungsstätte
- Die Touristenfalle
- Das Wasserfallabenteuer
- Miese Absichten
- Erzrivalen
- Die Fahndung
- Ein Priester in Gefahr
- Nachwuchsförderung
- Der verschollene Stamm
- 32 Abenteuerpunkte
- Höllenschlund - Kurzabenteuer
- Die Festung der Trolle
- Zutritt zum Höllenschlund
- Arravs Fluch
- Verteidiger von Varrock
- Das Schwert des Ritters
- Der Dämonentöter
- Der Schild von Arrav
- Der Garten der Stille
- Der Tempel von Ikov
- Das Familienwappen
- Tiefgründige Rache
- Ihr müsst mit dem Historiker Christof in Varrock über den Schild von Arrav gesprochen haben (Respektpunkte im Varrocker Museum)
- Verliebte Trolle
- Schatten über Mort'ton
- Das Erwachen des Muspah
- Meine malträtierte Mumie
- Senliten muss zu 100% wiederhergestellt worden sein
- 125 Respektpunkte im Varrocker Museum
- Ihr müsst während des Abenteuers die Grabhügel-Brüder bekämpfen: Kampf den Brüdern
- Die Schneckenbedrohung
- Ein Feenmärchen III
- Flucht von der Felseninsel
- Zwei Katzen, ein Ausgang
- Die Kampfarena
- Der Kult von Hazeel
- Enakhras Wehklagen
Schatzsuche - Karte
Nordangaben
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Koordinatenangaben | Ortsbeschreibung | Vergrößern?
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Magier | Vergiftungsgefahr und andere Besonderheiten | Abenteuer | Mögliche Anreise |
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00.00 N - 07.13 W | In der Nähe von Tyras Lager in Tirannwn | |
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Königsmord |
Schwere Schatzsuche | |
00.50 N - 24.16 O | Im Sumpf von Lumbridge | |
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01.24 N - 08.05 W | Südwestlich des Lager der Elfen | |
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Königsmord | ||
01.26 N - 08.01 O | Moosrieseninsel westlich von Brimhaven | |
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Mittlere Schatzsuche |
01.33 N - 04.15 O | Westlich des Kloster von Ardougne | |
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02.33 N - 28.45 O | Oberhalb nordöstlich der Bank in der Duell-Arena | |
Schwere Schatzsuche | |||
02.48 N - 22.30 O | Hinter dem Eingang zum MGB-Lager | |
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02.50 N - 06.20 O | Nördlich des Turm des Lebens | |
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02.50 N - 21.46 O | Östlich vom Gefängnis in Dorf Draynor | |
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04.13 N - 12.45 O | Im Nordwesten der Insel Crandor | |
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Der Drachentöter |
Mittlere Schatzsuche |
04.41 N - 03.09 W | Bei den Rotspinnen am Arandar Pass | |
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Königsmord begonnen haben | Schwere Schatzsuche | |
05.37 N - 31.15 O | Im Mort-Myre Sumpf Insel des Altars der Natur | |
Erdmännchen nicht möglich | Der Geist der Natur | Schwere Schatzsuche | |
05.43 N - 23.05 O | Südlich der Gilde der Champions in Richtung Lumbridge | |
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Mittlere Schatzsuche |
06.31 N - 01.46 W | Südlichwestlich der Gnomenfestung | |
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Mittlere Schatzsuche |
07.05 N - 30.56 O | Mort-Myre Sumpf nördlich des Altars der Natur | |
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Der Geist der Natur | |
07.22 N - 14.15 O | Im großen Getreidefeld südlich von Taverley | |
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Schwere Schatzsuche | |
07.33 N - 15.00 O | Auf der Insel der Dame vom See in Taverley | |
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Mittlere Schatzsuche |
07.41 N - 06.00 O | Östlich der Gilde der Fischer in Kandarin | |
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Schwere Schatzsuche | |
08.03 N - 31.16 O | Mort-Myre Sumpf südwestlich des Feenrings BKR | |
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Der Geist der Natur | Schwere Schatzsuche | |
