Berserker-Meister: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Übersichtstabelle)
 
(26 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Baustelle}}
+
Die erste Anlaufstelle für das Berserkertraining sind Berserkermeister. Hier erhaltet ihr Aufträge, die euer Hauptquelle für EP in dieser Fertigkeit sein werden.
  
Berserker-Meister sind eure erste Anlaufstelle für das Berserker-Training. Sie geben euch Aufträge, für deren Erfüllung ihr Berserker-EP erhaltet. Je nach Kampf- und Berserker-Stufe stehen euch jedoch nicht alle Meister auch zur Verfügung. Auch die Aufträge der Meister unterscheiden sich, prinzipiell steigen jedoch die Anforderungen für die Aufträge mit der Stufe des Meisters.
+
Jeder Berserkermeister stellt Anforderungen an euch, hinsichtlich eurer Kampfstufe und die höherstufigen ebenfalls an eure Berserkerstufe. Je höher die Anforderungen sind, desto anspruchsvoller werden eure Aufträge in Hinblick auf Menge und Stärke der zu besiegenden Gegner.
Die Gewichtung eines Auftrags gibt an, wie wahrscheinlich es ist, ihn von diesem Meister zu bekommen. Um die Wahrscheinlichkeit zu berechnen, mit der ihr einen bestimmten Auftrag erhaltet,
+
  
= Taverley: Turael / Spria =
+
In den Tabellen auf dieser Seite ist von '''Gewichtung''' die Rede. Dieser Wert gibt die Wahrscheinlichkeit an, einen Auftrag von diesem Meister zu erhalten. Wolltet ihr diese Wahrscheinlichkeit für einen bestimmten Auftrag berechnen, müsst ihr die Gewichtungen aller Aufträge, deren Voraussetzungen ihr erfüllt und die nicht auf eurer Sperrliste stehen zusammenzählen. Nun teilt ihr die Gewichtung des gewünschten Auftrags durch die Gesamtsumme der Gewichtungen und ihr habt die Wahrscheinlichkeit. Sollte ein Auftrag bevorzugt sein, verdoppelt sich dessen Gewichtung.
  
{| class="wikitable"
+
Nach Abschluss jedes Auftrags, den ihr nicht in Taverley erhalten habt, erhaltet ihr ab einer Auftragsserie von 5 Berserkerpunkte. Auch hier gilt: je hochstufiger und anspruchsvoller der Meister, desto mehr Punkte erhaltet ihr. Solltet ihr das Abenteuer [[Viel Rauch um nichts]] noch nicht abgeschlossen haben, werdet ihr nur die Hälfte der Punkte erhalten. Auf der Seite [[Berserker-Belohnungen]] könnt ihr herausfinden, wofür ihr die Berserkerpunkte verwenden könnt.
! Auftrag
+
 
! Menge
+
Solltet ihr zudem ein [[Berserker-Duo]] gebildet haben, werden zusätzlich Duo-Punkte nach Abschluss eines Auftrags verliehen. Spielkonten im [[Ironman-Modus]] können dies nicht tun.
! Nötige Ausrüstung
+
 
! Mögliche Alternativen
+
= Übersichtstabelle =
! Gewichtung
+
 
! Voraussetzungen
+
{| border=1 class="wikitable sortable highlightrow"
 
|-
 
|-
|  
+
!
|  
+
!Stufe
 +
!Meister
 +
!colspan="2" | Name
 +
!Erforderliche
 +
 
 +
Kampfstufe
 +
!Abenteuer
 +
!Karte
 +
|-
 +
|[[Datei:Nichtmitglied.png]]
 +
|align=center |1
 +
|Burthorpe
 +
|[[Datei:Spria - Portrait.png|25px]]
 +
|[[Turael]]/[[Spria]]
 +
|align=center |-
 +
|align=center |-
 +
|<rskarte c1="12N11" c2="14O6" xsize="100" ysize="50" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
|-
 +
|[[Datei:Mitglied.png]]
 +
|align=center |1
 +
|Canifis
 +
|[[Datei:Mazchna - Portrait.png|25px]]
 +
|[[Mazchna]]
 +
|align=center | 20
 +
|align=center |-
 +
|<rskarte c1="10N49" c2="33O26" xsize="100" ysize="50" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
|-
 +
|[[Datei:Mitglied.png]]
 +
|align=center |1
 +
|[[Verlies von Edgeville]]
 +
|[[Datei:Vannaka - Portrait.png|25px]]
 +
|[[Vannaka]]
 +
|align=center | 40
 +
|align=center |-
 +
|<rskarte c1="10N1" c2="20O25" xsize="100" ysize="50" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
|-
 +
|[[Datei:Mitglied.png]]
 +
|align=center |1
 +
|Zanaris
 +
|[[Datei:Chaeldar - Portrait.png|25px]]
 +
|[[Chaeldar]]
 +
|align=center | 75
 +
|[[Die verlorene Stadt]]
 +
|<rskarte c1="39N41" c2="0O8" xsize="100" ysize="50" zoom="1" map="Untergrund"/>
 +
|-
 +
|[[Datei:Mitglied.png]]
 +
|align=center |35
 +
|Pollnivneach
 +
|[[Datei:Sumona - Portrait.png|25px]]
 +
|[[Sumona]]
 +
|align=center | 90
 +
|[[Viel Rauch um nichts]]
 +
|<rskarte c1="5S15" c2="28O40" xsize="100" ysize="50" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
|-
 +
|[[Datei:Mitglied.png]]
 +
|align=center |50
 +
|Dorf von Shilo
 +
|[[Datei:Lapalok - Portrait.png|25px]]
 +
|[[Duradel]]/[[Lapalok]]
 +
|align=center | 100
 +
|[[Das Dorf von Shilo]]
 +
|<rskarte c1="5S37" c2="13O22" xsize="100" ysize="50" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
|-
 +
|[[Datei:Mitglied.png]]
 +
|align=center |75
 +
|[[Uralte Höhle]]
 +
|[[Datei:Kuradal - Portrait.png|25px]]
 +
|[[Kuradal]]
 +
|align=center | 110
 +
|[[Ottos Barbaren-Training]] zum Teil abgeschlossen haben
 +
|<rskarte c1="25N54" c2="6W28" xsize="100" ysize="50" zoom="1" map="Untergrund"/>
 +
|-
 +
|[[Datei:Mitglied.png]]
 +
|align=center |85
 +
|Prifddinas
 +
|[[Datei:Morvran - Portrait.png|25px]]
 +
|[[Morvran]]
 +
|align=center | 120
 +
|[[Das Ende der Trauer]]
 +
|<rskarte c1="5N11" c2="7W43" xsize="100" ysize="50" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
|-
 +
|[[Datei:Mitglied.png]]
 +
|align=center |85
 +
|Edgeville
 +
|[[Datei:Mandrith - Portrait.png|25px]]
 +
|[[Mandrith]]
 +
|align=center | 120
 +
|
 +
|<rskarte c1="10N1" c2="20O25" xsize="100" ysize="50" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
|-
 +
|[[Datei:Mitglied.png]]
 +
|align=center |90
 +
|Anachronia
 +
|[[Datei:Laniakea - Portrait.png|25px]]
 +
|[[Laniakea]]
 +
|align=center | 120
 +
|
 +
|<rskarte c1="30N2" c2="54O51" xsize="100" ysize="50" zoom="1" map="Runescape"/>
 
|}
 
|}
  
* Todesgeister
+
= Mögliche Berserkeraufträge in... =
* Fledermäuse
+
 
* Bären
+
== Burthorpe: Turael / Spria ==
* Vögel
+
 
* Höhlenkäfer
+
'''Voraussetzungen:'''
* Höhlenschleim
+
 
* Kühe
+
* Keine
* Kriechende Hände
+
 
* Wüstenechsen
+
Aufträge, die ihr in Burthorpe holt, werden für eure Auftragsserie nicht gewertet. Solltet ihr einen bereits vorhandenen Auftrag hier abbrechen wollen, setzt dies die Serie auf 0 zurück.
* Hunde
+
 
* Zwerge
+
{{Berserker-Meister/Taverley}}
* Gallertmonster
+
 
* Geister
+
== Canifis: Mazchna ==
* Goblins
+
 
* Grottenwürmer
+
'''Voraussetzungen:'''
* Eisteufel
+
 
* Minotauren
+
[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] Zugang nach Morytania oder [[Ein Priester in Gefahr]]<br>
* Affen
+
[[Datei:Logo-Kampfstufe.png]] 20
* Schweine
+
 
* Skorpione
+
{{Berserker-Meister/Canifis}}
* Skelette
+
 
* Spinnen
+
== Verlies von Edgeville: Vannaka ==
* Trolle
+
 
* Wölfe
+
'''Voraussetzung:'''
* Zombies
+
 
 +
[[Datei:Logo-Kampfstufe.png]] Kampfstufe 40
 +
 
 +
{{Berserker-Meister/Edgeville}}
 +
 
 +
== Zanaris: Chaeldar ==
 +
 
 +
'''Voraussetzungen:'''
 +
 
 +
[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Die verlorene Stadt]]<br>
 +
[[Datei:Logo-Kampfstufe.png]] Kampfstufe 75
 +
 
 +
{{Berserker-Meister/Zanaris}}
 +
 
 +
== Pollnivneach: Sumona ==
 +
 
 +
'''Voraussetzungen:'''
 +
 
 +
[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Viel Rauch um nichts]]<br>
 +
[[Datei:Logo-Kampfstufe.png]] Kampfstufe 90<br>
 +
[[Datei:Logo-Berserker.png]] Berserker 35
 +
 
 +
{{Berserker-Meister/Pollnivneach|}}
 +
 
 +
== Dorf von Shilo: Duradel / Lapalok ==
 +
 
 +
'''Voraussetzungen:'''
  
= Canifis: Mazchna =
+
[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Das Dorf von Shilo]]<br>
 +
[[Datei:Logo-Kampfstufe.png]] Kampfstufe 100<br>
 +
[[Datei:Logo-Berserker.png]] Berserker 50
  
* Todesgeister
+
{{Berserker-Meister/Shilo}}
* Fledermäuse
+
* Bären
+
* Catapelons
+
* Höhlenkriecher
+
* Höhlenschleim
+
* Cockatrisen
+
* Kriechende Hände
+
* Zyklopen
+
* Wüstenechsen
+
* Hunde
+
* Fleischkriecher
+
* Ghule
+
* Geister
+
* Grottenwürmer
+
* Hügelriesen
+
* Hobgoblins
+
* Eiskrieger
+
* Kalphiten
+
* Schloger
+
* Feuerteufel
+
* Steinschnecken
+
* Skelette
+
* Vampire
+
* Mauerbiester
+
* Wölfe
+
* Zombies
+
  
 +
== Uralte Höhle: Kuradal ==
  
= Verlies von Edgeville: Vannakka =
+
'''Voraussetzungen:'''
  
