Korbis Baustelle/Wüsten-Erfolge: Unterschied zwischen den Versionen
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+ | {{ErfolgeV|Aufgabe=Erhält man von Großwesir Hassan im Palast von Al-Kharid, wenn man alle einfachen Aufgaben in der kharidianischen Wüste abgeschlossen hat.|Kategorie=Erkundung|Runescore=5|Abenteuer=Ein perfekter Ton|Abenteuer2=Icthlarins Helferlein|Fertigkeit=Jagen 5|Fertigkeit2=Magie 7|Fertigkeit3=Runenfertigung 14||Fertigkeit4=Diebstahl 21|Gegenstand=Wüstenhemd|Gegenstand2=Wüstenrock|Gegenstand3=Wüstenstiefel|Gegenstand4=Vogelfalle|Gegenstand5=Wasserschlauch (0)|Gegenstand6=Feuer-Talisman|Gegenstand7=Runenessenz|Gegenstand8=Goldmünzen;1000|Gegenstand9=Murmelmütze}} | ||
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+ | * [[Nicht ganz ge-heuer (Erfolg)|Nicht ganz ge-heuer]] | ||
+ | * [[Memento Mori (Erfolg)|Memento Mori]] | ||
+ | * [[Augen nicht zu und durch (Erfolg)|Augen nicht zu und durch]] | ||
+ | * [[Khoochat (Erfolg)|Khoochat]] | ||
+ | * [[Ramsch verkaufen (Erfolg)|Ramsch verkaufen]] | ||
+ | * [[Dabeisein ist alles (Erfolg)|Dabeisein ist alles]] | ||
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+ | * [[Zieh dich kühl an (Erfolg)|Zieh dich kühl an]] | ||
+ | * [[Narrengold (Erfolg)|Narrengold]] | ||
+ | * [[Wasserzufuhr (Erfolg)|Wasserzufuhr]] | ||
+ | * [[Feuer frei (Erfolg)|Feuer frei]] | ||
+ | * [[Ordentlich Pepp (Erfolg)|Ordentlich Pepp]] | ||
+ | * [[Wackeltanz (Erfolg)|Wackeltanz]] | ||
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+ | | <rskarte c1="0S22" c2="26O37" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
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+ | | Sprecht mit Großwesir Hassan im Palast von Al-Kharid, der euch im Anschluss eure Belohnung aushändigen wird: | ||
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+ | | [[Datei:Wüsten-Amulett 1.png]] | ||
+ | | [[Wüsten-Amulett 1]] | ||
+ | |- | ||
+ | | [[Datei:Kleine EP-Lampe silber.png]] | ||
+ | | EP-Lampe mit 2.000 EP in einer Fertigkeit eurer Wahl | ||
+ | |- | ||
+ | | [[Datei:Beutel mit verlorenen Gegenständen.png]] | ||
+ | | Der Beutel des Tages mit gefundenen Gegenständen vom Teppichhändler | ||
+ | |- | ||
+ | | [[Datei:Messer.png]] | ||
+ | | Glitzernde Mist-Kalphiten lassen doppelte Beute fallen | ||
+ | |- | ||
+ | | [[Datei:Murmelmütze.png]] | ||
+ | | 2% Preisnachlass im Peppiebelohnungsladen in der [[Schule der magischen Künste]] | ||
+ | |- | ||
+ | | [[Datei:Wasserschlauch (4).png]] | ||
+ | | Doppelte Menge Wasser von Kakteen | ||
+ | |} | ||
+ | | [[Datei:Pikbube - Abenteuerstart.jpg|450px]] | ||
+ | |} | ||
== Nicht ganz ge-heuer == | == Nicht ganz ge-heuer == |
Version vom 26. November 2018, 15:45 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Aufgabenliste Wüste Einfach
- 2 Aufgabenliste Wüste Mittelschwer
- 3 Wüsten-Aufgaben - Schwer
- 4 Wüste Elite
Aufgabenliste Wüste Einfach
Aufgabenliste Die Wüste - Leichte Aufgaben
Kategorie:Wüsten-Aufgaben - Einfach - Wüsten-Aufgaben - Einfach
Erhält man von Großwesir Hassan im Palast von Al-Kharid, wenn man alle einfachen Aufgaben in der kharidianischen Wüste abgeschlossen hat. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Ein perfekter Ton
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände |
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Beschreibung
Dieser Erfolg wird automatisch abgeschlossen, sobald ihr alle folgenden Erfolge abgeschlossen habt:
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Sprecht mit Großwesir Hassan im Palast von Al-Kharid, der euch im Anschluss eure Belohnung aushändigen wird:
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Nicht ganz ge-heuer
Wag nach dem Abschluss von 'Der ungeschliffene Diamant' einen Sprung in einen Heuwagen. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer |
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Um diesen Erfolg abschließen zu können, müsst ihr von Haus zu Haus über die Dächer von Al-Kharid, was ihr bereits während des Abenteuers Gestohlene Herzen getan hattet. Der Weg beginnt im Obergeschoss des Handwerksladens in Al-Kharid. | |
Auf dem Dach der Bank habt ihr die Option, einen Adlersprung auszuführen. |
Zieh dich kühl an
Zieh in der Wüste einen vollständigen Satz Wüsten-Kleidung an. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | ||||||||||||||||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände |
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Beschreibung
Diese Kleidungsstücke könnt ihr unter anderem bei Ali Morrisane in Al-Kharid oder von Shantay am Shantay-Pass erwerben.
Als Wüste gilt für diese Aufgabe die gesamte kharidianische Wüste, südlich von Al-Kharid und der Kitharöde-Abtei. |
Klappt das Fenster aus, um das Gebiet der kharidianischen Wüste anzusehen. |
Memento Mori
Schau dir die Anzeigetafel in der Duell-Arena an. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Reist beispielsweise mithilfe des Magnetit-Netzwerks oder einem Duell-Ring zur Duell-Arena nördlich von Al-Kharid. | |
Betretet den Eingangsbereich. Die Anzeigentafel befindet sich im südlichen Bereich gleich östlich des Altars. |
Narrengold
Fang ein Goldkehlchen | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | ||||||||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände |
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Beschreibung
Östlich des Turm der Macht befindet sich das Wüsten-Jagdgebiet. Besorgt euch eine Vogelfalle aus einem der Jagdläden und stellt sie im Jagdgebiet auf. | |
Informationen dazu, wie die Jagd mit Vogelfallen funktioniert, findet ihr auf der entsprechenden Seite. |
Augen nicht zu und durch
Benutz einen beliebigen fliegenden Teppich in der Wüste. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | ||||||||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände |
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Beschreibung
Fliegende Teppiche können von diversen Stationen in der kharidianischen Wüste aus benutzt werden. Je nach Abenteuerfortschritt benötigt ihr bis zu 1.000 Goldmünzen, um eine beliebige Strecke fliegen zu dürfen. | |
Am schnellsten erreichbar sind die Stationen am Shantay-Pass südlich von Al-Kharid und, wenn ihr einen Pollnivneach-Teleport verwendet oder den Haus-Teleport nach Pollnivneach, die dortigen Stationen. |
Wasserzufuhr
Besorg dir Wasser von einem Kaktus in der Wüste. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | ||||||||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände |
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Beschreibung
Khoochat
Rede mit Khoochat über ein Abenteuer. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Gestohlene Herzen | |||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Khoochak, der Papagei befindet sich im Palast von AlKharid neben Emir Ali Mirza und Großwesir Hassan. |
Feuer frei
Stell eine Feuer-Rune am Feuer-Altar her. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | ||||||||||||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände |
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Beschreibung
Betretet die mysteriösen Ruinen in der Nähe des Eingangs zur Duell-Arena, geht zum Runenaltar und fertigt Feuer-Runen.