08.33 N - 01.39 W | Beim Terrorvogelgehege in der Gnomenfestung | |
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09.22 N - 02.24 W | Südlich vom Magnetiten Adlergipfel | |
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Schwere Hinweisrolle | |
09.33 N - 02.15 O | Insel am Baxtorianischen Wasserfall | |
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Das Wasserfallabenteuer begonnen haben |
Seil mitnehmen Mittlere Schatzsuche |
09.48 N - 17.39 O | Auf dem Eisigen Berg | |
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11.03 N - 31.20 O | Südöstlich vom Berserkerturm | |
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Ein Priester in Gefahr | |
11.05 N - 00.45 W | Im Sumpf nordwestlich des Gewaltigen Baums | |
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11.41 N- 14.58 O | Südlich des Gewandtheitskurses von Burthorpe | |
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Mittlere Schatzsuche |
12.48 N - 20.20 O | Am Luftobelisken in der Wildnis | |
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13.46 N - 21.01 O | Bei den schwarzen Einhörnern in der Wildnis | |
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14.54 N - 09.13 O | Schaukelnder Baum östlich von Rellekka | |
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15.48 N - 13.52 O | Teleportlandeort Trollheim | |
Das Todesplateau und die Die Festung der Trolle angefangen haben | Schwere Schatzsuche | ||
16.20 N - 12.45 O | Eingang zur Festung der Trolle | |
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Das Todesplateau und die Die Festung der Trolle angefangen haben | Schwere Schatzsuche | |
16.30 N - 16.28 O | |
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16.35 N - 27.01 O | Östlich des Knochenackers Wildnisstufe 22 | |
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16.43 N - 19.11 O | Banditenlager Wildnisstufe 23 | |
Achtung:Ihr müsst geschädelt sein, um das Banditenlager unbeschadet betreten zu können. Herr Ex in Edgeville kann euch dabei behilflich sein. | |
| |
17.50 N - 08.30 O | Nordwestlich des Feenrings DKS | |
|
Schwere Schatzsuche | ||
18.03 N - 25.16 O | Ruinen Wildnisstufe 28 | |
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| |
18.22 N - 16.33 O | Vergessener Friedhof Wildnisstufe 29 | |
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| |
19.43 N - 25.07 O | Chaoszwerge Wildnisstufe 34 | |
Multikampfgebiet | |
| |
20.05 N - 21.52 O | Moosriesen Wildnisstufe 36 | |
|
|
| |
20.07 N - 18.33 O | Hobgoblinmine Wildnisstufe 36 | |
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20.33 N - 15.48 O | Chaostempel Wildnisstufe 38 | |
Außerhalb des Gebäudes | |
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21.24 N - 17.54 O | Eingang zum Königsschwarzdrachen Wildnissstufe 41 | |
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22.30 N - 03.01 O | Miscellania östlich des Feenrings CIP | |
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Die Fremennik´schen Proben | |
22.35 N - 19.18 O | Runitfelsen Wildnisstufe 46 | |
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| |
22.45 N - 26.33 O | Dämonische Ruinen Wildnisstufe 47 | |
|
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| |
24.26 N - 26.24 O | Schurkenschloss Wildnisstufe 53 | |
Chaoselementar in der Nähe | |
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24.56 N - 22.28 O | Nördlich der Verlassenen Ruine Wildnisstufe 55 | |
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| |
24.58 N - 18.43 O | Versteck der Piraten Wildnisstufe 56 | |
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| |
25.03 N - 17.05 O | Eisplateau Wildnisstufe 56 | |
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| |
25.03 N - 23.24 O | Axthaus Wildnisstufe 56 | |
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Südangaben
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Koordinatenangaben | Ortsbeschreibung | Vergrößern?