* Fäulnisgeister
+
[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Ottos Barbaren-Training]] (Funkenschlagen)<br>
* Ankous
+
[[Datei:Logo-Kampfstufe.png]] Kampfstufe 110<br>
* Todesgeister
+
[[Datei:Logo-Berserker.png]] Berserker 75
* Basilisken
+
* Blutvelde
+
* Pökelratten
+
* Cockatrisen
+
* Krokodile
+
* Zyklopen
+
* Staubteufel
+
* Erdkrieger
+
* Ghule
+
* Gründrachen
+
* Grottenwürmer
+
* Harpyekäfer-Schwärme
+
* Hügelriesen
+
* Eisriesen
+
* Eiskrieger
+
* Höllenmagier
+
* Wackelpeter
+
* Dschungelgrauen
+
* Killerwatt
+
* Rubindämonen
+
* Schloger
+
* Molanisken
+
* Moos-Riesen
+
* Oger
+
* Anderweltler
+
* Feuerteufel
+
* Seeschlangen
+
* Schatten
+
* Schattenkrieger
+
* Turothen
+
* Vampire
+
* Werwölfe
+
*
+
  
= Zanaris: Chaeldar =
+
{{Berserker-Meister/Uralte Höhle}}
  
* Fäulnisgeister
+
== Prifddinas: Morvran ==
* Todesgeister
+
* Basilisken
+
* Blutvelde
+
* Blaudrachen
+
* Pökelratten
+
* Bronzedrachen
+
* Höhlenkriecher
+
* Höhlengrauen
+
* Kriechende Hände
+
* Dagannoth
+
* Staubteufel
+
* Elfen
+
* Fieberspinnen
+
* Feuerriesen
+
* Fungusmagier
+
* Gargoyles
+
* Grifolastach
+
* Grifolaru
+
* Grottenwürmer
+
* Harpyekäfer-Schwärme
+
* Höllenmagier
+
* Wackelpeter
+
* Dschungelgrauen
+
* Dschungel-Wehrwurm
+
* Kalphiten
+
* Kurasken
+
* Rubindämonen
+
* Mutierte Zygomiten
+
* Schattenkrieger
+
* Trolle
+
* Turothen
+
* Vampire
+
* Entstellte Schildkröten
+
  
= Pollnivneach: Sumona =
+
'''Voraussetzungen:'''
  
= Dorf von Shilo: Duradel / Lapalok =
+
[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Das Ende der Trauer]]<br>
 +
[[Datei:Logo-Kampfstufe.png]] Kampfstufe 120<br>
 +
[[Datei:Logo-Berserker.png]] Berserker 85
  
= Uralte Höhle: Kuradal =
+
{{Berserker-Meister/Prifddinas}}
  
= Prifddinas: Movran =
+
[[Kategorie:Berserker]]

Aktuelle Version vom 8. August 2021, 23:08 Uhr

Die erste Anlaufstelle für das Berserkertraining sind Berserkermeister. Hier erhaltet ihr Aufträge, die euer Hauptquelle für EP in dieser Fertigkeit sein werden.

Jeder Berserkermeister stellt Anforderungen an euch, hinsichtlich eurer Kampfstufe und die höherstufigen ebenfalls an eure Berserkerstufe. Je höher die Anforderungen sind, desto anspruchsvoller werden eure Aufträge in Hinblick auf Menge und Stärke der zu besiegenden Gegner.

In den Tabellen auf dieser Seite ist von Gewichtung die Rede. Dieser Wert gibt die Wahrscheinlichkeit an, einen Auftrag von diesem Meister zu erhalten. Wolltet ihr diese Wahrscheinlichkeit für einen bestimmten Auftrag berechnen, müsst ihr die Gewichtungen aller Aufträge, deren Voraussetzungen ihr erfüllt und die nicht auf eurer Sperrliste stehen zusammenzählen. Nun teilt ihr die Gewichtung des gewünschten Auftrags durch die Gesamtsumme der Gewichtungen und ihr habt die Wahrscheinlichkeit. Sollte ein Auftrag bevorzugt sein, verdoppelt sich dessen Gewichtung.

Nach Abschluss jedes Auftrags, den ihr nicht in Taverley erhalten habt, erhaltet ihr ab einer Auftragsserie von 5 Berserkerpunkte. Auch hier gilt: je hochstufiger und anspruchsvoller der Meister, desto mehr Punkte erhaltet ihr. Solltet ihr das Abenteuer Viel Rauch um nichts noch nicht abgeschlossen haben, werdet ihr nur die Hälfte der Punkte erhalten. Auf der Seite Berserker-Belohnungen könnt ihr herausfinden, wofür ihr die Berserkerpunkte verwenden könnt.

Solltet ihr zudem ein Berserker-Duo gebildet haben, werden zusätzlich Duo-Punkte nach Abschluss eines Auftrags verliehen. Spielkonten im Ironman-Modus können dies nicht tun.

Übersichtstabelle

Stufe Meister Name Erforderliche

Kampfstufe

Abenteuer Karte
Nichtmitglied.png 1 Burthorpe Spria - Portrait.png Turael/Spria - -
Mitglied.png 1 Canifis Mazchna - Portrait.png Mazchna 20 -
Mitglied.png 1 Verlies von Edgeville Vannaka - Portrait.png Vannaka 40 -
Mitglied.png 1 Zanaris Chaeldar - Portrait.png Chaeldar 75 Die verlorene Stadt
Mitglied.png 35 Pollnivneach Sumona - Portrait.png Sumona 90 Viel Rauch um nichts
Mitglied.png 50 Dorf von Shilo Lapalok - Portrait.png Duradel/Lapalok 100 Das Dorf von Shilo
Mitglied.png 75 Uralte Höhle Kuradal - Portrait.png Kuradal 110 Ottos Barbaren-Training zum Teil abgeschlossen haben
Mitglied.png 85 Prifddinas Morvran - Portrait.png Morvran 120 Das Ende der Trauer
Mitglied.png 85 Edgeville Mandrith - Portrait.png Mandrith 120
Mitglied.png 90 Anachronia Laniakea - Portrait.png Laniakea 120

Mögliche Berserkeraufträge in...

Burthorpe: Turael / Spria

Voraussetzungen:

  • Keine

Aufträge, die ihr in Burthorpe holt, werden für eure Auftragsserie nicht gewertet. Solltet ihr einen bereits vorhandenen Auftrag hier abbrechen wollen, setzt dies die Serie auf 0 zurück.


Berserkeraufträge, die von Turael (nach Doch Guthix schläft: Spria) vergeben werden.
AuftragLogo-Berserker.pngNötige AusrüstungGegner / AlternativenSchwächeMengeGewichtung
Affen1Affe Symbol Erde Schwäche.png15-5010
Ihr müsst das Abenteuer Total Banane begonnen haben.Zaffe Symbol Luft Schwäche.png
Affenbogenschütze Symbol Schlitzen Schwäche.png
Affenwache Symbol Erde Schwäche.png
Bären1Schwarzbär Symbol Wasser Schwäche.png15-5010
Grizzlybär Symbol Wasser Schwäche.png
Bärenjunges Symbol Wasser Schwäche.png
Junger Grizzlybär Symbol Luft Schwäche.png
Eisteufel1Eisteufel Symbol Wurfwaffen Schwäche.png10-2010
Fledermäuse1Fledermaus Symbol Bolzen Schwäche.png15-5010
Riesenfledermaus Symbol Bolzen Schwäche.png
Nach Abschluss des Abenteuers Der BlutpaktEntstellte Fledermaus Symbol Pfeil Schwäche.png 
Nach Abschluss des Abenteuers KajütenkollerAlbinofledermaus Symbol Erde Schwäche.png
Gallertmonster1Zackige Handschuhe.png Zackige HandschuheGallertmonster Symbol Pfeil Schwäche.png 15-5015
Geister1Geist Symbol Wurfwaffen Schwäche.png15-5015
Nach Abschluss des Abenteuers Sommers EndeGequälter Geist Symbol Bolzen Schwäche.png
Goblins1Goblin Symbol Luft Schwäche.png15-5010
Grottenwürmer1Junger Grottenwurm Symbol Bolzen Schwäche.png15-3015
Grottenwurm
Alter Grottenwurm
Hunde1Wachhund Symbol Wasser Schwäche.png15-5015
Wilder Hund
Schattenhund
Kühe1Kuh Symbol Erde Schwäche.png15-5010
Kalb Symbol Erde Schwäche.png
Superkuh Symbol Luft Schwäche.png
Ihr benötigt Zugang nach MorytaniaUntote Kuh Symbol Erde Schwäche.png
Minotauren1Minotaurus Symbol Wasser Schwäche.png15-5010
Schweine1Nach Abschluss des Abenteuers Ran an den SpeckSchwein Symbol Erde Schwäche.png15-5010
Skelette1Skelett Symbol Erde Schwäche.png15-5015
Riesenskelett Symbol Erde Schwäche.png
Ihr müsst das Wasserfallabenteuer begonnen haben.Skelettmagier Symbol Pfeil Schwäche.png 
Nach Abschluss von Ottos BarbarentrainingSkelett-Wüstling Symbol Erde Schwäche.png
Skelett-Kriegsherr Symbol Erde Schwäche.png
Skelett-Bösewicht Symbol Erde Schwäche.png
Skelett-Schurke Symbol Erde Schwäche.png
Ihr müsst das Abenteuer Seergazes Erbe weitestgehend abgeschlossen haben.Skeletthand Symbol Feuer Schwäche.png
Ihr müsst das Abenteuer Die Zoger-Fleischfresser begonnen haben.Skoger Symbol Pfeil Schwäche.png 
Skorpione1Skorpion Symbol Schmettern Schwäche.png15-5010
Königsskorpion Symbol Schmettern Schwäche.png
Giftskorpion Symbol Stechen Schwäche.png
Grubenskorpion Symbol Stechen Schwäche.png
88Nach Abschluss von Icthlarins HelferleinFeder der Ma'at.png Feder der Ma'atVerdorbener Skorpion Symbol Wasser Schwäche.png
Spinnen1Spinne Symbol Schmettern Schwäche.png15-5010
Riesenspinne Symbol Schmettern Schwäche.png
Dschungelspinne Symbol Schmettern Schwäche.png
Eis-Spinne Symbol Schmettern Schwäche.png
Tödliche Rotspinne Symbol Schmettern Schwäche.png
Giftspinne Symbol Schmettern Schwäche.png
Giftspinne Symbol Schmettern Schwäche.png
Gruftspinne Symbol Wasser Schwäche.png
Riesige Gruftspinne Symbol Wasser Schwäche.png
Ihr müsst das Abenteuer Das Wasserfallabenteuer begonnen haben.Schatten-Spinne Symbol Schmettern Schwäche.png
Ihr müsst das Abenteuer Der unterirdische Pass begonnen haben.Gesegnete Spinne Symbol Schmettern Schwäche.png
42Ihr müsst das Abenteuer Rum handeln begonnen haben.Berserker-Handschuhe.png Berserker-HandschuheFieberspinne Symbol Schmettern Schwäche.png
Trolle1Bergtroll Symbol Wasser Schwäche.png5-2010
Eis-Troll Symbol Feuer Schwäche.png
Werfender Troll Symbol Stechen Schwäche.png
Troll-General Symbol Wasser Schwäche.png
Troll-Zuschauer Symbol Wasser Schwäche.png
Vögel1Huhn Symbol Feuer Schwäche.png15-5010
Ente Symbol Erde Schwäche.png
Terrorvogel Symbol Luft Schwäche.png
Terrorvogel-Reitergnom Symbol Luft Schwäche.png
Pinguin Symbol Feuer Schwäche.png
Ihr benötigt Zugang nach MorytaniaUntotes Huhn Symbol Wasser Schwäche.png
Nach Abschluss des Abenteuers Die große SchmatziejagdOger-Pfeil.png Jagdausrüstung der OgerSchmatzievogel Symbol Pfeil Schwäche.png 
Ihr müsst Skrach Uglogwee während des Abenteuers Ein ausgekochtes Rezept befreit haben.Batzievogel Symbol Stechen Schwäche.png
Ihr müsst das Legendenabenteuer begonnen haben.Oomlie-Vogel Symbol Feuer Schwäche.png
Ihr müsst das Abenteuer Total Banane begonnen haben.Vogel Symbol Erde Schwäche.png
Wölfe1Weißer Wolf Symbol Wasser Schwäche.png15-5015
Wüstenwolf Symbol Feuer Schwäche.png
Unheilswolf Symbol Feuer Schwäche.png
Fenriswolf Symbol Wasser Schwäche.png
Eiswolf Symbol Wasser Schwäche.png
Nach Beginn des LegendenabenteuersDschungelwolf Symbol Wasser Schwäche.png
Zombies1Zombie Symbol Luft Schwäche.png15-5010
Zwerge1Zwerg Symbol Luft Schwäche.png15-5010
Chaoszwerg Symbol Luft Schwäche.png
Nach Abschluss von Chaos bei den ZwergenChaoszwerg-Handkanonier Symbol Stechen Schwäche.png
Kriechende Hände5Ihr müsst Zugang nach Morytania haben.Kriechende Hand Symbol Feuer Schwäche.png15-5030
Ihr müsst das Abenteuer Seergazes Erbe begonnen haben.Skeletthand
Zombiehand
Höhlenkäfer7Höhlenkäfer Symbol Schmettern Schwäche.png15-5010
Todesgeister15Ihr müsst Zugang nach Morytania haben.Ohrenschützer.png OhrenschützerTodesgeist Symbol Pfeil Schwäche.png 15-5030
35Ihr müsst das Abenteuer Viel Rauch um nichts begonnen haben.Ohrenschützer-Maske.png Ohrenschützer-MaskeMächtiger Todesgeist Symbol Bolzen Schwäche.png
Höhlenschleim17Höhlenschleim Symbol Schlitzen Schwäche.png15-5030
Wüstenechsen22Eiskühler.png EiskühlerKleine Wüstenechse Symbol Wasser Schwäche.png15-5030
Wüstenechse
Riesige Wüstenechse
94Nach Abschluss von Icthlarins HelferleinFeder der Ma'at.png Feder der Ma'atVerdorbene Wüstenechse Symbol Stechen Schwäche.png