Alternativ zum Feuer-Talisman könnt ihr eine Feuer-Tiara, einen Feuer-Talismanstab, einen Omni-Talisman (Tiara und Stab) oder eine Kult-Kapuze, die mit einem Feuer-Talisman oder einer Tiara gefüttert wurde, verwenden. |
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Solltet ihr das Höllenschlund - Kurzabenteuer abgeschlossen haben, könnt ihr den Feuer-Altar zudem ohne Talisman vom Höllenschlund aus erreichen. |
Ramsch verkaufen
Besorg fünf Artefakte aus der Pyramide der Plünderer und verkauf sie auf einmal an Simon. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer |
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Solltet ihr ein Pharaonenzepter besitzen, habt ihr die Möglichkeit, ohne das Abenteuer begonnen zu haben, nach Sophanem zu gelangen. Wählt hierfür die Option Jalsavrah. Sucht nach der Wächter-Mumie in einem der vier möglichen Eingangsbereichen zur Pyramide und beginnt die Plünderung. In den Sarkophagen, Schatztruhen und Urnen könnt ihr Artefakte finden. Es genügt nicht, die Artefakte nur zu verkkaufen - ihr müsst zuvor selbst welche erbeutet haben!. Weitere Informationen über die Pyramide der Plünderer findet ihr auf der entsprechenden Seite. |
|
Bringt die Artefakte zu Simon, den ihr nahe der Gewandtheitspyramide finden könnt. |
Ordentlich Pepp
Tausch Peppies in der Schule der magischen Künste ein. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Zieht eure Murmelmütze, die ihr in der Schule der magischen Künste erhaltet, an und versorgt euch mit den benötigten Runen für die Zauber, die ihr in der Schule der magischen Künste sprechen wollt. | |
Am schnellsten könnt ihr diese Aufgabe abschließen, indem ihr einen höherstufigeren Permutio-Zauber in der verzauberkammer auf einen Drachenstein sprecht. Für 5 Verzauber-Peppies könnt ihr dann eine Kosmos-Rune bei der Schatz-Wache erwerben. |
Dabeisein ist alles
Versuch, bei einem Kampf im Turm der Macht zuzusehen. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Betretet den Turm der Macht südöstlich vom Shantay-Pass am östlichen Ufer des Flusses Elid und geht zu einer der beiden großen Treppen nordwestlich bzw. nordöstlich im Turm.
Wählt dort die Option: Zuschauer - einem Kampf zusehen. Sollte ein Spieler Zuschauer gestattet haben, während er kämpft, könnt ihr ihn nun auswählen und vom Rand der Arena aus diesem Kampf zusehen. Der Versuch, einem Kampf zusehen zu wollen, reicht aus, um die Aufgabe zu erledigen. Ihr müsst nicht tatsächlich einem Kampf zusehen. Solltet ihr das Macht-Medaillon bereits erhalten haben, könnt ihr dieses mit einem Spieler benutzen und so den Zuschauermodus aktivieren, sofern er in einem Kampf im Turm verwickelt ist und Zuschauer erlaubt hat. Sobald ihr eine der beiden Treppen anklickt, wird euch die entsprechende Option angezeigt. Um einem Kampf zusehen zu können, müßt ihr nicht die Voraussetzungen erfüllt haben, die für die Kämpfe im Turm der Macht benötigt werden. |
Wackeltanz
Führ die Geste 'Troubadortanz' in der Nähe der Tänzer vor der Kitharöde-Abtei aus. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Ein perfekter Ton | |||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Wählt die Geste 'Troubadortanz' im Gestenfenster während ihr bei den Tänzern vor der Abtei östlich von Al-Kharid steht. |
Aufgabenliste Wüste Mittelschwer
Aufgabenliste Die Wüste - Mittelschwere Aufgaben
Kategorie:Wüsten-Aufgaben - Mittelschwer - Wüsten-Aufgaben - Mittelschwer
Schneller als eine fliegende Kugel
Flieg auf einem Adler in die Wüste. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Adlergipfel | ||||||||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände |
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Beschreibung
Fliegt von dem Adlergipfel mit dem Wüstenadler.
Ihr könnt den Magnetitteleport zum Adlergipfel nutzen, wenn ihr ihn bereits freigeschaltet habt, um schnell dorthin zu kommen. Senges Buch, welches ihr nach dem Abenteuer Fluch der Flammen erhaltet, bringt euch ebenfalls in die Nähe des Adlergipfels. Ansonsten könnt ihr den Feenring Code: A K Q nutzen, sofern ihr die Feenringe während des Abenteuers Ein Feenmärchen II freigeschaltet habt. Betretet den Adlerhorst und benutzt ein Seil mit dem dortigen Wüstenadler. Wenn ihr bereits einen Seilhalter im Adlerhorst gebaut habt, braucht ihr kein Seil mitzunehmen, sondern entnehmt es dem Seilhalter. Weitere Informationen über das Reisesystem mittels Adler findet ihr unter folgendem Link: Riesenadler. |
Kniffelei
Löse eine einfache Runedoku-Schatulle. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Die Fehde
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Sprecht Ali Morrisane auf dem Markt im Norden von Al-Kharid an und ihn fragt ihn, wie es ihm geht. Danach wählt ihr die Option: Ich würde mir gerne mal die Auswahl an Runen ansehen.