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Magier | Vergiftungsgefahr und andere Besonderheiten | Abenteuer |
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00.05 S - 01.13 O | Westlich des Gnomendorfes | ||||
00.13 S - 14.00 O | Musas Idyll | ||||
00.18 S - 09.28 O | Verlieseingang Brimhaven | Mittlere Schatzsuche | |||
00.20 S - 23.15 O | Sumpf von Lumbridge | Mittlere Schatzsuche | |||
00.31 S - 17.43 O | südlich vom Eingang Asgarnisches Eisverlies | ||||
01.18 S - 14.15 O | Nähe des Feenrings DKP Ostkaramja | ||||
01.35 S - 07.28 O | Nördlich des Feenrings CLS | Mittlere Schatzsuche | |||
03.03 S - 05.03 O | Südöstlich von Yanille | Schwere Schatzsuche | |||
03.35 S - 13.35 O | Westlich des Energierisses in der Funkenkolonie Karamja | Mittlere Schatzsuche | |||
03.39 S - 13.58 O | Südwestlich des Energierisses in der Funkenkolonie Karamja | Schwere Schatzsuche | |||
03.45 S - 22.45 O | Bedabinen Lager | |
Schwere Schatzsuche | ||
04.00 S - 12.46 O | Mine nordwestlich des Naturrunenaltars | Mittlere Schatzsuche | |||
04.03 S - 03.11 O | Gu´Tanoth, die Ogerstadt | |
Der Wachturm von Yanille begonnen haben | ||
04.05 S - 04.24 O | Insel östlich von Gu´Tanoth | |
Tunnel zur Insel: | ||
04.16 S - 16.16 O | Schiffswerft in Ostkaramja | |
Der gewaltige Baum begonnen haben - das Kennwort lautet: Ka-Lu-Min
Schwere Schatzsuche | ||
05.20 S - 04.28 O | Nordöstlich des Feenrings AKS Feldiphügel | Mittlere Schatzsuche | |||
05.50 S - 10.05 O | Insel Cairn Südwestlich des Feenrings CKR |
|
|||
06.00 S - 21.48 O | Westlich des Banditenlagers in der Wüste | |
Schwere Schatzsuche | ||
06.11 S - 15.07 O | Westlich des Gnomengleiters in Ostkaramja bzw. nördlich des Ranken Lebensraums | Schwere Schatzsuche | |||
07.43 S - 12.26 O | Kharazi Dschungel | Axt und Machete | Das Legendenabenteuer begonnen haben | ||
08.05 S - 15.56 O | Ranken Lebensraum | |
Schwere Schatzsuche | ||
08.26 S - 10.28 O | Kharazi Dschungel | Axt und Machete | Das Legendenabenteuer begonnen haben
Schwere Schatzsuche |
Nützliche Hilfsmittel für Bosskämpfe
Allgemeine PvM - Unlocks
Im Folgenden sind verschiedenste Gegenstände, Fertigkeiten und Fähigkeiten, die generell jeder Spieler, welcher sich langfristig mit PvM beschäftigen will, besitzen sollte, aufgeführt. Einige werden zwar vorwiegend bei fortgeschritteneren Taktiken in Bosskämpfen benutzt, jedoch empfiehlt es sich diese Dinge zeitnah freizuschalten, bevor man mit bestimmten Bossen startet.
Freizuschaltende Fähigkeiten:
Splitterwelten:
- Klingensprung (großartige Mobilitäts-Fähigkeit , welche es dem Nutzer erlaubt zu einem gewählten Feld zu springen, deutlich präziser als Blitzsprung oder Rückzug) erfordert 2 einhändige Nahkampfwaffen, oder alternativ eine zweihändige Nahkampfwaffe und die Lazerationsstiefel.
- Wundsalz & Starker Betäubungsschuss: pro Anwendung von Betäubungsschuss erhält der Gegner eine zusätzliche Ladung des Debuffs Einstiche (max. 10), der Langzeitschaden am Gegner verursacht. Je mehr Einstiche der Gegner hat, desto höher fallen der Langzeitschaden und der Schaden der Fähigkeit Wundsalz aus.
- Abenteuer: Die Ausgrabungsstätte
- Schaltet das Codex Ultimatus frei, durch das Lesen dieses Codex schaltet ihr die 3 Ranken Fähigkeiten frei, sowie das Eisige Asyl
- Abenteuer: Die Welt erwacht
- Durch Abschluss dieses Abenteuers schaltet ihr die wohl wichtigsten Ultimativen Fähigkeiten für Magie und Fernkampf frei: Sonnenschein und Schneller Tod.