Canifis: Mazchna

Voraussetzungen:

Logo-Abenteuer.png Zugang nach Morytania oder Ein Priester in Gefahr
Logo-Kampfstufe.png 20


Berserkeraufträge, die von Mazchna vergeben werden.
AuftragLogo-Berserker.pngNötige AusrüstungGegner / AlternativenSchwächeMengeGewichtung
Bären1Schwarzbär Symbol Wasser Schwäche.png40-7010
Grizzlybär Symbol Wasser Schwäche.png
Bärenjunges Symbol Wasser Schwäche.png
Junger Grizzlybär Symbol Luft Schwäche.png
Eiskrieger1Eiskrieger Symbol Feuer Schwäche.png40-7010
Fledermäuse1Fledermaus Symbol Bolzen Schwäche.png40-7010
Riesenfledermaus Symbol Bolzen Schwäche.png
Nach Abschluss des Abenteuers Der BlutpaktEntstellte Fledermaus Symbol Pfeil Schwäche.png 
Nach Abschluss des Abenteuers KajütenkollerAlbinofledermaus Symbol Erde Schwäche.png
Fleischkriecher1Fleischkriecher Symbol Stechen Schwäche.png40-7010
Geister1Geist Symbol Wurfwaffen Schwäche.png40-7010
Nach Abschluss des Abenteuers Sommers EndeGequälter Geist Symbol Bolzen Schwäche.png
Ghule1Ihr müsst Zugang nach Morytania haben.Ghul Symbol Feuer Schwäche.png40-7010
Hungriger Ghul Symbol Feuer Schwäche.png
Grottenwürmer1Junger Grottenwurm Symbol Bolzen Schwäche.png20-4010
Grottenwurm
Alter Grottenwurm
Hobgoblins1Hobgoblin Symbol Erde Schwäche.png40-7010
Hügelriesen1Hügel-Riese Symbol Luft Schwäche.png40-7010
Hunde1Wachhund Symbol Wasser Schwäche.png40-7010
Wilder Hund
Schattenhund
Kalphiten1Kalphiten-Arbeiter Symbol Wasser Schwäche.png40-7010
Kalphiten-Soldat Symbol Wasser Schwäche.png
Kalphiten-Wache Symbol Wasser Schwäche.png
Kalphiten-Arbeiter im Exil Symbol Wasser Schwäche.png
Kalphiten-Soldat im Exil Symbol Wasser Schwäche.png
Kalphiten-Held im Exil Symbol Pfeil Schwäche.png 
Kalphiten-Wache im Exil Symbol Wasser Schwäche.png
Kalphiten-Marodeur im Exil Symbol Pfeil Schwäche.png 
Kalphiten-Königin Symbol KeineSchwäche.png
Kalphiten-Königin im Exil Symbol KeineSchwäche.png
Kalphiten-König Symbol KeineSchwäche.png
100Ihr müsst das Abenteuer Icthlarins Helferlein begonnen haben.Feder der Ma'at.png Feder der Ma'atVerdorbene Kalphiten-Wache Symbol Erde Schwäche.png
Verdorbener Kalphiten-Marodeur Symbol Pfeil Schwäche.png 
Skelette1Skelett Symbol Erde Schwäche.png40-7010
Riesenskelett Symbol Erde Schwäche.png
Ihr müsst das Wasserfallabenteuer begonnen haben.Skelettmagier Symbol Pfeil Schwäche.png 
Nach Abschluss von Ottos BarbarentrainingSkelett-Wüstling Symbol Erde Schwäche.png
Skelett-Kriegsherr Symbol Erde Schwäche.png
Skelett-Bösewicht Symbol Erde Schwäche.png
Skelett-Schurke Symbol Erde Schwäche.png
Ihr müsst das Abenteuer Seergazes Erbe weitestgehend abgeschlossen haben.Skeletthand Symbol Feuer Schwäche.png
Ihr müsst das Abenteuer Die Zoger-Fleischfresser begonnen haben.Skoger Symbol Pfeil Schwäche.png 
Vampire1Ihr benötigt Zugang nach MorytaniaWilder Vampir Symbol Feuer Schwäche.png40-7010
Nach Abschluss von Den Myreque zu HilfeSilberne Sichel.png Silber-WaffenNeu-Vampir Symbol Wasser Schwäche.png
Jung-Vampir Symbol Stechen Schwäche.png
Wölfe1Weißer Wolf Symbol Wasser Schwäche.png40-7010
Wüstenwolf Symbol Feuer Schwäche.png
Unheilswolf Symbol Feuer Schwäche.png
Fenriswolf Symbol Wasser Schwäche.png
Eiswolf Symbol Wasser Schwäche.png
Nach Beginn des LegendenabenteuersDschungelwolf Symbol Wasser Schwäche.png
Zombies1Zombie Symbol Luft Schwäche.png40-7010
Zyklopen1Zyklop (Gilde der Krieger) Symbol Stechen Schwäche.png30-6010
Nach Abschluss von Die Festung der TrolleZyklop (Verlies der Götterkriege) Symbol Erde Schwäche.png
Kriechende Hände5Ihr müsst Zugang nach Morytania haben.Kriechende Hand Symbol Feuer Schwäche.png40-7020
Ihr müsst das Abenteuer Seergazes Erbe begonnen haben.Skeletthand
Zombiehand
Höhlenkriecher10Höhlenkriecher Symbol Schlitzen Schwäche.png40-7020
Todesgeister15Ihr müsst Zugang nach Morytania haben.Ohrenschützer.png OhrenschützerTodesgeist Symbol Pfeil Schwäche.png 40-7020
35Ihr müsst das Abenteuer Viel Rauch um nichts begonnen haben.Ohrenschützer-Maske.png Ohrenschützer-MaskeMächtiger Todesgeist Symbol Bolzen Schwäche.png
Höhlenschleim17Höhlenschleim Symbol Schlitzen Schwäche.png40-7010
Wüstenechsen22Eiskühler.png EiskühlerKleine Wüstenechse Symbol Wasser Schwäche.png40-7010
Wüstenechse
Riesige Wüstenechse
94Nach Abschluss von Icthlarins HelferleinFeder der Ma'at.png Feder der Ma'atVerdorbene Wüstenechse Symbol Stechen Schwäche.png
Cockatrisen25Spiegelschild.png SpiegelschildCockatrise Symbol Schmettern Schwäche.png40-7020
Feuerteufel30Feuerteufel Symbol Bolzen Schwäche.png40-7020
Schloger32Miniabenteuer: Schloger in der Schlammspringer-BuchtFischer-Sprengstoff.png Fischer-SprengstoffSchloger Symbol Luft Schwäche.png40-7010
Mauerbiester35Dornenhelm.png DornenhelmMauerbiest Symbol Wasser Schwäche.png10-2015

Verlies von Edgeville: Vannaka

Voraussetzung:

Logo-Kampfstufe.png Kampfstufe 40


Berserkeraufträge, die von Vannaka vergeben werden.
AuftragLogo-Berserker.pngNötige AusrüstungGegner / AlternativenSchwächeMengeGewichtung
Anderweltler1Ihr müsst Die verlorene Stadt abgeschlossen haben.Anderweltler Symbol Wurfwaffen Schwäche.png60-12010
Ankous1Ankou Symbol Erde Schwäche.png60-12010
Dschungelgrauen1Ihr müsst das Abenteuer Kajütenkoller abgeschlossen haben.Dschungelgrauen Symbol Wasser Schwäche.png60-12010
Eiskrieger1Eiskrieger Symbol Feuer Schwäche.png60-12010
Eis-Riesen1Eis-Riese Symbol Feuer Schwäche.png60-12010
Erdkrieger1Erdkrieger Symbol Wasser Schwäche.png30-5015
Ghule1Ihr müsst Zugang nach Morytania haben.Ghul Symbol Feuer Schwäche.png60-12010
Hungriger Ghul Symbol Feuer Schwäche.png
Grottenwürmer1Junger Grottenwurm Symbol Bolzen Schwäche.png60-10015
Grottenwurm
Alter Grottenwurm
Gründrachen1Drachenfeuer-SchutzGründrache Symbol Bolzen Schwäche.png30-6010
Ihr müsst Ottos Barbarentraining zum Teil abgeschlossen haben.Brutaler Gründrache Symbol Pfeil Schwäche.png 
Hügelriesen1Hügel-Riese Symbol Luft Schwäche.png60-12010
Krokodile1Krokodil Symbol Luft Schwäche.png30-6010
111Ihr müsst das Abenteuer Icthlarins Helferlein zum Teil abgeschlossen haben.Feder der Ma'at.png Feder der Ma'atAch-Krokodil Symbol Wasser Schwäche.png
Moos-Riesen1Moos-Riese Symbol Schlitzen Schwäche.png60-12010
Oger1Oger Symbol Luft Schwäche.png60-12010
Oger-Kriegerin
Ogerin
Rubindämonen1Rubindämon Symbol Bolzen Schwäche.png60-12010
Nach Abschluss des Abenteuers Die Festung der TrolleZakl'n Gritch Symbol Stechen Schwäche.png
Schatten1Schatten (Festung der Sicherheit) Symbol Erde Schwäche.png60-12010
Ihr müsst Zugang nach Morytania haben.Loar-Schatten Symbol Wasser Schwäche.png
Schattenkrieger1Nach Abschluss des Legendenabenteuers.Schattenkrieger Symbol Luft Schwäche.png60-12010
Seeschlangen1Nach Abschluss des Abenteuers Königlicher ZwistBaby-Seeschlange Symbol Schlitzen Schwäche.png30-6010
Junge Seeschlange
Vampire1Ihr benötigt Zugang nach MorytaniaWilder Vampir Symbol Feuer Schwäche.png60-12015
Nach Abschluss von Den Myreque zu HilfeSilberne Sichel.png Silber-WaffenNeu-Vampir Symbol Wasser Schwäche.png
Jung-Vampir Symbol Stechen Schwäche.png
Werwölfe1Ihr benötigt Zugang nach MorytaniaWerwolf Symbol Wasser Schwäche.png60-12010
Zyklopen1Zyklop (Gilde der Krieger) Symbol Stechen Schwäche.png60-12010
Nach Abschluss von Die Festung der TrolleZyklop (Verlies der Götterkriege) Symbol Erde Schwäche.png
Todesgeister15Ihr müsst Zugang nach Morytania haben.Ohrenschützer.png OhrenschützerTodesgeist Symbol Pfeil Schwäche.png 60-12015
35Ihr müsst das Abenteuer Viel Rauch um nichts begonnen haben.Ohrenschützer-Maske.png Ohrenschützer-MaskeMächtiger Todesgeist Symbol Bolzen Schwäche.png
Cockatrisen25Spiegelschild.png SpiegelschildCockatrise Symbol Schmettern Schwäche.png60-12010
Feuerteufel30Feuerteufel Symbol Bolzen Schwäche.png60-12010
Schloger32Miniabenteuer: Schloger in der Schlammspringer-BuchtFischer-Sprengstoff.png Fischer-SprengstoffSchloger Symbol Luft Schwäche.png60-12010
Harpyekäfer-Schwärme33Brennendes Locklicht.png LocklichtHarpyekäfer-Schwarm Symbol Schmettern Schwäche.png60-12020
Killerwatt37Nach Abschluss des Abenteuers Ernst das HuhnIsolierte Stiefel.png Isolierte StiefelKillerwatt Symbol Schmettern Schwäche.png60-12020
Molanisken39Berserker-Glocke.png Berserker-GlockeMolanisk Symbol Schmettern Schwäche.png60-12010
Basilisken40Spiegelschild.png SpiegelschildBasilisk Symbol Luft Schwäche.png60-12010
Höllenmagier45Ihr benötigt Zugang nach MorytaniaHöllenmagier Symbol Pfeil Schwäche.png 60-12010
Pökelratten47Ihr müsst Olafs Abenteuer abgeschlossen haben.Pökelratte Symbol Feuer Schwäche.png60-12020
Blutvelde50Ihr benötigt Zugang nach MorytaniaBlutveld Symbol Feuer Schwäche.png60-12020
Nach Abschluss des Abenteuers Seergazes ErbeMutierter Blutveld Symbol Feuer Schwäche.png
Wackelpeter52Wackelpeter Symbol Schmettern Schwäche.png60-12020
Turothen55Blattklingenschwert.pngTuroth Symbol Stechen Schwäche.png60-12020
Fäulnisgeister60Nasenklammer.png NasenklammerFäulnisgeist Symbol Wurfwaffen Schwäche.png60-12025
Staubteufel65Gesichtsmaske.png GesichtsmaskeStaubteufel Symbol Schmettern Schwäche.png60-12025
97Nach Abschluss von Icthlarins HelferleinGesichtsmaske.png Gesichtsmaske
Feder der Ma'at.png Feder der Ma'at
Verdorbener Staubteufel


Zanaris: Chaeldar

Voraussetzungen:

Logo-Abenteuer.png Die verlorene Stadt
Logo-Kampfstufe.png Kampfstufe 75


Berserkeraufträge, die von Chaeldar vergeben werden.
AuftragLogo-Berserker.pngNötige AusrüstungGegner / AlternativenSchwächeMengeGewichtung
Blaudrachen1Drachenfeuer-SchutzBlaudrache Symbol Bolzen Schwäche.png110-17010
Babyblaudrache
Bronzedrachen1Drachenfeuer-SchutzBronzedrache Symbol Wasser Schwäche.png30-6010
Dagannoth1Dagannoth Symbol Erde Schwäche.png110-17010
Nach Abschluss des Abenteuers Die fremennikschen ProbenDagannoth Rex Symbol Feuer Schwäche.png
Dagannoth Prime Symbol Pfeil Schwäche.png 
Dagannoth Supreme Symbol Stechen Schwäche.png
Dschungelgrauen1Ihr müsst das Abenteuer Kajütenkoller abgeschlossen haben.Dschungelgrauen Symbol Wasser Schwäche.png110-17015
Elfen1Ihr müsst das Abenteuer Königsmord begonnen haben.Elfen-Krieger (Nahkampf) Symbol Feuer Schwäche.png60-9010
Elfen-Krieger (Fernkampf) Symbol Schmettern Schwäche.png
Nach Abschluss des Abenteuers Das Ende der TrauerIorwerth-Späherin Symbol Feuer Schwäche.png
Iorwerth-Wache Symbol Feuer Schwäche.png
Cadarn-Fernkämpfer Symbol Schlitzen Schwäche.png
Cadarn-Magier Symbol Pfeil Schwäche.png 
Seren-Kriegerin Symbol Luft Schwäche.png
Seren-Bogenschützin Symbol Schlitzen Schwäche.png
Seren-Magierin Symbol Pfeil Schwäche.png 
Feuer-Riesen1Feuer-Riese Symbol Schlitzen Schwäche.png110-17010
Fungusmagier1Dieser Gegner kann nur mit Magie bekämpft werden. Magie-AusrüstungFungusmagier Symbol Luft Schwäche.png80-10510
Grottenwürmer1Junger Grottenwurm Symbol Bolzen Schwäche.png70-11015
Grottenwurm
Alter Grottenwurm
Kalphiten1Kalphiten-Arbeiter Symbol Wasser Schwäche.png110-17010
Kalphiten-Soldat Symbol Wasser Schwäche.png
Kalphiten-Wache Symbol Wasser Schwäche.png
Kalphiten-Arbeiter im Exil Symbol Wasser Schwäche.png
Kalphiten-Soldat im Exil Symbol Wasser Schwäche.png
Kalphiten-Held im Exil Symbol Pfeil Schwäche.png 
Kalphiten-Wache im Exil Symbol Wasser Schwäche.png
Kalphiten-Marodeur im Exil Symbol Pfeil Schwäche.png 
Kalphiten-Königin Symbol KeineSchwäche.png
Kalphiten-Königin im Exil Symbol KeineSchwäche.png
Kalphiten-König Symbol KeineSchwäche.png
100Ihr müsst das Abenteuer Icthlarins Helferlein begonnen haben.Feder der Ma'at.png Feder der Ma'atVerdorbene Kalphiten-Wache Symbol Erde Schwäche.png
Verdorbener Kalphiten-Marodeur Symbol Pfeil Schwäche.png 
Rubindämonen1Rubindämon Symbol Bolzen Schwäche.png110-17010
Nach Abschluss des Abenteuers Die Festung der TrolleZakl'n Gritch Symbol Stechen Schwäche.png
Schattenkrieger1Nach Abschluss des Legendenabenteuers.Schattenkrieger Symbol Luft Schwäche.png110-17010
Trolle1Bergtroll Symbol Wasser Schwäche.png110-17010
Eis-Troll Symbol Feuer Schwäche.png
Werfender Troll Symbol Stechen Schwäche.png
Troll-General Symbol Wasser Schwäche.png
Troll-Zuschauer Symbol Wasser Schwäche.png
Vampire1Ihr benötigt Zugang nach MorytaniaWilder Vampir Symbol Feuer Schwäche.png80-11010
Nach Abschluss von Den Myreque zu HilfeSilberne Sichel.png Silber-WaffenNeu-Vampir Symbol Wasser Schwäche.png
Jung-Vampir Symbol Stechen Schwäche.png
Kriechende Hände5Ihr müsst Zugang nach Morytania haben.Kriechende Hand Symbol Feuer Schwäche.png110-1705
Ihr müsst das Abenteuer Seergazes Erbe begonnen haben.Skeletthand
Zombiehand
Höhlenkriecher10Höhlenkriecher Symbol Schlitzen Schwäche.png110-1705
Todesgeister15Ihr müsst Zugang nach Morytania haben.Ohrenschützer.png OhrenschützerTodesgeist Symbol Pfeil Schwäche.png 110-1705
35Ihr müsst das Abenteuer Viel Rauch um nichts begonnen haben.Ohrenschützer-Maske.png Ohrenschützer-MaskeMächtiger Todesgeist Symbol Bolzen Schwäche.png
Harpyekäfer-Schwärme33Brennendes Locklicht.png LocklichtHarpyekäfer-Schwarm Symbol Schmettern Schwäche.png110-17020
Basilisken40Spiegelschild.png SpiegelschildBasilisk Symbol Luft Schwäche.png110-17015
Fieberspinnen42Nach Abschluss des Abenteuers Rum handelnBerserker-Handschuhe.png Berserker-HandschuheFieberspinne Symbol Schmettern Schwäche.png110-17010
Höllenmagier45Ihr benötigt Zugang nach MorytaniaHöllenmagier Symbol Pfeil Schwäche.png 110-17010
Pökelratten47Ihr müsst Olafs Abenteuer abgeschlossen haben.Pökelratte Symbol Feuer Schwäche.png110-17010
Blutvelde50Ihr benötigt Zugang nach MorytaniaBlutveld Symbol Feuer Schwäche.png110-17015
Nach Abschluss des Abenteuers Seergazes ErbeMutierter Blutveld Symbol Feuer Schwäche.png
Wackelpeter52Wackelpeter Symbol Schmettern Schwäche.png110-17015
Turothen55Blattklingenschwert.pngTuroth Symbol Stechen Schwäche.png110-17015
Entstellte Schildkröten56Nach Abschluss des Abenteuers Der Weg des GlouphrieKristall-Klangstäbe.png Kristall-KlangstäbeEntstellte Schildkröte Symbol Bolzen Schwäche.png110-17010
Mutierte Zygomiten57Nach Abschluss des Abenteuers die verlorene StadtFungizid.png FungizidMutierter Zygomit Symbol Schlitzen Schwäche.png30-6010
Höhlengrauen58Nach Abschluss des Abenteuers KajütenkollerHexenholz-Ikone.png Hexenholz-IkoneHöhlengrauen Symbol Luft Schwäche.png110-17015
Fäulnisgeister60Nasenklammer.png NasenklammerFäulnisgeist Symbol Wurfwaffen Schwäche.png110-17015
Staubteufel65Gesichtsmaske.png GesichtsmaskeStaubteufel Symbol Schmettern Schwäche.png110-17015
97Nach Abschluss von Icthlarins HelferleinGesichtsmaske.png Gesichtsmaske
Feder der Ma'at.png Feder der Ma'at
Verdorbener Staubteufel
Kurasken70Kurask Symbol Luft Schwäche.png110-17015
Dschungel-Wehrwürmer73Dschungel-Wehrwurm Symbol Stechen Schwäche.png80-11012
Gargoyles75Stein-Hammer.png Stein-HammerGargoyle Symbol Wasser Schwäche.png110-17015
Grifolaru82Logo-Magie.png Magie-AusrüstungGrifolaru Symbol Erde Schwäche.png50-658
Grifolastach88Logo-Magie.png Magie-AusrüstungGrifolastach Symbol Wasser Schwäche.png50-658