Versucht, eine kleine Schatulle mit Runen zu öffnen und untersucht sie. Das Rätsel ähnelt einem Sudoku, pro Zeile und Spalte darf nur eine Rune der jeweiligen Art vorkommen. Weitere Informationen findet ihr unter folgendem Link: Räuberhandel. |
Die Brücke ist nah
Überquer die Lum mithilfe einer Armbrust. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | ||||||||||||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände |
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Beschreibung
Westlich der Bank von Al-Kharid findet ihr auf beiden Seiten der Lum nördlich des Stegs Bäume, an denen ihr die Wurfanker-Abkürzung benutzen könnt, um den Fluss zu überqueren. Habt ihr das Versteck an dieser Stelle bereits gebaut, benötigt ihr keine zusätzliche Armbrust oder einen Wurfanker.
Ihr könnt zudem höherstufigere Armbrüste als Mithril verwenden. |
Heidnischer Mußegang
Bete an der Statuette von Elidinis in Nardah | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Die Geister der Elid | |||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Nach Abschluss des Abenteuers könnt ihr in Nardah den Schrein im Norden aufsuchen, um dort an der Statuette von Elidinis zu beten. Dies stellt nicht nur eure Gebetspunkte wieder her, sondern verleiht euch zudem einen Trefferpunkte-Bonus und heilt euch, solltet ihr unter euren maximalen Trefferpunkten sein.
Eine Möglichkeit nach Nardah zu reisen wäre das Teppich-Netzwerk zu nutzen. |
Feenreise
Reise zum Feen-Ring in der Nähe des Verlieses der Kalphiten. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer |
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände |
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Beschreibung
Nach Beginn des Abenteuers Ein Feenmärchen II erhaltet ihr die Erlaubnis, die Feenringe benutzen zu dürfen. Bis ihr das Abenteuer Ein Feenmärchen III abgeschlossen habt, benötigt ihr dazu einen Dramen-Stab oder Mond-Stab (aus dem Abenteuer Monddiplomatie).
Reist zu einem beliebigen Feenring und wählt die Rechtsklickoption Zielort wählen. Der Code für das Verlies der Kalphiten lautet: B-I-Q |
Quadratisch, praktisch, spitze
Verkauf Simon eine Pyramidenspitze. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Die Gewandtheitspyramide befindet sich zwischen Nardah und Sophanem. Klettert sie hinauf, bis ihr die oberste Ebene erreicht. Dort könnt ihr, direkt an der Treppe, die euch zu dieser Ebene gebracht hat, zur Spitze klettern und diese mitnehmen. | |
Simon Templeton befindet sich südwestlich der Pyramide, wo ihr ihm die Spitze dann für 1.000 Goldmünzen verkaufen könnt. |
Hassu mal Harralander
Töte in der Wüste eine Ziege und stell dann einen Kampftrank in Nardah her. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Die Geister der Elid | ||||||||||||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände |
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Beschreibung
Für diesen Erfolg müssen folgende Schritte in und um Nardah ausgeführt werden:
Die Reihenfolge der Schritte muss nicht zwingend eingehalten werden, um den Erfolg abschließen zu können, doch müssen alle Schritte im Gebiet Nardahs (soweit möglich) durchgeführt werden. Nach jedem abschlossenen Schritt solltet ihr eine Meldung im Spiel erhalten, dass ihr Fortschritte bei diesem Erfolg gemacht habt. Sobald alle Schritte erfolgreich durchgeführt habt, wird der Erfolg abgeschlossen. Im Interface könnt ihr ausklappen, wie weit fortgeschritten ihr seid. Ziegen findet ihr westlich der Bank von Nardah. Der Brunnen im Stadtzentrum führt nach Abschluss des Abenteuers wieder Wasser. Mörser und Stößel sowie eine Glasbläserpfeife befinden sich standardmäßig am Werkzeuggürtel, werden also nicht extra vorausgesetzt. |
Auf Granit gehauen
Bau im Steinbruch südlich vom Lager der Banditen Granit ab. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Der Erfolg wird abgeschlossen, sobald ihr etwas Granit im Steinbruch abgebaut habt. Die dafür benötigte Spitzhacke befindet sich am Werkzeuggürtel, wobei ihr die standardmäßig vorhandene Bronze-Spitzhacke durch eine höherstufigere ersetzen bzw. eine solche mitbringen könnt, um sie zu verwenden, was für den Erfolg jedoch nicht zwingend notwendig ist.