- Des Weiteren wird euch Zugang zu Ausgleichsschlag, Naturinstinkt und Guthix' Segen gewährt. Von diesen 3 findet jedoch nur Naturinstinkt einen wirklichen Einsatz im PvM. Diese Fähigkeit wird oft vor einem Kampf oder in Phasen, in denen der Boss nicht angreifbar ist, verwendet, um schneller Adrenalin für seine nächste ultimativen und mittleren Fähigkeiten aufzubauen.
- Haua-Minispiel oder GWD1
- Beim Haua-Minispiel können 4 Fähigkeiten freigeschalten werden, von denen 2 alternativ im GWD1 erhalten werden können
- Hauas Zorn, gute einfache Fähigkeit, die vor allem während der Abklingzeit anderer, besserer, Fähigkeiten als Ersatz verwendet wird
- Hingabe, hervorragende defensive Fähigkeit, welche eure Schutzgebete für 10 Sekunden 100% wirksam werden lässt
- Opferung, einfache Fähigkeit, welche den Ausführenden um 25% des verursachten Schaden heilt, es sei denn, der Gegner stirbt durch die Nutzung der Fähigkeit, in diesem Fall erhöht sich der Wert auf 100% des ausgeteilten Schadens
- Transfiguration, kaum verwendet
Mazcac-Fähigkeitskodexe
- Erhältlich bei den Raubzug-Bossen in Mazcab (Beute oder für Teci kaufen) oder in der Markthalle. Für jeden der folgenden Punkte wird 1 Kodex benötigt:
- Korruptions-Schuss (Fernkampf)
- Korruptions-Woge (Magie)
- Schaltet einfache Fähigkeiten für Fernkampf und Magie frei. Beide Fähigkeiten richten Langzeitschaden an, der sich auf die Gegner in direkter Umgebung ausbreitet
- Sturmsplitter und Zersplittern. Mit Sturmsplitter werden Ladungen gesammelt, die mit der mittleren Fähigkeit Zersplittern anschließend ausgelöst werden kann. Vorteil dieser Fähigkeit ist, dass der maximale Schadenswert umgangen werden kann (bis zu 30k sind möglich). Hauptsächlich eingesetzt, wenn Bossen kein Schaden zugefügt werden kann, um diesen Schaden später anzurichten
- Ansturm, ultimative Fähigkeit welche aber heutzutage kaum mehr eingesetzt wird, da andere ultimative Fähigkeiten mehr Schaden verursachen
- Telos:
- Sanktion, mittlere Fähigkeit, welche den Anwender erlittenen Schaden sammeln lässt um diesen später auf den Angreifer zurückzuwerfen. Situationsbedingt sinnvoll bei Vorago, dem Erzglazior,...
Taktiken des Schreckens:
- Schaltet je 2 einfache und mittlere Magie- und Fernkampf-Fähigkeiten frei, die sich ihre Abklingzeit mit den jeweiligen Standard-Betäubungsfähigkeiten teilen: Schock, Horror, Demoralisierung, Verheerende Niederlage. Die Fähigkeiten können kleine Gegner ein Feld zurückstoßen, wodurch die meisten Bossmonster davon nicht betroffen sind. Zudem profitieren die anderen Betäubungsfähigkeiten vom Vorteil Flankieren.
Ahnendrachen-Labor (ED2) - Nahkampf-Fähigkeiten
- Eines der besten Nahkampf-Upgrades ist die einfache Fähigkeit Starkes Rempeln. Setzt man diese Fähigkeit gegen einen Gegner ein, nachdem man kurzzeitig kein Ziel hatte, dann wird für kurze Zeit die nächste kanalisierte Fähigkeit stattdessen als Langzeitschaden zugefügt.
- Starker Zorn, verbessert die Fähigkeit Zorn, statt 3 kanalisierter Treffer ist diese nun ein direkter Treffer, welcher die Rate kritischer Treffer der folgenden Fähigkeiten erhöht. Sollte Starker Zorn einen kritischen Treffer landen, ist dies bei der nächsten Fähigkeit garantiert! (ACHTUNG: Treffer, die durch Rüstungsstacheln oder Langzeitschaden zugefügt werden, zählen ebenfalls als nächster Treffer, wodurch die erhöhte Chance zwar ausgelöst wird, aber nicht eintreten kann.