Pollnivneach: Sumona

Voraussetzungen:

Logo-Abenteuer.png Viel Rauch um nichts
Logo-Kampfstufe.png Kampfstufe 90
Logo-Berserker.png Berserker 35


Berserkeraufträge, die von Sumona vergeben werden.
AuftragLogo-Berserker.pngNötige AusrüstungGegner / AlternativenSchwächeMengeGewichtung
Blaudrachen1Drachenfeuer-SchutzBlaudrache Symbol Bolzen Schwäche.png120-1858
Babyblaudrache
Blutdämonen1Blutdämon Symbol Bolzen Schwäche.png120-18510
Ihr müsst Papa im Abenteuer die Festung der Trolle besiegt haben.Logo-Lebenspunkte.png 70
Logo-Stärke.png oder Logo-Gewandtheit.png 60
K'ril Tsutsaroth Symbol Feuer Schwäche.png
Tstanon Karlak Symbol Feuer Schwäche.png
Dagannoth1Dagannoth Symbol Erde Schwäche.png120-18510
Nach Abschluss des Abenteuers Die fremennikschen ProbenDagannoth Rex Symbol Feuer Schwäche.png
Dagannoth Prime Symbol Pfeil Schwäche.png 
Dagannoth Supreme Symbol Stechen Schwäche.png
Eisendrachen1Drachenfeuer-SchutzEisendrache Symbol Wasser Schwäche.png30-607
Elfen1Ihr müsst das Abenteuer Königsmord begonnen haben.Elfen-Krieger (Nahkampf) Symbol Feuer Schwäche.png60-9010
Elfen-Krieger (Fernkampf) Symbol Schmettern Schwäche.png
Nach Abschluss des Abenteuers Das Ende der TrauerIorwerth-Späherin Symbol Feuer Schwäche.png
Iorwerth-Wache Symbol Feuer Schwäche.png
Cadarn-Fernkämpfer Symbol Schlitzen Schwäche.png
Cadarn-Magier Symbol Pfeil Schwäche.png 
Seren-Kriegerin Symbol Luft Schwäche.png
Seren-Bogenschützin Symbol Schlitzen Schwäche.png
Seren-Magierin Symbol Pfeil Schwäche.png 
Feuer-Riesen1Feuer-Riese Symbol Schlitzen Schwäche.png120-18510
Fungusmagier1Dieser Gegner kann nur mit Magie bekämpft werden. Magie-AusrüstungFungusmagier Symbol Luft Schwäche.png90-11010
Grottenwürmer1Junger Grottenwurm Symbol Bolzen Schwäche.png70-12015
Grottenwurm
Alter Grottenwurm
Höllenhunde1Höllenhund Symbol Schlitzen Schwäche.png120-18510
Kalphiten1Kalphiten-Arbeiter Symbol Wasser Schwäche.png120-18510
Kalphiten-Soldat Symbol Wasser Schwäche.png
Kalphiten-Wache Symbol Wasser Schwäche.png
Kalphiten-Arbeiter im Exil Symbol Wasser Schwäche.png
Kalphiten-Soldat im Exil Symbol Wasser Schwäche.png
Kalphiten-Held im Exil Symbol Pfeil Schwäche.png 
Kalphiten-Wache im Exil Symbol Wasser Schwäche.png
Kalphiten-Marodeur im Exil Symbol Pfeil Schwäche.png 
Kalphiten-Königin Symbol KeineSchwäche.png
Kalphiten-Königin im Exil Symbol KeineSchwäche.png
Kalphiten-König Symbol KeineSchwäche.png
100Ihr müsst das Abenteuer Icthlarins Helferlein begonnen haben.Feder der Ma'at.png Feder der Ma'atVerdorbene Kalphiten-Wache Symbol Erde Schwäche.png
Verdorbener Kalphiten-Marodeur Symbol Pfeil Schwäche.png 
Scabariter1Heuschreckenreiter Symbol Wasser Schwäche.png30-605
Heuschrecken-Lanzenreiter Symbol Feuer Schwäche.png
Scabaras-Speerkämpfer Symbol Feuer Schwäche.png
Scabaras-Fernkämpfer Symbol Schmettern Schwäche.png
Scabaras-Magier Symbol Bolzen Schwäche.png
Schwarzdämonen1Schwarzdämon Symbol Bolzen Schwäche.png120-18510
Balfrug Kreeyath
Trolle1Bergtroll Symbol Wasser Schwäche.png120-18510
Eis-Troll Symbol Feuer Schwäche.png
Werfender Troll Symbol Stechen Schwäche.png
Troll-General Symbol Wasser Schwäche.png
Troll-Zuschauer Symbol Wasser Schwäche.png
Vampirgardisten1Nach Abschluss des Abenteuers Seergazes ErbeDolor-WaffenVampirgardist Symbol Bolzen Schwäche.png90-12010
Vampirlord Symbol Wurfwaffen Schwäche.png
Höhlenkriecher10Höhlenkriecher Symbol Schlitzen Schwäche.png120-18515
Todesgeister15Ihr müsst Zugang nach Morytania haben.Ohrenschützer.png OhrenschützerTodesgeist Symbol Pfeil Schwäche.png 120-18515
35Ihr müsst das Abenteuer Viel Rauch um nichts begonnen haben.Ohrenschützer-Maske.png Ohrenschützer-MaskeMächtiger Todesgeist Symbol Bolzen Schwäche.png
Basilisken40Spiegelschild.png SpiegelschildBasilisk Symbol Luft Schwäche.png120-18515
Horrorhunde40Ihr müsst Tarn Razalor nach dem Abenteuer Die Geistermine besiegt haben.Horrorhund Symbol Schlitzen Schwäche.png30-6010
Blutvelde50Ihr benötigt Zugang nach MorytaniaBlutveld Symbol Feuer Schwäche.png120-18510
Nach Abschluss des Abenteuers Seergazes ErbeMutierter Blutveld Symbol Feuer Schwäche.png
Turothen55Blattklingenschwert.pngTuroth Symbol Stechen Schwäche.png120-18515
Entstellte Schildkröten56Nach Abschluss des Abenteuers Der Weg des GlouphrieKristall-Klangstäbe.png Kristall-KlangstäbeEntstellte Schildkröte Symbol Bolzen Schwäche.png120-18510
Höhlengrauen58Nach Abschluss des Abenteuers KajütenkollerHexenholz-Ikone.png Hexenholz-IkoneHöhlengrauen Symbol Luft Schwäche.png120-18515
Fäulnisgeister60Nasenklammer.png NasenklammerFäulnisgeist Symbol Wurfwaffen Schwäche.png120-18515
Staubteufel65Gesichtsmaske.png GesichtsmaskeStaubteufel Symbol Schmettern Schwäche.png120-18515
97Nach Abschluss von Icthlarins HelferleinGesichtsmaske.png Gesichtsmaske
Feder der Ma'at.png Feder der Ma'at
Verdorbener Staubteufel
Cres' Mechanische Wesen67Nach Abschluss des Abenteuers Die Welt erwachtMechanischer Nahkämpfer Symbol Feuer Schwäche.png65-808
Mechanischer Fernkämpfer Symbol Schmettern Schwäche.png
Mechanischer Generator Symbol Pfeil Schwäche.png 
Geisterhafte Krieger68Nach Abschluss des Abenteuers Die Festung der TrolleGeisterhafter Krieger (Armadyl & Zamorak) Symbol Luft Schwäche.png120-18510
Geisterhafter Krieger (Bandos & Saradomin) Symbol Erde Schwäche.png
Kurasken70Kurask Symbol Luft Schwäche.png120-18515
Dschungel-Wehrwürmer73Dschungel-Wehrwurm Symbol Stechen Schwäche.png90-12012
Gargoyles75Stein-Hammer.png Stein-HammerGargoyle Symbol Wasser Schwäche.png120-18510
Wüsten-Wehrwürmer77Wüsten-Wehrwurm Symbol Stechen Schwäche.png90-11014
Aquavolten78Aquavoltus Symbol Pfeil Schwäche.png 120-18510
Mutierte Jadinkos80Mutiertes Jadinko-Junges Symbol Stechen Schwäche.png80-13010
86Mutierter Jadinko-Wächter
91Mutiertes Jadinko-Männchen
Nechryaele80Nechryael Symbol Schmettern Schwäche.png120-18510
Grifolaru82Logo-Magie.png Magie-AusrüstungGrifolaru Symbol Erde Schwäche.png55-758
Geisterhafte Magier83Nach Abschluss des Abenteuers Die Festung der TrolleGeisterhafter Magier Symbol Bolzen Schwäche.png120-18510
Geisterhafter Magier (Zamorak) Symbol Pfeil Schwäche.png 
Höllendämonen85Höllendämon Symbol Schlitzen Schwäche.png120-18510
Grifolastach88Logo-Magie.png Magie-AusrüstungGrifolastach Symbol Wasser Schwäche.png55-758
Verdorbene Kreaturen88Nach Abschluss des Abenteuers Icthlarins HelferleinFeder der Ma'at.png Feder der Ma'atVerdorbener Skorpion Symbol Wasser Schwäche.png175-30025
91Verdorbener Skarabäus Symbol Feuer Schwäche.png
94Verdorbene Echse Symbol Stechen Schwäche.png
97Verdorbener Staubteufel Symbol Schmettern Schwäche.png
100Verdorbene Kalphiten-Wache Symbol Erde Schwäche.png
Verdorbener Kalphiten-Marodeur Symbol Pfeil Schwäche.png 
103Verdorbener Arbeiter Symbol Wasser Schwäche.png
Seelenvertilger105Nach Abschluss des Abenteuers Icthlarins HelferleinFeder der Ma'at.png Feder der Ma'atAch-Salawa Symbol Wasser Schwäche.png175-30025
107Ach-Katze Symbol Wasser Schwäche.png
109Ach-Skarabäus Symbol Feuer Schwäche.png
111Ach-Krokodil Symbol Wasser Schwäche.png
113Ach-Gorilla Symbol Wasser Schwäche.png
117Ach-Adligenkrieger Symbol Wasser Schwäche.png
Ach-Adligenfernkämpfer Symbol Stechen Schwäche.png
Ach-Adligenmagier Symbol Pfeil Schwäche.png 