Klappt das Fenster aus, um verschiedene Anreisemöglichkeiten zu sehen. Den Steinbruch südlich des Banditenlagers könnt ihr am schnellsten erreichen, indem ihr das Kamulett aus dem Abenteuer Enakhras Wehklagen reibt und euch in den Tempel teleportiert. Alternativ kann nach Abschluss des Abenteuers Der Wüstenschatz der entsprechende Banditenlager-Magnetit verwendet werden. Solltet ihr diese Möglichkeiten nicht haben, bietet sich der Banditenlager-Teleport an, den ihr für 1.735 Goldmünzen in der Markthalle erwerben oder als allgemeine Belohnung bei Schatzsuchen finden könnt. Mit fliegenden Teppichen könnt ihr bis zum weiter nördlich gelegenen Bedabinenlager oder dem südlich gelegenen Menaphos reisen, wo sich ebenfalls ein Magnetit befindet (nach Abschluss von Der Pikbube). |
Käfer-Beutel
Stell am Obelisken südwestlich von Pollnivneach einen Seelen-Kalphiten-Beutel her. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | ||||||||||||||||||||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände |
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Beschreibung
Begebt euch mit den benötigten Materialien zum unterirdischen Beschwörungsobelisken, der sich südwestlich von Pollnivneach und nördlich von Sophanem auf der Südseite des Flusses Elid befindet.
Klickt den Obelisken an und wählt den Seelen-Kalphiten-Beutel aus. |
An-Teak
Erhalte ein Scheit von einem Teak-Baum in der Nähe der Ruinen von Uzer. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Teak-Bäume können am schmalen Grünstreifen östlich der Ruinen von Uzer an der Küste gefunden werden. Die Axt, die dafür benötigt wird, befindet sich standardmäßig an eurem Werkzeuggürtel. Bessere Äxte können dort hinzugefügt oder selbst mitgenommen werden, was für den Abschluss dieses Erfolgs jedoch nicht weiter relevant ist.
Nach dem Abenteuer Der Golem könnt ihr Fliegende Teppiche nutzen, um schnell nach Uzer zu gelangen. Alternativ kann das Macht-Medaillon genutzt werden, um zum Turm der Macht zu teleportieren, der sich westlich von Uzer befindet, dafür müssen allerdings die Voraussetzungen, um im Turm kämpfen zu dürfen, erfüllt sein. |
Überdurchschnitt
Erhöhe deine Werte am Altar von Amascut. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer |
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
In der Abenteuerbeschreibung zu Meine malträtierte Mumie findet ihr eine Wegbeschreibung, wie ihr in die Grabkammer Senlitens zurückgelangen könnt.
Für den Abschluss des Erfolgs ist es notwendig, die Götterstatuen in der Grabkammer wiederherzustellen und anschließend an Amascuts Statue zu beten. |
Wüsten-Aufgaben - Schwer
Aufgabenliste Die Wüste - Schwere Aufgaben
Kategorie:Wüsten-Aufgaben - Schwer - Wüsten-Aufgaben - Schwer
Das schlaucht
Füll in der Wüste mit 'Wassergewinnung' einen Wasserschlauch. | |
Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer |
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände |
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Beschreibung
Für den Abschluss dieses Erfolgs muss das Mond-Zauberbuch aktiviert sein, was ihr am Astral-Altar auf der Mondinsel tun könnt.