- Starker Klingenwirbel, mittlere Fähigkeit, welche durch Treffer die Abklingzeit von Raserei reduziert. Im Kampf gegen einzelne Gegner wird die Stärke der Fähigkeit erhöht.
2000 Lebensfunken (Sophanem Verlies) Die einzig zu erwähnende Fähigkeit hier ist das Vermittlersymbol, welches einen mittlere Fähigkeiten ohne die dafür erforderlichen 50% Adrenalin einsetzen lässt. Beim Einsatz mittlerer Fähigkeiten werden dennoch weiterhin 15% Adrenalin abgezogen.
Erfinden-Fähigkeitskodexe
Rafinesse der Menschen: Eine hervorragende Freischaltung, wenn man während der Nutzung eines Kampfstils noch Waffen oder Fähigkeiten eines anderen Kampfstils benutzen will. Nach Benutzung garantiert dieser Kodex dem Anwender 100% Trefferchance für seine nächste Fähigkeit innerhalb 6 Sekunden.
Drachentöter, Untotentöter, Dämonentöter: Jeder dieser Fähigkeitskodexe erhöht für eine kurze Zeit den ausgeteilten Schaden gegenüber dieser Art von Monstern (Dazu zählen Bosse wie: Taraket, Aufstieg der Sechs (Rots), Dämonen aus dem Dämonenüberfall, jegliche Bosse aus ED2)
- Starker Abpraller: Diese Fähigkeit verändert die Rotation des Fernkampfstils und wird zur stärksten Basisfähigkeit. Sie bekommt durch die Auslösung verschiedener Bakriminel Bolzen ein sehr hohes Schadenspotential. Zu empfehlen ist parallel zur Nutzung dieser Fähigkeit ebenfalls ein Gizmo mit Rückprall, da dieser die Trefferanzahl von 3 auf 7 erhöht
- Starker Kettenzauber: Eine nette Verbesserung, welche das Flächenschaden-Potential von Magie erhöht. Die nächste auf den betroffenen Gegner angewendete Fähigkeit nach Starker Kettenzauber, teilt zusätzlich 50% des Schadens an die umliegenden Gegner aus, falls diese durch den Kettenzauber getroffen wurden. Auch hier empfiehlt sich eine Waffe mit dem Vorteil Rückprall, um die Anzahl der zu treffenden Gegner zu erhöhen. Jedoch ist hier die Stufe der Waffe relativ egal, daher bietet es sich an, eine Uralte Laterne mit dem Vorteil Rückprall und Fest verankert auszustatten, um 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.
- (kleiner Tipp: Nach Kettenzauber ist es möglich, auch 2 Fähigkeiten einzusetzen, nur das
Timing muss stimmen, erst benutzt ihr Kettenzauber, dann Verstärkten Energiestrahl und danach direkt eine weitere Fähigkeit, z.b. Omnizauber um den maximalen Schaden zu verursachen)
- Umleiten: Eine einfache Verteidigungs-Fähigkeit, welche die Abklingzeit mit Resonanz teilt. Statt Trefferpunkte wiederherzustellen, wird bei dieser Fähigkeit der Schaden in Adrenalin umgewandelt. Findet vor allem dort Einsatz, wo man auch Resonanz benutzen würde, man aber genug Trefferpunkte hat und lieber Adrenalin will.