Dorf von Shilo: Duradel / Lapalok

Voraussetzungen:

Logo-Abenteuer.png Das Dorf von Shilo
Logo-Kampfstufe.png Kampfstufe 100
Logo-Berserker.png Berserker 50


Berserkeraufträge, die von Duradel (nach Doch Guthix schläft: Lapalok) vergeben werden.
AuftragLogo-Berserker.pngNötige AusrüstungGegner / AlternativenSchwächeMengeGewichtung
Aviansie1Nach Abschluss des Abenteuers Die Festung der TrolleAviansie Symbol Bolzen Schwäche.png100-1258
Kree'arra Symbol KeineSchwäche.png
Flügelmann Skree Symbol Pfeil Schwäche.png 
Flug Kilissa Symbol Luft Schwäche.png
Schwarmführerin Geerin Symbol Bolzen Schwäche.png
63Geisterhafter Fernkämpfer (nur Armadyl) Symbol Bolzen Schwäche.png
68Geisterhafter Krieger (nur Armadyl) Symbol Luft Schwäche.png
83Geisterhafter Magier (nur Armadyl) Symbol Bolzen Schwäche.png
Blutdämonen1Blutdämon Symbol Bolzen Schwäche.png130-20010
Ihr müsst Papa im Abenteuer die Festung der Trolle besiegt haben.Logo-Lebenspunkte.png 70
Logo-Stärke.png oder Logo-Gewandtheit.png 60
K'ril Tsutsaroth Symbol Feuer Schwäche.png
Tstanon Karlak Symbol Feuer Schwäche.png
Dagannoth1Dagannoth Symbol Erde Schwäche.png130-20010
Nach Abschluss des Abenteuers Die fremennikschen ProbenDagannoth Rex Symbol Feuer Schwäche.png
Dagannoth Prime Symbol Pfeil Schwäche.png 
Dagannoth Supreme Symbol Stechen Schwäche.png
Eisendrachen1Drachenfeuer-SchutzEisendrache Symbol Wasser Schwäche.png40-809
Feuer-Riesen1Feuer-Riese Symbol Schlitzen Schwäche.png130-20010
Fungusmagier1Dieser Gegner kann nur mit Magie bekämpft werden. Magie-AusrüstungFungusmagier Symbol Luft Schwäche.png100-1208
Goraks1Ihr müsst Ein Feenmärchen II begonnen haben.Gorak Symbol Feuer Schwäche.png40-805
Grottenwürmer1Junger Grottenwurm Symbol Bolzen Schwäche.png80-13010
Grottenwurm
Alter Grottenwurm
Himmelsdrachen1Nach Abschluss des Abenteuers Der Letzte seiner ArtDrachenfeuer-SchutzHimmelsdrache Symbol Pfeil Schwäche.png 120-15016
Höllenhunde1Höllenhund Symbol Schlitzen Schwäche.png130-2009
Kalphiten1Kalphiten-Arbeiter Symbol Wasser Schwäche.png130-20010
Kalphiten-Soldat Symbol Wasser Schwäche.png
Kalphiten-Wache Symbol Wasser Schwäche.png
Kalphiten-Arbeiter im Exil Symbol Wasser Schwäche.png
Kalphiten-Soldat im Exil Symbol Wasser Schwäche.png
Kalphiten-Held im Exil Symbol Pfeil Schwäche.png 
Kalphiten-Wache im Exil Symbol Wasser Schwäche.png
Kalphiten-Marodeur im Exil Symbol Pfeil Schwäche.png 
Kalphiten-Königin Symbol KeineSchwäche.png
Kalphiten-Königin im Exil Symbol KeineSchwäche.png
Kalphiten-König Symbol KeineSchwäche.png
100Ihr müsst das Abenteuer Icthlarins Helferlein begonnen haben.Feder der Ma'at.png Feder der Ma'atVerdorbene Kalphiten-Wache Symbol Erde Schwäche.png
Verdorbener Kalphiten-Marodeur Symbol Pfeil Schwäche.png 
Mithrildrachen1Drachenfeuer-SchutzMithrildrachen Symbol Erde Schwäche.png4-87
Scabariter1Heuschreckenreiter Symbol Wasser Schwäche.png40-8010
Heuschrecken-Lanzenreiter Symbol Feuer Schwäche.png
Scabaras-Speerkämpfer Symbol Feuer Schwäche.png
Scabaras-Fernkämpfer Symbol Schmettern Schwäche.png
Scabaras-Magier Symbol Bolzen Schwäche.png
Schwarzdämonen1Schwarzdämon Symbol Bolzen Schwäche.png130-20010
Balfrug Kreeyath
Schwarzdrachen1Drachenfeuer-SchutzSchwarzdrache Symbol Bolzen Schwäche.png40-809
Babyschwarzdrache Symbol Stechen Schwäche.png
Königs-Schwarzdrache Symbol KeineSchwäche.png
Königinnen-Schwarzdrache Symbol KeineSchwäche.png
Stahldrachen1Drachenfeuer-SchutzStahldrache Symbol Wasser Schwäche.png40-807
Vampirgardisten1Nach Abschluss des Abenteuers Seergazes ErbeDolor-WaffenVampirgardist Symbol Bolzen Schwäche.png90-1208
Vampirlord Symbol Wurfwaffen Schwäche.png
Wasserteufel1Wasserteufel Symbol Bolzen Schwäche.png130-20010
Blutvelde50Ihr benötigt Zugang nach MorytaniaBlutveld Symbol Feuer Schwäche.png130-20020
Nach Abschluss des Abenteuers Seergazes ErbeMutierter Blutveld Symbol Feuer Schwäche.png
Entstellte Schildkröten56Nach Abschluss des Abenteuers Der Weg des GlouphrieKristall-Klangstäbe.png Kristall-KlangstäbeEntstellte Schildkröte Symbol Bolzen Schwäche.png130-2009
Fäulnisgeister60Nasenklammer.png NasenklammerFäulnisgeist Symbol Wurfwaffen Schwäche.png130-20010
Staubteufel65Gesichtsmaske.png GesichtsmaskeStaubteufel Symbol Schmettern Schwäche.png130-20010
97Nach Abschluss von Icthlarins HelferleinGesichtsmaske.png Gesichtsmaske
Feder der Ma'at.png Feder der Ma'at
Verdorbener Staubteufel
Cres' Mechanische Wesen67Nach Abschluss des Abenteuers Die Welt erwachtMechanischer Nahkämpfer Symbol Feuer Schwäche.png65-808
Mechanischer Fernkämpfer Symbol Schmettern Schwäche.png
Mechanischer Generator Symbol Pfeil Schwäche.png 
Skelett-Lindwürmer72Schutz vor Lindwurm-AtemSkelett-Lindwurm Symbol Feuer Schwäche.png40-805
Dschungel-Wehrwürmer73Dschungel-Wehrwurm Symbol Stechen Schwäche.png90-12010
Gargoyles75Stein-Hammer.png Stein-HammerGargoyle Symbol Wasser Schwäche.png130-20010
Wüsten-Wehrwürmer77Wüsten-Wehrwurm Symbol Stechen Schwäche.png90-14011
Aquavolten78Aquavoltus Symbol Pfeil Schwäche.png 130-2009
Mutierte Jadinkos80Mutiertes Jadinko-Junges Symbol Stechen Schwäche.png120-2008
86Mutierter Jadinko-Wächter
91Mutiertes Jadinko-Männchen
Nechryaele80Nechryael Symbol Schmettern Schwäche.png130-20010
Mitglieder des Ordens der Aszension81Logo-Fernkampf.png Fernkampf-AusrüstungRorarius Symbol Fernkampf Schwäche.png100-1258
Gladius
Scutarius
Capsarius
95Legiones
Grifolaru82Logo-Magie.png Magie-AusrüstungGrifolaru Symbol Erde Schwäche.png60-8510
Geisterhafte Magier83Nach Abschluss des Abenteuers Die Festung der TrolleGeisterhafter Magier Symbol Bolzen Schwäche.png130-20010
Geisterhafter Magier (Zamorak) Symbol Pfeil Schwäche.png 
Höllendämonen85Höllendämon Symbol Schlitzen Schwäche.png130-20015
Grifolastach88Logo-Magie.png Magie-AusrüstungGrifolastach Symbol Wasser Schwäche.png60-8510
Dunkelbestien90Ihr müsst Die Trauernden II begonnen habenDunkelbestie Symbol Bolzen Schwäche.png130-20015
Airut92Airut Symbol KeineSchwäche.png125-15016
Eis-Wehrwürmer93Feuer-Umhang.png Feuer-UmhangEis-Wehrwurm Symbol Feuer Schwäche.png100-2008
Ganodermische Kreaturen95Logo-Magie.png Magie-AusrüstungGanodermischer Mickerling Symbol Feuer Schwäche.png55-706
Ganodermische Bestie


Uralte Höhle: Kuradal

Voraussetzungen:

Logo-Abenteuer.png Ottos Barbaren-Training (Funkenschlagen)
Logo-Kampfstufe.png Kampfstufe 110
Logo-Berserker.png Berserker 75