Besorgt euch einen nicht vollen Wasserschlauch mit 0 bis 3 Ladungen und begebt euch ins Gebiet südlich des Shantay-Pass, in dem euch die Wüstenhitze zusetzt. Dort wählt ihr den Nutzzauber Wassergewinnung. |
Wasser-Krone
Rüste eine aufgeladene verzauberte Wasser-Tiara aus, während du dich in der Wüste aufhältst. | |
Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer |
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände |
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Beschreibung
Benutzt mindestens 3 Wasser-Runen mit eurer Wasser-Tiara, um eine verzauberte Wasser-Tiara zu erhalten. Setzt diese im Gebiet südlich des Shantay-Passes, in dem euch die Wüstenhitze zusetzt, auf. |
Sumona lässt schnitzen
Stell in Sumonas Haus Breitbolzen oder -pfeile her. | |
Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | ||||||||||||||||||||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände |
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Beschreibung
Ihr müsst bei einem Berserker-Meister die Fähigkeit freigeschalten haben, Breitbolzen- und Pfeile herzustellen, was euch 300 Berserkerpunkte kostet. Anschließend benötigt ihr entweder Spitzenlose Pfeile und Breitpfeilspitzen oder Unfertige Breitbolzen und Federn, welche ihr dann mit Bognerei auf Stufe 52 für die Pfeile oder 55 für die Bolzen in Sumonas Haus in Pollnivneach zusammenfügen könnt. |
Ugh danke auch
Stell in Nardah einen Ugthanki-Döner aus rohen Zutaten her. | |
Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | ||||||||||||||||||||||||||||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände |
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Beschreibung
Es empfiehlt sich, mit einer niedrigeren Stufe in Kochen jeweils mehrere Zutaten zu beschaffen, da einige Zwischenprodukte verbrennen könnten.
Für den Abschluss des Erfolgs müssen folgende Schritte, die ihr im Spiel einsehen könnt, durchgeführt werden:
Die Reihenfolge, in der die Schritte durchgeführt werden, spielt keine weitere Rolle. Achtet darauf, dass ihr alle Arbeitsschritte in Nardah durchführt, die Zutaten können anderweitig besorgt werden. |
Schlampion der Königin
Benutz einen Wüstenschlampion mit der Kalphiten-Königin | |
Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | ||||||||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände |
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Beschreibung
Wüstenschlampions sind eine Belohnung aus dem Turm der Macht, die ihr dort freischalten könnt, sobald ihr 450 Siege über die dortigen Bossgegner verbuchen konntet. Die Voraussetzungen, den Turm betreten zu können, findet ihr auf der entsprechenden Seite.
Um den Wüstenschlampion mit der Kalphiten-Königin zu benutzen, linksklickt ihn im Inventar, während ihr die Königin als Ziel ausgewählt habt. |
Hier zieht's
Bezwinge einen Staubteufel im Rauchverlies. | |
Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | ||||||||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände |
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Beschreibung
Staubteufel haben eine Schwäche gegen Schmetterangriffe, ihr könnt jedoch einen beliebigen Kampfstil verwenden, um sie zu besiegen.
Solltet ihr keine Gesichtsmaske, Ohrenschützer-Maske oder einen Berserker-Helm tragen, werden eure Stufen drastisch gesenkt und ihr werdet große Schwierigkeiten haben, den Staubteufel zu besiegen. Das Rauchverlies findet ihr, indem ihr den Brunnen in der Wüste westlich von Pollnivneach hinabsteigt. |
Enaqua
Füll am Springbrunnen in Enakhras Tempel einen Wasserschlauch. | |
Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Enakhras Wehklagen | ||||||||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände |
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Beschreibung
Ihr müsst das Abenteuer Enakhras Wehklagen nicht abgeschlossen haben, um den Springbrunnen auf der oberen Ebene des Tempels erreichen zu können.