Senntisten-Abenteuerreihe Schaltet den Pontifex-Siegelring frei, sowie neue Ahnenmagie-Zauber mit speziellen Effekten - 2 neue Angriffszauber:
- Furchterregung (pro Stapel werden die Adrenalinkosten von Tsunami gesenkt, bei 5 Stapeln wird zusätzlicher Flächenschaden ausgelöst)
- Ausblutung (pro Stapel 1% mehr Schaden durch einfache Fähigkeiten, sowie die Verbesserung der
Fähigkeit Plage nach 12 Stapeln zu Plage und Verfall)
- Totenerweckung erhöht die Schadensreduktion während des Tragens von Magie Tank-Rüstzeug
- Rauchwolke erhöht den durch kritische Treffer ausgeteilten Schaden und das Schadensmaximum bei kritischen Treffern. Der Effekt ist für Nahkampf- und Fernkampfschaden auf 40% abgeschwächt (jedoch erreicht man mit Magie weniger oft das Schadenslimit)
GWD3:
- Starker gezielter Energiestrahl: Die Fähigkeit wird schneller durchgeführt und richtet mehr Schaden an als die Basis-Variante. Erhöht die Chance auf kritische Treffer für die nächste eingesetzte Fähigkeit.
- Pernix-Köcher: kann 2 Munitionsarten aufbewahren, die mit einem Tastenkürzel gewechselt werden können. Erhöht minimal den ausgeteilten Schaden.
- Magmasturm: Einfache Fähigkeit, die Flächenschaden in einem Bereich von 5x5 Feldern verursacht. Trifft bis zu 25 Gegner insgesamt 8x.
Anachronia - Zugang zu doppeltem Blitzsprung und doppeltem Rückzug (erhöht eure Mobilität)
Grummelhof
Nach dem Abenteuer Monddiplomatie freigeschaltet. Anstatt Punkte auf dem Grummelhof zu sammeln, kann man alternativ Grummelpflanzen vom reisenden Händler kaufen. - Geliehene Macht: lässt euch 1000 Ausführungen eines Zaubers auf einen Zauber aus einem beliebigen Zauberbuch in der Mondmagie sichern. Spart Platz in eurem Inventar. - Störschild wehrt den nächsten Treffer ab, den ihr bekommt. Hat eine Minute Abklingzeit. - Rachsucht: der nächste Treffer, den ihr erhaltet, wird zu 75% auf den Angreifer zurückgeleitet. Vorsicht, den Schaden bekommt ihr trotzdem in voller Höhe ab. Serenzauber: Nach dem Abenteuer Das Licht im Inneren schaltet ihr weitere Ahnenmagie-Zauber frei: - Abfangen: für 10 Sekunden fangt ihr allen Schaden eines ausgewählten Spielers mit einer Schadensreduktion von 5% ab (oftmals in Kombination mit Barriere benutzt) - Schild-Dom: Errichtet einen Schild an eurer Position in welcher ihr nur 50% des verursachten Schadens erhaltet, nach Nutzung wird die Schadensreduktion für die nächste Anwendung verringert - Kristall Maske findet Einsatz bei Croesus. Damit wird der nächsten Treffer abgewehrt, somit kann man einen Tick länger abbauen oder die Schleimpilze ignorieren - Zauberbuch-Wechsel lässt euch das Zauberbuch wechseln
Ahnenmagie Nach dem Abenteuer Wüstenschatz freigeschaltet - Zugang zum Zauberbuch der Magie der Ahnen. Bietet Kampfzauber mit zusätzlichen Effekten wie Flächenschaden, Bewegungsunfähigkeit, Heilungen, Reduktion der Genauigkeit des Gegners und die Schwächung des Gegners Nach dem Abenteuer Der Senntisten Tempel freigeschaltet - Zugang zu Flüchen, mächtigeren Gebeten, welche deutlich mehr Anwendung finden als Gebete - Praesul-Kodex: Durch Lesen eines Praesul-Kodex schaltet ihr einen der folgenden Flüche der Stufe 99 frei: Niedertracht, Verzweiflung, Trübsal
Erfinden Elite-Fertigkeit, welche Stufe 80 in Schmieden, Handwerk und Mystik erfordert - lässt euch eure Waffen, sowie Ober- und Unterteil verbessern, auf denen dann Gizmos platziert werden können.
Tods Laden
- Verbessert euer Vorzeichen des Lebens, damit dieses nun 50% statt 25% heilt.