Berserkeraufträge, die von Kuradal vergeben werden.
AuftragLogo-Berserker.pngNötige AusrüstungGegner / AlternativenSchwächeMengeGewichtung
Adamantdrachen1Drachenfeuer-SchutzAdamantdrache Symbol Luft Schwäche.png40-508
Aviansie1Nach Abschluss des Abenteuers Die Festung der TrolleAviansie Symbol Bolzen Schwäche.png125-1509
Kree'arra Symbol KeineSchwäche.png
Flügelmann Skree Symbol Pfeil Schwäche.png 
Flug Kilissa Symbol Luft Schwäche.png
Schwarmführerin Geerin Symbol Bolzen Schwäche.png
63Geisterhafter Fernkämpfer (nur Armadyl) Symbol Bolzen Schwäche.png
68Geisterhafter Krieger (nur Armadyl) Symbol Luft Schwäche.png
83Geisterhafter Magier (nur Armadyl) Symbol Bolzen Schwäche.png
Blaudrachen1Drachenfeuer-SchutzBlaudrache Symbol Bolzen Schwäche.png120-2007
Babyblaudrache
Blutdämonen1Blutdämon Symbol Bolzen Schwäche.png150-25011
Ihr müsst Papa im Abenteuer die Festung der Trolle besiegt haben.Logo-Lebenspunkte.png 70
Logo-Stärke.png oder Logo-Gewandtheit.png 60
K'ril Tsutsaroth Symbol Feuer Schwäche.png
Tstanon Karlak Symbol Feuer Schwäche.png
Chaosriesen1Nach Abschluss des Abenteuers Das Geburtsrecht der ZwergeChaosriese Symbol Stechen Schwäche.png60-1008
Dagannoth1Dagannoth Symbol Erde Schwäche.png170-24010
Nach Abschluss des Abenteuers Die fremennikschen ProbenDagannoth Rex Symbol Feuer Schwäche.png
Dagannoth Prime Symbol Pfeil Schwäche.png 
Dagannoth Supreme Symbol Stechen Schwäche.png
Eisendrachen1Drachenfeuer-SchutzEisendrache Symbol Wasser Schwäche.png60-1109
Elfen1Ihr müsst das Abenteuer Königsmord begonnen haben.Elfen-Krieger (Nahkampf) Symbol Feuer Schwäche.png120-15010
Elfen-Krieger (Fernkampf) Symbol Schmettern Schwäche.png
Nach Abschluss des Abenteuers Das Ende der TrauerIorwerth-Späherin Symbol Feuer Schwäche.png
Iorwerth-Wache Symbol Feuer Schwäche.png
Cadarn-Fernkämpfer Symbol Schlitzen Schwäche.png
Cadarn-Magier Symbol Pfeil Schwäche.png 
Seren-Kriegerin Symbol Luft Schwäche.png
Seren-Bogenschützin Symbol Schlitzen Schwäche.png
Seren-Magierin Symbol Pfeil Schwäche.png 
Feuer-Riesen1Feuer-Riese Symbol Schlitzen Schwäche.png170-25010
Gepeinigte Dämonen1Nach Abschluss des Abenteuers Doch Guthix schläftDunkellicht.png DunkellichtGepeinigter Dämon Symbol KeineSchwäche.png40-608
Glazioren1Nach Abschluss des Abenteuers das Ritual der MahjarratGlazior Symbol Feuer Schwäche.png50-708
Grottenwürmer1Junger Grottenwurm Symbol Bolzen Schwäche.png80-15010
Grottenwurm
Alter Grottenwurm
Himmelsdrachen1Nach Abschluss des Abenteuers Der Letzte seiner ArtDrachenfeuer-SchutzHimmelsdrache Symbol Pfeil Schwäche.png 125-15016
Höllenhunde1Höllenhund Symbol Schlitzen Schwäche.png130-22010
Kal'gerion-Dämonen1Logo-Kerkerkunde.png Kerkerkunde 90Kal'gerion-Dämon Symbol KeineSchwäche.png50-1005
Kalphiten1Kalphiten-Arbeiter Symbol Wasser Schwäche.png170-2505
Kalphiten-Soldat Symbol Wasser Schwäche.png
Kalphiten-Wache Symbol Wasser Schwäche.png
Kalphiten-Arbeiter im Exil Symbol Wasser Schwäche.png
Kalphiten-Soldat im Exil Symbol Wasser Schwäche.png
Kalphiten-Held im Exil Symbol Pfeil Schwäche.png 
Kalphiten-Wache im Exil Symbol Wasser Schwäche.png
Kalphiten-Marodeur im Exil Symbol Pfeil Schwäche.png 
Kalphiten-Königin Symbol KeineSchwäche.png
Kalphiten-Königin im Exil Symbol KeineSchwäche.png
Kalphiten-König Symbol KeineSchwäche.png
100Ihr müsst das Abenteuer Icthlarins Helferlein begonnen haben.Feder der Ma'at.png Feder der Ma'atVerdorbene Kalphiten-Wache Symbol Erde Schwäche.png
Verdorbener Kalphiten-Marodeur Symbol Pfeil Schwäche.png 
Mithrildrachen1Drachenfeuer-SchutzMithrildrachen Symbol Erde Schwäche.png20-358
Schwarzdämonen1Schwarzdämon Symbol Bolzen Schwäche.png190-25010
Balfrug Kreeyath
Schwarzdrachen1Drachenfeuer-SchutzSchwarzdrache Symbol Bolzen Schwäche.png40-905
Babyschwarzdrache Symbol Stechen Schwäche.png
Königs-Schwarzdrache Symbol KeineSchwäche.png
Königinnen-Schwarzdrache Symbol KeineSchwäche.png
Stahldrachen1Drachenfeuer-SchutzStahldrache Symbol Wasser Schwäche.png40-1009
TzHaar1TzHaar-Ket Symbol Wasser Schwäche.png80-1007
TzHaar-Hir Symbol Wasser Schwäche.png
TzHaar-Mej Symbol Pfeil Schwäche.png 
TzHaar-Xil Symbol Schlitzen Schwäche.png
Vampirgardisten1Nach Abschluss des Abenteuers Seergazes ErbeDolor-WaffenVampirgardist Symbol Bolzen Schwäche.png90-1308
Vampirlord Symbol Wurfwaffen Schwäche.png
Vulkanische Kreaturen1Vulkanische Kreaturen---2800
Wasserteufel1Wasserteufel Symbol Bolzen Schwäche.png170-2509
Wesen aus lebendem Fels1Lebender Beschützer-Fels Symbol Wasser Schwäche.png120-17010
Lebender Kämpfer-Fels Symbol Schmettern Schwäche.png
Lebender Patriarchen-Fels Symbol Wasser Schwäche.png
Horrorhunde40Ihr müsst Tarn Razalor nach dem Abenteuer Die Geistermine besiegt haben.Horrorhund Symbol Schlitzen Schwäche.png60-706
Blutvelde50Ihr benötigt Zugang nach MorytaniaBlutveld Symbol Feuer Schwäche.png180-25010
Nach Abschluss des Abenteuers Seergazes ErbeMutierter Blutveld Symbol Feuer Schwäche.png
Entstellte Schildkröten56Nach Abschluss des Abenteuers Der Weg des GlouphrieKristall-Klangstäbe.png Kristall-KlangstäbeEntstellte Schildkröte Symbol Bolzen Schwäche.png150-2408
Fäulnisgeister60Nasenklammer.png NasenklammerFäulnisgeist Symbol Wurfwaffen Schwäche.png150-25010
Staubteufel65Gesichtsmaske.png GesichtsmaskeStaubteufel Symbol Schmettern Schwäche.png150-25010
97Nach Abschluss von Icthlarins HelferleinGesichtsmaske.png Gesichtsmaske
Feder der Ma'at.png Feder der Ma'at
Verdorbener Staubteufel
Pirscher-Kreaturen71Nach Abschluss des Abenteuers Entehrt unter DiebenSucher Symbol Wurfwaffen Schwäche.png120-1708
99Seelenblicker Symbol Pfeil Schwäche.png 
Skelett-Lindwürmer72Schutz vor Lindwurm-AtemSkelett-Lindwurm Symbol Feuer Schwäche.png40-905
Dschungel-Wehrwürmer73Dschungel-Wehrwurm Symbol Stechen Schwäche.png90-1308
Gargoyles75Stein-Hammer.png Stein-HammerGargoyle Symbol Wasser Schwäche.png150-25012
Muspah76Nach Abschluss des Abenteuers Das Schicksal der GötterSplitter des Zaros.png Splitter des ZarosWehr-Muspah Symbol KeineSchwäche.png120-15016
Wurf-Muspah
Kraft-Muspah
Nihil76Nach Abschluss des Abenteuers Das Schicksal der GötterSplitter des Zaros.png Splitter des ZarosRauch-Nihil Symbol Pfeil Schwäche.png 40-9016
Schatten-Nihil Symbol Stechen Schwäche.png
Blut-Nihil Symbol Magie Schwäche.png
Eis-Nihil Symbol Pfeil Schwäche.png 
Wüsten-Wehrwürmer77Wüsten-Wehrwurm Symbol Stechen Schwäche.png90-1609
Aquavolten78Aquavoltus Symbol Pfeil Schwäche.png 160-20010
Nechryaele80Nechryael Symbol Schmettern Schwäche.png140-22010
Albtraum-Kreaturen80Nach Abschluss des Abenteuers Kinder der MahAlbtraum Symbol Erde Schwäche.png100-1208
Mutierte Jadinkos80Mutiertes Jadinko-Junges Symbol Stechen Schwäche.png160-2208
86Mutierter Jadinko-Wächter
91Mutiertes Jadinko-Männchen
Mitglieder des Ordens der Aszension81Logo-Fernkampf.png Fernkampf-AusrüstungRorarius Symbol Fernkampf Schwäche.png100-12510
Gladius
Scutarius
Capsarius
95Legiones
Grifolaru82Logo-Magie.png Magie-AusrüstungGrifolaru Symbol Erde Schwäche.png65-808
Geisterhafte Magier83Nach Abschluss des Abenteuers Die Festung der TrolleGeisterhafter Magier Symbol Bolzen Schwäche.png140-25010
Geisterhafter Magier (Zamorak) Symbol Pfeil Schwäche.png 
Höllendämonen85Höllendämon Symbol Schlitzen Schwäche.png150-25012
Grifolastach88Logo-Magie.png Magie-AusrüstungGrifolastach Symbol Wasser Schwäche.png65-808
Verdorbene Kreaturen88Nach Abschluss des Abenteuers Icthlarins HelferleinFeder der Ma'at.png Feder der Ma'atVerdorbener Skorpion Symbol Wasser Schwäche.png150-2508
91Verdorbener Skarabäus Symbol Feuer Schwäche.png
94Verdorbene Echse Symbol Stechen Schwäche.png
97Verdorbener Staubteufel Symbol Schmettern Schwäche.png
100Verdorbene Kalphiten-Wache Symbol Erde Schwäche.png
Verdorbener Kalphiten-Marodeur Symbol Pfeil Schwäche.png 
103Verdorbener Arbeiter Symbol Wasser Schwäche.png
Airut92Airut Symbol KeineSchwäche.png125-15020
Eis-Wehrwürmer93Feuer-Umhang.png Feuer-UmhangEis-Wehrwurm Symbol Feuer Schwäche.png100-20012
Lava-Wehrwürmer94Lava-Wehrwurm Symbol KeineSchwäche.png50-10012
Ganodermische Kreaturen95Logo-Magie.png Magie-AusrüstungGanodermischer Mickerling Symbol Feuer Schwäche.png70-907
Ganodermische Bestie
Edelstein-Drachen95Nach Abschluss aller schweren Karamja-AufgabenDrachenfeuer-SchutzDrachenstein-Drache Symbol Pfeil Schwäche.png 60-10010
98Onyx-Drache
101Hydrix-Drache
Reißerdämonen96Reißerdämon Symbol Schlitzen Schwäche.png50-758
Kriegerkamele96Kriegerkamel Symbol Schmettern Schwäche.png25-458
Acheron-Mammuts96Acheron-Mammut Symbol Stechen Schwäche.png20-458
Seelenvertilger105Nach Abschluss des Abenteuers Icthlarins HelferleinFeder der Ma'at.png Feder der Ma'atAch-Salawa Symbol Wasser Schwäche.png150-2508
107Ach-Katze Symbol Wasser Schwäche.png
109Ach-Skarabäus Symbol Feuer Schwäche.png
111Ach-Krokodil Symbol Wasser Schwäche.png
113Ach-Gorilla Symbol Wasser Schwäche.png
117Ach-Adligenkrieger Symbol Wasser Schwäche.png
Ach-Adligenfernkämpfer Symbol Stechen Schwäche.png
Ach-Adligenmagier Symbol Pfeil Schwäche.png 


Prifddinas: Morvran

Voraussetzungen:

Logo-Abenteuer.png Das Ende der Trauer
Logo-Kampfstufe.png Kampfstufe 120
Logo-Berserker.png Berserker 85