Schnelle Anreisemöglichkeiten zum Tempel stellen das Kamulett (nach Enakhras Wehklagen) und der Banditenlager-Magnetit (nach Der Wüstenschatz) dar. |
Bitte nicht spucken
Hör dir mithilfe eines vollständigen Gesamuletts ein Gedicht von Al dem Kamel an. | |
Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | |||||||||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände |
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Beschreibung
Während und nach dem Abenteuer Affentheater könnt ihr verschiedene Sprach-Amulette kombinieren. Folgende Amulette müssen am Gesamulett angebracht worden sein, damit ihr den Erfolg abschließen könnt:
Al das Kamel befindet sich nahe der Bank in Al-Kharid. Solltet ihr noch nie mit ihm gesprochen haben, werdet ihr ihn mindestens zwei mal ansprechen müssen, um das vollständige Gedicht anhören zu können. |
1001 kharidianische Stachel
Pflück die Stacheln von einem Kaktus, den du selbst angebaut hast. | |
Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | ||||||||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände |
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Beschreibung
Eine Kaktusparzelle findet ihr im Nordosten von Al-Kharid. Bevor ihr den Kaktus-Samen einpflanzen könnt, müsst ihr die Parzelle eventuell von Unkraut befreien.
Wollt ihr verhindern, dass der Kaktus krank wird und abstirbt, könnt ihr dem Gärtner 6 Kadavabeeren als Bezahlung geben. Kakteen benötigen 9 Stunden und 10 Minuten, bis sie ausgewachsen sind. Mehr Informationen über die Wachstumszeiten findet ihr auf dieser Seite. |
Eiskalter Killer
Frier einen Gegner mit dem Zauber 'Eis-Hagel' in der Wüste ein. | |
Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer |
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände |
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Beschreibung
Der Zauber Eis-Hagel ist Teil der Magie der Ahnen. Auf dieses Zauberbuch könnt ihr in der Jaldraocht-Pyramide oder, falls ihr Das Ende der Trauer abgeschlossen habt, im Stadtteil der Cadarn in Prifddinas wechseln. | ||
Rüstet nun eine beliebige Magiewaffe aus, beispielsweise einen Stab oder Zauberstab, und besiegt einen beliebigen Gegner im Süden der Wüste mit diesem Zauber. |
Ludikris
Nutze den Dolch Kris, um einen Skarabäenkult-Magier, Heuschreckenreiter oder Kalphiten zu besiegen. | |
Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer |
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Der Dolch Kris ist eine der Belohnungen aus dem Abenteuer Kontakt. Solltet ihr ihn verloren haben, könnt ihr ihn für 20.000 Goldmünzen bei Osman oder Emir Ali Mirza im Palast von Al-Kharid zurückkaufen.
Kalphiten-Arbeiter im Verlies der Kalphiten im Nordosten der kharidianischen Wüste sind die einfachsten Gegner, die ihr für diesen Erfolg besiegen könntet. Andere Scabaras-Anhänger sind im Sumpf östlich von Sophanem sowie in den unterirdischen Tunneln unter Sophanem zu finden. |
Auf der sicheren Seite
Benutz den SB-Schalter in der Nähe des Lagers der Bedabinen | |
Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer |
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Nach Abschluss des Abenteuers Tödlicher Fang findet ihr einen SB-Schalter an der Küste westlich des Bedabinenlagers. Deponiert dort einen beliebigen Gegenstand, um den Erfolg abzuschließen. |
Weckruf
Öffne den Sarkophag im Raum der Stufe 61 von 'Pyramide der Plünderer' | |
Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer |
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Besitzt ihr das Pharaonenzepter könnt ihr euch in die Jalsavrah-Pyramide (besser bekannt als Pyramide der Plünderer) teleportieren, ohne zwingend das Abenteuer Icthlarins Helferlein beginnen zu müssen.
Begebt euch in den 5. Raum, der Stufe 61 in Diebstahl voraussetzt und öffnet dort den Sarkophag. |
Sesam öffne dich
Betritt das Ressourcenverlies von Al-Kharid | |
Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Wählt die Option 'Betreten' am mysteriösen Eingang in der Skorpionmine nördlich von Al-Kharid, um das Ressourcenverlies zu betreten. |
Wüste Elite
Aufgabenliste Die Wüste - Elite Aufgaben
Kategorie:Wüsten-Aufgaben - Elite - Wüsten-Aufgaben - Elite
Wehr dich doch!