Allgemeine Freischaltungen: Auren sind ein wichtiger Bestandteil von PvM, sie erhöhen für eine limitierte Zeit euren Schaden oder gewähren andere Effekte. Im Folgenden sind wichtige Auren für PvM und Bosskämpfe aufgeführt: - Priorität haben die 3 „Berserker“-Auren welche für jeweils 25.000 Kriegs Marken bei Krieg zu kaufen sind. —> Wahnsinn, Blutrausch und Waghalsig. Diese Auren erhöhen euren Schaden und eure Treffergenauigkeit, erhöhen jedoch gleichzeitig den Schaden welchen ihr bekommt - Dunkelmagie-Aura: Kostet 12.500 Kriegs Marken, erhöht den verursachten Schaden, indem ihr extra Treffer durch dunkle Magie verursacht - Mahjarrat-Aura, erhöht euren Schaden um 5%. Kann für 3 Bonds oder 1.000 Todespunkte freigeschalten werden —> Empfehlung der Bonds, da 1000 Todespunkte mehr wert sind - Inspirations-Aura 23.000 Loyalitätspunkte, pro Fähigkeit bekommt ihr 0,5% extra Adrenalin (auch für Langzeitschaden, etc.) - Stärkungsaura 115.000 Loyalitätspunkte, pro Stufe spart ihr 2,5% nach dem Einsatz einer ultimativen Fähigkeit (2,5%; 5%; 7,5%; 10%) - Vampiraura 5.000 Kriegs Marken, heilt euch um 5% über euren ausgeteilten Schaden, dies ist jedoch auf 50 Trefferpunkte pro Fähigkeit limitiert. - Bestraferaura 23.000 Loyalitätspunkte, 5% des erlittenen Schadens wird in Gebentspunkte umgewandelt, ist doppelt so Effektiv wie das Bestraferpulver der Skarabäen, wird aber nur für AFK Bossing oder Berserker verwendet - Präzisionsauren 107.000 Loyalitätspunkte jeweils, helfen euch, wenn eure Berserker-Auren auf Cooldown sind und ihr nicht 100% Trefferrate habt. Diese Auren sind jedoch nur mit Loyalitätspunkten zu kaufen - Fischen-, Holzfällerei-, Bergbau- und Jagen-Auren für Croesus Erfinden-Vorteile: da es bereits hervorragende Arbeit über die Vorteile gibt, würde ich empfehlen dass, wenn man die richtige Stufe in Erfinden hat(49/74/89 Sind wichtige Stufen, bei denen ihr neue starke perks freischaltet (80+ für beginner Perks und 120 für die Engame Perks für gute Erfolgschancen ), einen erfahrenen Spieler fragt, oder sich selbst auf der PvMe schlau macht. Anbei die wohl sinnvollsten Vorteile: - Nachbeben - Fest verankert - Rückprall - Hervorstürzen - Erfrischend - Ungeduldig - Hingabe - Verbesserte Hingabe - Bissig - Knisternd - Schonungslos - Gnadenlos - Präzise - Balance - Mörderisch - Drachentöter - Untotentöter - Dämonentöter - Glückspilz - Kristallschild - Panzerschale - Klare Sicht - Mobil
Archäologie und die Relikte Für verschiedene Bosse gibt es verschiedene Setups welche benutzt werden. Generell zu sagen ist, dass man am besten 120 Erfinden und alle PvM-bezogenen Relikte haben sollte, um diese bei Bedarf auszutauschen. Gute Relikte sind: - Quelle des Lebens - Zorn des Berserkers - Dem Tode entgegen - Kraft der Kleinen - Gestärkte Sinne - Energieerhaltung - Anhaltendes Adrenalin
Aufgabenlisten Verschiedene Aufgabenlisten ermöglichen Zugang zu passiven Fähigkeiten, welche nützlich für PvM sind: - Schwere & Elite-Aufgabenlisten des Dorfs der Seher: verbessert Excalibur, sodass es euch heilt. Erhöhte Chance, die Effekte der Bakriminel-Bolzen auszulösen.