Berserkeraufträge, die von Morvran vergeben werden.
AuftragLogo-Berserker.pngNötige AusrüstungGegner / AlternativenSchwächeMengeGewichtung
Adamantdrachen1Drachenfeuer-SchutzAdamantdrache Symbol Luft Schwäche.png40-608
Aviansie1Nach Abschluss des Abenteuers Die Festung der TrolleAviansie Symbol Bolzen Schwäche.png150-1809
Kree'arra Symbol KeineSchwäche.png
Flügelmann Skree Symbol Pfeil Schwäche.png 
Flug Kilissa Symbol Luft Schwäche.png
Schwarmführerin Geerin Symbol Bolzen Schwäche.png
63Geisterhafter Fernkämpfer (nur Armadyl) Symbol Bolzen Schwäche.png
68Geisterhafter Krieger (nur Armadyl) Symbol Luft Schwäche.png
83Geisterhafter Magier (nur Armadyl) Symbol Bolzen Schwäche.png
Blutdämonen1Blutdämon Symbol Bolzen Schwäche.png180-30011
Ihr müsst Papa im Abenteuer die Festung der Trolle besiegt haben.Logo-Lebenspunkte.png 70
Logo-Stärke.png oder Logo-Gewandtheit.png 60
K'ril Tsutsaroth Symbol Feuer Schwäche.png
Tstanon Karlak Symbol Feuer Schwäche.png
Chaosriesen1Nach Abschluss des Abenteuers Das Geburtsrecht der ZwergeChaosriese Symbol Stechen Schwäche.png80-1208
Dagannoth1Dagannoth Symbol Erde Schwäche.png205-29010
Nach Abschluss des Abenteuers Die fremennikschen ProbenDagannoth Rex Symbol Feuer Schwäche.png
Dagannoth Prime Symbol Pfeil Schwäche.png 
Dagannoth Supreme Symbol Stechen Schwäche.png
Eisendrachen1Drachenfeuer-SchutzEisendrache Symbol Wasser Schwäche.png75-1307
Elfen1Ihr müsst das Abenteuer Königsmord begonnen haben.Elfen-Krieger (Nahkampf) Symbol Feuer Schwäche.png150-18012
Elfen-Krieger (Fernkampf) Symbol Schmettern Schwäche.png
Nach Abschluss des Abenteuers Das Ende der TrauerIorwerth-Späherin Symbol Feuer Schwäche.png
Iorwerth-Wache Symbol Feuer Schwäche.png
Cadarn-Fernkämpfer Symbol Schlitzen Schwäche.png
Cadarn-Magier Symbol Pfeil Schwäche.png 
Seren-Kriegerin Symbol Luft Schwäche.png
Seren-Bogenschützin Symbol Schlitzen Schwäche.png
Seren-Magierin Symbol Pfeil Schwäche.png 
Gepeinigte Dämonen1Nach Abschluss des Abenteuers Doch Guthix schläftDunkellicht.png DunkellichtGepeinigter Dämon Symbol KeineSchwäche.png50-758
Glazioren1Nach Abschluss des Abenteuers das Ritual der MahjarratGlazior Symbol Feuer Schwäche.png60-858
Grottenwürmer1Junger Grottenwurm Symbol Bolzen Schwäche.png100-18010
Grottenwurm
Alter Grottenwurm
Himmelsdrachen1Nach Abschluss des Abenteuers Der Letzte seiner ArtDrachenfeuer-SchutzHimmelsdrache Symbol Pfeil Schwäche.png 150-18010
Kal'gerion-Dämonen1Logo-Kerkerkunde.png Kerkerkunde 90Kal'gerion-Dämon Symbol KeineSchwäche.png60-1205
Kalphiten1Kalphiten-Arbeiter Symbol Wasser Schwäche.png205-3005
Kalphiten-Soldat Symbol Wasser Schwäche.png
Kalphiten-Wache Symbol Wasser Schwäche.png
Kalphiten-Arbeiter im Exil Symbol Wasser Schwäche.png
Kalphiten-Soldat im Exil Symbol Wasser Schwäche.png
Kalphiten-Held im Exil Symbol Pfeil Schwäche.png 
Kalphiten-Wache im Exil Symbol Wasser Schwäche.png
Kalphiten-Marodeur im Exil Symbol Pfeil Schwäche.png 
Kalphiten-Königin Symbol KeineSchwäche.png
Kalphiten-Königin im Exil Symbol KeineSchwäche.png
Kalphiten-König Symbol KeineSchwäche.png
100Ihr müsst das Abenteuer Icthlarins Helferlein begonnen haben.Feder der Ma'at.png Feder der Ma'atVerdorbene Kalphiten-Wache Symbol Erde Schwäche.png
Verdorbener Kalphiten-Marodeur Symbol Pfeil Schwäche.png 
Mithrildrachen1Drachenfeuer-SchutzMithrildrachen Symbol Erde Schwäche.png25-508
Runitdrachen1Nach Abschluss des Abenteuers Das Schicksal der GötterDrachenfluch-Bolzen.png Drachenfluch-MunitionRunitdrache Symbol KeineSchwäche.png50-758
Schattenwesen1Nach Abschluss des Abenteuers Das Ende der TrauerWahrhaftiger Schatten Symbol Feuer Schwäche.png100-15010
Herrlicher Schatten
Deutlicher Schatten
Nach Beginn von Die Trauernden IISchatten (Tempel des Lichts) Symbol Luft Schwäche.png
Schwarzdämonen1Schwarzdämon Symbol Bolzen Schwäche.png230-30010
Balfrug Kreeyath
Schwarzdrachen1Drachenfeuer-SchutzSchwarzdrache Symbol Bolzen Schwäche.png50-1105
Babyschwarzdrache Symbol Stechen Schwäche.png
Königs-Schwarzdrache Symbol KeineSchwäche.png
Königinnen-Schwarzdrache Symbol KeineSchwäche.png
Stahldrachen1Drachenfeuer-SchutzStahldrache Symbol Wasser Schwäche.png50-1259
TzHaar1TzHaar-Ket Symbol Wasser Schwäche.png95-1308
TzHaar-Hir Symbol Wasser Schwäche.png
TzHaar-Mej Symbol Pfeil Schwäche.png 
TzHaar-Xil Symbol Schlitzen Schwäche.png
Vampirgardisten1Nach Abschluss des Abenteuers Seergazes ErbeDolor-WaffenVampirgardist Symbol Bolzen Schwäche.png110-1557
Vampirlord Symbol Wurfwaffen Schwäche.png
Wasserteufel1Wasserteufel Symbol Bolzen Schwäche.png205-3009
Pirscher-Kreaturen71Nach Abschluss des Abenteuers Entehrt unter DiebenSucher Symbol Wurfwaffen Schwäche.png140-1908
99Seelenblicker Symbol Pfeil Schwäche.png 
Gargoyles75Stein-Hammer.png Stein-HammerGargoyle Symbol Wasser Schwäche.png180-3008
Muspah76Nach Abschluss des Abenteuers Das Schicksal der GötterSplitter des Zaros.png Splitter des ZarosWehr-Muspah Symbol KeineSchwäche.png150-18010
Wurf-Muspah
Kraft-Muspah
Nihil76Nach Abschluss des Abenteuers Das Schicksal der GötterSplitter des Zaros.png Splitter des ZarosRauch-Nihil Symbol Pfeil Schwäche.png 50-11010
Schatten-Nihil Symbol Stechen Schwäche.png
Blut-Nihil Symbol Magie Schwäche.png
Eis-Nihil Symbol Pfeil Schwäche.png 
Wüsten-Wehrwürmer77Wüsten-Wehrwurm Symbol Stechen Schwäche.png110-1907
Aquavolten78Aquavoltus Symbol Pfeil Schwäche.png 195-24010
Mutierte Jadinkos80Mutiertes Jadinko-Junges Symbol Stechen Schwäche.png195-2608
86Mutierter Jadinko-Wächter
91Mutiertes Jadinko-Männchen
Nechryaele80Nechryael Symbol Schmettern Schwäche.png170-26510
Albtraum-Kreaturen80Nach Abschluss des Abenteuers Kinder der MahAlbtraum Symbol Erde Schwäche.png110-160110-160
Mitglieder des Ordens der Aszension81Logo-Fernkampf.png Fernkampf-AusrüstungRorarius Symbol Fernkampf Schwäche.png120-15010
Gladius
Scutarius
Capsarius
95Legiones
Höllendämonen85Höllendämon Symbol Schlitzen Schwäche.png180-30010
Verdorbene Kreaturen88Nach Abschluss des Abenteuers Icthlarins HelferleinFeder der Ma'at.png Feder der Ma'atVerdorbener Skorpion Symbol Wasser Schwäche.png150-25010
91Verdorbener Skarabäus Symbol Feuer Schwäche.png
94Verdorbene Echse Symbol Stechen Schwäche.png
97Verdorbener Staubteufel Symbol Schmettern Schwäche.png
100Verdorbene Kalphiten-Wache Symbol Erde Schwäche.png
Verdorbener Kalphiten-Marodeur Symbol Pfeil Schwäche.png 
103Verdorbener Arbeiter Symbol Wasser Schwäche.png
Dunkelbestien90Ihr müsst Die Trauernden II begonnen habenDunkelbestie Symbol Bolzen Schwäche.png180-30012
Airut92Airut Symbol KeineSchwäche.png150-18016
Eis-Wehrwürmer93Feuer-Umhang.png Feuer-UmhangEis-Wehrwurm Symbol Feuer Schwäche.png120-2408
Lava-Wehrwürmer94Lava-Wehrwurm Symbol KeineSchwäche.png60-1208
Ganodermische Kreaturen95Logo-Magie.png Magie-AusrüstungGanodermischer Mickerling Symbol Feuer Schwäche.png85-1107
Ganodermische Bestie
Edelstein-Drachen95Nach Abschluss aller schweren Karamja-AufgabenDrachenfeuer-SchutzDrachenstein-Drache Symbol Pfeil Schwäche.png 80-13010
98Onyx-Drache
101Hydrix-Drache
Lindwürmer96Schutz vor Lindwurm-AtemLindwurm Symbol Feuer Schwäche.png40-658
Reißerdämonen96Reißerdämon Symbol Schlitzen Schwäche.png60-858
Kriegerkamele96Kriegerkamel Symbol Schmettern Schwäche.png35-558
Acheron-Mammuts96Acheron-Mammut Symbol Stechen Schwäche.png30-558
Wesen des verschollenen Hains104Rankenkriecher Symbol Pfeil Schwäche.png 100-12012
106Knollenkriecher Symbol Schlitzen Schwäche.png
108Moos-Golem Symbol Feuer Schwäche.png
Seelenvertilger105Nach Abschluss des Abenteuers Icthlarins HelferleinFeder der Ma'at.png Feder der Ma'atAch-Salawa Symbol Wasser Schwäche.png150-25012
107Ach-Katze Symbol Wasser Schwäche.png
109Ach-Skarabäus Symbol Feuer Schwäche.png
111Ach-Krokodil Symbol Wasser Schwäche.png
113Ach-Gorilla Symbol Wasser Schwäche.png
117Ach-Adligenkrieger Symbol Wasser Schwäche.png
Ach-Adligenfernkämpfer Symbol Stechen Schwäche.png
Ach-Adligenmagier Symbol Pfeil Schwäche.png