Trag einen Berserker-Vollhelm und töte einen Wüsten-Wehrwurm mit einem uralten Stab. | |
Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer |
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände |
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Beschreibung
Einen uralten Stab könnt ihr, falls ihr das Abenteuer Der Wüstenschatz abgeschlossen habt, einmalig bei Eblis am Banditenlager-Magnetit für 80.000 Goldmünzen kaufen. Gefärbte Varianten können ebenfalls verwendet werden.
Die Fähigkeit, Berserker-Helme herzustellen, könnt ihr für 400 Berserker-Punkte bei jedem Berserker-Meister freischalten. Ein Berserker-Vollhelm hat zusätzlich eine Hokusmaske und eine Fokusmaske integriert. Aufgewertete und gefärbte Varianten können ebenfalls verwendet werden. | |
Wüsten-Wehrwürmer befinden sich auf dem Plateau östlich von Al-Kharid und westlich der Kitharöde-Abtei und sind schwach gegen Stechangriffe. Normalerweise könnt ihr sie nur mit einem entsprechenden Berserkerauftrag aus ihren Hügeln hervorlocken, doch für die Aufgabe dürft ihr einen ohne Auftrag bekämpfen.
Das Spiel erkennt die benötigten Gegenstände in dem Moment, in dem ihr den Wehrwurm erstmalig aus dem Boden hervorlockt. Anschließend könnt ihr die Ausrüstung wechseln, und den Erfolg dennoch abschließen. Solltet ihr sterben oder aus anderen Gründen den Ort verlassen, könnt ihr einen weiteren Wehrwurm hervorlocken, ohne die Gegenstände erneut handhaben zu müssen. |
Ein Platz an der Sonne
Stell einen Macht-Marker mit allen Erfolgen in die Wüste, inklusive dem Sieg über Sunfreet. | |
Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | ||||||||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände |
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Beschreibung
Informiert euch auf der Seite Turm der Macht über dessen Funktionsweise.
Ausgenommen von den Turm-Erfolgen, die ihr erreichen müsst, sind alle, die den Rauferei-Modus betreffen und Bosse, die erst nachträglich eingeführt wurden (Gruppen X1 und X2). Holt euch anschließend vom Turm den Macht-Marker der Stufe 4 und stellt ihn im Süden der Wüste auf. Habt ihr alle relevanten Erfolge abgeschlossen, sollte dieser Erfolg ebenfalls abgeschlossen sein. |
Du heilige Kithara!
Spiel die heilige Kithara, während du in der Kitharöde-Abtei stehst. | |
Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Ein perfekter Ton | ||||||||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände |
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Beschreibung
Auf der Seite zur heiligen Kithara wird euch erklärt, wie ihr an sie herankommt.
Begebt euch zur Kitharöde-Abtei östlich von Al-Kharid und spielt in der Abtei die Kithara. |
Dank Anch
Trag das Ankh und die Scabaras-Maske, während du dich in der Wüste aufhältst. | |
Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | |||||||||||||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände |
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Beschreibung
Die Grabkammer des Scabaras ist von der Höhle der Mist-Kalphiten aus erreichbar und kann mit Bergbau auf Stufe 80 geöffnet werden. Dort findet ihr die Scabaras-Maske. | |
In der Apmeken-Grabkammer nahe der Affenkolonie in der Wüste, die ihr mit Stufe 80 in Gewandtheit betreten könnt, findet ihr das Ankh. | |
Rüstet beide Gegenstände aus, während ihr euch im Süden der Wüste aufhaltet. |
Echt stark
Stell in Nardah eine starke Antifeuerflasche her, wobei du Flasche und Trank auch selbst anfertigst. | |
Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer |
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände |
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Beschreibung
Folgende Schritte müssen in Nardah ausgeführt werden, um diese Erfolg abschließen zu können:
Damit ist folgendes gemeint:
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Zimmerservice
Öffne den Sarkophag im letzten Raum von 'Pyramide der Plünderer'. | |
Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer |
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Besitzt ihr ein Pharaonenzepterkönnt ihr euch direkt zur Jalsavrah-Pyramide (besser bekannt als Pyramide der Plünderer) teleportieren, ohne das Abenteuer begonnen haben zu müssen.
Startet das Minispiel und begebt euch in den achten und letzten Raum, für den Diebstahl auf Stufe 91 benötigt wird. Öffnet dort den Sarkophag. |