- Tirannwn-Aufgabenlisten, Zugang zu einem Köcher —> nur wenn man Aszendri-Bolzen benutzt - Schwere Aufgabenlisten Wüste —> Erhöht die Treffergenauigkeit von Kris und hat eine 5% Chance dreifachen schaden zu verursachen - Elite Fremmenik Aufgaben —> 10% mehr Schaden gegen Dagganoth-Könige mit Autoangriffen und 5% mehr mit Fähigkeiten, außerdem sind alle Dagannoth-Knochen automatisch zertifiziert, wenn die Stiefel getragen werden.
Nützliche Abenteuer: - Merlins Kristall —> Zugang zu Excalibur - Das irre Haus —> Asylums surgeons ring - Icthlarins Helferlein —> Zugang zu Sophanem - Sommers Ende —> Zugang zur Körper-Bestie - Klar Schiff machen —> Zugang zur Arc-Region und damit ED1 - Ein perfekter Ton —> Zugang zu illuminierten Götterbüchern (relativ veraltet, da die GWD3 Bücher besser sind) - Fluss des Blutes —> ermöglicht die Herstellung von Blutessenzen - Der Letzte seiner Art —> Drachenreiter-Halskette (yes extra switches) - Fluch des Schwarzsteins —> 10% Schadensreduktion in den Elite-Kerkern - Die Urkammer —> Freischaltung der Kampfkammer - Ritual der Mahjarrat —> Schadensboost für GWD1 - Kontakt —> Freischaltung von Kris - Die Geistermine —> Zugang zum Amulett der Salve - Lasst sie Kuchen essen —> Zugang zu der Halskette Teure Gewürze, mit der Nahrung 50 Trefferpunkte mehr heilt - Urlaub auf Ogrisch —> Schaltet Roten Sandstein und die Becken in Oo'glog frei - Die Stadt Senntisten —> Senntisten-Zauber (oben bereits erwähnt) - Abenteuer für Macht-Minen (—> Wiki)
Spielerfarm
Ja auch Landwirtschaft gibt ein paar ganz nette Boosts fürs PvMen
Die folgenden Vorteile aus der Spielerfarm und der dinofarm haben einen positiven Nutzen für PvM:
- Igittigittigitt —> mehr Schaden gegen Spinnen & araxxi
- König der Bestien —> kann Bomben sparen
- Furchtlos —> erhöhte kritische Trefferchance für Meteoriteneinschlag
- Panzerhaut —> Barriere hält 1,8 Sekunden länger
Gevatters Crew Sobald man jeden Boss im Spiel mindestens einmal besiegt hat, erhält man einen permanenten Buff von: - +2 Gebet - +20 Rüstzeug - +200 Trefferpunkte - +12 Nahkampf/Magie/Fernkampf Schadensbonus
Zugang zu den Totems, dem passiven Fertigkeitsumhang-Ständer und dem Berserker-Helm-Ständer Zu empfehlende Totems: - Totem der Beschwörung: Längere Laufzeit für Vertraute - Totem der Auren: Kürzere Aura-Abklingzeiten - Totem der Bedrohung: Keine Siege für GWD1 benötigt
Kerkerkunde-Laden In diesem Laden gibt es ein paar nette PvM-Freischaltungen die sich jeder kaufen sollte - Seelen-Umhang: funktioniert passiv, reduziert permanent die kosten von vertrauten Spezialangriffen um 20%
Permanenter Zugang zu Nex: Erfordert 10.000.000 Goldmünzen, den gefrorenen Schlüssel und einen Satz einer uralten Zeremonienrobe
Turm der Macht - Macht-Minen - Wüstenschlampions Mazcab Laden - Ringverbesserungen - Tank-Ausrüstung
Spielereigene Fähigkeiten Um sich selbst zu verbessern empfiehlt es sich einige PvM Fähigkeiten zu üben, darunter fällt das spielen mit manuellem auslösen der Fähigkeiten, aber auch das Wissen um Rotationen, Effekte von Fähigkeiten und deren Nutzen im Kampf. Desweiteren empfiehlt es sich das Wechseln von Waffen zu lernen, um in kürzerer Zeit auf Schilde, verschiedene Waffen mit verschiedenen Vorteilen oder ähnlichem zu wechseln. Tastenkürzel für Gegenstände & Fähigkeiten sind sehr zu empfehlen!